School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

1Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Der kleine Schulhof Mi Aug 20, 2014 3:38 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Er befindet sich etwas versteckt und sieht so auch aus. Kaputte Fenster, viele Spinnweben und es wirkt wie in einem schlechten Horrorfilm


151Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 03, 2015 4:24 pm

Gast


Gast

Aiden

David sah ihn betrübt an und sagte leise Das tut mir echt leid. Aber das heißt doch nicht gleich, dass du nicht mehr lieben kannst. Man kann es lernen. In dir drin hast du bestimmt ein gutes Herz. Er tippte auf seine Brust und lächelte ihn aufmunternd an. Aiden war bestimmt ein wundervoller Mensch, daran glaubte David obwohl das im Moment nicht so wirklich schien. Auf seine Frage nickte er nur. Er konnte nicht verstehen, was Aiden dagegen hatte. Wenn es weh tat, konnte er das natürlich verstehen, aber was konnte man gegen sanfte Berührungen haben? Er selbst fand sie echt schön und zur Zeit befand er sich sowieso auf Kuschel-Entzug. Ewig hatte er mit niemanden mehr gekuschelt. David würde sich glatt als einsam hier beschreiben. Ich mache nicht nur auf anhänglich, ich bin so. grinste er und stand ebenfalls auf. Gut gelaunt sah er ihn an. Super! Dann kannst du abends immer mit mir kuscheln und dann kann ich besser einschlafen. David lachte, aber er fand es wirklich toll. Er mochte Aiden echt sehr und es wäre echt toll, wenn es in der Wirklichkeit wirklich so wäre. Ich will dir helfen. sagte er und legte einfach den Arm von Aiden um seine Schulter. Jetzt kannst du dich auf mich abstützen, wenn dir schwindelig wird.

152Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 03, 2015 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

David

Seine Hand zitterte schon weil er sich zusammen reißen musste dem Typen keine zu donnern, was nicht mehr all zu lange dauern würde. Ich werde ganz sicher nicht mit dir kuscheln, der einzige der in mein Bett darf ist Jack und das war es er zuckt mit den Schultern und schiebt dieses mal etwas grob, er wollte das der Typ es endlich versteht, dass er seine Finger weg lassen soll. Er hatte gerade Glück, das Aiden ihn nicht zusammen möbelt.
Ruhig und mit einem schon fast unerträglichen Grinsen ging er neben dem Typen her, stopft die Hände in die Taschen und wirft den Pullover über seine Schulte. Ich werde nachher noch duschen und danach mit Jack raus gehen, er muss bewegt werden er wollte die ganzen verschmierten Blutflecken wegbekommen.
Irgendwann kam er dann im Flur an und dort ging er auch zu seinem Zimmer

Tbc: Zimmer 1

153Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 03, 2015 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Aiden

David sah den anderen traurig an. Er verstand es ja, dass Aiden nichts gutes durchgemacht zu haben schien, aber er brauchte doch die Wärme. Außerdem fühlte Dave sich einfach zu ihn hingezogen. Er wollte nicht abgewiesen werden, er wollte ihn einfach in seine Arme schließen. Seufzend nahm er seine Tasche hoch. David sagte einfach gar nichts mehr zu Aiden, lieber verlor er sich in seinen Fantasien. Selig lächelte er vor sich hin. Hast du schon mal eine Beziehung geführt? fragte er nachdenklich, während er ihn auf ihr Zimmer folgte.

tbc: Zimmer 1

154Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 03, 2015 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Con: (Yvonne)
Kleiner Schulhof

Ich saß auf dem Boden und warf ein paar Steine weg. Es war ein warmer Tag, warm für französische Verhältnisse, und die Sonne schien auf den kleinen Hof hinunter. Ich hatte es mir bequem gemacht und genoss einfach die Sonnenstrahlen, die ich hier aufschnappen konnte.

155Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 03, 2015 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Sergio

Mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen ging sie über den Kleinen Hof, als sie den Jungen erblickt und ihn leicht anlächelt: Hey meint sie und bleibt einige Meter neben ihm stehen, sie wollte ihm nicht zu nahe kommen aber auch nicht so weit weg sein, dass er schreien musste, sie wusste nämlich, dass Sergio nicht gerade den besten Ruf hat.

156Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Apr 05, 2015 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Yvonne
Kleiner Schulhof

Ich hatte die Beine angezogen und die Kopfhörer auf dem Kopf, trotzdem redete das Mädchen mich an. Genervt schüttelte ich den Kopf, zog die Kopfhörer vom Kopf und meinte nur: "Was willst du, Señorita?" Mein spanischer Akzent war mir werde peinlich, noch interessierte mich wie brüchig ich Französisch konnte. Sie hatte offensichtlich Angst vor mir, denn sie stand einige Meter von mir entfernt. "Ich schlag keine Weiber...", meinte ich ruhig, "... komm ruhig ein bisschen näher, wenn du mich schon anquatschst"

157Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Apr 05, 2015 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Sergio

Sie musste überlegen und legt den Kopf ein wenig schief. Ihr Französisch war unter aller Sau und sie schüttelt den Kopf ein wenig hin und her bis sie verstand was er von ihr wollte und sie ging zu ihm, setzt sich mit einer Armlänge Abstand zu ihm und lächelt freundlich: Ich dachte mir es wäre unhöflich wenn ich einfach an dir vorbei renne und nichts mache, ich will nicht unhöflich sein meint sie etwas stockend und pustet sich dabei die Haare aus dem Gesicht

158Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Apr 08, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Yvonne
Kleiner Schulhof

Sie schien ein wenig begriffsstutzig zu sein, stellte ich fest und betrachtete sie dann einfach aus der Ferne, bis sie sich setzte. "Du hast recht.. das wäre sehr unhöflich..", bestätigte ich ihre Gedanken, die sie laut ausgesprochen hatte. "Und wer ist die Señora an meiner Seite?", fragte ich sie mit einem spöttischen Lächeln auf den Lippen.

159Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Apr 08, 2015 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Sergio

Mein Name ist Yvonne meint sie lächelnd und blickt zu dem Jungen hinüber, während sie sich die hellen Haare aus dem Gesicht streicht. Sie konnte mit Menschen umgehen, was auch nicht wirklich schlecht war, denn es hatte ihr schon viele Male den Kopf gerettet. Und du bist? fragt sie dann leicht lächelnd

160Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 10, 2015 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Yvonne
Kleiner Schulhof

Ich lächelte sie an. Tatsächlich konnte ich sowas. "Ich bin Sergio... vor ein paar Wochen angekommen..", erklärte ich ihr. Ich erinnerte mich noch an meinen ersten Tag. Da war so ein Typ der mich ignoriert hatte und dafür hatte er gebüßt. Dieser unfreundliche Arsch. "Wie lange bist du schon hier?", fragte ich sie dann und blickte sie an. Eigentlich erschien sie wie mein krasses Gegenteil. Sie war schlank, blas und hatte helle Haare. Ich hingegen war breitschultrig, kräftig, dunkelhaarig und meien Haut hatte den klassischen Südländer Farbton.

161Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Apr 10, 2015 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sergio

Seit ich 14 bin, also etwas über zwei Jahre meint sie lächelnd und dreht den Kopf zudem Jungen, den sie sich unauffällig etwas genauer ansieht, die dunklen Augen, welche igendwie leicht an Rehaugen erinnern, er wirkt interessant aber ihr war klar, das man mit ihm nicht Spaßen sollte. Gefällt es dir bisher?fragt sie leicht lächelnd und sah zu ihm hoch, da er ein gutes Stück größer ist wie sie, was ja auch nicht wirklich schwer war.

162Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Apr 16, 2015 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Con: Yvonne
Kleiner Schulhof

Ich war erstaunt. Sie war schon mindestens zwei Jahre hier. Die Arme. "Na ja... ich denke Internate sind nicht so mein Fall..", murmelte ich verlegen und stocherte mit dem Finger auf dem Boden herum. Grundsätzlich fühlte ich mich einfach zu alt für die Schule. "Bist du 16?", fragte ich sie dann neugierig.

163Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Apr 16, 2015 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Sergio

Ja, bin ich meint sie lächelnd und blickt zu ihm hoch. Niemand ist zu alt für das Internat, hier sind auch ein paar Leute die um die 20 sind und machen hier ihren Abschluss erklärt sie ruhig und atmet danach einen Moment lang durch, sie musste gerade ein wenig mit der Situatuion klar kommen, dass sie mit jemanden fremden da sitzt

164Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jun 04, 2015 12:02 am

Gast

avatar
Gast

#FirstPost ~ Derek
With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich war vor wenigen Minuten angekommen, hatte meinen Wagen abgestellt, das Gepäck auf mein Zimmer gebracht und mich ein wenig umgesehen. Um ehrlich zu sein mochte ich das Highschool-Leben nicht sonderlich. In dieser Zeit war es den Kids am wichtigsten beliebt zu sein und nicht grob aus der Reihe zu tanzen. Das war einfach nur kindisch und es provozierte mich ein wenig. Daher mied ich die anderen eigentlich grundsätzlich. Derzeit lungerte ich auf dem Schulhof auf irgendeiner Bank ausgestreckt und starrte Löcher in die Luft.

165Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jun 04, 2015 12:09 am

Gast

avatar
Gast

Derek

In der einen Hand hielt er die Schlüssel seines Zwillingsbruders, mit denen er lächelnd spielt und einfach nur herum tappste, er hatte was er wollte: Andrés Schlüssel. Irgendwie achtet er nicht auf seine Umgebung, er schaut eher auf die silbernen Schlüssel mit dem kleinen Grünen Anhäger, welchen er in blau besitzt. Anschließend rennt er auch noch, geschickt wie er eben immer ist, gegen die Bank und macht einen halben Salto über diese, wobei er dann auf dem Rücken landet und perplex die Schlüssel in seiner Hand betrachtet, bevor er ich auf setzt und zu dem Fremden sieht. Tut mir Leid meint er ruhig und vorsichtig

166Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Jun 05, 2015 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Es trifft mich aus heiterem Himmel. Ein Typ fliegt in hohem Bogen über die Bank und landet neben mir auf dem Rücken. Er wirkt perplex und ich starre ihn nur aus zusammengekniffenen Augen an. "Du solltest dir ein weiteres paar Augen implantieren lassen...", stellte ich kühl fest und setzte mich auf. Der Typ hielt einen Schlüssel in der Hand und ich runzle die Strin. Er hat wohl einen Fetisch oder sowas, bei dem Blick den er auf den Schlüssel wirft. Nach meinem Kommentar lehne ich mich an die Rückenlehne der Bank und mustere den Jungen von Kopf bis Fuß.

167Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Jun 05, 2015 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Als der Typ so kalt beginnt zu sprechen steckt er die Schlüssel ein und wurde direkt nochmal von seinem Welpen umgerannt. Man du verrückter Hund! beschwert er such und kratzt sich am Hinterkopf, bevor er den weißen Fellknäul zur Seite hebt und zu dem jungen Mann sieht. Tut mir Leid... Ich bin eben n wenig abgelenkt gewesen meint er schmollend und rappelt sich anschließend wieder auf. Aber hab ich dir weh getan? fragt er anschließend noch mit seinem schief gelegten Kopf.

168Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jun 06, 2015 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich richte mich wieder auf, als der Typ seinen Hund dumm anmacht und rolle genervt mit den Augen. Er entschuldigt sie aber mals und sabbelt dumm herum. "Seh' ich aus als wäre ich verletzt?", fragte ich ihn retorisch und verdrehe noch einmal die Augen. "Nein", beantworte ich meine eigene Frage selbst und fahre dann fort: "Also hör auf dich zu entschuldigen und sabbel hier nicht so dumm rum" Ich seufze entnervt und lehne mich zurück um ihn aus meinen grüngrauen Augen prüfend anzusehen.

169Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jun 06, 2015 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Dereck

Er schüttelt den Kopf leicht und blickt danach zu dem Jungen hin, wobei er schon fast ruhig zu dem Jungen hin blickt. Jaja... Beruhig dich meint er ruhig und nimmt dann sein läutendes Handy ab und hört seinem Bruder zu. Hol ihn dir selbst! ruft er noch in dieses rein und sielt danach weiter mit den Schlüsseln des Jungen, sah den kleinen Elefanten an und spielt mit diesem, sein kleiner Hund dagegen schleicht sich zu Derek hin und setzt sich vor ihn, seinen linken Schuh fixierend.

170Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jun 06, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Der kleine meint ich soll mich beruhigen und wenige Sekunden später brüllt er in den Hörer seines Handys irgendjemanden an er solle es sich doch selbst holen. Das klang in meinen Ohren ein wenig falsch, aber ja. Ich sollte mich beruhigen. Ein Lächeln schlich über meine Lippen und ich musterte schließlich den Hund vor meinem linken Fuß. Langsam zog ich den Fuß zurück und starrte dem kleinen Hund tief in die Augen. Ich mochte Tiere, viel lieber als Menschen.

171Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 07, 2015 11:00 am

Gast

avatar
Gast

Derek

Der kleine Hund sieht seinem linken Fuß nach und danachsah er hoch, in das Gesicht des Jungen. Komm her, ich hab Andrés Schlüssel, das reicht. Dazu hat der Franzose ein ziemliches Problem damit zusammen geschlagen zu werden, immerhin ist er jemand, der sich nicht verteidigen kann, schon gar nicht gegen einen Menschen wie Derek, der um so vieles größer ist wie er selbst. Als das weiße Fellknäul wieder bei ihm war, streicht er ihm leicht über den Kopf und grinst es fröhlich an.

172Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 07, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich blickte den kleinen Hund an, er erwiderte meinen Blick neugierig. Mir fiel gerade ein, dass ich den Walzer lernen wollte und ich verzog das Gesicht. Wäre es komisch, wenn ich ihn fragte ob er Walzer tanzen konnte? "Kannst du Walzer tanzen?", fragte ich den Jungen und blicke zu ihm hinüber. Es würde sicher komisch aussehen, aber ich hatte gerade Lust darauf es zu lernen. Denn ich war des Tanzes absolut nicht mächtig.

173Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 07, 2015 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Als der groß gewachsene Typ fragt, ob Jacques tanzen konnte, zieht dieser die Augenbrauen hoch. Ja, ich kann Tanzen meint er ruhig und blickt zu ihm, legt den Kopf schief, wobei er sich langsam aufrappelt. Warum will der Typ bitte Walzer tanzen lernen? Er würde es nicht verstehen, aber das ist wahrscheinlich nicht von Bedeutung. Willst du was lernen? fragt er neugierig

174Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Jun 08, 2015 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ernst presste ich die Lippen zusammen. "Ja... es reizt mich grad irgendwie...", meinte ich. Diesen plötzlichen Drang, Walzer zu lernen, verstand ich ja selbst nicht. Dennoch würde ich es mir beibringen lassen. Ich stehe auf, und passe auf, dass ich den kleinen Hund nicht zusammenrannte. "Kannst du's mir zeigen?", fragte ich den Jungen. Ich würde mich dafür hassen, denn deshalb hatte ich später sicherlich noch was schuldig bei ihm.

175Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Jun 08, 2015 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Ich kann zwar nicht gut erklären, aber versuchen kann ich es meint er grinsend und blickt danach zu Derek hin. Kannst du irgendwelche klassischen Tänze? fragt er neugierig und blickt danac zu ihm hoch. Mensch warum ist der auch so groß... fragt er sich mal wieder und blickt danach zu Derek hin

176Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jun 10, 2015 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Es war mir egal, ob er gut erklären konnte oder nicht. Ich hatte nur gerade Lust darauf diesen scheiß Tanz zu lernen. Es war eine Party an diesem Wochenede, das konnte ich nicht verpassen. "Nein...", antwortete ich. "Eigentlich gar keinen...", meinte ich und verzog das Gesicht. "Ist das ein Problem?", fragte ich ihn und legte den Kopf schief. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen.

177Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jun 10, 2015 9:59 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Nein, ist es nicht meint er gut gelaunt und beginnt ihm dann die Grundschritte zu zeigen. Warum er so was konnte? Er hatte im Heim Langeweile gehabt und sich alles mögliche beigebracht. Anschließend blickt er zu Derek und beobachtet ihn kurz um ihn zu verbessern, wenn es eben sein muss.

178Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jun 11, 2015 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich versuchte seinen Schritten zu folgen. Gott, war das kompliziert. Zumal ich nichtmal wusste ob ich jetzt die Frauen- oder Männerrolle hatte. Als wir, ohne Musik, den Walzer, gott wie peinlich, tanzten, fragte ich ihn: "Bin ich jetzt die Frau oder der Mann? Das gibt's doch beim Walzer oder?" Verarschen wollte ich mich nämlich nicht lassen. Die Frau würde ich nicht tanzen!

179Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jun 11, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Den Mann, alles andere würde nicht zu dir passen meint er frech und blickt danach zu Derek. Hast du dir die Schritte gemerkt? Willst du es mal durchgehen und würdest mit mir als Tanzpartner vorlieb nehmen? fragt er nett lächelnd und sucht danach sein Handy raus, auf dem er alles mögliche an Musik hatte, sogar einen Walzer, zu dem sie tanzen könnten.

180Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Jun 12, 2015 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich verzog leicht das Gesicht. "Vorsicht Junge", knurrte ich leise. Allerdings musste ich mit ihm als Tanzpartner zufrieden geben. "Lass es uns hinter uns bringen...", meinte ich und rollte mit den Augen. Fragt mich bitte nicht, wie das ausgesehen haben musste. Ich will es selbst nicht wissen. Und so fingen wir an zu tanzen. Komisches Gefühl wirklich.

181Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Jun 12, 2015 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Etwas angenehmes an Jacques ist, dass ihm eigentlich nichts peinlich ist. "Ich bin vorsichtig, sonst wäre ich nicht so nett gewesen" meint er ruhig und beginnt danach zu tanzen, wobei er ein zwei mal seine Füße vor Derek retten musste. Nach ungefähr 5 Minuten grinst er und blickt zu ihm hinüber, wobei er danach die Musik bei seinem Handy ausschaltet.

182Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 14, 2015 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ja, ja so ein netter Junge, dachte ich ironisch. Er war eigenartig und schien sich um nichts wirklich Gedanken zu machen. Außerdem war ihm irgendwie nichts peinlich. Als er die Musik ausdrehte und seine Füße mehr als zweimal (in meinen Augen) vor meinen gerettet hatte, biss ich mir auf die Unterlippe. Danach lächelte ich. "Du hast was gut bei mir...", meinte ich und zeigte ihm mein hübschestes Lächeln, das bei dem etliche Mädchen in Ohnmacht fielen.

183Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 14, 2015 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Mit seinem typisch frechen Grinsen blickt er zu dem Typen hinüber und schüttelt den Kopf. Wir sind quit. Ich bin dich zusammen gerannt und über dich drüber geflogen und du kannst jetzt Walzer tanzen so war es zumindest aus seiner Sicht und er setzt sich auf den Boden, um seinem Hundewelpen durch das lange Fell zu flauschen. Als schulde ich dir nicht mehr und mir er zuckt kurz mit den Schultern und stellt kurz die Schlappohren seines Hundes auf, welche natürlich gleich wieder umfallen.

184Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jun 17, 2015 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Das nennst du zusammengerannt?", frage ich ihn und deutete dann auf die Bank. "Eigentlich bist du der Bank was schuldig...", meinte ich und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Egal was der Junge sagen würde: Er hatte was gut bei mir und ich würde fast alles tun, um diese Schuld zu begleichen. Denn nichts ging mir mehr gegen den Strich als bei jemandem in der Schuld zu stehen.

185Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jun 17, 2015 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Derek

Ich hab aber nichts was ich einfordern könnte meint er ruhig und streicht sich ein wenig durch die Haare. Ich kann mich bei der Bank schlecht entschuldigen meint er leicht schmollend, wobei das schmollen mehr an seinen Hund ging, der gerade versucht seinen linken Schuh aufzubekommen. Zwerg, es ist gut er schüttelt dann den Kopf und schiebt seinen Welpen danach sanft weg.

186Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Jun 30, 2015 10:10 pm

Gast

avatar
Gast

With: Jacques
Kleiner Schulhof

Mir war klar, dass er nicht sofort nach mir verlangen würde oder irgendetwas von mir wollte. "Schon klar..", meinte ich und rollte mit den Augen. Ich hielt ihm mein Handy hin und deutete auf das Display. "Das ist meien Nummer", fing ich an, "du speicherst sie und rufst mich an, wenn du was brauchst oder willst..." Ich wusste dass ich das eventuell irgendwann bereuen würde. Doch ich konnte nicht bei jemandem in der Schuld stehen.

187Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Nick

Dafür das sie eigentlich auf dem Schulhof landen wollte, ist sie ja schon mal nicht schlecht, immerhin steht sie auf einem Schulhof, es sind auch ein paar Leute hier, aber nicht der jehnige den sie sucht. Sie hatte sich zur Abwechslung mal etwas das in die Richtung Kleid ging angezogen, nun ja, das Ding hat sie von einer Freundin geschenkt bekommen und für ihren Geschmack lag es zu Eng an ihrem Körper und vielleicht aus dem Grund hat sie sich noch eine dünne Jacke übergezogen.
Doch wahrscheinlich würde sie frieren - dann hatte sie eine Ausrede, warum sie gehen wollte oder sich Nicks Jacke klauen will, auch wenn sie innerlich eher auf das 2. hofft.
Sie tippt in ihr Handy ein: "Ich hab keine Ahnung wo ich bin... Du darfst mich suchen, vielleicht findest du mich, dann darfst du dir auch eine Belohnung aussuchen" sie grinst leicht und schüttelt den Kopf Ich muss doch spinnen!

188Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte mir viel Zeit gelassen. Nach dem Essen sind wir wieder zurück zur Schule gegangen und sind getrennte Wege gegangen, jeder in sein Zimmer, um sich noch kurz auszuruhen und dann für die Party herzurichten. Ich duschte mich dafür nicht nochmal, sondern trug nur Deo und etwas Männerparfüm auf, zog mich um und telefonierte noch kurz mit meinen Eltern. Ich zog mir ein weißes Shirt an, das nicht großartig besonders war mit seinem Aufdruck und auch mit meiner kurzen Hose erregte ich bestimmt kein Aufsehen. Meine Füße steckten in schwarzen Vans. Okay, meine ganze Schuhe sind nur Vans, nicht gerade aufregend.
Als ich am Schulhof ankam, steuerte ich sofort auf den Tisch mit dem Alkohol zu und schnappte mir zwei Flaschen Bier aus dem Kasten. Ich wechselte ein paar Worte mit einigen Jungs aus meiner Klasse und hielt dann Ausschau nach Aimee. Als mein Handy vibrierte, zuckte ich zusammen, holte es dann aber heraus und las ihre Nachricht. Ich grinste und sah auf. Endlich entdeckte ich sie. Sie hatte ein enges Kleid angezogen und fühlte sich sichtlich unwohl. Das erkannte ich schon von hier aus und irgendwie flammte in mir sogleich ein Gefühl auf, dass ich nicht genau benennen konnte. Ich wollte, dass sie sich wohlfühlte. Schließlich ging ich auf sie zu und als sie hersieht, lächle ich sie zunächst an, hebe dann aber grinsend die Bierflaschen in die Höhe. Als ich sie erreicht habe, sage ich: „Na? Lust auf ein Bierchen oder willst du lieber einen Cocktail?“ Ich musterte sie kurz und fügte hinzu: „Übrigens siehst du wieder toll aus. Ihr Frauen habt es so an sich, dass ihr das den ganzen Tag sein könnt, nur kurz nach dem Aufwachen nicht.“ Ich grinse sie schelmisch an und bin gespannt auf den Abend. Ich würde sicherlich einiges versuchen, damit sie endlich in den Genuss von Alkohol kommt.

189Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Als Nick auf mich zukam lächle ich ihn an und blickt zu ihm hoch, natürlich lächle ich ihm entgegen und blieb weiterhin in aller Ruhe stehen. Doch als er mir die Flasche hin hält nehme ich sie ihm aus der Hand und begutachte sie ein wenig. Ich hab wie gesagt noch nie wirklich Alkohol getrunken... Meine Eltern haben es mir nie erlaubt deshalb hab ich keine Ahnung was ich mag und was ich eben nicht mag wie so oft lächle ich Nick freundlich an und blicke mich ein wenig um, denn hier waren jetzt schon einige bekannte Gesichter. Ich wusste, dass nicht nur hier einige Leute sind sondern auch auf dem anderen Schulhof und am See sind.
Sie grinst leicht und sah an sich runter: Ganz ehrlich? Ich würde im Moment lieber in meiner Jogginghose neben irgendwem rum liegen und einen Film anschauen, aber ich konnte dir ja nicht absagen kurz lache sie und blickt danach zu dem Jungen hin, kurz darauf richtet sie ihm wieder eine Haarsträhne, wie immer, irgendwie ist es schon fast eine Gewohnheit geworden so mit seinen Haaren zu speilen. Du riechst gut legt sie noch frech grinsend nach, denn auch sie selbst hatte etwas Parfüm aufgetragen, aber seines roch entweder stärker oder sie hatte sich an den Geruch von ihrem gewöhnt.

190Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Zufrieden beobachte ich sie dabei, wie sie mir die Flasche aus der Hand nimmt. „Dann hast du heute Abend genug Zeit dich durchzuprobieren. Keine Sorge, ich pass' auf dass dir nichts passiert und nicht zu sehr über die Stränge schlägst.“ Ich blinzle sie so ehrlich und treuherzig wie möglich an.
„Du siehst auch nicht so aus als würdest du dein Outfit besonders mögen. Jetzt hättest du auch noch Zeit dich umzuziehen, ich kann dich auch ins Zimmer begleiten,“ schlage ich vor. Auf den ersten Partys habe ich mich auch manchmal etwas unwohl gefühlt, besonders wenn man so unerfahren ist und nicht weiß, wie alles so abläuft. „Und du hättest mir ruhig absagen können, ich würde nie von jemandem Besitz ergreifen,“ füge ich noch empört dazu. Freiheit ist für mich alles und ich würde andere Menschen auch nicht derer entrauben. Wie immer richtete sie meine Haarsträhne und wie immer reagierte ich dementsprechend darauf. Und wie immer verdrängte ich alles. Auf ihr Kompliment sage ich nur „Kann ich zurückgeben“ und lächle. Ich öffne ihr die Bierflasche mit meinem Flaschenöffner, der immer in meinem Geldbeutel liegt. „Wir könnten uns dort rüber setzen wenn du willst.“ Ich zeige auf eine Bank, die etwas abseits lag.

191Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Das mach ich wirklich nur wenn du auf mich aufpasst, ich habe keine Lust das sich irgendwelche Typen an mich ran machen... sie grinst frech und meint danach noch leicht herausfordernd: Zur Not musst du eben meinen Freund spielen in aller Ruhe blickt sie zu ihm und holt danach ein Feuerzeug aus ihrer Jackentasche, womit sie den Kronkorken weg springen lässt. In aller Ruhe blickt sie weiter zu ihm hoch und lächelt leicht.
Ich fühle mich auch in Menschenmengen nicht wohl, da ist es schon fast egal was ich anhebe erklärt sie ganz ruhig und blickt danach zu der Bank. Ich wollte aber nicht absagen stellt sie einfach klar und geht danach zu der Bank hin, wo sie sich hinsetzt und einen Schluck aus ihrer Flasche nahm. Lächelnd schößt sie mit ihm an und nimmt danach einen Schluck, wirkt zwar nicht abgeneigt aber auch kein Stück begeistert. Okay, Bier ist schon mal nicht meins sie schüttelt leicht den Kopf und blickt danach zu Nick hin bevor sie sich wieder umblickt und wie immer kein bekanntes Gesicht erkennt. Ich halte mich heute einfach mal an dich, du weißt ja wie das Zeug hier abläuft und machst nichts falsch

192Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

„Würde ich nie zulassen“, sage ich und rede mal wieder schneller als einfach mal 2 Sekunden zu denken. Um den Moment zu überspielen, hielt ich kurz Smalltalk mit einem, mit dem ich in Mathe zusammensitze.
Nachdem wir uns auf die Bank gesetzt haben und sie mir erzählt hat, dass sie sich in Menschenmengen nicht wohlfühlt, sage ich ruhig: „Wenn du weg willst, ist das kein Problem. So wichtig sind mir Party auch wieder nicht und ich will dich zu nichts zwingen." Ich berühre sie kurz am Arm und trinke anschließend einen Schluck. Als Aimee sagt, dass Bier nicht ihr Fall ist, zog ich gespielt empört die Augenbrauen zusammen und sage vorwurfsvoll: „Wie kannst du nur? Bier ist das Beste überhaupt!“ Zum Zeichen das es ein Scherz ist, grinse ich amüsiert. Dann sprang ich von der Bank auf mit den Worten: „Dann hol ich dir besser was anderes.“ Später kehrte ich mit einem Touchdown zurück. Die meisten Mädchen mögen diesen Cocktail, da er süß schmeckte und so auch kaum nach Alkohol. Ich dagegen nahm mir noch ein weiteres Bier mit, da das erste schon in meinem Magen gelandet war. „Bitteschön,“ sagte ich und reichte ihr den Cocktail, während ich ihr Bier aus der Hand nahm und dieses austrank.

193Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Jul 04, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hört ihm zu und lächelt leicht: Es ist gleich mit Körperlicher Nähe, wenn man mich einmal ins kalte Wasser wirft wird alles besser ruhig bringst die Nick an, denn er wusste, was er ihr schon beigebracht hatte, zumindest bei ihm ließ sie Nähe schon zu und sie hatte sich auch dank ihm hier auf die Party getraut.
Bei der Berührung am Arm konnte sie die Gänsehaut aber nicht zurück lassen und schon wieder verflucht sie ihren Körper dafür. Ich glaube ich mag das süße Zeug lieber gibt sie wahrheitsgetreu zu und blickt danach zu ihr hin, wie immer lächelt sie leicht und schüttelt einen Moment lang den Kopf als er aufsteht. Sie trank noch ein wenig von dem Bier und als sie gerade wieder einen Schluck nehmen wollte, hatte es Nick schon in der Hand und sie blickt schmollend zu ihm hoch: Ich hätte es schon getrunken aber trotzdem danke kurz lacht sie und blickt danach zu Nick, nahm den Cocktail dankend entgegen und trank einen Schluck, dieses mal war ihr Blick aber um einiges begeisterter. Mmmm kam es nur aus ihrem Mund und sie lächelt leicht zu dem Jungen hin: Danke nochmal meint sie lächelnd und blickt danach wieder zu den Leuten, um den Finnen nicht all zu offensichtlich anzustarren.

194Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jul 05, 2015 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte sie schlichtweg zurück an und sagte nichts darauf, als sie das mit der körperlichen Nähe anspricht. Ich mag ihre Augen, die groß waren und meist so fröhlich vor sich her funkeln. Ich mag ihre Art, ihr Lachen und ihre Tollpatschigkeit. Ich mag sie sehr gern.
-Vielleicht war es auch nur der Alkohol der mich wie immer etwas liebesbedürftig machte. Schon oft durften sich meine Kumpels Liebeserklärungen von mir anhören wie sehr ich sie doch liebe. Wenigstens sprach ich es jetzt nicht aus und bedachte sie nur ruhig und gelassen.
Der Cocktail schmeckte ihr schon um einiges besser und ein äußerst zufriedener Ausdruck tauchte in meinem Gesicht auf. Besonders die Musik ließ mich total entspannen. Das hatten so chillige Remixe einfach auf sich. Ich winkelte mein linkes Bein an und stützte darauf meinen Arm. "Das ist das beste an Partys: Dieses Gefühl von Unendlichkeit und keinen Sorgen. Besonders so eine Musik löst in mir so wahnsinnig viel aus. Könnte ich tanzen, würde ich es tun." Ich grinste sie an unter leicht trüben Augen. Es war ungewohnt in irgendeiner Art über Gefühle zu reden und am liebsten hätte ich meine Worte zurück genommen. Deshalb lenkte ich kurz vom Thema ab und fragte: "Friert dich eigentlich? Ich hab irgendwo einen Pulli liegen." Ich nehme einen großen Schluck von meinem Bier und langsam schlich sich das Gefühl von Angetrunkenheit in meinen Körper.

195Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jul 05, 2015 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die rötlichen Lippen des Mädchens und sie blickt zu dem Jungen hin, nur kurz lehnt sie sich gegen ihn, als sie einem Becher auswich der irgendwo durch die Gegend gepfeffert wurde.
Ruhig und schon fast wieder vorsichtig setzt sie sich widder aufrecht hin und lehnt sich an die Lehne der Bank. Ich kann genauso wenig tanzen, wenn du dich nicht allein blamieren willst kann ich gern mitkommen ein freches Grinsen schleicht sich auf die Lippen der jungen Frau und sie stupst Nick sanft in die Seite. Natürlich blieb sie wie immer sehr vorsichtig und man merkt ihr an, das sie ihm nicht weh tun wollte, was aber auf eine gewisse Art und weise typisch Aimée ist. 
Als er sie fragt, ob sie fror wiegt sie ihren Kopf gleich hin und her: mir ist zwar nicht kalt, aber warm auch nicht es war genau das Ding dazwischen und warm genug konnte der Schwedin bekannter Maßen nie sein.

196Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jul 05, 2015 1:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wich ebenfalls dem fliegenden Becher aus und lachte daraufhin. Schien als hätte irgendein Typ 'ne Abfuhr von einem Mädel kassiert. Mir war sowas natürlich noch nie passiert, neeeein, niemals.
"Lieber nicht, ich verzichte immer auf das Tanzen und bin eher jemand, der anderen was zu trinken mischt, als sich auch nur im entferntesten der Tanzfläche nähert. Da kann nämlich vieles ganz schön blöd laufen." Ich grinse breit. Als sie meinte, sie würde nicht frieren, nickte ich nur knapp und sah mich etwas um. Daemon hatte ich bisher nicht gesehen und auch von Sam fehlte jede Spur. Schade, wenigstens Hallo hätte ich gerne zu ihnen gesagt. Naja obwohl..? Sam würde mich eh nur mit diesen typischen Blick ansehen und Daemon würde mich auch nur aufziehen.
Lieber guckte ich nach, ob Aimee fertig getrunken hat und hole ihr süßen Schnaps. Für mich selbst hatte ich auch einen mitgenommen, damit wir anstoßen könne. Ich überlegte, ob ich ihr später auch noch Tequila geben sollte, allerdings befürchte ich, das dies bei ihr wie eine Bombe einschlagen würde, also lieber nicht.
"Prost," sagte ich mit einem schiefen Lächeln und kippte mir den Schnaps hinunter. Danach fragte ich: "Und was willst du tun auf deiner ersten Party? Du kannst ruhig trotzdem tanzen gehen oder mit anderen reden." Ich wollte nicht, dass sie immer so allein war. Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie nicht wirklich viele Kontakte zu anderen.

197Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jul 05, 2015 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Die junge Schwedin blickt über den Schulhof und bleibt bei einem Mädchen hängen, danach aber bei einem jungen Mann, der sie schon allein mit seinen Blicken auszog. Genau dieser kam zu ihr und da Nick ja einen Moment lang weg ist, konnte sie sich nicht hinter ihm verstecken und dreht angewidert den Kopf weg, als der Typ mit einer deutlichen Bierfahne ihr einen Kuss auf die Lippen drücken wollte, sie selbst war zwar auch ziemlich angetrunken und das merkt man ihr auch an, aber auf so was ließ sie sich nicht runter "Nimm deine Drecksfinger weg!" keift sie den Typen an und blickt zu Nick als dieser auftaucht, schon fast bettelnd das er ihr hilft. Genau wegen solchen Typen wollte sie noch nie auf Partys gehen, sie würde lieber daheim bleiben. Ganz alleine und niemanden sehen oder riechen. Hilf mir schrie es in ihrem inneren als Nick mit zwei Gläsern Schnaps zurück kam, der Typ war inzwischen zum flirten über gegangen und Grab sie so billig an, als würde sie sich jedem auf dem Silbertablett servieren.

198Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jul 08, 2015 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Mein Satz endete gerade erst, als ich plötzlich begriff, was vor meinen Augen abging. Ein deutlich betrunkener Typ drängte sich Aimee auf und wollte sie sogar küssen. Sie wehrte sich natürlich, aber der Idiot hörte nicht darauf. Ein emsige Wut stieg in mir auf und mit beinahe schon knurrender Stimme hörte ich mich selbst sagen: „Lass die Finger von ihr.“ Dieser blickte mich aber nur spöttisch an und sagte etwas von 'Misch dich nicht ein, du [ein Schimpfwort vermutlich, verstanden habe ich es nicht richtig, aber das verdient er auch nicht].' Ich warnte ihn noch einmal, doch er versuchte es weiter. Nun musste ich wohl etwas tun, was ich wirklich sehr ungern mache, und sage nur noch: „Hey, schau mich an, Arschloch.“ Als er mir den Kopf zuwendet, hole ich einmal aus und gib ihm mit der Faust eins kräftig auf die Nase. Er schrie vor Schmerz auf, der mich auch einholte, denn eine Nase ist härter als gedacht. Natürlich setzte er zum Gegenschlag an und ich konnte gerade noch ausweichen. Seine Kumpels holten ihn glücklicherweise weg von mir und entschuldigten sich irgendwie für dessen Verhalten, wofür ich nur ein missbilligendes Heben meiner Augenbraue übrig habe. Lieber wandte ich mich Aimee zu – der Schmerz war völlig vergessen – und fragte besorgt: „Alles okay?“ Ich zog sie an der Hand hoch und schleifte sie mit mir mit. Schnell holte ich noch irgendeine Flasche mit Alkohol und murmelte: „Verziehen wir uns lieber.“ Ich zog sie an der Hand mit zu einem ruhigeren Platz.
→ Der Aufenthaltsraum

199Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jul 09, 2015 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Manuel kippte sich die Flasche Bier, die er in der Hand hatte, innerhalb von wenigen Minuten runter und hielt dann Ausschau nach irgendwelchen Frauen, mit denen er plaudern konnte. Von Männern hielt er sich aus Prinzip fern, da sie schließlich eine Bedrohung darstellten. Der Musik gegenüber, die auf dem Schulhof zu hören war, konnte er nichts aussetzen denn wirklich schlecht war sie nicht. Wenigstens hatte der Gastgeber oder der Planer dieser Party Geschmack.
Gut gelaunt schlängelte er sich zwischen den Schülern hindurch und hatte schon wenig später ein blondhaariges Mädchen im Visier, welches er auf 16 oder 17 schätzte. Hättest du kurz Zeit? Er wartete nicht auf eine Frage, immerhin wollte er die Reaktion des Mädchens wissen und nicht, ob sie mit Ja oder Nein auf diese Frage antwortete. Ich würde gerne wissen, ob manche Mädchen sich trauen würden einen wildfremden Jungen zu küssen oder besser gesagt wie ihre Reaktion auf die Frage ist, ob sie es tun würden. Würdest du es denn tun? Er lächelte sie ehrlich an und wartete geduldig auf ihre Antwort oder beziehungsweise auf ihre Reaktion.

200Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jul 09, 2015 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Manuel

Sie hat sich ihre üblichen Klamotten angezogen, die Haare gerichtet, das sie zumindest nicht in alle Richtungen abstanden und sich danach auf den Schulhof begeben.
Dort hat sie sich einen süßen Cocktail geholt und sich einfach an den Rand des Schulhofes gestellt. Anschließend hat sie erst einen Schluck genommen und schon kam ein Typ auf sie zu. Klar, ich hab immer Zeit erklärt sie ruhig und sah dann Nathan, der ein bescheuertes Gesicht zog und eine Flasche zusammen schnorrte. Deshalb stimmt sie Manuel zu: Warum denn nicht, mal schauen ob du halbwegs annehmbar küsst sie war schon immer frech gewesen und machte sich auch nichts daraus, mit einem anderen Typen was zu haben, auch wenn es nur ein Kuss war, würde Nathan sich darüber schon aufregen, ruhig nimmt sie sich nochmal einen Schluck aus ihrem Glas und blickt abwartend zu dem Fremden hoch.

201Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jul 09, 2015 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Mira

Die Reaktion fand er ziemlich interessant und ließ ihn aufgrinsen. Bislang hat sich noch niemand beschwert meinte er, trat dicht an sie heran und legte seine Lippen auf ihre um sie in einen langen Kuss einzufädeln. Gut, seine Lippen schmeckten leicht nach Bier, ihre nach Cocktail, also sollte sie sich nicht beschweren können.
Dass sie küssen konnte, konnte er nicht leugnen, also zog er sie mit einer Hand um ihren schlanken Körper näher an sich heran, während die andere Hand an ihrem Hintern lag, wie jedes Mal wenn er Mädchen so einschätzte, dass sie nichts dagegen sagten. Der Kuss wäre wohl länger geworden, hätte ihn nicht irgendjemand gerammt der mit einer Fahne anfing zu sprechen. Langsam. Er schien mit Manu zu sprechen, sah ihn aber nicht an. Er dachte offensichtlich, Manuel stände einen halben Meter weiter links.
Skeptisch verschränkte er die Arme vor der Brust und beobachtete Nathan. Deine Freundin? Männer sollten auf ihre Freundin aufpassen und sich nicht besaufen erwiderte er und grinste die beiden an, weil es einfach urkomisch war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten