School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Zimmer 2 - Seite 3 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 2:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Leo Morgan
# Crystal Hastings
# Amy Carter
# Kaytlynn Goldammer


101Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Mo Jan 05, 2015 1:09 am

Damien Nolan


Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

102Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Okt 17, 2015 7:44 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

103Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Mi Dez 09, 2015 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Jungenflur
Sam
An dem Zimmer angekommen trat ich als erste hinein und meinte dann zu ihm er soll die Tasche einfach irgendwo hin packen, während ich gleich auf meinen Koffer zusteuerte um mir etwas passendes heraus zu suchen. Da ich noch nichts ausgepackt hatte verteilte ich meine Sachen auf dem Bett und suchte mir eine schwarze Hose ohne Löcher raus, ersetzte das weiße T-Shirt durch einen braunen Pulli, der gerade mal bis zum Beginn der Hose reichte, weshalb ich noch ein fast hautfarbenes Top raussuchte und holte meine Boots aus einer Tüte, die im Koffer lag. Meine Lederjacke lag schon, seit ich angekommen war auf meinem Kissen , da ich diese auf der Reise an hatte und den Rest stopfte ich wieder zurück in den Koffer. Alles auf einem Stapel in meinen Händen verschwand ich ins Bad und meinte zu Sam: "Machs dir bequem, ich komm gleich wieder." Dann warf ich mein Handy auf das Bett, zog die Chucks aus und verschwand ins Badezimmer, wo ich mich umzog und mein Make-Up aufbesserte. Ich hatte heute nur Wimperntusche aufgetragen und mehr, als dass ich noch ein bisschen dunkelbraunen/-goldenen Lidschatten auftrug änderte ich auch nicht. Dann fuhr ich ein paar mal durch meine Haare und kam fertig angezogen wieder heraus, wo ich dann in meine Boots schlüpfte, mein Handy und alles wichtige in meine Jackentaschen packte und mir die Jacke über den Arm hing. "Fertig." , grinste ich. Und mich wunderte es, dass ich so schnell gewesen war. Seit wir das Zimmer betreten hatten waren vielleicht 20 Minuten vergangen.



Zuletzt von Leo Morgan am Do Dez 10, 2015 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

104Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 10, 2015 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Jungsflur
Leo

Ruhig stellte ich die Tasche einfach irgendwo ab und sah danach zu Leo hin, wobei ich sie warm anlächelte und mir einmal durch meine ziemlich langen Haare strich und setzte mich, als sie ihre Klamotten zusammen gesucht hatte, setzte ich mich in aller Ruhe auf ihr Bett und wartete auf sie, wobei ich meine Cappy dann wieder holte und richtete mir meine roten Haare um danach die Cappy auf diese zu legen. Steht dir, antwortete ich lächelnd und ging auf sie zu, wobei ich in aller Ruhe und ging danach auf sie zu, wobei ich eine Strähne noch ein wenig richtete und sie ein wenig anlächelte. Leo hatte eine Ausstrahlung an sich, die ihn ziemlich schnell gefesselt hatte. Ich glaube, ich sollte wenn wir was trinken gehen auf dich aufpassen, immerhin bist du mit mir unterwegs, kurz grinste ich sie an und strich mir einmal durch meine langen Haare, bevor ich ihr meine Hand hin hielt und sie einfach nur anlächelte. Lass uns gehen, schlug ich vor und beobachtete sie ruhig, bevor ich ihre Hand ruhig nahm und sie einmal drehte um sie von allen Seiten zu betrachten, Gut das ich dich aufgegabelt habe

105Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 10, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

"Danke!" , lächelte ich und beobachtete, wie er auf mich zu kam, sein Lächeln, wie er die roten Haare richtete und je näher er mir kam desto wärmer würde es in meiner Brust und meinem Bauch. Ich war ziemlich neugierig, was Sam betraf und konnte es kaum erwarten ihn näher kennenzulernen, auch wenn ich nicht wusste, woher diese starke Neugier kam. Er sagte etwas davon, dass er auf mich aufpassen musste, weil ich mit ihm unterwegs war. "Warte .. du willst mich vor dir beschützen ?!" , fragte ich mit einem Grinsen während er mir lächelnd seine Hand entgegen Strecke und bevor ich überhaupt abwägen konnte, ob er wirklich wollte, dass ich seine Hand nahm, nahm er meine und drehte mich ein Mal im Kreis. Ich spürte, wie sein Blick auf mir lag und hörte seine Worte: "Gut, dass ich dich aufgegabelt habe." Ich war nur froh, dass er mich langsam gedreht hatte, denn hinfallen wollte ich nicht unbedingt. Nachdem ich wieder stand und meine Hand in seiner wieder zwischen uns war verschränkte ich meine Finger einfach mit seinen und meinte mit einem frechen Grinsen auf den Lippen: "Ja, heute ist wohl dein Glückstag." Und stupste ihn leicht und neckend mit meiner Schulter gegen seinem Oberarm. Eigentlich hatte ich geplant auch seine Schulter zu treffen, aber dafür war er doch ein bisschen zu groß.

106Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Do Dez 10, 2015 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich will mich nicht vor mir beschützen, sondern wohl eher vor allen anderen Typen, antwortete ich mit einem warmen Lächeln und sah danach in ihre silber blauen Augen, wobei ich ihre Hand wieder drückte, einfach auch weil ich dies oft tat, deshalb würde sie sich wohl daran gewöhnen mpssen.
Ja, scheint es zu sein, antwortete ich ruhig und als sie mich so anstupste sah ich zu ihr hinunter und lächelte sie warm an, bevor ich sanft über ihre Schulter strich. Warum bist du denn so frech, Leo?, fragte ich ruhig und sah danach zu ihr hin, wobei ich mir ein wenig durch meine Haare strich, wobei ich gleichzeitig mit meinen Haaren spielte, wobei ich sie danach warm anlächelte. Dann merke ich mir das Datum, schmunzelte ich und legte ihr nur kurz einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich sie ruhig mit zog und wartete bis sie ihre Schuhe anhatte.

107Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Fr Dez 11, 2015 7:16 am

Gast

avatar
Gast

"Achso." , sagte ich knapp. Beim ersten Mal hatte es sich nämlich ein wenig angehört, als würde er auf mich aufpassen müssen, weil ich mit ihm unterwegs war und das hörte sich so an wie: Ich pass auf dich auf und beschütz dich vor mir. Egal. Ich schob den Gedanken beiseite. Mit allem , was er tat konnte man schon fast sagen er wickelte mich um seinen Finger. Aber ob mir das so gut gefiel? Dem Spielen mit meinen oder seinen Haaren, dieses Lächeln, seine Augen, wie er mir so über die Schulter strich .. all das trug zu diesem Gefühl bei. Ich sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, denn ich wollte die Geschichte meiner Mutter nicht wiederholen. Vor allem nicht bevor ich die Schule beendet hatte. Aber das war nicht unbedingt Sams schuld. Ich war dem anderen Geschlecht schon immer ein wenig vorsichtig gegenüber. Aber auch diese Bedenken schob ich für den Moment bei Seite. "Tja, ich bin halt ein böses Mädchen, das nette ist leider nur Fassade." Leider schaffte ich nicht das besonders ernst zu sagen und lachte leicht. Danach sah ich wieder zu ihm auf immernoch lächelnd. Während ich die Jacke überzog meinte er er würde sich das Datum merken und küsste mich sehr sanft auf die Stirn bevor er mich mit zog, weshalb ich keine Chance hatte überrascht über den kleinen Kuss zu sein. Als ich dabei war in meine Schuhe zu schlüpfen fragte ich: "Damit du weißt, wann dein Glückstag ist?" Mein Blick war immer noch auf die Schuhe gerichtet und ich stopfte die Hose ein wenig rein, da sie hochgerutscht war. Fertig. Ich stand auf und sah in seine zur Zeit eher grau, als blauen Augen.

108Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 12, 2015 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Dann musst du mir erst mal beweisen, dass du nicht nett bist, Leo, antwortete ich ruhig und sah zu ihr hinunter in ihre Augen, wobei ich ein wenig lächeln musste, einfach grundlos, aber das ich typisch ich. Mein Lächeln, dass mich schon immer mein Leben lang begleitet und dazu auch noch meine fröhlich funkelnden Augen, die eigentlich fast jeden Tag eine andere Farbe hatten.
In aller Ruhe nickte ich schlussendlich und streckte mich danach ein wenig, wobei meine Schultern lautlos knackten, wie sie es nur so oft taten. Also, was Trinken hast du gesagt, antwortete ich ruhig und stapfte danach in aller Ruhe zur Türe. Hast du deinen Schlüssel?, fragte ich danach in aller Ruhe und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite, wobei ich ihr schon ein fast warmes Lächeln schenkte.

109Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 12, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Sam
"Jep , ich hab alles. Schlüssel, Geld, Handy. Mehr brauch ich eigentlich nicht." Ich zog die Reißverschlüsse meiner Jackentaschen zu. "Jep. Aber du führst. Ich hab kein Plan, wo man hier so hin gehen kann." Dann öffnete ich die Tür für uns und sah noch mal kurz nach ob alles elektronische aus war, aber eigentlich hatte ich ja nichts an gemacht. Dann ging ich zurück zu Sam, der an der Tür war und machte auch das Licht aus. Von draußen schloss ich die Tür ab und hakte mich bei ihm unter "Dann mal los." Ich lächelte und wir machten uns zusammen auf den Weg nach draußen.

110Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Dez 12, 2015 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Leo

Mit einem leichten Grinsen auf meinen warmen Lippen sah ich zu der jungen Schönheit und strich ihr einmal sehr sanft über den Handrücken, bevor sie sich schon wieder von mir löste. Genau das hatte ich vor, antwortete ich warm und grinste sie ein wenig an, wobei ich ihr kurz in die Augen sehen konnte.
Als sie sich bei mir unterhakte sah ich wieder zu ihr und lächelte sie warm an. Ich freue mich, dass du mir die Führung überlässt, schmunzelte ich kurz und schnappte mir meine Hand, um sie danach in aller Ruhe mit raus zu begleiten und irgendwann dann vor der Schule stand. Hältst du viel Alkohol aus?, fragte ich danach einfach und lächelte sie warm an.

TBC: Die Bar

111Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Mi Feb 10, 2016 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten