School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 20]

1Zimmer 5 - Seite 2 Empty Zimmer 5 Do Nov 07, 2013 2:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
# Amabie Fantini
# Manoli hopper
#
#



Zuletzt von Brina Beauté am Di Okt 21, 2014 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


51Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 6:08 pm

Gast


Gast

Taiger

Das Mädchen beobachtet ihn dabei und meint ruhig: wie ich, 2 rundem meint sie lächelnd und fügt hinzu: Pflicht irgendwie war sie auf den Geschmack von der Pflicht gekommen und so lächelt sie ganz leicht, wartet geduldig und sieht weiter zu ihm. darf ich mich dann nachher wieder auf deinen Schoss? fragt sie frech und lächelt leicht während sie in seine Augen sah, doch hin und wieder auch über seinen Körper, der mehr als einladend wirkt.

52Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Mach dochsprach Taiger grinsend und lehnte sich halbnackt wie er nun war,mit seinem Handy in der Hand zurück.[Aber bei Konsequenzen bist du verantwortlich[/b]warnte er und zwinkerte ihr zu[b]Verpasse einem Mitspieler einen Knutschfleck[/b[las er laut vor und grinste sie an.Eigentlich möchte er es ja nicht wenn ihm jemand einen Knutschfleck verpasste,doch er selber machte dies gerne als Zeichen dafür dass das Mädchen ihm gehörte,wenn auch nur für eine Nacht.

53Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

darf ich denn? fragt sie ruhig und setzt sich dann wieder auf seinen Schoß, lächelt ihn leicht an und blickt in seine Augen wartet geduldig bis er ihr die Erlaubnis geben würde uns sieht dabei in seine Augen, macht es sich bequem und legt die Arme, mehr neckend als ernst gemeint, in seinen Nacken und lächelt ihn schon fast herrausfodernd an. Langsam griff sie zur Flasche und nahm einen Schluck aus dieser.

54Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger nickte und legte seine Hände um Amabies Taille.Er nickte auf ihre Frage hin Natürlich nur zu ber grinste und war gespannt an welcher Stelle sie ihm einen Knutschfleck verpassen würde.Die meisten taten dies ja am Hals doch wie hiess es so schön:Aussnahmen bestätigen die Regel.Kurz fuhr er sich durch das Haar und legte seinen Arm dann wieder um Amabie

55Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen beugt sich leicht nach vorne und haucht ihm einen leichten Kuss auf den Hals, dich entschied sich dann doch fur die Schulter, besser gesagt knapp unter dem schlüsselbein, da er dort um einiges leichter zu verbergen ist und so hinterließ sie dort einen Kleinen Knutschfleck. Sah danach in seine Augen und lächelt ganz leicht. also... Wahrheit oder Pflicht? fragt sie ganz ruhig und sieht dann auf den besagten Fleck, tippt sanft dagegen und meint leise: ich hoffe des du ihn besser verstecken kannst meint sie Koch und tippt sanft gegen den Fleck.

56Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Warum sollte ich einen Knutschfleck denn verbergen?fragte er grinsend und fing wieder an eine ihrer blonden Strähnen um seinen Finger zu drehen,doch dann hörte er plötzlich auf.Ich will wieder Pflicht sprach er grinsend,er möchte die Herausforderung daran.Dann lehnte er sich wieder gegen die Wand und zog die Decke die da lag an sich.

57Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen zuckt mit den Schultern Immerhin sind wir ja nicht zusammen oder sonst was... Außerdem gehört sich das, laut mir, nicht meint sie mit einem leichten Grinsen und blickt dann in seine Augen, nahm das Handy und tippt drauf. Kippe etwas deines Getränks in deinen Bauchnabel und lass es jemanden trinken. las sie dann vor uns sieht zu ihm Ich glaube die App lässt uns beide immer was machen meint sie lachend und sieht dann zu ihm, wartet geduldig und sieht dann ruhig umher, bis sie wieder bei seinen Augen landet.

58Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Natürlich sind wir nicht zusammenbestätigte er grinsend und schob Amabie dann von sich runter um sich hinlegen zu können.Okey du bekommst jetzt Whisky a la Bauchnabel sprach er grinsend und schüttete sich ein bisschen aus der Flasche in den Bauchnabel.Aufmunternd sah er Amabie aus seinen olivgrünen Augen an und wartete ab.

59Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und lässt sich runter schieben, leckt leicht über seinen Bauchnabel und trinkt ruhig aus diesem den Whisky und sieht dann zu ihm, setzt sich wieder auf und blickt in dessen Augen, wartet bis er sich wieder aufsetzt um sich wieder auf seinen Schoss zu setzen und lacht dann leise. Also ich muss sagen... Es schmeckt nicht anders als aus der Flasche kommentiert sie ruhig und streicht sich das Blonde Haar aus dem Gesicht und lächelt ihn weiterhin verspielt an.

60Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lachte leise,denn ihre Zunge in seinem Bauchnabel kitzelte schon sehr.Ich Wäsche mich ja auch gründlich sprach er lächelnd und sah ihr frech in die Augen.Es störte ihn nicht dass schon zwei Runden vorbei waren und er immer noch nur in Boxershorts da saß.Was gefällt dir eigentlich so daran auf meinem Schoß zu sitzen?fragte er grinsend und setzte hinzu Wahrheit oder Pflicht?

61Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

ich muss nicht so zu dir hoch sehen und pflicht meint sie lachend und sieht dann in seine Augen, streicht leicht über seinen Bauchnabel wo noch immer ein paar tropfen hängen. da zwischen uns doch einiges liegt fügt sie schultern zuckend hinzu und grinst ihn leicht an, bindet einen teil der blonden Strähnen chaotisch hoch und sieht ihm indie aAugen.

62Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Aber ich bin doch garnicht so groß...sprach er lächelnd undUnd wenn du dir High Heels anziehst bist du sicher fast so groß wie ich binfuhr er fort und schnappte sich dann sein Handy Schmeiße dich auf jemanden und gebe Stöhngeräusche von dir las er grinsend vor und sah sie dann herausfordernd an.

63Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

ich bin nicht mal 1.60 und du mindestens 1.80... Also da brauche ich ja riesige High Heels meint sie lachend und blickt dann in die Augen des jungen. Nahm die Flasche bei aller liebe... Aber da verweigere sogar ich... Hast du was anderes für mich? abschließend trank sie zwei mal einen großen schluck und lächelt ihn leicht an, Eibe ihrer Strähnen hing ihr wie immer ins Gesicht Bund die versucht diese aus ihrem Gesicht zu bekommen, was aber nicht klappen will.

64Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mo Okt 27, 2014 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

[b]Nun gut dann also eine andere Aufgabe:Tausche dein Oberteil mit der Person links/rechts von dir High[Heels/b]sprach er lachend und strich ihr "die eine böse" Strähne hinter das Ohr.Er lächelte sie an und setzte die Flasche dann an die Lippen und trank.Abwartend hielt er ihr seinen Pulli hin.

65Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 8:25 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lachte leicht und zog sich ihr Top aus, nahm seinen Pullover und streift sich diesen über, er war ihr natürlich viel zu groß aber auf jeden Fall warm und kuschelig, was sie auch nicht verschmähte. endlich mal etwas angenehmes meint sie lachend und sieht zu dem jungen ließ sich die Strähne aus dem Gesicht streichen und blickt ihm weiter in die Augen. du bist dran, Wahrheit oder Pflicht?

66Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 9:30 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger grinste Amabie an Du siehst richtig sexy aus in meinem Pullisprach er grinsend und pfiff einmal kurz auf. Ich nehme wieder Pflicht antwortete er auf ihre Frage hin und griff nach der Flasche um wieder zu trinken.Lächelnd sah er die Blonde an und schob ihr sein Handy zu.

67Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 12:35 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen nahm sein Handy in die Hand und meint davor: bequem und warm ist er auch danach drückt sie auf den Display und beobachtet was passiert, sieht dann noch kurz zu ihm und meint dann in aller Ruhe: Tu so als wärst du der absolute Kussexperte und zeig deinen Mitspielern wie ein perfekter Zungenkuss aussieht, alleine oder zu zweit las das Mädchen da vor Die APP will wohl das wir rum knutschen lacht sie dann und blickt hoch IB seine augen

68Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 1:07 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Als er die Pflicht hörte die er machen musste,würde sein Grinsen noch breiter.Fühl dich geehrt einen Zungenkuss von mir zu bekommen sprach er Also ich bin der absolute Kussexperte und zeige dir jetzt wie der perfekte Zungenkuss geht sprach er grinsend und legte dann eine Hand in ihren Nacken ehe er sich ihr langsam näherte und seine Lippen auf die ihre drückte.Dann spaltete er vorsichtig ihre Lippen mit seiner Zunge und liess seine Zunge um die ihre tanzen.

69Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen hielt still und legt ihre arme ganz sanft in seinen Nacken, geht aber leicht auf das Spiel ein und schließt die Blauen Augen langsam und lächelt dann ganz leicht gegen seine Lippen. Nach kurzer Zeit löst sie sich von ihm und sieht in seine Augen. also eines muss man dir lassen... Du küsst verdammt noch mal gut danach streicht sie sich die Haare aus dem Gesicht und lehnt sich leicht zurück , blickt in seine Augen und streicht sich leicht die hellen Haare aus den augen

70Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 2:12 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger grinste als er sich wieder von Amabie löste und sprach Du musst nur sagen was du willst,der Meister vom Fach befindet sich vor dir Frech wie er war,warf er ihr eine Kusshand zu und zwinkerte.Aber dann würde er wieder ernst und lehnte sich mit den Händen um Amabies Nacken zurück Also Wahrheit oder Pflicht? fragte er nun grinsend.

71Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 2:21 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lehnt sich sanft gegen ihn und meint ruhig: das letzte mal pflicht murmelt sie ruhig. und ich werde dich nie um einen Kuss bittem meint sie ganz ruhig und lächelt ihn dann an. dazu ist mein stolz doch noch zu groß lacht sue und schmiegt sich leicht an seinen Oberkörper, kuschelt sich in den warmen Pullover und wartet geduldig was sie machen muss.

72Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 2:37 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Und wenn ich es aber will? fragte Taiger und sah ihr für einen Moment tief in die blauen Augen.Doch dann nahm er sein Handy und wählte "Pflicht" aus.Führe an einem Gegenstand vor wie du blasen kannst las er vor und schaffte es sich ein Lachen zu verkneifen.Mit hochgezogenen Augenbrauen blickte er die Blondine nun an.

73Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm und zog ihre Augenbrauen hoch. dann... Kannst du es ja versuchen meint sie lachend und sieht dann zu ihm, nimmt die Flasche. wie viel muss ich trinken wenn ich das nicht mache? fragt sie abwartend und lächelt leicht, schwenkt die Flasche hin und her, sieht zu ihm und streicht sich ganz leicht durch die Haare, streicht ihm leicht eine Strähne aus dem Gesicht und wartet geduldig bis er seine Menge anggibt

74Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger sah zu der Flasche und sprach b Dann trinke den letzten Rest und küss mich Er grinste Amabie breit und nahm ihr die Flasche aus der Hand u.d trank selber einen Schluck bevor er es ihr wieder zurück gab.Er fuhr sich durch das Haar und gähnte leise.Dabei hielt er sich sogar aussnahmsweise die Hand vor den Mund.

75Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 3:00 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen trinkt den Rest der Flasche, was doch noch gut ein Drittel war, auf Ex und lächelt ihn dann leicht an, legt ihre arme sanft in seinen Nacken und legt ihre Lippen sanft auf die seinen, küsst ihn somit zärtlich und lächelt anschließend ruhig. kannst du das auch als meine Pflicht durchgehen lassen? anschließend macht sie es sich auf seinem Schoss bequem: willst du sich eigentlich nicht wieder anziehen? fragt sie anschließend.

76Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Stört es dich etwa mich so zu sehen? fragte Taiger und sah Amabie lächelnd an.Also spielen wir noch weiter? fragte er und strich mit seinen Fingern sanft über ihre Wange und schnappte sich danach wieder eine Strähne und zwirbelte diese zwischen Daumen und Zeigefinger.Du hast schon zweimal verweigert und ich nicht,also du bist garnicht so taff wie du tust

77Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lacht leise und sieht in seine Augen was willst du denn sonst machen? Wünsche? Vorschläge? fragt sie ruhig und blickt in seine Augen, lasst ihn mit ihren Haaren spielen, was sie sonst nie zulassen würde und lächelt ihn zart an.also... Bin ich schon... Aber hast du so bescheuertes zeug bekommen? lacht sie dann und stupst ihn leicht gegen seine Brust, blickt in seine Augen und fügt etwas später hinzu: aber deinen Körper musst du gar nicht Verstecken, er sieht besser aus als viele andere meint sie nochmal und stupst ihm sanft gegen die Wange.

78Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 4:12 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich habe schon viel schlimmeres machen müssen sprach Taiger lächelnd und wickelte sich weiterhin eine ihrer Strähnen um den Finger.Ich weiss was wir jetzt machen.Ich drehe mich um und du massierst mich aber dafür müsstest du erst einmal von meinem Schoß runter Er lächelte sie an und kniff sie spielerisch in die Seite.

79Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen schmollt leicht beleidigt und meint dann: was bekomme ich im Gegenzug? sie sah zu ihm und krempelt die Ärmel leicht hoch im ihre Arme etwas bewegen zu können und das man ihre Hände überhaupt sah. Sie kratzt sich dann an der Nase und sah zu seiner Hand. ich hab es das letzr mal vor 5 Jahren gespielt... Also ja lacht sie dann und geht langsam, wenn auch nicht gern, bon seinem schoß runter um sich auf das Bett zu setzen. Du kannst dich auch auf den Bauch legen meint sie ruhig und lächelt ihn zart an.

80Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Was willst du denn als Gegenzug von mir? fragteTaiger grinsend und legte sich dann hin um sich auf den Bauch drehen zu können.Dann verschränkte er die Arme unter dem Kinn und versuchte sich so gut es ging zu entspannen.Taiger schloss die olivgrünen Augen und wartete auf eine Antwort bon seitens Amabies.

81Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Schlag was vor meint sie lächelnd, setzt sich auf seinen hintern und massiert sanft seinen rücken. Sie selbst war ja mehr als ein Fliegengewichtund so macht es ja kaum was aus. würdest du mich auch massieren? fragt sie sanftmütig und beginnt sanft die seitlichen Rückenmuskeln des jungen Herrn zu massieren, gleich wie sie es schon vorher gemacht hat.

82Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ja wenn du das unbedingt möchtest mach ich das aber denke nicht dass ich das kann und ich darf mich dann sicherlich auch auf deinen Po hocken antwortete Taiger mit einem Lächeln auf den Lippen und schloss dann wieder geniesserisch die Augen die er zwischendurch geöffnet hatte.Du weisst schon dass du ganz schön komisch bist,oder? fragte er plötzlich leise und hob den Kopf etwas.

83Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

wenn du meinst, dann darfst du das meint sie lachend und sieht zu ihm runter, massiert sanft weiter und blickt dabei auf seinen rücken. komm du aus m Knast und sei normal meint sie ruhig und massiert im gleichbleibenden Thempo weiter, schweigt dann und streicht über seinen Rücken und atmet dann stumm durch.

84Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ich kenne viele Mädchen die schon im Knast waren aber diese würden alles tun um mit jemandem wie mir in die Kiste zu springen und du...du willst einerseits mit mir befreundet sein und andererseits provozierst du mich aber auch ganz schön,Kleine erläuterte Taiger seine Meinung und fügte hinzu Ich wäre nun eigentlich bestimmt schon auf lebenslang hinter Gittern aber...

85Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Die kleinere stoppt kurz. Freundschaften halten länger wie einmalige Geschichten... Deshalb bin ich froh um jeden guten Freund oder zumindest bekannten dem ich vertrauen kann meint das Mädchen kann und massiert ihn sanft weiter und streicht sich dann ganz leicht durch die Haare und massiert ruhig weiter. aber das musst du nicht verstehen meint sie anschließend

86Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Die die einem am Nahesten stehen sind meistens diejenigen die einen am schwersten hintergehen.Wenn man jemandem vertraut ist es wie als würdest du jemandem ein Messer in die Hannd geben.Er kann dich zwar damit beschützen docg er kann dich auch verletzen sprach Taiger leise.Und jetzt sollte Amabie noch einmal sagen dass er sie nicht verstehen würde.Seufzend legte er den Kopf wieder auf die Arme.

87Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Sicher, doch wenn man das nicht eingeht, dieses Risiko, dann wird man nie einen Menschen haben, jemanden der einem Wichtig ist. Ich brauche eigentlich immer einen Menschen an den ich mich anlehnen kann... Aber hier habe ich ja keinen meint sie, schon fast emotionslos und massierte sanft weiter, schloss kurz ihre Augen und meint danach: Ich will einfach vertrauen meint sie noch leise und stützt sich sanft an seinem Rücken ab um nicht zu viel an die Vergangenheit zu denken.

88Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lauschte ihren Worten und drehte sich dann plötzlich ganz ruckartig herum und sah Amabie in die Augen.Und was denkst du von mir? Kann jemand wie du, jemandem wie mir nicht vertrauen? fragte er.Amabie lag nun quasi auf ihm drauf doch es war ihm im Moment egal.

89Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

ich glaube schon das ich dir vertrauen kann... Und das will ich auch... Aber dennoch hab ich Angst verletzt zu werden meint sie dann ruhig und setzt sich auf seinem Becken auf, stützt sich an seinem Bauch leicht ab und lächelt ihn zart an. auch wenn ich das Risiko eingehen würde fügt sie noch hinzu

90Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Dann musst du selber herausfinden wie weit du gehst.Ich kann dir schlecht sagen ob ich die perfekte Person zum Vertrauen bin.Ich bin ja nur ein kleiner Schläger mit zu vielen Bettgeschichten und ich bin ja ein ganz schlechter Umgang für kleine "unschuldige" Mädchen bei dem Wort `unschuldig` deutete er mit den Fingern Gänsefüßchen an und grinste Amabie frech entgegen.

91Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen lächelt leicht und sieht dann zur Seite. also... Ich werde dir vertrauen und das hoffe ich einfach das du nicht Missbrauchst... danach sah sie zu ihm, stützt sich sanft an seinem Bauch warb, wie zuvor. Leise wispert sie dann: vielleicht bekommst du mich dann ja doch in die Kiste meint sie und streckt ihm sanft die Zunge raus, Streich leicht über seinen Bauch und stupst sanft gegen diesen.

92Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ja wenn du das auch willst sprach er lächelnd und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Weisst du eigentlich dass du ganz schön frech bist? fragte er grinsend und sah ihr in die Augen.Er musste zugeben dass sie wirklich sehr hübsch aussah.Sag mir nicht dass du nicht gern mit mir ins Bett springen würdest förderte er mit neckischem Funkeln in den olivgrünen Augen.

93Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

vielleicht bin ich das... Doch was soll ich sonst sein? Brav und anständig? Keusch oder was hast du denn für Erwartungen ? fragt sie lachend und blickt dann in seine Augen, halt bei dem Kuss auf die Stirn still und meint dann ruhig wenn ich nicht wüsste das du mich danach fallen lässt... Vielleicht meint sie anschließend schulternzuckend und streicht sich durch die Blonden Haare. Nur kurz und etwas frech bewegt sie sanft ihr Becken auf dem seinen und meint dann ruhig: wie gesagt, IGH brauche jemanden dem ich auch so vertrauen kann

94Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Denkst du ich hätte so viel mit dir gemacht und dir so einiges über mich erzählt wenn ich dir nicht vertrauen würde? fragte Taiger und keuchte plötzlich auf als sie ihr Becken bewegte. Man,ich finde das nicht lustig beschwerte er sich bei Amabie kopfschüttelnd und versuchte auf andere Gedanken zu kommen als er sie gerade hätte.

95Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen sah zu ihm runter und nickt leicht . dafür sollte ich mich eigentlich bedanken meint sie ruhig und hält wieder still. Danach strich sie leicht weiter über seine Brust und meint dann leise: wollte dich ja nur Ärgern, nicht gleich sauer werden meint diese dann und legt den Kopf ein wenig schief, blickt zu ihm runter und bewegt sich dann kein bisschen, einfach um ihn nicht zu stören und vor allem keine Falschen Sachen auszustrahlen.

96Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Taiger lächelte sie an und hielt sich seine Hände vor die Augen Er Er Ich weiss zwar nicht was du gerade machat aber das ist komisch murmelte er durch seine Hände hindurch und raufte sich das dunkle Haar. Sag mir was das ist förderte er leise und spitzelte kurz durch die Lücken zwischen seinwn Fingern hindurch ehe er wieder die schönen Augen schloss

97Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Di Okt 28, 2014 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger

Das Mädchen legt den Kopf schief und streicht leicht über seinen Warmen Bauch. ich weiß nicht mal was du meinst meint das Mädchen ruhig und nahm seine Hände von dem Gesicht des Jungen. wie meinst du das? sie selbst war ein wenig verunsichert uns wusste nicht wirklich ob sie auf seinem Becken sitzen bleiben soll oder sich lieber auf den Boden verkriechtm

98Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 29, 2014 3:00 am

Gast

avatar
Gast

Amabie

Ach egal,vergiss es.Ich kann das selbst nicht erklären sprach Taiger leise und nahm ihre vergleichsweise kleinen Händen in die seinen. Hey du bist ja überhaupt nicht kalt sprach er grinsend u.d liess sie dann wieder los um die Arme hinter dem Kopf verschränken zu können Frech grinsend blickte er Amabie in die Augen und wartete ab.

99Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 29, 2014 9:23 am

Gast

avatar
Gast

Taiger

hab ja auch mal einen warmen Pullover und dich in der Nähe meint sie ruhig und sah auf die Hände der beiden, lächelte bei diesem Anblick und malt dann einen stern auf seinen Bauch, da sie nicht wusste was sie machen sollte. Danach legt sie sich leicht auf ihn, verschränkt ihre Arme auf seiner Brust und legt ihren Kopf auf die arme. SAG mal, hast du etwas, das du im leben erreichen willst? Ein Ziel?

100Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 29, 2014 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Amabie

Bei ihrer Frage musste Taiger überlege. und antwortete dann nach einiger Zeit Nunja es gibt zwei Möglichkeiten.Die eine wäre dass ich ein gefahndeter Drogendealer werde und somit wahrscheinlich im Knast verrecken werde und die andere wäre dass ich so viel Geld verdiene dass ich mit Frau und Kinder in meinem eigenen Haus wohne.Erstens möchte ich nicht und zweitens wird eh nicht passieren also wird es hoffentlich etwas zwischendrin werden dann wäre ich zufrieden.Und du?nichtfasste er es kurz zusammen und stupste Amabie neckisch gegen die Nasenspitze.

101Zimmer 5 - Seite 2 Empty Re: Zimmer 5 Mi Okt 29, 2014 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Taiger ♥

mein Wunsch für die Zukunft ist eigentlich glücklich zu sein... Eine Familie zu haben, vielleicht auch Kinder... Aber vor allem einen Mann dee mich liebt und für den ich die Welt bin meint sie leicht verträumt und sieht dann zu dem jungen, zu ihrer Nasenspitze und meint dann ruhig du wirst nicht im Knast landen, du musst einfach nur aufpassen das dich keiner Verpfeift und vor allem nicht den falschen vertrauen. sie sieht ihm noch in die Olivgrün en Augen, lächelt und halt still.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 4
» Zimmer 11
» Zimmer 21
» Zimmer 30

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten