School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das "Petit Café" - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das "Petit Café"

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

1Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Das "Petit Café" Mi Aug 20, 2014 3:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist ein kleines Café, wo Schüler ein Kaffee trinken können oder einfach nur Kuchen oder Torte essen.


101Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 4:56 pm

Gast


Gast

Alex ♥

Ich mag eigentlich den Cup Song recht gerne... Aber auch Deutscher Rap ist nicht schlecht... Ich kann inzwischen schon Deutsch und bin wirklich Stolz drauf meint sie lachend und sieht dann zu ihm, streicht sich leicht durch die langen Haare und streicht mit seinem Daumen ganz sanft über seine Finger, zumindest so weit sie mit ihren kurzen Fingern kommt.
So, jetzt bist du mit Fragen dran meint sie lachend und sieht dann in seine Augen, legt den Kopf schief und schließt einen Moment lang die Augen, genoss einfach die Wärme des Jungen und sieht wieder zu ihm hoch, in seine Augen, die eine gewisse Wärme ausstrahlen und blickt ihm dann wieder in diese blauen Augen.
Als diese Kellnerin wieder kommt wirft sie ihr nur einen giftigen Blick zu und lächelt mehr als provokant, doch sie zieht gleich leine. Finger weg von Alex hatte sie ihr in Gedanken noch nach gezischt.

102Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Cub Song?", fragte ich verwirrt. Ich hatte davon schon mal gehört aber noch nie wirklich verstanden was das sein sollte. Mir war schon klar, dass es sich dabei um Musik handelte, aber das mit dem 'Cub' verstand ich nicht ganz. Mehr aber faszinierte mich, dass sie Deutsch sprach. Also fragte ich sie... naja es war mehr eine Aufforderung: "Sag doch mal was auf Deutsch!" Dann griff ich nach meiner Tasse und nahm einen Schluck Kaffee. Gut, dachte ich, ich muss sie fragen... Nur was? Das erste was mir einfiel waren folgende Frage: "Wo kommst du denn eigentlich hier, du siehst nordisch aus... Ich würde auf Russland oder so tippen? Wie alt bist du eigentlich?" Jetzt kannte ich kein Halten mehr, Fragen über Fragen sprudelten in meinem Kopf umher und wollten gefragt werden.

103Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Sie zog ihr Handy und die Kopfhörer raus, steckt diese ein und hält sie ihm hin. Aus ihnen kam leise der Cubsong, der auch ihr Klingelton war. Sie wartet bis er die Kopfhörer raus nahm und packt sie wieder weg.
Also... Ich komme aus Schweden, nicht aus Russland oder so was... Hab aber schon in Italien, Spanien, Deutschland, Österreich und eben hier in Frankreich gelebt. Ach ja, Amerika habe ich vergessen antwortet sie dann in deutsch, was sie fließend und schon fast akzentfrei sprach, auf ihren Lippen lag ein leichtes Lächeln, als sie wieder normal weiter sprach: ich bin 16 und du? Du kommst ja aus Amerika, das weiß ich ja schon, aber wie alt bist du denn? sie nahm einen schluck aus der Tasse und der Milchschaum hinterließ einen leichten Bart auf ihrer Oberlippe

104Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich griff nach den Inears und steckte sie mir in die Ohren. Das Lied war nicht schlecht, aber weniger mein Geschmack. "Nicht schlecht...", murmelte ich und gab das Handy und die Kopfhörer wieder zurück. Sie kam also aus Schweden. Da hatte ich immer schon hinwollen. "Wow dann bist du ja ganz schön herumgekommen", stellte ich fest und legte meine freie Hand unters Kinn um nachdenklicher zu wirken. "Ich bin auch 16, ja", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Wie fandeste Amerika denn und welches Land hat dir bis jetzt am besten gefallen?", wollte ich wissen und schaute sie direkt an. Wieder nahm ich ein Schluck aus der Kaffeetasse.

105Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sah zu ihm und lacht leise, nahm seine Hand sanft unter seinem Kopf mit und meint dann ruhig: Die Hand passt da eindeutig nicht hin meint sie lachend und streicht leicht über seine Hand. Amerika war ganz okay, aber es gab schon schönere Lände... Am liebsten mochte ich dann doch Italien, es ist schön warm und alles meint sie leicht lächelnd und sieht dann zu dem Jungen, nimmt ihre Hand sanft von seiner runter und legt beide um die Tasse. Was hast du denn so außer Frankreich und Amerika?

106Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Sie zieht mir die Hand unterm Kinn weg und ich schaue sie gespielt böse und übertrieben beleidigt an: "Ich bin also nicht der nachdenkliche Typ?", frage ich neckisch und drücke ihre Hand. Er zog eine Augenbraueh hoch: "Das heitß meine Heimat ist nicht so dein Fall? Und du magst es lieber warm?", bestätigte er sie und lächelt sie leicht an. Er musste zugeben, dass ihm Frankreich schon besser gefiel als Amerika. Es war alles viel entspannter als in der großen Stadt New York. "Ich war sonst nirgends...", meine ich und füge dann hinzu: "Leider, nach Schweden wollt ich immer" Das schlägt mir ein Lächeln ins Gesicht denn sie kommt ja da her.

107Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Nov 03, 2014 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelt leicht unschuldig als er sie so böse ansieht und blickt gespielt schuldig auf den Tisch, was ihr ein leicht freches Lächeln auf die Lippen zaubert.
Es dauer nicht lang bis sie ihren Blick wieder auf den schönen Herren ihr Gegenüber heftet und lacht leise. Schweden ist auch wirklich schön, nur sieht man die Schönheit nicht mehr wenn man es fast jeden Tag sieht danach zuclt sie mit den Schultern und drückt seine Hand leicht. Man merkt irgendwie, dass ei Nähe und Zuneigung sucht und auch braucht, was hin und wieder gut tat, zu gut. Eine Umarmung wäre zwar auch gut gewesen, doch das war ihr irgendwie egal, immerhin konnte man nicht alles haben.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du machen? fragt sie dann ruhig.

108Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Di Nov 04, 2014 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich grinse sie an. Wenn ich einen Wunsch frei hätte..., dachte ich. "Vermutlich...", setzte ich an, "... würde ich mir mehr Wünsche wünschen und diese dann für alles Mögliche aufbrauchen" Das Gespräch wird jetzt mehr zu einem lauten Denken, für mich jedenfalls. "Sollte das nicht möglich sein würde ich mir vielleicht was total klischeehaftes zum Beispiel Weltfrieden oder sowas wünschen... Du?", fahre ich fort und schaue sie aus neugieriegen dunkelblauen Augen an. Nebenbei machte ich mir Gedanken darum, ob ich wirklich sowas klischeehaftes gewollt hätte oder doch lieber etwas Eigennützes.

109Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Di Nov 04, 2014 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Also, ich glaube es dürfte auf ein Glückliches Leben raus laufen... denn den Weltfrieden wird jemand zerstören meint sie dann leise und lächelt ihn kurz und sanft an. Sie versucht sich ihm gegenüber freundlich, liebevoll und vor allem Nett zu wirken, was sie eigentlich auch ist. Doch diese Seite kommt Jungs gegenüber nur zu Selten zum Vorschein, da sie niemanden wirklich Sympatisch findet oder überhaupt etwas mit ihm zu tun haben will.
Und... Hm... Mir fällt nichts mehr ein was ich wissen will meint sie dann mit einem leichten Lächeln und streicht sich durch die Blonden, leicht gelockten Haare

110Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Di Nov 04, 2014 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Und was wäre mit ewigem Weltfrieden?", frage ich ruhig und schaue ihr dabei tief in die Augen. Ihre Meinung interessiert mich einfach und sie erscheint mir als eine Person, mit welcher man diskutieren konnte. Um genau zu sein interessierte mich was sie dachte… alles was sie dachte. "Dann frag einfach nichts mehr und trink", fordere ich sie auf und deute mit dem Finger auf ihre noch fast volle Tasse. Als ich sie sinken lasse pickse ich Jacinda in den Arm und fange an zu lachen, als ich ihre Reaktion sehe.

111Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Di Nov 04, 2014 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Es wird nie einen ewigen Weltfrieden geben. Der Mensch ist ein Lebewesen, das nach Gewalt und macht giert, das immer mehr will, immer der beste sein will... Auch wenn es Weltfrieden gibt, wird es andere Wege geben wie sie die schwächeren Schickanieren können meint sie dann ganz leise und sieht zu ihm hoch, lacht leise und sieht dann auf seinen Finger, welchen ihn anstuppst und streicht sich die Haare aus den Augen, blickt ihn gespielt böse an. Du wagst es mich anzugreifen? sie konnte in diesem Moment aber beim besten Willen nicht ernst bleiben und so lacht sie auf, schloss leicht ihre Augen und nimmt danach dann aus ihrer Tasse. Bin ich nicht brav? meint sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen

112Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Schon, aber ich glaube auch nicht dass ich irgendwann einen Wunsch frei habe", sage ich grinsend. "Bei einem Wunsch wären die Menschen ja sowas wie gezwungen den Weltfrieden zu wahren…", denke ich laut nach und pikse sie noch einmal. "Schande über mich!", lache ich und verschütte fast den Kaffee da ich vergessen hab, dass ich die Tasse noch in der Hand halte. "Du bist sehr brav! Soll ich dich zur Belohnung piksen?", frage ich und grinse sie frech an. Dabei beobachte ich sie wie sie trinkt und brav einen Schluck nach dem anderen nimmt.

113Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen blickt zu ihm hoch, lächelnd und sieht dabei in seine Augen. Ganz vorsichtig nimmt sie seine Hand und lächelt ganz zart: Ne Umarmung wäre als Belohnun schöner meint sie ganz leise und sieht über den Tassenrand zu ihm hoch, lächelt ihn durchaus lieblich und neugierig an. Und ich bin immer brav... mient sie dann ganz leise

114Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Die Wärme ihrer Hand genieße ich. "Na schön...", sage ich und stehe auf, dann geh ich zu ihr rüber und breite die Arme aus, damit sie sich an mich schmiegen kann und wir uns umarmen können. Eine bessere Belohnung als Piksen, allerdings, entscheide ich in Gedanken. "Das weiß ich doch", sage ich grinsend und trinke aus, bevor ich wirkluch noch etwas verschütte.

115Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Als er aufsteht steht auch sie auf und schmiegt sich ganz sanft in seine Arme, schließt ihre Augen und meint dann ganz leise: Würden nicht alle so doof schauen, dann würde ich einfach so stehen bleiben anschließend löst sie sich aus seinen Armen und setzt sich dann wieder hin, trinkt ihren Milchkafee langsam aus und sieht zu ihm hoch. So ne Umarmung tut wirklich gut meint sie noch ganz ruhig

116Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich lache, mir ist es eigentlich egal was die Leute denken und nahm sie ihn die Arme. Es war ein gutes Gefühl nicht von seiner Mutter alleine gedrückt zu werden. Das vermittelte mir ein Gefühl der Wärme. "Scheiß auf die", murmle ich ihr ins Ohr und hoffe, dass ich nicht zu hart geklungen habe. Doch ich gebe sie frei, als sie die Umarmung auflöst und sich wieder setzt. Ich folge ihrem Beispiel und setze mich wieder hin. "Allerdings", sage ich grinsend. "Schmeckt's?", frage ich sie und deute mit meinem Blick auf ihren Kaffee.

117Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sieht zu ihm hoch, lächelt und meint dann ruhig: Also irgendwann lasse ich dich dann nicht mehr gehen meint sie ganz leise und sieht zu ihm, lächelt frech und nickt dann. Ich finde den Kaffee wundervoll... Aber viel trinke ich ja auch nicht meint sie dann ganz ruhig und sieht zu ihm hoch und lächelt ihn ganz sanft an. Man könnte meinen sie würde am Liebsten bei ihm liegen und in seiner Nähe sein, sich an ihn kuscheln... Ob das so war... Keine Ahnung

118Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Warum sollte man mich auch gehen lassen?", frage ich und grinse sie frech und neckisch an. Die Wärme, die sie in mir ausgelöst hat bleibt bestehen und das obwohl sie mich nicht mehr umarmt hat. "Das freut mich zu hören", sage ich mit einem Lächeln im Gesicht und trinke den letzten Schluck meines Kaffees. Ich will sie nicht drängen, ich werde ihr so viel Zeit lassen wie sie braucht und haben möchte. Wahrscheinlich bin ich sehr naiv, aber das ist mir scheiß egal. "Vielleicht bestell ich noch einen, damit diese heiße Kellnerin wiederkehrt", meine ich grinsend und schaue provokant in Jacindas Richtung.

119Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen lächelt leicht und tritt ihn dann leicht mit der Schuhspitze gegen das Schienbein und meint leise und ruhig: Wenn du das machst, werde ich aber genz böse sie hatte ihren typischen Unschuldsblick aufgesetzt und lächelt ihn ganz leicht und ein wenig frech an, streicht sich durch die langen Haare und wartet was er sagen würde.
Derweil streicht sie leicht über ihre noch immer leicht kühlen Arme, zwar war ihr im innren mehr als warm, doch ihr Körper scheint zu frieden und zu beben

120Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Au", sage ich erschrocken und reibe mir den Nacken. "Bist du etwas eifersüchtig?", frage ich neugierig und schaue sie aus weit aufgerissenen Augen an. Nicht nur weil mich das erstaunt sondern weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Aber vielleicht war es tatsächlich so. "Ist dir kalt?", frage ich mit leichter Sorge in der Stimme. Vielleicht hätten wir doch ihre Jacke holen sollen..., denke ich und schüttle langsam den Kopf.

121Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sah zu ihm hoch und streckt ihm leicht die Zunge raus. Ich bin nicht eifersüchtig... Ich will nur deine Aufmerksamkeit und das du keinen anderen Weibern nachschaust mient sie dann, was eigentlich mehr eine Zustimmung war als etwas anderes und so sieht sie dann auf den Tisch. Es geht schon meint sie auf seine Frage ob ihr kalt ist und sieht dabei zu ihr hoch, lächelt sanft und tippt leicht mit ihren Fingern auf der Tischplate herum.

122Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Jetzt runzle ich die Stirn. "Das ist doch Eifersucht!", stelle ich fest und zeige mit dem Finger auf sie. "Du bist tatsächlich eifersüchtig... Warum solltest du das sein?", denke ich laut nach und schüttle den Kopf. Für mich macht das alles absolut keinen Sinn und es will nicht in meinen Kopf. Ich mag sie, sogar sehr, aber warum sollte sie mich mögen? "Willst du meine Jacke?", will ich wissen und deute auf die Lederjacke an die ich gelehnt bin.

123Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Nun ja... Vielleicht weil ich nicht gerne vergessen und übersehen werde? meint sie ruhig und sieht zu ihm hoch, schenkt ihn ein liebliches Lächeln und blickt dann in ihre immer noch halb volle Tasse. Sie nimmt, mal wieder einen Schluck zu sich und sieht wieder zu ihm Die brauchst du doch selbst meint sie leise und tippt mit leicht zitternden fingern auf dem Tisch rum

124Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Ich würde dich doch deshalb nie vergessen!", schreie ich schon fast. Wie konnte sie nur denken, dass ich sie vergessen würde!? Niemals! Es machte mir ein bisschen Angst. Ich kannte sie erst seit Kurzem und sie hatte schon so viel Macht über mich. Doch vielleicht brauchte ich jemanden der mir sagte wo's lang ging. "Ja, schon, aber du sitzt schon länger an der Kälte wie ich... Ohne Jacke mein ich", sage ich schlicht und reiche ihr die Lederjacke.

125Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Zuerst zuckt das Mädchen zusammen und sieht dann zu dem Junge, hat den Kopf zwischen den Schultern versteckt und blickt unsicher zu ihm hoch. Lautstärke und laute Stimmen, ihre Schwäche un ihre Angst.
Als sie seine Jacke bekommen nimmt sie diese vorsichtig und zieht sie sich an, muss sich zusammen reißen nicht zu auffällig an ihr zu riechen, den sie roch einfach nur zu gut und dann auch noch so gut nach diesem Jungen. S..Stimmt meint sie dann leise und blickt zu ihm hoch, lächelt ihn an und bedankt sich leise: Vielen Dank Alex

126Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich merke, dass ihr unwohler wird und so meine ich nur: "Entschuldigung" Ich werde normalerweise nie laut. Das ist nicht meine Art und seit die Depressionen wieder angefangen haben leide ich im Stillen vor mich hin. Es erfreut mich, dass sie meine Jacke annimmt und ich schmuntzle. "Besser", frage ich und schaue ihr tief in die Augen. Was sie wohl denkt?, frage ich mich und blinzle langsam wie in Trance.

127Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Irgendwann roch das Mädchen leicht an der Jacke und ihre Lippen zogen sich immer weiter nach oben, bis sie richtig lächelt. Viel besser meint sie leise und sieht zu ihm hoch, lächelt ihn ganz sanft an und schiebt die Ärmel leicht hoch, wobei sie dann die Tasse nimmt und ein wenig KAffee trank und weiter zu ihm sah. Wollen wir vielleicht unsere Augen tauschen? fragt sie lachend, denn sie mochte ihre Grün/grauen Augen nicht

128Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich nickte zufrieden als sie bestätigte, dass es sich besser anfühlte meine Jacke zu tragen anstatt ohne rumzusitzen. Ich beobachtete sie aufmerksam als sie an ihrer Tasse nippte und riss die Augen erstaut auf als sie fragte ob wir Augen tauschen wollten: "Warum?", fragte ich verwundert, "Deine Augen sind wunderschön" Ich wäre vor Schleimerei beinahe dahingeschmolzen. Ich war aber auch mit meinen eigenen Augen sehr zufrieden. Zugegeben: Ich fand sie waren das einzig Bemerkenswerte an mir.

129Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Der Junge wirkt schockier und so lächelt sie ganz leise und sieht dann zu ihm hoch: Also... ICh finde deine wirklich schöner meint sie ruhig und sieht zu ihm hoch, lächelt zufrieden und streicht sich leicht durch die langen Haare, legt ihre Hand wieder um die Tasse und genießt die Wärme welche sich langsam in ihrem Inneren ausbreitet und sie erfüllt, ihr zeigt, das es nicht mal so kalt war, wenn sie nur an eine Jacke denken würde.
Es dauert eine weile bis sie wieder zu ihm hoch sah: Meine Augen sind doch ganz normal

130Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Meine Augen waren auch ihrer Meinung nach wunderschön? Das bestätigte meine Ansicht, dass meine Augen das Schönste an mir sein mussten. "Nein, deine Augen sind was besonderes!", verneine ich und führe fort: "Ich habe selten solche Augen gesehen... Außerdem kommt es nicht darauf an welche Farbe sie haben sondern was sie uns sagen..." Das klingt schon fast poetisch, aber das ist es gar nicht gemeint. Es ist die Wahrheit die aus mir heraussprudelt. Eine Kombination aus schöner Farbe und schönem Ausdruck in den Augen ist perfekt.

131Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mi Nov 05, 2014 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen sieht zu ihm hoch und lächelt ihn leicht an, trinkt dann ihre Tasse aus und leckt sich den Schaum von der Lippe runter. Sie war eigentlich immer normal und auch durchschnittlich, hin und wieder hatte man sie auch ignoriert, doch er gab ihr die Aufmerksamkeit, die sie mochte. Also... Ich definiere sie immer als Frün/grau... Aber eine wirkliche Farbe hat das glaub ich nicht meint er ruhig und sieht weiter zu ihm hoch, lächelt leicht und irgendwie würde sie jetzt gerne mit ihm spazieren gehen, seine Hand halten und bei ihm sein, neben ihm. Doch sie schlägt es sich aus dem Kopf

132Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 06, 2014 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich beobachte, wie sie austrinkt und starre auf meine leere Tasse. Irgendwie hab ich Lust auf noch einen Kaffee, dann auch wieder nicht. "Willst du zahlen und gehen?", frage ich sie und lasse das Augenthema fallen. Ich will nicht, dass sie über ihre eigenen Augen herzieht. Sie sind wunderschön. Für mich sind sie nicht einfach nur grüngrau. Ich sehe in ihren Augen einen Nebelwald und das fasziniert mich. Solche Wälder sind geheimnisvoll, mysteriös und wunderschön. Wie sie.

133Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 06, 2014 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Der Junge ließ als die Sache mit den Augen fallen und sie lacht leise, vielleicht dachte er drüber nach, vielleicht auch nicht. Also... Wo willst du denn hin= fragt das Mädchen ruhig und sieht zu ihm hoch, läcelt lieblich und vorsichtig, streicht sich durch die HAare und meint dann ruhig: Ich hab ja schon das Kaffee trinken ausgesucht, also bist du dran meint sie sehr ruhig und lächelt ihn dann weiterhin an. Immerhin mochte sie den Jungen doch... Irgendwie

134Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 06, 2014 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

"Hm...", überlegte ich und schaute auf die Tischplatte, dabei setzte ich wieder den Denkerblick auf und legte meine Hand unter's Kinn. "Ich denke wir könnten in den Park gehen, wenn's dir nicht zu kalt ist...", meinte ich schließlich und lächelte sie schief an. "Hättest du Lust?", will ich wissen und betrachte sie neugierig. Ihre Antwort kann vieles entscheiden.

135Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 06, 2014 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Das Mädchen meint dann leise: Also wenn ich deine Jacke behalten darf würde ich gerne mit dir in den Park gehen meint sie leise und blickt dann, in aller Ruhe in seine Augen und steht dann langsam auf um zu zahlen, sah zu ihm und lächelt ihn ganz vorsichtig an, wartet bis er kommt und zieht dann ganz langsam seine Jacke aus und hält sie ihm dann vorsichtig hin, da sie ja nicht wusste ob er sie will

136Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Nov 07, 2014 1:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jaci ♥♥

Ich grinse sie an. "Das hab ich mir fast gedacht", antworte ich und zwinkere ihr zu. "Klar kannst du sie anbehalten..." Wobei ich dan furchtbar frieren werde, fügte ich in Gedanken hinzu ließ mir den Graus vor der Kälte nicht anmerken. Ich for lieber als das ich schwizte. Also rufe ich nach der Kellnerin und ignoriere einfach, dass sie mir meine Jacke unter die Nase hält. Ich bezahle beide Kaffees und nehme ihre Hand. "Wollen wir?", frage ich ein letztes Mal, bevor ich sie an der Hand nach draußen in Richtung Park ziehe.

<----- Das Café
------> Der Park

137Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Nov 07, 2014 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex ♥

Aber nur wenn es wirklich okay ist mient sie dann und zieht sich die Jacke wieder an, schnuppert wieder an ihr und lächelt dankend als er den Kaffee bezahlt und nimmt dann seine Hand, sieht zu ihm und geht neben ihm her, bis in den Park und streicht sich leicht durch die langen Haare, ziht ihn sanft mit und lächelt ganz vorsichtig.

138Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Dez 04, 2014 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

<--- Krankenzimmer
Chris

Nach einem kleinen Umweg über ihr Zimmer, Lina hatte sich auch noch schnell umgezogen, da sie nicht unbedingt in ihren Jogginklamotten in das Café wollte, erreichte sie das Café. Drinen war es recht gut besucht, aber nicht drückend voll. Sie trug gerade eine einfache blaue Jeans, Sneakers, einen weißen Pulli und eine Lederjacke drüber. Ihre Haare waren nun offen. Merlin befand sich an ihrer Seite, an der Leine wie es sich gehörte in der Stadt, vor einem bei einer "so gefährlichen Rasse". Das Mädchen bemerkte auch jetzt den leicht beunruhigten Blick einer jungen Frau auf ihm liegen. Geübt ignorierte sie ihn und ging zu einem lkeinen Tisch in der Ecke um dort auf Chris zu warten. Bestellen tat sie noch nichts. Merlin legte sich brav neben sie.

139Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Dez 04, 2014 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

<---- Jungen zimmer 6

Lina

Der Junge kam mit einer Zigarette in dem Mund zum Laden. Er blieb vor dem Laden stehen um die frisch angemachte Zigarette fertig zu Rauchen. Er kam eigentlich recht gut gekleidet hin. Er trug ein weißes Hemd, eine dunkelblaue Jeans und eine Mütze aufm Kopf. Wie üblich kamen ein paar Mädchen zu ihm, da er ja schon nicht schlecht aussieht und einen recht guten Körper hatte. Doch diese Mädchen verscheuchte er mit den Worten Sry, ich bin verabredet. Diese Mädchen verschwanden dann immer wieder mit einem eifersüchtigen Blick. Ein paar Minuten blick er noch draußen in der kälte stehen und rauchte schnell zu ende. Als er fertig war, schmiss er die Zigarette in den Schnee und ging in den Laden hinein. Mit einem suchenden Blick suchte er Lina. Als er sie fand lächelte er kurz und ging zu ihr. Da vorne ist mein Standard Platz, lass uns da hinsetzten sagte der Junge und ging zu ihr, nahm ihren Hand und zog sie mit zu dem Platz am Fenster. Auf diesen Tisch stand ein kleines Schild mit reserviert drauf. Dies legte er dann auf Seite und rief dann die Bedienung. Eine so um die 30 Jährige kam an und fing an sich mit Chris zu Unterhalten und meinte 'Wow, ich hab dich ja noch nie lächeln gesehen, möchtest du das gleiche wie immer?'. Er nickte und sie schaute das schöne braunhaarige Mädchen an und fragte 'Was möchten sie denn gerne?'. Mit einem Komischen Blick schaute sie Chris an und meinte 'Seit wann hast DU? eine Freundin oder triffst dich mal mit einem Mädchen? Sonst bist du doch immer so abweisend' Die Bedienung sprach mit Chris so, als würde sie ihn schon ewig kennen. Der Junge versuchte ihr das zu erklären und sprach Nicht wundern, ich bin hier jeden Tag und das ist halt eine alte Freundin meiner Mutter, die mich sehr Nervt und so tut, als ob ich ihr ''Kumpel'' wäre. Sein blick ging wieder auf Lina und freute sich nur, dass sie wirklich gekommen ist.

140Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Do Dez 04, 2014 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Lina stützte ihren Kopf auf ihre Hand, welche widerum auf den Tisch gestützt stand und wartete. Sie hatte sich extra beeilt um nicht zu spät zu kommen, wieso wusste sie auch nicht so genau. Dass Chris sich Zeit ließ, bis er kam, störrte sie eigentlich nicht. Sie wurde zwischenzeitlich von der Bedienung angesprochen, was sie denn bestellen möchte, doch diese wies das Mädchen mit der Info, dass sie auf jemanden warte ab. Anscheinend saß sie schon eine ganze Weile sa und starrte ins leere, da sie Chris gar nicht bemerkte, wie er zur Tür herein kam und zu ihrem Tisch gelaufen kam. Als er sie ansprach, sah sie auf, aus ihrer nachdenklichen Starre ggerissen hob sich ihr Kopf von ihrer Hand, welche wiederum auf den Tisch sank. Lina lächelte ihn freundlich an und nickte, als er meinte, dass sie sich auf seinen Stammplatz setzen sollten. Breitwillig ließ sie sich mitziehen, während Merlin an der Leine hinter ihr hertrottete und sich, an Chris' Stammplatz angelankt, gemütlich auf den Boden legte und dort liegen blieb. Polina beobachtete, wie der große Junge das Reserviert-Schild einfach beiseite legte "Ist das okay, dass du das einfach machst oder bist du gerade am ultimativen yoloingen?", fragte sie grinsend, das Wort "Yoloingen" hatte sie soeben erfunden.
Die Bedinung kam herbei, welche Lina freundlich anlächelte. "Eine heiße Schokolade bitte", bestellte da Mädchen "Mit Sahne" fügte sie hinzu. Heiße Schokolade gehörte zu ihren Lieblingsgetränken, vor allem im Winter beziehungsweise wenn es so kalt war. Als die Bedienung fragte, ob Chris eine Freundin habe, nachdem sie die Bestellung von Lina aufgenommen hatte, grinste Lina breit und winkte ab "Ach was, er ist mir nur was schuldig, keine Bange, der große böse Junge wird auch immer einer bleiben" scherzte sie und entlockte der Bedienung ein leises Lachen. Nachdem sie verschwunden war, begann Chris zu erklären, was genau da ablief. "Also ich finde, sie scheint ganz nett zu sein.... Wie's aussieht, bin ich wohl das erste Mädchen, das du hierher entführst, was? Bin ich wohl was ganz besonderes" bemerkte sie und grinste ihn an, meinte es aber nicht gemein oder so, sie wollte ihn nur ein wenig necken.

141Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 3:59 pm

Gast

avatar
Gast

Lina

Der Junge schaute sie fragend an und meinte Ich tue nicht 'Yoloingen', dass ist mein reservierter Platz. Sonst würde ich hier nicht sitzen. Er tippte ein paar mal auf den Tisch Ich esse jeden Abend oder Mittag hier wenn ich hunger habe und wenn ich was essen möchte, dann esse ich gerne in ruhe sagte er und schaute nach einer Bedienung. Diese kam dann auch mit den bestellten Sachen an. Für Polina kam eine Heiße Schokolade mit Sahne, für Chris einen großen Salat mit allem Möglichen Sachen drinnen und ein glas Wasser. Der Junge war ja nicht Schlampig gekleidet, eigentlich war er recht förmlich gekleidet mit dem Hemd. Die Bedienung kannte es aber nicht anders von ihm und reagierten auch nicht mehr so überrascht darüber. Der Junge krempelte seine ärmel hoch und sagte guten Appetit!. Okay, dass war ein bisschen blöd gesagt, denn sie hatte ja nur war zu trinken. Die Bedienung war nicht blöd und gab den Hund auch ein Teller fleisch zum essen und einen Teller Wasser daneben Danke sagte Chris dann zur Bedienung.
Chris fing an etwas zu Essen und schaute dann später zu Lina wieder. Ich bin kurz auf die Toilette sagte er und stand kurz darauf auf und ging. Die Bedienung ging schnell zu Lina hin und bedankte sich mit einem Toll, dass der Junge auch Freunde hat. Er sitzt hier sonst immer alleine, weißt du?. Diese verschwand aber auch wieder und Chris kam in der Zeit wieder.
Er setzte sich hin, nahm einen schluck Wasser und streichelte den Hund.

142Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

"Oh der Herr ist was ganz besonderes und hat seinen eigenen, ganz für ihn allein reservierten Platz, ich hatte ja keine Ahnung, dass du so viel Einfluss hast" sie lachte kurz über ihre eigene Albernheit. Als Chris seine Erklärung beendet hatte, nickte Lina und fragte: "Ist das nicht n bisschen teuer hier zu essen wenn man auch um sonst in der Schule essen kann?" Klar, das Schulessen war durschnittlich, nichts im Vergleich zu dem Essen ihrer Mutter, aber man konnte es aushalten. Und jeden Tag Essen zu gehen, war sicherlich Teuer.
Als die Bedienung kam und ihnen ihre Bestellung brachte, lächelte Lina diese an und legte ihre Hände, die im Verhältnis zu ihrer Körpergröße zu klein wirkten, um die Warme Tasse, ein erfreutes Lächeln auf dem Gesicht. "Haha, dir auch guten Appetit" meinte sie. "Du hattest eben also doch Hunger. Ich wusste es" wieder neckte sie ihn. Würde sie direkt neben ihm sitzen, hätte sie ihn jetzt freundschaftlich mit dem Ellbogen in die Seite gestoßen. Allerdings war dies nicht er Fall, daher warf sie ihm nur einen funkelnden Blick zu. Etwas länger herschte Stille, die Linas Mutter als "Gefräßiges Schweigen" bezeichnet hätte, beide Teenager aßen beziehungsweise tranken zufrieden mit sich und der Welt. Als Chris sich irgendwann erhob um auf die Toilette zugehen, meinte Lina nur: "Viel Erfolg" Was ihre standart Antwort auf diese Information war, weshalb sie ihr ohne irgendwelche Nebengedanken einfach über die Lippen kam. Sie lächelte die bedienug an, welche kam und mit ihr Sprach und unterhielt sich kurz mit ihr, ein einfacher Smalltalk. Dann kam Chris wieder und Lina Lächelte ihn an "Ich habe soeben erfahren, dass du sonst immer allein hierher kommst, wie kommts?" fragte sie und stützte interessiert ihren Kopf auf ihre Hand.

143Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Lina

Der Junge aß genüsslich weiter und schluckte das, was in seinem Mund war vorher runter und antwortete Ich esse hier nicht jeden Tag. Manchmal vergesse ich es oder so. Der Junge wollte ihr nicht sagen, das es extra manches mal nicht aß. Maria hält hier immer für mich den Kopf hin. Dank ihr ist es mein Tisch sagte der Junge und deutete auf die Bedienung hin. Mit ein paar happen war dann auch schon der Salat weg. Linchen fragte ihn, warum er hier immer sonst alleine war. Er überlegte kurz und sagte dann nur noch dazu Ich esse gerne in ruhe und außerdem interessieren mich Mädchen eigentlich kaum etwas. Mal hier und mal da hatte ich was, war aber nie etwas ernstes. Ich lade hier nur Freunde ein oder Leuten, denen ich noch etwas schulde ein. Somit sagte er also das er keine Freunde richtig hatte. Freundschaften sind meistens nur für kurze Zeit so wie Beziehungen, deswegen bin ich kein Fan davon sagte er noch und nahm einen Schluck Wasser.

144Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

"Achso, dann ist das ja doch nicht soo teuer" meinte Lina und hob ihre Tasse um noch einen Schluck heiße Schokolade zu nehmen. Dabei blieb etwas Sahne an ihrer Wange hängen, was sie allerdings nicht bemerkte. "Wie nett von ihr. Ich würde mich echt freuen, wenn ich jemanden wie sie hier in der Nähe hätte, aber ich wohn etwas weiter weg von hier" sie lachte kurz und lauschte dann wieder seinen Worten. "Man kann auch zu zweit seine Ruhe haben, würde ich sagen... Also ich finde es etwas komisch, dass du dich nicht für Mädchen interessierst. Ich wette, du hast nur noch nicht die richtige getroffen." warf sie ein. "Du solltest einfach mal öfter Leute einladen beziehungsweise einfach mal fragen, ob sie mnit dir hier chillen wollen, dann wäre Maria da drüben nicht mehr ganz so beunruhigt, denn sie meinte, sie würde sich sehr Freuen, dass du endlich mal wen mit hierher gebracht hast. Und wenn man ne richtie Freundschaft hat, dann hält die auch lange.

145Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Lina

Chris trank einen weiteren schluck Wasser und sprach Würde eigentlich nur meinen Trainingsplan stören. Außerdem wozu sollte ich mich ernsthaft an Mädchen interessieren. Die meisten die mich mögen, verlieben sich nur in mein Aussehen. Im letzten Satz klang der Junge etwas Trauriger und er schaute zu Merlin. Er streichelte den Hund und sagte zu ihm etwas spät guten Hunger.
Du weißt doch ganz genau, das ich, genauso wie du, nicht 'Chillen' kann. Ich kann höchstens 2 Minuten an einem Fleck stehen bleiben um eine zu Rauchen, aber mehr auch nicht sagte er und schaute sie mit einem Blick an, als ob der Sagen würde 'So gut kennst du mich doch schon'.
Er ging zu Maria und gab ihr Geld um das zu bezahlen. Er wusste genau was alles kostet ohne nachzufragen, da er hier auch manchmal aushalf. Er setzte sich wieder zu Lina hin und schaute aus dem Fenster, Scheiß Wetter! sagte er nur noch und schaute leicht angepisst.

146Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

"Ach was, ich denke, es gibt sicher welche, dienicht nur auf dein Aussehen stehen. Ich meine: nicht alle Leute sind oberflächliche Schlampen. Allerdings können sie nicht wirlkich was von deinem Charakter mitkriegen, weil du so abweisend bis" stellte Lina fest und trank noch einen Schluck der nun schon nicht mehr ganz so heißen Schokolade. Sie neigte den Kopf und sah ihn weiterhin an, ihr war es beigebracht worden, dass man beim Unterhalten immer Blickkontakt hält, weil es andererseits unhöflich ist, weshalb sie jetzt so daran gewohnt war, dass sie es nicht mehr änderte. "Du musst ja nicht 'chillen' du kannst ja auch nicht chillen oder sonst was, aber einfahc mal mit Leuten was unternehmen ist doch ne nette abwechslung als immer nur alleine im Café zu hocken" sie grinste als Chris meinte, es sei scheiß Wetter"Beschwer dich nicht, WInter ist doch cool"

147Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 05, 2014 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Lina

Christian hielt nun auch Augenkontakt, da er bemerkte, dass sie es die ganze Zeit versuchte ihn zu behalten. Aber wir sind nun mal in der heutigen Zeit, und in dieser Zeit ist das nun mal so. Viele reden auch nur erst einen an, wegen dem Aussehen sprach er und schaute ihr weiterhin in die Augen. Christian trank nun den letzten schluck Wasser und räusperte sich kurz. Ich bin doch schon mit dir, das reicht doch schön für dieses Jahr? fragte er sie in einem sarkastischen Ton und schaute ihr leicht provozierend in die Augen. Er rollte seine Augen als er von ihr hörte, dass der Winter 'Cool' sei. Wenn Winter ist, dann kannst du nicht mehr so gut trainieren wie im Sommer. Außerdem werde ich dann immer doof angeglotzt, da ich nicht gerne mit einer dicken Jacke rumlaufe und dann halt nur im Hemd rum laufe. Der Junge nahm die Serviette und machte die leicht klebrige Sahne von Polinas Wange weg und meinte nur noch mit einer ärgernder Stimme Du bist auch auch ein dreckiges Ding!

148Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Dez 08, 2014 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

"Klar, das aussehen ist ein größerer Aspekt, ich meine du würdest ja auch nicht eine 100 Kilo schwere Tusse in Leoparden Leggins und Bauchfreiem Top mit Ballerinas ansprechen um zu fragen, ob sie mit dir ausgeht, wenn du sie nicht kennst, oder?" meinte Lina. "Dagegen ist es so, wenn du mit Leuten in einer Klasse bist und sie kennenlernst und merkst, dass sie cool drauf sind, dass es dir mit der Zeit egal wird, ob sie jetzt die Perfekten Model Maße haben oder nicht, verstehst du?" sie hoffte, man kam ihren Gedanken hinterher, da sie nicht die beste im erklären war und meisten so erklärte, dass es für sie einleuchtend war aber für andere nicht. "Dieses jahr ist nicht mehr ganz so lang, mein lieber, da musst du nächstes Jahr auch noch n bisschen mehr machen" sie lächelte Chris kurz an. "Ich finde Winter eigentlich voll schön, da ist Weihnachten, du kannst Ski oder Snowboard fahren, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, auf Weihnachtsmärkte gehen, es gibt ne ganze Menge was du machen kannst um zu trainieren. Das einzig miese ist, dass du dann in der Halle trainieren musst und Hallen Luft ist nicht so geil. Und lass sie glotzen, ist doch deine Sache oder nicht" Als Chris ihr die Sahne von der Wange Putze, musste Lina leicht grinsen "Du weißt schon, dass man den Satz auch zweideutig sehen kann?" fragte sie und kicherte leicht.

149Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Dez 08, 2014 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lina

Das Mädchen hatte recht und er nickte. Verstanden sagter er zu ihr und war konzentriert am zuhören. Der Junge überlegte kurz nach und meinte dann plötzlich Hast du vielleicht lust Januar wieder mit mir Essen zu gehen?. Diese Frage klang ganz wie eine Frage auf ein Date, doch diese Frage von ihm konnte man einfach nicht ernst nehmen. Er überlegte ob man diese doch ernst nehmen könnte, wäre doch eigentlich interessant das Mädchen in einem Kleid zu sehen?. Als Paulina über den Winter sprach kam ihm nur ein Kalter schauer über den Rücken und meinte nur noch Ihh bahh, bleib mir bloß weg damit!. Mit einem überlegenden Gesicht antwortete er Ich mag eher nur den Sommer, immer schön am Strand sich hinlegen und Frauen beobachten, wie sie in Bikinis rumlaufen!. Dies sagte er aber nur um Linchen zu provozieren und schaute aus dem Fenster heraus. Blödes Wetter sprach er zu sich und schaute wieder leicht genervt aus. Als Lina meinte, dass der Satz 2 deutig sein könnte reagierte Chris in einem Sarkastischen Ton Och göttchen nein, hätte ich jetzt nicht gedacht

150Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Dez 26, 2014 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Chris

Hast du vielleicht lust Januar wieder mit mir Essen zu gehen?, fragte Chris sie und Lina sah erstaunt auf. Das hatte sie jetzt nicht erwartet. Nach kurzer SPrachlosigkeit nickte sie "Klar, wieso denn nicht?", antwortete sie zusätzlich.
"Also ich finde Winter eigentlich genauso schön wie Sommer. Am STrand liegen hat auch seine Vorzüge. Volleyball spielen, schwimmen gehen, das macht auch Spaß. Aber Mädchen zu bespannen ist nicht nett, mein Lieber!" sie lachte leise und meinte es natürlich nicht ernst. Auch sie schaute raus, langsam wurde es Dunkel und es begann, immer stärker zu schneien. "Ich denke, wir sollten uns auf den Weg zurück ins Internat machen, bevor es vollkommen zu stürmen beginnt" meinte sie und strich sich durch die Haare.

151Das "Petit Café" - Seite 3 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Jan 02, 2015 12:04 am

Gast

avatar
Gast

Polina

Er nickte und meinte als Antwort nur noch Gut.
Chris hörte ihr aufmerksam zu und schüttelte seinen Kopf nur Nein nein nein, man kann doch nicht einfach beides mögen. Das ist sehr ungerne zu hören. Am meisten für Sommer lieb haben. Er sprach in einem leicht belustigten und doch auch in einem Ton, der Nachdenklich wirkte.
Als sie das bespannen ansprach blickte er etwas Pädophil und meinte nur Warum, die haben doch bei mir auch was zum gucken. Mir wird doch auch oft hinterher geguckt, da darf ich das doch auch. Nach diesem Satz verschränkte er seine Arme und ging mit der Nasenspitze zur Seite hoch und gab ein leises, aber auch gespielten Pff.
Danach sprach Linchen das Wetter an und er nickte wieder einmal. Wir sollten wirklich mal zurück. Sonst kommen wir gar nicht mehr hier raus! sprach er und stand langsam auf.
Wo genau möchtest du denn hingehen? fragte er sie noch zuvor und blieb an der Stelle stehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten