School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Der Park Empty Der Park Sa Mai 12, 2012 3:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier stehen ein paar Bäume und in der Mitte des Parks ist ein kleiner Springbrunnen ,wo ein paar Bänke stehen. Dort gibt es auch eine Wiese,wo man mit seinen Hunden spielen kann

2Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 3:07 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes?
--->Schulhalle
Kairi betrat froh den Park und sah sich das alles einmal ganz kurz an. Auf dem hinweg hier hin hatte sie sich aufgewärmt. Nun war sie bereit. Sie zog das Bild in sich auf und arbeitete schon einen kleinen Parkur aus. Danach fing sie mit den ersten Stationen an. Ein bisschen übung konnte ja nicht schaden. Sie lief auf einen Baum zu rannte den Stamm etwas hoch und drückte sich dann ab. Mit den Händen ergriff sie einen Ast und benutze den Schwung der Sprunges um sich etwas am Ast hoch fliegen zu lassen, aber sofort wieder los zulassen und mit einem Salto auf einer Bank mit den Händen zu landen. Doch zu stoppen würde nur ihre Handgelenke brechen, also rollte sie sich ab und war mit einem schwung auf der Bank, in einer Sitzposition.
Hat ja gut geklappt!
Es war schön mal so ein bisschen dampf abzulassen. Sie sah kurz nach ob Hennes ihr auf´ch gefolgt war.

3Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi


Schulhalle<---

Okay,nun war er ihr gefolgt.Und was er sah,war einfach gesagt WoW!Was sie konnte,konnte er nicht,aber er konnte es lernen,er hatte das portenzial dazu."Wow!Okay...dann zeig mir mal wie das geht,ich will mir nicht jetzt schon einen Bruch holen,oder mein Genick brechen!",sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen.Vielleicht zeigte sie ihm Tricks,wie man das hinkriegte,oder zeigte ihm wie man das richtig hinkriegte.Er war einfach nur gespannt,was sie jetzt machte,ob sie ihn hörte und ob sie ihm das auch zeigte.Vielleicht wollte sie das auch nur alleine können,aber es sah cool aus!Ungelogen!

4Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi grinste ihn bloß an. Er wollte sowas also auch können, aber dazu musste er erstmal ein par extrem leichte Sachen hin bekommen.
"ISt schwer. Glaub mir und du brauchst Kraft dazu!", warnte sie ihn vor und zog ihre Jacke aus. Danach folgte och der Gürtel und der ganze Schmuck. Das verwarte sie alles in der Jacke auf. Die sie etwas versteckt in der nähe der Bank lies.
Danach ging sie zum Baum hin und rannte den erst etwas hoch und setzte sich dann oben drauf. "Probier erstmal das!", meinte sie und grinste zu ihm herab. Sie fand es schon irgendwie witzig dass er sowas auch können wollte. Aber wenn er das noch nicht mal richtig konnte, dann nützen seine Muskeln, die er besaß anscheinend gar nichts. Dann war er bloß ein Bodybuilder, der nach 10 Sekunden Arme hoch halten nicht mehr konnte.

5Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 3:47 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Meine Schmuckstücke kriegen das hin!",sagte er und hob seine Arme.Er nahm Anlauf und konzentrierte sich,er musste hoch kommen,schnell,okay,sah einfach aus aber dazu brauchte er Kraft in den Fingern damit die ihn hielten.Er machte.Er atmete kurz durch,damit er entspannen konnte und rannte los,er sprang ab und beim Ersten Mal klappte nichts.Okay,dass war ja auch neu für ihn,also nochmal.Er wurde von mal zu Mal besser.Nach dem 3 Versuch kam er sogar etwas höher."Okay...leichter gesagt als getan,Cat WomaN!",scherzte er und versuchte es daraufhin nochmal.Er war gut im rennen,aber dann rutschte aus und er landete auf seinen Hintern."Autsch!",murmelte er und rieb sich das HInterteil.Er versuchte es gleich nochmal und schaffte es fast."Nur noch ein bisschen!",sagte er und brauchte nochmals 10 Versuche,damit er zum Ersten Mal hoch kam."Ich bin Spiderman!",sagte er leicht erschöpft.Das war schon anstrengend!

6Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi sah amüsiert zu wie er versuchte herauf zu kommen. sie krabbelte am Ast etwas lang, damit er besser rauf kam. Falls er es je schaffen sollte.
Danach sah sie ihm wieder zu nd musste bei seinen Kommentaren immer mal wieder kichern. Als er auf den Hintern flog musste sie nun noch mehr lachen. Jetzt waren beide einmal hingefallen. "Nun sind wir Quit!", meinte sie und zwinkerte ihm zu, denn er hatte ihr ja auch nicht aufgeholfen.
Kairi sah weiter zu und wippte mit den Füßen hin und her. Es war ganz amüsant. Wenn er drauf wäre, müsste er das nur noch etwas leichter könnten und dann käme der nächste Schritt.
Als er nun endlich drauf war grinste sie ihn an. "Hat aber gedauert! Aber weiter im Programm!"
Kairi sprang mit leichtigkeit vom Baum. Eigentlich hatte sie etwas flug Angst. Doch solche kleinen distanzen machte ihr nicht so viel aus wie Flugzeuge, bei denen konnte sie nämlich sofort sterben! Bei den anderen sachen brach sie sich bis jetzt nur irgendwelche Gliedmaßen.
"Ok. Jetzt probiers gleich nochmal!", meinte sie und hob anfeuernd die Hände sie selbst lief nochmal den Baum hoch, sprang aber wieder ab und kam nach einem Salto wieder auf den Boden auf. Sie wollte ja selbst noch etwas Trainieren.

7Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Du warst sicherlich auch nicht die beste am Anfang!",meinte er und grinste.Er hatte es geschafft und war stolz darauf.Danach aber sprang sie runter und sprang nach.Er war danach etwas wackelig auf den Beinen,weil er es nicht gewohnt war,aber er hielt es aus.Er musste sich ja daran gewöhnen.Jetzt sollte er es wiederholen,diesesmal machte Kairi einen Salto und er starrte zu ihr hin."Den übe ich nur mit einer Matte!",sagte er und wollte keinen Genickbruch riskieren.Da hörte das harte auf,wenn es um einen tödlichen Unfall gehen konnte,ohne ihn,er übte dann lieber etwas sicherer und dann immer härter,da kontne sie ihn sogar auslachen!
Aber er hörte auf sie und probierte es nochmal.Okay,diesesmal brauchte er nur 4Versuche,damit er darauf schaffte.Aber er blieb nur einmal stecken,von den 4 Versuchen aus.Er sprang nochmal runter und sah sie fragend an."And now?",fragte er auf Englisch,er wusste nicht wieso,er hatte gerade Lust darauf.

8Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi sah etwas zu und überlegte dann was sie tun könnte in der zwischen Zeit. Hennes schaffte es dieses mal früher, als beim letzten mal. Er wurde immer besser! Sie grinste ihn an und deutete dann auf den Ast.
"Nun probier durch den Stamm dich an den Ast zu kommen, wenn du noch ein schritt weiter gehen willst tu es. Aber wenn was schief get, bin nicht ich dran Schuld, klar?" Sie sah ihn ernst an lächelte aber. War doch mal was anderes, als bloß herum gehen, so lernte er ein bisschen mehr und Kairi fragte sich was sie noch tun könnte.
Aber sie fand nicht viel. Also machte sie aus dem paar Sachen die dort waren einen kleinen Pakur. Erst der Baum, dann ein neuer Baum, dort drauf und mit Salto wieder herunter, landen und dann mit einem ausfallschritt schwung nehmen und noch einen Salto. Sie schaffte alles, auch wenn sie bei den Bäumen etwas anschwung brauchte um von einem zum anderen zu kommen. Das war schon anstrengend, doch sie konnte noch etwas.
Sie sah zu Henes rüber um zu sehen wie weit er war, oder ob er ihr bloß zu sah. Manche Jungs nutzten diese Gelegenheit ziemlich gerne, denn ihr Brüste wippten dabei immer. Doch was sollte sie machen? Kairi konnte für sowas ja nichts, und es nervte, aber sie war es gewohnt und kam damit klar.

9Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Er sollte vom Stamm zum Ast,okay,war doch nicht allzu schwer oder?Er musste sich nur im richtigen Moment abstoßen und dann zum Ast,war nicht allzuschwer,dachte er zumindest und es stimmte auch.Zwar brauchte es 1-2 Versuche um den richtigen Moment zu finden aber danach konnte er es,aber da er noch etwas wackelig war,wiederholte er es.Nebenbei beobachtete er sie etwas,um zu sehen,was sie sonst noch so drauf hatte.Sie war gut und wenn er auch irgendwann soweit war,dann würden sie beide die Stadt unsicher machen,vielleicht.Er kannte diese Sportart garnicht und gesehen hatte er dies auch noch nicht.Er sah sie mit einem leichten grinsen an,als sie zu ihm rüber sah und wiederholte die Übung,damit sie sah,dass er es konnte und er schaffte es auch wieder.Es machte Spaß,aber irgendwie war hier zu viel Gras,um wirklich was zu machen,oder?Wenn es nur um Bäume ging,war hier wirklich viel zu wenig!"Und?Bin ich gut?",fragte er,nachdem er zu ihr hingegangen war.

10Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi sah wie er es konnte und grinste bloß. Danach kam er auf sie zu und sie überlegte etwas. Hier draußen konnte man nicht ganz soviel machen wie sie gehofft hatte. Sie sah sich noch einmal um. Doch es gab nicht viel. kairi seufze einmal und sah wieder zu ihm.
"Gut für den anfang, Süßer. Aber der rest braucht natürlich noch etxtrem viel übung!", meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Man könnte in die Sporthalle gehen und ein paar Matten oder so nehmen, dann kannst du dort etwas üben. Oder wir machen was ganz anderes!" Aber es blieb die Frage was denn kommen sollte. Kairi fiel nicht viel ein. Aber es schien ihm Spaß zu machen. Wenn er ein paar gruindlagen konnte. Wie sachen hoch klettern, dann käme er auf der Straße ganz gut zu recht und konnte vor Bullen oder anderen Gangs ganz leicht abhauen, wenn er alleine war und sie zu dritt. Das mit den Gangs war ihr mal passiert und ihr Feestyle Gymnastik hat ihr den A**** gerettet!

11Der Park Empty Re: Der Park Di Mai 22, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Kairi schlug 2 Sachen vor,weitermachen,bloß in der Sporthalle,wäre cool,aber vielleicht hatte sie dann langeweile,dass musste er mitbedenken,aber sie konnten auch was komplett anderes machen,daher dachte er auch,dass dei beiden zusammen vielleicht die Stadt erkunden konnten,Läden durchforsten und vielleicht einen Film gucken,wenn sie es so wollte,natürlich,es war durchforsten,kein shoppen!"Okay wie wäre es,wenn wir in die Stadt gehen und Läden durchforsten,nichts kaufen nur schauen!Ist kein shopping!Einfach nur mal so rumgucken und überhaupt nichts kaufen GARNICHTS!Danach könnten wir zum Kino.",schlug er vor und lachte kurz,soviel zum Thema 'nichts kaufen'.Aber das war ja der Witz daran,aber wirklich kaufen war das ja auch nicht,ja man kaufte sich die Tickets aber das wars schon,oder nicht?

12Der Park Empty Re: Der Park Mi Mai 23, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi wuste nicht so ganz. Irgendwie regte das ihre Interesse nicht so wirklich an. Da würden sie sicher bloß wieder reden und reden und reden, doch das war das Problem. Sie hatte keine Themen mehr und sie war sich sicher das Hennes die ach wieder aus ging. Also mussten sie irgendwas interessanteres finden.
"Gerne wenn du wieder etwas quatschen willst und auf Kino hab ich zur Zeit nicht wirklich so Lust, Süßer", meinte Kairi und grinste etwas. Nun hatte sie einen Spitznamen, der sicher passen und akzeptabel war. War ihr doch egal was die anderen dazu sagten. Kairi fiel nichts anderes ein, aber sie würde noch etwas mehr ihre Birne gebrauchen. Nicht das noch das Gerücht aufkam, dass sie Hennes an machte, der sie aber nur als Freundin betrachtete. Das wäre nicht so klasse! Oder sie kämen als Paar rüber. Wenn es noch Freunde mit gewissen vorzügen wären, dann wäre das ja nicht so das Problem. aber Hennes schien von Charakter einfach nicht in das Bild eines Typen zu passen, der sich an jedes Mädchen rann machte. Klar sie hatte schon so einzweil liebhaber oder sie hatte sich mal etwas um die Jungs gekümmert, was dann irgendwie wieder im Bett geendet hatte, war sie noch lange keine H***. Wie kommen Jungs eigenbtlich darauf ihre Gefühle gerne mit einer anderen zu unterdrücken? Es zerfetzt sie doch bloß innerlich!
Kairi schüttelte einmal leivht den Kopf und schloss genervt die Augen. Diese Rasse würde sie nie wirklich verstehen. Selbst die Schwunlen waren immer noch Jungs und dachten anders.
"Also? Noch ein vorschlag?", fragte sie um von den Gedanken ab zu kommen. DAs konnte sie im Moment echt nicht gebrauchen. Ablenkung wäre jetzt wirklich angebracht!

13Der Park Empty Re: Der Park Mi Mai 23, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Okay...dann gehen wir halt zur Sporthalle,ich dachte nur,dass du bestimmt irgendwie langweile bekommen könntest.Aber da du eh keine Lust auf das hast,gerne!Wieso nennst du mich eigentlich Süßer?Bestehe ich wirklich aus Zucker?",fragte er sarkastisch und lächelte zu ihr hin.Ja sie war schon komisch,aber verlieben sich Mädchen schon wirklich so früh in einen?Er wusste es nicht,es könnte möglich sein,musste es aber nicht unbedingt.Er ging schonmal los,er wollte unbedingt mehr Sport machen,es war für ihn fast wie eine Droge,dann wurde er noch besser,noch Stärcker und er konnte mehr Mädchen beeindrucken.Dafür würde er sie am liebsten abknutschen.Okay,vielleicht übertrieben,aber es war so,ehrlich!Er war ihr dankbar,dass sie ihm das zeigte,andere würden es vielleicht zu gefährlich finden,aber genau das war ja der Trick,denn dann würden es ihm niemand nachmachen und er wäre Spiderman,nloß ohne Kostüm und ohne Spinnenkräften.

14Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 5:53 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi nickte und kachte etwas, als er fragte er wäre aus Zucker. "ICh weis nicht...hab noch nicht gekostet!", meinte sie mit ausgestreckter Zunge und viel sakasmus in der Stimme. Sie wusste nicht genau warum, aber andauernd flirteten sie mit einander. Auch wenn es Kairi nichts ausmachte, würden sich die anderen wundern. Sie seufze innerlich und fand die bloß alle wieder gemein. Immer kamen Gerüchte auf! Und das bloß wegen Missverständnissen.
Dennoch folgte sie dem Jungen und grinste etwas vor sich hin. Sie hatte ja ihren Schlüssel mit den sie ann alle Schränke und so rann kamen. Vielleicht bauten sie erstmal, dass trampolin auf, damit er gucken konnte ob er auch so einen Salto hin bekam um ein Gefühl dazu bekommen wie es ist sich in der Luft zu drehen. DAnach würden Purzelbäume kommen, die dann immer weiter zum salot werden sollten. Das schwierige war bloß, dass er einen Rückwärtssalto können musste damit er an der Wand hoch kam und dann Salto und auf die Füßr, so wie sie bloß an einem Baum.
Ach das wird schon! Kairi war da ziemlich zu verlässig, doch sie schätze das sie ziemlich lange dran sitzen werden, das er Saltos ganz leicht auf dem Trampolin hinbekam und wenn er das schon können sollte, würde es dauern bis er überhaupt einen Salto auf Festemboden konnte.

---> Schulhalle

15Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi?

Sporthalle<---

Nun war er hier,was er hier wollte wusste er nicht,aber irgendwas bestimmt.Er ging weiter den Weg entlang,mal über die Wiese und entschied sich dann einfach ein paar mal auf einen Baum zu schlafen.Wenn sie es nur noch einmal wagt mich irgendwie runterzumachen,kann sie unsere Freundschaft bzw. beginn der Freundschaft in den A*sch schieben! Er machte weiter und er war sowas von stinksauer,er brauchte ein Opfer,einen Außenseiter.Er wollte gefürchtet von Außenseiter und von Mädchen geliebt werden.Von Jungs bewundert werden,dass war sowas von Klasse,dieses Gefühl,dass man der King ist,dass man über alle steht ist einfach wundervoll.Hatte er schon erwähnt das er stinksauer war?
Jedenfalls hatte er so doll auf den Baum gehauen,dass die Vögel wegflogen und lockere Äste runterfielen,sowie auch viele Blätter.Er tretete,schlug und machte sein Kampftraining da,eigentlich doch ganz gut,dann konnte er sich besser mit anderen Schlägern anlegen,oder?

16Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Kairi sah sich um und lachte immer noch vor sich hin. Sie hatte nun tränen in den Augen und wenn das so weiter ging würde sie noch irgendwann anfangen zu weinen. Obwohl es bloß lachtränen waren. Oder doch nicht? Sie wusste es nicht. Denn es war so schwer es hrauszu finden wenn man immer wieder lachen musste.
Sie hörte wie Vögel zwischterten und weg flogen. Sofort sah sie in die Richtung aus das sie gekommen waren und fand Hennes. Doch sie hatte schon wieder einen totalen Lachanfall bekommen, durch das Geräusch der Vögel. Sie hielt sich den Bauch und lief zu ihm rüber, doch so weit kam sie nicht wirklich, denn sie wollte einfach nicht aufhören zu lachen. Es ging einfach nciht. Egal was sie tat, sie fing immer wieder von vorne an.
Kairi sah zu HEnnes rüber und ihr lief wieder eine Träne runter. Auch wenn sie lachte könnte sie sich am liebsten selbst schlagen und verhauen, so wie er es grade mit dem Baum tat. Sie konnte es ihm nicht verübeln, sie hätte das selbe gemacht wie er, bloß das sie ihre Wut an ihm heraus gelassen hätte.
Kairi sah Hennes etwas flehend an, doch der Lachkrampf gewann immer wieder die oberhand und Kairi lies sich auf den Rasen sinken damit sie sich auf ihren Bauch konzentrieren konnte, der schmerzte.

17Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Natoll nun ist sie mir zwar gefolgt,aber nur,damit sie mich auslachen kann!Diese kleine Sch*ampe!Und ich dachte sie wäre ach so toll.Nein sie wartet auf einen Moment,der nur gespielt war und schon wird sie allen erzählen,dass ich ein Weichei sei!Die kann jetzt was erleben! Er ging zu ihr hin,schlug sie in den Magen,danach ins Gesicht und als kleiner Bonus tretete er sie nochmal ins Gesicht."Du bist nichts weiter als ein kleines Miststück!Das nächstemal kannst du noch mehr kriegen!Und ich dachte du wärst wenigstens einer der Mädchen,die nicht Gerüchte suchen,damit sie andere runtermachen können.Da habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen!",sagte er stinksauer und und wollte sie nochmal schlagen.Jetzt hatte sie den Salat,er war gnadenlos,sie hatte es darauf ankommen lassen,also war es auch ihre Schuld!

18Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Der Schlag bewirkte Wunder. Kairi hörte ganz plötzlich auf zulachen und sie war froh darüber. Doch er schlug sie nochzweimal ins Gesicht und das machte sie sauer. Warum schlägt er mich weiter? Als er sprach nutze sie die gelegenheit und sprang mit einem Schwung zurück. So das sein Nächster Schlag ins Leere ging. Den Moment wo er sie grade schlagen wollte, nutze sie aus und trat ihm mit ihren Fuß direkt ins Geischt. Danach nutze sie den Schwung ging in die Knie und warf ihn so auf den Boden. Das hatte er nun davon!
"Du beschludigst mich hier! Und merkst gar nicht das ich gar...OH GOTT! Das kann doch wohl nicht war sein!", föuchte sie und wischte sich die Reste der Tränen weg. Dann kam aber noch mehr dazu. Sie hatte Nasenbluten und ihr Top bekam auch noch was ab. Das reichte! Das wird er mir büßen! Kairi sah ihn mit einem vernichtenden Blick an.
"Das wirst du büßen, du pubertierendes riesen Baby!", knurrte sie und ging in deckung nicht das er sie wieder traf, das konnte sie nun gar nicht gebrauchen. Als sie etwas abstand aufgebracht hatte sah sie ihn sich genau an. Ich werde ihn schlagen und treten und das solange, bis er ein blaues Augen, Nasenbluten und einen gebrochenden Arm hatte! Damit ging sie wieder auf ihn los und trat ihm in den Magen und packte ihn an den Haare, zog ihn zu sich runter und rammte immer wieder ihr knie in seinen Magen.
"Niemand nennt mich Miststück!"

19Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

Okay nein,so konnte das nicht weitergehen!Nicht mit ihr.Nein,dass wollte er nicht.Er atmete tief durch und hielt die Schmerzen aus."Okay..wir beide sind Schläger bzw. Schlägerinnen,aber wir haben uns vorher gut verstanden,also lass uns ruhig miteinander reden und lass unsere Freundschaft nicht so vernichten,okay?Du weißt das ich es nicht mag wenn man mich Henne oder Huhn nennt,hast es trotzdem wieder getan und hast mich ausgelacht,obwohl das alles nur gespielt war.Dann kommst du hierhin und lachst mich weiter aus....verstehst du nun wie ich mich fühle?",fragte er sie in einem ruhigen Ton,ruhiger gings nun wirklich nicht.
Er stand langsam auf und putzte sie den Dreck weg.Er wollte nicht wie ein verspieltes Kleinkind aussehen,also Dreck weg.Malsehen wie sie jetzt drauf war,vielleicht beruhigte sie sich ja auch und war seiner Meinung mit der Freundschaft.

20Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 9:53 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes
Sie konnte ihn erst nur anstarren.
"AUSGELACHT?!", fragte sie nun extrems wieder aufgebracht und sie kochte vor Wut. Wie kann er es wagen, das alles bloß total falsch zu verstehen? Hatte er er nicht gesehen, wie sie sich den Bauch hielt oder den traurigen blick? Oder die Tränen? Hatte er das alles nicht gesehen? Oder konnte er einfach nicht seine Rübe anschmeißen und denken, das sie ihm nicht gefolgt wäre, wenn sie ihn wirklich auslachte.
Das reichte ihr sowas von. Ihr kleiner Bruder hätte angefangen zu betteln sie solle sich wieder beruhigen, wenn er mal wieder was ganz duimmes angstellt hatte. Doch dieser Kerl kannte sie nicht und so konnte er es sicher auch nicht verstehen, dass sie ihm nun eine saftige Backpfeife gab.
"Wenn du grade auch nur einbisschen deinen Gribs anschmeißt, dann kannst du dir denken, dass ich dir nicht gefolgt wäre, wennich dir wirklich ausgelacht hätte! Keiner hätte das getan! Er wäre, dann wo anders hin gerannt und hätte es ihnen erzählt, du möchte gern draufgänger! Regst dich ja schon bei sowas total auf! Bist wie ein Mädchen!", knurrte sie ihn an und schlug nochmal seine andere Seite. Danach stampfte sie sauer davon. Die Hände zu Fäusten geballt.
Nun könnte man denken, das sie die war die überreagierte. Aber sie hatte einfach ein blühendes Temperament und dafür konnte sie ja ncihts, oder?

--->Schulhof

21Der Park Empty Re: Der Park Do Mai 24, 2012 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Kairi

"Du hast keine Ahnung.Du bist die dumme jetzt,nicht ich,ich versuche wenigstens normal mit dir reden,auch wenn ich dich davor öfters geschlagen habe,wollte ich normal mit dir darrüber reden,aber dir ist alles so egal, anstelle zu sagen,wie es in deine Sicht war,damit man sich besser verstehen kann,mich wird es nicht wundern wenn du eine Außenseiterin wirst,so wie du dich verhälst,bist ja schlimmer als ein Mädchen!",meinte er im ruhigen Ton und hatte den Tritt abgewehrt,ohne ihr dabei wehzutun.Er ging selbst,aber nicht dorthin wo sie hinging sondern weiter in sein Zimmer,dort würde er ruhe haben und vielleicht besser mit seinem Genossen klar kommen,vielleicht,er hoffte es.

--->sein Zimmer

22Der Park Empty Re: Der Park Fr Jun 01, 2012 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

-----> Schulhof

*Alle*

Ich komme in den Park.Hier war aber auch alles still.
Echt garnichts war hier los.ich setze mich auf einer Bank und Simse meiner Freundinn.
ich schrieb ihr über Handy:
*Heii,wie gehts?*
es dauerte eine Zeit bis sie Antwortet
*Heii,Gut dir? Und gefällt es dir beim Internat?*
Ich antworte zurück
*Ja mir auch,es gefällt mir hier sehr gut aber ich muss jetzt auch wieder*
Sie schrieb noch
*Ok gute nacht auch noch*
Ich stehe nun wieder auf mache Musik beim Handy an
und gehe nun wieder.

<---- Mädchenzimmer Zimmer 4

23Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

----> Schulflur

Wer sich bei so einem Wetter rumtreibt

Ich kam durchnässt im Park an und setzte mich unter einen großen Baum, hier war es zwar auch nass, aber nicht so extrem wie unter freiem Himmel. Ich holte mien Handy aus meiner kleinen Tasche. Ich konnte froh sein, dass es noch funktionierte. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik.

24Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

---> Schulflur

Leni:

Ich kam an einen Park an. Er war wohl groß und in der Mitte war ein kleiner Springbrunnen. Es plästerte immer noch wie sonst was. Da sah ich Leni unter einem großen Baum sitzen.
Mensch Kleine, was ist heute mit dir los!? fragte ich leicht besorgt.
Ich blieb aber im Regen stehen. Ich liebe Regen einfach nur und lehnte den Kopf nach hinten.

25Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

Als plötzlich Jared vor mir stand, freute ich mich ein wenig. Als er dann aber fragte was heut los ist, sagte ich nichts sondern schaute nur verlegen in Richtung Springbrunnen. Ich holte mein Handy raus und machte die Musik aus. Dann sah ich zu wie er im Regen stand, konnte aber immer noch nichts sagen, denn irgendwie war mir alles peinlich.

26Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leni

Sie hatte anscheinend Musik gehört und freute sich als ich angerannt kam. Aber als ich sie fragte was mit ihr los sei sagte sie nichts. Sie schaute nur verlegen in Richtung Springbrunnen.
Hey.. Komm mal her . sagte ich mit ruhiger Stimme.
Ich danke Gott dafür dass er dich zu mir geschickt hat und ich dich kennen lernen darf. sagte ich leise in ihr Ohr und umarmte sie. dass sie nicht noch mehr nass wurde.

27Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

Als er komm mal her sagte, stand ich auf. Mein Kopf tat nicht mehr so weh, trotzdem war mit mulmig vom rennen und unsicher stand ich auch noch ein wenig. Als er mich dann umarmte fand ich das erst komisch,legte meine Hände dann aber doch auf seinen Rücken. Als er mir dann wieder was in mein ohr flüsterte, kriegte ich wieder eine Gänsehaut. Als er seinen Satz beendet hatte, sagte ich: "Ich danke ihm auch."

28Der Park Empty Re: Der Park Mo Sep 24, 2012 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Leni:

Komisch das von nem Schläger zu hören? fragte ich, lächelte dabei und sah ihr in ihre Augen.
Jetzt sah ich erst wie hübsch sie wirklich war und fuhr durch ihre schwarzen langen Haare. Du musst doch in deinem Kleid hier frieren.. Leider wird dir meine Jacke auch nicht viel helfen weil die auch klitschnass ist..

29Der Park Empty Re: Der Park Mi Sep 26, 2012 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

"Ach, finde ich nicht, denn jeder hat ein weichen Kern, auch wenn es nach außen nicht so scheint." als er mit seinen Händen durch meine Harre fuhr, sah ich ihm in die Augen. Er meinte das ich doch frieren müsste, doch es war nicht so. Ich fand es so nah bei ihm sogar angenehm, allerdings weiß ich nicht warum. Ich sagte einfach nur: "Nein, alles okay. Mir ist nicht kalt."

30Der Park Empty Re: Der Park Mi Sep 26, 2012 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Leni:

Du, Kleine? Es ist schon spät und ich bin auch ziemlich fertig, weil ich ja heute erst angekommen bin.. Ich wollte jetzt wohl gerne pennen gehen.. macht dir das was aus? fragte ich sie.
Danke für den tollen Abend. Ich werde den nicht vergessen. Kurz stand ich noch mit ihr da. Arm in Arm. Ich seufzte. Naja..ich werd' dann mal.. sorry.. sagte ich und küsste sie auf die Stirn.
Tschu! sagte ich und umarmte sie noch einmal feste und schlenderte weg.
Leni blieb stehen,
Du kannst sie doch nicht so allein einfach im Regen stehen lassen.. sagte ich zu mir in Gedanken und rannte zurück und schloss sie fest in die Arme.

31Der Park Empty Re: Der Park Mi Sep 26, 2012 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

Jared

Er sagte das er müde sei und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich fand das GEfühl toll. Ich hatte einfach das Gefühl von Geborgenheit, was ich lange nicht mehr hatte Er ging. Ich wollte mich grade hinsetzten und weiter Musik hören, als ich merkte wie er zurück kam. In dem Moment hörte auch der REgen auf. Ich lächelte und sagte neckend: "Wolltest mich wohl nicht einfach zurück lassen,hmm..?" ich schaute ihn an und sagte dann:" Kommst du mit ins Internat?"

---> Internat

32Der Park Empty Re: Der Park So Sep 30, 2012 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Leni:

Als sie scherzhaft sagte, dass ich sie wohl nicht hier so zurücklassen wollte musste ich grinsen. Natürlich nicht. Ich kann doch nicht so ein kleines Mädchen einfach so hier lassen. scherzte ich ebenfalls obwohl es teilweise stimmte.
Sie wollte auch ins Internat und fragte mich ob ich mitkommen würde. Klar ich wollte ja eh zurück. sagte ich.

-> Internat

33Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Lachend rannte sie Hand in Hand mit Leon zu dem Park. Dort angekommen, bliebt sie stehen und schaute ihn an. Ihr schlechte Laune von eben war verflogen. Verdammt nochmal, Leon du hast uns beiden grad aus der Patsche geholfen ! Diese Lehrerin wollte mich voll ausquetschen und hat mir so eine endlos lange Predigt gehalten. Ich hasse sowas. Sie schaute ihn in seine wundervollen Braunen Augen und lächelte ihn glücklich an, dann verschwand ihr Lächeln und wich einem besorgten Blick. Ist alles okay ? Was hat die Ärztin gesagt ? Und warum hat sie das Zimmer verdunkelt ? Mit einem sorgenvoll Blick schaute sie den Jungen an. Ab und zu blickte sie zur Seite um zu schauen, ob ihr die Lehrerin wut entbrannt gefolgt war oder ob diese dumme Ärztin hinterhergerannt kam, vielleicht mit einem Sabberfaden am Mund oder so. Sophie schüttelte leicht den Kopf, war sie etwa Eifersüchtig ? Sie wusste doch nichtmal, was sie mit Leon gemacht hatte. Aber sie hatte ihn schon so komisch angeguckt. Sophie hielt noch immer Leons Hand, doch er hatte wahrscheinlich gemerkt, dass ihre Hand in der letzten Minute eiskalt geworden ist. Sie blickte ihn aus ihren dunklen Augen kummervoll an, was ist, wenn ihm das Laufen nicht gut getan hatte?
[Leon ;; redet ;; macht sich Sorgen || cf. Krankenzimmer]

34Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

---> krankenzimmer..
sophie ♥

wir waren aus der eingangstür rausgerannt, in den park, immer weiter hand in hand.
ich merkte, dass meine rippe ziemlich schmerzte, meine nase war ja noch betäubt...
ich hielt mir die seite. "können wir eine kleine pause machen?" fragte ich, als wir beim brunnen angekommen waren. "tut mir leid, meine rippe ist gebrochen." ich brachte ein schiefes lächeln zustande.
etwas kraftlos ließ ich mich auf die bank fallen.
"Verdammt nochmal, Leon du hast uns beiden grad aus der Patsche geholfen ! Diese Lehrerin wollte mich voll ausquetschen und hat mir so eine endlos lange Predigt gehalten. Ich hasse sowas" schwärtme sie mir vor.
ich musste lachen. "bei mir war es ähnlich" erzählte ich ihr. "die ärztin is davon ausgegangen das ich mich geprügelt hat und wollte wissen wer der zweite im bunde war. natürlich ohne das irgendwas davon an die öffentlichkeit kommt und ohne das ich probleme bekomme..." ich lachte etwas spöttisch.
"wobei wir jetzt wahrscheinlich ein größeres problemchen haben werden" fügte ich hinzu.
"naja, die ärztin hat mir einige betäubungsspritzen gegeben und meine nase wieder gerichtet" informierte ich sophie.
"dann hat sie ein paar wunden desinfiziert und meine gebrochene rippe bemerkt." ich hielt das kühlpack an meine nase, dass diese etwas abschwoll.
sophie wollte wissen warum das behandlungszimmer verdunkelt wurde.
"naja" sagte ich "die ärztin war etwas... angezogen von mir... und ich dachte wenn sie sich auf die liege legt kann ich gut abhauen. deswegen habe ich ein bisschen mit ihr geflirtet, natürlich nicht echt" setzte ich hinzu "und hab dann unter dem vorwand das zimmer etwas zu verdunkeln die flucht ergriffen" erklärte ich ihr.
ich wollte sophie auf gar keinen fall anlügen.
ich sah auf die uhr. es war kurz vor 1 uhr nachts.
mir war plötzlich ziemlich kalt.
ich depp hatte meinen pulli auf der krankenstation vergessen und war oben ohne mit sophie weggerannt.
ich rubbelte an meinen armen.
"sophie, ich.... ich muss dir etwas sagen" druckste ich herum.

35Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Als Leon bemerkte, er brauchte eine Pause, blieb Sophie sofort stehen. Er setzte sich auf eine Bank und Sophie sich neben ihn. Als er sich dafür entschuldigte, dass seine Rippe gebrochen sei, machte Sophie ein besorgtes Gesicht. Oh nein. Tut es doll weh ? Wahrscheinlich hörte sie sich so an, wie jemand, der ein kleines Kind um einen eingerissenen Fingernagel bemitleidete, aber er tat ihr wirklich Leid. Dann sprach er weiter und Sophie schaute während er sprach die ganze zeit auf seinen Mund. Sie nickte, lächelte und fuhr dann fort. Ja, so Lehern kann man in diesen Fällen wirklich nicht trauen, aber ich befürchte schon die ganze Zeit, dass sie hinterhergerannt kommen. Ich war nicht gerade freundlich. Und ja, wahrscheinlich hast du damit Recht, wir werden ganz schon im Mist stecken. Leon drückte sich das Kühlpack auf die Nase und Sophie schaute etwas bedrückt drein. Dann erläuterte er Sophie die Geschichte mit dem Zimmer verdunkeln. Sie hatte also doch Recht gehabt, diese Ärztin hatte wohl ein Auge auf Leon geworfen. Somit war nun auch Sophies erster Feind gefunden. Schon okay. Sagte sie. Ich hätts wahrscheinlich ähnlich gemacht. Sophie wollte ihm nicht Böse sein, außerdem konnte sie den Vorwand verstehen, auch wenn es wahrscheinlich besser für ohn gewesen wäre, wenn er da gewesen wäre. Vielleicht gibt es in der Stadt ja einen Arzt den sie aufsuchen könnten. Leon rubbelte sich zwanghaft die Arme in der Hoffnung ihm würde wärmer werden, da erst bemerkte Sophie, dass er immernoch oben ohne war. Sie zog den Pulloer von Kevin aus und reichte ihn Leon, Hier zieh den an, sonst erfrierst du noch! Leons nächster satz versetzte Sophie ein bisschen in angst. Was würde jetzt kommen ? Was hatte er ihr zu berichten ? Fragend sah sie ihn an. Ja ?
[Leon ;; redet ]

36Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

sophie zeigte sich ziemlich verständlich, sie achtete auf jede bewegung die ich machte.
"nein geht, alles betäubt" antwortete ich auf ihre frage.
als sie mir erklärte dass sie sich nicht sicher war ob vielleicht gleich unsre lehrer vor uns stehen würden sagte ich: "naja. jetzt ist es auch egal. wir sind abgehauen, wir waren unfreundlich, da macht es jetzt auch nichts mehr groß aus wenn wir unerlaubt mitten in der nacht draußen sind."
ein bisschen beunruhigt war ich allerdings auch. was wenn wir von der schule fliegen würden?
sie zog den pulli kevins aus reichte ihn mir. /ihh kevin pulli/ ich musterte das hässliche stück. [nich persönlich nehmen fischi ♥] da sophie es jetzt aber extra für mich ausgezogen hatte wollte ich sie nicht vor den kopf stoßen, indem ich ihn nicht anzog. er roch zum glück mehr nach sophie als nach diesem depp. direkt wurde es wärmer. "danke" sagte ich etwas schüchtern. "schön vorgewärmt" fügte ich hinzu.
ich nahm ihre hand und steichelte sie wie vorher.
"also" begann ich. "ich glaube..." druckste ich herum. dann fasste ich mir ein herz: "ich glaube ich hab mich in dich verliebt"
zum glück war es so dunkel dachte ich. er war knallrot geworden. "ich weiß das klingt jetzt vielleicht bescheuert, weil ich meine..." ich fand nur schwer die richtigen worte "wir kennen uns jetzt seit einem halben tag oder so und... aber.... ich weiß nicht.... da ist dieses gefühl....." unsicher sah ich sophie in der dunkelheit an und strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht.
/man leon!/ ich hätte mich ohrfeigen können /das war ja wohl das ungeplanteste, chaotischste und schrecklichste liebesgeständnis aller zeit!!!/
schnell lehnte ich mich zur seite, pflückte eine blume aus dem beet neben mir und überreichte sie sophie.
"und? was...... sagst......du?" ich sah sie schräg an. "sonst bin ich auch hüberscher" fügte ich hinzu, auf das kreuz in meinem gesicht deutend "aber heute bin ich einer sehr christlichen organisation beigetreten..." witzelte ich.
ich hätte mich erneut verprügeln können. /auf was für einen schrott kommst du eigentlich wenn der tag lang war?/ schrie meine innere stimme.

37Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Sie nickte mitfühlend. Es muss sich merkwürdig anfühlen, wenn man die Hälfte seines Körpers nicht mehr Spürte. Sie schaute ihn an, lächelte und blickte in seine wundervollen Augen. Ein kribbeln ging durch ihren Köper. Ja, du hast ja Recht. Aber wir werden bestimmt ordentlich was zu Hören bekommen. Sonst ist das auch gar nicht meine Art, einfach so Lehrer anzumeckern. Kopfschüttelnd ärgerte sich die Blonde über sich selbst. Dumm von dir! Als Sophie Leon Kevins Pulli reichte, schaute er sie skeptisch an. Nun nimm schon! Dummerchen! Sie grinste ihn Frech an. Dann nahm er auch schon den Pullover und zog ihn an. Die Erklärung auf seine Merkwürdige andeutung kam prompt, doch er war sich so unsicher, dass Sophie fast ein schlechtes Gewissen bekam. Sophie nahm die Geste dankbar an, dass er erneut ihre Hand streichelte. Sie lies ihn ausreden und mit jedem Wort zauberte sich ein immer größer werdendes Lächeln auf ihr Gesicht. Bei den Worten "und? was...... sagst......du?" wollte Sophie tatsächlich etwas sagen, doch es kam kein Ton aus ihr heraus. Sie war einfach sprachlos. Er fuhr fort, jetzt offensichtlich noch nervöser und als er mit den rechtertigungen fertig war, beugte sich Sophie vor und küsste ihn. Sie genoss den Kuss, schloss die Augen, legte ihre freie Hand in seinen Nacken. Dann, widerwillig, löste sie sich on Leon und schaute ihn an. Du bist immer hübsch!
[Leon ;; redet ;; küsst ihn ]

38Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

meine erklärung war am ende dermaßen bekloppt gewesen, dass ich dachte ich müsste sofort wegrennen und irgendwie die schule wechseln, das land verlassen... irgendwas.
sophie schien, soweit ich das im mondschein beurteilen konnte, ziemlcih überrascht? oder geschockt? oder verunsichert?
ich war einfach völlig durch den wind.
sie schien sprachlos, was die sache nicht besser machte. letztendlich allerdings küsste sie mich zu meiner großen überraschung.
sofort entspannte sich alles in mir. jeder muskel, jede pore,... ich atmete wieder gleichmäßig, das war ja wohl ein eindeutiges ja!
ich erwiederte den kuss und vergrub meine hände in ihre haare.
ich war ganz vorsichtig.
ich hatte zwar in der vergangenheit schon einige freundinnen gehabt aber keine war mir bis jetzt so sehr am herzen gelegen. und dass obwohl ich sophie seit einem halben tag kannte! ich wunderte mich wirklich sehr über mich.
wie wunderbar es werden würde wenn wir uns jeden tag sahen, jede stunde miteinander verbringen konnten.... ich war restlos glücklich und schwebte irgendwo oberhalb der wolke 7.. oder 8 ... oder 10..... je nach dem.. irgendwo da in der ecke...
der kuss war wirklich wunderschön, ich genoss ihn und er war viel zu schnell vorbei.
"Du bist immer hübsch!" sagte sie zu mir.
"du auch" murmelte ich in ihre haare. "und was machen wir jetzt?" fragte ich sie.
ich legte vorsichtig, zum einen weil es noch so neu war, zum anderen weil meine rippe etwas weh tat, meine hand um ihre schulter und lehnte meinen kopf an ihren.

39Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Sie genoss den Kuss. er war leidenschaftlich und voller Liebe. Leon vergrub seine Hände in ihren Haaren. man könnte meinen, ihr würden tausend Sachen durch den Kopf gehen, die Mädchen so normaler weise im Kopf umhergingen, aber in ihren Gedanken war nur Platz für eine einzige Person. Für Leon. Für ihren Freund. Eigentlich war das ganze vollkommen unmöglich, sie kannten sich schließlich nur wenige Stunden, aber sie hatte einfach das Gefüühl, dass es richtig war, so zu fühlen, mit ihm so umzugehen und sie fühlte sich einfach besser durch ihn. Widerwillig lösten sich beide von dem Kuss. Sophies Augen glänzten und drückte lauter Freude aus. Dieser Tag hatte so viel mit sich gebracht, so viel Furchtbares, aber auch soviel wunderbares. Als Leon vorsichtig den Arm um sie legte und seinen Kopf gegen den ihren lehnte, legte sie ihre Hand vorsichtig auf sein Knie, wohlbedacht, ihm nicht weh zu tun. Sophie lächelte bei Leons Worten und als er dann fragte, was die beiden nun machen wollten zickte sie leicht mit den Schultern. Ich weiß nicht. Worauf hast du Lust ? Sie wandt ihren Blick vorsichtig Leon zu, biss sich auf die Unterlippe und wiederstand dem Drang, ihn wieder zu küssen.
[Leon ;; redet

40Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

so saßen sie beide auf der parkbank, es war kalt aber das war völlig egal in diesem moment.
die dunkelheit um sie herum umfing sie, der brunnen rauschte, über ihnen waren die sterne.
es war eine sternklare nacht, der mond schien hell und wunderschön.
ich deutete in den himmel. "schau mal eine sternschnuppe! jetzt darfst du dir was wünschen. und wenn du dem wunsch niemandem verrätst geht er in erfüllung" erklärte ich ihr.
ich selbst schloss ebenfalls die augen. /ich wünsche mir, dass sophie und ich ewig zusammenbleiben werden/ dachte ich. ein sehr verliebter wunsch... [soooorry der is vergeben :P]
ich kuschelte mich etwas näher an sophie, es war langsam wieder etwas kälter, immerhin war september.
einige zeit saßen wir so still nebeneinander. dann deutete ich erneut an den himmel.
"siehst du das da?" fragte ich sie. "das ist der große wagen. und direkt daneben ist der abendstern. wenn du diese linie" ich fuchtelte in der luft herum "etwas weiter verlängerst..."

41Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 9:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie fing ein wenig das Frösteln an. Ohne Kevins Pulli wurde es doch etwas kalt. sie wollte gar nicht erst in Leons Haut stecken, das musste ja noch kälter sein. Er kuschelte sich ein wenig an sie und sofort umfing Sophie wieder wärme. Im Moment war sie einfach nur glücklich. Leon schaute in den Himmel und Sophie folgte seinem Blick. In der Vollmondnacht hatte man einen klaren Blick auf die Sterne am Himmel. Als Leon auf eine Sternschnuppe hinwies, lächelte sie. Bitte, lass das mit Leon und mir nie enden. Es war ihr stiller Wunsch. Sie fühlte sich bei dem Jungen einfach wohl, es fühlte sich so richtig an, mit ihm zusammen zu sein. Zufrieden lag sie mehr oder weniger in seinen Armen. Er deutete mit der Hand auf die Sterne. "siehst du das da?" fragte er. er deutete auf eine bestimmt angeordnete Gruppierung Sterne. Er erläuterte ihr, dass dies der große Wagen sei, und dann, ziemlich in der Nähe davon der abendstern. Sophie hatte von Sternbilder eigentlich nicht die geringste Ahnung, aber sie genoss den Moment. Ein stetig bleibendes Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht. Leon redete immer weiter über die Sterne am Himmel. Sophie deutete auf einen, der ziemlich Hell leuchtete. Es war der, der am hellsten schien. Siehst du den Stern dort ? Fast so schön du. Sie lachte leicht, schaute ihn an und wartete auf seine Reaktion. Es war einfach eine unbeschreiblich schöne Situation, in der sich die Blonde befand.
[Leon ;; redet

42Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

sophie

es war einfach ein wunderbar romantischer augenblick. ich genoss ihn sehr.
ich erklärte sophie alle möglichen himmelssternbilder, deren bedeutungen und die zusammenhänge.
"Siehst du den Stern dort ? Fast so schön wie du." machte sie mir ein kompliment
"danke" erwiederte ich "aber nur fast so schön?" ich knuffte sie in die seite.
dann gab ich ihr einen kuss auf die nase, stupste mit meiner nase an ihre nase und küsste sie dann wieder.
diesmal verharrten wir ziemlich lange in diesem kuss.
als wir uns wieder trennten merkte ich wie sophie fröstelte. sofort zog ich den pulli wieder aus und gab ihn ihr. "hier zieh ihn an" sagte ich. "ich bin jetzt aufgewärmt... und ich würde dich gerne wohin mitnehmen" bat ich sie, nahm sie an der hand und ging langsam wieder in richtung schule, wobei ich mich ein bisschen wie jacob aus twilight fühlte. so oben ohne im dunkeln... [ ]
ich nahm sophie in den arm. so liefen wir nebeneinander her.

--> gang?

43Der Park Empty Re: Der Park Fr Okt 05, 2012 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Sophie lauschte Aufmerksam den Worten Leons. Er erzählte ihr soviel on den Sternbildern, dass sie das Gefhül hatte, mittlerweile alle kennen zu müssen, doch Leon holte immer mehr dieser Informationen hervor. Sie beobachtete genau, was er ihr zeigte und blickte ihn hin und wieder an. Sophie quickte leise auf, als Leon sie in die Seite knuffte. Hey! Lachte sie. Sanft küsste er sie auf die Nase, stupste sie an und küsste sie erneut. Sie genoss den Moment, drehte sich mehr zu Leon und erwiderte den Kuss. Sie krallte ihre Hände in seine Haare und zog ihn näher an sich. Als sie erneut ein leichtes Zittern durchfuhr, löste sich Leon von ihr. Sophie war etwas enttäsucht, aber sie lies es sich nicht anmerken. Skeptisch sah sie Leon an, doch er machte keine Anstalten, den Pullover zurückzunehmen. Aber... Du brauchst ihn doch viel mehr. Ich meine, du hast ja kaum was an. Sie hielt den Pullover noch immer in der Hand, als Leon ihre andere griff und meinte, er wolle sie wohin mitnehmen. Sie stand auf und griff nach der Hand, die Leon um sie legte. Sie blickte ihn sanft aus ihren Rehbraunen Augen an, während sie ihm langsam den Pullover entgegen schob. Sie musste lachen. Los, jetzt zieh den wieder an, bevor du mir hier erfrierst oder neben deinen ganzen gebrochenen Knochen auch noch eine fette Erkältung bekommst. Ich habe nicht vor, dich die nächsten Tage nicht mehr besuchen zu können! Glücklich schaute sie zu ihrem Freund auf.
[Leon ;; redet || tbc. Gang

44Der Park Empty Re: Der Park So Nov 25, 2012 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

---> Mädchenzimmer 1

Der Weg vom Internat hin zum Park war nicht lange. Der Park war schön groß. Ein riesen Springbrunnen in der Mitte, dazu überall grüner Rasen oder kleine Blumenbeete. Der Gehweg war auch sehr sauber und am Rande dessen standen viele Bänke.

"Wollen wir uns auf eine Bank setzten oder an den Rand des Brunnen oder doch lieber auf den Rasen " Terry hoffe innerlich,dass Sarachen den Rasen ausschloss,weil Terry nicht wusste, wie sauber hier die Hundebesitzer waren. Und Terry nicht mit Hundekot an der Hose zurück zur Schule laufen wollte
"Und weißt du schon, was du machen willst nach der Schule. Und was wäre dein Plan B?" Terry hatte das vielleicht schon mal gefragt, aber er war in Sarachens Anwesenheit so nervös,dass er es vielleicht vergessen hatte.
Man, was ist denn momentan nur los mit mir?

45Der Park Empty Re: Der Park Mo Nov 26, 2012 7:17 am

Gast

avatar
Gast

Terry

Mädenzimmer 1<---

Ich ging neben ihm her und grinste fröhlich und glücklich über die Welt, doch dann kamen wir an und ich fand den Park einfach nur Traumhaft romantisch und schön!

"Am Brunnen!",sagte ich und zog ihn Hand in Hand mit sich und setzte sich."Ich steige höchstwahrscheinlich ich den Beruf meines Vaters, oder ich probiere ein normales Leben anzufangen.",antwortete ich und musste kurz nachdenken."Und du?Was willst du nach der Schule machen?",fragte ich neugierig.

46Der Park Empty Re: Der Park Mo Nov 26, 2012 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

"Okay wenn du willst." Ein klein wenig widerwillig ließ er sich hinter ihr her zerren. "Ach vielleicht auch dasselbe wie mein Vater, aber ich weiß es beim besten Willen noch nicht. Na ja wir haben ja auch noch etwas Zeit" Er grinste lieb.

"Sag mal, du kennst doch diese Brina oder? Wie findest du die so?" Er hatte sehr Lust einfach mal nur so richtig über sie abzulästern. Er konnte wieder ihre Art noch ihr Verhalten den Mitschülern gegenüber verstehen.

"Hoffentlich werden wir hier an diesem Platz nicht nass" Skeptisch blickte er den Brunnen an.

47Der Park Empty Re: Der Park Mo Nov 26, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

ICh grinste ihn an und hörte ihm zu."Kannst du denn schon ein Instrument spielen?Klavier, Gitarre oder Geige, Harve oder soetwas?",fragte ich und wollte wenn später oder jetzt etwas davon hören."Ja ich kenne sie und ganz ehrlich, sie ist sowas von eingebildet, würde sie wissen wer ich bin, würde sie mich vergöttern,aber nein sie denkt sie wäre die allerbeste in allen,aber jetzt mal ehrlich, ich bin doch viel cooler, attraktive rund vor allem schlauer als sie!",meinte sie, uauch wenn es egoistisch klang, aber so war ich nunmal eben.

48Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 27, 2012 3:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

"Klar. Ich spielt Gitarre und du? Oder hast du eher andere Hobbys?" Terry blickte sehr schüchtern zu ihr rüber. Das war ihm jetzt so langsam wirklich peinlich. Er wusste zwar nicht was, aber irgendwas war ihm sehr peinlich.
"Na ja ich hab sie ja im Unterricht erlebt leider. Wie soll ich die bloß noch jeden Tag so lange ertragen? Ich hoffe, irgendwann kommt was von der Schulleitung oder so, dann sind wir sie los." Aus Terry sprach verschmähte Liebe. Er hatte alles für sie getan und was hatte er als Dank bekommen? Gar nichts.
"Und nun? Weiter hier sitzen bleiben oder zur Schule? Es ist gerade die 5.Stunde" Er hatte die Zeit auf seinem Handy nachgesehen

49Der Park Empty Re: Der Park Di Nov 27, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Ich merkte wie meine Augen anfingen zu funkeln."Gitarre?Wie cool!",sagte ich und nahm seine Hände."Spielst du mir nachher etwas vor?Ich habe eine richtige Schwäche für Musiker, aber ich kann auch KLavier spielen,auch wenn ich es etwas länger nicht getan hatte.[/b)",antwortete ich und grinste breit zu ihm hin."[b]Wir können zurück,aber erst musst du mir was vorgespielt haben,bevor wir in den Unterricht gehen!",bedingte ich und grinste ihn etwas frech an, aber es war ja nicht richtig ernst gemeint.

50Der Park Empty Re: Der Park Mi Nov 28, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

"Klar kann ich. Gibt es hier denn nicht sogar eine Band oder soo?"Terry hatte was davon gehört, aber er war sich nicht sicher, da er noch nicht mit so vielen aus der Schule gesprochen hatte und schon erst gar nicht über das Thema Musik, was für ihn irgendwie erstaunlich war.
"Also müssen wir erst in mein Zimmer, weil da meine Gitarre ist- Willst du mitkommen oder lieber in die Aula gehen? Da steht nämlich ein Piano oder willst du lieber mitkommen mit in mein Zimmer" Erst als er das aussprach merkte er,wie merkwürdig befremdlich sich das anhörte.

---> Zimmer 4, Jungen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten