School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Der Park - Seite 2 Empty Der Park Sa Mai 12, 2012 3:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen ein paar Bäume und in der Mitte des Parks ist ein kleiner Springbrunnen ,wo ein paar Bänke stehen. Dort gibt es auch eine Wiese,wo man mit seinen Hunden spielen kann


51Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Nov 28, 2012 6:33 pm

Gast


Gast

Sarachen

"Klar kann ich. Gibt es hier denn nicht sogar eine Band oder soo?"Terry hatte was davon gehört, aber er war sich nicht sicher, da er noch nicht mit so vielen aus der Schule gesprochen hatte und schon erst gar nicht über das Thema Musik, was für ihn irgendwie erstaunlich war.
"Also müssen wir erst in mein Zimmer, weil da meine Gitarre ist- Willst du mitkommen oder lieber in die Aula gehen? Da steht nämlich ein Piano oder willst du lieber mitkommen mit in mein Zimmer" Erst als er das aussprach merkte er,wie merkwürdig befremdlich sich das anhörte.

---> Zimmer 4, Jungen

52Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Nov 28, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Ich folgte Terry."Ich komme mit in dein Zimmer!",sagte ich und grinste ihn an. Ich war schon aufgeregt sein Zimmer zu sehen. Vielleicht war es voll cool, so mit Musikbüchern, oder anderen Deko-sachen, dass alles voll geil aussehen musste. Vielleicht war es aber auch nur schlicht, was mich auch nicht störte.

--->Jungezimmer Nr. 4

53Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Dez 26, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

<-----Wald

Zurück in den Kunstraum zu gehen stand für mich erstmal nicht auf den Plan. Meine Schultasche war zwar noch dort, aber ich würde mit Sicherheit mich nicht erneut in dieses Irrenhaus begeben, der Unterricht würde sowieso nicht weitergehen. Ich hatte auch keine Ahnung was ich in der nächsten Stunde hatte. Erdkunde oder so? Es interessierte mich nicht wirklich.
Nachdenklich schaute ich in den wolkenlosen Himmel. Heute war wirklich ein schönes Wetter, eine Schande dann Unterricht zu haben. Ich stellte mich in den Schatten von mehreren Bäumen wo mich hoffentlich niemand sehen konnte und kramte meine Zigarettenschachtel und ein Feuerzeug aus meiner Jackentasche herraus. Am ersten Tag erwischt zu werden, wäre nicht gerade angenehm, aber ich war schließlich andererseits nicht auf dem Schulgelände. Keine Ahnung, wann ich mit dem Rauchen angefangen hatte, irgendwie war es irgendwann so gekommen. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Freunde gehabt. Wir hatten nie wirklich Schlimmes getan, aberJoints und Alkohol gehörten bei uns am Wochenende immer dazu. Ich würde sie vermissen, den Spaß den wir hatten. Ich setzte mich auf den Boden und nahm meinen Musikplayer heraus während ich weiter rauchte. Ich würde Mme Noire einfach sagen, die Ratte wäre mir auf den Schulflur entlaufen und ich hätte einfach so lange gebraucht um sie einzufangen. Nicht, dass es mir gefiel Lehrer zu veräppeln, aber manchmal fehlte mir einfach die Lust an Schule.

54Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Jan 01, 2013 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

Keine Ahnung wie lange ich hier gesessen hatte. Ich war mit Sicherheit schon beim 5. Lied angekommen und so langsam sollte ich mich vielleicht zurück zur Schule bewegen. Aber wohin sollte ich gehen? Ich schnippte den Rest von der Zigarette auf dem Boden und zertrat sie. Dann lief ich durch den Park zurück zum Internat, während mir Nirvana in den Ohren klang,

----> kleiner Schulhof?

55Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa Feb 02, 2013 11:13 am

Gast

avatar
Gast

Damon

Als ich im Park angekommen war, bleib ich stehn, schaute zurück und wartete auf Damon.
Langsam wurde mir klar, das es ernst wurde. Ich musste tanzen, seit Mia weg ist hab ich kein einziges Mal getanzt. Ne ziemliche Herrausforderung für mich, jetz mit irgendjemandem zu tanzen den ich noch nicht mal kannte. Okay, ich kannte ihn vielleicht nen bisschen aber nicht richtig. Ich weiß nicht was er vor dem internat gemacht hat oder wer er wirklich ist.
Ich sah Damon an und wartete darauf das er was sagte.

56Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do Feb 07, 2013 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

(Sorry das es so spät kommt
Liege grad mit ner Grippe im Bett°°)

Blake

Schweigsam folgte ich Blake. Als sie stehenblieb und
mir einen erwartungsvollen Blick schenkte, grinste ich.
Na, fängst du an? frate ich mit gelassen. Ich war
gespannt, was dieses Mädchen mir jetzt vorführte.

57Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Fr Feb 08, 2013 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

Macht nix

Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und machte Your Body von Christina Aguilera an und sagte noch kurz zu Damon: "Okay, aber wehe du lachst!" dann stellte ich mein Handy auf volle Laustärke und fing an zu
TANZEN (anklickön )nachdem ich fertig war, stellte mich mein Handy aus, sah Damon an und sagte: "Ich glaub jetzt bist du dran!"

58Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Fr Feb 08, 2013 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Ehrlich beeindruckt grinste ich Blake zu.
War doch gut. meinte ich lässig und
fischte mein Blackberry aus der Tasche.
Mein Iphone war heute zu Hause geblieben.
Ich versuchte mich an die Tanzschritte zu
erinnern, die mir mein Kumpel gezeigt hatte.
Ich machte die Musik an und improvisierte.

(Die Musik ist zwar etwas schräg, mir ist halt nix besseres
eingefallen )

https://www.youtube.com/watch?v=xtTcu388gYM

59Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Feb 10, 2013 12:30 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

Man, so schlecht tanzte er auch nicht grade. "Wow, tanzt ja auch ganz gut!" ich nickte leicht mit dem Kopf und setzte mich dann ins Gras. Er sah ja schon mal nicht schlecht aus musste man ja mal festhalten.
Aber, ziemlich frech. Ich sah ihn mit nem aufforderndem Blick an und wartete darauf das er zu mir runterkam. Ich nahm mein Cap ab und schüttelte einmal kurz meine Haare durch, dann setzte ich es wieder auf und lächelte ihn zum ersten mal nett an.

(Haha is doch garnet soo schlimm )

60Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So Feb 10, 2013 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Völlig aus der Puste "krachte" ich neben
Blake ins Gras. Dann hättest du sehen
sollen, wie mein Kumpel getanzt hatte. Wie
ein König, echt.
Geschmeichelt grinste
ich ihr zu. Es schien einer meiner Spezialitäten
zu sein, neue Freundschaften zu schließen.
Ich war ja nicht gerade schüchtern.

(Ich habe von Hip Hop leider nicht allzu viel Ahnung )

61Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Tja ich war hier erst angekommen und hatte keine ahnung was ich machen sollte. Ich kannte ja noch nicht mal jemanden. Ich wusste nicht so genau ob ich jemals dieses Internat mögen würde.
Ich rieb mir meinen Nacken. Ich wäre jetzt viel lieber bei meinen Kumpels und hätte mit denen ein paar Mädels an geflirtet. Aber nein ich bin in irgend so einem komischen Internat. Etwas genervt lehnte ich mich an einen Baum. Es würde mich ja eh niemand an sprechen.

62Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

~ First Post ~

Mit beiden Ohrstöpseln in den Ohren und Musik hörend ging Shaunee den schmalen weg im nahe gelegenen Park entlang.Wie immer auf hohen Schuhen,welche von einer roten lack Schicht überzogen waren,was sie erst bei näherem betrachten genauer gesehen hatte.Wahllos hatte die Blondine diese Schuhe in der heutigen früh aus ihrem ohnehin restlos überfüllten Schuhschrank gezogen,und ihre liebsten Schuhe gewählt.Ihrer Pflicht den Unterricht zu besuchen war sie heute nicht nach gegangen,da es in ihren augen wichtigeres Gab.Natürlich,die war nicht dumm und auch Bildung war in ihrem Leben weit hoch gestellt,doch regierte die Musik alleine ihr Herz.Wie in jeder freien Minute war sie,auch wenn leise am singen.Heute hatte es ihr eine Art balade angetan,doch als sie die Zeile der ersten Strophe beenden wollte,spürte sie einen etwas dumpfen Schlag und blickte auf.Tatsächlich war sie gegen einen Jungen gelaufen,der das wahrscheinlich nicht so besonders prickelnd fand.:"Oh,tut mit leid"

63Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Shaunee

Ich merkte das jemand gegen mich lief und sah die Person an. Ein Mädchen. Ich lächelte das Mädchen an ach ist doch nicht so schlimm sagte ich und sah sie an. Sie sah gut aus aber ich wusste noch nicht so genau was ich von ihr halten sollte. Ich heiß Tyrell stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand und wer bist du? fragte ich sie dann und lächelte sie an.

64Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Tyrell

An dem Ton des Jungen konnte Shaunee bereites erkennen,dass ihr gegenüber kein wirkliches Problem damit hatte,dass Shaunee im Westen sinne des Wortes 'in ihn eingelaufen war'.Sein lächeln erweiterte sie,und reichte ihm ebenso die Hand als dieser sich freundlich wirkend vorstellte..Tyrell,so lautete sein Name also.Auch kein Name,dem man jeden tag über den weg lief.:"Hey,ich heiße Shaunee",entgegnete sie um Freundlichkeit bemüht.Ihre Kopfhörer verschwanden geschickt in ihrer Handtasche,welche sie bei sich trug.I,hr Blick fiel auf einen anderen jungen,der es sich anscheinend auf dem boden bequem gemacht hatte,woraufhin sie ihr Haar kurz aua dem gesicht strich und sich Tyrell zuwand.

65Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Shaunee

Sie hieß also Shaunee. Der Name passte zu ihr. das ist ein schöner Name. sagte ich und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. Hast du lust ein wenig mit mir zu laufen? fragte ich sie dann. Ich hatte keine lust hier einfach nur rum zu stehen und nichts zu tun. Ich musste irgendwie immer in Bewegung sein. Das was meine Mutter auch gestört hatte. Ich lächelte Shaunee an und wartete auf ihre Antwort

66Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

(Macht nix )

"Cool!" sagte ich etwas unbeindruckt denn ich intressierte mich mehr für ihn als für seinen Kumpel.
"Was hast du früher soo vor dem dummen Internat gemacht?! fragend sah ich ihn an,
Ich wollte ein bisschen mehr über ihn erfahren. Ich hoffte nur das er das gleiche nicnt von mir wollte denn dann wäre ich dran. Ertappt. In meiner eigenen Vergangenheit.
Fragend schaute ich ihn an und rupfte ein paar Grashalme aus dem Gras.

67Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Tyrell

Etwas belustigt schmunzelte die Blondine über Tyrells letzte Äußerung,als dieser schon die Arme vor der Brust verschränkte und anzeigen machte zu sprechen.Sie fragte sich,was sie heute wohl noch machen würde,als er weiter sprach.Ob ich laut hatte etwas mit ihm zu laufen,lautete seine Frage.Nun,etwas Sport währe sicherlich nicht verkehrt und der Figur würde es schließlich auch nicht schaden.:"Sehr gerne,wo soll's denn hingehen?
,lautete ihre Frage,als sie ihren Satz beendet hatte.

68Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di Feb 12, 2013 11:16 pm

Gast

avatar
Gast


Den Blick auf ihr Handy gerichtet und in nicht besonders eilender Bewegung,ging die blonde einen kleinen Pfad entlang,welcher sie aus dem Wald hinaus führen wollte.Gerade hatte sie noch zwischen hohen bäumen,einem weiß haarigen Mädchen und dessen Freund,und Maicel gesessen.Nun fand sie sich im Wald wieder,in dem ein etwas kühleres Klima als im sonnenbeschienenen Wald herrschte.Trotz dem blieb sie,und merkte nach einiger zeit,dass hier bereits einige andere Leute waren.Ein etwas bräunerer junge,der sich mit einer ebenfalls Blonden Person unterhielt,sowie ein brünetten Mädchen,welches etwas nervöser wirkend die Halbe des Grases zerrupfte.Eigentlich war es das letzte gewesen,was Grace nun gebraucht hatte,nämlich in eine liebevolle,doch zugleich etwas angespannte Atmosphäre zu platzen,was doch in Gegenwart zweierlei Paare nicht abwägig war.So war es zumindest in ihren Augen,denn anders war es auch nicht zu glauben,sähe man Mädchen und Jungen zu vertieft im Gespräch.Andererseits konnten es genauso gut die besten Freunde sein,doch beschäftigte sie sich nicht weiter mit einem uninteressanten und sogleich nicht relevanten Thema.Statt sich weiter den Kopf darüber zu zerbrechen,in welcher Beziehung alle wohl zu einander standen,setzte sich die blondine auf eine parkbank,welche nicht mitten,doch nicht weit vom Geschehen gelagert war und schaute nicht weiter von ihrem Handy auf.

69Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Feb 13, 2013 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Shaunee

Ich überlegte wo hin wir laufen konnten. Viel hatte ich ja hier noch nicht gesehen. Wie wäre es wen wir zum Wald laufen? fragte ich sie dann und lächelte sie an. Es würde ja nicht schaden sie mal kennen zu lernen. Also ich fand sie ja jetzt schon nett aber das konnte sich ja vielleicht noch ändern.

70Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do Feb 14, 2013 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Ich hob etwas angespannt eine Augenbraue. Mhm..
Ich musste meiner Mutter helfen, Galas und Dinners
für die Arbeitskollegen und Kunden meines Vaters zu
planen.
Bei dem Gedanken wurde mir ganz anders.
Tja, meine liebe Mutter. Modegeil und Selbstverliebt.
Eine Weile bin ich auch geritten. Meine Mutter hatte ein
Pferd, das hat mich irgendwie zum Reitsport geführt.

Ich dachte kurz einen Moment nach. Jungs im Reitsport
waren selten, eigentlich war Reiten nur was für wohlerzoge
Mädchen aus gutem Haus. Allerdings wiederum war ich
mit meinem Pferd aufgewachsen. Er ist sowas wie ein
guter Kumpel für mich.

Ein hübsches blondes Mädchen (Grace) lief an zwei
komische Schüler vorbei. Mir klappte die Kinnlage
herunter. Dieses Mädchen hatte alles, wirklich alles was
ich an Mädchen gut fand. Sie sah auf jeden Fall fein
angezogen und reich aus. Mein Vater hatte mir früher
mal erklärt, das ich mich eher an solchen Mädchen
orientieren sollte, da sie genauso aufwuchsen wie ich.

71Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do Feb 14, 2013 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Damon


"Okay, ich bin früher auch mal geritten aber dann....!" ich stoppte, als er auf ein Mädchen starrte, was an uns vorbei lief. Auf sowas steht er also. dachte ich mir.
Hmmm schon schade, so eine werd ich nie. Nie! Ich nahm mein Cap ab, schnippste mit meinem Finger vor seinem Gesicht und klappte ihm die Kinnlage wieder hoch. "Heey...?! Damon?! fragend schaute ich ihn an.
Wow, die scheints ihm ja ganz schön angetahn zu haben. Dachte ich mir
Dann schaute ich sie mir auch mal genauer an. Gut sah sie ja aus, das musste man ihr lassen.
Ich legte mein Cap auf den Boden und wartete dann auf seine Reaktion.

72Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa Feb 16, 2013 12:22 am

Gast

avatar
Gast

Schnell bemerkte sie,wie ein Blick auf ihr ruhte.
In einer langsamen Bewegung,fuhr sich die Blondine durch die Haare,um sie nach hinten zu richten.So,die letzten Mittel eben,wenn man kein Haagummi parat hatte.Und wozu seine Handtasche durch wühlen,wenn
man es sich auch einfacher machen kann ? Nun blickte sie die Person an,die es ihr vor einem moment lang vorgemacht hatte.Es war ein großer,brünetter Junge.Lange Stand sein Mund nicht offen,als er schon wieder von seiner Freundin zugeklappt wurde.Etwas belustigt lächelte sie,als sie sich bereits wieder dem Handy zuwandte,welches in ihrer Hand lag.Besonderes gab es nicht zu lesen,doch half es ihr etwas nach zu denken.
Was war eigentlich mit Maicel ? Nett war er gewesen,keine Frage.Doch war. eine Reaktion Mehr als verwunderlich darüber gewesen,dass Grace nicht die Lust verspürte einen Arzt auf zu suchen.Es grenzte fast schon an etwas Besorgnis,doch bügelte seine tonlage jede Art des Gefühls aus seinen Sätzen heraus.Eigentlich schade...Mehr als schade...er war nett und ebenso zuvor kommend gewesen.Wie man sich nur in jemandem irren kann,was.Ihre Gedanken wandten sich wieder an den anderen Jungen...an den brünetten.Schlecht sah er nun wirklich nicht aus,und seine Art der Kleidung sprach Mehr als 1000 Worte...Tja,doch wie sagte man so schön ? Der frühe Vogel fängt den Wurm,und so war auch er vergeben.Eigentlich ja klar.

73Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa Feb 16, 2013 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Häh? Verwundert blinzelte ich, als Blake mir vors
Gesicht schnippte, um mein Bewusstsein wiederzuerwecken.
Ich schüttelte noch einmal den Kopf, war aber trotzdem noch
immer von dem Anblick des blonden Mädchens verzaubert.
Kennst du das Mädchen dort auf der Bank? flüsterte
ich Blake so leise wie möglich zu. Hoffentlich war Blake nicht
beleidigt, aber ich musste unbedingt etwas über dieses Mädchen
rausfinden.

74Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Feb 18, 2013 12:57 am

Gast

avatar
Gast

Tyrell

Okay,man musste wirklich gestehen sie war nicht das was man eine Sportskanone oder eine Sportlerin nennen konnte,aber die Strecke zum Wald würde sie doch wohl auch packen ...oder ? Sein lächeln wirkte nett und ebenso offen auf Shaunee,weshalb sie ws schließlich ebenso erweiterte Joa,klar
antwortete sie,und blickte einmal schon in Richtung Wald

75Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Feb 18, 2013 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Shaunee

Ich lächelte als sie oky sagte und lief schon mal langsam los. woher kommst du den? fragte ich dann um ein Gesprächsthema an zu fangen. Sie schein ja schon ziemlich nett zu sein und wollte sie doch schon gerne kennen lernen. Ich sah zum Wald der schön und beruhigend aussah. Zu mindestens fand ich das.

76Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa Feb 23, 2013 12:06 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

Wow, sie scheints ihm ja ganz schön angetan zu haben. Als er mich fragte ob ich sie kannte sagte ich: "Ich hab sie erst einmal gesehen aber auch nur kurz. Ich glaub sie heißt Grace oder so.!"
Ich musste lachen und sagte dann leise so das nur er das hören konnte: "Die scheints dir ja ganz schön angetan zu haben!" ich zog die Augenbauen hoch und sah in die Richtung des Mädchens, die von Damon die ganze zeit angeglotzt wird. Das war doch nicht mehr normal.
Ich grinste leicht in die Richtung des Mädchens und sah dann wiedrr zu Damon.

(Sorry das der post erst soo spät kam )

77Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo Feb 25, 2013 11:31 am

Gast

avatar
Gast

Blake

Grace... wiederholte ich flüsternd und starrte das Mädchen
weiterhin an. Dann flüsterte Blake mir erneut leise etwas zu.
Was? Verwirrt sah ich kurz Blake an, dann wieder das Mädchen.
Stimmt doch garnicht. nuschelte ich verlegen.
Man war das peinlich! Musste das gleich jeder sehen?

78Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi Feb 27, 2013 3:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

Jaja wers glaubt Damon ich kenn den Blick dachte ich mir und lachte nur leicht..
"Sowas brauchst du mir nicht zu erzählen und im lügen bist du auch schlecht!" ich musste lachen und sah dann fragend zu ihm: "Was findest du an ihr?!" ich sah zu ihr rüber.
Schön war sie ja. Sie sah aus wie ein Model. Aber sonst?! Okay, ich kannte sie auch nicht weiter aber keine Ahnung. Was soll ich ihm dann über sie erzählen?!
Fragend sah ich ihn nochmal an und schaute dann auf den Boden.

79Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do Feb 28, 2013 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Beschämt blickte ich zu Boden. Blake konnte
man scheinbar nicht anflunkern. Dann starrte
ich wieder zu Grace. Sie hat schöne Haare.
flüsterte ich sehr leise.

80Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 02, 2013 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

cf. Der kleine schulhof

Lou

Den ganzen weg lang zum Park hatte ich nichts gesagt. Ich musste erst einmal ein klaren kopf bekommen was ich nun echt komisch fand. Seine Worte kamen irgendwan bei mir an und ich sah ihn verwundert an wieso entschuldigst du dich fragte ich ihn und lächelte. Ich lies nun seine Hand langsam und vorsichtig lis und hoffte das er nicht dachte das er irgendetwas falsches gesagt hatte. Den er hatte absolut nichts falsches gwsagt . ähm.............. hattest du in deiner alten schule eigentlich..... ein Mädchen gemocht? fragte ich ihn vorsichtig. Natürlich meinte ich amehr als nur zemocht aber das wollte ich ihn ketzt nicht so frqgen. du musst nicht auf diese frage antworten wen du es nicht möchtest. fügte ich noch dazu und sah ihn an.

81Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 03, 2013 3:11 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich sagte ebenfalls erstmal nichts, schließlich wusste ich auch nicht wirklich was ich sagen sollte. Es war eine seltsame Situation. Als wir beim Park angekommen waren, fragte Syreena mich schließlich, nachdem sie meine Hand losgelassen hatte, ob ich schon mal ein Mädchen gemocht hatte an meiner alten Schule. Sie sagte zwar, dass ich nicht antworten brauchte, aber ich hatte ja sowieso nichts zu verbergen. "Also eigentlich nein.. nein nicht wirklich." Ich hatte nie auf Mädchen geachtet, wenn ich ehrlich war. Ich war immer für mich allein gewesen und daher auch nie über so etwas nachgedacht.." Und du? Also ich mein hast du schonmal einen Jungen..gemocht?"

82Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 03, 2013 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Lou antwortete mir und ich sah ihn an. Dann nickte ich. Ich wusste nicht so genau was ich dazu sagen sollte und irgendwie glaubte ich auch nicht das ich wirklich darauf antworten musste wieso ? hOrte ich mich dann doch fragen. Ich wusste nicht warum es mich interessierte doch es interessierte mich einfach. Lou stellte mir nun die selbe frage und ich zuckte mit den Schultern. Ja es waren viele Jungs in meinwm Leben gewesen doch sie hatten nie darauf geachtet wie es mir ging , haben mir nur gwholfen wen sie es für nötig gefunden hatten. Es waren alles nur vollidioten doch ich hatte es nie lassen kOnnen zu flirtwn, hatte keine grenzen gekannt nd wollte einfach nur mein Leben geniesen Ja es waren viele Jungs in meinem Lebwn gewesen ... ich hatte nur nie wirklich ...... gefühle für sie gehabt. Ich wollte sie einfach nur als gute freunde haben erzählte ich dann und lächelte leicht.

83Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo März 04, 2013 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

(Sorry das dis erst soo spät geworden is )

"Meinst du?!" fragend sah ich ihn an.
Was sollte ich auch sagen? Ich war nen Mädchen...
Schnell schlug ich vor:
"Komm, lass woanders hingehen... wer weiß?!
Vielleicht kommt sie dir ja hinterher...."

sagte ich leise, setzte mein Cap auf und stand dann auf.

84Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mo März 04, 2013 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Syreena fragte mich nach den Grund und ich überlegte was ich sagen sollte. Eigentlich wusste ich es selber ja auch nicht so genau. Ich zuckte die Schulter. "Naja, irgendwie hat sich nie was ergeben.." Dann hörte ich zu was sie erzählte. Bei ihr waren also schon mehrere Jungs im Leben gewesen, kein Wunder wie ich fand, sie war wirklich sehr hübsch. "Also.. hattest du nie einen Freund?". Irgendwie konnte ich mir es nicht vorstellen.

85Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di März 05, 2013 7:50 am

Gast

avatar
Gast

Lou

Bei ihm hatte sich also nie etwas ergeben. Es ist ja auch nicht schlimm wen man keine freunsin oder in meinem fall kein freund hatte. Bei seiner nächsten frage musste ich ein wenig lachen. Ich hatte keine ahnung was ich jetzt antworten sollte. In meinem Leben waren halt bis jetzt nur vollidioten Ja ich hatte noch keinen Freund. antwortete ich und lächelte ihn an.

86Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di März 05, 2013 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Ich verstand nicht richtig, was Blake
meinte. Ich senkte schnell den Kopf.
Meinst du, sie weiß überhaupt, ob ich da
bin?
fragte ich leise.

87Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi März 06, 2013 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich schaute sie an und war immer noch ein wenig verwundert. Dann lächelte ich zurück. Ich wusste nicht was ich jetzt darauf anworten sollte, darum überlegte ich ein Thema. Es war ein bisschen wärmer geworden, zumindestens fühlte es sich so an. "Warum bist du hier auf dem Internat?", fragte ich daher einfach stumpf. Es hörte sich schließlich doch so an als wäre sie gut auf der alten Schule klar gekommen, auch wenn sie eher zu den Schlägern gehört hatte.

88Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Mi März 06, 2013 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Es war ein wenig wärmer geworden und ich strich mir über den arm. Lou sagte nichts mehr zu dem Thema Freund was ich nicht schlimm fand. Er fragte stattdesen warum ich hier auf dem Internat bin. Tja das ist wohl eine gute frage. Ich überlegte kurz naja vielleicht wollte ich hier auf das Internat wegen dem Kaff wo ich gelebt hatte oder weil ich einfach neue Leute kennen lern wollte . Ich weiß es nicht so genau antwortete ich dann und lächelte ihn an und du ? fragte ich dann und wartete.

89Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 09, 2013 11:13 am

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich hörte ihr zu und lächelte zurück. Es war klar gewesen, dass sie eine Gegenfrage stellen würde, aber ich wusste trotzdem nicht so genau, was ich jetzt antworten sollte. "Hm, ich schätze ich wollte wohl auch einfach mal aus meiner Gegend raus. Immer das Selbe sehen nervt irgendwann.", sagte ich und zuckte die Schultern. Und ich bin meiner Tante nachher so auf die Nerven gegangen, dass sie mich irgendwann hierher geschickt hatte, aber das sagte ich lieber nicht.

90Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 09, 2013 12:47 pm

Gast

avatar
Gast

Damon

"Denk schon... Wenn nicht, steh auf und brüll ganz laut Grace!"
sagte ich ironisch und sah ihn lachend an. Irgendwer musste die Stimmung ja mal auflockern, #
dieses Geschwärme wurde mir langsam etwas zu fiel.
Warum geht er nicht einfach zu ihr hin und
spricht sie an?! War das soo schwer?! "Geh doch einfach mal hin!"
schlug ich ihm vor, und sah ihn dann fragend an.

91Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 09, 2013 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Blake

Entgeistert starrte ich Blake an, als hätte
sie vorgeschlagen, von der Brücke zu springen.
Sie hat garantiert schon einen Freund.
murmelte ich. War ich sauer auf mich selbst?
Na ja, ich denke schon. In solchen Sachen
war ich ein großer Feigling.

92Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 09, 2013 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

(Blake && Damon)

Es war wieder einmal ein schöner Tag heute.Die Sonne schien und bis nun war auch nichts schlimmeres passiert,als eine kleine Außeinandersetzung mit einer ziemlich eigenen Schülerin.Schon traurig,wie es manche nötig hatten förmlich nach Ärger zu suchen.Eine kühle Briese wehte,als Grace die Augen nach einem Moment der stille wieder aufschlug und in ihrer Tasche nach ihrem Handy suchte.Apropos Handy...sollte sie heute nicht noch einmal in die Sporthalle gehen sollen ? Schließlich war es auch nicht das wahre ein Handy ohne seine hülle durch die Welt zu tragen.Erst einmal war sie dort gewesen,und promt hatte sie die Hülle ihres Handys liegen gelassen.Kein Wunder,dass sie versuchte sich mit schwänzen und anderen mittelchen vor den stinkenden und abgemoderten Mädchenumkleiden zu drücken.Doch es war wieder einmal klar,war sue einmal da trieb sie das Schicksal dazu den Ort wieder auszusuchen.Stellte sich nur das Problem,wie sie dorthin kommen sollte.Kurz hob sie den blick,und überlegte ob sie nicht ein blondes Mädchen danach zu fragen,doch war ihr ihr Begleiter etwas unheimlich.Die einzig andere Lösung war es,das andere Paar zu fragen...Doch lieber das,als am Ende noch einen Lehrer die Ehre zu erweisen sich samt ihren Wissens wichtig machen zu können,wie gut sie die Schule doch kannten.Als sie aufstand und mit ein paar Schritten vor beiden (Blake &&Damon) angekommen war lächelte sie. Entschuldigt die Störung...könnt ihr mir sagen,wie ich zur Schulhalle finde?

93Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Sa März 09, 2013 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte als er sagte das er einfach etwas neues sehen wollte was ich verstehen konnte. Ich überlegte über was Lou und ich noch reden konnten jedoch biel kir nichts ein also lächelte ich ihn einfach an.Ich bmerkte das ein Mädchen zu uns schaute und ich sah das Mädchen an. Sie sah irgendwie so aus als ob sie etwas wissen wollte jedoch kam sie nicht zu uns. Mich störte es nicht das sie nicht zu uns kam und schaute wieder zu Lou. Danb legte ich eine Hand um seinen Nacken und mit der anderen Hand hielt ich seine Hamd fest. Dann machte ich ein paar Tanz schritte die man halt bei solchen paar Tänzen machte und lächelte Lou an. Ich konnte solche Tänze nicht gerade gut aber ich hatte ein paar sachen bei meinen Eltern abgeachaut. siehst du. Du Tanzt sagte ich lachend und machte noch ein paar mehr Tanz schritte mit ihm.

94Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 10, 2013 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Blake & Grace

Entgeistert bemerkte ich, das das hübsche Mädchen direkt
auf mich und Blake zuging. Hatte sie etwa gemerkt, das ich
sie die ganze Zeit anstarre?
Das währe mitunter sehr
peinlich. Mädchen gegenüber war ich eigentlich nie schüchtern,
aber diese Grace hatte auch eine ganz andere Ausstrahlung.
Auf ihre Frage hin stieß ich erleichtert die Luft aus. Die Starrerei
schien ihr entgangen zu sein. Klar weiß ich, wo die Sporthalle ist.
Ich grinste sie leicht an. Schnell stand ich auf. Bloß nichts anmerken
lassen, Damon.

95Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 10, 2013 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Damon&&Grace

"Glaub ich nicht!" sagte ich zu Damon,
als er sagte das sie bestimmt schon einen Freund hatte.
Als ich merkte das sie auf uns zu kam dachte ich mir:
Bloß ruhig bleiben Damon zu meiner Erleichterung
blieb er ruhig als er ihe auf ihre Frage antwortete.
Ich schaute sie an und sagte:
"Wenn du willst können wir dich hinbringen?!"
fragend sah ich sie an und flüsterte Damon dann
"Ist das okay?" zu.

96Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di März 12, 2013 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich folgte Syreenas Blick zu dem blonden Mädchen, schaute sie dann jedoch wieder an. Hier waren doch einige Leute im Park, war mir vorerst gar nicht aufgefallen. Auf einmal legte Syreena ihre Hand um meine Nacken und nahm meine andere und fing an zu tanzen. Ich schaute sie überrascht an, musste dann jedoch ebenfalls lachen. Sie war schon ein wenig verrückt, aber irgendwie mochte ich das. Ich hatte noch nie erlebt, wie jemand so unbeschwert sein konnte. "Wow, ich bin begeistert", sagte ich lächelnd, hoffend, dass ich nicht ganz so blöd aussah.

97Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Di März 12, 2013 6:07 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich musste über seine Worte lachen und musste aufpassen das ich keinen Falschen Schritt machte der uns beide zum hin fliegen bringen würde. Du bist gar nicht so schlecht sagte ich dann umd lächelte ihn an tja aber ich werde mich beim Gitarre spielen bestimmt blamieren sagte ich dann noch dazu. Wir machten eine drehung und als ich einen Schritt machte merkte ich das dieser Schritt falsch war und wir fpogen um. Wir landeten auf dem Boden umd ich lachte. Dann machte ich meine Haare aus dem Gesicht und sah Lou an tut mir leid ich hätte wohl doch ein wenig mehr aufpassen sollen als meine Eltern versucht haben mir diese Tänze beizubringen sagte ich dann noch lachend. Dann ging ich von Lou runter da ich auf ihn gefallen war und setzte mich hin. Ich sah Lou an und lächelte .

98Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do März 14, 2013 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

'So schwer ist es doch gar nicht', wollte ich sagen, aber meine Worte blieben mir im Hals stecken, als ich plötzlich mit auf dem Boden gerissen wurde und Syreena auf mich drauf landete. Dann setzte sie sich lachend hin und entschuldigte sich. Ich rieb mir kurz den Rücken, und setzte mich dann auch auf. "Kein Problem"; meinte ich lachend. "Deshalb ist mir Gitarre spielen lieber, da läuft man nicht Gefahr hinzufallen", fügte ich scherzhaft hinzu.

99Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park Do März 14, 2013 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Lou rieb sich kurz den rücken und setzt sich dann hin. Ich lächelte ihn an und bei seinen Worten musste ich lachen ja das stimmt aber es kann passieren das man Kopfschmerzen oder Ohren schmerzen bekommt wen man naja richtig schlecht Gitarre spielt meinte ich lachend also wen ich Gitarre spiele solltest du dir die Ohren zu halten fügte ich noch datu und lächelte Lou an.

100Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 17, 2013 4:43 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich neigte den Kopf etwas und grinste verschmitzt. "Komm, so schlimm wird es wohl nicht werden. Wer so gut tanzt, wird auch ein wenig Musik im Blut haben. Und wenn es so weit kommen sollte, hab ich ja auch noch ein paar Ohrenstöpsel und bin gewappnet." Wenn ich daran dachte wie schlecht ich am Anfang gespielt hatte, konnte ich eigentlich gar nicht glauben, dass ich es jemals schaffen würde teilweise sogar ziemlich schwierige Songs zu spielen.

101Der Park - Seite 2 Empty Re: Der Park So März 17, 2013 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte und sah Lou an oky wenn du sagst das es nicht so schlimm werden kann dann glaube ich dir mal sagte ich und lächelte Lou an. aber ich bin mir sicher das du die Ohrenstöpsel brauchst sagte ich wieder lachend und sah Lou an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten