School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der große Schulhof EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der große Schulhof EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der große Schulhof EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der große Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der große Schulhof EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der große Schulhof EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der große Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der große Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der große Schulhof EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der große Schulhof

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Der große Schulhof Empty Der große Schulhof Sa Dez 07, 2013 10:13 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier sind meistens die ganzen Schüler. Es ist ein Innenhof, über den man auch aus dem Internat raus kann.

2Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Dez 24, 2013 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

niemand (Jason)

Zwar war ich jetzt schon einige Zeit an diesem Internat, aber Zuhause fühlte ich mich dennoch nicht. Nur auf dem Schulhof, wenn keiner weiter da war, fühlte ich mich wohl. 
Ich saß auf der Lehne einer Bank, die unter einem Baum stand, hatte meinen Zeichenblock im Schoß liegen und suchte fieberhaft nach einer Idee, die ich zu Papier bringen könnte.
Seufzend schloss ich die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken, lauschte dem Wind, der durch die Äste des kahlen Baums pfiffen und ließ die Schneeflocken in mein Gesicht fallen... Ich öffnete meine Augen und sah nach oben. Wann hatte es denn zu schneien begonnen?
Und plötzlich, wie ein Pistolenschuss, kam mir eine perfekte Idee, langsam formte sich ein Bild vor meinem geistigen Auge.
Ich setzte meinen Bleistift an und begann, vorerst nur skizzenartig, einen Baum zu zeichnen, natürlich kahl. Mit Schraffuren zeichnete ich die Schatten und hier und da zeichnete ich kleine Äste.
Als ich zufrieden mit dem Baum war, begann ich, vor den Baum ein Mädchen mit langen, tiefschwarzen Haaren und Schneeflocken darin zu zeichnen. 
Ich hörte abrupt auf zu zeichnen, als ich Schritte hörte. Bei so einem Wetter war doch normalerweise niemand draußen...
Ich sah nur ganz kurz auf, um zu sehen, dass es sich um eine männliche Person handelte. Was so viel hieß wie: Ich würde sowieso nicht beachtet werden. Warum auch?
Doch irgendetwas erschien mir vertraut an ihm... Ich sah wieder auf und sah ihm ins Gesicht. Er hatte die Gesichtszüge eines alten Freundes von mir...
Aber das konnte nicht sein, das konnte nie und nimmer Jason sein, warum auch sollte er auf dieses Internat gehen? 
Und da sah er mich an. Und er hatte die gleiche Augenfarbe wie Jason. 
Allerdings konnte ich seinem Blick nicht wirklich lang stand halten, scheu blickte ich zurück auf meine Zeichnung.

3Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Dez 24, 2013 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Eigentlich hätte dieser Tag so enden sollen wir jeder andere. Es war momentan einfach nichts besonderes...Manchmal verlor ich die Lust auf das Leben und woran lag das? Ich fühlte mich trotz meiner ziemlichen Beliebtheit manchmal wie ein Außenseiter. Und nein ich hatte nichts gegen diese Leute aber ich konnte nicht einfach so zurückgezogen wie diese Leben, ich brauchte Menschen um mich, die mich zum Lachen brachten und wenn es nicht so war fühlte ich mich kalt und leer.
Nach dem Fußballtraining zog ich mich in der Umkleide um, schnappte mir meine Tasche und verließ die Sporthalle. Draußen war es kalt, es hatte mittlerweile angefangen zu schneien - was mir wenigstens ein kleines Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern schien.
Ich ging einige Schritte und gelangte nach einer Weile auf dem großen Schulhof an, wo ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte eine Person zu sehen. Sofort fiel einem auf dass es sich hier um eine weibliche Person halten musste, denn soweit ich wusste war kein Junge mit solchen langen Haaren auf diesem Internat. Irgendwie neugierig um wenn es sich hier halten musste näherte ich mich dieser Person in langsamen und leisen Schritten. Irgendwie kam mir diese Person verdammt bekannt vor aber mir wollte es einfach nicht einfallen, jedoch als diese ihr Gesicht hob und mich anblickte tat mir schon fast mein Herz weh. Es war Liliana...was auch immer sie auf diesem Internat trieb es versetzte mich gerade fast in einen Schockzustand. Ewigkeiten hatte ich sie nicht mehr gesehen und genau wo ich sie jetzt wieder sah verspürte ich ein Gefühl von Trauer. Natürlich hatte ich Liliana vermisst und mir tat es ziemlich leid das uns ein dummer Streit damals auseinander gebracht hatte. Sie war somit die einzige Person der ich immer blind vertrauen konnte, sie kannte alle meine Geheimnisse und nie hatte ich Angst dass sie diese weitererzählen würde.
"Liliana?" sprach ich in sanfter Stimme und blickte sie immer noch fest an als sie ihren Kopf wieder gesenkt hatte. In etwas zügigeren Schritten näherte ich mich und blieb vor der Bank stehen auf der sie saß. "Hey..." fuhr ich dann fort und zog meine Mundwinkel auf eine Seite "mit dir hätte ich hier nicht gerechnet" fügte ich anschließend hinzu und kratze mich etwas verlegen am Hinterkopf.

4Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Dez 24, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jason


Als er mich beim Namen nannte hatte ich kaum noch Zweifel, es musste Jason sein. Seine Stimme war mir so bekannt, wie sonst nichts. Er war mal mein Bester Freund gewesen.. Und nur eine kleine Auseinandersetzung hatte all dies zunichte gemacht.
Ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen sammelten, und biss mir daraufhin auf die Zunge und versuchte die Tränen mit aller Kraft zurück zu halten, was mir, Gott sei Dank, auch gelang. Ich sammelte allen Mut und blickte ihn wieder an, und riss mich zusammen, wieder mit ihm zu sprechen.
"Hey.." sagte ich mit einem Lächeln, was zwar ernst gemeint war, allerdings nicht gerade Glückseligkeit aussprach.
"Das gleiche könnte auch ich sagen." erwiderte ich auf seine Aussage hin. 
Ich lebte ja schon einige Zeit hier, und er mit aller Wahrscheinlichkeit auch, allerdings schienen wir uns nie über den Weg gelaufen zu sein, oder wir haben uns schlicht und einfach nicht bemerkt, oder übersehen.
Langsam, ganz langsam kam die alte Vertrautheit wieder. Trotz allem hatte ich noch einen Knoten im Hals, denn man kann nach Jahren ohne Kontakt nicht sagen, es hätte sich absolut nichts verändert. Bei mir hatte sich zwar wirklich nicht viel verändert, aber wie es bei ihm aussah, wusste ich nicht.
Ich rutschte ein wenig auf der Bank zur Seite und bot ihm einen Platz an, ich wollte nicht, dass er da so vor mir rumdrukst und einen auf Verlegen machte. Er war nicht so, ich kannte ihn.

5Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Dez 24, 2013 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Als Liliana dann zum reden begann hörte ich ihr aufmerksam zu. Es war zwar nicht viel was sie sagte, aber immerhin sprach sie mit mir. Es hätte ja genauso gut sein können das sie keinerlei Interesse mehr an mir hatte was natürlich freundschaftlich gesehen war. Aber dem war glücklicherweise dann nicht so.
"Wie lange bist du denn schon hier?" fragte ich dann doch etwas neugierig nach und war gespannt was sie so zum erzählen hatte. Immerhin verband uns damals eine sehr enge Freundschaft und irgendwie wünschte ich mir genau diese Zeit zurück. Es schien alles so einfach gewesen zu sein und wenn man es mit jetzt vergleichen würde - würde wohl jedem Auffallen dass das Leben mit den Jahren immer schwerer geworden ist. Nicht das es meiner Familie an Geld oder so Mangeln würde, nein im Gegenteil aber wie heißt es nicht so schön? Geld alleine macht nicht glücklich. True.
"Irgendwie erscheint mir hier alles so surreal..." gab ich dann immer noch überrascht zu und setze mich neben sie, da ich ihr scheinbares Angebot nicht abschlagen wollte und dämlich rumzustehen wäre ja auch nichts. "Es ist schön dich wieder zu sehen" murmelte ich anschließend und blickte sie wieder an. Ich hatte sie vermisst...ihr Lächeln, ihre Körpersprache...ihren Geruch...einfach alles an diesem Mädchen, sie war wie eine Schwester für mich gewesen und ist es vermutlich immer noch.

6Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Dez 24, 2013 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jason


Als er fragte, wie lang ich schon auf dem Internat sei, musste ich überlegen. Ich hatte die Zeit im Grunde nur verstreichen lassen, ich wusste noch nicht einmal, wann ich auf das Internat kam. Aber zu Halloween war ich schon da.. 
"Es sind mittlerweile einige Monate... glaub' ich jedenfalls.." antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Warum sollte ich auch lügen?
Als er murmelte, er freue sich, mich wieder zu sehen, machte ich im Inneren Freudensprünge. 
Er sah mich an und ich erwiderte seinen Blick. Ich musste lächeln, etwas, dass ich seit einigen Monaten nicht mehr gemacht hatte, so ohne Grund ist das auch ziemlich schwierig, zumindest, wenn das Lächeln echt ist. Nicht dieses aufgesetzte 'Ja ich hör dir zu' oder 'Hallo, Fremde Person' Lächeln..
"Und was verschlägt dich hier her?" fragte ich ihn. 
Ich spürte, wie langsam diese Sprechblockade von mir wich und ich langsam aber sicher ordentlich mit ihm sprechen konnte... So wie damals eben. 
Während wir so miteinander sprachen kam in mir immer stärker der Wunsch hervor, wieder so mit ihm befreundet zu sein wie früher. Ich vermisste es einfach, mich jemandem anzuvertrauen... Und ihm hatte ich immer bedingungslos vertraut. Und er war der einzige gewesen, er war im Grunde wie der Bruder den ich nie hatte..

7Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 25, 2013 11:55 am

Gast

avatar
Gast

Wiedermal schaffte dieses Mädchen mir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern. Früher hatten wir gemeinsam gelacht, geweint und was weiß ich noch alles und gerade merkte ich wie sehr ich diese Zeiten vermisste. Nur zu gerne erinnerte ich mich an damals zurück, wir waren oft in München unterwegs gewesen, haben uns in den Park gesetzt dort geredet, waren gemeinsam schwimmen, shoppen im Kino und einfach überall dort wo man Spaß haben konnte.
"Erst seit diesem Jahr? Ich bin erst seit einigen Wochen hier..." entgegnete ich ihr dann und blickte auf meine Füße. Es wurde immer kälter draußen, aber mich sollte das wohl jetzt nicht wirklich stören. Als sie mich fragte was mich hierher verschlug wurde ich etwas nachdenklicher. Es war nicht wirklich mein Wunsch gewesen auf dieses Internat zu kommen, immerhin war es eher der Wunsch meines Vaters - den ich aber irgendwie verstehen konnte. In Deutschland hätte ich nicht die Chance gehabt in eine solche angesehene Schule zu gehen. Immerhin hatte dieses Internat einen guten Ruf und lag in Frankreich was dann dazu noch der Ausschlaggebende Punkt gewesen war für meine Eltern da mein Vater selbst aus Paris stammt. "Du kennst ja meinen Vater...er bestand darauf. Aber mir gefällt es hier ziemlich gut. Was ist mit dir? Wollten es deine Eltern oder war es eher eine freiwillige Entscheidung deinerseits?" harkte ich dann nach und blickte ihr wieder in ihre schönen Augen. Ich mochte ihre Augen, sie wirkten immer so vertraut und als könnte man niemals auf sie sauer sein und allmählich stellte ich mir selber die Frage warum wir uns gestritten hatten? Es wirkte ebenfalls etwas angst einflößend, wie sich unsere Wege hier wieder treffen konnten. Denn obwohl wir in dem selben Villenviertel in München aufgewachsen sind und sich dort irgendwann unsere Wege trennten, ausgerechnet heute nach all den Monaten es passierte das wir uns auf dem selben Internat trafen? Es konnte doch nicht einfach ein Zufall sein und wenn es doch so war, wieso wollte es das Schicksal so? Obwohl...man könnte es nachvollziehen, sie war wie meine bessere Hälfte. Sie war der Mensch der mich stütze falls ich es nicht mehr konnte und genauso war es auch umgekehrt.

8Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 25, 2013 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jason


"Das erklärt wohl auch, warum wir uns noch nicht begegnet sind.." sagte ich mit einem Lächeln.
Als er mich jedoch fragte, warum ich hier sei, schwand mein Lächeln ein wenig. Er war nicht gerade freiwillig hier, ich jedoch schon.
"Naja... Ich bin hier, weil ich es so wollte. Ich hatte einige Probleme an meiner Schule.. Leute wie ich, die zu nett sind, um sich zu wehren, werden halt gern ausgenutzt.." antwortete ich schließlich. Den letzten Satz sprach ich mit schiefem Lächeln auf den Lippen. Das ich da je drüber lächeln könnte, hätte ich im Leben nicht erwartet.. 
Was ich allerdings nicht aussprach, war, dass ich auch ein kleines bisschen wegen ihm weg wollte. Nach unserem Streit hatte ich wirklich niemanden mehr, ich war im Grunde auf mich allein gestellt.. Ich hatte vielleicht noch meine Eltern, aber irgendwie hatte ich das nie akzeptiert. Sie waren einfach nicht meine wirklichen Eltern. Gott weiß warum sie mich weggegeben haben.. Oder mussten. Egal. Um das zu ändern war es ein wenig zu spät.
Ich seufzte leise und nahm eine Haarsträhne von mir zwischen die Finger. Bei anderen Mädchen hätte diese Geste beiläufig gewirkt, bei mir sah es einfach nur... schuldbewusst aus. Weswegen ich auch sofort damit aufhörte und meine Hände wie gewohnt gefaltet in meinen Schoß legte.

9Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Dez 26, 2013 5:42 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich ihre Worte hörte, warum sie hier sei tat es mir leid. Ich hätte da sein können und zu ihr halten aber nein...ich bin gegangen als sie mich am meisten gebraucht hatte. Manchmal war ich einfach ein viel zu egoistischer Mensch und dachte nur an mich, mein Aussehen und meinen Ruf - der mir jedoch momentan nicht so viel Wert war. Immerhin war es hier ein fremder Ort für mich und ich behielt immer im Hinterkopf das ich dieses Internat irgendwann wieder verlassen werden würde. "Das.." ich stoppte kurz und blickte sie mit einem aufrichtigen Blick an "tut mir leid. Wir hätten uns wieder vertragen sollen und nicht einfach abhauen." Meine Worte waren ernst gemeint aber genauso musste ich mich an den Streit zurückerinnern der wie ein kurzer Film sich in meinem Kopf abspielte. Ich sagte dinge die mir leid taten und wenn man wütend war, war dies eben so und was das dümmste aller Dinge war, ich dachte nur an mich und meinen Ruf. In München wollte ich angesehen sein, wollte viele Freunde haben und konnte auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Vielleicht war es doch dann gar nicht so schlecht dass meine Eltern mich hierher geschickt hatten. Denn sie waren nicht die einzigen die zuletzt gesagt hatten ich hebe ab und werde viel zu arrogant.
"Ich bin froh dich wieder hier zu sehen" brachte ich dann ganz locker über meine Lippen, lächelte sie an und schon fing ich sie an zu knuddeln. Einfach so ohne vorzuwarnen nahm ich sie in meine Arme und zerzauste etwas ihre langen Haare.

10Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Dez 26, 2013 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jason

Als er das sagte, wollte ich erst etwas erwidern, beließ es aber bei einem leichten Nicken. 
Ich dachte damals immer, er habe sich so verändert.. Was im Endeffekt dann zu unserem Streit geführt hatte. Aber jetzt saß er wieder neben mir, wie ich ihn als meinen besten Freund in Erinnerung hatte. Zwar zu anderen Bedingungen, aber er war wieder er. 
Als er mich dann mit den Worten, er sei froh mich hier wieder zu sehen, in seine Arme schloss und mir meine Haare zerzauste, drückte ich ihn so fest es für mich kleine Person möglich war an mich. Die altbekannte Wärme kam wieder, und ich merkte, wie sich ein Teil in mir, den ich schon längst für tot geglaubt hatte, wieder regte. Das alte Vertrauen war wieder da. Zwar nicht in so umfassendem Maße wie damals, aber es war wieder da. Das Vertrauen, was ich nur empfand, wenn ich bei ihm war. Keinem hatte ich so vertraut wie ihm, und jetzt konnte ich das wieder sagen. Und ich war mehr als glücklich darüber.
"Und ich erst!" erwiderte ich daraufhin und genoss die Umarmung. Wie ich das vermisst hatte! Wie ich ihn vermisst hatte... 
Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen und nahm seinen Geruch wahr. Er roch noch immer wie damals, seinen Geruch würde ich wohl nie vergessen. 
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Vergessen waren der Streit und alle anderen Auseinandersetzungen, selbst die lange Zeit die wir ohneeinander verbracht haben schien plötzlich wie ein Tag zu sein. Es war wie früher...

11Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Dez 30, 2013 9:56 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Irgenwer, wenn er will
<-- Mensa
Cederic stürzte aus der Mensa und sah sich nach einem etwas verlassenden Ort um. Sein Magen fühlte sich immer noch an als würde er in einer Achterbahn sitzen und nicht heraus kommen.
Ced eilte zu einem Baum hin und stützte sich mit seinem rechten Unterarm an dem Baum ab und guckte Richtung Gras. Seine andere Hand hatte er auf den Bauch gelegt, als könne er damit sein Essen drin behalten, wenn er sich an sein mit Tomatensaft bekleckertes Shirt klammerte. Cederic fühlte sich elend und hätte sich gerne über geben. Er stützte seine Stirn gegen seinen Unterarm, der am Baum lehnte und hoffe das ihn keiner Frage, was passiert sei. Er glaubte kaum, dass er das irgendwie er klären könnte. Alles von ihm war mit Tomatensaft bedeckt, als hätte er jemanden mit einem Messer umgebracht und sein Blut wäre auf ihn gespritzt. Den Kakao sah man nicht mehr wirklich, doch er war immer noch auf seinem Oberteil leicht zu erkennen.
Die frische Luft half Ced wieder etwas klareren Verstand zu bekommen, jedoch half sie leider nicht gegen die Stimmen in seinem Kopf die ihn auf der einen Seite auslachten, dass er so jämmerlich aussah und auf der anderen ihm damit drohten, dass die Kerle die seinem Bruder etwas angetan hatten wieder kommen würden und an ihm Rache nahmen. Cederic wusste, dass sie ihm nichts mehr anhaben konnte. Doch die Erinnerung daran brachte ihm zum Würgen. Angestrengt unterdrückte er den Würgereiz, was nicht ganz klappte. Immerhin kam nichts aus ihm raus.
Immer noch ziemlich blass und leicht zitternd, drehte der junge Schläger sich um und lehnte sich mit dem Rücken an den Baum und lies sich an ihm zu Boden gleiten. Du wirst dich nun beruhigen! Hast du verstanden? Sie haben es verdient und du hast das richtige getan! Doch in seinem Hinterkopf, war er nicht so überzeugt von dem, was er sich ein redete.

12Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Jan 07, 2014 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Firstpost
with Cederic


Aiden war heute die Ruhe selbst. Irgendwie brachte ihn heute nichts aus der Fassung. Er ging auf den Schulhof umher. Er hatte in ein paar Tagen ein kleines Shooting und darauf wollte sich Aiden auch vorbereiten. Nun, wie kann man sich auf ein Shooting vorbereiten? Das war eine Frage. Aiden tat einfach das, was er immer tat.
Der Schulhof war gut gefüllt, okay, mäßig gefüllt...das mochte Aiden. Er fand sich an einer Ecke des Schulhofes wieder, die etwas abgelegener war von dem ganzen Trubel. Erst ein paar Momente später bemerkte er einen anderen Jungen, der ebenfalls hier war.
Dieser sah aber für Aiden nicht wirklich gut aus. Eher wirkte er ein bisschen frustriert. Aiden wusste nicht, sollte er jetzt zu ihm gehen und fragen was los sei und ob alles okay war oder sollte er es lieber lassen? Aiden war sich nicht sicher, welche Option er nun wählen sollte. Aiden ging langsam zu dem Jungen und fragte ihn vorsichtig. War es richtig, auf ihn zu zugehen? Aiden wusste nicht wie der Junge reagieren würde. Es war seine Hilfsbereitschaft, die da aus ihm sprach. Was wäre, wenn Aiden nicht auf den Jungen geachtet hätte? Was wäre, wenn etwas Schlimmes mit ihm passiert? Hätte er sich dann etwas vorzuwerfen? Eigentlich schon.

"Alles okay bei dir?"

(ooc: gut, ich bin dann mal hier her gekommen und habe etwas zustande gebracht, ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen xD ich bin heute einfallslos )

13Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Jan 08, 2014 6:46 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Aiden Malone
Cederic zuckte leicht zusammen als er eine Stimme neben sich hörte die ihn was fragte. Was genau es war wusste er nicht. Er hatte zu sehr auf seine innere Stimme geachtet, die gegen die anderen ankämpfte. Es war kein wirklich leichter Kampf und Cederic wollte seinen Bruder haben und sicher sein, dass es ihm gut ginge. Er hatte sich nicht davon erholt, genauso wenig wie Cederic. Sein Bruder jedoch hatte es härter getroffen.
Plötzliche Angst überkam Cederic, doch er riss sich zusammen. Er verhielt sich ja schon jetzt wie ein totaler Loser und Schachmatt, der nichts auf die Reihe bekam. So konnte er auf keinen Fall unter die Leute gehen. Wahrscheinlich war er wieder richtig blass. Warum sonst sollte der Typ ihn ansprechen? Oder er ist schwul! Das konnte Cederic ihm dann nicht so übel nehmen. Immerhin sah er verdammt gut aus, was er sehr wohl wusste und auch wusste es einzusetzen.
"Was willst du?", fragte er den Typen kalt und ruhiger Stimme. Stolz war er nicht gerade über sich. Es war halt klar, dass er das Zittern seines Körpers wieder unter Kontrolle bekam und langsam wieder ruhiger wurde. Doch die Blässe verschwand nicht so einfach wie das Zittern.
Cederic stand auf um sich die Sache abzuklopfen. Jedoch verzog er das Gesicht. Er hatte ganz vergessen, dass der Kakao und der Ketchup immer noch an ihm klebte. Wäre wohl besser ich schmeiße die Sachen einfach weg. Er wollte nicht das Risiko ein gehen dass sein Shirt nicht mehr rein Weiß war und sich dafür noch Mühe zu machen.

[Schon okay^^ hab glaub ich was auf Lager;)]

14Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Jan 09, 2014 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Nora

Nayala betrat den Schulhof. Eine Sporttasche bzw. ihr Koffer hing über ihre Schulter. Ihr war warm vom Auto, dass wieder losfuhr. Es war so anders. Man fuhr hier rechts! Es gab keine Teeläden, es war einfach nur typisch Frankreich irgendwie.
Sie ging einfach weiter und stellte ihren Koffer auf eine Bank ab. Sie holte die Briefe aus der Jackentasche und las sie sich nochmal durch. 'Wo steht, wo ich schlafe?',fragte sie sich und räusperte sich immer wieder. Ihr Hals kratzte eben ein wenig.

15Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Jan 09, 2014 11:17 pm

Gast

avatar
Gast


with Cederic Timucin

Bereute es Aiden den Jungen gefragt zu haben ob alles okay war? Nun ja, sein Tonfall war zumindest etwas kühl schien, aber auch ruhig. Aiden wollte wirklich nicht aufdringlich sein, er wollte lediglich versuchen zu helfen. "Tschuldigung...wollte nur fragen, ob du vielleicht Hilfe brauchst...", sagte Aiden etwas distanziert. Er wusste ja nicht, was der Junge als nächstes tun würde. Aiden würde nicht gerade wollen, dass der ihm fremde Junge gleich auf ihn los geht. Gewalt war ja noch nie wirklich eine Lösung gewesen und Aiden war auch nie wirklich Fan davon gewesen. Es war nicht Aidens Absicht gewesen irgendwie zu stören oder etwas in der Art. Er wollte nur seine Hilfe anbieten.

16Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Fr Jan 10, 2014 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

nayala

heute scheinte die sonne. es war einer der seltenen tage und so hatte ich mich nach draußen gesetzt, mit einem buch in der hand. hier war es still, auf meiner lieblingsmauer, da wo man sich so schön gemütlich anlehnen konnte. die hyperaktiven schüler waren in der turnhalle, die künstlerischen sicher irgendwo im garten, die tussen shoppen, der sale hatte ja angefangen und der rest chillte vermutlich irgendwo im haus herum. kurz und gut, ich war alleine bis auf ein komisches paar. ich laß eine weile bis ein auto vorfuhr. ein mädchen stieg aus, vollgepackt bis zum geht nicht mehr. sie sah eher aus wie eine die jetzt hals über kopf in die stadt rennen würde, der kleider wegen. ich sah sie über den rand meines buches aus an. jeden tag eine gute tat schoss es mir durch den kopf... andererseits war mein stein so bequem... das mädchen schleppte ihre sachen voran. ich folgte ihr wie ein löwe. bedeckt aber aufmerksam. sie errichtete ziemlich bei mir in der nähe einen haufen. vermutlich hatte sie mich nicht gesehen, das mäuerchen war ein bisschen versteckt und oben wo man nicht sofort hinsieht. sie holte zettel heraus und briefe und wirkte dezent.. nunja überfordert.  
also wohl doch eine gute tat heute. mit einem leisen seufzen drehte ich mich um 90°, sodass meine beine von der mauer baumelten. "hey, kann ich dir irgendwie helfen?" wollte ich wissen.

17Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Fr Jan 10, 2014 4:26 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Aiden Malone
Cederic sah den Kerl misstrauisch an. Er glaubte ihm zwar, denn er sah nicht aus als wollte er einen Schlag kassieren, doch er konnte ihn nicht Leiden und sein Mitleid brauchte der Schläger erst recht nicht.
"Nein brauche ich nicht", meinte Cederic mit Nachdruck und richtete sich ganz auf, doch irgendwie hatte sei Magen sich doch noch nicht wirklich beruhigt und Cederic stütze sich wieder gegen den Baum. Als die Würgereize nachgegeben hatten sah er den Kerl feindselig an. "Wag es ja nicht!", murmelte Cederic drohend und wollte weder Hilfe noch, dass die anderen etwas davon erfahren. Menschen dachten viel und besonders Frauen dachten viel und das war sein Problem. Würden sie nicht so viel denken, hätte er vielleicht eine Chance, dass sie nicht dahinter kamen dass etwas ganz und gar nicht bei ihm in Ordnung war. Sie würden merken, dass seine Stimmen besser und lauter waren. Ganz zu seinem Leidwesen auch viel gemeiner und bösartiger.

18Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Jan 11, 2014 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Nora

Ich erschrak, als ich eine Stimme hörte. "Eh...was?",fragte ich noch sehr geschockt. Doch mein Herz beruhigte sich wieder vom Schock. Genauso wie meine Körperstarre. "Achso, eh, ja...tut mir leid. Ja, weißt do wo hier die Zimmer sind?",fragte ich. "Ich bin gerade angekommen!",sprach ich und grinste unschuldig. "Du hast mich richtig erschrocken!",meinte ich und fing kurz an etwas zu lachen. Ja es war schon etwas komisch das sie sich wegen so etwas verjagte.

19Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Jan 14, 2014 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

with Cederic
Bereute es Aiden den Jungen gefragt zu haben ob er etwas hätte? Eine kleine Stimme in seinem Inneren sagte Ja, aber der Rest sagte Nein. Und wenn Aiden den Jungen so betrachtete, wie er sich da so an dem Baum abstützte, brauchte er wirklich Hilfe, auch wenn er keine wollte. "Alter, du solltest wirklich zur Krankenschwester gehen...", sagte Aiden zu dem Jungen. Auch, wenn dieser nicht gerade freundlich klang und eine kleine Drohung aussprach, Aiden wollte ihm schließlich nur helfen.

20Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Fr Jan 17, 2014 7:45 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Aiden Malone
"Mir geht es gut!", meinte Cederic gereizt und drückte seine Hand in den Magen. Es half etwas, weil er sich auf etwas anderes konzentrieren konnte, doch viel half es leider nicht. Es wurde einfach nicht besser mit dem blöden Ding und der Kerl neben ihm schien auch nicht weg gehen zu wollen. Cederic wandte seinen Kopf zu ihm hin und sah noch bleicher aus, als der zu ihm gekommen war. Der natürliche Braunton, den seine Haut normalerweise besaß war nun fast verschwunden.
"Na gut...Dann helf mir", meinte er widerwillig und sauer. Er wollte keine Hilfe, doch vielleicht ging, der Kerl ja wieder wenn es ihm besser ging.
Cederic stieß sich vom Baum ab und schwankte leicht. Ihm war schlecht und in seinem Kopf dröhnten die Stimmen. Cederic fing sich schnell wieder, damit es nicht so sehr auffiel.

21Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Jan 18, 2014 1:40 pm

Gast

avatar
Gast

♥Nayala♥

das mädchen hatte mich ganz offensichtlich wirklich nicht bemerkt. sie schien ziemlich geschockt und stotterte bisschen herum. ich baumelte mit meinen beinen und wartete darauf dass sie sich beruhigte. dabei beobachtete ich sie. sie sah ganz gut aus, ganz nett aber irgendwie.. naja gewöhnlich. ich war schon auffällig, vor allem wegen meiner hautfarbe und den krassen haaren und ich war einfach klein. sie hingegen war normalgroß, hatte eine eher gute figur, normale haare und einen normalen kleidungsstyle, auf den sie aber vermutlich recht viel wert legte. gerade wirkte sie ein wenig eingeschüchtert, vermutlich weil ich sie erschreckt hatte. bevor ich noch mehr rausscannen konnte redete sie weiter. "Achso, eh, ja...tut mir leid. Ja, weißt do wo hier die Zimmer sind? Ich bin gerade angekommen!" fragte sie. ja. das sie gerade angekommen war sah man. ich sprang locker von der mauer runter um festzustellen, dass ich ihr vielleicht bis zur nase reichte. "cool, herzlich willkommen, ich bin nora" stellte ich mich nett-höflich vor. ich ging um sie herum, sah sie immer wieder an. sie war eine neue die relativ im schuljahr kam. was sie wohl für eine geschichte mitbrachte? wieder beteuerte sie dass ich sie erschreckt hätte. ich nickte ihr ungerührt zu und packte zwei ihrer taschen. wie oft wollte sie mir denn das noch erzählen? "können wir gehn?" wollte ich wissen. "welches zimmer bist du denn?"

22Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Jan 19, 2014 11:38 am

Gast

avatar
Gast

Sie sah diese Nora an. Lockige Haare, sieht eigentlich recht hübsch aus. Aufjedenfall brasilianisch! Sicher tanzte sie und wenn nicht, hätte sie einen guten Hüftschwung! "Nunja, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich suche das hier ebenfalls gerade.",erklärte sie und lächelte Nora an. "Ich bin Nayala!",stellte sie sich vor und sah sie an. Sie lächelte und schien freundlich, was sie auch im Moment war. Vielleicht änderte es sich ja noch in Laufe der Zeit.

23Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Jan 21, 2014 10:32 pm

Gast

avatar
Gast


with Cederic

Ja, auf Aiden machte der Junge wirklich keinen gesunden Eindruck. Eher war das Gegenteil der Fall. Er sah auch, als würde er sich gleich übergeben wollen. Von dem Baum abstoßend, hätte Aiden schwören können ein leichtes Schaukeln von dem Jungen wahrgenommen zu haben, er konnte sich aber auch täuschen. Aber so wie er klang, wäre es nicht unmöglich gewesen. Ja, ein Besuch bei der Schul- Schwester wäre vielleicht wirklich besser gewesen.
"Komm...", sagte Aiden und wollte dem Jungen etwas unter die Arme greifen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aiden wollte ihn doch lediglich stützen, damit er nicht gleich hier vor Ort zusammen bricht. Ob der Junge das auch wirklich wollte? Irgendwie kam er nicht wirklich so rüber, aber er brauchte echt Hilfe, wenn man ihn so ansah, wie er da so stand. Jetzt ging es erst mal zur Schulschwester.

24Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Jan 22, 2014 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Nayala

"Nunja, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich suche das hier ebenfalls gerade."gab sie mir als zimmernummer. ich nickte "gib mal her" grinste ich "das hab ich damals auch nicht gefunden" und nahm ihr den zettel aus der hand. diese zettel waren aber auch wirklich unübersichtlich. und eine nummer auf gefühlten 20 blättern zu suchen war auch nicht ohne. ich blätterte durch und fand irgendwann die eine seite auf der die allgemeinen informationen standen. "hier, zimmer 19, zusammen mit Helena Wayland und Stefanie Shephert wenn ich das richtig lese... die kenn ich leider nicht, vielleicht sind sie auch neu.. wirst du selbst rausfinden müssen"
"Ich bin Nayala!",stellte sie sich dann vor. "ja du, das hab ich schon gelesen, dass steht hier knapp 50 mal" ich hielt ihre einschreibensbriefe in die höhe. dann hob ich eine ihrer taschen hoch. krass war die schwer. das sah sicher lustig aus, kleiner mensch große tasche... "kommst du?" wandte ich mich dann nayala zu.

25Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Jan 26, 2014 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Nayala blickte auf und sah sie an. "Ja! Danke für deine Hilfe Nora...ehm....tja, dann werde ich mal in die Hölle spazieren! Was wird mich erwarten, Schmuck, Perfüm und Mode, oder doch eher verdrehte Kreuze und Kerzen und schwarz?",fragte sie sich und grinste. Sie wollte ja nur die Spannung lockern, die sie immernoch empfand.

---> Mädchenzimmer 19

26Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Feb 08, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Gelangweil sass ich auf einem Ast, was einem Ast? fragt ihr euch? Ja ganz recht Auf eine Ast! Der Mitten auf dem Schulhofstand, Warum ich raufgeklettert bin? Weil mir Langweilig ist. Mann, nichts los Heute.." dachte ich nur und seufzte laut und Hörbar. Ich hasste es wie die Pest wen nichts los war. Selbst meine freunde waren nicht hir drausen, sie waren mit ihren freundinen unterwegs. Schlechte laune breitete sich n mir aus, wen ich nur schon daran denke. Deshalb verbannt ich diesen schnell wider und lehnte mich gegen den Baumstamm, die beine lagerde ich gerade auf dem Ast.

27Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Feb 08, 2014 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

Schlecht gelaunt ging in Richtung Schulhof um dort meine Wut raus zu lassen. "Schon wieder ne 6!", Brüllte ich schon fast durch ganzen Schulhof. Ich ging auf ein x belibigen Baum zu schmiss mein auf den und fing auf den Baum ein zu dreschen. Diese hässlichen Lehrer mit ihren Überaschungstest! , dachte ich mir während ich versuchte den Baum K.O. zu schlagen, während dessen merkte ich noch nicht mal das jemand über mir war.

28Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Feb 08, 2014 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Verwundert schaute ich mich um als ich Jemand laut und wütend rufen Hörte: "Schon wieder ne 6!" Ich sah aber Niemanden weswegen ich wider gerade aus schaute und nachdachte. Als ich dann Plötzlich eine Kleine Viperation Spürte schaute ich mich nochmal Verwirrt um und sah einen Jungen auf den Baum ein boxen, ich musste ein wenig lachen. "Hey, ganz ruhig daunten.Was hat dir den der Baum Böses getahn das du auf ihn einschlägst? witzelte er ein Bischen und schaute runter zu ihm.

29Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Sa Feb 08, 2014 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Plötzlich hörte ich jemand von oben der mich ansprach "Hey, ganz ruhig daunten.Was hat dir den der Baum Böses getahn das du auf ihn einschlägst?", wütend wie ich war ignorierte ich die Stimme die von oben kam. "Er hat mir nichts getan aber wenn du willst kannst du dich doch für ihn einsetzen und runter kommen dann kann ich dich schlagen.", sagte ich und fing an härter zu Schlangen und langsam fing meine Knöchel an keine Macken zu bekommen doch das störte nicht.

30Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Feb 09, 2014 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Mann der muss wirklich Wütend seindas er so auf den Armen Baum Einschlägt dachte ich und seufzte leise. "Woa, Reg dich nicht gleich so auf.." murmelte ich und Lehnte mich wider gegen den Baumstamm. Besser  ich sagte im Moment gar nichts mehr bis dieser Kerl sich abgeregt hat. Sonst würde ich wirklich noch ne Prügel von dem Bekommen und darauf hatte ich im Moment am wenigsten Bock.

31Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Feb 09, 2014 5:53 pm

Gast

avatar
Gast

Der junge fragte mich woran es läge das ich so wütend sei. Ich boxte noch ein mal so feste wie ich könnte gegen den Baum und drehe mich dann mit dem Rücken zum Baum. "Ich habe gerade ein Mathetest zurück bekommen und ich mal wieder eine 6 und wenn beim nächsten mal keine 2 bekomme Fall ich durch. ", sagte ich und lies mich denn Boden fallen. Schlimmer kann es nicht werden , dachte ich mir.

32Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Feb 09, 2014 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody
Ich beobachtete den Schnee der vor mir lag setzte mich auf eine Schnee freie Bank und kuschelte mich noch mehr in meine Winterjacke. Es war ziemlich kalt, aber die frische Luft konnte ich gut gebrauchen. Ich warf kurz einen Blick auf zwei Jungs die zu streiten schienen und überlegte was ich jetzt tun konnte. Jannis und meine anderen Freunde mussten heute lernen weswegen ich hier ganz alleine auf einer Bank im Innenhof saß. Der Tag kann ja nicht besser werde. Dachte ich mir und versuchte positiv zu denken.

33Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Feb 09, 2014 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

---New Post---

Schule! Fuck off! Ich bin echt fertig und wir haben grad mal Dezember. Ich saß gerade in meinem Zimmer an den Hausaufgaben. Kein Bock mehr drauf, dachte ich mir. Erst mal frische Luft schnappen und später ein ruhigen Ort finden, wo ich Gitarre spielen konnte. Aber es war echt scheiß kalt draußen. Egal. Ich setzte mich auf die Treppe zum Eingang und stellte den Gitarrenkoffer, den ich immer mit mir schleppe, rechts ans Geländer. Der Schulhof war jetzt nicht unbedingt voll, aber es war doch ein wenig was los. Auf dem ersten Blick sah ich drei Leute. Zwei Typen standen an dem Baum, als plötzlich einer der beiden sich in den kalten Schnee fallen ließ. Dann war da noch eine dritte Person. Alleine. Sie saß auf einer Bank. Aber ich beachtete die drei nicht. Ich war noch nie ein Typ, der seine Freizeit gern mit anderen teilte. Also entspann ich und konzentrierte mich vollständig auf die Kälte und dem Schnee.

34Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof So Feb 09, 2014 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Benjamin

Nach einiger Zeit überlegte ich mir was ich den jetzt tun konnte. Ich wollte weder zu den beiden Streithähnen gehen noch alleine hier sitzen. Erst jetzt viel mir eine Gestalt an der Treppe auf, die neu dazugekommen zu sein schien. Kurz spielte ich mit dem Gedanken zu ihm hinüber zu gehen, jedoch hielt mich mein Verstand ein bisschen davon ab. Ich überlegte ein bisschen herum ob ich vielleicht ein neues Klavierlied schreiben sollte, da schon seit Tagen eine Melodie in meinem Kopf war, die ich nicht mehr loswurde. So etwas passierte mir öfter, das ich an einem Tag schlafen ging und am nächsten eine Melodie im Kopf hatte. Aber wenn man in ein Internat geht, hat man nicht so viel Zeit sich auf Dinge zu konzentrieren die man vielleicht zuhause oft getan hat, wenn man allein war. Da ich nun wirklich den Tiefpunkt meiner Langweile erreicht hatte und auch nicht mehr wirklich wusste über was ich nachdenken sollte, stand ich auf um zu dem Jungen zu gehen, der allein bei der Steige saß. Da ich ihn weder kannte noch vom sehen kannte, beschloss ich einfach irgendwas Neutrales zu sagen. Hallo. Sagte ich zu ihm, als ich bei ihm angekommen war. Hast du Lust auf ein bisschen Gesellschaft? Fragte ich ihn und lächelte leicht.

35Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Feb 10, 2014 12:07 am

Gast

avatar
Gast

S A R A

Ich saß gar nicht lange allein da. Leider. Schon kam das eben noch allein gesessene Mädchen. Hatte ich ebend noch die Hoffnung, sie würde nur rein gehen, war dieser Gedanke auch schon verschmissen worden. Denn sie sprach mich an. Hallo, sagte sie. Wie belanglos, das gefällt mir. Doch eigentlich wundert es mich doch sehr. Allein an ihrer Gangart zu mir merkte ich den Stolz und den Hochmut eines Models an ihr. Und eigentlich bin ich gewohnt nicht beachtet zu werden. Aber hier ist eh alles anders. Ich fürchte mich noch immer um jede neue Bekanntschaften. Aber Furcht ist ja bekannter Maßen dafür da um sie zu überwinden. Sie fragte, mich ernsthaft ob ich Lust auf Gesellschaft habe. Kurz war ich dem Versuch unterliegen, ihr eine Abfuhr zu geben. Aber momentan war mir alles lieber als wieder zurück zu den Hausaufgaben zu müssen. Ja gern. Wenn dich meine Langweile nicht stört, ist hier auf der Treppe noch ein Platz für dich frei., antwortete ich dem unbekannten Mädchen leise, als ob ich zu mir selbst sprach.



Zuletzt von Benjamin Hard am Mo Feb 10, 2014 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

36Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Feb 10, 2014 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Benjamin

Als ich ihn fragte ob ich ihm Gesellschaft leisten durfte gab er mir keine Antwort und auch sonst schien er nicht gerade Interesse daran zu haben sich mit anderen Menschen zu unterhalten. Ein bisschen unsicher darüber, was ich tun sollte, setzte ich mich neben ihn und schaute auf seinen Gitarrenkoffer. Er scheint nicht so ganz erfreut darüber zu sein, dass ich mich zu ihm gesetzt habe… Dachte ich mir bedrückt und überlegte dann was ich zu ihm sagen konnte. Wie lang spielst du schon Gitarre? Fragte ich ihn und deutete auf seine Gitarre die an der Mauer der Treppe angelehnt war. Früher wollte ich auch immer lernen auf einer Gitarre zu spielen, jedoch wurde daraus dann eher das Klavier, da mein Vater den Klang einer Gitarre nicht leiden kann. Schade eigentlich.. Dachte ich mir und hoffte das er mir diesmal eine Antwort geben würde.

37Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Feb 10, 2014 8:56 am

Gast

avatar
Gast

S A R A

Es ist immer das gleiche. Ich weiß warum ich keine neuen Bekannschaften mag. Dieses Mädchen hatte es sicher bereut mich anzusprechen. Aber sie gab es nicht auf. Anscheinend hatte sie mein Angebot, sich neben mir zu setzen, nicht gehört oder nicht darauf reagiert. Eigenartig. Aber jetzt wo sie so vor mir stand, schaute ich sie mir das erste Mal überhaupt richtig an. Sie hatte echt eine gute Figur. Nicht das mich das irgendwie interessieren würde. Mein Typ von Frau war sie überhaupt nicht. Sie interessiert sich für meine Gitarre. Das einzige worüber ich gern spiele. Auf die Frage seit wann ich spiele, kenne ich nur eine Antwort: "Es gab nie eine Zeit, dass ich nicht gespielt habe. Also wenn ich mich zurück erinnern könnt, bin ich bestimmt mit Gitarre aus meiner Mum gekommen." Man kann ich viel reden, wenns um meine Gitarre ging, dachte ich als ich meinen Satz beendete. "Spielst du auch?", fragte ich wirklich interessiert. Schließlich hab ich selbst noch niemand kennen gelernt, der meine Leidenschaft zur Musik teilt.

38Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Feb 10, 2014 10:13 am

Gast

avatar
Gast

Benjamin

Ich freute mich ein bisschen dass er mir antwortete, schließlich wollte ich nicht nur mit mir selbst reden. Als er meinte dass er bestimmt mit einer Gitarre aus seiner Mutter gekommen wäre grinste ich nur. So mehr man darüber nachdachte war diese Vorstellung schon ziemlich lustig. Er fragte mich ob ich auch spielen würde und dabei überlegte ich ob ich ihm die Kurzfassung der Geschichte erzählen sollte oder die lange. Naja, also ich kann ein paar Akkorde, aber ich durfte es nie lernen…. Sagte ich und schaute denn wieder auf den Schnee der so friedlich lag, dass man ihm fast nicht böse sein konnte, dass es so kalt war. Wie heißt du überhaupt? Fragte ich ihn nachdem mir aufgefallen war, das ich seinen Namen nicht mal kannte.

OUT: Sorry das beim Post war bei mir nur kursiv...

39Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mo Feb 10, 2014 10:45 am

Gast

avatar
Gast

S A R A

Ebend noch die Hoffnung gehabt eine gleichgesinnte zu treffen, erfahre ich nun das sie nur ein paar Akkorde spielen kann. Naja, immer hin hat sie bei meinem Geburtsjoke gelächelt. Der war echt primitiv, wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke. Aber ihr lächeln ist echt süß! "Ich bin der Benji und du?" fragte ich sie. Ich beobachtete sie wie sie den Schnee beobachtete. So schlimm sind die anderen hier ja garnicht, war mein Gedanke dabei. Doch immer noch quälte mich der Gedanke, was so eine gutaussehende, bestimmt stark beliebte Person, von jedem wie... mir will. Bestimmt treibt sie die Langeweile zu mir, oder irgendeine verlorene Wette. Wer weiß, was mir diese Bekannschaft noch so negatives mit sich bringt. In dem Moment kommt ein kalter Lufthauch und ich schließe meine Jacke fester zu. Ich sollte mir schnellstmöglich noch richtige Wintersachen kaufen, dachte ich dabei. Meine Jacke ist doch noch zu dünn für diese Kälte.

40Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Feb 11, 2014 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Benjamin

Auf meine Frage antwortete er dass er Benji heißen würde, was vermutlich von dem namen Benjamin stammte, aber darauf ansprechen tat ich ihn nicht. Ich war sehr überrascht als er mich fragte wie ich den heißen würde, da ich bis eben noch gedacht hatte, das ich ihm eher auf die nerven ging. Ich heiße Sara. Sagte ich lächelnd und entspannte mich leicht, da ich hoffte das ich nun das Eis ein bisschen gebrochen hatte. Wie lang gehst du schon auf diese Schule? Fragte ich ihn und zog mir meine Jacke bei dem Windstoß noch fester um meinen Körper. Ich brauch echt eine Polarjacke, sonst überlebe ich den Winter nicht. Dachte ich mir mit einem lächeln auf den Lippen und wartete auf die Antwort von Benji.

41Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Feb 11, 2014 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute auf den Jungen, "ou!" sagte er nur und sprang vom Baum Runter. Erst jetzt bemerkte er zwei Weitere personen Einen Jungen und ein Mädchen, Die auf einer Bank sassen. Ein Kleines Lächeln tratt auf mein gesicht. "Kopf hoch im nächsten test hasst du sicher eine Eins!" munterte ich dann den Jungen auf und setzte mich zu ihm auf den Boden. "Ich bin überigens Austin, Wer bist du?" fragte ich dann Neugierig.

42Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Feb 11, 2014 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

S A R A

Sara, was für ein schöner Name, dachte ich mir. Sie lächelte wieder. Und es fiel mir wieder auf. Komisch. Normalerweise würde ich kein Wort mit ihr Wechseln. Aber seit ich hier bin, ist alles anders. glaub ich... Wie lang ich hier bin, fragte sie. Gefühlt seit gestern. Ich lächelte. Ich lächelte? Das ist auch neu. Eigentlich gibt es nur eine Sache, die mich zum lächeln bringt: wenn ich wieder ein neues Stück auf meiner Gitarre spielen kann. Gedanken versunken, streichle ich den Gitarrenkoffer. Mein besten Freund, seit ich denken kann. Ach, seit Anfang des Schuljahres. Und du, dein Leben lang?, fragte ich ein bisschen spöttisch aber witzig gemeint. Das glaub ich nämlich kaum, weil sie sonst nicht allein hier säße. Sie hätte bestimmt eine Clique oder eine beste Freundin mit der sie über Jungs wie mich lächeln und lästern würde.

43Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Feb 11, 2014 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Benji

Er lächelte und schien dann ein bisschen in Gedanken versunken zu sein. Was mich aber auch nicht weiter störte, da mir das auch manchmal passierte ohne das ich dies wollte. Benji meinte dass er seit Anfang des Jahres hier war und fragte mich dann ob ich den schon mein ganzes Leben lang hier wäre. Ich lachte bei seiner Bemerkung, aber wenn man sich das recht überlegte war es doch fast so. Naja ich bin schon etwas länger hier und hab schon meine Gang. Sagte ich lächelnd zu ihm und hoffte das er verstand das letzteres eher ein Witz war. Obwohl ich schon etwas länger hier war, hatte ich nur ein paar sehr gute Freunde und das reichte mir auch wenn ich ehrlich war.

44Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Feb 12, 2014 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

S A R A

Etwas länger? Was heißt das? Ach egal, so wichtig war das ja nicht. Aber ich dacht es mir. Sie hat eine Gang. Und wo ist deine Gang?. fragte ich sie ein bisschen kampfeslustig. Ich hoffte, das sie mir dies nicht böse nahm. Aber eine wirkliche Unterhaltung schafften wir nicht. Aber das wunderte mich nicht. Denn egal wie nett sie war, sie war auch nur ein Mädchen, das äüßere Werte vor Inneren stellte. Dachte ich jedenfalls. Mal sehen wie sie auf meinen Angriff reagierte. Ich war gespannt!

45Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Feb 12, 2014 4:19 pm

Gast

avatar
Gast

Benji

Ich grinste als er mich angriffslustig fragte wo den meine Gang wäre und trauriger weiße mussten alle für den bescheuerten Test lernen. Sie müssen lernen, deswegen suche ich mir neue Freunde. Sagte ich grinsend und hoffte das er verstand das es nur als spaß gemeint war. Und was sind so deine Interessen außer Gitarre zu spielen? Fragte ich ihn und streckte dann meine Füße aus. Ich blickte auf meine Sneakers die ich mir letzten Winter gekauft hatte, sie sahen immer noch wie neu aus und sie gefielen mir unglaublich gut. Heute war es wirklich eine schlechte Idee gewesen eine Hotpants mit einer Strumpfhose anzuziehen, denn mir war wirklich extremst kalt.

46Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Feb 12, 2014 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

S A R A

Sie lächelt wieder, süß. "Lernen? Steht schon wieder was an?", fragte ich eher belustigt. Gott sei dank, brauchte ich nicht dringend lernen, um einiger Maßen vernünftige Noten zu schreiben. Und das reichte mir vollkommen. Dann fragte sie mich aber schon, ob ich noch andere Hobbys habe als Gitarre spielen. "Wie? Es gibt noch was anderes als Gitarre spielen? Wusst ich nicht. Eigentlich hat sie mich ja mit der Frage getroffen, weil ich echt nicht weiß, ob es noch was anderes im Leben gibt, als das Spielen auf diesem wunderschönen Instrument. Aber einfach überspielen, dachte ich mir. Schließlich, wusste ich ja oder hoffte ich, das sie es nicht böse meinte! Plötzlich fiel mir das erste Mal was sie auf, was sie an hatte. Eigentlich zu frisch angezogen, dachte ich mir. Du hast wahrscheinlich nicht lange vor gehabt ihr draußen zu verweilen, oder., sagte ich. Einen für mich untypischen langen Satz. Aber ich liebte die alte Sprache. Verweilen, das sagte bestimmt kein Teenager heute noch.

47Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Mi Feb 12, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Benji

Naja bei mir nicht, aber die meisten meiner Freunde gehen eine Schulstufe höher als ich, also sie gehen in die 11 und haben einen Test in Chemie. Antwortete ich ihm als er fragte ob schon wieder was anstehen würde. Eigentlich hatte das nicht mal seine Frage beantwortet, doch ich hoffte mal dass er mir dies nicht übel nehmen würde. Ich lachte als er mich fragte ob es noch etwas anderes als Gitarre spielen geben würde und ich glaubte ihm auch dass er das ernst meinte. Naja ist es nicht langweilig nur ein Hobby zu haben? Fragte ich ihn und überlegte was ich tun würde wenn ich nur den ganzen Tag Klavier spielen würde. Mir würde eindeutig langweilig werden und das wusste ich auch so. Als er mich fragte ob ich vorhatte lange draußen zu verweilen, schüttelte ich den Kopf und grinste leicht. Nein, eigentlich hab ich heute Morgen nicht daran gedacht das draußen Schnee liegt. Meinte ich und zog meine Jacke über meine Beine.

48Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Feb 13, 2014 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

S A R A

Sie hat Freunde aus der oberen Stufe und was will sie denn mit so einem wie mir. In dem Moment wurde es mir sehr ungehagen, mit ihr. Um dies noch mehr zu verdeutlichen, fragte sie mich wahrhaftig, ob es nicht langweilig wäre, nur ein Hobby zu haben. Nein!, antwortete ich ein bisschen abrupt. Unde lenkte sie dann ab, wieder mit der Frage zum Wetter. Willst du dann nicht reingehen? Eine direkte Frage, die jeden, auch jeden abschrecken musste. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren würde.

49Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Do Feb 13, 2014 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Benji

Als ich ihn fragte ob es nicht langweilig war nur ein Hobby zu haben, antwortete er sehr abrupt mit nein. Anscheinend schien ihm nicht so schnell langweilig zu werden wie mir, aber das kam halt auf die Person an. Nein, das passt schon so, schließlich bin ich ein Wintermensch ich halte das schon aus. Meinte ich darauf, als er mich fragte ob ich nicht hinein gehen wollte und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das er mich gerade loswerden wollte.

50Der große Schulhof Empty Re: Der große Schulhof Di Feb 18, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

S A R A

Hmm, sie war echt komisch. Ich merkte wie sie frierte, aber sie wollte net rein gehen. Ich wär ja auch mit gegangen, schließlich ist momentan alles lieber als mit diesen Mist Hausaufgaben weiter zu machen. OK, wenn sie lieber weiter frieren möchte. Sie will lieber bei mir bleiben. Komisch. Und was hast du heut noch so geplant?, fragte ich sie um die Stille zu lösen. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. War ich wirklich interessiert oder wollt ich sie los werden. Ach, ich wusste es nicht. Was ich weiß, das es doch was schönes an sich haben kann, sich mit anderen Leuten zu unterhalten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten