School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

1Zimmer 2 - Seite 3 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 3:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
#
#
#
#


101Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Mo Aug 17, 2015 7:52 pm

Gast


Gast

Eher vorsichtig streiche ich ihm über den Bauch und dann wieder hoch über seine Seite: Das alles habe ich vermisst meinte ich leise und hauche ihm dann einen Kuss auf das Ohr, wie ich es immer wieder tat

102Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 20, 2015 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich genoß seine Berührung still und nickte nur als Antwort. Küsste ihn erneut vorsichtig auf den Mund und sah dann schüchtern zu Seite.

103Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 20, 2015 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Man, jetzt tue bitte nicht so scheu meinte ich ziemlich leise und sehe danach zu ihm Ich weiß, dass du nicht der Selbstbewussteste bist, aber gib mir bitte ein wenig Sicherheit flehe ich ihn schon fast an und hauche ihm dann einen sanften Kuss nach dem Anderen auf seinen Hals. Danach biss ich sanft in diesen hinein und schweige dann einfach,sah ihm in die Augen un hoffe irgendwie, dass er irgendwann mal die Führung übernimmt.

104Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 12:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ich blinzelte ihn kurz an. "Aber.." ich schmollte nun. Küsste ihn einfach innig und fuhr mit meiner Hand wild in seine Haare hinein. Raufte diese kurz so durcheinander. Grinste ihn dann einfach frech an.

105Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinse leicht in mich hinein und schmiege mich sanft gegen seinen schmalen Körper. Wie seine Haut sich auf meiner anfühlt. Gott tat das gut. Ruhig und eher langsam zog ich ihm sein Oberteil über den Kopf und hauche dann an sein Ohr: sei mir aber nicht böse wenn ich was falsch mache ruhig streiche ich über seine nun freie Haut und sah ihm in die Augen.

106Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Wie könnte ich dir je böse sein~" nuschelte ich an seine Lippen. Was sollte er auch falsch machen? Wir konnten beide nur durch die Praxis voneinander lernen. Daher war das alles kein Problem für mich. Ganz im gegenteil.

107Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schenke ihm schon ein fast dankbares Lächeln und hauche ihm danach nochmal einen Kuss auf die Lippen. In mir selbst wütet mal wieder die Unsicherheit, was ich nicht leiden kann aber es wohl aushalten muss. Ruhig sehe ich zu ihm runter und mein Kiefer spannt sich leicht an.

108Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Ich küsste ihn erneut sanft auf die Lippen und schloss meine Augen nun wieder. Ich hatte alles vermisst.. alles, was hier gerade geschah. Seine Hände. Seine Augen. Seine Lippen...seinen Geruch..alles... Und ich hatte den Gedanken in mir gehasst, das er zu jemand anderem gehen würde..

109Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ich strich mit meinen Händen sanft über seine bloße Haut und nahm seinen Geruch mehr und mehr in mich auf. Erst danach lasse ich mich lieber neben ihn fallen, och wollte es wirklich, aber ich traue es mich kein Stück. Tut mir Leid, dass ich mich so doof anstelle meinte ich leise und raufe mir durch die vor kurzem blond-braun gefärbten Haare.

110Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Sanft strich ich ihm durch seine Haare, die mich irgendwie an Caramel erinnerten. "Was hab ich dir vorhin noch gesagt? Das es nicht schlimm ist.." Ich sah ihm in die Augen und schmunzelte dann.

111Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah zu ihm und lächle dann ganz leicht, bevor ich ihm einen Kuss auf die Stirn lege. Anschließend atme ich ruhig durch. Ich glaube ja nicht, dass ich es irgendwann hin bekomme ruhig streiche ich Jongdae einmal über die Seite und versuche dann zumindest zu lächeln, auch wenn ich es nicht ganz hin bekomme.

112Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

"Sowas plant man nicht..das kommt unverhofft..und ganz spontan..dann ist es auch am besten." erzählte ich schmunzelnd und strich dabei an seinen Fingern entlang zu seinem Arm hinauf.

113Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ihn lieblich an und strecke mich dann leicht, wobei mein Rücken knackt. Anschließend drehe ich mich auf meinen Bauch und mache leicht einen Buckel, wobei meine Wirbelsäule raus steht, als wäre ich ein untergewichtiges Kleinkind.

114Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:50 pm

Gast

avatar
Gast

Sofort hielt ich mir die Augen zu. "Boahr! Chi!" lachte ich leise und legte meine Hand an seinen Rücken. "Ich werde dich zwangernähren!" lachte ich leise und streichelte über seine Schultern

115Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lache nur leise und kuschele mich dann seitlich an ihn hin. Ich esse sicher mehr als du... doch ich trainiere eben mehr... Das letzt ist meinte ich nur als Feststellung und spreche es deshalb nicht aus. Wenn du meinst, ich sollte mehr essen, dann solltest du sehen was ich zusammen fresse kurz lache ich und drücke meinen Rücken ein wenig durch.

116Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihm leise lachend zu und sah ihm in die Augen. "..du bist unglaublich!" grinste ich und küsste ihn dann innig auf den Kopf.

117Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sage einfach nichts dazu und blieb auf meinem Bauch liegen, den man eigentlich nicht Bauch sondern Holzbrett taufen sollte... Zumindest wenn man genauer hin schaut.

118Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Müde rieb ich mir dann über die Augen. "Bei dir werde ich immer so schön müde.." ich zog ihn un einfach an mich und küsste sein haar. Gähnte wieder kurz und zog die Decke etwas über unsere Hüften.

119Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Das ist aber nicht immer gut meinte ich ruhig und hauche ihm einen Kuss hinters Ohr, wobei ich mich wieder an ihn ziehen lasse und natürlich wieder anfange mit ihm zu kuscheln. Seine Nähe tat selbst einem Kerl wie mir immer wieder gut und aus diesem Grund reibe ich mir über die Augen. Müde und auch unsicher

120Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

"Du bist ja selber müde." sagte ich, während ich müde gähnte und mir die Hand vor den Mund hielt. "Aber das ist nicht schlimm..es ist fast Abends..also..ist es..nicht schlimm!!"

121Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sage nichts und kuschele mich, wie ein kleines Kind, einfach an ihn. Anschließend hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange und suche weiterhin seine Nähe. Vielleicht kann ich ihn ja noch ein wenig umerziehen... Wir werden es sehen. Irgendwann.

122Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich legte meine Arme schützend fester um ihn und küsste seinen Kopf immer wieder müde.. der Wind kam durch das Fenster hineingeweht und bescherte mir eine Gänsehaut, die ich immer bekam, wenn Chi mich streichelte.

123Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Vorsichtig streiche ich über seine Brust, meine Hand blieb über seinem Herzen liegen, als ich dann einschlief. Viele kennen mich eben als den ziemlich harten Schläger, doch eigentlich bin ich ein totales Sensibelchen... Unglaublich, nicht? Ich bin eigentlich doch gar nicht für den Dominanten Part gemacht und doch muss ich es hier sein. Dumme Welt.

124Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwann schlief ich dann müde ein.
Wachte aber einige Stunden später wieder auf..es war dunkel und deutlich kühler..vorsichtig setze ich mich auf und rieb mir über die Augen. Stand langsam auf und suchte etwas zu trinken.

125Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich habe eigentlich dauerhaft nahe an Jongdae gekuschelt geschlafen und deshalb sehe ich ein wenig schmollend zu ihm hin. Wo willst du denn hin? frage ich leise und meine Stimme klingt deutlich verschlafen und etwas höher als sonst, eigentlich wie die eines kleinen Kindes, dass seinem Stofftier nachruft, dass es zurück kommen soll.

126Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah zum Bett. "Hab ich dich geweckt? Ent..entschuldige.." ich Sah ihn an. "Hast du was zu trinken hier? Wasser..oderso?"

127Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lasse meine Hand aus dem Bett fallen und taste nach meiner Wasserflasche, die ich dann auch finde und sie ihm hin halte. Und jetzt komm wider zu mir.... Ich fühl mich einsam jammere ich dann und sehe mit meinen großen Rehbraunen Augen zu ihm hoch.

128Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nahm sofort einige große Schlücke. Legte mich dann schnell wieder zu ihm und zo ihn auf mich. Die Decke über seine Schulter und küsste seine Stirn immer und immer wieder. "Entschuldige.."

129Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kuschele mich einfach an ihn und verwende dieses mal seine Brust als Kissen. Schon gut sage ich so halblaut und kuschele mich weiter an ihn hin. Eigentlich will ich schon fast nichts sagen, immerhin bin ich müde und will schlafen. Und jetzt wieder gute Nacht flüstere ich, bevor er einen vorsichtigen Kuss auf das Schlüsselbein bekommt, ich will mich gerade nicht bewegen.

130Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich küsste seine Stirn. "Du auch." flüsterte ich nun und küsste seine Stirn erneut. Ich kicherte dann leise und strich mir durch die Haare. Schlief dann aber recht schnell ein.

131Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kauere mich schon fast auf ihm zusammen, einfach weil er mir in diesem Moment die Sicherheit gibt, die ich eben brauche. Ich meine: ein 17 jähriger Kerl, der in einem Viertel Groß geworden ist, in dem nur Bandenkriege herrschen... Da bekommst du von keinem Sicherheit vermittelt

132Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sofort umarmte ich ihn fester und küsste seine Stirn immer mal wieder. Auch als er nervös zitterte..merkte ich dies und drückte ihn schützend an mich. "Shh..es ist..alles gut.."

133Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Ohr liegt wieder auf seine Brust, wo sein Herz schlägt und eigentlich beruhige ich mich ziemlich schnell wieder. Gott kann ich ein kleines Kind sein. Doch danach leg ich wieder deutlich ruhiger auf ihm rum, lächelte sogar im Schlaf, wobei ich leicht auf meiner Unterlippe rum kaue.

134Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

"Unglaublich..niedlich" schmunzelte ich und sah zur Seite.. Ehe ich meine Augen dann auch endlich schloss und tief und fest einschlief. Am morgen wippte ich mit meinem Fuß im Schlaf etwas hin und her.

135Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schmiege mich einfach an ihn, in der Nacht habe ich mich von ihm runter gerollt und meinen Kopf aber trotzdem an seiner Brust gelassen. Meine Haltung schrie einfach danach, dass man mich lieb haben soll und auch mein Körper schrie danach, endlich wem was zu bedeuten... Auch wenn ich weiß das ich Jongdae wichtig bin, wollte ich mir noch komplett sicher sein.

136Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwann blinzelte ich un erblickte direkt Chi.. Streckte mich und küsste sofort sanft seinen offen liegenden Hals. Bevor ich mich seinen Lippen widmete und seine Hand nahm. "Frühstück? Ja. Nein?" hauchte ich nun knapp an seine Lippen und war auf seine noch geschlossenen Augen fixiert.

137Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Als ich dank einem Kuss aufgeweckt wurde murre ich leicht und verstecke mich irgendwo zwischen seiner Brust und seiner Schulter, weil die Sonne mich nicht mag. Später murre ich noch leise und kratze mich dann an der Nase, bevor ich mich wieder an ihn kuschele und vor mich hin murre, weil ich noch schlafen will

138Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schob die Unterlippe vor aber lies es dann dabei. Begann nun einfach seinen Rücken, Bauch und Hüfte abwechselnd zu streicheln und zu kraulen. Schnippste seinen Hosenbund dann provokant umher.

139Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich bewege mich nicht sondern machte kurz das Geräusch einer Katze nach, also schnurren leise. Danach kuschele ich mich weiter an ihn hin und lächle ziemlich zufrieden vor mich hin. Als er dann meine Hose nach unten schnippt sehe ich ihn leicht herausfordernd an, doch kuschele mich dann doch lieber wieder an ihn

140Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:05 pm

Gast

avatar
Gast

Sofort schmunzelte ich in mich hinein und begann ihn sanft zu küssen. "Theoretisch kann ich sie dir auch ausziehen, wenn uns das zum Essen bringt!" murmelte ich hungrig vor mir her

141Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah zu ihm hoch und grinse leicht. Ich glaube, dass würde uns nur noch länger vom Essen abhalten... ich kuschele mich dann weiterhin an ihn und murmle irgendwie halb verständlich gegen seine Brust: Außer du übernimmst mal brav den Dominanten Part

142Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich will dir nicht wehtun!" flüsterte ich und strich ihm durch die Haare..ich würde i schlimmsten Fall wirklich die Chance ergreifen müssen und es ihm..irgendwie vormachen..aber das hatte Zeit..viel Zeit.

143Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Du würdest mir nicht eh tun meinte ich leise und streiche ihm zart über die Brust. Zumindest komme ich langsam zu Bewusstsein. Ich lächle kurz zu ihm hoch, was durch meine noch nicht zu 100 Prozent wache Miene ziemlich schräg aussehen muss, und gebe ihm danach einen zarten, vorsichtigen und sanften Kuss au die Lippen.

144Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

"..das hab ich auch bei meinem ersten mal gedacht.." nuschelte ich und beugte mich über ihn, das er besser an meine Lippen kam. Ich erwiderte zärtlich und sah ihn danach an.

145Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächle nur leicht und dachte nur an meine Vergangenheit und doch zeige ich es nicht. Und wenn schon, ich vertraue dir meinte ich einfach recht leise und lege eine Hand an seine Wange, wobei ich ihm dann wieder hoch in die Augen blicke und einen Kuss auf die warme Wange lege.

146Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte und küsste ihn einfach erneut sanft. Wir würden da alles spontan machen. irgendwie.. "Ich hab Hunger.." nuschelte ich belustigt an seine Lippen und sah ihm dann wieder in die Augen. "Hunger :c"

147Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:23 pm

Gast

avatar
Gast

Ich beiße ihm sanft in die Lippe und richte mich dann auf, um eine Jogginghose und ein Shirt anzuziehen. Ich hol schon was du verfressenes Ding meinte ich dann und ziehe mir meine Kapuze auf, da ich noch keine Lust hatte meine Haare zu richten.

Nach ungefähr 5 Minuten kam ich wieder und hatte so ziemlich alles dabei, was ich mochte und auch genug, das Jongdae genug bekommt. Von Marmeladenbroten, über Wurstbrote, bis hin zum Schokoladencousant und frag mich nicht. Alles was er nicht mögen wird und auch den Rst der übrig bleiben wird, werde ich zusammen essen.

148Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:28 pm

Gast

avatar
Gast

"Danke.." nuschelte ich und streckte meine Hand aus um sanft über seinen Rücken zu streicheln. "Aber ich bin dein verfressenes Ding.." erklärte ich ihm ruhig und schob die Unterlippe belustigt vor.

Später setzte ich mich sofort auf. "Chi? Du bist göttlich!" meinte ich sofort und klatschte wild. Schob die Decke zur Seite und machte ihm und vor allem dem Tablett Platz im Bett.

149Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:31 pm

Gast

avatar
Gast

Kann ich das schriftlich haben? frage ich leise und grinse ihn dann an, wobei ich mich neben ihn fallen lasse und mir gleich ein Nutellabrot schnappe. Ich liebe Nutella. Schokolade. Man ich könnte mich rein legen. Ruhig sehe ich zu dem Kerl hin und kaue dann auf meinem Bot rum. Ich wusste ncht genau ws du magst... Aber da ich Käse nicht riechen kann würdest du bei mir kenen bekomen.

150Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:34 pm

Gast

avatar
Gast

"..wenn du mich mal heiratest, hast du ne Urkunde...ansonsten schreib ich dir so einen Klebezettel und bescheinige, dein verfressenes Ding zu sein." erzählte ich und sah zu, wie er das Nuttelabrot nahm. "..Ich wollte das!" schmollte ich. Biss einfach von ihm ab und schmierte mir dann ein eigenes. "Ich hasse Käse!"

151Zimmer 2 - Seite 3 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

Dann musst du das nächste mal schneller sein meinte ich grinsend und sehe dann zu ihm. Chi Kim... Das erinnert mich an Kimchi... Ich will nicht heißen wie was zu essen, wen dann nehmen wir meinen Namen, okay? Okay ich lache und lehne mich danach leicht an Jongdae hin, um mir noch ein wenig Nähe zu holen, die ich eben so haben wollte, wenn es so geht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 2
» Zimmer 6
» Zimmer 22
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten