School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der große Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der große Schulhof

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

1Der große Schulhof - Seite 3 Empty Der große Schulhof Mi Aug 20, 2014 3:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier sind meistens die ganzen Schüler. Es ist ein Innenhof, über den man auch aus dem Internat raus kann.


101Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Dez 04, 2014 9:44 pm

Gast


Gast

Austin & Willow

Diesem Mädchen gegenüber verhielt Austin sich viel lockerer, fiel Simon auf, während er die beidne so musterte. Das Mädchen scheint auch sehr freundlich zu sein, dachte er und nickte ihr zu. "Hey...Was macht ihr gerade so?", fragte er und zog an seiner Zigarette.

102Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Dez 04, 2014 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Willow & Simon

Bei ihrem Kommentar musste der Blondschopf noch mehr lächeln. Er tat es nicht oft und auch nicht gerne, da es für ihn nie viel Grund zum Lächeln gegeben hatte. Simon könnte er im Moment mehr schlagen. Er war so aufdringlich. "Nichts, wir sitzen hier nur...", meinte er kühl und musterte seinen Zimmergenossen. "Aber wir wollten gerade das futtern gehen...", fügte er betont hinzu.

103Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Dez 04, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Simon und Austin

Das Mädchen blickt zuerst zu dem dunkelhaarigen und dann zu dem Blonden, mit dem sie sich zumindest ein wenig verstand,aber das tat sie bei vielen und daher dache sie ncht daran, das es etws besonderes war, auch wennsie sich freute. Jetzt sei nicht so gemein Austin meint sie lachend und streicht sich leicht durch die Haare, wobeisie zu Simon sieht, der nur feindseelige Blicke vonAustin abbekommt. Ja, Austin und ih wollten eben was essen und uns danach vielleicht einen Film ansehen

104Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Dez 06, 2014 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Austin & Willow

Simon nickte nur. Er spürte, dass Austin in nicht wirklich hier haben wollte, so zog er eben nickend an seiner Zigarette. Das Mädchen hingegen, war schon 'fröhlicher' jemanden zu sehen. "Wo? Geht ihr in unser Zimmer?", fragte Simon den Blonden, als das Mädchen meinte dass die beiden noch einen Film sehen wollten. "Nur damit ich euch nicht störe...", fügte er leiser hinzu.

105Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Dez 06, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Willow & Simon

Als das Mädchen den Blondschopf ermahnte zog dieser eine Schnute und schaute beleidigt. Simon störte ihn gerade in diesem Moment. Außerdem fand er den dunkelhaarigen Jungen unsympathisch. Also überließ er dem Mädchen das Sprechen mit Simon, im Wissen sie würde sowieso bald aufbrechen.

106Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Dez 06, 2014 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Austin und Simon

Als der Junge eine Schnute zog, lächelte das Mädchen leicht und legt ihren Kopf mit den langen braunen Haaren etwas schief. Also ich denke wir werden auf mein Zimmer gehen, immerhin wollen wir euch Jungs ja nicht stören sie schenkt auch Simon ein freundliches Lächeln, das keinesfalls so wie das vieler Mädchen wirkt, nein, ihr lächeln war etwas distanziert aber freundlich und glücklich, einfach zufrieden mit allem. Aber ich an inzwischen wirklich Hungen meint sie mit einem Bettelblick zu Austin

107Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

Beck stand am Schulhof, starrte das kleine Mädchen uns Manson an, zog an der Kippe und drehte sich dann mit den Worten: "I'm out" weg. AUch wenn er kein Engländer oder Amerikaner war, fand er, dass es sich besser anhörte als "Ich bin weg" Er strcih sich durch die verstrubbelten Haare und verschwand in Richtung EIngang der Schule. Wo genau er hinwollte, wusste er noch nicht genau. Jedenfalls hatte er keinen Bock mehr auf den Schulhof, der sich immer mehr füllte.

--> Eingangshalle

108Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Austin & Willow

Simon nickte bei den Worten des Mädchens nur. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass Austin so missbilligend sein konnte. Na ja er kannte den blonden Jungen nur seit kurzem. "Dann kann ich ja in Ruhe auf mein Zimmer gehen...", meinte er mit einem Lächeln und tritt seine Zigarette aus. Er nickte zum Abschied Austin zu und meinte zu dem Mädchen: "Hat mich gefreut" Und verschwand.

<------- Großer Schulhof
--------> Eigangshalle



Zuletzt von Simon Fisichella am Di Dez 16, 2014 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

109Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Willow & Simon

Der Blondschopf murrte einen Abscheidsgruß als Simon verschwand und schaute dann zu dem Mädchen rüber. "Lass uns gehen ja?", fragte er und hoffte, dass sie zu erst aufstehen würden, denn er kannte sich einfach gar nicht aus.

110Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Austin und Simon

Klar gehen wirmeint sie lächelnd und steht dannauf, lächelt denJungen leicht an, seht zu ihm und streckt sich dannleicht, dabei nimmt sie den Helm und meint ruhig: Essehn holen und dannzu mir? meint sie lächelndund sreicht sich durch die Haare
Anschließend wendet sie sich um und eht in ichtung Mensa

Tbc: DieMensa

111Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Er lächelte und stand auf. "Genau so...", antwortete er und schlenderte er langsam hinter her. Erleichtert, dass sie voraus ging.

112Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

sie stellte sich als Sunia vor. Ich lächelte sie an. "Hey ich bin Nicholai" antwortet ich ihr. "Aber Nico reicht" ich grinste sie. "Aber Dan. Hast di keine tolle Ballbegleitung. Denn so eine hübsche Frau lässt man nicht alleine" meinte ich

113Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Dez 07, 2014 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Nico

"Freut mich dich kennen zulernen." Sie lächelte ihn an und ihre Wangen färbten sich, obwohl es recht kalt war, leicht rötlich. "Nein, ich war ohne Ballbegleitung dort, aber mit einer Freundin. Da ich neu bin, kenne ich hier leider noch nicht soviele Leute und konnte keinen Fragen ob er mit mir auf den Ball wollte. Aber ich bedanke mich für das Kompliment." Sunia sah sich um. "Aber du bist auch alleine hier. Wo ist deine Begleitung? Eigentlich müssen dir doch die Frauen hinterher laufen."

114Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der unge kam gerade von seinem Zimmer und lief über den breiten und langen Hof, sah sich um, beobachtete die Vögel und auch einige der Vielen Leute die hier waren, sein Hände läutete und er nahm ab, es war die Mutter seiner Tochter und er telefonierte ein wenig mit ihr, wobei er seine Muttersprache sprach und das war spanisch.
Als er so über den Schulhof wandelte rannte er eine junge Dame zusammen, die er fest hielt, sich von der Frau am Handy verabschiedete und dann einfach und meint ruhig, zwar etas holprig n der Aussprache: Es tut mir Leid, ich habe gerad über meine.. Tochter diskutiert er lächelt sie leicht an und lässt sie los als sie wieder einen halbwegs sicheren Stand hatte

115Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi war gerade in ihren Gedanken versunken herum geschlendert und hatte an ihrer Zigarette gezogen als sie fast hinfiel und noch rief "Sag mal kannst du nicht aufpassen!" doch dann befand sie sich plötzlich in den Armen des Jungen,welcher sein Handy wegsteckte und sie auf gebrochenem Französisch zulabberte. Ja wenigstens hatte er sie festgehalten sodass sie nicht hatte den Boden küssen müssen,wie man so schön sagt. Sie schnappte das Wort "Tochter" auf und sah den Jungen leicht verwundert war. "Du bist Vater?" fragte sie und alleine bie dem Gedanken ,dass sie jetzt eigentlich auch schon Mutter gewesen wäre,zog sich alles in ihr zusammen doch sie schaffte ein leichtes Lächeln,man musste schliesslich die Fassade waren.Ihr Blick glitt über den Körper des Jungen,er sah ja überhaupt nicht schlecht aus...

116Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge nickt leicht und steckt sein Handy weg, vergräbt seine Hände in den Hosentaschen und meint dann ruhig: Ich habe eine 2 Jährige Tochter... Also ja, ich bin Vater meint er ruhig und streicht sich leicht durch die Haare und tappst leicht auf er Stelle hin und her.
Aber eine junge Dame wird das kaum interessieren und schon wieder vibbriert sein Handy und er sieht kurz drauf und öffnet ein neues Bild von seiner Tochter und zeigt es dem Mädchen. Ich hoffe ich nerve dich nicht meint er noch und atmet dann durch, da es so war wie immer.
Warum fragst du so stutzig? dann legt er den Kopf fest und lächelt sie leicht an

117Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi lächelte leicht als sie das Bild der Kleinen erblickte und warf sich das fliederfarbenen Haar zurück um es sich zu einem Dutt binden zu können."Soll ich es erzählen?" fragte sie sich in Gedanken,doch dann dachte sie daran dass sie ihn ja nicht kannte und dass sie es vielleicht schaffen könnte ihn rumzukriegen.Okey,was hiess da eigentlich vielleicht? Tianshi schaffte es immer,sie wusste ja wie die Jungs auf sie reagierten."Ach nichts was von Belang ist" antwortete sie nur mit einem gefakten Lächeln und meinte dann ganz freundlich "Ich bin Tianshi und du?" dabei bliess sie den Rauch ihrer Zigarette in die Luft und sah ihm kurz hinterher ehe sie den Jungen wieder mit ihren schokobraunen Augen fixierte.

118Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Valentin meint er lächelnd Aber nenne mich lieber Valle danach lächelte er leicht und holt eine Schachtel Zigaretten aus der Hosentasche und meint ruhig: Hast du zufällig Feuer für mich? danach steckt er sich die Zigarette zwischen die Lippen und lächelt sie wieder an und wartet auf ihre Atwort, dabei zieht er das Bandana um den Kopf, wo es eigentlich hin gehrte und meint dann ruhig: Warum ist eine Junge Dame alleine hier draußen danach geht er, natürlich nimmt er leicht eine Hand des Mädchens, zu einer Bank, zieht die Jacke aus und legt sie hin, damit sie sich setzen kann.

119Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Es machte dem Mädchen natürlich nichts aus,dass er ihre Hand nahm,nein im Gegenteil,doch als er seine Jacke für sie auf die Bank legte,zog sie nur eine Augenbraue hoch und sprach dann: "Zieh deine Jacke an,ich werde mir schon nicht meinen Hintern abfrieren" Dabei grinste sie frech und setzte isch neben ihn hin,bevor sie das rosafarbene Feuerzeug aus ihrer Jackentasche zog und es ihm hinhielt.dabei schlang sie ein Bein über das andere und drückte die Zigarette auf der Bank uas,ehe sie sich eine neue aus ihrer Schachtel nahm."Ich bin neu hier,als ich in mein Zimmer gekommen bin war niemand da, da bin ich hier her gekommen und du?...Bist du neu oder schon ein altes Eisen?" entgegnete sie und lachte dabei leise.

120Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Du bist jetzt brav und setzt dich auf die Jacke, eine Frau hat nicht zu frieren danach nahm er sich das Feuer, betrachtete es und lachte dann leise. Er selbst hatte ein Windfeuerzeug, das er aber irgendwo liegen gelassen hat.
Ich bin hier seit ich 15 bin hier, als Stafe meint er lachend und sieht dann zu ihr und sielt leicht mit der Zigarette,sieht sie an und nimmt dann wider einen Zug, davor Bläst er einen leichten Ring in die Luft und meint dann ganz leise an: Das ich sie im Stich gelassen hab und das ich mit 15 Vater geworden bin kurz lächelt er das Mädchen an. Es hatte lange gedauert bis er offen über das alles reden konte

121Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Nein, ich bin leider kein braves Mädchen also behalte deine Jacke" sprach sie stur und drückte diese ihm entgegen,bevor sie lächelte und sprach: "Ich bin froh hier zu sein,für mich wäre es eher eine Strafe gewesen weiter mit einem Mörder unterm Dach leben zu müssen" Sie schüttelte dabei kurz den Kopf und strich sich wieder eine Strähne hinter das Ohr bevor einen tiefne Zug ihrer Zigrette nahm und erst einmal tief einatmete bevor sie es wagte wieder in Valentins Augen zu sehen.

122Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Also... Ich weiß ja nicht wie du bist, aber komm, tu mir den Gefallen meint sie ruhig und lächelt ihn leicht an und streich sich leicht durch die langen Haare.
Nun ja, ich glaube keiner hier ist wirklich freiwillig hier meint er ganz ruhig und streicht sch leicht über die Hose, da dort Schnee lag, danach zog er den Rauch der Zigarette ein und lächelt zu dem Mädchen. So wie du reagiert hattest... hättest du ein Kind bekommen sollen? sie blickt zu ihr und versucht wider ein Lächlen

123Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi schüttelte nur weiterhin stur den Kopf und verschränkte dabei ide Arme vor der Brust.Sie war eine sehr dickköpfige Personn.was sie sich vorgenommen hatte,würde sie auch durchziehen und so würde sie sich jetzt auch sicherlich nicht auf seine Jacke setzen.Als er auf das Thema mit ihrem Kind ansprach,verschluckte sie sich am Ruach und brach erst einmal in einen Hustenanfall aus.Nachdem sie sich wieder einigermassen eingekriegt hatte und ein paar Mal durchgeatmet hat,nickte sie."Bin ich so laut zu durchschauen?" fragte sie sich dabei in Gedanken. "Ich wurde gezwungen es abzutreiben,wenn mein Vater nicht gewesen wäre hätte alles so wunderschön werden können" Dabei richtete sie den Blick in die Ferne und klammerte sich an ihre Zigarette.

124Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Der Junge nickt leicht. Ich wollte sie auch zwingen das Kind ab zu treiben, ich wollte kein Vater sein, keine Verantwortung übernehmen er atme ruhig durch Ich war dort so ein richtiger Player, jede Nacht eine Andere im Bett, jeden Tag die Schule geschwänzt, Verantwortung kannte ich nicht er lächelte dann wieder Ich bin abgehauen, hab es meinen Großeltern gesagt,danach bin ich dann hier geldnet hab aber wieder das Gespräch zu ihr gesucht und ja, jetzt haben wir uns angefreundet und ich schick der kleinen immer wieder Geschenkte er lächelte weiterhin und streicht sich leicht über die Arme. Darf ich dir nicht mal meine Jace geben? fragt er ganz leise

125Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:12 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Tianshi hörte dem Jungen nur mit einem Ohr zu,doch sie nickte trotzdem immer wieder als Zeichen dass sie ihm zuhörte obwohl dass nicht so war.Als er wieder mit der elenden Jacke anfing schüttelte sie nur heftig den Kopf obwohl sie allmählich wirklich anfing so richtig zu frieren."Nein,dir ist doch selber kalt,aber wenn es dir nicht ausmacht könnten wir ja rein gehen" sprach sie nur,stellte ihr bekanntes Fake-Lächen wieder her und rauchte ihre Zigarette schnell zu Ende bevor sie auf eine Antwort von seiner Siete aus wartete.

126Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Dir ist doch kalt meint sie lachend und blickt zu ihr, stand dann auf, raucht die Zigarette fertig und blickt dann zu ihr und nimmt dann ruhig seine Jacke, wirft die über die Schulter und geht dann ruhig durch den Schulhof und streicht sich ein wenig durch die Haare.
Klar, für ihn war es normal mit Mädchen um zu gehen und irgenwie gefiel es ihr, er mochte es einfach. Mädcen waren doch das schönere Gschlecht und deshalb war er auch so viel mit anderen.

127Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

"Na und?...Ich möchte deine Jacke aber nicht annehmen,weil dir doch selber kalt ist" sprach sie darauf hin nur lächelnd und stand dann ebenfalls auf.Kurz strich sie sich den dunkellilafarbenen Pulli glatt,ehe sie ihm folgte und dann fragte: "Wohin wollen wir denn eigentlich?Auf dein Zimmer,auf mein Zimmer oder ganz woanders hin?" wollte sie wissen.

128Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

Tianshi

Er lachte leise, ihr Satz gerade erinnerte sie an sein früheres Ich. Zu mir meint er ruhig und geht dann mit ihr in die Schule,durch das halbe Gebäude, über die Flure und dann in den Flügel der Jungen, wo er auch sein Zimmer hatte, wie die anderen eben

TBC: Zimmer 7

129Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Dez 10, 2014 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Valentin

Als der Junge meinte dass sie zu ihm gehen würden,nickte sie nur zustimmend und fragte sich ob ihre Mitbewohnerinnen,sie nahm an dass es drei waren da es vier Betten gab,jedenfalls fragte sie sich ob diese mittlerweile wieder im Zimmer waren.Auf jeden Fall hatte Tianshi einen Großteil der Schränke mit ihren Klamotten belagert,was ihr im Gründe genommen eigentlich auch fanz egal war.Siw folgtw Valentin in sein Zimmer hinein.

--->Zimmer 7

130Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Dez 29, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Nicholai

Nicolai antwortet nicht auf ihre Frage und sie merkte wie es immer windiger wurde. Zudem fing es an kälter zu werden. "Ich glaube wir sollten lieber reingehen. Es ist doch recht unangenehm kalt hier.", sprach Sunia und ging vorran nach drinnen. "Danke nochmal für deine Jacke." Sie reichte ihm die Jacke wieder und nickte. "Es war schön dich kennengelernt zu haben Nico. Vielleicht sieht man sich ja wieder.", verabschiedete sich Sunia und wollte doch langsam aufs Zimmer gehen.

---> Zimmer 3

131Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Jan 05, 2015 1:14 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

132Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Jan 05, 2015 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Jan saß gerade auf dem Schulhof auf einer der Banken, welche Kunstvoll mit Edding und Tippex verziert war. Kleine hässliche Buchstaben sagten soetwas wie "Lisa ist eine Schlampe" oder "M+P=♥" Leicht gelangweilt schaute Jan auf die besagten Kunstwerke und versuchte, die verschiendenen Sätze zu entziffern. In seiner Hand befand sich eine selbstgerollte Zigarette, welche man als Joint identifizieren konnte. Ja, er kiffte an einem sehr offensichtlichen Ort. Aber was sollte er machen, er hatte keine Lust gehabt, sich wieder in den Keller zu hocken, besonders jetzt, da es langsam wieder warm wurde. Das einzige, was der Junge vermisste, war etwas gesellschaft. Dagegen hätte er jetzt nichts einzuwenden. Sei es jetzt von jemanden wie Con oder sonst wem. Entspannt legte Jan seinen Kopf in den Nacken und schaute mit zusammengekniffenen blauen Augen hoch in den Himmel, die Beine entspannt ausgestreckt, die Arme auf der vollen länge der Rückenlehne abgelegt.

133Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Jan 05, 2015 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Jan

Crystal wollte nach ihren anstrengenden Schultag etwas entspannen und setzte sich auf einer Bank. Sie mochte Ferien einfach zu gerne und ihre Zeit in der Oper hatten ihr gefallen. Auch wenn sie Weihnachten nicht wie jede gefeiert hatte, sondern hinter der Bühne und sie hatte ein Sandwich gegessen, was auch nicht wirklich lecker war. Dafür war Silvester sehr familiär gewesen aber auch nicht wirklich spektakulär. Sie holte ihr Handy raus, sowie uhre Kopfhörer, da bemerkte sie, wie jemand rauchen wollte. Du weißt schon, dass rauchen hier verboten ist sagte sie und runzelte die Stirn. Warum tat er es so offensichtlich?

134Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mo Jan 05, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal

Jan hatte die Augen entspannt halb geschlossen während er die Wolken beobachtete und versuchte, irgendwelche Formen daraus zu sehen. Ja, er saß schon einige Zeit hier und kiffte und langsam wurde sein Hirn von dem entspannenden dichten Nebel umgeben, welcher seine Kreativität anregte. Als eine Stimme ertönte, sah er auf und wendete seinen Kopf der Person, der die Stimme gehörte zu. Ein Blondes Mädchen stand vor ihm und runzelte die Stirn. Er kannte sie nicht, wahrscheinlich war sie aus dem Jahrgang unter ihm oder so. Ein schläfrig wirkendes Grinsen schlich sich auf die Züge des Rothaarigen, als er entgegnete "Ja, mir ist klar, dsas hier rauchen verboden ist" meinte er und beugte sich dann vor und legte eine Hand an den Mund, senkte seine Stimme und flüsterte dann, als würde er ihr ein Geheimnis verraten: "Ein Glück kiffe ich, anstatt zu rauchen, was?" seine Augen blitzen fröhlich.

135Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Jan 06, 2015 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Atticus Silverflame betratt den Großen Schulhof. Der Lehrer stützte sich an seinem Gehstock ab. Er ging einfach nur herrum. Viele Bemitleideten ihn andere lachten ihn aus aber er hörte nie einem richtig zu. Der Lehrer stellte sich an eine Wand und holte eine Zigarre aus seiner Tasche ,begann das Ende abzuzwicken , schließlich zündete er sie an und genoß das Draußen sein ihm war es egal was andere dachten.

136Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Jan 08, 2015 7:03 pm

Gast

avatar
Gast

Jan

Ihr war bewusst, dass sie zu direkt war, deswegen schaute sie weg von den fremden Jungen. Sie schaute zu den anderen Schüler, die sich gerade mit Handy spielen oder anderen Mist sich beschäftigten. Nicht wie Crystal, die sich immer noch recht ausgeschlossen fühlte. Okay, sie hatte Damian als Kumpel, aber der war eine Klasse über sie und sie trafen sich auch nicht immer. In der letzten zeit hatte sie oft alleine im Zimmer rumgehangen, während ihre Zimmerleute ein und aus gingen oder nicht oft im Zimmer abhangen, jedenfall hatte sie versuchte ein eigenes Lied zu kompinieren. Ging nach Hinten los. Vielleicht sollte sie sich in der Oper einsperren und irgendwann hoffen, entdeckt zu werden. War nicht gerade die beste idee.
Ich wollte dich nicht angreifen, ich meine es nur, damit du kein Ärger kriegst. Wäre wohl auch recht blöd, oder sagte Crstal und hatte sich wieder zu ihn hingedreht und versuchte ihn anzulächeln. Sympathisch rüber zu kommen war vielleicht auch eine gute idee.
Ja, dass ist auch so viel besser meinte sie und zog eine ihrer zwei Augenbrauen nach oben.

137Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Fr Jan 09, 2015 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Cry

Jan beobachtete die Reaktion von seinem Gegenüber. Er fand es wirklich bedauerlich, dass er noch immer so wenige Leute hier kannte. Klar, die Leute aus seiner Klasse und auch zum teil aus der Parallelklasse, aber die aus den anderen Jahrgangsstufen waren ihm weitestgehend fremd. Sein breites, schiefes Lächeln blieb die ganze Zeit auf seinem Gesicht, als sei es festgeklebt. Was es ja auch war. Übertragend gesprochen, das Gras hatte eben so eine wirkung auf ihn.
"Mach dir keine Sorgen, ich fühl mich schon nicht angegriffen. Ich weiß selbst, dass ich ziemlich dumm bin, wenn ich mich hier so hinsetze und kiffe, obwohl direkt da drüben er nickte zu dem Lehrer, der soeben auf den Schulhof gekommen war "Ein Lehrer steht. Aber den scheint es ja auch wenig zu interessieren, schließlich hat er sich hierhin gestellt und selbst angefangen zu rauchen.." führte Jan seine Antwort aus. "Und klar ist kiffen besser, es schadet nicht, wie Zigaretten und bringt auf auf Dauer keine Menschen wegen Krebs um" meinte er und klopfte dann neben sich "Lust dich zu mir zu gesellen?" fragte Jan freundlich und lächelte sie an.

138Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Fr Jan 09, 2015 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Jan

Sie schenkte den fremden Jungen auch ein Lächeln, einfach rein aus Höflichkeit. Eine neue Bekanntschaft, egal wie bekifft, wäre ja nicht schlecht. Auch, wenn es mit keptik vermischt war.
Ähm ja, tolle Lehrer hier, dass sie uns sogar egal sind. Nicht, weil er dich einfach so kiffen lässt, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass wir egal für die sind. Auf jedenfall in der Zeit außerhalb des Unterrichtes. Soll es zu deinen Vorteil sein sagte und schenkte ihn jetzt ein Lächeln, das ein einfaches Lächeln war.
Ja, wenn das so ist... Ähm ja, klar sprach sie und setzte sich dann neben ihn auf der Bank hin.

139Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Jan 10, 2015 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Gehe nach draußen und sehe mich um. Ich war neu also kannte ich mich nicht besundersaus.  Wo ist wohl der beste ort zum Vloggen Ich hatte mal wieder nur mein hobby im Kopf Du hats doch die kammera mit oder? sehe rüber zu Bo. Schließlich fält mein blick auf ein kleines feleckschen wiese mit einen baum dahinter  Jackpot muss grinsen und gehe einfach ohne mich groß umzusehen direkt hin. Ich war was aufgeregt was man mir allerdings nicht anmerkt. Ich mache nur gerade zu gelangweilt mit meine Kaugummi blasen und lasse sie knallend zerplatzen

140Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Jan 11, 2015 4:48 pm

Gast

avatar
Gast

Rebella Jehle

Bo folgte Rebi mit einem fröhlichen Grinsen auf den Lippen. Er kannte sie noch nicht sonderlich lange, da sie erst neu auf das Internat kam, doch er hatte eine echt gute Freundin in ihr gefunden. Eine, die seine Leidenschaft teilte. In seiner Hand hielt er ein Stativ, um seinen Hald hing eine Videokamera. Wenn sie unterwegs waren nahm er natürlich eine andere Kamera zum aufnehmen, aber da sie ja nur hier in der Schule waren und sich einen festen Platz suchten, ging das mit der teureren Kamera klar. "Natürlich hab ich die Kamera dabei" schmunzelte er auf ihre Frage hin "Was denkst du denn?" Bo folgte ihr zu dem Platz und stellte die Kamera in Position "Wir müssen schauen wegen dem Licht, stell dich mal da hin" er deutete auf eine Stelle, wo man seiner meinung nach gut belichtet wäre und machte dann die Kamera an um zu sehen, ob er recht hatte.

141Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Jan 11, 2015 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal

Jan nickte zustimmend "Den Lehrern geht es nur darum, dass man in ihrem Fach nicht durchfällt und nicht stört, mehr wollen die nicht. Denen ist es egal, ob die Schüler unter Leistungsdruck stehen oder nicht. Und dazu sind viele auch noch richtige Arschlöcher. sagte er stur seine Meinung heraus. Er lächelte sie verpennt an, als sie sich setzte "Achso, bevor ich es vergesse, ich bin Jan. Hätte ich einen Spitznamen würde ich jetzt sagen: du kannst mich auch so und so nennen, aber leider kann man Jan so schlecht abkürzen, vondaher, Jan. " er lachte selbst über seine Eigene Beschränktheit und zog dann ein letztes mal an seinem Joint, bevor er den Stummel auf denBoden warf und austrat "Und mit wem hab ich hier die Ehre?" fragte er und lächelte wieder sein bekifftes Lächeln.

142Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Jan 11, 2015 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

<--- zimmer 10

Yuki Yamata kam aus dem Zimmer und schaute sich einfach um. Das Mädchen verhielt sich still und leise , sie holte ihr Heft raus und setzte sich etwas abseits der menge und begann zu schreiben. Yuki schrieb ein Japanisches Lied und summte dazu die Melodie. Sie liebte Musik sehr und besonders wenn sie sie geschrieben hatte.

143Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Jan 11, 2015 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Grinse ihn breit an.Okey! stelle mich da hin und es schien perfekt zusein. nichts bländette, daslich war gleichmäßig und der hintergrund müsste strahlen.Was sagst du?ich grinse nur und hebe beide Daumen. Schließlich setze ich mich auf den Rasen und sehe mich um. Einige Leher standne herum und rachten und ein typ der mit einen Mädchen auf einer bank saß sah stark nach kiffer aus. Das kann hier ja lustig werden...ob eshier auch sowas wie partys gibt?Hey Bo? Wie lange bist du schon hier?

144Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof So Jan 11, 2015 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Yuki erhob sich langsam schnappte sich ihr heft steckte es weg. Sie dachte sich ein spaziergang wäre nicht schlecht. Das Mädchen verschwand aus dem Internat.



--->Wald

145Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Di Jan 13, 2015 5:32 pm

Gast

avatar
Gast

Genau, und ihnen interressiert es auch nicht, was aus uns später wird, gab sie noch nickend hinzu. Ja, Jan ist schon ein Spitzname. Ähm ich heiße Crystal und wenn du möchtest kannst du mich ruhig Crys nennen. Mein Name ist lang genug dafür das man ihn kürzen kann sprach sie ihn lächelnd an. Aber eine Frage: Warum fängt man an zu rauchen oder eher an zu kiffen. Ich meine solange man mich nicht dazu drängt ist es mir egal, ob jemand kifft oder so. Jeden seine Entscheidung. Damit möchte ich dir einfach nur sagen, dass ich dir nicht zu nahe treten möchte, gab sie leicht zu und ihre Wangen röteten sich, da ihr die Frage im Nachhinein zu direkt war und sowas fragte man ja auch keinen.

146Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Jan 14, 2015 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Crys

"Klar, was soll es sie auch interessieren, sie haben ja einen Job mit dem sie Geldverdienen. Und Rente werden die auch noch bekommen. Ob wir dagegen irgendwas bekommen, das ist dennen doch Wurst" stimmte Jan ihr zu und lächelte wieder.
"Schön dich kennenzulernen, Crys" meinte er förmlich und streckte ihr genauso förmlich die Hand hin, bevor er sie wieder sinken ließ und lachte. Er war schon ziemlich albern.
"Sagen wir so, Gras macht glücklich. Es entspannt und man kann abschalten. Andere greifen zum Alkohol, was allerdings Schädlicher ist als Gras. Und naja, wenn man die Richtigen Kontakte hat, ist es auch im verhältnis gesehen billiger. Und keine Bange, du trittst mir nicht zu nahe" fügte er hinzu und grinste, es war schon niedlich, dass sie sich wegen sowas gedanken machte.

147Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Mi Jan 14, 2015 5:23 pm

Gast

avatar
Gast

Rebi

Bo betätigte ein paar Einstellungen an der Kamera und hob dann ebenfalls beide Daumen "So passt dat" grinste er und fuhr sich durch die Haare, die hellgrünen Augen funkelten.
"Wie lang ich schon hier bin? Mhm, n halbes Jahr oder so glaube ich, wieso fragst du? Haste schon Heimweh oder was?" fragte er und grinste um sich dann neben sie zu setzen "So, über was genau wollen wir denn heute alles reden? Ich meine das Thema an sich haben wir ja, wie es ist neu zu sein, aber was genau?" fragte er und sah sie an.

148Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Jan 15, 2015 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Bo
grinse und knuffe ihn als ob ich schon heimweh hätte- hösten weil ich ruhe von dir brauche streke ihn die zunge raus grinse aber auch breit. Naja - ich würde sagen neu auf einen internat- lächle in die kammeraEin schul weksel ist an sich ja schon stressig genug- aber wenn man das erstemal auf ein internat kommt- boohhhr ich kann euch nur sagen dass, das was gaaanz anderes ist sehe zu bo Wie wars bei dir als du hergeommen bist?

149Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Jan 17, 2015 12:15 pm

Gast

avatar
Gast

Jan

Da hastdu total Recht, stimme sie ihm zu. Sie wollte ihn gerade seine Hand schütteln, da ließ er sie wieder sinken.
Ja, was sollte ich jetzt dazu sagen... Danke für die Info? Nein, danke das du so offen bist. Gibt es noch was interressanntes über dich, das man wissen muss? fragte sie ihn weiter aus und steckte ihr Buch langsam wieder in ihre Tasche.

150Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Do Feb 26, 2015 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Crystal

Ich kam gerade aus meinem Zimmer. Der Tag war mehr oder minder gut gelaufen, aber nach einer guten Dusche fühlte ich mich gleich besser. Ich ging, mit den Händen in der Tasche meines Kaputzenpullovers über den Hof. Nichts los...aber dass is ja nichts neues... Ich zog mein Handy aus der Tasche, steckte mit die Kopfhörer in die Ohren und lehnte mich an die Wand. Als ich die rechte Hand in die Hosentasche steckte, fand ich dort tatsächlich noch einen Kaugummi. Na sieh mal einer an..., murmelte ich und steckte ihn mir in den Mund. Auf den Kopfhörern lief gerade Stay the night und mein Fuß wippte im Takt. Ich ließ meinen Blick über den Hof schweifen, und er blieb an einem Mädchen hängen. Ich drückte mich von der Wand weg und ging auf sie zu. Hay, ich bin Ed, grinste ich sie an und streckte ihr die Hand zu Begrüßung hin.

151Der große Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der große Schulhof Sa Feb 28, 2015 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ed

Crystal hörte gerade Musik und sah sie die Leute auf dem Schulhof an. Entweder saßen sie oder standen sie und hörten, wie Crystal Musik oder sie sprachen mit ihren Freunden und lachten über das, worüber man halt lachte. Gerade hört sie was von ihren Lieblings Künstler und sang leise mit, ebenso wippte sie mit ihren Fuß im gleichen Rythmus. Da sie so in der Musik drin war, erschrack sie leicht, als auf einmal ein Typ mit roten Haaren die Hand streckte. Sie steckte ein Kopfhörer raus und nahm sie entgegen. Hey, ich bin Crystal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten