School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sporthalle

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

1Die Sporthalle - Seite 4 Empty Die Sporthalle Mi Aug 20, 2014 3:26 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier können beide Klassen gleichzeitig Sport haben.


151Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:42 pm

Gast


Gast

Ich nickte nur leicht über seine Aussage über seine "Freundin". Ich konnte ihm es irgendwie nicht glauben. Und dann zog er sich an sich und küsste mich endlich ordentlich. Es war echt wieder schön, sein Lippen auf meinen Lippen zu spüren. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und strich ihm über den Nacken hoch und runter mit meinen Fingerspitzen

152Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Isabella

Taiger hatte die Augen in der Zeit des Kusses geschlossen,doch dann öffnete er diese wieder und löste seine Lippen von den ihren "Lass uns irgendwo hingehen wo nicht so viele Menschen sind" hauchte er ihr leise entgegen und küsste sie nochmals kurz bevor er ihre HAnd griff und sie mit sich aus der Halle hinaus zog um sie mit sich auf sein Zimmer mitzunehmen wo sie wesentlich ungestörter sein würden.

153Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Er löste sich von mir und meinte das wir wo anderes hingegen sollten. Ich fühlte mich so als hätte er meine Gedanken gelesen. Ich grinste ihn an und folgte ihm. Meine Verabredung hatte ich total vergessen. Er brachte mich zu seinem Zimmer.

Tbc: Zimmer 3

154Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 8:33 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der Junge sah zu ihr, nahm dann ihre Hände von ihrer Tallie und meint dann ruhig: Bekomme ich deine Hand? fragt er und hält dem hübschen Mädchen die Hand hin, lächelt sie leicht hin und streicht sich leicht durch die Haare. Was will meine Schönheit den Trinken meint er noch ruhig als er mit ihr an der Bar ankam. Er selbst nahm sich eine Cola

155Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Ja, ausnahmsweise sagte sie lächelnd und legte ihre Hand auf seine. Sie sah wie er sich eine Cola nahm.Ich nehm auch eine Cola beantwortete sie seine Frage.

156Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 9:07 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Sanft drückt er ihre Hand, streicht drüber und nimmt dann eine zweite Cola, hält sie ihr hin, lächelt das Mädchen an und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn. kannst du dich noch an mein kleines, zerstrubbeltes und unsicheres ich Erinnern? meint er ruhig

157Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Crystal nahm dankend die Cola an und nahm ein schluck. In den dunkelsten Erinnerungen ja aber inzwischen hat dein Selbstvertrauen aber due Oberhand genommen. Von deiner Unsicherheit damals sieht man nichts mehr sagte sie und strich sich übers Kleid. Sie schaute ihn an und erinnerte sich dann doch.

158Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 9:59 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

ICh weiß nicht warum, aber an die Zeit im Baumhaus... ICh erinnere mich an alles, an das Flaschendrehen, wo ich meinen ersten Kuss hatte, aber nicht mit dem Mädchen das ich mir gewünscht habe er ließ langsam ihre Hand los und lächelt sie sanft an. Du warst aber schon immer zu hübschschmeichelt er ihr weiter und streicht ihr, sanft wie er war, doch das helle Haar

159Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Es ist doch schön, tolle Erinnerungen zu haben. Ich meine, meine guten Erinnerungen habe ich nur in der Oper oder an der Zeit mir dir. sagte sie und schaute ihn an. Sie lächelte ihn zurück. Heute hast du es aber auch mit den Komplimenten. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich antworten sein, weil ich jedes mal geschmeichelt bin sagte sie und nahm noch ein Schluck ihrer Cola.

160Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:09 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Solch ein Mädchen sollte wirklich bei ihr sein meint sie ruhig und blcikt dann in ihre Augen Ich gebe dir Komplimente, weil die Zeit mit dir wieder belohnung genug ist leicht sah er zu ihr runter und streicht leicht über ihre Wange Wenn irgendein Typ meint er muss dir weh tun bring ich ihn um meint er ruhig und lächelt ganz vorsichtig

161Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Das ist wirklich nett sagte sie geschmeichelt. Ich glaub, als erstes werde ich mein zukünftigen Freund vor dir warnen. Es werden dann bestimmt Auseinandersetzungen erspart. meinte sie dazu und fragte Und wie läft es bei dir gerade so? In Sache Beziehung.

162Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:20 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Der altbekannte Kumpeltyp meint er schulternzuckend und blickt zu ihm, lächelt leicht und sieht zu ihr hoch, streicht leicht über ihre HAare. Und deshalb... Nun ja, irgendwie ist es doof, ich hätte gerne mal jemanden der da ist, der mir seine Nähe gibt er lacht leise und schüttelt den Kopf. Die einen Weiber wollen nur ein One-Night-Stand und die anderen nur das eine er schüttelt leicht den Kopf und atmet tief durch

163Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Ach irgendwo ist das Mädchen, dass dir das gibt, was du gerne möchtest. Die es ernst mit dir meint. Aber vielleicht dauert es noch eine Weile, aber wenn es sich lohnt, kann man ruhig warten sagte sie Außerdem steckst du jedes Mädchen in diese Schublade, das alle nur das eine wollen. Du hast bisher nur eine Art Mädchen kennen gelernt.

164Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:30 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Nicht alle... Amabie und dich beispielsweise nicht, ihr seit beide gute Freunde von mir und deshlab seit ihr nicht so lacht er leise und nimmt dann siene Griffel von ihr. Trinkt seine Cola und kratzt sich leicht an der Nase. Er war sich nie sicher, was er machen durfte und was eben nicht, deshlab ist es auch nicht wirklich einfach für ihn, denn wenn ihm etwas fehlt, dann war es Nähe und Zuneigung.

165Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Yeah... wir sind anders sagte sie und trank ihre Cola aus. Sie strich dann ihr Kleid glatt und merkte langsam wie ihre Füße schmerzten. Blöde High Heels! Wo ist den deine Freundin. Sie hatte doch eine Begleitung und sie sah schön in ihren Kleid aus.

166Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:41 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Sie ist auf ihr Zimmer. Dieses Mädchen ist verdammt noch mal sensiebel und der Blick von Taiger hatte schon gerreicht um sie zu verletzen er schüttelt den Kopf und blickt zu ihr und schüttelt den Kopf. Sag mal, willst du die Schule nicht auziehen? Tut es weh? fragt er ruhig und sah besort zu ihr runter, legt den Kopf schief und streicht sihc leicht durch die Haare

167Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Og, die arme. sagte sie und ging paar schritte hin und her. Eigentlich schon. Aber es sieht doch blöd aus, so barfuß sagte sie und überlegte kurz. Ich zieh die kurz aus. Frau zu sein ist schon recht schwierig. sagte sie und zog ihre High Hells aus.

168Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 11, 2014 10:47 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er lacht leise und sieht zu ihm, streicht ihr leicht durch die Haare und meint dann ganz ruhig: Ihr shet besser aus wie wir, richt besser und müsst euch nicht rum Prüglen lacht er ruhig und sah zu ohren Füßen. Sollen wir dann nicht einfach auf mein oder dein Zimmer gehen, uns bequemere sachen anziehen und einen DVD anschauen? schlägt er vor und sieht sich in der vollen Halle um

169Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 12, 2014 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Ja, prügeln ist auch nicht gut. sagte sie dazu und spürte den kalten Boden der Turnhalle.Hhm... den Ball verlassen? Klar. Brauch eine Pause von den ganzen Püppchen hier sagte sie mit einer Priese Humor.

170Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 12, 2014 5:45 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Dann ist es gut, ich liefer dich schnell ab und danach kommst du einfach zu mir mient er ruhig und lächelt sie leicht an, streicht ihr nochmal durch die Haare und bietet ihr seine Hand an Ich hab aber leider nur Horrorfilme meint er mit einem entschuldigenden Blick

171Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 12, 2014 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Okay. Trottz Ball gehen wir woanders hin. sagte sie lächeld. Das sagst du doch nur, dass wenn ich Angst habe, dich bei dir einkuschle sagte sie eckte ihn leicht mit ihren Ellenbogen an seiner Taile an.

172Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 12, 2014 6:26 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Als würdest du nicht auch so kuscheln kommen meint er ruhig und geht dann langsam los, blcikt zu ihr und drückt sanft ihre Hand, die er sich langsam genommen hatte. Der Junge war eigentlich ein fröhlicher und lauter zeitgenosse, doch bei ihr wurde er ruhig, liebevoll und alles mögliche, was er selten ist.

tbc: Zimmer 2 um Crystal abzuliefern und dann gleich Jungszimmer 1

173Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mi Nov 12, 2014 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Damian

Erwischt. sagte sie und genoss weiter ihre Zeit. Sie schaute zu ihn und schenkte ihn ein weiteres Lächeln. Beide vrließen die Halle.

tbc Zimmer 2

174Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

<-------- Mädchenzimmer 6
---------> Sporthalle

Hand in Hand erreichen die beiden die Sporthalle. Von Außen kann man die Musik schon hören. Ein letztes Mal dreht Fabio sich zu seiner Begleitung um und fragt leise: "Bist du bereit?" Dabei wirkt er selbst etwas nervös.

175Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

<--- Mädchenzimmer 6

Mit einem Betrübten blick auf den Boden bemerkte sie, dass hier viele Leute waren und hielt sich stark an Fabios Arm fest. Sie ging sich noch schnell durch die Haare und ging dann zu Bole.
Ich hab Durst, du auch? fragte sie ihn und nahm 2 zwei Becher, schüttete in beiden etwas zu trinken hinein und gab einen Fabio. Sie trank einen Großen schluck, da ihre Kehle durch die ganze Nervosität trocken wurde. Fertig getrunken, ging sie dann auf die Tanzfläche. Es war ein ruhiges Lied auf den Platten. Mit großen Augen und roten Wangen versuchte sie in eine passende Tanzstellung zu kommen. Hand in Hand stand sie dann vor ihm und meinte Was soll ich jetzt machen, ich kann nicht Tanzen meinte sie zu ihm und schaute etwas Traurig auf den Boden.

176Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Fabio nickte, auch er wollte erst etwas trinken bevor er sich auf die Tanzfläche warf. Gierig trank er seinen Becher aus und folgte der Rothaarigen zur Tanzfläche."Du kannst dich einfach an mich kuscheln", sagt Fabio mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Da die Musik langsam ist ist es auch leichter sie zu führen. Langsam und Schritt für Schritt.

177Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose wunderte sich, was in der Bole war, da sich es so anfühlte, als ob etwas Alkoholisches drinnen gewesen wäre. Dieser Junge meinte mit einem breiten grinsen, dass sie sich an ihn kuscheln sollte, doch dies traute sie sich nicht ganz, wegen den schlechten Erinnerungen von früher.
Sie schaute nur noch auf den Boden, da sie versuchte bei jeden Schritt mit zu halten. Konzentriert achtete sie auf seine Füße und beachtet einen Moment lang nicht Fabio. Als das Lied wechselte fiel ihr ein, dass man sich doch etwas Unterhalten sollte. Rose sprach also Woher kannst du so gut Tanzen?. Ihr interessierte es wirklich und schaute ihn mit beiden Augen in seine Augen.
Seine Augenfarbe ist so schön Grün-Blau dachte sie und lächelte niedlich.

178Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Sie machte sich echt gut, nur war Fabio jetzt klar, dass sie sich vor Nähe fürchtete. Sie folgte seinen Schritten und er hoffte dass sie sich die Schritte merken konnte. "Woher ich tanzen kann?", wiederholte er ihre Fragen gegen die Musik, weshalb sich seine Stimme ein wenig hebte. "Meine Mutter hat darauf bestanden, dass ich es lerne", antwortet er nach langem Zögern und dabei verfinstert sich sein Blick.

179Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte und meinte Also hattest du kaum Freizeit?. Sie versuchte sich die Schritte merken, doch als gerade sie freute, dass sie es sich merken könnte, trat sie ihm auf den rechten Fuß.
Ouh, das tut mir jetzt sehr leid! meinte sie enttäuscht von sich und hörte kurz auf zu Tanzen.
Mit den Gedanken, dass sie es doch besser schaffen könnte, wenn sie sich an seine Anforderung halten würde, macht sie Selbstsicherer. Sie schluckte schwer, doch dann schmiegte sie ihren Körper an ihm. Mit knallroten Wangen, geschlossenen Augen und mit einem Rasenden Herz meinte sie dann Hoffentlich trete ich dir jetzt nicht mehr auf deinen Fuß. Mit einem unsicheren Gefühl und rasendem Herz versuchte sie mit ihm zu Tanzen.

180Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Betrübt schüttelt Fabio den Kopf. Er hatte tatsächlich fast keine Freizeit. Er musste zur Schule, dann lernen und Hausaufgaben machen, Tanzkurse, Kalvierunterricht oder irgendwelche gottverdammten Veranstaltungen. Fabio hatte an sich keine Kindheit gehabt. Er spürt fast nicht, dass das Mädchen auf seinen Fuß getreten ist und murmelt nur: "Schon okay…" Verglichen mit den Gesprächen im Süßwarenladen wirkt Fabio jetzt wortkarg. Trotz allem ist er der Ansicht, dass Rose sich verbessert hat. Die beiden stehen seit gut einer viertel Stunde auf der Tanzfläche.

181Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle So Nov 16, 2014 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Fabio

Rose lächelte und meinte Sollen wir mal gucken, ob wir die Kindheit nach holen können?.
Sie überlegte sich, Verrücktes zu tun. Das Mädchen wusste ja, wie es war ohne eine Kindheit aufzuwachsen. Sie hatte zur Sicherheit ein kleines Täschchen mitgenommen. In der war eine Augenklappe drinnen, falls sie sich doch nicht Trauen würde so rumzulaufen.
Sie holte diese heraus und versuchte diese ganz Vorsichtig um Fabios Kopf zu machen.
Jetzt bist du der Piraten-Captain und ich bin deine Untergebene! meinte sie mit einem Lächeln und zwinkerte ihm zu.
Sie setzte sich an einem schön dekorierten Tisch und holte sich noch etwas zu Trinken, sie vergaß aber, dass da Alkohol drinne war und zwar viel.
Ihr wurde leicht mulmig und das ergab, das ihr verstand nur noch auf und ab ging und sich nicht mehr Konzentrieren konnte.

182Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Sikus Zimmer

Der Junge kam in die Halle und lächelt de junge Lehrerin am Eingang leicht an, bis er rein geht und dann zu den Getränken ght, sich ene Cola nimmt und dann zu dem Mädchen sieht:Tut mir leid, aber ich brauch was zum trinken ruhig griff er nach einem Mineral und trank einen Schluck aus diesem und lächel Siku, seine seiner Meinung nach wunderschönen Begleitung, leicht an. Hast du einen Wunsch,was wir tanzen sollen oder wie? meint er ruhig und strich ihr leicht über die Wange

183Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy
<----Zimmer Nr.4

Strahlend folgte sie Jeremy zu dem Tisch auf dem zahlreiche Getränke aufgestellt waren und nahm sich ebenfalls einen Plastikbecher den sie sich mit normalem stillem Wasser füllte und ein paar Schlücke davon trank,dann sah sie Jeremy in die Augen und sprach "Das kommt ja ganz auf die Musik an aber was kannst du denn alles tanzen?" Sie selber tanzte gerne so etwas wie Salsa oder Baquata aber hier in Frankreich würde man das wohl kaum tanzen und so musste sie ihr karibisches Temperament wohl oder übel etwas zügeln.

184Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lacht leise Sag mir was du kannst und die Musik zulässt eigentlich war der Junge einrecht guter Tänzer, aber er wusste nicht was das Mädchen konnte und so grinst er sie nur leicht an. Ich habe keine Ahnung wo ich her komme, aber ich weiß das ich dort getanzt habe er streicht ihr leicht über die Wange und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen. Eines war ziemlich sicher: Einige Weiber meinten sie müssen her starren als Jeremy Siku küsst aber das macht ihm nichts, er wolte zeigen, dass die zu ihm gehörte.

185Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku fand es schön dass Jeremy sie auch küsste obwohl hier viele Leute waren die das alles sahen,das zeigte ihr dass es ihm egal war ob andere ihn mit ihr zusammen sahen oder nicht. "Ehm ich kann Salsa,Bachata und Walzer tanzen und die Grundschritte von Tango würde ich auch noch hinbekommen" antwortete die Blonde lächelnd."Wie stehts bei dir?" fragte sie lächelnd und ergriff seine warme,weiche,große Hand und strich ihm sanft über den Handrücken.

186Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:11 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Juge lacht leise Also... Salsa und Walzer kann ichmeint er ruhig Aber sonst... keine Ahnung, ich weiß es nicht wirklich ganz sanft nahm er ihre Hand, klaut ihr die Flasche, stelt sie an den Rand und lächelt leicht. Willst du denn Tanzen? fragt er als er dann die doch recht Rhthmischen Klänge Hört, zu denen man sich zumindest mal bewegen könnte.

187Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Rose

Fabio grinste als, sie eine Augenklappe aus ihrer kleinen Tasche zog. "Für meine Kindheit ist es zwar schon ein wenig zu spät", meint er und schaut ihr in die Augen bevor sie ihm die Augenklappe überzog. Er wehrte sich nicht. Als sie ihm die Augenklappe über den Kopf gestreift hatte sah er sie an. "Klar zum Entern?", fragte er sie, wie im Kaffee vorher schon. Langsam folgte er ihr zum Tisch und sah ihr dabei zu, wie sie tiefe Schlücke aus den Plastikbechern nahm und gluckste. "Willst du die Bar entern?", fragte er das rothaarige Mädchen und nahm einen kleineren Schluck aus seinem Becher.

188Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

"Natürlich will ich tanzen darum sind wir ja hier oder?" fragte sie grinsend "Du bist bis jetzt der erste den ich kenne,der nicht auf Barbados lebt und trotzdem Salsa tanzen kann" sprach sie und zog ihn mit sich auf die Tanzfläche,damit sie auch ihren Freiraum haben würden.Lächelnd wartete sie darauf dass er bereit war.Sie nahm seine eine HAnd,die andere HAnd legte sie auf seinen Rücken.

189Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:31 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Ich bin vielleicht nicht von dort, aber Langeweile ist eben Tödlich Der Junge lacht leise und legt seine Hände, alssie an der Tanzfläche ankamen, ruhig dort in wo se hinn gehörten, ruhig wartet er, bis sie auch so weit war und begann sich, natürlich so wie es gehörtund auch in den Rchtigen Schritten zu bewege.

190Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

<------ Mädchenzimmer 2
------> Sporthalle

Wir erreichten die Turnhalle Hand in Hand und ich hatte ein wenig Schnee in den Haaren. Beim Betreten der Halle schüttelte ich mir die Flocken aus den Haaren. Ohne auf ihre Worte zu warten zog ich sie auf die Tanzfläche und wiegte mit ihr hin und her, da es ein langsamer und ruhiger Song war.

191Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Mirabell
cf: Zimmer 1

Zusammen mit Mirabell erreichte Sunia die Sporthalle. Und dank des Hausplans, den Mirabell mitgenommen hatte. Es war nett dekoriert und es lief leise Musik im Hintergrund. Sunia sah sich einmal grob in der Sporthalle um und wandte sich dann Mirabell zu. "Ich hoffe mal wir finden deinen Bruder hier. Denn es wird schwer ih hier zu finden, denn es recht voll hier."

192Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥
CF: Mädchenzimmer 2

Das Mädchen lächelt leicht als er gleich beginnt mit ihr zu tanzen und ihren Kopf leicht an seine Schulter legt, die Augen schließt und glücklich lächelt. Sie genoss einfach den Moment, auch wenn sie eigentlich nicht gerne tanzte, doch mit dem jungen schien irgendwie alles Spaß zu macen

193Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku lächelte ihn liebevoll an und bewegte sich mit ihm und im Takt der Musik.Es war schön mit ihm zu tanzen,bei ihm bräuchte sie keine Angst zu haben dass ihre Füße diesen Ball nicht überleben würden und auch sie selber musste nicht penibel darauf achten ihm die Zehen nicht abzuhacken.Schliesslich hatte sie schön oft Männer als Tanzpartner gehabt die dies überhaupt nicht konnten und dementsprechend hatte es mit denen auch keinen Spass gemacht.

194Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Der Junge lächelt leicht und meint ruhig: Zufrieden? er wusste wie er sich bewegen musste und es schien ir auch zu gefallen, deshalb lächelt er sie sanft an und tanzt, mit einigen Abwechslenden Bewegung eine gane Zeit mit ihr, bis seine Kehe mal wider austrocknet und ersie saft mitvon der Tazfläche zieht Tut mir Leid, aber ich brauche eben einen Schluck wasser, Tanzen bin ich nicht gewohnt lacht er ruhig und holt sich seine Flasche

195Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Kein Problemsprach Siku ruhig lächelnd und lehnt sich gegen ihn während er trinkt.Dabei lauschte sie mal wieder dem stetigen Bumm-Bumm seines Herzens und lächelte vor sich hin.Sag mir einfach wenn Du keine Lust mehr auf tanzen hast,dann gehen wir und machen etwas anderes meinte sie sanft und zog etwas an seinem Hemd damit es wieder perfekt saß.

196Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Mo Nov 17, 2014 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Musst du mcih jetzt auch noch anziehen? Also mit 18 bin ich war alt, aber so alt auch wieder nicht lacht er leise und blickt zu ihr, streicht leicht über ihre Wange und läcelt glücklich.Also... ICh weiß ja nich was du sonst machen wilst, aber hast du was gegen eine kleine PAuse? meint er leise und lächelt sie ganz leicht an, wartet was sie sgen würde

197Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 18, 2014 2:47 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Ich habe nur dein Hemd gerichtet Du alter Mann Làchelnd schlang sie die Arme um seinen Oberkörper und lehnte sich an ihn.Weisst Du ich bin schön mit welchen ausgegangen Du konnten dich weder die Krawatte richtig binden,noch das Hemd richtig zuknöpfen,also bin ich stolz auf dich und das Hemd steht dir richtig gut sprach sie und lehnte auch ihren Kopf an ihn.Klar können wir Pause machen,sag einfach wenn Du gehen oder weiter tanzen willst sie lächelte liebevoll,legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn etwas zu sich runter sodass sie ihm wenn sie sich etwas streckte,einen liebevollen Kuss auf die Lippen drücken konnte.

198Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 18, 2014 6:20 am

Gast

avatar
Gast

Siku

Der junge lächelte leicht uns beugt sich zu ihr, haucht ihr einen Kuss auf die Lippen und meint dann ganz leisr;: Auch ich musste schon auf Hochzeiten und so weiter anschließend hebt er das Mädchen leicht hoch, nur zwei, drei cm über den Boden und küsst sie abermals. Sei mal ganz ehrlich er stellt sie wieder auf den Boden wie kann man solch einen Typen wie mich lieben?

199Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 18, 2014 6:45 am

Gast

avatar
Gast

Jeremy

Siku lächelte ihn an und sprach Wenn ich die ersten paar Minuten im Restaurant vergesse,dann kenne ich dich garnicht als Ars*h und in einen so liebenswürdigen und gut aussehenden Mann wie Du es bist,kann man sich nur verlieben Sie lächelte ihn an und gab ihm noch eine Kuss Das gleiche könnte ich dich ja auch nur mit mir fragenmeinte sie leise und drückte sich an ihn.Sie war froh dass sie Jeremy hatte und könnte nicht genug von ihm bekommen.

200Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 18, 2014 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sunia
<---Zimmer 1

Schnell hatten sie den Weg zur der Sporthalle gefunden.Aufmerksam huschten Mirabells Augen durch die große Halle,doch sie konnte ihren Bruder noch nicht ausmachen.Bestimm würde sie ihn unter dieen vielen Menschen die sich hier schon unterhielten oder tanzten,ausmachen. "Ja das hoffe ich auch." sprach sie leise an Sunia gewandt und lächelte diese an. Hier waren viele verschiedene Menschen,Mädchen mit Kleidern in den verschiedensten Farben und Jungs die alle Hemde oder sogar Anzüge trugen.Auch die Musik ging eigentlich auch wenn es nicht so Mirabells Geschmack war.

201Die Sporthalle - Seite 4 Empty Re: Die Sporthalle Di Nov 18, 2014 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

Siku

Mädchen, du hast einen wundervollen Charakter, bis auf das ich glaube, dass du eine ganz schöne Zicke werden kannst... Du hast einen Körper für den andere töten würden er blickt sie mit seinen blauen Augen an Dazu noch dein Lächeln und die schönste Frau steht vor eibem den Hauch einer Sekunde blickt er zu den anderen beiden Mädchen die gerade die Halle betraten und sieht wieder zu Siku. Was man bei ihm nicht glauben konnte: Jeremy war eine treue Seele, was viele an ihm bewundern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten