School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die riesige Mensa - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die riesige Mensa

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Die riesige Mensa Sa Mai 12, 2012 3:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die Mensa wäre so ein schöner Ort,wenn nicht die Schläger einem das Essen ins Gesicht schmeißen oder die Zicken ihres "aus versehen" auf ihre Mitschülerinnen schütten würden. Am Ende heißt es dann oft :Essensschlacht!!


51Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Apr 21, 2013 10:52 pm

Gast


Gast

Kerry

Ich hörte ihr Aufmerksam zu was auch sonst. Irgendwie tat sie mir da schon Leid. Von den eigenen Eltern sich als Last vor zu kommen oder gar genannt werden, das muss schrecklich sein.
" Das tut mir Leid für dich Kerry.. Aber jetzt bist du ja hier.. so schnell kommst du hier jetzt nicht mehr weg." meinte ich mit einem Aufbauenden Lächeln zu ihr. Ich würde es schon schade finden wenn sie jetzt wieder einfach weg wäre, auch wenn ich sie eigentlich noch gar nicht wirklich kannte. Bei ihrer Frage ob ich geschwister habe wand sich mein Blick kurz nach unten. Schaute sie dann jedoch wieder an. " Ja eine Schwester.. Aber ich habe keinen kontakt mehr zu ihr seitdem wir in verschiedene Häuser kamen" erklärte ich ihr. " Und hast du welche?" stellte ich ihr dann die übliche Gegenfrage.

[ Bin bis Freitag nicht da, versuche zu Posten, könnte dann aber kürzer sein, weil ich dann mit dem Handy schreiben muss.]

52Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Apr 27, 2013 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Ich lächelte nur kurz, als Yuna versuchte mich ein wenig aufzubauen.
"Ich bin sogar froh von ihnen weg zu sein. Ich habe auch nichts mehr gemeinsam mit ihnen. Manchmal ist ein wenig Abstand einfach nötig.", antwortete ich und aß meinen Teller leer.
Schließlich erzählte Yuna, dass sie eine Schwester hatte, mit der sie allerdings nicht sehr engen Kontakt pflegte. Daraufhin fragte sie mich, ob ich Geschwister hätte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und mein Blick wurde unstet.
"Ich... sie... Amanda ist gestorben, als ich noch ganz klein war.", meinte ich nur und begann lustlos in meinem Nachtisch herumzurühren.

53Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Apr 27, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie war doch schon erleichtert das sie da erstmal weg war. Sie schienen wirklich ein nicht sehr gutes Verhältniss zu haben. Auf mich erschien Kerry doch sehr nett und hilfsbereit. Sie hatte ihren eigenen Style, aber das war doch voll okay. Ich fand das gut. " Ja das stimmt auch wieder", stimmte ich ihr dann zu. Manchmal konnte es wirklich gut sein etwas auf abstand zu sein. Dann erzählte sie mir das mit ihrer Schwester. Das musste wirklich schlimm sein. Ich sah meine Schwester auch nicht, aber war mir eigentlich ziemlich sicher das sie noch lebte und hoffte das es ihr gut ging. " Oh Kerry, das tut mir Leid.." meinte ich dann zu ihr. Ich blickte auf mein Essen. Schwieg erstmal und aß auf. " Gibt es hier irgendwas was ich wissen muss?" fragte ich sie dann um vom Thema abzuwenden.

54Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Yuna beteuerte ihr Mitleid, doch ich winkte ab. Irgendwann einmal findet man sich einfach damit ab. Man kann immerhin sowieso nichts ändern.
"Schon okay.", antwortete ich und schob mein Tablett zur Seite.
Dann Frage Yuna, ob man hier irgendetwas wissen müsste.
Ich wusste erst nicht, was sie meinte und kam schließlich zu dem Schluss, dass sie wohl nach Regeln und dergleichen fragte.
"Meinst du die Schule an sich oder die Regeln, die hier gelten?", fragte ich.

55Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie meinte es wäre okay. Ich glaube ich könnte damit gar nicht umgehen wenn ich wüsste das meine Schwester gestorben sie. Aber ich denke im inneren wird man sowas auch nicht los.
Se stellte mir eine Gegenfrage. Wo ich selber erstmal kurz überlegen musste wie ich mich nun am besten ausdrücke. Heute war wohl nicht so mein Tag. " Ich meine eher die Regeln allgemein.. Gibt es hier Leute wo man aufpassen muss oder sowas in der Art.. Oder wichtige Themen..? Ich will hier ja mithalten können" ein Lächeln kam in mein Gesicht. "Ich weiß auch nicht was ich hier laber" lachte ich dann. Manchmal dachte ich nicht wirklich nach was ich sagte, aber es interessierte mich schon was hier so los war.

56Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

"Regeln? Naja... bestimmt gibt es hier Regeln. Schulregeln und so. Aber um ehrlich zu sein habe ich die noch nicht gelesen und habe auch wenig Interesse daran. Wie die Hackordnung hier ist habe ich noch nicht kennen gelernt. Aber bestimmt ist es wenig anders als in anderen Schulen und Internaten.", antwortete ich.
Als ich das so sagte, hätte ich am liebsten gekotzt. Auch wenn es die Wahrheit war, ich hasste diese Hackordnungs-Dinger.

57Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihr zu. Sie konnte mir leider selber nicht wirklich viel dazu sagen, aber okay. " Ich kann sowas nicht haben.. Also wenn Leute meinen sie seien besser als andere, das ist wirklich Arm.." meinte ich dann eher in Gedanken. Man hatte echt manchmal das Gefühl die Leute könnten nicht glücklich sein wenn sie niemanden runter machen konnten, aber da fragt man sich wirklich was das sollte. Ich selber machte sowas nicht. Klar gab es Leute die ich nicht mochte und sowas kann dann auch mal blöd ausgehen, aber dann hatte ich schon mal meine Gründe. Meistens war es dann auch wegen irgendwelchen Zicken die mich meinen anlabbern zu müssen, das konnte ich gar nicht haben. " Naja die Leute sollen mal kommen" meinte ich dann mit einem Lächeln im Gesicht.

58Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

"Sowas hast du überall! Aber solche Leute sind keine Sekunde Ärger wert. Glaubs mir.", antwortete ich und erhob mich.
Ich nahm mein Tablett und blieb neben unserem Tisch stehen.
"Wollen wir uns jetzt die Geschäfte ein wenig ansehen? Oder vielleicht noch weiter die Schule erkunden?", schlug ich vor und war bereit zu gehen.

59Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mo Apr 29, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Ich blickte sie etwas nachdenklich an. " Ja ich glaube du hast Recht.." stimmte ich ihr dann zu. Solche Leute wird es immer und Überall geben, dagegen konnte man wohl kaum was machen, außer damit Leben. Mir taten nur die Leid, die darunter Leiden mussten. Nun gut. Sie erhob sich und ich blickte sie erst etwas fragend an, verstand dann aber und tat es ihr gleich. " Geschäfte hört sich doch ganz gut an" lächelte ich sie an. Mir wäre eigentlich beides recht gewesen, aber wenn sie schon so fragt. Die Schule konnte ich notfalls auch über irgendeinen Plan oder sowas erkunden oder wie man es nennen wollte. Irgendwie würde ich es schon hin bekommen und es war ja nicht so das Kerry einfach verschwinden würde.

60Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Apr 30, 2013 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

"Alles klar!", sagte ich und lächelte leicht.
Ich nahm mein Tablett und ging damit zu einem Wagen, wo man die leeren Tabletts abgeben konnte. Dann holte ich meinen Prospekt aus meiner Jackentasche und öffnete ihn.
Neben dem Wagen blieb ich stehen, lehnte mich gegen die Wand daneben und begann die Karte des Internats näher zu betrachten.
"Schau mal hier!", sagte ich zu Yuna und zeigte ihr den Prospekt und dort auf die Karte, wo sich eine Reihe von kleinen Gebäuden zeigten, "Das sind die Geschäfte und Läden. Was meinst du? Welchen sollen wir zuerst aufsuchen?"

61Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Apr 30, 2013 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Beca
[out: insofern du noch mit mir playn magst xD]

Irgendwie regten sich ein paar Leute über meine Beine, die wie ich fand, eigentlich nicht störten, dass ich schließlich nach gab.
Ich sah das Mädchen an, was immer noch da stand. Und sagte: "Sorry bin grad ein bisschen durch den Wind."
Ich rückte zur Seite und bat dem Mädchen an: "Möchtest du dich trotzdem vielleicht zu mir setzten?" Ich hatte zwar mitbekommen, dass Kerry und noch jemand da waren, was sie aber genau gesagt hatten, verstand ich nicht und ganz ehrlich intressierte es mich grade nicht.
Ich sah dann zu dem mir unbekannten Mädchen und lächelte sie an.

62Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Apr 30, 2013 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

Nachdem die Gothiklady und ihre Freundin abgeschwirrt waren zog der Typ seine Beine ein und meinte nur : "Sorry bin grad ein bisschen durch den Wind."
Ich wusste nicht recht, was ich dazu sagen sollte. Ich zuckte leicht mit den Schultern und lächelte leicht.
Als wollte ich sagen: Ist doch egal!
Schließlich bot er mir den Platz neben sich an. Er lächelte, als erhoffte er sich etwas davon.
Ich zog die Augenbrauen leicht nach oben und meinte dann:
"Willst dus wiedergut machen? Oder brauchst du Gesellschaft?"

63Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Mai 01, 2013 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry
Ich tat es ihr Gleich und brachte mein Tablett ebenfalls weg.
Sie zeigte mir ein prospekt wo mehrere Läden und Geschäfte aufgeführt waren wie sie mir erklärte. Waren ja nicht gerade wenig. Sah doch ganz gut aus. " Mh. Vielleicht den Teil?" Ich zeigte drauf und blickte sie dann leicht fragend an. Nicht weit von hier waren ein paar nebeneinander liegenden Geschäfte, das sah doch ganz gut aus.

64Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Mai 01, 2013 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Yuna

Yuna stellte ihr Tablett zu meinem in den Wagen und warf dann einen Blick auf den Prospekt, den ich ihr unter die Nase hielt.
Sie überlegte kurz und zeigte dann auf einen bestimmte Stelle auf dem Plan.
"Okey. Dann lass uns gehen!", willigte ich ein und begab mich zum Ausgang der Mensa.

--> der Comicbuchladen
[poste du da als erste^^]

65Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Mai 01, 2013 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Becky

Sie sagte etwas, auf das ich sofort eine Antwort wusste: "Wieder gut machen, ja! Brauch ich nicht will ich aber." Ich setzte ein gespieltes Macho-Lächeln auf und musste dann leicht lachen.
Ich schaute erneut kurz auf mein Handy, steckte es dann aber letzendlich weg.
Dann sah ich erneut zu dem Mädchen. Und sagte: "Darf man fragen wie du heißt?" ich sah ihr kurz in die Augen und schaute dann ob Kerry und ihre neue Freundin noch hier waren.
Als ich nichts endeckte wandte ich mich wieder dem Mädchen zu.

66Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Do Mai 02, 2013 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Kerry

Sie willigte meinen vorschlag ein.
Nun ja sie hatte ja auch gefragt wieso sollte sie dann nicht damit einverstanden sein?
Ich ging ihr hinterher und wie verließen dann die Mensa.
Mal sehen wie die Geschäfte hier so waren. Wirklich was vorstellen konnte ich mir das ja nicht, aber ich würde es dann ja gleich sehen.

-> Comicbuchladen

67Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Do Mai 02, 2013 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

"Darf man fragen wie du heißt?" , fragte Skylar und wollte scheinbar, dass ich mich setzte.
Ich lächelte und überlegte, ob ich nun mit einem Gruß gehen sollte oder mich knallhart hinsetzten sollte.
"Ach was solls.", sagte ich nur und setzte mich dem Kerl gegenüber auf einen Stuhl.
"Ich heiße Becca. Und du bist Skylar.", stellte ich fest und rutschte ein wenig auf dem Sitz herum, bis ich eine chillige Haltung angenommen hatte.

68Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Mai 10, 2013 9:57 am

Gast

avatar
Gast

Becky

"Okay Becca... Da hast du recht, wie hast du das nur so schnell heraus gefunden?"
sagte ich spaßig.
Dann sah ich auf ihr Essen. Ich überlegte kurz und beschlossd ann aber nichts dazu zu sagen sondern: "Hast du Lust danach irgendwo anders hin zu gehen? Vielleicht Stadt oder einfach die Umgebung hier anzuschaun?"
Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort.

69Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Mai 10, 2013 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Skylar

Nun fragte der Kerl plötzlich, woher ich seinen Namen wusste.
Ein bisschen skeptisch zeigte ich mit einem Daumen über die Schulter und meinte:
"Dieses andere Mädchen... ich dachte sie hätte dich Skylar genannt."
Natürlich war ich ein bisschen verwirrt. Immerhin schien sie ihn schon zu kennen. Vielleicht war sie sogar seine Freundin, weil sie doch gleich so auf mich zugesprungen ist wie ein eifersüchtiges Kind.
"Ist sie etwa nicht deine Freundin?", warf ich noch in die Runde und begann dann mit meinem Salat.
Skylar schlug dann zwischendrin plötzlich vor nachher vielleicht noch irgendwo hin zu gehen.
Ich musste grinsen.
"Sorry, Mann, aber dafür kenne ich dich noch nicht lange genug, dass ich mit dir ausgehe.", klärte ich ihn lächeln auf und aß dann weiter.

70Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 6:04 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen, Jay
Rey ging ganz gemütlich in die Cafeteria. Er noch einmal um die Ecke ob hier auch wirklich niemand war. Er wollt nämlich nicht bloß gestellt werden, weil er erstens so miserabel aussah und zweitens weil er geweint hatte. Das kann niemand unterbieten! Er wollte nicht, dass die Schule gleich alle erfuhren dass er seine Gefühle nicht mehr zurück halten konnte. Zu mindestens nicht die Kerle. Bei den Frauen konnte das doch super ankommen, wenn ein Kerl weinte. Sie wollen doch, dass wir Gefühle zeigen! Rey dachte weiter drüber nach, während er um die Ecke guckte.
Als er niemanden sah ging er froh in den riesigen Raum. Doch eben gerade keiner war da und das machte die ganze Sache auch nicht wieder besser. Er wollte wen bei sich haben. Sei es auch nur eine Maus. Immerhin könnte ich sie ärgern! Doch da war niemand. Rey schluckte einmal und ging eben auf den Auomaten zu, doch der Teddy kam wieder.
"Meinst du Sara bleibt wirklich bei dir? Ich meine guck sie dir doch an! Sie hat selbst noch einmal Probleme, damit selbst überhaupt in der Welt Klar zu kommen und da will sie sich auch noch um dich kümmern?", fragte er Reynante und lachte wieder. Rey rümpfte die Nase. "Ich brauch keine Hilfe! ich schaff das schon allein!" - "Das sagst du jetzt, Kleiner! Aber erinnern wir uns mal zurück. Du schaffst das nicht alleine. Haha! Du schaffst es ja noch nicht einmal allein zu sein! Dein Bruder kann jeden moment sterben, den du nicht bei ihm bist. Er könnte sogar gerade im Augenblick wieder einen seiner Anfälle haben!" - "Hat er aber nicht!", meinte Rey und funkelte den Teddy sauer an. "Außerdem solltest du dir mal einen neuen Weichspüler Suche, du Nadelkissen! Dir hängt da was raus!"
Rey ging an dem Teddy vorbei, doch er zitterte wieder, denn auch wenn er es versuchte zu verbergen. Der Teddy sprach seine Ängste aus. Etwas ängstlich dass wer mit gehört haben könnte und alles heraus fand drückte er schnell und zitternd die knöpfe und wartete Ungeduldig, dass die Kalorienbombe fertig war.
"Du bist so ein Weichei und Loser, Reynante Luntian! Dich wird nie jemand lieben können!"

71Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Rey, Jay
Zimmer 13-->

Ich eilte dorthin aber ich sah Jay und er sah nicht froh aus. "Was ist? Ist es so ernst?", fragte ich und grinste unsicher. Doch ich wusste nicht mehr was ich mit ihm machen sollte außer zuhören und zu helfen.

72Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Rey, Sarachen
Zimmer 13-->

"Du hast kein Ahnung!", fauchte ich und sah diese möchtegern Freundin von Rey an. "Hör mir zu, vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ICH helfe ihm, nicht du, kein Psychater, ICH! ICH ICH ICH- Ah...REY", rief ich, ich war mit ihr vor der Cafétaria und mir tat alles weh, es verzog sich, aber ich habe doch die Medikamente genommen! ODer habe ich sie verwechselt? Vielleicht! Achman warum müssen es immer soviele sein?!

73Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 6:38 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara und Jay
Mach schon du lahme Maschine! Rey wartete immer noch ungeduldig und sah sich immer mal wieder um. Er klopfte mit seinem Eisen Finger ungeduldig gegen die Maschine und hörte sich die Beleidigungen, des Teddybären weiter hin an. Warum konnte der nicht einmal Still sein? Wann gingen ihm die Wörter aus?! Rey wusste es nicht, doch es machte das ganze Zittern nur noch Stärker und Rey hasste es immer mehr. Er fuhr sich abermals übers Gesicht und durchs Haar. Froh kein Make-Up heute drauf zu haben. Das sähe sicher grausig aus!
Plötzlich jedoch hörte Rey ein paar Stimmen und erschrak vollkommen zusammen. Tierisch verängstigt dass es Polizisten waren, versteckte er sich hinter der Maschine und linkte etwas um die Ecke. Es waren zum Glück keine Bullen. Sondern nur Sara und sein nerviger Bruder. Na endlich! Sara hatte sogar die Tasche, dabei die er gemeint hatte. Doch irgendwie schien Jay nicht ganz in Ordnung zu sein. Sofort legte sich ein Schalter um und Rey nahm sich den Kakao und eilte zu Jay hin.
"hast du Lappen schon wieder vergessen deine Medikamente zu nehmen?", fragte Rey gereizt und sah Jay sauer an.

74Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Rey

Ich sah seinen Bruder verwirrt war, war er eiver-, OHGOTT WAS HATTE ER NUN? Was war das für eine Familie? Was hatte er? Was sollte ich tun? Krankenwaagen, genau Krankenwaagen! "Ich- ich rufe den Krankenwaagen!", meinte ich und holte mein Handy raus und eilte umher, kein Empfang, doch ich wählte schon 112 (oder 110). "Komm schon Empfang!"

75Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jun 09, 2013 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Rey, Sarachen

Ich hielt mein Herz fest. "Ich habe sich verwechselt!", brachte ich hervor und ging in die Knie. "Bitte..mach das es aufhört..", flehte ich meinen Bruder an und kriegte schon fast keine Luft mehr. Vielleicht war diese Zicke gar nicht so dumm, ein Krankenwaagen war gar nicht mal so schlecht im MOment!

76Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Di Jun 11, 2013 2:36 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen&Jay
So hatte Rey das alles nicht so geplant. Immerhin hatte er ein paar noch in seiner Tasche. Ob es wirklich half wusste Rey nicht, doch er probierte es dennoch mit den richtigen Medikamenten. Wie kann man die eigentlich verwechsel? Rey verstand es nicht er konnte sie leicht auseinander halten. Und viele waren es gerade auch nicht.
"Ich hab dir schon tausend mal gesagt nimm sie regelmäßig!", fauchte er seinen Bruder an und achtete nicht ganz darauf, dass der gerade Schmerzen litt. So schien es zu mindestens.
Rey drehte innerlich am Rad und fing an Sekunden zu zählen, wann sein Bruder sich nicht mehr bewegen würde. Seine Stimmen schoben auch schon den Freudenstanz und lachten fröhlich. Nebenbei sangen sie vor sich hin: "Jay wird sterben!" Und das immer und immer wieder. Rey ignorierte dies jedoch. Er wollte - Nein ich werde ihn nicht verlieren! Rey war davon überzeugt. Jay würde nicht sterben. Immerhin war er sein Bruder. Wenn auch nur halb, doch er würde wie Rey nie sterben. Sie konnten immer hin alles tun!
Reynante nahm seinen kleinen Bruder in den Arm und ratterte in seinem Kopf die Lieder durch, die er kannte. Es sollte etwas zur Ablenkung dienen, bis der Krankenwagen an kam. Sofern er das überhaupt tat, wenn Sara einfach weiter wie blöd herum suchte. Rey reichte ihr seins. Ein Passwort hatte er nicht drin, da es neu war. "Beeil dich!", knurrte er Sara nun an und überlegte dann weiter nach dem Lied für Jay. Er fand dann auch endlich eins und sang es eben für seinen Bruder. Das hatte er auch immer gemacht, so lange er im Krankenhaus kam. Immer am Abend, damit er auch ja keine Albträume bekam. Wieder etwas was er seinen Bruder niemals erzählen würde.
"Dein Herz - tropft rot. Ich werf ein Rettungsseil in dein Boot. In See - und Not. Wirst du sonst kopfüber untergeh'n. Dein Atem reicht noch für ein Wort. Reich mir die Hand, sonst treibst du fort. Ich lass dich nicht fallen, ich lass dich nicht gehen. Wach mit mir auf, leben ist so schön. Hör auf dein Herz, beginn zu verstehen: Das Leben ist so schön", sang Rey dann eben für seinen Bruder und da er es konnte hörte es sich gar nicht so schlimm an. Rey war sogar mit seiner Stimme richtig gut und tief.

77Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Ray

Er sang. Er sang schön, aber ich kannte das Lied nicht. Ich nahm jedoch sein Handy an und fand besser Empfang! Sicher hatte er einen anderen Anbieter!
Ich wählte den Notruf und sagte ihm die Adresse. Sie erklärte das Problem und nickte immer wieder. "Rey, ich unterbreche dich nur ungerne, aber... dein Bruder braucht seine Medizin, mehr können sie auch nicht tun, jedoch kommen sie trotzdem hierher, um ihn mitzunehmen und ihn Schmerzmittel geben, damit er nicht mehr diese Schmerzen hat!", erklärte ich. Ich hofhte er wusste wo das Medikament war, denn ich wusste es nicht!

78Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Rey, Sara

Ich versuchte mitzusingen, doch es blieb einfach beim leisen Schnipsen mit meiner Hand. Sarachen erzählte ihm was zu machen war, aber... Krankenhaus? Wirklich? Ich will nicht! Ich habe keine Lust darauf, ich will lieber im Kunstraum sitzen und ein Nacktportrai von Sara machen, oder von...wie hieß sie noch gleich? Achman keine Ahnung! Aufjedenfall von der, deren Bild mir gerade in den Kopf schießt! Ich hielt seine Hand fest und versuchte zu Grinsen, doch ich stöhnte und legte mich auf den Bauch, als würde mir übel sein.

79Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 8:08 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen&Jay
Rey sang einfach weiter und lies seinen Bruder seine Hand nehmen. Es war ein Ausnahme zustand. Eigentlich würde Rey sich nun wieder sofort los machen, doch er hatte Angst um Jay,da konnte er ihn nicht in Stich lassen. Nicht jetzt und nie wieder. Ich werde immer auf meinen Kleinen Bruder acht geben! Das würde Rey, egal wie oft und sehr er ihn an schrie oder ihn einen Idioten nannte.
Plötzlich jedoch meine Sara, dass er Jay seine Medizin geben musste. Ist sie irgendwie dumm im Kopf? Hab ich was übersehen? Rey sah sie sauer und drückte Jay etwas an sich. Anscheinend hatte sie es über sehen. Rey hatte die Medikamente schon ganz am Anfang Jay gegeben. Doch Rey hielt es nicht für Nötig ihr das nun noch einmal zu erklären. Jetzt kann sie beweisen, dass sie nicht dumm ist! Danach sang Reynante eben einfach wieder weiter für seinen Bruder und wartete schweigend, dass der dumme Krankenwagen nun endlich kommen würde. So langsam hielt er es nicht mehr aus. Er hatte noch das Gefühl Krank vor Sorge zu werden. Was ist wenn der nicht rechtzeitig kam? Vielleicht war es doch zu spät gewesen, als ich Jay die Medizin gegeben hatte! Was ist wenn er nun heute oder jetzt plötzlich stirbt?
Rey geriet innerlich in Panik, als Jay anfing sich auf den Bauch zu drehen. Er wird doch jetzt wohl nicht sterben?! Äußerlich behielt Rey immer noch eine neutrale Miene auf und sah seinen Bruder sauer an. Der musste sich nämlich los, machen um sich so hin zu drehen.
"Was soll dass denn jetzt? Wenn du nicht willst, dass ich dich umarme hättest du das sagen müssen! Jetzt hab ich meine Sachen umsonst mit Dreck beschmutzt!", fauchte Reynante seinen Bruder an und sah ihn wütend an. Doch nur die, die Rey kannten erkannten den Versuch die Panik mit etwas anderem los zu werden. "Außerdem musst du dich nicht so anstellen. Der Wagen kommt ja gleich..."

80Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Rey

Ich merkte schnell, dass er die Medizin schon genommen hatte. "Er hat sie genommen! Können wir noch was für ihn tun?", fragte sie. "Nein? Okay...okay!",meinte sie und legte auf und reichte Rey sein Handy. Danach sah sie wie er seinen Bruder anschnauzte. "Meckere doch nicht!", meinte ich und sah Jay an. "Wir sollte ihn zum Schulhof bringen, damit die Ärzte uns nicht suchen müssen!"

81Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ray, Sara

Ich musste etwas lachen, mal wieder typisch Ray! "Wir sind Zwillinge, ich spüre das du Panik hast! Und du! Du, Sara, du sollst Ray in Ruhe lassen wenn er Angst hat, er hat mich und das nur mich!", hustete ich hervor und grinste sie gemein an. Sicher würde es ihr Angst machen, aber es war mir egal, er gehörte mir, wenn er Angst bekam!

82Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 9:23 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen&Jay
Rey verdrehte einmal die Augen, als Sara meinte er solle seinen Bruder nicht an meckern. "Ich darf machen was ich will. Immerhin ist er mein kleiner Bruder", meinte Rey und stand dann eben wieder auf. Er klopfte sich die Sachen ab um ein bisschen etwas zu tun zu haben. Rey musste sich irgendwie ablenken. Sonst würde ich noch richtig Wahnsinnig werden! Er war kein Irrer und er würde auch nie einer sein, dazu war er eben zu stark. Auch nicht wenn mein Bruder stirbt! Doch es würde ihm das Herz brechen, also brauchte Rey nun mal irgendetwas gerade im Moment zu tun.
"Die können genauso gut hier her kommen. Du kannst dich ja da hinstellen!", meinte Rey und sah Sara hochnäsig an. Er verstand nicht warum er die Leuten einen Gefallen tun sollte, sie kamen immerhin auch nicht recht zeitig.
Plötzlich meinte Jay jedoch, dass er Rey enttarnt hatte. Rey sah seinen Bruder stinksauer an. Angst? ich habe keine Angst! Rey verschränkte die Arme vor der Brust und sah seinen Bruder von oben herab an. "ich hab keine Angst, Pisser. Und Zwillinge sind wir auch nicht. Ich bin ein Jahr älter las du!", meinte Rey gereizt.Er war ein bisschen froh, darüber, denn es lenkte ihn immer hin von seiner Panik und dem ganzen ab. Doch er fand es dennoch richtig Respektlos von seinem Bruder ihn so etwas zu Beschuldigen. "Schreib dir das hinter die Ohren!", fügte Rey noch dann hinterher und sah zu Sara hin.
"Und mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen, Miss ich kann mir alles erlauben weil ich ja Daddys Liebling bin!", fauchte er Sarachen an. Das war schon besser. "Das kannst du eben nicht, Zicke. Egal wie toll du dich auch fühlen magst mit deinem Dad! Sollte das nochmal passieren hat es diese Beziehung niemals gegeben!" Wie konnte sie es eigentlich wagen? Ich sie liebt mich, wie jeder es tun soll, also soll sie auch gefälligst auf mich hören und bei mir bleiben!

83Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jay, Rey

Rey schockierte mich. Jay versuchte doch nur tapfer zu sein und glücklich...nunja, sterben nicht, aber sicher fühlte er sich so! Und dann kommt Rey an und ist der Egoist! Der Arrogante Typ, den ich liebe, jedoch bei so einem Notfall sich so... arrogant verhält, dass selbst er für seinen Bruder nie die Finger schmutzig machen will! 
"Du... hast mich enttäuscht. Ja ich weiß das DU arrogant bist, dass DU nur an dich und deine Kamera denkst, aber hast du schonmal daran gedacht, wie sich dein Bruder fühlt? Der hier leidet und SCHNELL Hilfe braucht? Aber wenn deine Finger zu schön für ihn sind, um ihn anzufassen, dann bist du das erbärmlichste Etwas was ich gesehen habe! Ich akzeptiere vieles, Egoismus, Arrogantheit, aber in einem Notfall wie diesen hier, akzeptiere ich sowas nicht! Ich habe nie was von Daddy gesagt, NIE, ich habe nie gesagt wie toll er sei, oder wie viel Geld er mir gibt, sollst du doch an deinen Hallozinationen grippieren! Jetzt hast du alles versaut!", sagte ich ihm ganz klar meine Meinung und weinte. Wieso bekam ich die Arschlöcher? Ich bekam immer nur die richtigen Arschlöcher! Doch ich blieb, wegen Jay und sah ihn an. "Komm mit, ich trag dich so gut es geht!",meinte ich dann hinterher.

84Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Rey, Sara

Bei einem konnte ich ihr Recht geben! Rey war wirklich sehr arrogant und das verletzte mich! Er hatte zwar die Wahrheit gesagt, aber das wollte ich nicht hören! Wenn ich nun sterbe, will ich glücklich sterben und nicht...so..wie jetzt! Das Rey nun seine Geliebte verliert, wegen mir und ich totunglücklich bin und immer nur die Wahrheit hören muss!
Selbst das Rey zu faul war, um mich schneller zu 'retten' schockierte mich. Es war ja nur ein Umweg vom Waagen bis zur Mensa 2 Minuten  und nochmal 2 Minuten zum Waagen zurück und dann die Fahrt! Das war ja nichts! Nur blöde 4 Minuten wo ich sterben will!
"Danke, Sara. Vielleicht solltest du ihre Worte mal anhören! Manchmal, wie jetzt, wünschte ich auch, ich würde dich nicht kennen mit deiner arroganten Art, gerade JETZT wo du es mal sein lassen solltest!", murmelte ich und weinte. Es war einerseits der Schmerz vom Magen, andererseits aber auch das, was Rey gesagt hatte!

85Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 10:53 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sarachen&Jay
Rey starrte die beiden ausdruckslos an. Jedoch schrie alles in ihm und er kratze an der Wand mit der er sich selbst zurück hielt. "Siehst du? Keiner liebt dich! Alle hassen dich!", lachte der Teddy wieder. "Du hast es ganz umsonst getan!" - "Hab ich nicht...", murmelte Rey leise.
Danach rümpfte er eben einmal die Nase. "Gut. Ich komm auch gut ohne euch klar, ihr Gift-Zwerge! Ihr seid ja eh nicht besser als Dreck!", meinte Rey sauer und ging eben.
Doch er unterdrückte alles. Reynante fühlte sich verlassen und hintergangen. Ich hab doch alles für ihn getan! ALLES! Und so dankt er mir? Rey lies seinen Kopf oben, auch wenn er ihn am liebsten hängen lassen würde oder noch besser, so lange gegen den Wand schlagen bis alles schwarz war.
Rey hatte sich immer um ihn gekümmert nur eben auf seine Art. Rey war eben nicht immer nett und dachte meistens nur an sich. Doch in diesem Moment hatte er panische Angst seinen Bruder zu verlieren und wenn der das nicht sah kränkte Rey das stark. Er hatte immer gedacht, sein Bruder wüsste was er fühlte. So wie vorhin. Ich hab doch nichts falsches Gesagt!
Soll Sara doch den Bruder spielen! Reynante hatte im Moment die Schnauze voll von allen beiden. Immer drehte sich alles nur um sie, sie, sie! Nie um mich! Ah! guck dir den Arroganten Kerl an. Der scheint etwas komisch. lass mal gucken was er hat. OMG! Der ist da am sterben, schnell zu ihm rüber! Reynante hatte das Gefühl auf seinen Bruder und deren Anomalie eifersüchtig zu sein. Doch ich werde nicht Eifersüchtig!
Komplett nieder geschlagen, jedoch alles gut unter einer Maske versteckt, ging Rey zum Schulhof und gucken ob die anderen schon da waren. Nebenbei kramte er ein paar Kopfhörer aus seiner Tasche und steckte sie sich in die Ohren um Musik zu hören. Die anderen beiden ignorierte er nun. Doch er würde seinen Bruder dennoch nicht im Stich lassen. Mal wieder bin ich der Leitfaden! Doch keine Sau merkt etwas davon!

--->Schulhof

86Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jay

"Wieso bekomme ich immer die Arschlöscher?", fragte ich ihn und sah Jay an. "Nakomm, der Krankenwaagen dürfte eh jeden Moment da sein! I-ich kann ja probieren mit Reynante zu reden...das war zu gemein, aber... ich habe die Moment wo ich eben ausraste!", erklärte ich und stützte ihn, obwohl er das schwerste war, was sie je getragen hatte!

--->Schulhof (mit Jay)

87Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Mi Jun 12, 2013 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sara

Sie schien ihn echt zu mögen! Aber ich merkte, sie war eine Zicke, ohne es zu wollen, sie war geboren mit dieser Last, ich mit dieser! "Man muss eben manchmal einfach die Meinung sagen!", erklärte ich ihr und sah sie an und stützte mich auf sie, ich konnte nicht mit diesen Schmerzen gehen, aber meine Füße trugen mich gottseidank dennoch mit ihrer Hilfe, ab heute war ich ihr was schuldig!

---> Schulhof

88Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jul 04, 2013 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

<---Der Schulhof

Nach dem mit Johanna die Tür aufgemacht hatte, ging ich in den Raum und sah mich eine Weile um. Es war sehr ruhig in den Gängen, man hörte wirklich nichts. Das erstaunte mich. Schließlich hieß es in den Büchern, dass fast alle Schüler schrien, lachten und einfach Spaß hatten. Ich wartete bis mir Johanna folgte und ging dann ein paar Schritte weiter zu einer Tür. Dort wartete ich einen Moment, bis ich die Türe öffnete und in einer riesigen Mensa stand. "Wow." Ich lächelte. Hier würde ich also in Zukunft essen. Dann sah ich Johanna an. "Hast du sowas schon mal gesehen? Also ich nicht. Zumindest nicht in einer Schule." Ich ging zu einen der Tische und setzte mich auf einen Stuhl. Das ganze überhaupt war ein Traum. Ich freute mich schon auf das nächste, das ich erkundigte. Aber auch hier war es leer. Es war kein Mensch weit und breit zu sehen. Ich war enttäuscht. "Wo sind denn alle nur? In ihren Zimmern? Schon?" Ich sah auf die Uhr. Ja es war Abend, aber sich in den Zimmer zu verstecken schien mir einfach nicht relevant. Ich wäre wie jetzt das Internat am erkundigen oder neue Leute am kennen lernen, aber bestimmt war ich nicht in meinem Zimmer. Ausser ich musste dort sein. Ich lächelte Johanna an. "Und dein Zimmer werden wir jetzt suchen meine Liebe." Ich grinste sie an. Mein Zimmer war nicht schwer zu finden gewesen, dann war es ihres bestimmt nicht...

89Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Do Jul 04, 2013 10:47 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Keith
cf.: Reys Zimmer
Reynante verzog das Gesicht, als er den großen Raum betrat. Warum muss es bloß NUR hier essen geben? Ein Zimmerservice wäre nun ehrlich angebracht! Dann hätte er in seinem Zimmer bleiben können und in RUhe essen können um sich dann den Tag zu stellen. Doch sie wollte ihn anscheinend ärgern, denn hier gab es nur EINE Mensa und die war nicht unbedingt nahe. Echt klasse gemacht... Außerdem mochte er den Raum nicht mehr. Sara hatte ihm einen Kakao holen wollen und was war? Jay bekam einen Anfall. Nein ich möchte ehrlich nicht hier sein! Doch sein Magen streikte.
So ging Rey etwas gucken ob er sich irgendwie um die Uhrzeit schon etwas zu essen holen konnte. Wenn nicht würde er sofort wieder abhauen und in der Stadt gucken, da musste ja schon ein Bäcker auf haben. Doch erst Mensa. Ist näher. Rey guckte einmal und schüttelte den Kopf. Nur ein paar Mädchen waren hier, aber sonst niemand. Also blieb bloß wieder einer dieser Automaten. Das heißt also Sport. Echt nicht mein Ding hier! Rey wäre am liebsten wieder gegangen.

CUT
[Zeit war vergangen. Rey hatte sein Essen.]



Zuletzt von Reynante Luntian am Fr Sep 06, 2013 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

90Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa So Jul 21, 2013 4:30 pm

Gast

avatar
Gast

Nora:

Ich staunte, als ich die große Mensa betrat. Wow!, sagte ich. Die Mensa war wirklich groß, richtig groß. Ich schaute mich um. Es waren noch nicht so viele Leute hier. Vermutlich schliefen die meisten noch. Ich lächelte Nora an und sagte: Ok! Lass uns mal mein Zimmer suchen.

//Wir müssen zum Bus, oder?

91Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Sa Jul 27, 2013 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

Johanna:

Ich nickte auf Johannas Aussage hin. Dann stand ich auf, lief wieder zu ihr hin. Dann verschränkte ich meine Arme und sah mich ein letztes Mal darin um. Nicht schlecht. Aber bei so vielen Leuten musste es so gross sein. Ich zog Johanna mit mir mit und verliess mit ihr die riesige Mensa. Jetzt mussten wir nur noch ihr Zimmer suchen. Das heisst in den Mädchenstock..

out: [ich weiss nicht, ich blicke da nicht mehr durch xD]

92Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Rey


Nachdem ich von Cote D´Azur zurückgekommen war, beschloss ich in die Cafeteria zugehen um mir irgendetwas Essbares zu suchen. Jedoch fand ich leider nur einen Muffin, der zwar ziemlich lecker aussah aber sicher nicht ganz frisch war. Kurz seufzte ich und setzte mich dann an den Tisch eines Jungens, der, der einzige war, der gerade in der Cafeteria war. Ich strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und schaute mich dann etwas um. Vor der Schulreise, hatte ich gar keine Zeit gehabt mich im Internat umzusehen, weswegen ich mich noch nicht wirklich hier auskannte.

93Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 5:45 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Mary
Rey sah auf als sich ein Mädchen vor ihm hinsetze. Warum gerade ich? Verwirrt sah sich der leidenschaftliche Gothic in dem großen Raum um. Der Raum war leer. Nur noch sie beide waren dort und Rey hatte alles vergessen, als er sich stark auf das essen konzentriert hatte, damit nicht der Teddybär wieder kam. Es wäre für Rey eine Qual gewesen ihn wieder zu sehen, besonders wenn hier niemand war. Alle und keiner hätte seine Schreie gehört. Was gut war! Wie würden sie Mädchen drüber denken? oder noch schlimmer Jay?! Der Junge versteifte sich leicht und starrte auf seinen nun leeren Teller. Zwar war er lange allein gewesen, weil alle weg waren. Doch bemerkt hatte er es nicht. Er hatte viel zu sehr darüber nach gedacht wie es Jay ging. Ob er den Anfall überlebt hatte und wie sehr Sara ihn doch betrogen hatte. Pah! Von wegen Liebe! Diese Schnepfe weis doch gar nicht was liebe war!
Nun doch sauer sah er seinen Gegen über sauer an. Verkrampft war er immer noch etwas.
"Was willst du hier?", fragte Rey und zwang sich dazu doch noch nett aus zu sehen. Zwar klappte das mit seinem Mantel, den Springerstiefeln und ganz besonders nicht mit seinem Iron Reaver Cawl(Bild durch Link beim Steckbrief), den er an seinem Mittelfinger trug und gelangweilt damit auf den Tisch klopfte.

94Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Rey


Ich blickte zu dem Jungen der gegenüber von mir saß und beobachtete ihn dabei wie sein Körper immer steifer wurde. Er trug einen dunklen Mantel und was darunter war konnte ich in dem Moment nicht erkennen.
Nach einer Weile fragte mich der Junge was ich hier wollte, er klang weder freundlich noch fies weswegen ich nicht einschätzen konnte ob ich hier für ihn willkommen war oder nicht.
Um den Muffin zu essen. Antwortete ich ihm und tippte dann auf den verpackten Muffin. Ich öffnete ihn und stand dann auf um das Plastik in den Mistkübel am Ende der Cafeteria.
Als ich zurückkam, saß der Junge immer noch da und tippte mit seinem Finger auf den Tisch. Dabei fiel mein Blick auf seinen Iron Reaver Claw Ring, ich kannte dieses teile, da ich sie immer schon cool fand, ich sie aber nie tragen würde. Übrigens cooler Iron Reaver Claw. Sagte ich und sah ihn an.

95Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 6:07 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Mary
Rey verdrehte einmal die Augen. Klar wollte sie den Muffin essen! Manchmal fragte er sich wie dumm manche Leute sein konnten. Wahrscheinlich bin ich der einzig wahre kluge hier. Egal wer Steven Hawkins ist...
"Was machst du hier? Bei mir? An meinem Tisch?", meinte er genauer und sprach mit ihr als wäre sie ein kleines Kind. Er rieb sich einmal über die Augen. Rey fühlte sich irgendwie nicht mehr gut und die ganzen Stimmen wurden wieder lauter. Das verwunderte ihn etwas. Eigentlich gingen sie wenn er mit anderen zusammen war immer leiser. Hexe... Rey sah sie sich einmal genau an. Sie sah okay aus und normal. Viel zu normal... Rey fragte sich ob sie eine Hexe war. Wenn es schon sprechende Teddybären und wandelnde Tote gab, warum gab es dann nicht auch Hexen. Er würde sich auf jeden Fall in acht vor sie nehmen. Nicht das sie noch etwas erfährt!
"Ich weis...", meinte er auf ihr Kompliment nur. Klar ist der cool! Rey strich sich etwas die Haare zurecht. Er wollte nicht, das da irgendwas kaputt ging. Seine Sachen sahen, nach dem kurzen Check auch noch gut aus. Ihre....nein.
"Eine Frage...wo sind alle?", fragte er sie.

96Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Er verdrehte die Augen und fragte mich dann was ich an seinem Tisch machen würde. Ich fand es ja nicht schlimm dass er mich das fragte, aber sein Ton gefiel mir nicht, schließlich war ich kein kleines Kind mehr. Ich sitze einfach nicht gerne alleine. Sagte ich zickig und schaute ihn dann durchdringend an.
Nach dem ich ihm ein Kompliment über seinen Ringe gemacht hatte, antwortete er mir nur das er es wissen würde. Er schien sehr arrogant zu sein, das sah man an der Art wie er seine Haare trug und wie er jedem Recht gab wenn man etwas an ihm cool fand.
Nach ein paar gefühlten Stunden fragte er mich wo den alle waren und dies machte er schon in einem etwas freundlicheren Ton. Die sind wahrscheinlich alle in ihren Zimmern. Sagte ich und fing an den Muffin zu essen.

97Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 6:26 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Mary
So so....alle waren also auf ihren Zimmer... Rey hätte seinen Kopf am liebsten auf den Tisch geknallt, als er daran dachte, dass Saras Zimmer tausend mal besser war als seins.
"Schnepfe!", murmelte er sauer und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Rey sah nun sauer zu ihr rüber, aber nicht wegen seinem Sitznachbarn. Es ging um seine momentan halb Beziehung zu Sara. Rey runzelte die Stirn. Warum bin ich überhaupt mit ihr zusammen? Ist doch viel zu viel Arbeit... Rey überlegte sich etwas weiter. Sie hatte ihn für seinen Bruder verlassen, zeigte nicht einmal ein bisschen Dankbarkeit, will alles aufschieben, hat ein besseres Zimmer als er und will noch nicht einmal was dagegen tun! Würde Rey weiter denken, dann würde er sicher noch mehr Makel an ihr finden.
Rey hörte mit einem seufzen auf sie anzustarren, als wolle er sie gleich umbringen. Es war zwar alles an Sara gerichtet. Doch Rey wusste, dass eine Hexe und noch eine so unterbelichtete nicht darauf kommen würde, dass sein hass gegen wer anders ging. Oder?
"Kennst du Sara?", fragte er sie also und wollte es wissen. Wenn sie nun Gedanken lesen konnte, dann würde er es so am schnellsten herausfinden.

98Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

Rey


Nachdem ich ihm geantwortete hatte, murmelte er sauer Schnepfe und ich war mir nicht sicher ob das an ihn gerichtet war oder an irgendjemanden an den er gerade dachte. Ich beschloss erst mal nicht zu sagen und schaute ein bisschen in der Cafeteria herum.
Als ich wieder zu Rey schaute, starrte er mich an und seufzte dann. Man hätte wirklich meinen können dass er gerade Lust hätte mich zu töten. Dachte ich mir und hoffte das es nicht so war. Ich hatte keine Angst vor ihm und ich würde auch niemals Angst vor irgendjemanden haben der seine Haare so perfekt trug.
Ich richtete mein T-Shirt da es ein bisschen verrutscht war und aß dann weiter an dem Muffin der immer noch vor mir lag. Doch nach ein paar Sekunden hatte ich wieder genug von dem Muffin und schaute wieder zu Rey.
In diesem Moment fragte er mich ob ich Sara den kennen würde. Ich überlegte kurz und erinnerte mich dann an Sara der ich kurz irgendwann mal begegnet war.
Naja ich habe kurz mit ihr gesprochen, aber wirklich kennen tu ich sie nicht. wieso? Fragte ich ihn und überschlug meine Beine unter dem Tisch.

99Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 6:52 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Mary
Rey nickte einmal.
"Nur weil sie unmöglich ist", meinte er und legte seine Hand mit dem Cawl auf den Tisch. Er fing wieder an etwas darauf herum zu tippen und sah in eine andere Richtung. Er wollte wieder etwas drüber nach denken, warum er doch gleich mit dieser Zicke zusammen war. Doch er fiel vom Stuhl. Hinten rüber, vor schreck eigentlich vom Stuhl aufspringen wollen, stieß er sich vom Boden ab und stand nicht früh genug aus, dass der Stuhl ihn mit riss.
Rey fluchte und hielt sich den Kopf fest. Was er genau gesehen hatte wusste er nicht. Er erinnerte sich nur noch an das paar Augen. Doch das verging wieder mit dem Schmerz an seinem Kopf.
Rey rollte sich vom Stuhl runter und packte den Tisch und zog sich mit beiden Händen rauf. Noch etwas benommen setze er sich halb auf den Tisch um stand zu bekommen. Er rieb extra nicht über die Stelle, damit sein Haar auch weiterhin perfekt saß.
"Man tut das weh.....und dabei sieht das immer so witzig aus", murmelte er und hatte die Augen geschlossen um sich nicht auf den Schmerz konzentrieren zu müssen krallte er sich in den Tisch. Denken, war auch nicht so eine tolle Sache, wenn der Kopf dröhnte.

100Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Rey nickte und sagte dann das sie unmöglich sei. Ich war kurz verwirrt darüber was er gesagt hatte, aber ich beschloss nicht weiter zu fragen was er damit gemeint hatte.
Das Mädchen das er meinte hatte ich nur kurz gesehen und auch geredet hatte ich mit ihr nicht sehr viel. Aber sie war mir nicht fies oder so vorgekommen sondern einfach nur etwas zickig, aber im generellen nett.
Ich schaute zu Rey und überlegte ihn zu fragen wie er heißen würde, doch bevor ich das tun konnte, fiel er vom Stuhl. Ich schrak vollkommen zusammen und half ihm dann auf.
Ist alles in Ordnung? Fragte ich ihn besorgt und musterte ihn kurz. Auch jetzt rieb er sich so seinen Kopf das er seine Frisur nicht zerstörte. Na so schlecht kann es ihm ja nicht gehen wenn er immer noch auf seine Frisur achtet! Dachte ich mir und beobachtete ihn kurz.
Er sagte dass es wehtun würde und dass es bei anderen ja immer so witzig bei anderen aussah. Bist du dir sicher dass du nicht zur Krankenschwester gehen solltest? Fragte ich ihn und starrte auf seine Beule.

101Die riesige Mensa - Seite 2 Empty Re: Die riesige Mensa Fr Sep 06, 2013 7:07 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Mary
Rey sah zu ihr und verzog etwas das Gesicht. Der Schmerz breitete sich langsam in seinem Kopf aus. Er hatte das Gefühl es war wie beim Hirnfrost. Erst wurde es schlimmer bevor es besser wurde. Na toll! Doch eine Sache war noch schrecklicher, als der Schmerz. Sie starrte.
Reynante sah sie an und schluckte einmal. Es war nie was gutes wenn die Leute so guckten. NIE! Meistens gab es dann ganz schwere Probleme. Er fühlte noch einmal über seinen Kopf, nur zur Sicherheit und merkte den kleinen Huckel.
"Nein!", hauchte er selbst entsetzt. Rey konnte es nicht glauben. Da hatte er doch noch eine Beule! Er konnte es einfach nicht glauben. Da war er all die Jahre so vorsichtig und nun das! Nein! So konnte er sich nicht blicken lassen. Selbst Mary starrte ihn ja schon an. Rey verdeckte das mit seiner Hand.
"Da gibt es nichts zu gucken!", fauchte er und stellte sich so hin, dass sie seine Beule nicht sehen konnte. Nun musste er sich mindestens eine Woche, die Haare anders Stylen oder eine Mütze tragen! Die Hölle auf Erden!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten