School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der große Schulhof

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

1Der große Schulhof - Seite 3 Empty Der große Schulhof Sa Dez 07, 2013 10:13 am

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier sind meistens die ganzen Schüler. Es ist ein Innenhof, über den man auch aus dem Internat raus kann.


101Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa März 15, 2014 4:14 pm

Gast


Gast

(Victoria)

Als sie meinte,dass sie,wenn mich das eh nicht interessieren würde,dass bald Nachtruhe war,sie ja in mein Zimmer gehen könnte um sich die restlichen Zigaretten zu holen schüttelte ich den Kopf. „Nein!“ rief ich leicht verzweifelt und räusperte mich dann kurz „Ich meine Ich hab keine Zigaretten in meinem Zimmer versteckt...So ein Blödsinn...“ meinte ich dann noch. Danach steckte ich meine Hände wieder in meine Jackentaschen. Ich konnte mir denken,dass sie wusste,dass ich noch Zigaretten in meinem Zimmer versteckt hatte. Vor allem nach dieser Aktion gerade wusste sie es bestimmt also seufzte ich. Vielleicht war es besser jetzt einfach ins Zimmer zu gehen.

102Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa März 15, 2014 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ville

Ich sah ihn kurz etwas verwirrt an als er meinte das er keine Zigaretten in seinem Zimmer haben würde, wobei er sich gerade eben noch verraten hatte. Manche Schüler waren wenn es um etwas für sie wichtiges ging wirklich leicht durchschaubar. Jaja, komm geh rauf in dein Zimmer. Ich begleite dich auch damit du dich nicht verlaufen musst. Sagte ich leicht grinsen zu ihm und wartete dann darauf das er vorging. Es war nicht wirklich neu das ich Schüler oder Schülerinnen in ihr Zimmer brachte, wenn ich ihnen nicht zutraute das sie das taten was ich wollte.

103Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So März 16, 2014 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

(Victoria)

Ich seufzte wieder,als sie meinte,dass ich ihn mein Zimmer gehen sollte und sie mich begleiten würde. „Muss das unbedingt sein? Kann ich nicht alleine gehen?“ fragte ich genervt,da ich es ziemlich Peinlich fand,dass mich eine Lehrerin ins Zimmer begleiten würde. „Ich bin alt genug um alleine in mein Zimmer zu gehen...“ meinte ich dann noch und sah sie genervt an. Diese ganze Situation war total nervig. Aber das wussten wir beide. Ich konnte doch nicht zu lassen,dass mich diese Lehrerin wirklich aufs Zimmer begleitete. Das ist doch total Peinlich. „Ich finde alleine in mein Zimmer“ meinte ich.

104Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo März 17, 2014 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ville

Er war sichtlich abgeneigt davon das ich ihn mit auf sein Zimmer begleiten würde, aber ich konnte auch ganz anders sein wenn er nicht endlich aufhörte sich dagegen zu sträuben. Vielleicht würde es peinlich sein, aber das war mir definitiv egal, denn Ville hatte sich das ganz und gar selbst eingebrockt. Es ist mir total egal ob du alt genug bist um allein auf dein Zimmer zu gehen, aber wenn du nicht bald mal das machst was ich von dir verlange kann ich auch noch mehrere Zigaretten auseinander brechen und sie in den Mistkübel werfen. Drohte ich ihm und sah ihn dann wütend an. Irgendwann hatte es seine Grenzen und langsam kam ich wirklich am oberen Rande von meinen an.

105Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Fr März 21, 2014 11:52 pm

Gast

avatar
Gast


(Katherine)

Also, dieses Mädchen würde eine ganze Basketball Mannschaft im Schlaf fertig machen können. Nachdem, was Aiden bisher gesehen hatte, hatte sie echt das Zeug dazu. Dieser Wurf eben von Brett zu Brett, das müsste Aiden vielleicht noch einmal üben, damit er das ausführen konnte ohne das der Ball daneben flog. "Woah...das...war super.", sagte der Junge und sah zu ihr.
Irgendwie hatte Aiden die Zeit total vergessen. In welcher Zeit lebte er eigentlich gerade? Es war zwar schon dunkel, aber das störte ihn weniger. Aiden hatte nur keine Uhr gehabt auf die er schauen können. Und irgendwie fand er auch sein Handy in keiner Tasche. Heute hatte er offenbar Vergesslichkeits- Tag wie es schien. Naja...konnte er jetzt auch nicht ändern. "Hey, weißt du eigentlich wie spät es ist? Ich hab grad kein Zeitgefühl...", grinste er dabei ein wenig.

(ooc: ich hoffe, du hast die Hoffnung noch nicht aufgegeben xD))

106Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So März 23, 2014 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden
Ich freute mich als er über meinen Wurf staunte, den für den hatte ich wirklich lange Üben müssen und es war wirklich zum Haare ausreisen gewesen wenn ich es an einem Tag schaffte und am anderen dann wieder nicht. Es wurde dunkler und langsam wurde es Zeit das die Schüler in ihr Zimmer gingen, jedoch hatte ich gerade gar keine Lust dazu. Außerdem war ich nicht gerade müde was die Sache noch einfacher machte mich zu entscheiden das ich erst mal hier blieb. Ich holte mein Handy heraus als er mich fragte wie spät es war und grinste als ich mir ungefähr gedacht hatte das es so spät war. Es ist 9. Meinte ich nur und verlagerte dann mein Gewicht von dem einen Bein auf das andere.

Ich hab noch nicht aufgegeben :´D

107Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa März 29, 2014 10:54 pm

Gast

avatar
Gast


Katherine
Eigentlich sollten die Schüler ja so langsam alle mal in ihre Zimmer verschwinden, aber irgendwie war Aiden gerade total wach. Kein Anzeichen von Müdigkeit zu sehen bei ihm. Dabei war es langsam immer dunkler geworden. "Uh...schon 9 Uhr...", sagte der Junge, als er hörte wie spät es war. "...was soll´s...ich bin wach...wer geht schon um 9 auf´s Zimmer...pff..." Aiden grinste. Irgendwie machte ihm das Ganze hier gerade sehr viel Spaß, da war es ihm egal wie spät es war. Er sah sich um und fand irgendwann den Ball. Aiden nahm ihn auf und wollte etwas Unmögliches versuchen. "So...jetzt mal was anderes...", sagte der Junge und stellte sich mit dem Rücken zum Korb an die Mittellinie. "Mal sehen, was passiert...", sagte er, konzentrierte sich und warf dann den Ball nach hinten und hoffte, er flog auch wirklich Richtung Korb. Aiden drehte sich um, als der Ball in der Luft war und verfolgte dessen Flugbahn mit. Der Ball flog wirklich Richtung Korb, landete aber nicht wirklich darin, sondern streifte den Ring bzw. balancierte eine Sekunde darauf und hüpfte quasi zur Seite.Aiden warf die Hände in die Luft. "Hätte ja klappen können...", meinte er grinsend.

108Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 01, 2014 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

Der Junge der nun wieder den Basketball in der Hand hatte, redete davon wie spät es schon war und das wir eigentlich schon in unserem Zimmer sein mussten. Ich war nie eine die pünktlich in ihrem Zimmer war, jedoch wurde ich auch noch nie erwischt was das ganze noch besser machte. Wenn ich ehrlich war, sollte ich eigentlich gar nicht hier sein, denn wenn Jay davon erfuhr würde er sicher eifersüchtig werden. Aber ich beschloss erst einmal hier zu bleiben, denn wir spielten ja nur Basketball. Er versuchte den Trick dem ich ihn gezeigt hatte, ganz am Anfang war es sehr gut, jedoch traf der Ball nicht richtig und prallte am Ring des Basketballnetztes ab. Das war gar nicht so schlecht für den Anfang, nächstes mal solltest du dich nur mehr konzentrieren das der Ball weiter links ist. Sagte ich grinsend zu ihm und wartete dann auf seine Antwort. Es wurde immer später und später und langsam musste ich wirklich gehen, weswegen ich mich verabschiedete und in mein Zimmer ging.

109Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Apr 09, 2014 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Irgendwo

Mir war langweilig und wenn ich ehrlich war, hatte ich nicht vor in die Schule zu gehen. Was konnten mir die Lehrer denn schon antun? Mein Vater war zu mächtig das sie mich hätten rauswerfen können und wenn sie mir meine Zigaretten stahlen, kaufte ich mir einfach neue. Wie ich diese Schule nur hasste, aber wenn ich dieses Jahr noch überstand, konnte ich endlich das machen was ich wollte. Ich holte eine Zigarette aus meiner Zigaretten Verpackung und zündete sie dann an. Genüsslich zog ich an der Zigarette und lehnte mich an eine der Wände, durch diese Position konnte ich alle Ecken dieser Schule sehen, weswegen es mir nicht entgehen würde, wenn mich andere Leute besuchten.

110Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Apr 10, 2014 4:09 pm

Gast

avatar
Gast

cf Zimmer 11 (schreib jetzt in der Ich form)

Ich wollte mich erstmal zurecht finden und landete wie durch einen Zufall auf dem Schulhof. Meine Augen verfinsterten sich sofort ich hasste Menschenmassen so sehr. Dann erblickten meine Augen einen Jungen der an der Wand lehnte und sich in ruhe eine Zigarette rauchte. Schon zog ich aus meiner Hosentasche ein päckchen meiner Lieblingsmarke heraus sowie mein Feuerzeug. Alleine das Gefühl ließ meine Miene sich erhellen. Mit langsamen Schritten lehnte ich mich etwas entfernt von dem Jungen an die Wand und genoss meine erste Zigarette nach der Ankunft in dem "Gefängnis" welches sich in den Augen meines Vater als Internat und einziger Weg mich zur vernunft zu bringen erbot. Du bist meine Tochter Maike, du bedeutest mir nochj was so hallte es in meinem Kopf. So schnell wie möglich verwarf ich diesen Gedanken und ging in meinem Kopf durch wie ich ihn quälen könnte. Durch diesen Gedanken breitete sich ein diabolisches Lächeln auf meine Lippen.

111Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Maike

-->Keine Ahnung woher

Ich tigerte durch die Schule. Ich wollte überall hin,aber nicht in den Unterricht. Was soll ich schon da? Nachdem das mit Ame und Brina nichts geworden ist, muss ich mir ja neue, sehr nette, weibliche Bekanntschaft suchen.
Obwohl ich nicht davon aussgehe ausgerechnet auf dem Schulhof jemanden zu treffen, geh ich dahin. Mal schaun, ob sich mal wieder ein dummer Außenseiter dahin verirrt hat, den man mal zurechtweiße müsste.
Eigentlich hatte ich etwas gegen Gewalt, aber mich regen einfach manche Idioten auf, die wirklich nichts kapieren.
Das ist dann genau so, als wenn ich mich als Boxer auf einmal wie die perkete Ballerina fühle. Das passt einfach nicht.
Ich ging über den Hof, bis ich an einer alten Eiche ankam. Die ist wahrscheinlich noch älter als so manch schrullige Lehrerin hier.
Ich lehnte mich dagegen und nahm ein Kaugummi aus meiner Hosentasche und begann dieses zu kauen.

112Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Zuerst geschah gar nichts besonders,ich stand einfach an der Wand und rauchte mit viel genuss meine Zigarette doch dann kam ein Junge dazu der begab sich zu einer alten Eiche wo er sich einen Kaugummi ganz gut schmecken ließ. Meine Gedanken waren in der Vergangenheit festgebunden wie ein Hund den man aussetzen wollte. Mit einem Schütteln meines Kopfes war ich wieder in der Gegenwart gefangen in der Hölle. Meine erste Zigarette war zu ende so dämpfte ich sie kurzer hand aus Dies würde fürs erste reichen um dieses Gefängnis zu ertragen. Ich sah kurz zu Boden und dachte nach wie schnell ich von hier fliegen könnte. Diese Gedanken ließen mir ein leichtes aber doch hämisches lächeln auf die Lippen zaubern. So viele Möglichkeiten und so wenig zeit...

113Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Maike

Auf einmal merkte ich, dass ich nicht alleine war. Ich blickte mich um und sah jemanden, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Hier ist auch ständig irgendjemand Neues. Wie sehr das stört!!!
Ich blickte sie an. Man roch schon vom weiten, dass sie raucht. "Und neu hier Kleine?"
Ich war mir nicht sicher, zu welcher Sorte Menschen man sie zählen solle, aber wie ein Nerd oder eine Zicke sah sie nun nicht wirklich aus, aber man kann ja nie wissen.
Ich zog sich meine Jacke weiter zu, da es darußen bei der Zeit doch schon ziemlich kalt war und das meinte ich, obwohl ich aus Russland komme.
Mit dem Rauchen hatte ich schon vor einiger Zeit augehört.

114Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Maike hob kurz den Kopf und meinte mit kaltem Ton "Zu meinem Pech wie mir scheint." mit einer Kurzen Pause zwischen den Worten meinte sie eiskalt "und nenn mich nicht kleine sondern Devilheart kleiner.". Das Mädchen schaute zu dem Jungen er sah interesant auf für sie. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen streckte Maike sich einmal ganz aus um nicht einzuschlafen im stehen.

115Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

[b]Maike[/b]

Ich musste mich zusammenreißen, um nicht laut los zulachen. Als ob ich vor jemanden wie sie Angst hätte.
"Zu deinem Pech? Kann doch eine große Ehre sein, mich kennen zu lernen. Du wirst noch bereuen so etwas gesagt zu haben" Ich blickte sie böse an. Sie sollte bei unserem ersten Treffen doch noch keine Angst vor mir haben. Und sich jetzt schon alles mit ihr zu verspielen ist wahrscheinlich auch nicht gut.
"Und dein Vorname, wenn ich fragen darf?" Ichtat so als würde ich mich vor ihr verbeugen wie ein paar Jahrhunderte zuvor.
"Mein Name ist Vlademir. Vlademir Petrow" Ich mochte es nicht wirklich, wenn ich so viel sprach, da man so sehr deutlich meinen Akzent hörte.

116Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Maike s Blick verfinsterste sich zunehmend. Sie sagte "Mein Name ist Maike. Maike Devilheart. " Sein Akzent ist so vertraut für mich eindeutig Russischer Abstammung dachte das Mädchen. Die neue Schülerin sagte mit wütendem unterton Vorher würdest du es Bereuen mich jemals gesehen zu haben?

117Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

"Oh wie süß" sagte ich als hätte ich gerade ein Kätzchen gesehen, was mit einem Wollkneul spielt. "Willst du dich mit mir anlegen oder was? Müsstest du denn nicht auch eigentlich im Unterricht sein oder dich von einem pickeligem Streber herumführen lassen?" Ich machte mich schon sehr lustig darüber. "Hätte was wenn ich wüsste, wo dein Zimmer wäre" Ich wollte zwar nichts von ihr, aber ich muss ja meinem Ruf treu bleiben. Eigentlich veräppel ich auch keine Frauen, aber wenn man ein mal den Ruf hat, wird man ihn eben auch nicht so schnell los. Und irgendwann hab ich mich ja immerhin daran gewöhnt. Als ich daran dachte, musste ich so vor mich hinlächeln. Ach wie schön das Leben doch so sein kann

118Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

cf irgendwo

Akisa betrat den großen Schulhof mit selbst sicherem Schritt. Die Weste zugemacht,ihre Hände in der Hosentasche vergraben.Das Mädchen sah ein anderes Mädchen und 2 andere Jungen. Akisa ging zu der alten Eiche und sprang auf einen Hohen Ast dort lehnte sie sich an den Stamm und holte eine Flasche Wasser aus der Westentasche. Das Mädchen genoss den Schatten der Eiche die sie spendete.

119Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Akisa

Heute war mein erster Tag. Ich war aufgeregt und bevor ich ich den Unterricht kennen lernte, wollte ich erst einmal neue Freunde finden. Man muss als Klassenclown beliebt sein, sagte ich mir immer wieder, doch wo waren alle? Der Schulhof kam mir schon sehr verlassen vor. Außer unter einer großen Eiche, wo eine Menge Leute aus ungeklärten Gründen stand.
Ich gesellte mich zu ihnen, in der Hoffung, dass sie freundlich zu mir waren.
"Hey", schmiss ich in die Runde, in der Hoffung, dass mir einer von ihnen antworten würde.

120Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Akisa sagte mit ruhigem Ton "Hi ". Sie schaute nach unten und blieb weiter auf dem Ast liegen. Das Mädchen streckte sich aus wobei sie fast dabei war runter zu fallen. Akisa sah weiter nach unten,dachte nach. Die Schülerin machte sich gedanken wegen dem Unterricht der sie hier erwarten wird.

121Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ein "HI", wusste baer nicht, vorher es kam, bis ich nach oben sah. Na die hat ja Nerven Als ich mich von dem ersten Schock erhohlte und die anderen nichts sagten, beschloss ich für mich selbst, dass ich nun lieber mit ihr reden wollte.
"Und was machst du so da oben? Die Aussicht genießen?" Obwohl ich schon zu einer der ruhigeren Personen gehörte, sprech ich viel und mache auch viele Witze, was nicht alle so sehr begeistert wie mich.
"WIllst du da oben bleiben oder soll ich zu dir kommen", wobei ich in Gedanken hinzufügte: Obwohl ich starke Höhenangst hab
Trotzdem machte ich gute Mine zum bösen Spiel und lächelte

122Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Apr 13, 2014 10:54 pm

Gast

avatar
Gast

"In gewisser weise schon."Akisa schaute nach unten und erhaschte den Gedanken noch weiter rauf zu klettern. Sofort stand sie auf dem Ast und meinte "Es ist deine Entscheidung ob du Rauf kommst."Das Mädchen sprang erneut auf einen Ast dieser war ebenfalls stabil wie der vorherige. Akisa ist mein Name und deiner

123Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 10:45 am

Gast

avatar
Gast

"Mein Name ist Juno Pilsen" Ich war mir nicht sicher, ob man hörte, ob ich von hier komme oder wie die meisten anderen Schüler auch aus dem Ausland komme.
"Ich bleib lieber hier unten. Wieso gibst du eigentlich da oben?"
Ich strich mir durch die Haare, die ein bisschen weiß waren durch den Schnee, der von der Eiche herunter kommt.
"Woher kommst du eigentlich?"Langsam wusste Juno nicht mehr wirklich, was sie sagen sollte.

124Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 12:27 pm

Gast

avatar
Gast

Akisa verlor das Gleichgewicht als sie antworten wollte. Das Mädchen flog zu Boden zum glück nur auf den Rücken gefallen.Um sich keinen Schmerz anmerken zu lassen stand sie so schnell sie konnte wieder auf und meinte Weil ich nichts anderes zu tun habe. Als die frage kam woher sie komme sagte sie kurz und knapp London . Das Mädchen fuhr sich unwillkürlich durch ihre Blonden Haare.

125Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 1:24 pm

Gast

avatar
Gast

"Oh", machte ich nur. Was soll ich jetzt nur tun? Soll ich sie ins Krankenhaus bringen? Oder zum Krankenzimmer? Soll ich einem Lehrer bescheid sagen?!
Ich wurde leicht panisch und war hoffnungslosen Verloren in der Panik. "Gehts dir gut? Kann ich irgendetwas für dich tun?"
Sie konnte zwar alleine wieder aufstehen, doch heißen tut das ja meistens noch lange nichts.
"Ich komme aus Polen, genauer gesagt aus Warschau" Ich räusperte mich, da ich immer noch etwas erkältet war, was auch der Grund ist, wieso ich erst gestern angereist war und nicht schon vor 2 Wochen, wie es eigentlich geplant war.
"Wie lange bist du denn schon hier? Kennst du schon viele? Wollen wir hier bleiben oder rein gehen? Es wird langsam ein bisschen kalt irgendwie"

126Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 1:36 pm

Gast

avatar
Gast

"Alles In Ordnung , ich werde es überleben" meinte Akisa nur knapp. Sie streckte sich aus um zu zeigen das es ihr wirklich gut ging. Das Mädchen wollte nicht als schwach gelten und meinte auf die Frage "Bin erst heute angekommen, kennen tu ich bis jetzt nur dich" Akisa dachte Meine Mutter wäre ohne umschweife gleich mit mir zu Vater gefahren, hier werde ich mir nichts anmerken lassen Sicher können wir rein gehen.

127Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

"Okay. Wohin wollen wir gehen?"
Ich hatte meine Sachen schon in mein Zimmer gebracht, wusste bisher aber noch nicht, wer sonst noch in dem Zimmer war.
"Und wieso bist du eigentlich hier?", fragte ich, da ja offensichtlich jeder aus einem anderen Grund hier war, doch die meisten waren hier, da sie in einer normalen, staatlichen Schule aus verschiedenen Gründen nicht klar kamen. Es ist ja nicht so,dass hier nur gestörte Gewalttäter wären, hoff ich zumindest.
Ich fragte mich, was blß los mit mir war, da ich normalerweiße viel witziger war, was den meisten Menschen auf die Nerven ging. "Wollen wir hier im Internat bleiben oder raus in die Stadt? Hab gehört es soll da viele, schöne Sachen geben"

128Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

Naja Der Grund warum ich hier bin ist weil ich .... Ich bin nicht gut in der Schule sagte sie so als ob es die Wahrheit wäre. Natürlich war dies eine Lüge, sie hoffte das dies nicht auffällig war. Ist ganz dir überlassen, bin für alles offen was ansteht Akisa hatte den Englischen Akzent wie die Pest doch sie nahm es einfach hin.

129Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

"Hmm ok"
Ich wusste nicht ganz so recht, was ich dazu sagen sollte, ohne irgendwie blöd rüberzukommen.
"Lass uns doch in das Café gehen. Wurde mir von irgendeiner Schülerin hier empfohlen"
Um genau zu sein war diese Schülerin ein ziemlicher Außenseiter, musste aber auch nicht jeder wissen
"Sofern du nichts dagegen hast"
Ich spielte mit meinem Fuß etwas in dem Schnee, der vor mir lag und schob ihn mit dem Fuß auf einen kleinen Haufen zusammen, weil ich mir gerade ziemlich dämlich irgendwie vorkam, was aber auch von meiner Schüchternheit kam.

130Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Apr 14, 2014 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lade dich ein meinte Akisa mit knappen worten. Sie konnte es sich leisten bei dem Taschengeld was sie bekam kein Wunder und das Angesparte von ihrem Sparbuch was sie in ihren Sachen versteckt hatte. Das Mädchen lächelte freundlich was sehr selten vorkam besonders bei ihrer Vergangenheit. Akisa dachte kurz nach,wobei sie abwesend wirkte nach einer winzigen Weile war sie wieder bei sich.



(Brina Wie wäre es wenn Juno Akisas Freundin wird und Akisa so zusagen der Bodygard ist für sie (Rang Schatten des Teufels) )

131Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 5:48 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

[Isabel Stone]
Constan sah sich verwirrt auf dem Schulhof um. Langsam wusste er wirklich nicht mehr wo lang. Er hatte schon einmal jemanden gefragt wo es lang ging, doch irgendwie hat dieses Mädchen ganz was falsches erzählt. Nun war er wieder auf dem Schulhof gelandet. Dabei hatte er doch nur zu seinem Zimmer gewollt.
So musste er also wieder einen Fragen, der ihm den Weg erklären konnte. Am besten lies er ihn sogar noch vorgehen, bevor man ihn wieder hereinlegen wollte. Aber erst einmal musste er jemanden finden.
Es gab ein paar Kandidaten schon hier, die ihm sicher den Weg zeigen konnte, doch wirklich Lust auf die hatte er nicht. Wenn jemand schon ihm sein Zimmer zeigte konnte man doch auch gleich noch einen Schritt weiter gehen.
Sein Blick fiel auf ein ziemlich hübsches Mädchen. Blonde lockige Haare. Kurven und alles was sich ein männliches Herz begehrte, wenn man denn auf Blondinen stand. Constantin konnte jedoch nur an eins denken. Hallo, Wegweiser!

132Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

CF: kleiner Schulhof (glaub ich)

Es war bitterkalt draußen und eigentlich hatte ich im warmen inneren bleiben wollen, doch hatte mich letztendlich unentschieden, da der Schnee sicher nicht mehr lange schön weiß liegen bleiben würde. Die Hände in den Jackentaschen vergraben versuchte ich mich so warm zu halten wie das bei den Temperaturen eben ging. Ich ließ meinen Blick über den Schulhof schweifen, die Kopfhörer in den Ohren und entdeckte einen Jungen, der so aussah als wüsste er nicht recht wohin und als suche er irgendwas oder irgendwen. Als er in meine Richtung sah, beschloss ich auch wenn etwas unsicher ihn zu fragen, ob er vielleicht Hilfe brauche. "Hi, ich wollte fragen ob du vielleicht Hilfe brauchst?" ich sprach wie fast immer mit ruhiger und zögernder Stimme. Sonst sprach ich ja nie jemanden an den ich nicht kannte aber der Junge schien eben so als bräuchte er Hilfe, vielleicht war er neu oder etwas dergleichen.

133Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 8:37 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

[Isabel Stone]
Umso besser für mich. Constan wollte gerade zu ihr schon hin kommen und sie fragen. Doch sie über nahm das schon für ihn und kam auf ihn zu. Constantin wartete also und beobachtete sie ein bisschen. Es war ein Reflex, da er oft auf die anderen Achtete um ihnen besser etwas zu stehlen oder um sie einschätzen zu können.
"Ja ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich finde mein Zimmer nämlich nicht", meinte er und grinste sie an. Die kleine sah auch von Namen noch sehr süß aus. "Also, könntest du mich zu meinem Zimmer bringen?"
Con merkte die Kälte gar nicht richtig. Er war viel zu gut in seine Sachen eingepackt und merkte auch oft die Kälte und wärme nicht, was wohl an seinem Vater lag, der aus einer kälteren Gegend stammte.
Punkt an das Ar***loch.

134Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Als der Junge vor mir redete bildeten sich von der Kälte Atemwölkchen. Ich sah zu ihm herauf, da er größer war als ich und antwortete anschließend auf seine bitte. Ich hatte wohl richtig angenommen, dass er neu war. "Klar, welche Zimmernummer hast du? Ich bin übrigens Isabel." stellte ich mich gleich vor und lächelte freundlich. Wo die Mädchen- und Jungszimmer waren wusste ich mittlerweile, auch wenn ich mir sicher war, dass ich mich auf der Suche nach dem richtigen Klassenzimmer sicher noch oft verlaufen würde.
Dem Jungen, dessen Name mir noch nicht bekannt war, schien nicht kalt zu sein, zumindest sah er nicht so aus. Naja es musste ja nicht jeder so eine Frostbeule wie ich sein. Gott bin ich froh, wenn ich wieder drinnen bin, das mit dem rausgehen war doch keine so gute Idee dachte ich mir und wartete auf eine Antwort.

135Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 9:30 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

[Isabel Stone]
Constantin überlegte ein bisschen wie wohl sein Zimmer aussrhen mochte und wer seineBewohner waren. Wahrscheinlich waren es Außenseiter, was nur zu seinem gunsten wäre. Sie konnte man leicht dazu anstiften, dass sie einen die Hausaufgaben machten. Damit hätte er sofort seinen eigenen Butler. Ach wäre das nicht schön?
Das Mädchen erweckte jedoch seine Aufmerksamkeit wieder, als sie ihn zwei Fragen stellte.
"Zimmer 10. Constan", meinte er dann grob, da er nicht ganz ihre Frage mit bekommen hatte. Mal wieder hatte ihn anderes abgelenkt. Auch wenn sein Zimmer nicht gerade interessant war, doch es fing schon richtig an zu jucken und er wollte endlich wissen, wenn er als Zimmer Partner hatte.
Aus dem Grund ging er dann schon einmal los Richtung Eingangshalle, damit konnte man ja eigentlich nichts falsch machen, wenn man zu den Jungenzimmern wollte.

136Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Apr 22, 2014 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Constan hieß er also, jetzt wusste ich auch, wie ich den dunkelhaarigen nennen sollte. Er ging schon mal Richtung Eingangshalle und ich beeilte mich ihm zu folgen, bis ich neben ihm herging. Er schien nicht viel zu reden, was mich nicht störte, ich war nicht gerade die gesprächigste Person. Still ging ich neben Constan her und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als wie drinnen waren und es deutlich wärmer wurde. Ab da ging ich vor jedoch nur ein kleines Stück, ich mochte es nicht, wenn jemand direkt hinter mir ging, ich fühlte mich dann immer beobachtet, deshalb ging ich eher neben ihm, jedoch ein kleines stück weiter vorne. An der Tür Nummer 10 angekommen blieb ich stehen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, deshalb sagte ich nichts und hoffte mal, dass er sich den weg gemerkt hatte, sonst wäre das wohl nicht das erste mal, dass er sein Zimmer suchte.

Tbc: Zimmer 10

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten