School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das "Petit Café" - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das "Petit Café"

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Das "Petit Café" Mi Aug 20, 2014 3:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Das ist ein kleines Café, wo Schüler ein Kaffee trinken können oder einfach nur Kuchen oder Torte essen.


201Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 01, 2015 5:18 pm

Gast


Gast

Lila

Er sah zu ihr, mit seinen Blauen Augen die wenn er es wollte das Blut mancher Leute in den Adern gefrieren lässt.
Als sie auf die Tischplatte sieht legt er eine Hand sanft auf die ihre und schenkt ihr ein sanftes Lächeln. Ich habe mich geändert und das war auch gut so, alles andere wäre kontraproduktiv gewesen, dazu gibt es hier an der Schule schon genug Ars*hl*cher... Versprich mir das du auf dich aufpasst, ja? schon fast flehend blickt er zu ihr und legt dann den Kopf ein wenig schief. Er mochte Lila, auch wenn er sie erst ein paar Stunden kannte, sie schien etwas besonderes zu sein, jemand der gerne redet und auch vielleicht mal zuhört wenn er es braucht, denn Tianshi war ja auch immer mit dem nächsten im Bett, was er nicht wirklich ab konnte, aber hey, er kann sie nicht von Grund auf ändern, das wäre nicht Fair.
Dann ist es gut. Ich habe bis Dezember noch geraucht, aber ich habe dann aufgehört, weil ich mir die Lunge nicht noch kaputter machen wollte wie sie ohnehin schon ist erklärt er seine Situation etwas genauer und beobachtet sie wie sie sich von ihm Kakao klaut und sieht sie mit einem "Warum- hast- du- das- gemacht?" blick an, der einem Hundeblick erinnert.
Doch, es war nötig, mein Vogel hat dich belästigt und deshalb musste ich es wieder gut machen klar nahm er jetzt auch die Hand wieder weg und beobachtet sie ein wenig, wenn auch nur unauffällig,

202Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa März 07, 2015 9:12 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana
cf: Bahnhof

Levi hatte sich von Tatjana zum Café führen lassen und nun hielt er nach einem Platz Ausschau. Da glücklicherweise heute nicht sonderlich viel los war, fanden sie auch schnell einen kleinen Tisch am Fenster. Levi wartete bis sich seine neue Bekanntschaft gesetzt hatte und nahm dann auch Platz. Er war froh endlich wieder im Warmen zu sein und fuhr sich durch die Haare um wieder etwas Ordnung in seine Frisur zu bringen. Dann hob er den Kopf und lächelte Tatjana vorsichtig an. Hier bemerkte man mal wieder, dass er eigentlich doch etwas schüchtern war. Er wusste nicht recht worüber er reden sollte. Wenn er wieder von ihrem Freund anfing, würde er sie doch nur wieder daran erinnern und das war doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Glücklicherweise sah er aber gerade, dass schon eine Bedienung auf die Beiden aufmerksam geworden war und auf sie zu lief. Mit einem Nicken machte er Tatjana darauf aufmerksam. "Also, du wolltest Kaffee, stimmts?", fragte er ruhig.

203Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 08, 2015 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Sie stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und blickte unentwegt in Valentins Augen, als er sie so intensiv anblickte. Braune Augen trafen blaue. Etwas verwundert blickte sie auf ihre Hand hinab, auf der nun die Hand ihres Gegenübers lag, doch seine nächsten Worte brachten sie wieder zum Aufsehen. Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht, als er geendet hatte. Es gibt also deiner Meinung nach auch ohne dich genug Menschen, die man als „bescheuert“ und „blöd“ bezeichnet? Sie musste einen Moment lang auflachen, weil sie das Ganze etwas lockerer sah. Ich komme auch mit solchen Menschen aus, wenn sie nicht zu weit gehen. Macken habe ich schließlich genug Bei seiner Bitte und seinem flehenden Blick wurde sie ernst und blickte zurück in seine blauen Augen. Ich pass auf mich auf, versprochen. Aber ich bezweifle, dass es mir immer und überall gelingt. Und eigentlich...möchte ich auf mich nicht so extrem aufpassen Sie schwieg einen Moment lang, in dem sie wortlos an ihren Haarspitzen herumzupfte, ihre Lieblingsbeschäftigung, wenn sie in einem Gespräch vertieft war. Sonst verpass´ ich doch das Beste im Leben. Wenn ich mich in Alufolie einwickle, schütze ich mich zwar vor allem möglichen Zeug, was mir schaden könnte, aber dann habe ich nichts vom Leben Doch dann kam sie zurück auf seine Frage und nickte leicht lächelnd. Aber ja, ich werde auf mich aufpassen Als er weitersprach, merkte sie, dass sie ständig um den heißen Brei herumredete. Vermutlich wollte sie einfach viel reden, schließlich war dies ein weiteres Hobby von ihr. Reden. Eine gute Entscheidung kommentierte sie grinsend seinen Entschluss, mit dem Rauchen aufgehört zu haben und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück. Über seinen Hundeblick musste sie lachen, lehnte sich mit den Worten Das kann ich noch besser nach vorne und blickte Valentin aus ihren kastanienbraunen Knopfaugen direkt an. Normalerweise war sie immer etwas skeptisch, wenn es um Menschen in den Internaten ging, die sie kennenlernte, denn die meisten die sie bislang kennenlernen durfte, waren nicht gerade die nettesten und man musste sich zwangsweise anpassen, was Lila aber relativ gut konnte. Doch bei Valentin schien das alles nicht einzutreffen. Dein Vogel hat mich einfach mit seiner Vogelstange verwechselt und da er offensichtlich nicht dachte, dass ich sein Kotbrett bin, war doch alles in Ordnung. Ich würde es als Belästigung bezeichnen, wenn er auf meinen Körper aus wäre antwortete sie schmunzelnd und lehnte sich wieder zurück. Gibt es hier eigentlich einen Park oder einen See? fragte sie und man merkte, dass ihr die Frage wichtig war. Schließlich ging sie gerne schwimmen oder spazieren, wenn sie in ihrer wertvollen freien Zeit außerhalb des Internatgeländes war. Vor allem der Park, in dem sie ihre Probleme vergessen konnte, war für sie ein Muss, denn schließlich hatte jede große Stadt einen Park, der dafür gut war. Früher war sie jeden Tag im Hyde-Park unterwegs gewesen, wenn sie von der Schule zurück kam und aus dem Alltag heraus wollte.

204Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mo März 09, 2015 3:58 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Levi bestellte sich ebenfalls einen Kaffee bei der Bedienung als Jana mit ihrer Bestellung fertig war. Tatjanas Lächeln ermunterte ihn etwas und er legte den Kopf schief, was dazu führte das ein Großteil seiner Haare mal wieder in seinem Gesicht landete. "Naja, ich bin noch nicht ganz so lange hier, vermutlich haben wir uns deshalb noch nie gesehen", antwortete er wahrheitsgemäß. "Oder du bist einfach nie dort, wo ich so bin", fügte er dann noch hinzu und grinste leicht. Das sie neugierig war störte ihn bisher nicht. Im Gegenteil, Levi war froh, dass sie etwas gesagt hatte. Der Schwarzhaarige war noch nie gut darin gewesen ein Gespräch anzufangen, wenn er sich nicht gerade über Irgendetwas aufregen musste. "Und du?", gab er die Frage dann zurück. Ein bisschen neugierig war er ja doch auch was das Mädchen anging. "Hört sich fast so an als wärst du schon länger hier."

205Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mo März 09, 2015 9:17 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

"Wow, das ist schon recht lange", bemerkte Levi überrascht. "Hat dir das nie was ausgemacht?", fragte er neugierig. "Ich habe vorher zu Hause gelebt und obwohl ich ja jetzt doch schon eine Weile hier bin, hab ich mich immer noch nicht richtig eingelebt..", murmelte er nachdenklich. Er konnte sich noch gar nicht vorstellen wie es wohl war hier auch nur ein einziges Jahr zu leben, obwohl er sich so langsam an seine neue Umgebung gewöhnte. Aber ob er jetzt hier oder zu Hause mehr oder weniger einsam war, machte ja eigentlich auch keinen Unterschied, wenn er so darüber nachdachte. "Und du? Wo warst du vorher?", fragte er dann noch während er etwas lustlos in seinem Kaffee herum rührte. Innerlich hoffte er, dass er sie nicht gerade zu sehr mit Fragen bombadierte.
Levi strich sich seine Haare aus dem Gesicht und sah Tatjana ein wenig skeptisch an, denn sie schien verständlicherweise noch immer etwas durch den Wind zu sein. Er hoffte wirklich, dass er sie zumindest etwas ablenken konnte. Er mochte es einfach nicht andere Leute traurig zu sehen und konnte doch recht hilfsbereit sein, auch wenn er nicht immer diesen Eindruck machte durch seine doch eher abweisende und manchmal sarkastische Art. "Ich hoffe er hilft auch..", sagte er deshalb leise, deutete zur Erklärung was er damit meinte auf ihren Kaffee und lächelte leicht.

206Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 15, 2015 3:28 pm

Gast

avatar
Gast

Lila

Ja, Die Menschen hier am Internat sind doch alle bescheuert, dumm, langweilig und unglaublich eintönig, sie wissen alle nicht was sie an manchen Menschen haben und im nächsten Moment beschweren sie sich wieder, weil sie alleine da stehen. Solche Menschen würde ich als Bescheuert und Dumm bezeichnen machte der dunkelhaarige seinen Sandpunkt nochmal deutlich, wobei er das Mädchen auf seine sanfte und schon beinahe liebevolle Art anlächelt. Als sie weiter redet spitzt er die Ohren um auch ja jedes Wort aufzunehmen. Ihre Stimme hatte was angenehmes, sanftes, Warmes und etwas, bei dem man sich am liebsten hinlegen würde und schlafen. Aber nicht nur das, auf ihre Jungen Jahre hin wirkt schon wie ein Erwachsener, erwachsener wie viele anderen auf dieser Schule. Klar hat jeder seine Macken, aber Macken sind nicht gleich Macken. Manche haben einen Tick, wie ich, dass sie nicht still sitzen können, aber wenn man es als Macke bezeichnet, dass jemand einen anderen Menschen immer wieder ausnutzt, nur weil er keine Lust at jemand andern zu suchen und ihm dann so das Herz bricht, das derjenige nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll, nenne ich es keine Macke mehr Als sie versprach, dass sie auf sich aufpassen würde, haucht der junge Mann ihr einen Kuss auf die Hand, bevor er diese endgültig los les um die Hände wieder um die angenehm arme Tasse zu legen.  Dann passe ich eben auf dich auf, alleine kann man eine so schöne Frau nicht durch das Internat wandern lassen, die bringen dich mir noch um ohne das ich was machen kann. meint er total entrüstet, lachte leise vor sich hin und kratzt sich mal wieder an der Nase, bevor er mit seinem Keks spielt. Dann musst du dich nicht in Alufolie einwickeln und ich sitze nicht nur allein rum, weil ich nichts Besseres zu tun habemeint er ruhig und lächelt sie dann etwas sanft an.
Als auch sie mit dem Hundeblick anfing kam bei ihm noch ein Schmollmund hinzu. Er wirkt wie ein kleines Kind, das Schokolade will aber keine bekommt. Er wollte Aufmerksamkeit und vor allem aber etwas das ihm bisher keiner geben konnte: Das Gefühl gemocht zu werden. Es wäre ihm wichtig mal akzeptiert und gemocht zu werden. Schon allein weil er jetzt schon eine kleine Tochter hatte und nicht wusste, was er machen sollte. Irgendwann müsste er sich um sie kümmern und da braucht er jemanden bei sich, der ihm Zeigt was richtig und was falsch ist.
Na und, ich habe ich anscheinen nicht gut genug erzogen, sonst hätte er dich in Ruhe gelassen. Ich würde sonst gerne etwas dagegen machen… Aber  er ist ja ganz freundlich, meistens versucht er obwohl sich als auch seinen Vogel zu verteidigen.  Es gibt beides, einen Park wo oft die Hunde der Schüler rum rennen und einen Teich wo man im Sommer schwimmen kann erklärt er ruhig und lächelt sie wiederholt weise leicht an, um danach wieder einen Keks zu essen und ihn zu genießen. Sonst gibt es noch ein Badezentrum, einen Wald und sonst ein sehr großes Gelände rund herum erklärt sie ruhig und atmet dann durch, bevor er nochmal einen Schluck Kaffee trinkt.

207Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 15, 2015 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Die Braunhaarige stützte sich mit einer Hand auf der Tischplatte ab, während sie Valentin zuhörte. Als dieser einen Kuss auf ihren Handrücken hauchte und weiter sprach, war sie das erste Mal in ihrem Leben um Worte verlegen und war froh darüber, dass ihr Gegenüber sprach, damit sie Zeit hatte um nach Worten zu suchen. Das war sie alles nicht gewohnt. Normalerweise sagte man ihr, was sie zu tun hatte oder nahm sie einfach nur in den Arm. Auch ihr letzter Freund in Spanien war nie so gewesen. Ähm...danke antwortete sie einfach nur und schenkte ihm ein Lächeln. Als er versuchte sich und seinen Vogel zu verteidigen musste sie einen Moment lang auflachen, ehe sie den Kopf schüttelte und es zuließ, dass ihr die Haare ins Gesicht fielen. Könntest du mir vielleicht den Park später zeigen oder hast du noch etwas anderes zu tun? Ich raub dir schließlich im Moment deine kostbare Zeit stellte sie die nächste Frage.

208Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Di März 17, 2015 3:11 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Levi sah Tatjana gedankenverloren an, als diese von ihrem Bruder erzählte. Seine Finger spielten dabei unablässig mit den Armbändern an seinen Handgelenken, was ihn fast etwas nervös wirken ließ, obwohl er sich langsam wirklich recht wohl fühlte, denn Tatjana schien bisher sehr freundlich zu sein. "Verstehe..", murmelte der Schwarzhaarige, als sie ihren Satz beendet hatte. "Klingt nach einem Mädchenschwarm." Levi versuchte sich auszumalen wie es wohl so war mit Geschwistern, was allerdings nicht so recht funktionierte. Aber zumindest teilweise verstand er das Mädchen gut, denn er wusste, dass es schwierig war, wenn man Zeit mit Jemandem verbringen wollte, diese Person dann aber nie Zeit für einen hatte. "Ist bestimmt gut einen älteren Bruder zu haben, auch wenn er wenig Zeit hat. Zumindest konntest du von Anfang an sagen, dass du hier schon jemanden kennst", fügte er noch schnell hinzu und lächelte leicht.
Als Jana dann meinte, dass jeder es hinbekommen konnte hier zu leben, zuckte er bloß mit den Schultern und grinste schief. "Naja, was anderes bleibt uns ja auch kaum übrig." Seine Hände umschlossen endlich wieder ruhig den Kaffeebecher, der vor ihm stand und er trank einen Schluck daraus. Währenddessen erzählte Tatjana noch etwas mehr über sich. Sie kam aus Russland und Levi fand es ehrlich interessant mehr über sie zu erfahren. "Ja, ich weiß was du meinst. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran, aber das Internat kann einem das gewohnte Zuhause eben doch nicht so ganz ersetzen."
Er legte den Kopf schief und sah Jana dann mit einem etwas besorgten Blick an. "Hoffentlich nichts Dummes", antwortete er ihr leise und war im Nachhinein wirklich froh, dass er sich verirrt hatte und ihr so zumindest etwas helfen konnte.

209Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mi März 18, 2015 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Lila

Schon fast mit einem frechen Grinsen blickt er zu der jungen Dame und streicht sich leicht durch die Haare. Wenn du es länger mit einem Typen wie mir aushältst kann ich dir gerne den Park, den Wald und alles rundherum zeigen er trinkt seinen Becher leer und isst dann nochmal einen Keks. Aber ich kann dir nicht garantieren das ich mich zuerst verlaufen werde, auch wenn ich schon ewig hier bin kurz lehnt er sich dann wieder zurück um sie zu betrachtet. Neugier funkelt in den hellen, Blauen Augen und er wartet einen Moment lang ab. Kannst du Zeichnen?

210Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do März 19, 2015 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Grinsend wickelte sie sich eine Haarsträhne um den Zeigefinger. Gerne. Wenn es zu schlimm wird, kann ich ja immer noch Reisaus nehmen Vergnügt schob sie sich den letzten Keks in den Mund und verkniff sich ein Grinsen. Besser als nichts. Wenn ich alleine durch diese Stadt laufen würde, würde ich micj wenig später im Wald wiederfinden. Einen noch schlechteren Orientierungssinn als ich kannst DU nicht haben stellte sie schmunzelnd fest. Ich würde mich sogar in einer kleinen Hütte mit nur fünf oder vier Zimmern verlaufen. Traurig aber wahr, mein Orientierungssinn ist katastrophal. gab sie zu und zuckte kurz mit den Schultern. Auf seine nächste Frage hin, begannen ihre braunen Augen zu leuchten. Ja antwortete sie und schien immer begeistert zu sein, wenn es ums Zeichnen ging. Ja, wenn ich schlechte Laune habe oder wenn ich einfach die Lust dazu verspüre, zeichne ich oft. Manchmal zeichne ich auch irgendwelche Menschen, die mir im Park begegnen. Zeichnest du?

211Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Fr März 20, 2015 12:08 am

Gast

avatar
Gast

Lila

Der 17 jährige atmete leicht durch um danach den Kopf zu schütteln. Nicht wirklich, ich sehe Leute gerne zu, mir gefällt das wirklich gut wenn Leute zeichnen können er lächelte leicht und streicht sich ein wenig durch die Haare und kratzt sich an der Nase.
Aber um nochmal auf den Orientierungssinn zu sprechen zu kommen meint er ganz ruhig und fügt hinzu: Ich hab mich früher regelmäßig verlaufen, wo ich gelebt habe ganz langsam nimmt sie eine Hand um mit dieser zu spielen, er nahm leicht ihre Hand und grinst ein wenig. Er versucht vorsichtig zu sein und ließ ihr den Raum ihre Hand weg zu ziehen wenn sie das wollen würde.

212Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Fr März 20, 2015 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Lila blinzelte und versuchte verzweifelt ihre gebrochene Fassade wieder aufzurichten, in dem sie Valentin mit einem leichten, unschuldigen Lächeln ansah. Hast du es wenigstens mal versucht? Übung macht den Meister. Wer nicht übt, lernt nichts antwortete sie und zog ihre Hand einen Moment lang zurück, als Valentin diese in seine eigenen Hände nahm, legte sie allerdings wieder zurück. Ihr Blick lag auf der Hand ihres Gegenübers und Lila konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen, als sie ihm mit ihren langen Fingernägeln kurz aber kräftig in den Daumen kniff. Jaaah, okay das ist traurig erwiderte sie und blickte ihn mit ihren braunen Schokoladenaugen an, als dieser zugab, dass sein Orientierungssinn auch nicht gerade der beste war. Wie wärs...wenn ich dir etwas Zeichnen beibringe? Schaden tut es schließlich nicht und dann hast du im Nachhinein ein Talent mehr...es sei denn du bist ein hoffnungsloser Fall im Zeichnen und zeichnest grauenvoll Ihre Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Sie wollte jetzt plötzlich aus diesem Café raus. Sie war nie eine, die geduldig irgendwo herumsaß. Und schließlich saßen die beiden schon mindestens eine Stunde hier an diesem Tisch und redeten. Ein wenig Bewegung würde Lila nicht schaden.

213Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mi März 25, 2015 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

>>First Post

Genervt lief er durch die Innenstadt und sah sich nach einen ruhigen Plätzchen um. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben, aber gleichzeitig hatte er auch Durst. Wie sollte er an seiner neuen Zeichnung je fertig werden? David betrat also das Café und setzte sich an den nächstbesten Tisch. Kurz sah er sich in das Café um und musste feststellen, dass hier einiges los war. Dave seufzte und zog seinen Zeichenmappe hervor. Diese war nicht gerade wirklich sortiert und war viel zu voll. Das steigerte nicht wirklich seine Laune und er fing genervt an seine Blätter zu sortieren.
Eine Bedienung kam zu ihn und fragte auch gleich was er bestellen wollte. Kurz sah er die Frau total verpeilt an und es fiel ihn erst einen Moment später ein, dass er hier ja in einen Café saß. Prompt fiel ihn auch gleich wieder ein, dass er ja riesigen Durst hatte. Also bestellte er sich einen Kaffee. Die Frau sah ihn ziemlich belustigt an und David konnte nur seine Augen verdrehen. Zur Zeit war er einfach nur ziemlich genervt von allem. Heute war einfach nicht sein Tag und er war froh, wenn dieser vorbei war.
Nachdem er dann seinen Kaffee bekommen hatte, trank er erstmal einen Schluck und fing dann an seine Zeichnung fortzuführen. Alles um sich herum, blendete er einfach aus.

214Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do März 26, 2015 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

David

<-- Schule

Ich schlenderte durch die Straßen. Ich hatte es nich eilig, aber die Kleidungsgeschäfte die rechts und links meines Weges lagen interessierten mich heute eher wenig. Den Tag hatte ich mir heute freigegeben, die Party gestern hatte ganz schön reingehauen. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, bemerkte ich wieder den Grund, warum ich in die Stadt gegangen war. Ich hatte Durst, und, wenn ich ehrlich war, auch ein wenig Hunger. Ich brauchte nicht lang um zu überlegen, wo ich da hingehen könnte. Mit schnellen Schritten steuerte ich auf das Cafe zu. Es war ziemlich voll, was mich aber zu dieser Tageszeit kaum wunderte. Die meisten hatten schulaus, oder gerade Arbeitsschluss und dann kamen sie halt alle hier her. Ich mochte das Cafe. Hier gab es immer was leckeres und man traf oft nette Bekannte. Ich schaute mich nach einem freien Tisch um, und registrierte einen etwas weiter hinten. Ich ging darauf zu, als es plötzlich neben mir einen dumpfen Knall tat. Ich fuhr herum. Ich war zu nah an einen anderen Tisch gekommen und hatte die Mappe eines Jungen herunter gehauen. Oh, sorry, sagte ich, obwohl es mir nicht wirklich leidtat.

215Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do März 26, 2015 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Charlotte

Nebenbei trank er immer wieder einen Schluck von seinen Kaffee. Völlig vertieft in seiner Zeichnung, schreckte er auf als plötzlich all seine Zeichnungen mit der Mappe zu Boden fielen. David sah betroffen auf den Blätterhaufen am Boden. Alles umsonst sortiert. Wut stieg in ihn auf, als er die Schuldige für das Geschehen ansah. Da er schon sowieso nicht gut drauf war, ließ er seiner schlechten Laune freien Lauf. "Kannst du nicht mal aufpassen? Oder siehst du durch deiner fetten Schminke noch nicht mal mehr deine Umwelt?" blaffte er sie unfreundlich an und übertrieb schon ziemlich. Aber das war ja egal. Was bildete sich dieses Mädchen überhaupt ein? Dave kniete sich nieder und fing an seine Zeichnungen aufzuheben.

216Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do März 26, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Lila

Mit seinem unverkennbaren lächeln blickt er zu dem Mädchen, welches ihn nun schon den halben Tag begleitet. Was würdest du zu einem kleinen Spaziergang im Park halten? Danach schleppe ich dich in meine Folterkammer und dort darfst du mir zeichnen beibringen, wenn du es auch über lebst. Mit einem deutlichen Sarkasmus hatte er dies gesprochen, um danach dann aufzustehen, das zeug zu bezahlen, seinen Pullover über zu ziehen, der sein Bandana in die Augen rutschen lässt, wodurch er es zu einem Halstuch umfunktioniert und danach zu Lila blickt. Du hast alles? Oder willst du sonst was machen? Aber ich muss hier raus... Außerdem er sieht sich mit hochgezogenen Augenbrauen leicht misstrauisch um will ich hier nur noch raus es wird mir ein wenig zu voll mit den ganzen Leuten die meine Aufmerksamkeit wollen... Dabei lachte er leicht und wartet auf die junge Frau.

217Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa März 28, 2015 3:20 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Mit wachsender Neugier hörte Levi seiner neuen Bekanntschaft weiter zu. Irgendwie tat sie ihm etwas Leid, denn wie sie so von ihrem Bruder und ihrem Freund erzählte, wirkte sie fast ein wenig einsam und verloren. Levi war wirklich froh, dass sie scheinbar recht gesprächig und offen war, denn so war das Gespräch auch leichter für ihn selbst und seine anfängliche Schüchternheit verflog immer mehr.
Unbewusst hatte Levi seinen Kaffeebecher auf dem Tisch hin und her geschoben und rettete den Behälter nun gerade noch so davor sich von der Tischkante zu stürzen, ehe er Jana aufgrund ihrer Worte überrascht ansah. Das war das erste Mal seit er hier war, dass jemand ihn fragte ob man öfters etwas unternehmen sollte und auf diesen Vorschlag war Levi wirklich nicht gefasst gewesen. Er hielt inne und lächelte Jana freundlich an, da diese selbst einen etwas nervösen Eindruck machte. "Keine Sorge, du nervst ganz bestimmt nicht", begann er leise zu reden und räusperte sich, ehe er fortfuhr. "Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts ziemlich ähnlich wie dir, da ich hier eigentlich auch kaum jemanden kenne, jetzt mal von den Leuten in meinem Zimmer abgesehen. Und sich jeden Tag zu verlaufen wird ja auch irgendwann mal langweilig, so alleine." Levi grinste schief und lehnte sich auf seinem Stuhl gemütlich zurück. Dann fuhr er sich etwas nervös durch die Haare bevor er noch meinte:"Also ich würde gerne was mit dir unternehmen, vielleicht fühlen wir uns hier dann auch mal etwas wohler. Wenn du willst, kann ich dir auch meine Handynummer geben. Ich finde es kann teilweise recht schwer sein hier Jemanden wieder zu finden, selbst mit Zimmernummer." Sein Blick, der bisher auf Jana gerichtet war, ging kurz zu ihrer Serviettenkunst über, welche sie da veranstaltete und er lachte leise. "Sag mal, puzzlest du gern oder bist du einfach nervös?"

218Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa März 28, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

In deiner Folterkammer? Ich wette sie ist dekoriert mit Puppen und rosafarbenen Plüschtieren[/b In ihren Augen lag Spott und sie musste frech grinsen, ehe sie aufstand und sich ihren Mantel wieder über die Schultern warf. Draußen war es bestimmt schon etwas kälter geworden, außerdem fror Lila allgemein recht schnell. [b]Aber ja, Zeichnen bringe ich dir gerne bei. Aber dafür musst du auch etwas tun Als Valentin sie fragte, ob sie alles hätte, sah sie an sich herunter und wollte gerade nicken, hielt allerdings davor inne und lief zur Kasse. Kurz darauf kam sie mit zwei Trinkbechern heißem Tee zurück. Tut mir leid, aber Tee in den Park mitzunehmen ist eine dumme englische Angewohnheit von mir entschuldigte sie sich und reichte ihm einen der Früchteteebecher. Erst jetzt ging sie auf seine letzten Worte ein. Und wieso bekomme ich dann deine Aufmerksamkeit, wenn es doch so viele Menschen hier gibt? fragte sie, erwartete aber nicht wirklich eine Antwort darauf. Geh du vor. Wo der Park liegt werden wir schon irgendwie herausfinden. Auch wenn wir in den Abwasserkanälen ankommen und erst um 2 Uhr morgens ins Internat zurückfinden

219Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 29, 2015 1:20 pm

Gast

avatar
Gast

Lila

Den Park finde ich noch meint er grinsend und nimmt den Tee an sich, wobei er dem Mädchen ein liebevolles, eigentlich freundliches Lächeln schenkt: Vielen Dank für den Tee, es wäre nicht nötig gewesen. langsam streicht er sich durch die etwas zu langen, dunklen Haare. Er hatte nichts gegen sich, nichts gegen Lila, aber er würde auch nie sagen, das er sich selbst gefällt. Eingebildet war Vale nämlich keines Wegs, vielleicht ein wenig Eitel aber das zeigt er eigentlich so gut wie nie, da er es unmöglich findet, wenn Leute sich selbst mehr Lieben wie ihr eigenes Leben. Im waren die anderen Leute wichtiger, die Menschen welche ihn umgaben, die Leute die ihn zu dem gemacht haben was er heute ist.
Langsam ging er zur Tür um diese aufzuhalten und lächelt Lia dann an:Nach mir meine Dame anschließend wartet er weiter hin und richtet seine Kapuze.

TBC: Park

220Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So März 29, 2015 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Es wäre nicht nötig gewesen, wenn du Tee gehasst hättest. antwortete sie nur und zuckte leicht mit den Schultern. Die Braunhaarige hielt mit beiden Händen den Becher fest um ihre Hände damit zu wärmen und folgte Valentin zum Ausgang. Langsam nahm sie einen Schluck von dem heißen Tee und als sie wieder ihren Kopf hob, war ihre Oberlippe feucht von dem Früchtetee, doch das schien sie nicht wirklich zu stören, denn sie grinste zu ihm hoch und huschte an ihm vorbei nach draußen auf den Bürgersteig. Ein kalter Wind packte sie an den Schultern und Lila kniff für einen Moment lang ihre Augen zusammen, während sie ihre Jacke enger um ihren schlanken Körper zog. Neugierig sah sie sich noch einmal um, ehe sie Valentin in Richtung Park folgte.

tbc: Der Park

221Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mo März 30, 2015 12:29 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tatjana

Wirklich froh über ihre Antwort erwiderte Levi Janas Lächeln. "Heh, genau, dann verlaufen wir uns ab jetzt ja immerhin zusammen." Der Schwarzhaarige trank einen großen Schluck aus seinem Kaffeebecher und beobachtete Jana bei ihrer Bastelei mit der Serviette. Er hatte die Hoffnung ja beinahe schon aufgegeben. aber es schien hier ja doch tatsächlich den ein oder anderen netten Menschen zu geben und das machte ihn gerade irgendwie glücklich.
Als Jana ihm ihr Handy hin schob nickte er und tippte schnell seine Handynummer in das Gerät ein, ehe er es ihr wieder zurück gab. Das sie ihm dann auch noch eine Antwort auf seine kleine Stichelei gab, brachte ihn nun doch zum Grinsen. "Naja, falls du nochmal so ein Bedürfnis zum puzzlen verspürst musst du ja jetzt nicht mehr alleine sein", meinte er lachend. "Und was machst du sonst noch so? Irgendwelche Hobbys?", fragte er dann. Okay, blöde Frage, immerhin hatte doch jeder irgendwelche Hobbys, aber Levi wollte Jana eben noch etwas besser kennen lernen, immerhin kannte er sie ja kaum und vor allem erst seit so kurzer Zeit.

222Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Di März 31, 2015 4:19 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde um zwei Wochen verschoben, somit ist ab heute im Inplay der 16.3. Alle offenen Situationen können im Nebenplay beendet werden!

223Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Apr 16, 2015 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Isaac beobachtete das Mädchen wortlos, während sie den Blick zu Boden gerichtet hatte. Mit hochgezogenen Augenbraunen fragte sich Isaac, ob alles in Ordnung war. Kurz vor der Eingangstür des Cafés, packte er sie am Oberarm und drehte sie zu sich um. Sein Griff war sanft gewesen und tat keinesfalls weh. Seine braunen Augen blickten das Mädchen an, doch da sie den Blick nach unten gerichtet hatte, musste er erstmal mit einer Hand ihr Kinn anheben. Alles in Ordnung, Jana? fragte er sie und betrachtete sie gründlich. Er mochte es nicht wirklich, wenn er mit jemandem redete, der eine Sonnenbrille auf hatte und auch dieses Mal befreite er Janas Gesicht von der dunklen Brille und lächelte sie freundlich an. Hab ich was falsches gesagt oder getan?

224Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Apr 16, 2015 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er legte eine Hand in seinen Nacken und blickte das Mädchen schräg an. Dann sah es wohl nur von hinten aus, als wärst du traurig oder zumindest betrübt Isaac reichte ihr die Sonnenbrille zurück und legte einen Moment lang einen Arm um ihre Schultern. Er strich ihr lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hielt ihr danach die Türe auf. Als Jana eingetreten war, ging er wieder vor zur Theke um sich die verschiedenen Eissorten anzuschauen. Er hatte sich recht schnell für zwei Kugeln entschieden, die er auch schon früher immer gewählt hatte: Nuss und Kirsche. Er wandte sich Jana zu, während seine beiden Kugeln gemacht wurden. Und was möchtest du für Eissorten?

225Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Apr 16, 2015 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er nahm sein Eis entgegen und lief, nachdem er gentlemanlike bezahlt hatte zurück zur Tür, an der er auf Tatjana wartete und sie vorgehen ließ. Was singst du eigentlich, hast du irgendeine bestimmte Richtung, oder singst du einfach das mit was gerade im Radio kommt? Er drehte sich zu ihr um und dachte kurz an ihre Körperhaltung vor ein paar Minuten zurück. Sie hatte zu Boden geblickt und hatte nichts gesagt. Wenn es ihr wirklich nicht gut ging und wenn er irgendetwas falsch gemacht hatte, dann konnte sie echt gut schauspielern und ihre Gefühle verstecken, ganz im Gegensatz zu Isaac selbst, der ein grauenhaftes Schauspieltalent hatte. Seine Hand streifte Janas Arm und er verkreuzte seine Finger mit der ihren, ehe er stehenblieb und sie dadurch auch anhielt. Bist du dir sicher, dass alles in Ordnung ist?

226Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Apr 16, 2015 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Er blickte sie noch einmal skeptisch an, ehe er leicht nickte und sie mit dem Arm um die Schulter näher zu sich zog und mit ihr weiter lief. Ich liebe Eis erwähnte er grinsend am Rande und blickte auf Jana hinab. Ziemlich unterschiedlich, aber auch eher in Richtung Ed Sheeran. Solange es keine Balladen oder ähnliches sind, spiele ich eigentlich alles. Oder singe ich, wie auch immer Er nahm den Kranz von Janas Kopf und setzte ihn sich aus Langeweile selbst auf, doch als er an einem Schaufenster vorbei lief, stehen blieb und sich selbst betrachtete, merkte er dass es ihm nicht wirklich stand und gab Jana den Kranz kopfschüttelnd zurück. Gibts eigentlich irgendetwas, was weibliche Wesen tragen können, aber auch wir Jungs? fragte er, obwohl es eher so klang als rede er mit sich selbst. Na Zwerg, was möchtest du jetzt machen?

227Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Apr 16, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Tatjana

Isaac schnaubte grinsend auf und drehte sich zu ihr um, so dass er nun rückwärts weiter lief, nur um ihr ins Gesicht blicken zu können. Äh, hallo? Er lachte leise auf. Ich seh doch in einer engen Strumpfhose und diesem komischen Ballettröckchen doch bestimmt total attraktiv aus Er dachte nicht lange darüber nach, als sie vorschlug Volleyball zu spielen. Ballsportarten sind immer gut antwortete er lächelnd und lief weiterhin rückwärts. Er war zwar im Fußball am besten, aber Volleyball stand neben Basketball bei den Ballsportarten an zweiter Stelle. Und ich dachte du bist unsportlich meinte er grinsend. Wenn du doch Volleyball gerne spielst, solltest du dich nicht als unsportlich bezeichnen. Dann kannst du ja ohne große Probleme mit mir am Strand joggen gehen

228Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jun 04, 2015 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

André stieß die Tür des Cafés auf und warf einem jungen Mann einen düsteren Blick zu, als dieser sich zu Josephine umdrehte und sie Neugierig ansah. Er sollte nicht wagen, sie anzufassen.
Der Franzose führte das blinde Mädchen an einen freien Tisch heran und wartete, bis sie sich gesetzt hatte. Dann nahm er die Gästekarte zur Hand. Kaffee, Kuchen, Tee oder was ganz anderes? Ich übernehm die Rechnung. meinte er zu dem Mädchen und war auch bereit ihr manche Angebote der Gästekarte vorzulesen, das hatte er schon oft getan wenn sie das Waisenhaus tagsüber verließen.
Als die Kellnerin kam, hob er den Kopf und dachte eine Sekunde lang nach. Einen Espresso...bitte Er blickte zu Josephine und merkte auch, dass die Kellnerin sie ebenfalls erwartungsvoll ansah. Am liebsten hätte er sie an den Schultern gepackt und hätte sie umgedreht. Doch er blieb sitzen.

229Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jun 04, 2015 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

CF: vor dem Internat
André

Was gerade um mich herum stumm und wortlos geschah, bekam ich nicht mit. Nur, dass sich André anspannte merkte ich dadurch, dass ich noch seine Hand hielt und drückte diese leicht, um ihn zu beruhigen, was auch immer der Grund seiner Anspannung war. Als wir uns anschließend setzten und er meinte, er würde bezahlen, schüttelte ich energisch den Kopf. 'Du bezahlst fast immer für mich. Wenn wir etwas zusammen machen. Dabei bekomme ich immerhin manchmal noch etwas von Mary du hast nur das, was dir vom Amt gegeben wird." versuchte ich ihn zu überzeugen, dass er nicht auch für mich bezahlen sollte, ob das etwas brachte war die andere Frage, schließlich hatte er eindeutig den größeren sturkopf. "Bitte einen Schokoladenkuchen und einen cappuccino. " bestellte ich nach André. Ich wählte etwas was ich mochte und was es eigentlich in jedem Café gab um mir nicht die ganze Liste vorlesen lassen zu müssen, falls es doch keinen schokoladenkuchen gab, würde André das jedoch trotzdem machen müssen oder einfach für mich auswählen.

230Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Jun 06, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

André schüttelte nur den Kopf. Und? Du kennst doch die Gesetze der Geschlechter. Es gibt einen Gentleman aber keine Gentlewomen. Lass mich machen, Josi meinte er nur ruhig und bedankte sich, als die Bedienung seinen Espresso und Josis Schokoladenkuchen brachte. Wäre Josephine nicht anwesend, hätte er nur als Dank gebrummt. Und wie gefällts dir hier so? Wie war die Klassenfahrt nach Spanien? Er nahm einen Schluck von seinem Espresso und blickte Josephine an, ehe er kurz seinen Blick der Kellnerin zuwandte die Josephine den Rest ihrer Bestellung brachte. Mit einer einzigen Geste seiner linken Hand signalisierte er, dass er jetzt schon zahlen wollte damit Josephine nicht auf den Gedanken kam, ihren Kuchen und ihr Getränk zu bezahlen, schließlich war André ihr Begleiter und der Mann der beiden.
Er steckte anschließend seine Hände in seine Hosentaschen und lehnte sich zurück. Erst dann merkte er, dass etwas fehlte. Beunruhigt überprüfte er seine Hosentaschen und wühlte in den Taschen seiner Lederjacke herum, doch dort waren seine Schlüssel auch nicht. Gereizt zog er sein Handy hervor und wählte die Nummer seines Bruders. Jac, hast du dir meine Schlüssel geschnappt? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deinen Hintern in unser Zimmer bewegen und dort meinen Schlüssel auf mein Bett legen würdest. Dankeschön meinte er und wartete noch nicht einmal auf eine Antwort seines Zwillingsbruders und legte auf.

231Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Jun 06, 2015 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich seufzte und stützte mein Gesicht in meiner Hand. Widersprechen würde jetzt nichts bringen weshalb ich es ließ und mich damit auseinandersetzen würde, wenn es nach dem essen ans bezahlen ging. Stattdessen lächelte ich grob in die Richtung in der ich die Kellnerin die gerade gekommen war vermutete und bedankte mich ebenfalls. Danach drehte ich den Kopf wieder nach vorne. "Es hat Ähnlichkeit mit dem Waisenhaus und ist doch ganz anders. Am schwersten war es dass keiner da war den ich kannte aber jetzt bist du ja da." war mein Gesichtsausdruck anfangs ernst so hatte ich am Ende ein lächeln im Gesicht das zeigte, wie sehr es mich freute. Ich hörte in der Nähe die Kellnerin und ging davon aus, dass jemand der am Tisch neben uns saß wohl bezahlte. "Ist Jac mit dir gekommen?" fragte ich während ich vorsichtig mit der Hand über den Tisch tastete um den Löffel meines Kuchens in die Finger zu bekommen und ein Stück zu probieren. Meine Frage wurde beantwortet, als kurz danach André den erwähnten Jac ziemlich aufgebracht anrief. "Ich dachte er klaut Schuhe nicht Schlüssel?" fragte ich überrascht. Ich hatte nicht sehr viel mit Jac zu tun, doch ich fand ihn eigentlich ganz nett auch wenn er ein ziemlicher Quatschkopf war demnach was man so hörte.
Während ich immer wieder vorsichtig ein Stück von meinem Kuchen nahm und zwischendurch auch mal nach meiner Tasse tastete, ging mir das ein oder andere durch den Kopf. "Ich finde ja Meerjungfrauen haben es gut." murmelte ich, wobei mir erst im nachhinein bewusst wurde, dass ich das laut gesagt hatte.

232Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 07, 2015 8:28 am

Gast

avatar
Gast

Josephine

Er lächelte sie kurz an, als sie erzählte wie sie es im Internat so fand. Dann muss ich mich wohl am Riemen reißen um nicht wegen Schlägereien von der Schule verwiesen zu werden Auf seinem Gesicht erschien ein leichtes Grinsen, wobei seine weißen Zähne kurz auf blitzten. Weder Grinsen noch Lächeln tat er in der Gegenwart von fremden Menschen, die ihn direkt ansahen. Lächeln tat er nur wenn er mal ab und zu gute Laune hatte, doch Grinsen tat er nur wenn er jemandem vertraute. In der Gegenwart seines Bruders war er zum Beispiel ein ganz anderer Mensch. Zwar immer noch genervt von den ganzen Spielereien mit den Schuhen und Schlüsselanhängern aber er konnte sogar lachen. Aber wehe man kam einen dieser beiden Menschen zu nahe.
Ja ist er und ich bin froh darüber Ruhig nippte er an seiner Tasse und blickte die Blinde über den Tassenrand hinweg an. Ja aber leider hat er auch eine Vorliebe für Schlüsselanhänger. Ich würde also immer wieder überprüfen ob du deinen Schlüssel noch hast Er öffnete seine Lederjacke, denn ed wurde selbst ihm allmählich zu warm.
Als Joseph begann von Meerjungfrauen zu sprechen, hob er wieder den Kopf und blickte die verwirrt an. Wie bitte? Alles in Ordnung?

233Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 07, 2015 11:17 am

Gast

avatar
Gast

Mit gerunzelter Stirn kaute ich ein Stück fertig. "Wäre gut, ja." sagte ich kurz dazu. Schließlich hatte ich mit ihm praktisch das am Internat, was Familie am nächsten kam. Dass André sich darüber freute dass Jac ebenfalls am Internat war, wunderte mich nicht schließlich liebte er seinen Zwillingsbruder, auch wenn er gerade am Telefon etwas genervt klang. Dass erwähnter Bruder nun auch eine Vorliebe für Schlüsselanhänger entwickelt hatte war ganz gut zu wissen und ich tastete automatisch nach meinem eigenen Schlüssel, der in der Tasche war, die ich mit hatte. Mein Anhänger war logischerweise kein Foto oder ein Stein oder etwas ähnliches sondern ein Kuscheltieranhänger den ich vor zwei Jahren von André und Mary bekommen hatte. Er wurde speziell angefertigt nach Lexis aussehen und es war ein Anhänger mit dem ich etwas anfangen konnte weil ich die Konturen erfühlen konnte.
Als nach meinen gemurmelten Worten unweigerlich Andrés Kommentar kam, fiel mir auch auf, dass ich wohl laut gesprochen hatte und ich setzte lächelnd zu einer Erklärung an. "Jaja alles in Ordnung. Aber das war erst gemeint. Ich meine die müssen zum Beispiel keine Angst davor haben im Meer zu sein da Sie nicht ertrinken können und Arielle war schon immer eines meiner Lieblingsmärchen gewesen. Überleg mal, sie hatte keine Stimme und hat es trotzdem geschafft den Prinzen von sich zu überzeugen trotz diesem Defizit." erklärte ich und hing noch "Und bevor du fragst ich glaube schon dass es irgendwo tief unten meerjungfrauen gibt. Schließlich sind die Meere noch lange nicht erforscht. " hinzu. Ehe er etwas sagen konnten

234Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Jun 13, 2015 8:04 am

Gast

avatar
Gast

Josephine

Er zog die Augenbrauen hoch, als sie versuchte ihm das alles zu erklären. Normalerweise hätte er an dieser Stelle das Gespräch abgebrochen aber immerhin war das Josi, die hier vor ihm saß. Kopfschüttelnd musterte sie und legte anschließend seine Unterarme auf den Tisch. Mh, ich habe leider keine Ahnung von Ariwasweißich und Meerjungfrauen. Sie bleiben für mich irgendwelche Fantasiewesen, die man sich für Kinder ausgedacht hat. Auch wenn es sie geben würde, Josi, wüsste man jetzt trotzdem nicht wie sie aussehen. Und ich glaube wohl kaum, dass man diese Fischviecher mit reiner Fantasie so gut treffen kann wenn man sie noch nicht mal gesehen hat. Vielleicht gibt es Wesen die an diese Fischteile erinnern aber es gibt ganz bestimmt keine Menschenfische. Das ist absurd Er nahm einen Schluck von seinem Espresso und fuhr sich durch die Haare. Ich glaube nur an das was ich selbst wirklich erlebt habe und das solltest du auch tun. Meerjungfrauen gibt es nicht. Hat dir das jemand eingetrichtert?

235Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Jun 13, 2015 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich wusste ja dass André im Gegensatz zu mir ein ziemlicher Skeptiker und pessimist war, im Prinzip war mein bester Freund aka praktisch großer Bruder der Ausgleich zu meiner optimistischen fröhlichen Art. Mein lächeln wurde zu einer Art schmollen und ich runzelte die Stirn. Als ich ihm zuhörte. "niemand hat mir das eingerichtert." ich schüttelte den Kopf. "Ich finde einfach man kann nicht nur an das glauben was man sieht, in meinem Fall eben was man erlebt hat oder von dem bewiesen ist dass es existiert. Früher war der Gedanke die Welt sei rund und alles drehe sich um die Sonne schließlich ebenso absurd und lange Zeit konnte auch das keiner belegen. Außerdem ist mir ziemlich egal wie sie aussehen ob so wie man sie darstellt oder anders, ich glaube einfach dass es nicht unwahrscheinlich ist dass es welche gibt. Oder such Geister oder ähnliches." versuchte ich irgendwie zu erklären wie das meiner Meinung nach war da ich Andrés totale Skepsis hörte. Ich wollte ihn nicht mal überzeugen das gleiche zu glauben sondern hatte nur die Angst er würde mich jetzt für total verrückt halten. Mein Kuchen war deshalb erst mal kurz vergessen.

236Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Di Jun 16, 2015 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Seraphim + Lynn

Belege...Es gibt keine Belege für die Existenz von Meerjungfrauen. Außerdem hat man, nachdem erklärt wurde dass die Erde rund ist, rausgefunden dass man am Ende wirklich nicht runterfällt, da es eben keine Scheibe ist. Er schüttelte nur stumm den Kopf und wartete darauf, dass Josephine ihren Kuchen leer gegessen hatte, denn er war mit seinem Espresso bereits fertig. Ich glaube nicht an diese Fischfrauen, das genügt mir. An was du glaubst ist mir auch egal, Fantasien sind gut aber solange du nicht glaubst dass alle Kerle ein gutes Herz haben, misch ich mich nicht in deine Fantasie ein. Er lächelte leicht und spielte etwas mit seiner Tasse herum, ehe er wieder zu Josephine blickte. Was er nach dem Besuch in diesem Café machen wollte, daran hatte er nicht gedacht. Möchtest du wieder zurück ins Internat oder kommst du mit mir, obwohl ich keine Ahnung habe was ich jetzt noch so mache Sein Grinsen war nur sehr leicht, doch es war vorhanden und es galt nur Josephine, obwohl diese es nicht sehen konnte. Aber nichts war verschwenderisch an sie.

237Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Di Jun 16, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich seufzte. André war immer viel zu rational, aber einer musste es doch sein. "wer sagt denn, dass es nicht bald Nachweise gibt?" sagte ich mit einem grinsen und man hörte, dass ich das Thema damit eigentlich beenden wollte. Danach widmete ich mich wieder meinem Kuchen, vo n dem eh schon nur noch weniger als die Hälfte übrig war, zumindest soweit ich das mit der Gabel erfühlen konnte. "Ich glaube daran, dass eigentlich jeder irgendwo ein gutes Herz hat." sagte ich überzeugtüberzeugt und aß den Rest meines meines Kuchens, während ich auch alles austrank. Auch wenn ich sein grinsen nicht sah, so hörte ich es in seiner stimme und grinste zurück. "Ich komme mit nach keine Ahnung wohin." lachte ich und wartete darauf, dass die Bedienung zum bezahlen kam da ich ja nicht mitbekommen hatte, dass André es schon bezahlt hatte.

238Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Jun 18, 2015 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

cf Das Kino

Gemeinsam mit Damien betraten sie das Cafè. Sie setzte sich sofort an einen leeren Tisch. Viele Leute hatten sich entschieden an den Tag ins Cafè zu gehen. Obwohl die meisten sich draußen hingesetzt hatten, daher war draußen alles besetzt. Drinnen war es aber zum Glück nicht heiß, sondern recht angenehm, dank Klimaanlage und Musik wurde aus der Anlage gespielt. "Sing doch mit," sagte Cyrstal scherzhaft.

239Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 21, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

André schüttelte nur den Kopf und lehnte sich zurück. Wenn es irgendwann mal Nachweise gibt, dann änder ich meine Meinung schon noch. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung meinte er nur und stand auf. Dafür, dass du immer optimistisch bleiben kannst, beneide ich dich. erwiderte er und bedeutete Josi mit einem leichten Klopfen auf ihre Schulter, aufzustehen. Anschließend nahm er ihre Hand in seine und zog sie mit. Ich würde mich gerne noch etwas umsehen, also ist es egal wohin wir gehen. Hauptsache ich weiß später wo was ist. Komm mit Da er seines und Josis Bestellungen bereits bezahlt hatte, lief er vorraus aus dem Café in Richtung Shoppingcenter. Dass es dort zum Einkaufszentrum ging, wusste er natürlich nicht. Aber es wäre ihm sowieso egal gewesen, hätte man es ihm gesagt. Er wollte sich ja umsehen. Da gehörte auch das dazu.

Tbc: Shoppingcenter

240Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Jun 22, 2015 7:08 am

Gast

avatar
Gast

Ich schmunzelte. "Dann werden ich dich daran erinnern, dass ich es immer gewusst habe." kicherte ich und strich mir mit einer servierte über die Mundwinkel, damit dort auch sicher keine Krümel mehr hingen. "Brauchst du nicht. Ich bin einfach für dich gleich mit optimistisch. Wie jiminy die Grille nur Stadt als Gewissen als Optimismus. " meinte ich mit einem offenen lächeln. Als er mir auf die Schulter Klopfte, stand ich auf und ließ mich von seiner Hand, die meine genommen hatte mitziehen. Ich schloss selbstverständlich recht schnell vom einen aufs andere und zog kurz Vorwurfsvoll an seiner Hand. " Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht für mich bezahlen du sturkopf." seufzte ich Kopfschüttelnd. Was das wissen wo was ist betraf, fand ich recht sinnvoll, weshalb ich mich beim gehen auch auf den Weg konzentrierte, wobei sich Lexi diesen ebenfalls merken würde.

TBC: Einkaufszentrum

241Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Fr Jun 26, 2015 10:14 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Er blickt zu ihr hin und grinst sie frech an, dabei streicht er sich kurz durch die Haare und blickt zu der Bedienung, bei der er für sich ein großes Früchteeis mit viel Schokolade bestellt, etwas das er auch in Amerika gern gegessen hat.
Ich kann zar singen, aber das will ich ganz für mich alleine behalten mit einem gutherzigen Lächeln blickt er zu ihr und musste widerstehen nicht aufzustehen und zu ihr rüber zu gehen. Deshalb, eigentlich um sich abzulenken, beginnt er mal wieder ein Kartenhaus zu bauen.

242Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 28, 2015 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Ja, ich wollte eigentlich nur was sagen," sagte sie und lächelte nervös und sah ihn dabei zu, wie er mit Karten ein Haus baute. Sie selbst hatte die Geduld nicht dafür und nicht das Fingerspitzengefühl, aber sie sah sich sowas gerne an und bestellte sie noch für sich ein Schokomilchshake, den sie schon lange nicht getrunken hatte und jetzt wirklich Lust darauf hatte.

243Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 28, 2015 10:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Crystal

Ich hab nichts dagegen deine Stimme zu hören, Engel kurz lächelt er sie an und blickt dabei zu ihr, wobei er seine Hand ausstreckt und die ihre zu nehmen, ihr eine Karte in die Hand zu drücken und leise zu sagen: Hier, mach du das Haus fertig sie dazugehörige Karte hielt er oben fest, sie musste nur noch die letzte Karte dazu stellen und schon ist das Haus fertig.

244Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" So Jun 28, 2015 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

"Nein! .. Nein," sagte sie und ihre Augen weiteten sich dabei. Doch nur für einen kleinen Moment und die karte anschaute, die Damien ihr in die Hand gedrückt hatte. "Aber hass mich nicht, wenn ich das jetzt kaputt mache," sagte sie nur und legte die Karte oben drauf.

245Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Sep 19, 2015 6:53 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne
cf Internat

Noah hatte Yvi letztendlich einfach in dieses kleine Café gezogen, denn hier schien doch um einiges weniger los zus ein als in der Eisdiele und noch dazu hatte Noah irgendwas von Kuchen auf der Speisekarte gelesen. Wer konnte da schon widerstehen? Vorsichtig, aber liebevoll hielt er Yvis Hand, zog sie dann zu einem der hier vielen freien Plätze. Es war ein Platz direkt am Fenster. So einen den Noah sich normalerweise ausgesucht hätte um stundenlang Leute zu beobachten von hier aus, aber immerhin war er diesmal nicht alleine. Obwohl Yvonne seine Freundin war, sah Noah sie einen Moment lang nur schüchtern an, wartete bis sie Platz genommen hatte und setzte sich dann zu ihr, starrte die ausgezeichnet glatte Tischfläche vor sich an als wäre sie ein seltenes Artefakt. Der Blondhaarige war einfach noch ziemlich verunsichert wegen dem kleinen Streit den sie vorher gehabt hatten und er hoffte, dass Yvi ihm das nicht mehr allzu übel nehmen würde, denn er nahm es sich ja selbst schon ziemlich übel.
Heftig schüttelte Noah den Kopf um sich auf die momentane Situation zu konzentrieren. Immerhin wollte er Yvi nicht noch mehr Gründe geben um sich vielleicht von ihm verletzt zu fühlen. Er atmete tief durch und blickte endlich wieder auf, schenkte Yvi ein Lächeln und angelte sich schließlich eine der Speisekarten von einem anderen Tisch, welche er ihr reichte, denn auf dem eigenen Tishc konnte er keine Karte entdecken. "Such dir was Leckeres raus", meinte er und beobachtete sie weiterhin mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen.

246Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Sep 19, 2015 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Das Noah so vorsichtig mit der Blonden umging, verwunderte sie ein wenig und sie hielt immer weiter seine Hand fest, eigentlich wollte ich sie erst recht nicht los lassen doch wir waren viel zu schnell unten am Café angelangt. Als Noah sich setzen will sehe ich noch zu ihm hoch und wollte zuerst fragen, ob ich vielleicht einen Kuss bekommen würde, aber ich traute es mich nicht, zumindest war ich mir nicht sicher, ob ich das durfte. Ich wollte nicht schon wieder einen Streit vom Zaun brechen und deshalb setze ich mich ganz brav auf den Stuhl und sehe in die Karte hinein, wobei meine Augen beim alleinigen Wort: "Schokoladenkuschen" anfingen zu funkeln.
Mein Blick ging hoch zu Noah und ich sah ihm ziemlich verunsichert in die Augen. Noah? fragte ich dann leise und legte unauffällig eine Hand auf den Tisch. Ich zwischen uns eigentlich alles okay? Ich meine... Ein Streit gehört doch eigentlich zu einer Beziehung dazu, zumindest ist das meine Ansicht der Dinge ich stammelte wieder irgendeinen Schrott und aus diesem Grund hielt ich dann doch lieber meine Klappe und gebe ihm die Karte hinüber, weil ich wusste, was ich nehmen würde.

247Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Mo Sep 28, 2015 3:08 pm

Noah Chattan

Noah Chattan
Mitglied
Mitglied

Yvonne

Überrascht hob Noah den Kopf, als Yvi ihn ansprach. Sie klang verunsichert, was er gar nicht von Yvi kannte. Noah schlcukte kurz. Er war offensichtlich nicht der Einzige, der sich wegen dem Streit noch immer schlecht fühlte. Schnell schüttelte Noah den Kopf, nahm vorsichtig Yvis Hand, so als könnte die bei der kleinsten Berührung zerbrechen. Ein sanftes und beruhigendes Lächeln lag auf seinen Lippen während er über Yvis Handrücken strich. "Natürlich ist alles okay zwischen uns!", sagte er schnell und nickte zustimmend. "Naja zumindest von meiner Seite aus und ich hoffe, du siehst es genauso.. Ich wollte wirklich nicht mit dir streiten, aber du hast Recht. Es gehört eben manchmal dazu und es tut mir immer noch Leid." Schuldbewusst sah Noah sie an, nahm die Karte, welche sie ihm reichte und warf bloß einen kurzen, flüchtigen Blick hinein. Dann kam auch schon die Bedienung angetrabt und fragte nach ihren Wünschen. Noah bestellte sich einen Erdbeerkuchen und sah dann fragend zu Yvi rüber, während er noch immer ihre Hand hielt.

248Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Di Sep 29, 2015 11:25 pm

Gast

avatar
Gast

Noah

Als Noah wieder so vorsichtig meine Hand nahm, sah ich auf diese hinunter und Strich mit meinem Daumen ganz leicht über den Daumen des anderen ohne wirklich druck auszuüben oder sonst was. Ich hoffe einfach, dass ich die irgendwie irgendwas gutes tun kann... So... Als Entschuldigung... meinte ich leise und sah zu ihm hoch, wobei ich meine Finger vorsichtig mit seinen verwebe und zu der jungen Bedienung hoch sehe, bei der ich einen Schokoladen Kuchen bestelle und anschließend warte, bis sie Leine zieht. Ruhig zog ich die Ärmel zurück, weil es im Kaffee selbst ziemlich warm war. Ruhig warte ich und sah kurz mit einem verliebten funken in den Augen zu ihm hoch bevor ich auf unsere Hände sehe und danach leicht gegen seinen Handrücken tippte. Hin und wieder ist es eigentlich vom Denken her fast unmöglich das wir uns erst so kurz kennen... Es kommt mir gerade so vor, als würde ich dich schon eine ganze Weile lang kennen.

249Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Sa Okt 17, 2015 8:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

250Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 05, 2015 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Levi und Tiara
CF: Der Wald

Ich beobachte ihn ein wenig und streiche mir selbst durch die Haare, um danach Levi einen kurzen aber weichen Kuss auf die Lippen zu legen, zu Tiara zu sehen und sie fröhlich anzugrinsen. Als ich dann mit Levi an der Hand und Tiara neben Levi in das Café eintrat sah ich mich um und stapfte zu einem Tisch an der Wand, der vor 4 Leute ausgelegt war also würden wir dort sicher genug Platz haben. Mit einem geduldigen Lächeln auf den Lippen ließ ich mich auf die Fensterseite der einen Bank fallen und sah treu - doof wie immer zu ihm hin, nur damit ich danach eine der Karten in die Hand nehmen kann und anfange zu lesen, dabei sah ich wieder kurz zu Tiara und danach zu Levi hin, wobei ich nur warte, wer sich nun neben mich setzen würde

251Das "Petit Café" - Seite 5 Empty Re: Das "Petit Café" Do Nov 05, 2015 3:30 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Tiara und Jac
cf der Wald

Zusammen mit Tiara folgte Levi seinem Freund in das Café. Nachdem Jacques sich einen Platz gesucht hatte, ließ sich Levi auf den Fensterplatz gegenüber von ihm fallen und grinste ihm kurz frech entgegen als er ihn mal wieder mit diesem treudoofen Hundeblick ansah. So saß der Schwarzhaarige zwar nicht direkt neben seinem Freund, aber dafür konnte er ihn nach Herzenslust anstarren. Zuerst aber ließ er seinen Blick durch das Café schweifen und schließlich wieder zu Tiara und Jac. Mittlerweile schien sich Tiara etwas an Levi gewöhnt zu haben, auch wenn er immer noch das Gefühl hatte, dass sie einen gewissen Sicherheitsabstand bei ihm einhielt. Irgendwie fand er das Ganze aber witzig. Es machte fast Spaß zu wissen, dass er sie scheinbar mit einem einzigen bösen Blick schon verängstigen konnte. Trotzdem beherrschte Levi sich zur Abwechslung. Immerhin hatte Tiara ihm bisher keinen Grund gegeben nicht nett zu ihr zu sein. Sie schien ganz in Ordnung zu sein und außerdem wollte er auch Jac nicht verärgern.



Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten