School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Zimmer 2 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 2:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Das ist das Zimmer von
# Leo Morgan
# Crystal Hastings
# Amy Carter
# Kaytlynn Goldammer

2Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 04, 2014 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

~
<---Direktionbüro

Rose kam mit gestalpelten Kisten in ihr neues Zimmer hinein.
Mit leichtigkeit legte sie die Kisten auf das unbezogene Bett.
Das wird dann wohl mein Bett sein sagte sie zu sich und räumte ihre sachen heraus.
Ein Foto von ihrer Familie, alle waren so Glücklich, sogar sie selbst auf dem Bild.
Eine Nachttischlampe auf den Nachtschrank. Nach einiger Zeit war sie dann fertig.
Die leeren Kisten legte sie dann unters Bett und Zog sich dann um. Warum auch nicht, ihr einer Ärmel war auch voller Blut. Vorsichtig holte sie den Glassplitter mit einer Pinzette, die sie eigentlich zum Augenbrauen zupfen benutzte, heraus und klebte ein Pflaster über die Wunde.
In Unterwäsche stehend Überlegte sie, was sie anziehen solle.
Nach ein paar Minuten ging sie noch schnell Duschen und zog sich dann ein Strickkleid an.
Sie hing ihren Spiegel an die Wand, schminkte sich und zog dann auch die Augenklappe wieder an. Sie bekam eine SMS, antwortete ihr und schnappte sich ihr Portmonee und ging dann los.
----> Süßigkeiten Laden

3Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

cf Die Sporthalle
Sie kam an und schmieß ihre Sachen in die Ecke und zog sich ihr Kleid an.

Crystal schminkte sich gerade zu Ende und strich sich danach über das Kleid. In ihr Zimmer war das Chaos los, denn alle drei machten sich fertig und schienen alle irgendwie aufgeregt. Crystal hatte nicht zu viel aufgetragen und hoffte, dass sie ganz gut aussah. Das sie mit ihren Kumpel Damian gingen würde hätte sie nicht gedacht, aber sie war zufrieden nicht allein hingehen zu müssen. Sie hoffte es würde ein tollrr Abend werden, wo alle sich amüsieren. Crystal nahm sich die Ohrstecker und steckte diese in ihre Ohrlöcher. Jetzt war sie fertig und wartete jetzt noch auf Damian, der sie gleich abholen wollte.



Zuletzt von Crystal Hastings am So Nov 09, 2014 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 6:59 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge klopft an ihre Tür, er hatte sich fertig umgezogen, die Haare gestielt und sah recht ordentlich aus in seinem Anzug.
Er Klopf an ihre Tür und wartet dann geduldig bis sie auf macht.
Eigentlich freu er sich richtig über seine Begleitung und sieht zu ihr hoch, streicht leicht durch ihre Haare. Also... Ich will endlich zum Tanzen meint er ruhig und wartet bis er ihr die Tür öffnen würde.

5Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Out:Jetzt kommt mein Goose xD

Damian

Crystal öffnete die Tür und sprang Damian an, der in seinen Anzug richtig gut aussah. Hey begrüßte sie ihn. Du siehst echt gut aus sagte sie lächelnd.

6Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lacht leise und legt die Arme sanft um ihn und sieht dann zu ihm hoch, meint dann ganz ruhig und sanft: Also gegen eine so wunderschöne Dame kann ich nichts sagen, engel meint er dann lächelnd

7Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal lächelte und sagte Ich hoffe ich seh nicht aus wie eine Puppe Sie grinste und sah ihn an.

8Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:10 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

kein bisschen, du siehst wunderschön aus er bietet ihr seinen Arm an und lächelt leicht. Wollen wir gehen?

9Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Dann bin ich ja beruhigt sagte sie und lächelte und legte ihre Hand auf seine. Klar, gerne

10Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:13 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge lacht leicht uns sah zu ihr runter. Geht dann langsam los und atmet ruhig durch, so wie er es immer tat wenn er sich nicht ganz sicher war was er machen soll

tbc: Sporthalle

11Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 09, 2014 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Sie gingt mit ihn und lächelte zurück. Während sie gingen, wusste sie nicht, was sie mit der anderen Hand tun sollte, also ließ sie die ruhig nach unten baumeln.

tbc Die Sporthalle

12Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Cf: Zimmer 2

Das Mädchen war schnell im Zimmer und zog sich um, sie hatte ihre alten Klamotten ordendtlich zusammen gelegt und das schwarze Kleid raus gesucht. Langsam zieht sie es sich an, sah sich im Spiegel an, kämmt sich die Haare und frischt ihr Make-up ein wenig auf, was ihr irgendwie nicht so ganze gefiel, aber immerhin gehört es ja dazu, nicht?

13Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

<-------- Jungenzimmer 2
--------> Mädchenzimmer 2

Ich drückte mich ein bisschen vor der Tür herum bevor ich anklopfte. Natürlich wartete ich bis sie entweder die Tür öffnete oder sie mir irgendein Zeichen gab, dass ich eintreten durfte.

14Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Komm rein ruft sie dann und blickt zur Tür sie lächelt leicht und streicht sich dann durch die Haare Nicht erschrecken, ich bin nicht ordentlich im gesamten Zimmer liegen Sachen herum und sie lächelt leicht, eigentlich war sie fertig, nur der Reißvershcluss am Rücken wollte nicht

15Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als ich ihre Stimme höre tappe ich langsam und leise in das Zimmer. "Oh… ja du bist nicht ordentlich", stellte ich fest, während ich mich ein wenig umsah. "Soll ich dir mit dem Reißverschluss helfen?", fragte ich das Mädchen und zog meine dunkle Augenbraue hoch.

16Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Nov 11, 2014 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Wäre lieb von dir, er mag mich nicht meint sie ruhig und betrachtet den jungen Mann Wowmeint sie dann und blickt in seine Augen, alles durch den Wandspiegel. Ein Anzug steht dir meint sie lächelnd und wartet bis er ihr dann die Kette umlegt.

17Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 12, 2014 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

cf. Die Sporthalle

Crystal öffnete die Tür und schaute die beiden kurz an und schmieß ihre Schuhe an ihr Bett und zog Strumpfhose, Kleid im Bad um und wechselte diese in eine jogginhose und einen Pullover um. Dazu zog sie sich einfache Hausschuhen an und machte sich aus ihren Haaren einen schnellen Dutt. Dann nahm sie den Zimmerschlüssel und verschwand dann wieder.

tbc Jungenzimmer 1

18Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 12, 2014 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich muss kichern. 'Er mag mich nicht…', zitierte ich sie in Gedanken. Der Reißverschluss mochte sie nicht. Das Grinsen wich nicht aus meinem Gesicht, als ich ihr vorsichtig den Reißverschluss des Kleides hochzog, dann betrachtete ich sie aus meinen blauen Augen. "Wow das Kleid steht dir auch", meine ich lächelnd und halte ihr den Arm hin. "Wollen wir?", frage ich.

19Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Nov 12, 2014 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelt leicht und sieht zu ihm hoch, legt dann ihre Hand auf seinen Arm und lächelt zufrieden. Gerne, ich hoffe du kannst tanzen... Ich kann das nämlich nicht meint sie lachend und blickt zu ihm hoch, geht dann in die Richtung der Tür, aus der ihreMitbewohnerin gerade stumm verschwunden ist

20Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 16, 2014 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Verlegen zucke ich mit den Achseln. "Um ehrlich zu sein… ich bin auch nicht der Beste darin", sage ich mit einem flüchtigen Lächeln. Bevor sie noch etwas erwidern kann ziehe ich sie hinter mir hier und sage nur: "Wird schon schief gehen!" Dabei schaue ich ihr tief in ihre Augen und lächle.

<---------- Mädchenzimmer 2
-----------> Sporthalle

21Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 16, 2014 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sieht mit einem leichten Lächeln zu ihm hoch Solange ich nachher noch 2 ganze Füße hab meint sie scherzenld und ließ sich mit ziehen, wobei sie eher neben ihm her spaziert, auch wenn sie eindeutig größere Schritte machen musste, da seine Schritte eindeutig größer waren als die ihren

22Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:05 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

CF: Die Sporthalle

In ihr kochten die Erinnerungen, sie zitterte, hatte Angst und setzt sich auf das Bett, schloss die Augen und schloss die Türe ab, den sie wollte nicht das Alex herein kam, nicht jetzt wo sie mit den Nerven irgendwo am Ende war. Lass mich.... Lasst mich doch alle samt Kleid und schuhen lässt sie sich vom Bett gehen

23Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:10 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

<------- Sporthalle
--------> Mädchenzimmer 2

Ich ging langsam den Gang hinunter und blieb vor Jacindas Türe stehen. "Jacinda....?", fragte er und legte eine Hand an die Türe. Er hoffte sie war da, sonst müsste er woaders nach ihr suchen.

24Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen meint nur leise: Auf einmal keinen Bock mehr auf Alkohol? sie blickt zu der Türe und steht dann auf,sieht in den Spiegel und sieht dadurch wie fertig sie eigentlich ist, doch das konnte er ja nicht sehen

25Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:16 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich lehne mich mit der Strin an die Türe. "Ich habe zwei Becher getrunken...", sage ich leise. "Das ist doch nichts...", fahre ich fort. Nichts im Vergleich zu dem, was ich sonst kippe, füge ich in Gedanken hinzu. "Ich bin nicht betrunken... du kannst sämtliche Tests durchführen", meine ich mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen.

26Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:19 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sie geht zu der Tür und meint einfach; Mir geht es aber ums Prinzip... meint sie leise und schließt auf, legt sich auf das Bett und schüttelt den Kopf, danach überschlägt ie die Beine. Du riechst trotzdem nach Alkohol und das reicht mir als Grund ihr Blick war auf den Boden gerichtet und sie wirkt traurig und enttäuscht

27Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:22 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich verzog das Gesicht. Wie kann man nur so empfindlich sein?, regte ich mich auf und schüttelte den Kopf, wobei meine Stirn an der Tür rieb. "Was hat das mit Prinzip zu tun? Hast du an Silvester noch nie einen Sekt getrunken?", fragte er traurig und wandte sich zum Gehen.

28Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:25 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen meinte dann leise: Gibt es in deiner Vergangenheit nichts, dass du nicht ändern kannst? Etwas vor dem du angst hast und das immer wiedermach gerüttelt wird, sobald jemand auch nur auf die Idee kommt irgendetwas mit dem zu tun zu haben? sie blickt zu ihm hoch, in den Augen die Angst eines kleinen Mädchen , die nie gebändigt wurde.
Wenn du jetzt abhaust musst du gar nicht mehr kommen

29Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:29 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Die Vergangenheit kannst du nicht ändern, was passier ist ist passier...", meine ich nur und setze mich an die Wand neben der Türe. Klar, wenn ich gehe brauch ich nie wieder kommen. Soll ich hier draußen sitzen bleiben? "Wenn du die Tür aufmachst hätte ich keinen Grund zu gehen...", meine ich und richte meinen Blick auf die Türe. Ich weiß, dass sie danhinter steht.

30Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Es ist offen meint sie ruhig und zieht die Beine leicht an, legt den Kopf auf ihre Beine und vergrub ihn irgendwo zwischen ihren Armen. Ihre Nerven waren gerade ein wenig am Ende, was man auch sehen konnte, denn sie hatte Angst und wollte einfach nur jemanden haben der sie in den Arm nimmt und für sie da ist

31Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:35 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sofort rappelte ich mich auf und ging langsam zu der Türe hinüber, drückte die Klinke runter und öffnete die Türe. Ohne ein Geräusch glitt ich ins Zimmer und schloss die Türe hinter mir. "Ich will ja nichts sagen, aber du siehst nicht so gut aus...", meinte ich und machte dabei ein sorgenvolles Gesicht. Ich ging vorsichtig auf sie zu, hielt aber Abstand damit sie meinen Geruch nicht wahrnahm, der immer noch nach der Bowl stank.

32Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:37 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchensah kurz zu ihm hoch und meint leise: Ich denke eben nicht gerne an meine Vergangenheit, denn ich bin immer wieder fertig gemacht worden und so sieht eben jemand aus über dem alles zusammen bricht anschließend schließt sie die Müden und traurigen Augen, die gerade nu Schmerz und Angst ausstrahlten

33Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:40 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Am liebsten hätte ich sie in die Arme genommen und ihr versichert dass alles gut werden würde, doch es gab genau zwei Dinge die mich daran hinderten. Erstens ich roch nach Alkohol und wollte sie nicht einschüchtern oder auf ihren Schmerzen rumreiten und zweitens glaubte ich selbst nicht daran, dass alles wieder gut werden würde. "Kenn ich...", sagte ich dann ganz einfach.

34Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:43 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sie begann auch noch zu zittern und blickt auf den Boden, wispert leise: Auch wenn du nach Alk stinkst... Würdet du mich in den Arm nehmen? anschließend streicht sie sich durch die langen Haare und hält ihm vorsichtig die Hand entgegen, sie versuchte zu lächeln doch schaffte dies nicht wirklich

35Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:47 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Natürlich, wann immer du willst, hätte ich beinahe gesagt, doch ich ging einfach zu ihr hinüber und nahm sie in den Arm. Sie hatte es verdient in den Arm genommen zu werden, den ganzen Tag. Sie hatte es verdient den ganzen Tag die Liebe eines Jungen zu haben.

36Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:50 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen legt den Kopf an seine Brust und schloss ihre Augen, atmete seinen Geruch ein und ignorierte seinen Atem. Ja, man konnte sangen sie fühlt sich bei ihm Wohl, wollte bei ihm bleiben und würde so schnell nicht wieder gehen. Also... Ich glaube esist der Momet um danke zu sagen

37Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:52 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Er versenkte seine Nase in ihrem Haar und fragte dann leise, was auch gedämpft klang: "Wofür?" Dann schloss er die Augen und hielt sie umklammert, da er das Gefühl hatte, wenn er sie losließ würde sie zerbrechen.

38Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:54 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen ignorierte sein 'Wofür' und schmiegt sich ganz vorsichtig an ihn. Vielleicht würde sie kaputt gehen wenn er gehen würde, aber was würde das für einen Jungen wie ihn schon bedeuten? Er würde sich ein anderes Mädchen suchen... So dachte es zumindest JAcinda, doch hoffentlich war es nicht so

39Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:57 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sie antwortete einfach nicht, das stimmte mich ein wenig traurig, denn ich hätte gerne gewusst wofür sie sich bedanken wollte. Stattdessen küsste ich ihre Haare und schloss die Augen. Ich hatte beschlossen sie nie wieder loszulassen.

40Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 12:59 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen wispert dann ganz leise: Das du mir nach bist... Das du nicht einfach dort geblieben bist und nichts getan hast meint sie einfach nur und lächelt ihn ganz leicht an, auch wenn ihre Augen noch immer traurig waren, traurig und unsicher wie zu oft.
Anschließend stupst sie ihm gegen die NAse

41Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:01 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich beschloss es endlich auszusprechen. Oft hatte ich ihr in Gedanken gesagt, dass ich ihr über all hin folgen würde. Mein Mund gleitet von ihren Haaren zu ihrem Ohr und ich wispere: "Dir würde ich überall hin folgen."

42Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:04 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Ich dir auch.. Alex über ihrem Körper breitet sich eine leichte Gänsehaut aus und sie schloss ihre Augen, auch denn sein Atmen grässlich stank, genoss sie eine Worte doch sehr und so legt sie leicht eine Hand an seine Wage und zeichnet dann leicht einen Stern drauf.

43Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:06 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, vor allem weil ich doch solch ein Alkoholjunkie war, aber ich konnte nicht wiedrstehen, sondern drückte meine Lippen an ihre Wange, während sie mir einen Stern auf meine zeichnete. Sie roch sehr viel angenehmer als ich es immer schon getan hatte und vor allem in diesem Moment stinke ich wirklich.

44Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:09 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Doofe frage aber hättest du was dagegen wenn ich dir einen Kaugummi gebe? sie kramt in ihrer Nachttischublade und zieht eine Packung raus, hält sie hm hin. Sie wusste das der Gestank nicht ganz weg gehen würde, doch besser würde er ganz sicher werden.

45Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:13 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich muss grinsen. "Nein, kein Problem, wenn du das Schmatzen ertragen kannst…", antworte ich ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich schnappte mir den Kaugummi und stopfte ihn mir in den Mund. "Besser?", fragte ich und schaue sie verschmitzt an.

46Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 1:16 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelte leiht und haucht ihm als Bestätigung einen sanften Kuss auf die Lippen, lächelte ihn an und meint dann; Zwar noch nicht perfekt, aber verdammt nah dran anschließend fragt sie noch; Geen wir nochmal zum Ball? Wenn nicht dann würde ich das Kleid gerne ausziehen~

47Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 11:14 am

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich erwiederte den Kuss. Es tat gut bei ihr zu sein, ich hatte das Gefühl der sein zu können der ich wirklich war. Diesen Alex zeigte ich niemandem.. nicht mal meinem Bruder. "Ganz wie du willst..", flüstere ich und schaue ihr tief in die Augen.

48Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Der Junge wirkt auf sie deutlich beruhigend und so entspannte sich ihre Steife Körperhaltung und sie lag, nein saß in seinen Armen Also... Ich würde gerne einfach hier bei dir sein sie blickt zu ihm hoch und versucht den noch immer andauernden Gestank von Alkohol zu igorieren, andes ging es nämlich nicht

49Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Er lachte leise und meinte: "Gut dann bleiben wir hier… Willst du dich umziehen? Ich schau auch weg…" Ich wollte die Umarmung nicht aufgeben und deshalb fragte ich sie erst bevor ich sie los ließ.

50Zimmer 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen haucht ihm einenKuss auf die Wange Du musst nicht weg schauen danach löst sie sich langsam von ihm, blickt ihm in die Augen und legt den Kopf ein wenig schief. Abschließend dreht sie ihm den Rücken zu Kannst du mit bitte wieder helfen?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten