School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 2 - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 2 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 2

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

1Zimmer 2 - Seite 4 Empty Zimmer 2 Do Nov 07, 2013 3:35 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist das Zimmer von
#
#
#
#


151Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:36 pm

Gast


Gast

Dann musst du das nächste mal schneller sein meinte ich grinsend und sehe dann zu ihm. Chi Kim... Das erinnert mich an Kimchi... Ich will nicht heißen wie was zu essen, wen dann nehmen wir meinen Namen, okay? Okay ich lache und lehne mich danach leicht an Jongdae hin, um mir noch ein wenig Nähe zu holen, die ich eben so haben wollte, wenn es so geht.

152Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:39 pm

Gast

avatar
Gast

"Kimchi ist aber lecker..mein Lieblingsessen!" bestätigte ich nur grinsend un nickte. "Jongdae Chi...klingt..seltsam aber..ich denke damit kann ich leben." meinte ich und legte meinen einen Arm um seine Hüfte, bevor ich bav weiter aß.

153Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jongdae Thanom um genau zu sein meinte ich mit einem leichten Grinsend und lege meien Kopf einach während dem Essen uf seiner Schulter ab. Immerhin wollte ich kuscheln und wenn es geht würde ich das auch die ganze Nacht wollen und eigentlich auch den ganzen Tag. Ich weiß aber nicht ob er mich wirklich noch den ganzen Tag aushalten will.

154Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:46 pm

Gast

avatar
Gast

"Das klingt direkt besser." meinte ich ruhig und küsste seine Schläfe. Ich lehnte mich dann vollgefuttert nach hinten. "Guten Hunger mein Schatz~" grisnte ich und strich ihm durch die Haare.

155Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 22, 2015 11:52 pm

Gast

avatar
Gast

Ich aß so ziemlich den Rest auf und grinse danach zufrieden und Satt, lege mich zu Jongdae, natürlich habe ich das Tablett davor auf den Boden gestellt und sehe zu ihm hoch. Und du hast dich beschwert, dass du Hunger hast!

156Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 10:22 am

Gast

avatar
Gast

Ich sah ihn belustigt an und strich ihm über die Wangen. "Beim essen siehst du aus wie ein kleiner Hamster!" schwärmte ich vor mich hin und küsste dann seine Nasenspitze grinsend.

157Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 11:09 am

Gast

avatar
Gast

Als er mich mit einem Hamster vergleicht sehe ich etwas verwirrt zu ihm und lasse mir über die Wange streichen, wobei ich schon fast wieder zufrieden wirke. Und? Was willst du heute anstellen?

158Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 12:36 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich..hab noch nicht drüber nachgedacht.." stellte ich blinzelnd fest und sah an die Decke.. Heute war so ein Tag, an dem man nicht wusste, was man mit sich selber tun soll.. "Fällt dir was ein?"

159Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich rücke ein wenig von ihm weg um meinen Kopf danach vorsichtig auf seine Beine zu legen. Danach Blicke ich weiter zu ihm hoch Paintball spielen wäre mal was stelle ich grinsend fest, ich weiß zwar nicht ob das was für ihn ist, aber Spaß würde es auf jeden Fall machem

160Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 1:03 pm

Gast

avatar
Gast

"..das mit den Farbbällen da? Oh gott...ich sterbe doch dabei!!" ich sah zur Tür und schüttelte de Kopf, nachdem ich ihn geküsst hatte und ihm in die Augen sah.

161Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 1:16 pm

Gast

avatar
Gast

Kurz musste ich lachen um danach gegen seinen Bauch zu stupsen. Ach was, das ist nicht schwer Du wirst zwar nachher zig tausende blaue Flecken haben, aber das ist normal

162Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

"Verarsch mich nicht Chi!" lachte ich dann und haute ihm liebevoll gegen die Brust. Lies meine Hand dann auf diese eilen und sah ihm in die Augen. "Gibts es nicht etwas ungefährlicheres für mich?"

163Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe schmollend zu ihm hoch und protestiere dann kleinlaut; Sogar geschlagen wird man hier... danach sehe ich wieder auf meine Hände. Ungefährlich ist nichts was ich vorschlage

164Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

"Das war kein Schlag.." flüsterte ich und sah ihn an. Nahm seine Hände in meine. "Bald ist ja Weihnachten..wie wäre es mit einkaufen?"

165Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Es ist zwar April, aber einkaufen können wir trotzdem gehen meinte ich mit einem leisen Lachen und sehe danach zu ihm hoch. Ich hab am 11. Geburtstag stelle ich fest und strecke meine Hand in die Höhe.

166Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

"War nur ein Spaß...Ironie undso.." nuschelte ich verlegen und schnippste ihm gegen die Stirn. "Dann lass uns heute einkaufen gehen.." Ich stand auf und leif zu meinem Kleiderschrank. "Was soll ich anziehen?"

167Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah ihm nach und sehe dabei ziemlich beleidigt aus, was bei mir ganz normal ist. Anschließend kuschele ich mich mit meinem Kissen unter meine Decke und meine ruhig zu meinem Freund: Solange du was anhast ist alles okay. Deinen nackten Körper darf nämlich nur ich sehen

168Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

Sofort musste ich ihn angrinsen und lehnte mich an die Schrankwand. "Obwohl du mich ja noch nicht ganz nackt gesehen hast." meinte ich zwinkernd und öffnete dann die Schranktür.. Ich kramte einen dunklen Pullover, eine schwarze enge JEans und ein weißes Shirt raus. "Passt."

169Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Trotzdem darf nur ich das meinte ich leise und stehe dann auch auf, um meine Jogginghose gegen eine lockere dunkle Jeans und Trotten dann, langsam und gut gelaunt zu meinem Freund, um ihn von hinten zu umarmen und ihm dann einen Kuss auf den Nacken zu hauchen

170Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lehnte mich etwas an ihn und legte meine Hände dann auf seine, die sich um meinen Bauch legten. "..Sieht aus wie ein Kerl der seine Schwangere Tunte umarmt.." lachte ich leise los. Drehte mich zu ihm herum und küsste ihn sanft auf den Mund.

171Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kann auch wieder gehen meinte ich leise und lege den Kopf vorsichtig gegen seinen Nacken, doch dann dreht er sich auch schon wieder um und küsst mich. Wie immer erwidere ich den Kuss zart und schon fast so leicht wie eine Feder. Doch danach löse ich mich von ihm und suche meine schwarzen Schuhe, die ich dann anziehe und zubinde. Kommst du? frage ich denn einfach frech.

172Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schmollte. Nickte aber. Zog meine Schuhe an und folgte ihm zielstrebig zur Tür. Dort nahm ich seine Hand dann in meine und lief mit ihm den langen Flur entlang. "Whoa..weißt du..ich musste hier letztens Nachts alleine rumlaufen...das ist echt beängstigend."

173Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 23, 2015 5:29 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah kurz zu unseren Händen und nur kurz Spannt sich mein Unterkiefer an. Ich bin es nicht gewohnt, okay, Zelda hat meine Hand auch schon genommen... Aber ich musste mich irgendwie daran gewöhnen.
Das ist doch okay, hier rennt ja niemand rum und bringt Menschen um ich grinse kurz und gehe dann neben ihm ins Einkaufszentrum.

TbC: Einkaufszentrum.

174Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 12:03 am

Gast

avatar
Gast

Cf: der See

Mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen kam ich im Zimmer an, ziehe meinen Pullover über den Kopf und lege mich auf sein Bett, meinen Kopf auf dem Kissen und meine Beine leicht angezogen. Komm kuscheln... meinte ich leise zu ihm und Strecke meine Hand aus

175Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ich musterte ihn einen Moment und grinste unwillkürlich. "..so wie du jetzt liegst sieht das echt verdammt heiß aus." nuschelte ich und entledigte mich auch meinem Shirt bevor ich mich über ihn beugte.

176Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Sei jetzt still und komm her meinte ich lachend und zog ihn zu mir oder viel eher auf mich, denn so hatte ich eine Chance einen Kuss abzustauben, den ich mir natürlich auch gleich hole und meine Lippen auf den seinen Ruhen lasse. Vielleicht für einen Atemzug zu lange, aber hey, ich genoss es endlich jemanden zu haben, der nicht von mir weg rennt.

177Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

"Bin ja schon da~" nuschelte ich a seine Lippen und legte diese auf seine. Löste den Kuss einige Momente später nur um meine Lippen erneut auf seine zu legen und ihm durch die weichen Haare zu streicheln.

178Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Mundwinkel wandern immer wieder leicht nach oben und ich schmiege meinen warmen Körper an seinen hin, einfach weil ich es genoss seine Haut an meiner zu spüren. Brav meinte ich sehr leise und hauche ihm danach einen Kuss auf den Hals, um danach sanft hinein zu beißen.

179Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

"Wenn du mich weiter DA beißt und küsst, weiß ich nicht wie lange das noch gut geht." flüsterte ich und schloss die Augen genießend. Strich sanft über seinen Oberkörper und legte meine Hand letztendlich auf seine Brust.

180Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächle leicht und er bekam nochmal einen zarten Kuss auf die stelle, wo ich vorher noch meine Zähne hatte. Vielleicht ist das mein Ziel meinte ich ruhig und streiche mit meinen Händen parallel an seiner Seite hinunter, um danach seinen Hals weiterhin zart zu liebkosen.

181Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

"Schon klar." grinste ich. Küsste ihn erneut immer und immer wider sanft auf den Mund ehe ich meinen Kopf einfach auf seine Brust lege und zu ihm hoch sah.

182Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:51 pm

Gast

avatar
Gast

Klar genoss ich die kleinen Küsse, wie sollte es anders sein? Gutherzig und vorsichtig blicke ich zu ihm und ziehe ihn zart wieder zu mir hoch. Abhauen zählt nicht meinte ich dann nur ruhig und lege einen Kuss auf seine Lippen, bevor ich mit meiner Zunge leicht gegen seine Unterlippe tippe.

183Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

"Abhauen zählt wohl!" schmollte ich. Aber öffnete meinen Mund dann sant um ihn noch intensiver als vorher küssen zu können.

184Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächle leicht und ließ den Kuss ein wenig länger gehen, wogegen ich ja nichts habe. Dazu lächle ich danach noch warmherzig und meinte zu ihm hin: Ich darf das, du nicht eigentlich wollte ich ihn nur ärgern und nichts weiter. Deshalb ließ ich meine Finger sanft unter seinem Kinn, bevor ich mich wieder seinem Hals widme. Abwechselnd bekam er einen Kuss, fuhr ich leicht mit der Zungenspitze über seinen Hals oder Biss zart hinein.

185Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

"Du? Du darfst das dann auch nicht!" flüsterte ich und zwickte ihn einfach einmal neckend die Seite und dann einfach einmal groß grinsend in seinen rechten Nippel.

186Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zucke zusammen und sah dann unschuldig zu ihm hoch. Ich ließ auch gleichzeitig schmollend von ihm ab und beiße danach leicht auf meiner Lippe rum, was mich leicht nervt, denn ich bin eben doch empfindlich wie ein kleines Kind, dass nicht geschlagen werden will.

187Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

"Na~" grinste ich belustigt und küsste ihn sanft erneut. "Doch nicht so cool?" schmollte ich dann

188Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Do Aug 27, 2015 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich streiche ihm leicht über den Rücken und sehe zu ihm hoch. Mein Linker Mundwinkel zuckt leicht nach oben und ich meinte leise zu ihm: Du solltest wissen, dass ich ein ziemliches Sensibelchen sein kann, sehr vorsichtig streiche ich zu der Hose des jungen Mannes und öffne langsam seinen Gürtel, mal sehen ob er sich wehren wird.

189Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Fr Aug 28, 2015 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich blinzelte kurz. Lies ihn aber machen und strich dann sanft über seine nackte Brust.
"Doch Lust bekommen?" flüsterte ich etwas grinsend.

190Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 29, 2015 2:35 am

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu ihm hoch und zog seinen Kopf sanft nach unten um meine Lippen zart mit seinen zu Vereinen. Ich würde mich wehren wenn er sich umdrehen wollen würden und das wusste er wahrscheinlich. Während dem Kuss hatte ich seinen Gürtel offen und mache mich ziemlich vorsichtig an seinen Hosenknopf. Vielleicht hab ich das~

191Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 29, 2015 3:32 pm

Gast

avatar
Gast

"Wenn du Lust hast~ Ich würde das gerne nutzen." nuschelte ich an seine Lippen und küsste ihn immer wieder. Strich nun sanft zu seiner Hose und schnippste verführerisch gegen den Hosenbund.

192Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Sa Aug 29, 2015 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu ihm hoch, kurz biss ich mir auf meine Lippen und danach lege ich sanft meine Lippen auf seinen Hals, danach biss ich sanft hinein und sehe ihm in die Augen. Das kannst du gerne meinte ich leise und lege ihm vorsichtig einen Kuss auf die Lippen, bevor ich seine Hose öffne und sie danach ein wenig nach unten schiebe zumindest so weit es geht.

193Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 12:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah ihm in die Augen und küsste einfach seine Wange, seine Lippen und dann hinunter zu seinem Hals. Stieg zeitgleich aus meiner Hose und beugte mich nur noch mehr über ihn und fuhr ihm durch sein braunes Haar.

194Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 1:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu ihm hoch und hauche seine Lippen zart und vorsichtig bevor ich danach über seine Brust streiche un zu ihm hoch sehe. Ich vertraue ihm. Sehr sogar. Ich wusste, dass er weiß was er tut und eben auch wie. Vorsichtig sehe ich in seine Augen und schmiege mich sehr vorsichtig an ihn.

195Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 1:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ich strich mir kurz die Haare aus der Stirn und küsste ihn erneut. Diesmal etwas wilder als vorher.
Dann strich ich sanft seine Brust entlang und sah ihm tief in die dunklen Augen.

196Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe zu ihm hoch und versuche zumindest so etwas wie ein Lächeln auf meine Lippen zu bekommen und irgendwie schaff ich es nach dem Kuss auf, wobei ich schon fast etwas vordernt werden lasse. Seinen Blick konnte ich nur erwidern, konnte in diesem verharren und warten, was er machen wird.

197Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich liebe dich.." flüsterte ich leise und strich seine Seiten entlang. Küsste ihn erneut und immer und immer wieder. Jedesmal wilder und fordernder. Biss ihm auf die Lippe und legte meine eine freie Hand an seine Hüfte.

198Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Aug 30, 2015 2:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sehe kurz in seine Augen und flüstere vorsichtig: Ich liebe dich auch anschließend erwidere ich den Kuss immer wieder, immer liebevoller und doch ließ ich mich auf jeden einzelnen Kuss ein, als wäre es vielleicht der Letzte den ich von ihm bekomme. Als er mich auf die Lippe beißt zucke ich leicht zusammen doch ich lächle ihn leicht an. Nur leicht lag meine Hand an seiner Brust und ich strich vorsichtig über seine Brustwarze, danach wieder über den Rest der weichen Haut an seiner Brust.

199Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Di Sep 01, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

"Chi~ Du machst mich wahnsinnig!" flüsterte ich erregt. Strich mit meinem Lippen seinen Hals entlang und verpasste ihm dort und an der Brust mehrere Knutschflecken.
"Du riechst..so..wow.""

200Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 Di Sep 01, 2015 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hielt still und sehe danach zu ihm hin, wobei ich danach, bei einem der Knutschflecken mich bemühen musste meine Fingernägel nicht in seinem Rücken zu vergraben. Viel konnte ich gerade nicht tun und deshalb strich ich mit meiner Hand seinen Bauch hinunter und blieb kurz vor seiner Hose stehen. Fragend sah ich zu ihm hoch und wartete ab, was als nächstes kommen wird.

201Zimmer 2 - Seite 4 Empty Re: Zimmer 2 So Sep 13, 2015 10:45 am

Gast

avatar
Gast

Ich begann seine Seiten entlang zu streichen. Ihn erneut auf die Lippen zu küssen und mich nun ganz über ihn zu beugen. Wer htte gedacht das ich je die aktive ROlle übernehmen musste? Ich jedenfalls nicht. Beruhigend sah ich ihm in die Augen. "Wenn du dich traust, kannst du sie auch aufmachen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 2
» Zimmer 6
» Zimmer 22
» Zimmer Nr. 8
» Zimmer 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten