School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

1Zimmer 2 - Seite 2 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 2:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Leo Morgan
# Crystal Hastings
# Amy Carter
# Kaytlynn Goldammer


51Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 9:55 pm

Gast


Gast

Alex ♥

Das Mädchen haucht ihm einenKuss auf die Wange Du musst nicht weg schauen danach löst sie sich langsam von ihm, blickt ihm in die Augen und legt den Kopf ein wenig schief. Abschließend dreht sie ihm den Rücken zu Kannst du mit bitte wieder helfen?

52Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich nickte und freute mich, dass sie mir so sehr vertraute. "Klar…", sage ich und öffne den Verschluss ihres Kleides, danach streichle ich kurz ihre nackte haut auf dem Rücken und geh dann ein Stückchen weg, nur wenige Zentimeter und schaue mit schief gelegtem Kopf auf sie hinunter.

53Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen ging zum Kasten und striff sich dort ihr Kleid ab, lächelte ihn leicht anundmeint ganz leise: Was darf ich denn nicht anziehen? sie strich sich das schwarze Kleid abund hatte vonseiner Berührung noch immer deutliche Gänsehaut, deshalb schüttelte es sie auch leicht und so blickt sie zu ihm, selbst stand sie nur in BH und Slip da, doch bei diesemJungen stört es sie kein bissen

54Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich betrachte sie mit einem Blick, der mehr als nur Zuneigung zeigt. Nein, nein, nein, sie soll nichts anziehen, dachte ich doch das konnte und wollte ich ihr auch nicht sagen. Sie war einfach zu schön und ich, ein Säufer der sich jedes Wochenende die Kante gab, hatte sie nicht verdient. "Wie du willst…", sagte ich langsam und wie gebannt.

55Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen zog ein zu langes Shirt raus und zieht sich das über,was wie ein kurzes Kleid rüber kam, anschließend ging sie zu ihm,stellt sich auf die Zehenspitzen und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen Auch wenn dein Blick eher dafür war das ich nichts anbehalte sie stupst ihm gegen die Nase und lächelt deutlich frech

56Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Im T-Shirt gefiel sie mir zwar nicht so sehr wie oben ohne, aber das war vermutlich normal. Sie war so oder so das schönste und tollste Mädchen der Welt. "Mir ist beides recht…", flüstere ich, "Du bist so oder so sexy…" Ich lächle als sie ihre Lippen auf meine drückt und schlinge die Arme um sie und küsse sie nocheinmal.

57Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Ein leises Lachen kam zwischen ihren Lippen hervor und sie schmiegt sich sanft an ihn, erwidert den 2. Kuss und schloss kurz die Augen, anschließend wispert sie: Alex? sie blickt in siene Augen Wenn das also Liebe ist, hätte ich gerne mehr davon dieses Gefühl in ihrem Bauch, dieses kribbeln von 100derten von Schmetterlingen es war berauschend wie Alkohol nur ohne Karter

58Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Noch nie war ich so glücklich gewesen, wie in diesem Moment. Als sie seinen Namen sagte machte er nur: "Hmm…?" und küsste sie noch einmal, dann hob er sie leicht hoch und setzte sich auf's Bett. Sie auf seinem Schoß. "Ich hoffe doch, dass es Liebe ist", sagte ich leise und küsste ihren Hals. Es fühlte sich gut an mit ihr hier zu sitzen. Sie füllte das Loch, das Nathaniel hinterlassen hatte aus. Sie ließ mein Herz höher schlagen.

59Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Eines war sicher: Dieses Mädchen war glücklich und saß beqeum auf seinem Schoß, lächelte ihn leicht an und legt den Kopf mit den Blonden Haaren leicht zur Seite um jeden Kuss zu genießen, ihr Hals war da eindeutig zu empfindlich dafür und so biss sie leicht die Zähne aufeinander. Ihr Herz schlug etwas schneller und auch Lauter, was sie eigentlich hören müsste, immerhin war sie ihm nahe. Ihre Finger glitten sanft über das Sako und sie blieb an einem Knopf hängen, wo sie wartet

60Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sie ist angenehm warm, im Gegenteil zu mir. Ich bin immer kalt, kalte Hände, kalte Wangen, kalte Zehen, alles kalt. Meine Lippen wanderten an ihrem Hals hoch zu ihrer Wange und dann zurück zu ihren Lippen. Seine Hände gleiten über ihre Schulterblätter hinunter zu ihrer Taille. Als ihre Finger den Knopf seines Sakkos streifen und dort verweilen öffne ich die Augen und schaue mit meinen blauen klaren Augen zu ihr hinauf und erwidere ihren Blick mit einem 'Alles-was-du-willst' Ausdruck.

61Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Auch wenn der Blick ihr alles erlaubte war sie sich nicht ganz sicher. Vorsichtig öffnet sie den Knopf und lächelt ganz leifht, glücklich und zufrieden.
Ruhig blickt sie zu ihm, auch wenn sie unsicher wie sonst was war erwidert sie seinen Kuss lieblich und sanft lächelte gegen seine Lippen und schloss die Augen

62Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich behielt meine Hände an ihrer Taille und löste meine Lippen von ihren. Ich sah sie aus meinen großen blauen Augen treu an. Ich bin mir sicher, dass sie das Verlangen in meinen Augen sehen kann, denn im Moment verraten sie mich einfach nur.

63Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sanft wie sie war offnete sie sein Sakko fertig und zog EA ihm ganz langsam aus. Sie hatte so etwas noch nie freiwillig gemacht und daher war sie auch dementsprechend unsicher. In ihren Augen war die Liebe, das Vertrauen und auch ein wenig das verlangen nach seinem Körper zu sehen

64Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als ich ihre Gefühle in ihren wunderschönen Augen sehen konnte, strich ich ihr erst einmal eine verrutschte Haarsträhne aus dem Gesicht und strich ihr dann mit meinen Händen über die Arme. Er drückte seine Stirn an ihre Brust und atmete durch.

65Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 22, 2014 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelte leicht vor sich hin, strich ihm durch die Haare, für einen Moment schloss sie die Augen und blickt danach zu ihm runter, wispert gegen sein Ohr: Es ist alles gut~ denn so war es, sie konnte vertrauen und ließ sich von einem Menschen anfassen, beides rect ungewöhnlich

66Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 23, 2014 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich nickte an ihrer Brust, ich konnte es einfach nicht glauben. Ich hatte das nicht verdient. Ich trug doch schuld am Tod meines besten Freundes, wieso sollte ich jetzt glücklich sein dürfen. Meine Hände verkrampften sich an ihrem Rücken. Ich biss die Zähne zusammen.

67Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 23, 2014 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sah zu ihm runter und hebt seinen Kopf ganz vorsichtig an: Was ist los? wispert sie dann und blickt ihm vorsichtig in die Augen, anschließend streicht sie ihm über die Wange und versucht den Druck am Rücken der von seinen Händen ausgeht zu ignorieren, denn angenehm war es nicht.

68Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 23, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich spüre ihre Finger unter meinem Kinn und ihre Handfläche an meiner Wange. Langsam schüttle ich den Kopf und flüstere: "Nichts..." Dabei gleitet mein Blick nach unten, da ich es nicht verdient habe in ihre engelsgleichen Augen zu sehen.

69Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Nov 23, 2014 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sah weiter zu ihm und meint dann ganz leise: Bitte lüg mich nicht an sie wirkt leicht traurig und ängstlich, will einfach mal ein wenig in der Nähe des Jungen sein aber auch das es ihm gut geht, was eindeutig nicht so war, immerhin wirkt er deutlich zu bedrückt

70Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich schüttle wieder den Kopf. "Es ist nichts... wirklich", antworte ich und schaue ihr tief in ihre schönen Augen. Ihre Nähe beruhigt mich, aber ich weiß, dass sie sieht wie mich etwas bedrückt.

71Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Hör auf mich anzulügen meint sie ruhig und streicht ihm leicht über die Wange,nahm seinen Kopf sanft in ihre Hände und blickt weiter in seine Augen, wartet geduldig und streicht ihm leicht über dessen Wange und wartet, ihr Blick wahr bittend, sie bittet ihn, ihr die Wahrheit zu sagen

72Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Nov 29, 2014 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Das Einkaufszentrum

Das dunkelhaarige Mädchen ging ruhig in das Zimmer und blickt nur kurz zu den beiden, sie war nur knapp bekleidet und so verschwand das Mädchen gleich in das Bad, mit der Tasche, in welcher ihr Kleid war.
Im Bad duscht sie sich schnell, föhnt sich die Haare und lässt sie in leichten Locken liegen, da Alex es ja so gewollt hatte. Wie immer schminkt sie sich die Augen ruhig und lächelt dann leicht in den Spiegel, da sie es doch ganz gut hin bekam. Kurz darauf sucht sie die Piercings zusammen, doch bringt nur ihre geliebten Snakebites an, da sie Alex ja nicht verschrecken wollte, nicht all zu schnell und auch nicht all zu bald, immerhin hatte sie endlich jemanden, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlte. Kurz darauf zieht sie über die schwarze seidene Unterwäsche das Kleid an, welches Alex so gefiel und blickt in den Spiegel, im großen und ganzen war sie zufrieden mit ihrem Aussehen, ging aus dem Bad,lächelt das Pärchen leicht an und verschwand dann aus der Tür in die Richtung von Alex Zimmer.

TBC: AlexZimmer

73Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 04, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als sie mich zwing in ihre Augen zusehen seufze ich. Vormachen kann ich ihr also nie etwas. "Ich hab dich nicht verdient…", flüsterte ich traurig und auch aus meinem Blick sprach das Gefühl. Ich mochte Jacinda wirklich, aber verdient hatte ich sie nicht. "Ich bin ein widerlicher Säufer…", hauchte ich mit Tränen in den Augen.

74Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 04, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

DasMädchen lässt ihre Hände wo sie waren und strich leicht üer sein Wangen haucht dan mit ihrer leisen und sanften Stimme: D spinst Alex...Du hast mich vrdiet, du hättest jede verdient.Der Säufer ist nur ein Seite von dir und die Seite hatte mal einen Ursprung und somit einen Grund dabei streicht sie ihmkontinuierlich über die Wange und versucht ein wenig zu lächeln. Ich werde immer da sein Alex, egal waskommen mag

75Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 06, 2014 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Er schloss wieder die Augen. "Nein hab ich nicht... Du hasst Leute die Alkohol trinken und ich tu das ständig und zwar so sehr bis ich stockbesoffen bin...", meinte er und wagte nicht einmal daran zu denken wie gut es tat, sie bei sich zu haben.

76Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 06, 2014 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Ganz sanft drückt sie den Jungen an sich und haucht ihm einen Kuss auf die Wange, meint dann widerholter Weise: Ich glaube immer noch daran das du damit aufhören könntest... Alex, du bist stärker als du denkst ganz leicht streicht sie über seine Wange. Und ich werde mich auch daran gewöhnen und vergessen was war... Irgendwie

77Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Dez 12, 2014 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Zwar ist ihre Geste, das Streicheln seiner Wange, sehr angenehm, aber überzeugt ist er nicht. "Ich bin ein schlechter Mensch… ich hab einfach zugesehen wie mein bester Freund stirbt und begraben wird…", sagte er mit einer jämmerlichen Stimme und schüttelte langsam den Kopf.

78Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 13, 2014 10:23 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Alex, sei realistisch sie streicht ihm weiter über die Wange Du bist kein Sanitäter und auch kein Arzt, das hätte jedem passieren können, jeder könnte seinen besten Freund durch einen Unfall verlieren leicht hält sie seinen Kopf fest damit er diesen nicht mehr schüttelt. Und deshalb geht die Welt nicht unter, du bist ein wundervoller junger Mann, du hast dein leben noch vor dir und du wirst immer Menschen haben die dieses an deiner Seite bestreiten.

79Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 13, 2014 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich schüttle nur den Kopf. Es stimmt: Ich mag kein Arzt sein, aber ich hätte wenigstens versuchen sollen zu helfen. Doch selbst das bekomme ich nicht auf die Reihe. "Ich hab mein Leben nicht verdient...", hauchte er traurig und begann sich Gedanken auszumalen wie er sich am besten in den Tod stürtzen konnte.

80Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 13, 2014 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchensieht inseine Augen und steht dann langsam auf, da sich Tränen in ihren Augen sammelten und sie nicht wolte, das er sie so sieht. Hast du einen blassen Schimmer wie viel du mir bedeutest? ihre Stimme zitterte, mal wieder und so sieht sie einfachauf den Boden, stand mit dem Rücken zu ihm und versuchte einfach ihre Trauer und Angst für sich zu behalten

81Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Dez 14, 2014 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich schüttelte den Kopf. Es spielte keine Rolle was sie für mich empfand, ich war es nicht wert und sie durfte nicht so über mich denken. Ich streckte hilflos die Hände aus, denn ich wollte ihr ja helfen, doch stand mir selbst im Weg. Ich durfte das nicht. Doch sie sollte glücklich sein und nicht weinen. So stand ich auf und schloss sie langsam und vorsichtig in die Arme.

82Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Dez 14, 2014 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Langsam rann eine Träne über ihre Wange und sie blickt nur auf den Boden. Dieses Mädchen war zu empfindlich für so vieles, sie wollte einfach bei ihm bleiben und das konnte er nicht versthen, das wollte er nicht verstehen. Du bist doch alles was ich haben will wispert sie leise mitihren zitternder Stimme und greift ganz vorsichtig nach seinem Hemd, seiner Nähe. Sie wollte endlich seine Nähe haben und zwar: Jetzt

83Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 15, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich umarmte sie fester da ich dachte sie könnte hinfallen. "Ich bin da und tu alles was du willst", versprach ich. Das würde ich tun, denn ich musste sicherstellen, dass es ihr gut ging. Sie mochte mich und das war mein Fehler gewesen, deshalb musste ich jetzt alles für sie tun. Ich hätte sie nie ansprechen dürfen...

84Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 15, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Du sollst nicht alles machen, was ich will meint sie leise und streicht leicht über seine Hände, schloss die Augen und lächelte den Jungen leicht an. Dann sei ehrlich, warum solltest du schuld sein, du warst nicht mal da ihr Blick hebt sich wieder zu ihm und sie atmete wieder vorsichtig durch, so lang es eben ging

85Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Dez 16, 2014 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Woher wusste das Mädchen, dass ich nicht dabei gewesen war? Deswegen machte ich mir doch solche Vorwürfe. "Woher weißt du das?", fragte ich und senkte meinen Blick, wohl bewusst dass sie es nicht sehen konnte, da wir uns immer noch umarmten.

86Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Di Dez 16, 2014 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Wenn du dort gewesen wärst, hättest du ihm geholfen sie strich leicht über seinen Arm  Deshalb, da du dir solche Vorwürfe machst, machst du dir Vorwürfe ruhig lächelt sie ihn an und haucht ihm, nur ganz vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Ob es Liebe war, oder nur eine gewisse Zuneigung, sie wusste es nicht, doch sie wusste, das sie ihn nicht mehr gehen lassen wollte oder mit einer anderen sehen.

87Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Dez 17, 2014 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Am liebsten hätte ich mich an ihre Lippen geschmiegt oder sie gar auf den Mund geküsst, doch das darf ich nicht. "Ich hätte da sein und ihm helfen müssen...", winselte ich und legte sein Kinn auf ihre Schulter. Tränen in den Augen.

88Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mi Dez 17, 2014 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Du kannst nicht immer überall sein, du kannst auch einfach mal wo anders sein, nur weil ein Unglück passiert sie streicht leicht über seine Haare jemandem ein Unglück geschieht,der dir nahe steht, heißt das nicht das du Schuld bist Ihre Finger gingen sanft durch seine Haare und so lächelte sie auch wenn sie nur wollte, das es ihm besser geht

89Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Fr Dez 19, 2014 11:51 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Mir gingen langsam die Argumente aus. Das war doch gut oder? Ich nickte nur und drehte den Kopf. Anschließend drückte ich ihr meine Lippen an den Kiefferknochen und versuchte meine Unwürdigkeit einen Moment zu vergessen. Sie wollte mich aufmuntern und das war so unglaublich süß.

90Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 20, 2014 12:04 am

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Um ganz erlich zu sein: Sie wusste nicht ob sein Schweigen positiv oder negativ war. Doch irgendwie streicht sie ihm wieder durch die Haare und lächelte beim leichten Druck seiner Lippen. Sanft und wirklich vorsichtig haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange. Sie wusste nicht viel über Jungs und Beziehungen, aber hey, sie konnte so ungefähr erahnen, dass diese Schmetterlinge in ihrem Buach so was wie Liebe war oder zumindest Verliebtheit.

91Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 20, 2014 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als sie mich auf die Wange küsste musste ich mich zusammenreißen mich nicht zu entziehen. Das durfte sie doch nicht, ich war ein schlechter Mensch. Doch ich drehte langsam den Kopf und küsste sie an die Wange, langsam tastete ich mich an ihre Lippen heran. Kurz bevor ich sie flüchtig auf die Lippen küsste wartete ich.

92Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 20, 2014 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Ganz leicht lächelt sie, als seine Lippen ihre Wangen berührten und so blickt sie kurz hoch in seine Augen, sie wartete einen Moment lang, wollte diesen Jungen einfach verstehen, doch es wollte nicht, nichts wollte noch. Ihr Herz schlug gegen ihre Brust und dies konnte er sicher spüren, als sie ihre Hand an seiner Wange lag.

93Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Dez 21, 2014 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Er spürte ihren wilden Herzschlag, hielt kurz inne und küsste dann ganz vorsichtig ihre Lippen. Er wusste, sie war verletzlich und er wollte sie keinesfalls verletzen. Ihre Haut war so zart und Alex versuchte sich das Bild ihrer Augen im Gedächnis zu behalten, als sich seine Lider senkten.

94Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 So Dez 21, 2014 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Schon allein diese Vorsicht, die von ihm ausgeht, brachte sie zum Lächeln, doch ihre Augen schlossen sich, als sie seine Lippen an den ihren spürte und sie erwiderte den Kussmitaller Vorsicht. In ihremKopf war in diesem Moment kein Platz für irgendetwas, außer ihm. Sie wusste nicht, warum er ihr so viel bedeutete, schon allein das er anscheinend nicht wenig Alkohol trank war einiges.

95Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 22, 2014 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Als das Mädchen seinen Kuss erwiderte musste er leicht lächeln. Es war ein schönes Gefühl, aber er hatte immer im Hinterkopf, dass er es nicht wert war. Was er sich nie verzeihen könnte wäre wenn er sie verletzen würde. Alleine jeder seelische Schmerz, den sie erleiden würde würde ihm weh tun, das wusste er jetzt genau.

96Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 22, 2014 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen löst sich vorsichtig von seinen Lippen und sieht ihn mit seinen strahlend Grünen Augen zu ihm Also Alex, glaubst du mir jetzt, das ich mich in dich verliebt habe?anschleießend kuschelt sie sich im stehen an ihn und lächelte leicht vor sich hin, einfach da sie imMoment glücklich war.

97Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 25, 2014 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Bei ihrer Frage konnte er nur nicken und hauchte ihr zwischen zwei Küssen ein "Ich hab's kapiert" auf die Lippen. Er streichelte ihre langen Haare und zog sie an sich.

98Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 25, 2014 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelte den Jungen sanft an und sieht hoch. Dann ists gut haucht sie gegen seine Lippen, bevor sie ihm nochmal einen Kuss auf diese hauchte.

99Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 29, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Am liebsten hätte er sie überall geküsst, sogar ihre Füße, obwohl er Füße eigentlich abstoßend fand. Der Druck ihrer Lippen war sanft, Sanftheit hatter nicht verient. Doch sie zu enttäuschen würde ihm sehr starke Schmerzen bereiten. Er streichelte ihre Schulter, ganz sanft.

100Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Dez 29, 2014 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sie löst sich von den weichen Lippen ihres Gegenübers und hebt den Blick zu ihm. Ganz vorsichtig streicht sie über seine angenehem weiche Wange. Irgendwie hatte Alex das Problem, nichts akzeptieren zu können, was ihm gefällt. Vorsichtig legt sie eine Hand über seine Brust, wo sein Herz lag und sah kurz an sich hinunter, ihr Kleid hatte sie ja schon durch ein langes Shirt eingetauscht.

101Zimmer 2 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 2 Mo Jan 05, 2015 1:09 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten