School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 9 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 9 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 9

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Zimmer 9 - Seite 2 Empty Zimmer 9 Mi Sep 12, 2012 5:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von Jared, Lucas und Ryo.



Zuletzt von Brina Beauté am Mo Feb 04, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


51Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 7:54 pm

Gast


Gast

Alice
Jared bemerkte dass sie niedergeschlagen war. 
"Hey, was ist los?" Sagte er zu ihr, stellte die Gitarre in den Gitarrenständer und kniete sich neben ihr. er sah ihr in die Augen die leicht durchnässt waren.

52Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Jared


Erst dachte Alice sie wäre doch irgendwie alleine.
Irgendwie auf eine komische art dachte sie das,denn von anderen war nichts mehr zu hören.
Erst spät merkte sie,wie Jared sich neben ihr hingekniet hatte.Sie schaute erst zu Boden,dann
zur Seite bis sie merkte,wie Jared ihr in die Augen sah.Sie wollte nicht,dass er sie so sah.
"Nichts,ich ..." versuchte sie davon abzulenken,und merkte,dass ihr schon wieder sämtliche Haare querbeet ins gesicht hingen.Doch es war ihr egal.

53Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Alice 

Jared war zwar ein schlägertyp aber er war auch sehr sensibel und einfühlsam und er merkte wann Menschen Hilfe benötigten.
"Hey, ist schon ok. Wie gesagt du kennst mich nicht also zumindest nicht wirklich. Du kannst mir ruhig etwas anvertrauen. Ich behalte sowas wirklich für mich . Versprochen." Versuchte er sie zu trösten. 
"Solange das hilft mach ich das gerne." sagte er ruhig und lächelte sie an.

54Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jared


Warum wusste sie selbst nicht,doch schien Jared etwas wie vertrauen in ihr zu erwecken.
Erst zögerte sie.Sie kannte ihn nicht...ja und trotzdem waren Menschen zu so vielen Dingen in der
Lage.Und das war der Punkt.Alice gab sich jeden tag aufs neue als das Mädchen mit dem Aufgedruckten standartlächeln.Sie war dazu erzogen worden niemals und unter keinen umständen in der öffentlichkeit ihr Gesicht zu verlieren.Doch einzig die Musik war es,die eine ganz andere Seite in ihr ansprach.Eigentlich sollte sie nun aufrecht sitzen und keinen makel zeigen.Aber das konnte sie schlichtweg nicht mehr.:"Es ist einfach..ich komme mit allem nicht mehr zurecht...ich wurde dazu erzogen immer und überall zu lächeln und gute Mine zum bösen spiel zu machen.Meine Gefühle ? Die interessierten kein Schwein etwas.Meine Eltern suchten aus mit wem ich zutun haben sollte und mit wem nicht.ich bin auf dieses Internat gekommen um allem zu entfliehen.Weil ich dachte,dass mein Bruder immer für mich da wäre und mir helfen würde.Und nun ? Selbst er redet kein Wort mehr mit mir....".Ja.Sie war ein emotionaler mensch.Und genau deswegen brach nun auch der Damm bei der sonst so gefassten Alice.

55Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Einige zeit dachte Alice nach. Und dann als sie alles aussprach bemerkte Jared, dass das mit dem perfekt sein wirklich stimmte. Das mit der haarstähne, das mit dem Stuhl.. Sie saß auch immer gerade auf dem Stuhl. Sie brach fast völlig aus sich heraus.
"Weißt du Alice, ich kenn das mit dem perfekt sein und dauernd die Gefühle überspielen zu müssen. Meine damalige Freundin, aber kumpelfreundin, wurde von einem Auto überfahren. Seitdem bin ich auch eher der schlägertyp, weil mein Vater gesagt hat, große und starke Kerle weinen nicht. Deswegen weiß ich genau wie du dich fühlst. Es ist gut dass du den Druck mal rauslässt."erklärte Jared ihr mit ruhiger stimme. 
"Komm." Forderte er sie auf. "Wir gehen etwas an die frische abendluft."

56Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Jared


Alice fuehlte sich,als haette sie in Jared zum ersten mal jemanden gefunden der ihr wirklich zuhoerte.Und nicht nur vorgab ihr zuzuhoeren,sondern das wirklich tat.
Woher nun diese gefuehlswelle gekommen war wusste sie nicht,doch hatte sie sie devinitiv in einem Moment ueberrollt.Alice konnte und wollte dem druck nicht mehr stand halten.Ihre eltern waren nicht hier und die Meinung ihres Bruders war ihr nahe zu gaenzlich egal.Es hatte ihr einfach so gut getan alles ausprechen zu koennen was sie fuehlte.Jared meinte er einmal eine Freundin verloren hatte.Er es kannte perfekt sein zu muessen.Gezielt blickte sie ihm direkt in die Augen.:"D-das tut mir wahnsinnig Leid,Jared.Wirklich",sagte sie und meinte dies auch so.Es muss schrecklich sein jemanden zu verlieren.Als er sie dazu aufforderte mit ihm an die abendluft zu gehen nickte sie nur stumm.Das wetter war ihr egal.Alles war ihr egal.

57Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Alice blickte wieder hoch und jared direkt in die Augen. 
"Na siehst du. Es ist doch wesentlich besser jetzt oder?" fragte er sie. Das mit seiner Freundin lies er außen vor. Er hatte schon sehr lange dran kacken müssen und er Tat es auch jetzt noch, aber es war für ihn schon ok nicht mit Alice darüber zu sprechen. Er ging zu seinem Koffer, holte sich eine Strickjacke raus, zog sie an und setzte die Kapuze auf. Den Reißverschluss zog er jedoch nicht zu, dann wär ihm zu warm. Er gab ihr einen großen Pulli von sich und nahm zimmerschlüssel, Handy und Gitarre mit.

-----> Park

58Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 19, 2013 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


"Ich denke schon.." ,sagte sie leise darauf,das Jared meinte wie es nun wesentlich besser waere.
Als er zu seinem Koffer ging und diesen oeffnete merkte Alice erst,dass er erst vor kurzem 
angekommen war.Haette er sonst nicht seinen Schrank eingeraumt ? Doch ob in diesem etwas drinnen war wusste sie nicht.Alice tat einen schritt auf die Tuer zu bevor Jared samt Schluessel,Handy und Gitarre nach kam.Er hatte sich eine Strickjacke angezogen und gab Alice einen seiner Pullies den sie sich ueber zog."Danke sehr" sagte sie und folgte ihm.


gt ; Der Park 

59Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

----> kommt vom Park

Alice

Jared schloss die zimmertür auf und ging in das noch aufgeräumte Zimmer. Er nahm ein Handtuch aus seinem Koffer und putzte damit seine Gitarre trocken, die jedoch zum Glück nicht sehr nass geworden war. Das Handtuch warf er sich über die Schultern und ging erneut zum Koffer.
"Hier!" rief er zu Alice und warf ihr leicht ein großes Handtuch entgegen. 
"Zieh Test mal mein Pulli aus. Der ist doch klitschnass." sagte er, ging zu ihr und zog ihr den Pulli aus.

60Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


cf ; Der Park 


Einen moment lang stand Alice hinter Jared,der das schloss zu seinem Zimmer aufschloss.Alles war genauso geblieben wie beide es zuvor zurueck gelassen hatten.Die Position seines Stuhls auf dem Alice gesessen war war identisch geblieben.Dies liess Alice darauf schliessen,dass wohl niemand in der zwischenzeit im Zimmer gewesen war.Besser war es.Jared  kuemmerte sich um seine Gitarre ,was Alice reichlich suess fand.Sie kannte niemanden der sich so liebevoll um sein Musikinstrument kuemmerte.Alice bekam ein Handtuch zugeworfen mit welchem sie sich erst einmal grob trocknete.Jared kam und meinte sie sollte den nassen pulli ausziehen woraufhin er ihn ihr auszog.Alice nahm den Pulli wieder und ebenfalls Jareds strickjacke,die er ja bereits ausgezogen hatte und hing sie ueber eine Heizung die sie kurzerhand etwas aufdrehte.Alice drehte sich wieder um und  laechelte Jared mit einem breiten laecheln an.Doch dann verflog das laecheln,als sie auf den Tisch sah auf dem sie ihren Schluessel geglaubt hatte.Sie huschte an Jared vorbei und suchte den kleinen tisch ab.Nichts.Bevor sie sich bieckte um auf dem boden zu suchen warf sie ihre schuhe achtlos in eine ecke.Gross war sie heute genug gewesen.

61Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Jared sah ihr zu wie sie sich abtrocknete und ihn angrinste als er ihr den Pulli auszog. Danach legt sie die nassen Sachen auf die Heizung. Und r bemerkte nur wie sie an ihn vorbei huschte. Doch er warf sich auf sein Bett und dachte sie würde ihren Schlüssel nehmen und dann in ihr Zimmer gehen. Aber dem wär nicht so. Sie fand ihn scheinbar nicht, was er dadurch bemerkte, dass sie ihre Stöckelschuhe wegwarf und hastig auf dem Boden suchte. 
"Was ist los?" fragte Jared und richtete sich auf.

62Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


Alice nahm Jared weder in dem moment war als er sich auf sein Bett warf noch als er etwas sagte.Sie hatte keine Ohren dafuer.Zusehr war sie damit beschaeftigt zu suchen wo sie ihren Schluessel hatte liegen lassen.:"Scheisse" ,fluchte sie als sie ihren Kopf anhaute als sie wieder aufstehen wollte.Gefunden hatte sie nichts."D..das gibt es doch nicht..mein schluessel,er ist weg." meinte sie und suchte weiter.Als sie sich sicher war,das dort auf dem Tisch und darunter nichts lag holte sie sich ihre Tasche und setzte sich zu Jared aufs bett,da es einfach das erste Bett war das ihr in die quere kam.Dann kramte Alice in ihrer Tasche herum,in der hoffnung fuendig zu werden.

63Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Als sie nicht auf jareds frage antwortete kam sie auch schon mit ihrer Tasche auf sein Bett zugerannt und kramte darin. Jared sprang auf weil er sich so erschrak. "WTf !? Was ist los?!" Sagte er und fasste sich auf sieben Herz dass wegen des erschreckens heftig am pochen war und musste lachen. Dann setzte er sich neben das blonde Mädchen und drehte sie an den Schultern zu sich.
"Alice! Ganz locker bleiben, du findest das was du suchst bestimmt sofort wieder." versuchte er sie zu beruhigen.

64Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


Zwar war Alice vollends damit beschaeftigt ihren Schluessel zu finden,doch merkte sie trotzdem 
wie sie Jared damit erschreckt hatte sich auf das Bett gesetzt zu haben.Er lachte,was Alice minimal etwas beruhigte.
Er hatte sich an sein Herz gefasst worueber sie dann auch lachen musste.Hatze sie ihn damit wirklich 
so sehr erschreckt ? Nun schaute Alice wieder geradewegs in ihre Tasche und suchte.Nada.Und das schlimme war nur,dass Alice ihre zimmergenossin nicht kannte.Toll.Nun wurde die blondine an den Schultern herumgedreht und schaute Jared geradewegs an,der sie versuchte zu beruhigen.Auf seinen satz hin schuettelte sie den kopf.:"Ich hab noch nie was verloren.Und nun ist dieser verdammte schluessel weg!"

65Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

"Es gibt immer ein erstes mal." Sagte Jared und lachte leicht. "Zur Not pennst du dann halt hier." sagte er scherzhaft und legte sich gerade längs auf sein Bett und legte die Hände hinter den Kopf. E schloss etwas seine Augen während Alice weiter suchte. Fast wäre er eingenickt aber dann ließ er doch lieber etwas die Augen auf. Er stand auf, holte sich aus seinem Koffer etwas zu trinken. Die Flasche war fast noch voll aber er zog sie in einem mal leer und warf sie wieder auf den Koffer. Und sah sich ebenfalls etwas nach den Schlüssel um, jedoch fand er diesen nicht.

66Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Jared


Als Alice damit fertig war ihre Tasche zu durchsuchen blickte sie wieder auf und legte sie auf denBode.
Sie hatte es ernsthaft fertig gebracht ihren Schluessel zu verlieren.Alice war eine Person von wenigen
die ihr ungefaehres ganzes leben an diesem Schluesselbund hatten.Sie hatte viele anhaenger dran,jeder aus einem anderen Urlaub.Jeder stand fuer ein zeichen der Vrrgangenheit.Oder fuer ein wichtiges Ereignis.
Jared hatte sich laengs aufs bett gelegt und Alice merjte nicht ob er zwischen drinen eingeschlafen war oder nicht.Was sollte sie nun tuen ? Hier im zimmer war ihr schluessel nicht und rein kam sie ohne ihn auch nicht.Sie versuchte sich wirklich daran sich an ihre Mitbewohnerin zu erinnern.Doch das Aussehen alleine und nicht ihr Name waren ihr im Gedaechtnis haengen geblieben.Er stand auf um etwas zu trinken doch Alice blieb einfach sitzen.Letztlich stemmte sie den Kopf auf die haende und redete mehr zu sich selbst :"...Einfach alles scheisse...".



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

67Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Jared begutachtete das Zimmer um Alice wie sie sich auf den Boden legte. Er sah noch einmal beim Stuhl nach wo Alice vorher saß. Vielleicht ist er ihr ja während des Sitzens aus der Hosentasche gefallen und da war er auch. Er war unter das Bett von Nathan gefallen welches direkt dahinter stand.
Jared bückte sich kurz hob ihn auf und ging zu Alice die immer noch weiter suchte. Er hielt ihn ihr direkt vor der Nase und fragte "hast du was verloren!?" Mit einem Lächeln auf dem GesichtGesicht

68Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Do Jun 20, 2013 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


"Gott!" Mal wieder war alice in einem Tagtraum gefangen gewesen   und hatte sich bereits  ausgemalt wie sie letztlich vor Mrs. Noire stand und erklaerte das sie zu dumm war auf ihren Schluessel aufzupassen.Und das war sie in irgendeiner Hinsicht auch.Jedenfalls hatte sie um sich herrum nichts bemerkt und war regelrecht aufgesprungen als  ihr nun etwas vor der Nase hing.Alice erkannte erst beim genaueren hinsehen,das da hing."Mein Schluessel!" hauchte sie und blickte zwischen Jared und dem Schluessel hin und her.UÜbergluecklich nahm sie ihn ihm leicht aus der hand und verstaute ihn sicher in ihrer Tasche bevor sie  sich wieder Jared zuwandte welchen sie dann umarmte.Was er davon halten wuerde wusste sie nicht doch es war ihr auch egal.



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

69Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Erst nahm sie ihren Schlüssel scheinbar garnicht wahr,denn sie griff nicht danach. Doch dann nahm sie sich doch den Schlüssel, verstaute den Schlüssel und umarmte Jared dann. Jared lies sich umarmen und sagte:" kein Problem kleines." , klopfte ihr leicht auf den Rücken setzte sie ab und lächelte sie an.

70Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Jared


Alice lächelte als er sie 'kleines' nannte und ließ Jared letztlich wieder los.Wir wollten ja keinen bedrängen oder sowas....Alice erinnerte sich kurz an die stelle
des Abends zurück wo Jared seine Freundin erwähnt hatte...es war Alice weitauis näher 
gagangen als sie sich hatte anmerken lassen.Jared hatte seine Freundin damals verloren 
und konnte anscheinend ohne weiteres darüber reden.Zumindest hatte er so den eindruck 
auf Alice gemacht.Die Blondine strich sich kurz über die hände,blieb jedoch vor Jared stehen 
ehe er es sich anders hätte überlegen können und blickte ihn mal wieder direkt an.:"Vorhin...
du hattest erwähnt deine Freundin verloren zu haben..möchtest du darüber reden?".Sie fragte mit
sehr leiser und vorsichtiger Stimme.Doch Jared hatte heute so viel für sie getan,ihr zugehört und geholfen...sie wollte ihm ebenfalls helfen indem sie nun zuhörte,selbst wenn Jared hilfe nicht nötig hatte.

71Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Sie lächelte zurück. Jared dachte dass jetzt nur noch ein danke kam und dann würde sie auf ihr Zimmer gehen, jedoch fragte sie leise ob Jared über en Autounfall reden wolle.
Ein kleiner schockimpuls ging durch seinen Körper und er sah wieder diese Bilder von dem Unfall vor Augen. Wie Larissa in seinem Arm starb. Er wankte leich nach rechts und musste sich hinsetzten. Er nahm sich ein Glas Wasser was noch auf dem Nachttisch stand und Trank einen Schluck da ihm schlecht wurde. Er musste an den Streit denken, den er zuvor mit Larissa hatte. Er zerbrach das Glas mit seinen Händen. Er schwieg und sah auf den Boden.

72Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


Alice erschrak erst als Jared nach ihrer Frage leicht nach rechts zu wanken schien und sich 
erst einmal auf einen Stuhl setzte.Alice dachte noch nicht daran,dass sie einen solch wunden punkt zu treffen gehabt schien als er sich das wasserglas vom Nachttisch nahm und einen 
Schluck trank.Erst als er schien,als wuerde ihm schwindelig oder etwas derartiges werden ,ging 
sie ebenfalls zu diesem stuhl und nahm sein Gesicht in ihre Haende.:"Jared ?! Hallo?!",meinte sie als wuerde sie befuerchten er wuerde gleich auf dem Stuhl zur seite kippen.Als er das Klas jedoch in seiner Hand zerbrach schnappte sie nach lufz und wich einen schritt zurueck ehe sie ihn wieder ansah und ihm die scherben aus der Hand nahm die er noch zu halten schien.:"Oh mein Gott,Jared!Hast du dir weh getan" fragte sie und oeffnete seine Hand um zu sehen ober sich nicht doch etwas getan hatte.Waere das so wuerde sich alice auf ewig die schuld geben.



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Alice


Als er da so auf dem Stuhl saß und nur die Bilder vor sich sah bemerkte er nur leicht dass Alice seinen Kopf zu ihrer Seite drehte und mit ihm redete aber er verstand sie nicht wirklich. Als er das Glas zerbrochen hatte merkte er dass sie ihm die Scherben aus die Hand nahm. Erlies dies einfach nur mit sich geschehen. Als sie. Dann fragte ob alles okay wäre, sah er auf seine Hand. Da steckte noch eine etwas größere Scherbe in der Hand aber das interessierte ihn nicht wirklich. Er zog sie Stumm aus seine Hand und warf sie Richtung Mülleimer, den er jedoch nicht traf. Jetzt blutete er zwar aber das war ihm herzlich egal. Der Schmerz wegen des Unfalls war 1000x schlimmer.

74Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 

Mit schock geweiteten Augen sah Alice wie Jared sich die eine Scherbe die in seiner Hand steckte ohne weiteres raus zog und nur knapp den Muelleimer verfehlte 
in den er wahrscheinlich gezielt hatte.Unbeabsichtigt blickte sie auf die Blutende 
wunde herunter.Schlechte idee.Alice konnte kein Blut sehen und zu allem ueberfluss ueberkam sie ein flaues gefuehl von unbehablichkeit als sie gezwungen war den blick zur seite hin kurz abzuwenden.Jared hatte auf nichts geantwortet,doch blutend konnte sie ihn nicht lassen.Und das wuerde sie auch nicht.Alice nahm Jareds unverwundete hand und zog ihn daran ins Badezimmer wo sie ihn an das Waschbecken zog.Jareds hand lag nun in Alices als sie den Wasserhahn anlaufen lies und die Wunde behutsam ausspuehlte.Etwas spezieferisches wuerden sie sicher nicht haben.Alice wies Jared sich zu setzen und oefgnete den Badezimmerschrank aus dem ihr unzaehliges entgegen flog bevor sie etwas fand was aussah wie ein verband.Oder wie ein pflaster.Sowas eben.Alice kniete sich neben ihn und versuchte die wunde so behutsam wie moeglich zu verbinden.Als sie die hand duerftig verbunden hatte lies sie die Hand nicht los hielt sie jedoch ohne druck.:"Jared..sag was...bitte"



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

75Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Jared sah nur wir Alice auf die Hand starrte und sich wegdrehte. Scheinbar wurde ihr schlecht oder sowas. Er sagte aber nichts dazu. Auch nicht als sie ihn hoch zog und ins Badezimmer zog und Wild im Badezimmerschrank rumwühlte. Vllt nach einem verband oder ähnliches. Sie legte diesen provisorisch um. Still stand er da und sah dabei zu. Sie wollte das Jared etwas sagte. Jared riss seine Hand aus ihrer, drängte sie an die

76Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Wand und sagte energisch "jetzt Hör mal zu! Ich hab mich damals mit Larissa gestritten! Sie ist ins Auto gestiegen und ist losgefahren! Dann hab ich einen Anruf von der Feuerwehr bekommen! Sie wär verunglückt und ich sollte zu ihr, weil sie es wollte ich schnell hingefahren und sie ist in meinen Arm gestorben okay!? Bist du zufrieden!?"

77Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


Alice stolperte einen schritt zurueck als Jared sie an die Wand draengte.
Die spuerte die kalte wand in ihrem Ruecken und ihr wurde unwohl als sie wusste,dass man nach hinten nicht mehr hatte ausweichen konen.Es war das letzte was sie nun erwartet haette.Das Jared sie an die Wand lenkte und sie regelrecht anschnauzte.Bevor Jared seinen letzten Satz beendet hatte war Alice zur seite hin ausgewichen und aus dem Bad gerannt.An der Badezimmertuer 
drehte sie sich eiletztes mal um und blickte ihn verstaendnisslos an.:"Ich kann jichts dafuer was dir wiederfahren ist!Es tut mir so sehr leid aber ich wollte dir helfen! Du sagtest selbst es wuerde helfen ueber eme zu reden.Ich kann nichts aendern was damals passiert ist.Ich dachte dir vertrauen zu koennen,Jared!".Alice rannte aus dem Zimmer und schlug die tuer hinter sich zu bevor sie mitten auf dem flur sich an die Wand lehnte und sich weinend auf den Boden setzte.Scheiss auf schuhe,scheiss auf Tasche.



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

78Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Fr Jun 21, 2013 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Alice 

Das was er gesagt hatte wollte er nicht so. Er hatte sich bei diesem Thema nicht unter Kontrolle. Eßt als Alice ihn anschnauzte und rausrannte wurde ihm klar was er angerichtet hatte. Der dachte nur "fuck."
Er hörte die Tür scheppern und fuhr zusammen. Er riss sich den verband von der Hand und joggte aus dem Badezimmer und lauschte an der zimmertür. Er hörte sie auf dem Flur weinen. Er riss die Tür auf, bückte sich zu ihr hin und umarmte sie und ihm selbst kullerte eine Träne über die Wange. "Es tut mir leid." Flüsterte er ihr ins ohr. Und nahm sie auf die arme hoch, damit nachhe nicht noch ein Lehrer kam und sie jetzt noch sah, und trug sie ins Zimmer und legte sie auf dem Bett ab. "Es ist einfach mein Wunder Punkt und diesen werde ich niemals ablegen können.." Sagte er zu Alice, konnte ihr jedoch nicht in die Augen sehen

79Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Sa Jun 22, 2013 12:25 am

Gast

avatar
Gast

Jared 


Alice hatte eigentlich damit gerechnet nun hier etwas alleine zu sein ,
doch dem sollte nicht so sein als sie hoerte wie eine Tuere aufgerissen wurde.
Ihr erster impuls befahl ihr sich etwas weiter nach hinten,in eine dunklere ecke 
zu draengen.Sie wusste schliesslich nicht wer gerade die tuer gdeoeffnet hatte.Ob es ein Lehrer oder ein Schueler war,doch war das erstere die schlimmere variante gewesen.Do ch zu Alices erstaunen war es kein unbekanntes Gesicht.Jared hatte die Tuer schwungvoll geoeffnet und war zu ihr gekommen.Wie sie zu reagieren hatte wusste sie nicht.Sitzen bleiben oder gehen ? Alice entschied sich dafuer sitzen zu blwiben,an odt und stelle.Er bueckte sich,esc huldigte sich sogar und womjt Alice am wenigsten gerechnet hatte,er nahm sie auf die Arme hoch und trug sie zurueck ins zimmer bevor er sie auf dem bett absetzte.Unsicher schaute Alice auf jedoch wurde sie nicht von Jared angeschaut aps er msinte,dass dies sein wunder punkt war."Komm her" ,meinte sie Leise und deutete auf den platz neben ihr auf seinem bett.



Zuletzt von Alice Moulin am Sa Jun 22, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

80Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Sa Jun 22, 2013 12:36 am

Gast

avatar
Gast

Alice 

Zu seinem Glück werhte Alice sich nicht und lies sich von Jared hinein tragen. Er ging zur Fensterbank und sah nach draußen. 
"Dieses beschissene Wetter und die Hand schmerzt auch wie sonst was.." dachte er. Der Regen plätscherte auf die Fensterbank von außen. Er sah zu Alice rüber die immer noch nicht trocken war. Sie sagte dass er zu ihr kommen solle und deutete auf den Platz neben ihr an. Er nahm das Handtuch was über der Heizung lag und legte es ihr um. "Trockne dich mal Gescheit ab... Du bist doch noch ganz nass.." Murmelte er und setzte sich neben sie wie sie es verlangt hatte.

81Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Sa Jun 22, 2013 9:38 am

Gast

avatar
Gast

Jared 


Es herrschte eine Totenstille als sich Jared neben sie setzte.
Wortlos musterte Alice das Fenster das vom Regen genaesst wurde und den Platz wo 
er zuvor gestanden hatte.Jared nahm das Handtuch von der Heizung und legte es Alice um.
Diese hatte zuvor nicht einmal wahrgenommen noch nass zu sein.Zu beschaeftigt war sie mit den Ereignissen heute Abend gewesen.Ein ereignis hatte das andere gejagt.Alice spuerte die waerme auf ihren Schultern als sie das Handtuch vollends wahrnahm.Erst nun fiel ihr blick Fuer gewoehnlich wuerde Alice  seine Hand nehmen und diese noch einmal begutachten.Doch wuerde sie dies mit sicherheit nicht mehr tuen.Nicht nach dem Badezimmer Spektakel von  vorhin.Jedoch bueckte sie sich etwas vor und wischte ihn noch die waessrige Spur einer Traene aus dem gesicht.:"Es gibt Dinge im leben die uns erst guttuen wenn sie in vergessenheit geraten...andere sind richtiger wenn sie immer in uns present sind...Aber hab nicht immer nur den Unfall vor augen.Vergesse ihn nicht aber denk an die schoenen zeiten wenn du an Larissa denkst.Sie hat es sich verdient mit Guten ereignisen in verbindung zu stehen...",meinte sie leise und behutsam.auf Jareds Hand.Denn wenn man es so wollte war es ihre Schuld gewesen.

82Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 So Jun 23, 2013 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Alice


Jared führte sich den Abend noch einmal vor Augen. Er bemerkte dabei, dass Alice eigentlich noch völlig unbekannt ist, und trotzdem haben beide an diesem Abend durchgemacht und voneinander erfahren. Als Alice ihm durchs Gesicht wischte und zu ihm sprach, dass er diesen Unfall vergessen solle, hielt er ihre Hand mit seiner verletzten Hand fest und murmelte nur:" vllt verstehst du nicht ganz was es heißt jemanden zu verlieren, dem ein so nahe stand. Vorallem konnte ich mich nicht mal entschuldigen. Du hast von sowas keine Ahnung.. Es tut mir leid wenn ich zu hart zu dir bin und war aber ich habe teilweise Leute zusammen geschlagen, wenn sie mich nur einen Hauch auf den Verkehrsunfall aufmerksam gemacht haben. Deswegen bin ich auch auf diesem Drecks internat, weil ich dauernd wegen Körperverletzung von der Schule verwiesen wurde! ich hab bei diesem Thema mich nicht unter Kontrolle. Es tut mir leid!" Sagte er und "schmiss" ihre Hand auf ihren Schoß, stand auf und ging wieder zur Fensterbank.

83Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 So Jun 23, 2013 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


"Ich weiss wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren...es ist nicht allzu lang her als ich meine Grossmutter verloren habe...an einem Tag dachten wir,es ginge ihr gut...sie waere gesund.Und am naechsten Tag sollten wir erfahren,dass wir aie nie wieder sehen wuerden",Alice brach an dem punkt ab,liess den letzten Satz zum ende hin in der Luft haengen.Sie wandte ihren blick dem Boden zu bevor sie weiter redete."und trotzdem denke ich daran zueueck wie ich lachend mit ihr auf der Veranda sass.".Sie blieb verstummt als Jared meinte,er haette bereits Leute aufgrund dessen zusammen geschlagen.Er waere nur auf diesem Internat,da er oftmals der Schule verwiesen worden waere.Alice fing ihre Hand ab und schaute Jared hinterher,der aufgestanden und zur Fensterbank gelaufen war.Sie stand ebenfalls auf,weitaus langsamer und stellte sich zu ihm."Es mag sein,dass du probleme in deiner Vergangenheit hattest...Leute zusammengeschlagen und sonst etwas getan hast.
Aber du darfst niemals vergessen was du wirklich fuer ein Mensch bist.Du meintest vorhin du waerst ein Schlaegertyp..aber zumindest auf mich wirkst du nicht so.Auf mich wirkst du wie ein netter und in den Tiefen seines inneren liebevoller Mensch..." Alice blickte wieder zu boden.Sie strich sich kurz ueber das lederne Armband,welches sie zuvor von Jared bekommen hatte.Eigentlich war ihr Jared ein fremder..doch hatte sie allein an einem abend vieles ueber ihn gelernt.



Zuletzt von Alice Moulin am Di Jun 25, 2013 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

84Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 So Jun 23, 2013 11:18 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

"Es mag hart klingen, aber deine Großmutter war aber nicht so Jung. Larissas Tod hätte verhindert werden können." sagte er und schaute aus dem Fenster. "Ich mag vllt nicht auf dich wie ein Schläger wirken, weil ich dir teilweise geholfen hab. Aber wenn du an die Situation im Badezimmer denkst, dann glaub ich bin ich doch nicht so lieb. Ich hab es nicht unter Kontrolle. Ich bin für dich wohlmöglich jetzt selbst gefährlich." 
Seine Muskeln spannten sich leicht an und Jared schlug gegen den Fensterrahmen. "Ich fühl mich echt manchmal wie eine Bestie..!" Er schwieg, stützte sich mit beiden Händen an den Rahmen fest und schloss die Augen. Seine Hand fing wieder an zu Bluten. Das Blut lief an der Hand runter. Dann drehte sich Jared zu Alice um und sagte leise:" es tut mir leid. Ich bin in diesem Thema ein hoffnungsloser fall." Er Strich ihr mit seiner blutenden Hand über die Wange, was nicht besonders schlau war, denn jetzt hin etwas von dem Blut an ihrer Wange. "Oh Sorry" sagte er leise, leckte kurz an seinen Daumen und machte das Blut weg.

85Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 So Jun 23, 2013 11:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jared 


Alice nickte stumm.
Jared hatte recht,doch klang er immer so als wuerde er sich fuer Larissas tod die Schuld geben.
:"Du hast Recht...ihr Tod haette verhindert werden koennen,aber nicht von dir.Hoer auf dir die Schuld vollends zu geben.Selbst wenn waerst du nicht alleine daran schuld.".Doch schuettelte Alice den Kopf als Jared meinte,dass er auf sie nicht so wirkte da er ihr geholfen hatte.Doch als er meinte er wuerde selbst nun fuer sie in gewisser weise gefaerlich sein koennen,sagte sie :"Nein,Jared.Ich..ich weiss was vorhin im Badezimmer passiert ist.
Haette ich  damit nicht angefangen haette es niemals so weit kommen koennen.Und ich weiss,dass du es nie so weit haettest kommen lassen,dass etwas schlimmeres passieren koennte.Als du meintest zu wissen wie es ist perfekt sein zu muessen habe ich mich noch nie so verstanden wie in diesem moment als du zu mir gesprochen hast gefuehlt.".Jared verschloss fest die augen und stuetzte sich auf dem Fensterbrett auf woraufhin seine Hand wieder zu bluten anfing."Es braucht dir nicht Leid zu tuen.Selbst wenn du die kontrolle verlieren solltest,wuesste ich,dass du mir nicht wehtuen wuerdest.Selbst wenn ich vorhin das gegenteil behauptete , ich vertraue dir" Nun schloss sie fuer einen moment die Augen,als er ihr die Hand ueber die Wange legte."Schon okay",sagte sie als er das Blut von ihrer Wange wischen wollte.Behutsam legte Alice ihre Hand kurz auf seine,bevor sie die augen wieder oeffnete.

86Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 26, 2013 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Jared sah auf seine Uhr. Es war schon echt spät geworden. Alice legte kurz ihre Hand auf seine und schloss die Augen. Jared legte seine andere Hand an ihrer Wange."Ich glaube du solltest jetzt langsam mal gehen. Sorry aber ich würd wirklich gerne mal schlafen gehen, weil ich bin ja heute erst vom Urlaub wieder gekommen.. Wär das ok für dich wenn du jetzt gehst? Nicht das du denkst ich will dich jetzt loswerden aber ich bin echt fertig.." Sagte er, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und schlenderte Richtung Tür.

87Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 26, 2013 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

Alice hatte mal wieder einen ihrer Momente,in denen Sie nur stumm nicken könnte
Es war wirklich reichlich spart geworden und nun überkam auch Sie die Müdigkeit.
ASie liess Jared einen Moment lang warten als sich dieser bereits an dir Tier gestellt hatte.Alice bedeckte sich und sammelte Schuhe wie Tasche ein,wobei Sie die Schuhe schnell anzog.Es war ein bereits ungewohnt gewordenes gefeuhl in den hohen Schuhen einzukaufen,doch ganz ohne Schuhe könnte Sie schliesslich nicht raus gehen.Die Blondine war nun wieder auf die größere gewachsen,mit der Sie das Zimmer betreten hatte.Zugegeben nur wegen den Schuhen,doch liess Sie diesen Aspekt ganz ausser acht.:Danke fuer den schoenen Abend..hoffentlich sieht man sich ein zweites mal." ,sagte Sie und geöffnete die tuer.:"Au revoir",murmelte Sie und ging in Richtung ihres Zimmers.

Gt ; Maedchenzimmer weiss die nummer Grad nich

88Zimmer 9 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 9 Mi Jun 26, 2013 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

" klar tut man das." Sagte Jared mit einem zwinkern und umarmte sie kurz noch. Danach zog er sich eine jogginhose an, machte sich fertig fürs Bett und ging schließlich schlafen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten