School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

1Der Park - Seite 4 Empty Der Park Sa Mai 12, 2012 3:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen ein paar Bäume und in der Mitte des Parks ist ein kleiner Springbrunnen ,wo ein paar Bänke stehen. Dort gibt es auch eine Wiese,wo man mit seinen Hunden spielen kann


151Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 01, 2013 7:17 pm

Gast


Gast

'Auf dir Frage Sophie, ob Leon die beiden Jungen kannte, doe Fotos von ihnen gemact zu haben schienen, verneinte er. Sie lies kurz ein annerkennendes 'Ah' hören, ehe sie Leon noch einmal küsste. Etwas lachend zog er die beiden aus dem Busch heraus. Musste eigentlich komsich aussehen, aber niemand hatte es gesehen. Die beiden Jungs waren weg, stattdessen waren rauchende, Blauhaarige andere Menschen an die Stelle getreten. Leon schien sie auch bemerkt zu haben, denn er musterte sie eindringlich. Alles ok ? fragte Sophie. Sie schaute Leon an, nahm seine Hand und küsste ihn nocheinmal sanft auf den Mund. Liebster, würdet ihr mir die Ehre erweisen, mir mitzuteilen, was ihr nun vorhabt zu tun? Kichernd sah sie ihn an und wartete auf eine antwort.

[Leon ;; redet]

152Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 4:46 pm

Gast

avatar
Gast

Vorsichtig, als währe das ein Geschenk, packte ich meine Kekse aus. Frisch gebackene Kekse, nur für mich Ich bekam Herzchenaugen. "Leeeeckaaa!"
Der Keks war awesome, wie es Prussia sagen würde. Den Bäcker musste ich mir echt merken, da werde ich definitiv Stammesser.
Mein Po war auf einer Bank geparkt und auf meinem Schoß lagen meine Kekse. "Hach, hab ichs gut..."

153Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

[-> comes from: Krankenzimmer, mit Dawna.]

"So so, du hast also Jemanden hinterhergeschaut?", ich blickte belustig auf sie hinab, während wir durch den kleinen Park liefen. Es war wirklich schönes Wetter man konnte sich nicht beklagen. Außerdem tat mir die frische Luft jetzt ganz gut und Dawna anscheinend auch. "Was war denn so besonders an ihm, womit er die Aufmerksamkeit von dir auf sich gezogen hat?", fragte ich stichelnd weiter. Die Geschichte amüsierte mich wirklich sehr, es war einfach nur richtig göttlich. Ich meine sie machte nicht wirklich den Anschein wegen eines Typen hinzufallen, aber die Vorstellung war wirklich genial.

154Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Cato

Böse schaute sie Ramòn von der Seite an, naja sagen wir es mal so, sie versuchte es. Wie immer bildete sich ein Schmollmund und ihre Augenbrauen zogen sich zusammen, doch böse sah es wahrscheinlich nicht aus.
"Maaann grinsen ist fast noch schlimmer! Das ist Unfair." Beleidigt pikste sie ihn in die Seite und schaute dann wieder nach Vorne.
"Ja einem Typen, einem heißen Typen." Schmollend verzog sie immer noch ihr Gesicht und wurde dann wieder Rot. "Und ich habe auf seinen Knackarsch geschaut, wenn du es genau wissen willst." Jetzt musste sie doch lachen, weil sie sich selber zu doof dabei vorkam. So etwas peinliches konnte auch nur ihr passieren.

155Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna

Verwirrt schaute ich in Dawnas wütendes Gesicht, okay es war eher ein schmollendes Gesicht was mich wieder zum Lachen brachte. "Och komm schon, die Vorstellung ist wirklich witzig!." Ich legte die Hände in den Nacken und streckte mich ausgiebig. "Ich meine ich bin es ja gewohnt das die Jungs euch Mädchen abchecken, aber das es andersrum auch funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen." Ich tippte mir schelmisch grinsend auf die Nasenspitze. "Oder ich komme einfach vom Mond." Ich beugte mich wegen meiner Größe ein Stück zu ihr hinunter und verzog, gespielt traurig das Gesicht. "Bist du mir immer noch böse?." Ich machte große Augen und zog einen Schmollmund so wie sie es gerade getan hatte. Meine Eltern hatten gemeint, das ich das auch schon früher als kleines Kind getan hatte und sie mir nie etwas abschlagen konnten. Ich sah ihrer Meinung immer wie ein kleiner Hundewelpe aus.

156Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Seufzend schaute sie Cato in die Augen und musst dann grinsen.
Er sah auch einfach zu knuddelig mit diesem Schmollmund aus, und aus Reflex kniff sie ihm, wie ihre Tante es früher immer getan hatte in die Wange.
"Nein bin ich dir nicht. Wie könnte ich auch."
Sie wollte schon einen Schritt zurück treten, als sie über Ramòns Schulter blicken, ihren Zeichenblock auf einer Bank direkt neben einem ihr fremden Mädchen liegen sah.
Mit großen Augen stürmte sie an Ramòn vorbei zur Bank und schnappte sich den Block. Erleichtert drückte sie ihn an ihre Brust und schaute dann nach ob noch alle Zeichnungen vorhanden waren. Sie würde sich in den Arsch beißen, wenn auch nur eine fehlte. Als sie sicher gestellt hatte, dass alles da war, wandte sie sich zu dem Mädchen.
"Hallo? Hast du meinen Block gefunden?", fragte sie das Mädchen und lächelte sie freundlich an.

157Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna und Cato-chan

"Huh?" Ich zuckte zusammen als mich auf einmal jemand von der Seite ansprach. Ich war komplett versunken gewesen. Die Kekse waren aber auch so lecker!
"Ähm nein..glaub ich", etwas irritiert und ich sah zu ihr auf. "Das lag schon die ganze Zeit dort, senpai..."
Sie war echt hübsch und - Oh Maan ! - größer als ich, zwar nicht viel, aber das reichte schon aus, das ich mir mini vor kam.

158Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna &' Ayako

Als mir Dawna in die Wange kniff, plusterte ich beleidigt die Backen auf. "Also wirklich, Tante Dawna! Ich bin doch schon groß." Ich lachte laut auf, was meine Brust zum Beben brachte. Es war schon lange her das ich mich so gut mit Jemanden verstanden habe und das erst nach einer kurzen Weile. Plötzlich fiel ihr Blick über meine Schulter und sie ließ mich stehen, als sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen losrannte. Wo wollte sie denn hin? Verwirrt drehte ich mich in die Richtung in der sie 'geflohen' war und erblickte eine kleine Bank unter einem großen Baum. Auf der hölzernen Bank hatte ein Mädchen Platz genommen das fröhlich vor sich hin starrte und Kekse aß. Dawna ging auf sie zu und griff nach einem Block, der neben dem Mädchen gelegen hatte. Jetzt sah es so aus als ob sie miteinander reden würden. Ich runzelte die Stirn, ehe ich Dawna folgte und mich neben sie stellte. "Was' war denn jetzt' los?", fragte ich neugierig und blickte über Dawnas Schulter. Wie ich von fern schon erkannt hatte, war es ein kleiner Block. Sah ganz so aus wie ein Zeichenblock wenn ich mich nicht irrte.

159Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Too Cato und Aya-chan

Verwirrt blickte sie das Mädchen an.
Wie war der Block denn sonst, auf die Bank gekommen?? Sie war sich sicher ihn neben einem Baum liegen gelassen zu haben....
"Dann muss es jemand anderes dahin gelegt haben... . Hast du vielleicht eine Ahnung wer ihn da hingelegt hat..."
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Tut mir leid das ich dich so überfalle, das ist sehr unhöflich nicht war? Ich bin Dawna" , stellte sie sich vor, und war von sich selber verwirrt.
Als Ramòn sie ansprach, er war ihr anscheinend hinterher gekommen, drehte ihren Kopf zu ihm, und wedelte lächelnd mit ihrem Zeichenblock.
"Ich hab ihn vorhin liegen lassen... als der Unfall passiert ist. Da sind alle meine Entwürfe und Zeichnungen drin"

160Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna-sama und Cato-chan

"Gomen, nein weiß ich nicht", ich grinste sie an und schüttelte den Kopf. Sie ist nett "Ich bin Monotoya, freut mich dich kennenzulernen."
Ein Junge tauchte hinter ihr auf. "Was' war denn jetzt' los?" Blond, groß und nya er sah nicht schlecht aus, aber nicht mein Typ. Es schien so als würden sie sich kennen. Pärchen?
"Ich hab ihn vorhin liegen lassen... als der Unfall passiert ist. Da sind alle meine Entwürfe und Zeichnungen drin", richtete Dawna zum Blonden und hielt ihm den Block vors Gesicht.
Jap sie kannen sich und ich konnte mir's nicht verkneifen zu fragen. "Sag mal senpai, seid ihr zusammen?"

161Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Mit hochgezogener Augenbraue schaut sie von Ramòn zu Monotoya und wieder zurück zu Ramòn und musste dann grinsen. Monotoya war ihr sehr sympathisch. Sie hatte dieses gewisse Etwas, dass sich nicht beschreiben ließ. Mit ihrem niedlichen Aussehen und ihrer Größe, erinnerte sie sie irgendwie an eine gute Freundin von ihr.
Schmunzelnd schaute sie Monotoya an und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, nein wir sind nicht zusammen."

162Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Ayako

Dawna schüttelte den Kopf und antwortete dem Mädchen: "Nein, nein wir sind nicht zusammen." Skeptisch musterte ich das Mädchen vor uns auf der Bank. Monotoya? War wohl ein japanischer Name, wenn ich mich nicht irrte aber ein Vorname wohl eher nicht. "Warum fragst du? Sehen wir etwa danach aus?." Ich legte grinsend einen Arm und Dawna und zog sie etwas näher an mich heran. Belustigt blickte ich auf sie hinab ehe ich meinen Blick wieder auf Monotoya heftete. Ich musterte sie scharf aus meinen blauen Augen und lies meinen Blick über sie schweifen. Ihre Leggins war zerissen und untendrunter lugte etwas..netzartiges hervor. Naja wem es gefällt, dachte ich nur und schüttelte innerlich grinsend den Kopf.


163Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna und CAto

"Nein, nein wir sind nicht zusammen." Dawna schüttelte den Kopf. Mhn..., ich legte den Kopf schief und musterte beide. ..leider nicht die Reaktion die ich erwartet hatte...
"Warum fragst du? Sehen wir etwa danach aus?", unterbrach mich der Junge in meinem Gedankengang. Er legte einen Arm um Dawnas Schulter und zog sie zu sich. "Mhn...."
Der Junge musterte mich und das gefiel mir nicht. Ich bin keine Schaufensterpuppe, Baka.
"Wieso musterst du mich so deppert, Baka?", fragte ich zuckersüß. Ich gähnte herzhaft und zerknüllte meine leere Bäckerstüte. Traurig blickte ich auf die Krümmelreste auf meinem Schoß. "Manno!"

164Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Kopfschüttelnd legte Dawna Ramòn den Arm um die Taille als er sie an sich zog und doch erwiderte sie sein lächeln, zumindest bis sich sein Gesichtsausdruck änderte.
Da war er wieder, dieser arrogante Zug um seine Augen, aber diesmal traf er wenigstens nicht sie. Irgendwie tat Monotoya ihr Leid. Sie selber hatte diese Blick spüren müssen und es war nicht gerade angenehm.
Interessiert beobachtete sie den Blicktausch der beiden, und ihr lief es kalt den Rücken runter. Man konnte die Spannung schon fast sehen, dieses elektrische Knistern in der Luft.
"Bist du schon länger an der Schule?" , fragte sie Monotoya freundlich, um die Situation etwas zu entschärfen.

165Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

Wie bitte? Hatte ich das gerade richtig verstanden? "Nenn mich gefälligst nicht Baka!", knurrte ich zornig und nun blitzen meine blauen Augen gefährlich. Sie hatte wahrscheinlich nicht gewusst, das ich ebenfalls ein paar kleine japnische Wörter verstand. Ja, ich erzählte es zwar nicht breit rum, doch ich mochte Animes und schaute diese meist auf japanisch mit Untertitel. "Darf man dich etwa nicht anschaun' eh?" Leicht hob ich meinen Kopf und blickte nun noch weiter auf sie herab. Irgendwie war das Mädchen merkwürdig..richtig komisch.

166Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte Dawna zu. "Nya schon etwas länger so ca zwei bis drei Monate" Sie schien nett aber dieser Aho da. Nyaa also ich weiß nicht. "Nenn mich gefälligst nicht Baka!", knurrte er mich zornig an und versuchte mich wohl mit seinen Augen zu erdolchen. "Darf man dich etwa nicht anschaun' eh?"
"Wenn man so dumm glotzt wie du, nich.", freundlich grinste ich ihn an. "Ansontsn bewert ich dich a mal." Mit dem Zeigefinger pickte ich mir an die Schläfe, machte ein Auge zu und streckte die Zunge leicht raus. Rokudenashi!
"Was zeichnest du eigentlich Dawna-senpai?" Der Rokudenashi verschwindent hoffentlich wenn ich ihn iggnorier...hoffentlich

167Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Verständnislos und ziemlich hilflos schaute sie zwischen Monotoya und Ramòn hin und her, die sich mit Wörtern ... beschimpften?! die sie nicht kannte. Sie hörten sich, genauso wie der Name des Mädchens, ziemlich Japanisch an, aber das war bei ihr mehr oder weniger, ach was dachte sie, gar keine Kenntnis vorhanden!
Mit großen Augen schaute sie Ramòn an und dann wieder zu Monotoya, als sie Dawna nach ihren Zeichnungen fragte.
"Ich zeichne viele verschiedene Sachen, je nachdem was ich gerade so für Laune habe... Aber hauptsächlich mache ich Entwürfe für meine nächsten Body-Painting-Projekte. Deshalb wäre ich auch total aufgeschmissen gewesen wenn ich meinen Block verloren hätte."
Sie reichte ihr den Block, damit Monotoya sich einen eigenen Eindruck machen konnte.
"Wieso nennst du mich eigentlich ständig -sempai?" , fragte Dawna sie neugierig.

168Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 9:27 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Cato

Vorsichtig schlug ich die erste Seite des Blocks um, nicht das ich am Ende noch etwas kaputt machte uns sie mich 'umbrachte' oder so was ähnliches. Die Zeichnungen waren wirklich interessant. Besonders die Motive mit den Totenköpfen fand ich schön. Ich tippte mit dem Finger auf eines der Motive und hielt Dawna den Block entgegen. "So was würde ich mir tättowieren lassen."
Als sie mich fragte was Senpai bedeutete, legte ich den Kopf schief und antwortete: "Man könnte sagen ich respektiere dich, im Gegensatz zu ihm. Ich würde ihn eher als Uke bezeichnen." Hämisch schielte ich zu ihm hinauf.

169Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

Ich musterte ebenfalls interessiert ihre Zeichnungen. "Wow, du hast Talent. Also ich würde mir von dir ein Tattoo stechen lassen." Ich ignorierte das Mädchen namens Monotoya und warf ihr hin und wieder wütende Blicke zu. "Du solltest aufjedenfall weiter machen damit, ist echt genial." Ermutigend lächelte ich Dawna an.
Nach einigen Minuten fragte sie Monotoya warum sie diese eigentlich immer: Senpai, nannte.
Diese legte anschließend den Kopf schief und antwortete: "Man könnte sagen ich respektiere dich, im Gegensatz zu ihm. Ich würde ihn eher als Uke bezeichnen." Monotoya grinste mich hämisch an, anscheinend ahnte sie schon das ich bereits wusste was das bedeutete. Und ja das tat ich.

Mit einer ruckartigen Bewegung, nahm ich meinen Arm von Dawna und trat an Monotoya heran.
"WIE HAST DU MICH GERADE GENANNT!?", brüllte ich sie lauthals an und packte sie an ihrem Pullover. "Ich bin nicht schwul merk dir das!"" Meine Augen erdolchten sie geradezu und ich stieß hastig den Atem aus. Meine Knöchel traten schon weiß hervor, so sehr hatte ich meine Hand in ihren Pullover gekrallt.

170Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Cato und Aya

"Danke", glücklich schaute sie die beiden an. Sie freute sich sehr darüber, dass sie ihre Arbeiten so toll fanden.
"Okey, wer will als erstes und welches Motiv soll es sein?", fragte sie zum Scherz in die Runde und nickte dann Monotoya zu. "Ähm, gut das zu Wissen."
Doch kaum hatte Monotoya... Uke gesagt riss sich Ramòn von ihr los und packte sie an ihrem Pullover. Ziemlich geschockt schaute Dawna zu wie er das Mädchen anschrie und war im ersten Moment völlig starr, dann aber schüttelte sie den Kopf und realisierte was passierte.
"Ramòn, RAMÒN. Bitte, hör auf damit"
Mit all ihrer Kraft, die aber nicht all zu viel war, packte Dawna ihn am Shirt und versuchte ihn von Monotoya wegzuziehen. Anscheinend wurde er als Schwuchtel bezeichnet.
"Ramòn bitte, das bringt doch nichts"

171Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 07, 2013 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Cato

Plötzlich kam Ramòn angestochert, als hätte er Hummeln im Arsch und versuchte mich - schonwieder zu erdolchen während er mich am Pullover gepackt hatte. Erst jetzt fiel mir auf, das ich nurnoch auf Zehenspitzen stand. "Aber Ramòn, willst du jetzt etwa ein kleines unschuldiges Mächden verprügeln? Schäm dich."

172Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

Wegen meiner Größe und meines starren Griffes, wurde Monotoya leicht nach oben 'gehoben', so das sie nun auf den Zehenspitzen stand. Ihr Blick blieb herausfordernd während ich ihn eiskalt erwiederte. Diese Mädchen war sowas von nervtötend! "Nein mein Schatz ich habe nicht vor dich zu verprügeln, sogar ich besitze einen Funken von Stolz", presste ich entnervt hervor während ich mit den Zähnen knirschte. Nein, ich würde sie nicht schlagen, auch wenn sie mich als Uke bezeichnet hatte. Ich würde kein kleines Mädchen verprügeln, schon gar nicht in aller Öffentlichkeit! Ich schenkte ihr noch einen letzten, finsteren Blick ehe ich von ihr abließ und sie somit wieder auf den Boden stellte. "Miihaa", flüstere ich genervt während ich mich Dawna zu liebe von ihr abwandte.


[Uke= Frauen/passiver Part in einer schwulen Beziehung]
[Miihaa= Blöde Ziege]

173Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 5:01 pm

Gast

avatar
Gast

Cato, Aya

Völlig erschrocken, krallte sich Dawna noch immer in Ramòn T-Shirt, obwohl er Aya schon losgelassen hatte. Ihr war es ein Rätsel wie eine Situation so schnell aus dem Ruder laufen konnte.
Natürlich, Monotoya hatte Ramòn schwul genannt, dass war sicher nicht schön, aber man musste deswegen doch nicht gleich so aus der Haut fahren.
Mit klopfendem Herzen stand sie nun da, die eigentlich so taffe Dawna, erschrocken bis ins Mark und schaute die beiden Streithähne an.

174Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

"Nein mein Schatz ich habe nicht vor dich zu verprügeln, sogar ich besitze einen Funken von Stolz", brubbelte der Bär und ließ mich runter, Dawna stand stocksteif rum. "mhn..."
Mir wurde ganz warm ums Herz. "Schatz?", auf meine Backen legte sich ein leichter Rotschimmer und ich stupste, wie Hinata, meine Fingerspitzen aneinander.
Ok genug davon, ich verhielt mich wieder wie sonst und sah mich um. Und dann sah ich ihn...Boah war der groß und so schön und trolololol. Ihn muss ich einfach pocken.
Ich ging auf ihn zu und pockte.
Auf Ramóns Shirt war ein.....Fleck.

175Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna &' Aya

Verwirrt blickte ich auf Monotoya herab, wie sie ihre Finger gegeneinander stieß und ihr Gesicht eine dezente rote Farbe annahm. Okay? Sie war eindeutig merkwürdig. Plötzlich wurden ihre Augen groß und sie kam noch einen Schritt auf mich zu, um meinen Bauch oder eher gesagt mein T-Shirt anzutatschen. Ich folgte ihrem Blick und bemerkte den roten Blutfleck. Seit wann war der denn da?
Ich runzelte nachdenklich die Stirn doch beließ es schleißlich dabei und wandte meinen Blick an Dawna. Doch sie starrte mich und Monotoya nur hilflos an, ihre Hand immer noch an mein T-Shirt gekrallt. Irgendwie kam ich mir vor, wie ein Streichelzoo. "Ookay, young Lady", fing ich an und legte eine Hand auf Monotoyas Kopf. "Genug getascht für heute, ich bin kein Teddybär." Grinsend schob ich sie ein Stück von mir weg und wandte mich erneut an Dawna um sie zu beruhigen. Ich berührte ihre Wange und legte den Kopf schief. "Ist schon okay, ich hab mich wieder beruhigt."

176Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Sie bekam nur am Rande mit wie Ramòn Monotoya von sich schob, denn ihr Blick haftete wie gebannt auf dem Blutfleck auf seinem Shirt. Vorsichtig strich sie darüber und schaute ihn an.
"Wie hast du denn das geschafft" , fragte sie leise und schaute dann wieder auf den Fleck.
Als seine Hand ihre Wange berührte, zuckte sie ihm ersten Augenblick zusammen, atmete dann aber tief ein. "Tut mir leid.. Ich wollte nicht zusammenzucken" , entschuldigte sie sich bei Ramòn, und beruhigte sich langsam wieder. Dann musste sie lächeln. Die ersten Tage waren zum sterben langweilig gewesen, doch kaum hatte sie Ramòn kennen gelernt, kam eine verrückte Aktion nach der nächsten.
"Ich denke, mit dir wird es nie langweilig werden!"

177Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

"Heyya!" Ich wurde eiskalt wegeschoben...aber der schöne Fleck. Ayako ist traurig...
Innerlich lachte ich über mich. Langsam wird doch!
"Eh?", ich beugte mich nach rechts und sah dieses Getrutel vor mir.
Awwwww! Ich knuddelte mich gewissermaßen selbst. Einer meiner Süßheitsanfälle eben.
"Seid ihr sicher, das ihr nicht zusammen seit?", grinste ich und stand da wie so eine Animefigur. "Kawaiiii "

178Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

"Hmn?", ich blickte wieder auf mein T-Shirt als Dawna fragte wie ich das geschafft hatte. "Och das? Ich hab mich vorhin mit einem, kleinen aufmüpfigen Typen geprügelt. Dabei hab ich ihm die Nase gebrochen und er hat vielleicht etwas Blut verloren..", ich zuckte mit den Schultern und lächelte schief.
Geistesabwesend strch ich mir über den Verband. Dieser Penner hatte es nicht anders verdient,
dachte ich wütend ehe meine Gedanken wieder in die Realität versetzt wurden. Monotoya hatte sich merkwürdigerweise selbst 'umarmt' und blickte uns breit grinsend an. "Seid ihr sicher, das ihr nicht zusammen seit?" Sie machte eine merkwürdige Pose und musterte uns mit großen, braunen Augen. "Kawaiii" Das hieß niedlich so weit ich es wusste. Genervt stieß ich die Luft aus.
"Ja, wir sind nicht zusammen. Wir verstehen uns einfach sehr gut". Ich grinste Dawna breit an, ehe ich mich zu ihr hinunterbeugte und ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gab. "Kapiert?", fragte ich lachend ehe ich Dawna wieder an mich drückte und ihr in die Seite kniff. So war ich nun mal.

179Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 6:17 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete Dawna Ramòn.
"Du scheinst dich anscheinend gerne zu Prügeln...". Sie wusste nicht was sie anderes dazu hätte sagen sollen, und vor allem wusste sie ja auch nicht unter welchen Umständen es zu der Prügelei gekommen sein mochte. Nun konnte sie sich aber auch denken woher er seine Verletzung an der Hand hatte. Seufzend schaute sie dann zu Monotoya, und musste laut lachen als sie sie in einer völlig verdrehten Pose dastehen sah.
"Ist das nicht unbequem? Sich so selber zu umarmen?"
Schmunzeld schüttelte sie ihre langen blonden Haare und drehte ihren Kopf zu Ramòn bevor sie Aya antworten wollte, doch er kam ihr zuvor.
"Ja, wir sind nicht zusammen. Wir verstehen uns einfach sehr gut", erklärte er ihr grinsen und gab Dawna dann einen Kuss auf die Wange. Erst grinsend und dann halb schreiend vor lachen wandte sie sich in Ramòn Griff. Er hatte ihre absolut schlimmste Schwachstelle gefunden. Sie war kitzelig wie nur was und besonders in den Seiten.
"Ohh, dass ist fiieeess!!"

180Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kam mir vor wie ein Spanner, aber da musste man doch einfach hinschauen. Sooo süß! Erst der Bussi und dann jetzt das. Mir wirde abwechelnd heiß und kalt."Knuffig!"
"Wenn das noch so weiter geht, sterb ich vor Süßheit, minna", ich grinste mir einen ab.
"Ohh, dass ist fiieeess!!", lachte Dawna und wand sich in seinem Griff. "Fies? Das nennst du fies? Ich hab meinen Zeichenblock nicht dabei, sonst würd ich euch jetzt zeichen...das ist fies!"
Das nächste mal schlepp ich den selbst aufs Klo mit.

181Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

"Fies?" Ich plusterte die Backen auf und kitzelte sie noch weiter. "Das ist fies!" Ich lachte laut auf und lies nun von ihr ab, schließlich wollte ich nicht Schuld daran sein wenn sie am Ende japsend auf dem Boden lag.Immer noch grinsend wandte ich mich an Monotoya.
"Auf welche Schule gehst du eigentlich? Siehst 'n bisschen jung aus."
Lässig lehnte ich mich an den Baum und kaute gelangweilt auf einem Grashalm.
Die Hände vergrub ich tief in den Hosentaschen.

182Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 08, 2013 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Lachend, versuchte Dawna sich aus Ramòns Griff zu befreien, doch es war Sinnlos, bis er sie schließlich losließ. Völlig außer Atem hielt sie sich die Seiten und atmete tief durch.
"Okey, formulieren wir es anders. DU BIST FIES."
Grinsend streckte sie ihm die Zunge raus und setzte sich dann gut Gelaunt auf die Bank hinter ihr, auf der vor kurzen noch Monotoya gesessen hatte.
"Also meiner Meinung nach siehst du nicht viel Jünger aus als wir. Ich würde schätzen du bist so um die fünfzehn."
Sie wusste nicht ob sie mit ihrer Annahme richtig lag, doch normalerweise konnte sie sich auf ihr Gespür verlassen.

183Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Do Mai 09, 2013 5:14 pm

Gast

avatar
Gast

(Sry wegen gestern) Dawna und Ramon

Grummelig bließ ich die Backen auf. "Hast du Tomaten auf den Augen?! Ich bin 16 Jahre du Vollspacko!" Hmpf! Doofmann! "und Ja Dawna du hast recht! ER IST FIES!"
Beleidigt setzte ich mich neben Dawna, zog die Beine an und schlug die Arme darum. "Holzkopf!", brummelte ich in den Stoff.
Ich weiß selber, das ich mich verhielt wie ein Kleinkind, aber so bin ich nun mal.

184Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Do Mai 09, 2013 6:19 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya-chan

Genervt verdrehte ich die Augen währned ich immer noch am Baum lehnte, die zwei Mädchen hockten auf der Bank. "Ich denke Frauen mögen es, wenn sie jünger aussehen? Außerdem siehst du einfach etwas jung aus, war nur ne' Feststellung" Brummend schloss ich die Augen und überhörte das beleidigende: 'Holzkopf' und das ich fies sei. Hmn, villeicht war ich das aber, na und? Ich war ein Schläger. Sollte ich vielleicht fröhlich grinsend mit einem Einhorn über die Regenbögen reiten? Ich schüttelte mit immer noch geschlossenen Augen den Kopf. Nee, lieber nicht. Ich benahm mich einfach nicht wie so ein Kleinkind wie diese Monotoya.

185Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Fr Mai 10, 2013 1:22 am

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya

Grinsend verfolgte Dawna das Wortgefecht zwischen Ramòn und Monotoya. Die beiden waren wie Tom und Jerry, einfach herrlich. Mit geschlossenen Augen lehnte sie sich zurück und hielt das Gesicht in die Sonne.
"Ja in gewisser weise hast du ja auch Recht Ramòn, aber meistens ist der Zeitpunkt an dem Frauen gerne Jünger geschätzt werden, wenn sie über 30 sind."
Sie wusste nicht was sie anderes dazu hätte sagen sollen schließlich war es so. Mit schief gelegten Kopf betrachtete sie Ramòn und Monotoya. Dawna fand beide sehr sympathisch und konnte sich gut vorstellen, dass sie später mal gute Freunde werden würden. Momentan aber fragte sie sich, wie man sich überhaupt in so kurzer Zeit, so gut mit eigentlich völlig fremden Personen verstehen konnte. Sie brauchte in der Regel nicht lange um Freunde zu finden, doch so schnell war es noch nie gegangen.
Plötzlich kam ihr eine Idee. Mit dem Schalk in den Augen schnappte Dawna sich unauffällig ihren Skizzenblock und begann Skizzen dieser Szene zu machen. Keine drei Striche später und sie wusste das diese Skizzen etwas besonderes werden würden.

186Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Sa Mai 11, 2013 11:44 am

Gast

avatar
Gast

Melody(sorry dass es so lange gedauert hat x.x)

Als sich die Blauhaarige an ihn schmiegte, zog er sie zu seiner Brust, kraulte ihren Nacken und küsste immer wieder zärtlich ihre Stirn,ihre Wangen oder ihre Lippen. Keith lächelte Mel glücklich an und flüsterte ihr ins Ohr "Gott, scheint als hätt ich mich wirklich total verliebt" Er ließ diese Worte einen Moment einwirken....es verging eine Minute, vielleicht auch 2...vielleicht sogar noch mehr, bevor der New Yorker das wunderschöne Mädchen und sich selbst ins Gras zog, ihr einen sanften Kuss aufhauchte bevor seine Finger sich in Richtung ihres Bauches bewegten und er grinsend anfing Melody zu kitzeln.

187Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Sa Mai 11, 2013 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin

Ich ging also hierhin. Ganz allein! Ich hatte meinen Hund und ich weinte. Für sie war es eben laut gewesen, weil es auch so überraschend kam! Ich weinte und spürte nur die Tränen die vom Auge aus hinunterkullerten. Ich wusste, dass sie salzig schmeckten, aber wie sie aussahen, wusste ich nicht!

188Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Sa Mai 11, 2013 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna und Cato

Zustimmend nickte ich. "Aye, und ich bin keine 30. Da bin ich mir seeeeehr sicher!" Mir war langweilig. "Was machen wir jetzt? Mir ist langweilig!", quengelte ich. Gab es eigentlich ein wir? Nya egal.
Ich löste meine, zwar bequeme aber auf Dauer umständliche, Pose und baumelte mit den Füßen. "Hier ist es öööödee!" Ich sah zu Dawna "Lasst uns was machen!"

189Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Sa Mai 11, 2013 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

Fragend zog ich beide Augenbrauen nach oben. "Was willst du denn bitte machen?" Schief blickte ich sie und Dawna von der Seite an. Es war ein merkwürdiges Gefühl, zusammen mit Andern in einem Park zu sitzen und sich ganz normal zu unterhalten, als gäbe es nichts was normaler wäre. Nun für mich war es ganz anders als normal, es war total..unnormal. Die einzige Situation in der ich wirklich etwas mit Menschen zutun hatte waren meisten Prügeleien oder Nachsitzen. Eigentlich nichts positives. Mein Blick fokusierte Dawna die ihren Zeichenblock auf dem Schoß hatte während sie darauf zeichnete. Seit wann hatte sie den denn genommen? "Was zeichnest du da, Dawna?", fragte ich und meine Augen weiteten sich vor Neugier.

190Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 15, 2013 5:33 pm

Gast

avatar
Gast

Cato & Aya (sorry das es so lange gedauert hat... Schulstress -.-)

Grinsend sah sie die beiden an. Aya, die Quengelnd neben ihr saß und Ramòn der entdeckt hatte, dass sie am Zeichnen war. "Das ist ein Geheimnis." Noch wollte sie ihren Block nicht zeigen, nicht solange das Bildnicht fertig war. Mit geübten Fingern warf sie die letzten Striche auf das Blatt Papier und betrachtete es dann begeistert. Welcher Rahmen würde wohl gut dazu passen?? Es würde auf jeden Fall einen Platz an ihrer Wand bekommen.
"Ok jetzt könnt ihr gucken." Fröhlich zeigte sie Ramòn den Block. Hoffentlich gefiel es ihnen.

191Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 15, 2013 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna und Cato...oder so

Dawna kritzelte auf ihrem Block herum. Nyaa was sie wohl zeichnet? Ich lugte herüber und bekam...ähm...ich schätzte das war ein Baum. Glaub ich...sicher war ich mir nicht.

"Was willst du denn bitte machen?" Schief blickte Ramón Dawna und mich an. Hmnnnn...
"Mir doch egal, ich will nur hier weg von dem doofen, öden Platz", antwortete ich ihm.
Wieder ließ ich meinen Blick über den Park weilen. Nüx besonders hier..."Kuso"
Ich wippte noch ein paar mal mit den Beinen und sprang dann mit einem Satz auf. "Koi-Karpfen!"

192Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Fr Mai 17, 2013 12:16 am

Gast

avatar
Gast

Keith
(Sooryyyy ich musste arbeiten hab aber jetzt tag 11/22 hinter mir )
Wie sie beiden einfach nur da standen, Keith hauchte Mel Küsse auf. Seine Lippen waren weich und Mel musste bei der Erinnerung an den Abend an dem der Schulball eigentlich stattgefunden hatte, grinsen. Sie küsste ihn und lies sich von ihm sanft ins Gras ziehen. "Denkst du ich bin nicht verliebt?" grinste die sonst nicht so fröhliche New Yorkerin. Scheinbar hatte sie in Keith den Mann gefunden, der sie auf Anhieb glücklich machen konnte. Sie war sonst nicht so. Sie hasste es normalerweise von fremden angesprochen zu werden, ihre Gefühle zu zeigen. Doch Keith hatte sie nur angesehen und die Blauhaarige mit der weissen Strähne im Pony war fasziniert von diesem Menschen. "Ich bin verliebt wie ein kleines Kind", sagte sie und sah in seine wunderschönen Augen.
Plötzlich musste sie laut los lachen. Keith kitzelte sie. "Hey", lachte Mel. "Das ist nicht fair. Du weist wie kitzelig ich bin", presste sie die Worte atemlos während der kleinen Attacke hervor.

193Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mo Mai 20, 2013 10:39 am

Gast

avatar
Gast

(uuh um deine arbeitszeiten beneide ich dich echt nicht :D)

"Stimmt, weiß ich" grinste Keith frech und zeigte dem Mädchen spitzbübisch die Zunge. Er setzte sich auf und stützte sich auf seine Hände. Der Schwarzhaarige lächelte sie glücklich an und strich sich seinen Pony zur Seite.Als sich der New Yorker eine anrauchte blickte er in den Himmel und seufzte "Ich glaube es beginnt bald zu regnen, Gehen wir langsam zurück?" fragte er die Blauhaarige und hielt ihr seine Hand hin.

194Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 21, 2013 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Dawna & Aya

Verwirrt starrte ich rüber zu Monotoya. Koi-Karpfen? Was um himmels willen war in ihren Keksen, verdammt? "Ähm...okay?", fragte ich misstrauisch und zog eine Augenbraue nach oben. Ich verschränkte abwehrend meine Arme vor der Brust und feixte das kleine Mädchen an. "Mann, du bist echt so ....ähm...verrückt? Geistesgestört?" Ich legte meinen Kopf schief und kaute auf dem Grashalm rum. Als Dawna ihr fertiges Bild zu uns umdrehte staunte ich nicht schlecht, als ich erkannte wen es darstellen sollte. Und zwar mich und Monotoya, wie ich gerade am Baum lehnte und Monotoya auf der Bank hockte.

195Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mo Mai 27, 2013 11:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich mich auch nicht Ich hasse es So lange zu arbeiten schlaucht echt ^^"

"Heh", sie hauchte ihrem Liebsten einen Kuss auf und zwickte ihn in die Unterlippe. "Sei mal nicht so frech", sie grinste und lehnte sich an Keith' Schulter. Auch sie wollte sich grade eine Zigarette anstecken, als Keith sie auf das Wetter aufmerksam machte. Mel grinste und nahm seine Hand, zog sich an ihr hoch und zündete sich die Zigarette an. Es zog sich wirklich zu und sie beschleunigte ihren Gang, da sie wirklich pingelig mit ihrer Frisur war heute. Irgendwann blieb die New Yorkerin stehen, drehte sich zu dem schönen Schwarzhaarigen um und sah ihn fragend an.
"wohin denn mit uns beiden?", Mel machte große Augen und lehnte sich an ihn.

196Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 28, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody

Ich schaute auf mein Handy und setze mich dann auf die Bank um dort auf Will zu warten. Wir waren seit einiger Zeit sehr gut befreundet, weshalb wir uns sehr oft trafen, wir waren auch in derselben Klasse, aber das genügte eben nicht. Ich überschlug meine Beine und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Warum müssen wir uns auch immer erst später treffen, wenn es Abend ist? Will er mich irgendwann mal erfrieren lassen? Dachte ich mir und sah mich um. Er wollte in 5 Minuten da sein, doch jetzt saß ich auch schon seit 7 Minuten hier. Jaja, ich weiß er ist eh immer zu spät…. Oder wie er es nennt unpünktlich, es nervt aber irgendwie ist es auch süß. Dachte ich mir und sah dann in die Luft.
Ich liebte es in der Natur zu sein und vor allem Sport zu machen, aber manchmal konnte man Will einfach nicht dazu begeistern. Ich beobachtete ein die ganzen Leute aus dem Internat die dort waren. Am meisten viel mir das Paar auf, dass sehr glücklich zu sein schien. Meine Gedanken schweiften dabei etwas ab und ich ertappte mich selbst dabei wie ich an Will dachte. Nein, wir sind Freunde mehr nicht! Aus jetzt Hirn! Dachte ich mir und zwang mich auf den Boden zu schauen.
Ich zeichnete mit meinen Sneakers einen Smiley in den Boden. Dann nahm ich wieder mein I Phone hinaus und fing an Doodle Jump zu spielen.

197Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Di Mai 28, 2013 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Amy

(Ich hoffe der passt eh :P)

----> cf: Schulhalle

Ich lief mit meinem Handy durch den Park. Mein Blick ging hoch und ich sah sie auf einer Bank sitzen.
Wie lange war es her das ich sie gesehen hab? 2 Monate? Oder 3? Ich lief schneller, als ich endlich bei ihr angekommen war, nahm ich sie in den Arm und sagte dann lachend: "Oh mann, ich habe dich echt vermisst..!' es stimmte auch. Sie war immerhin meine beste Freundin. Ich hatte 2 Monate niemandem mehr mit dem ich richtig reden konnte. Niemanden, der mit mir irgendwelchen Sche*ß macht... Ich setzte mich neben sie auf die Bank und sah sie an. Sie hatte sich echt kein bisschen verändert, was auch wirklich gut so war. Sie war noch genauso hübsch.. Was denk ich da für einen Mist?! Will, sie ist deine beste Freundin!! machte ich mir selbst klar...
"Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen?" fragend sah ich kurz zu ihr rüber. Dann sah ich mich hier um. Eigentlich hatte ich nur durch Zufall her gefunden. Ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste und echt Glück, dass ich nicht eine Stunde zu spät war. Ich sah in meinen Rucksack und hatte zum Glück, noch Chips darin.
Ich zog die Tüte aus meinem Rucksack, hielt sie Amy vor die Nase und fragte sie: "Willst du auch welche?" ich lächelte sie an und warete dann darauf das sie was sagte.

198Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 29, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Will

Ich blickte weiter zu dem Paar das sich anscheinend jetzt aus dem Staub machte, weil ein paar Wolken aufzogen. Ich lehnte mich nach hinten und schaute dann in die andere Richtung. Will kam auf mich zu und sagte dann man hab ich dich vermisst. Er umarmte mich und ich erwiderte seine Umarmung. Ich hab dich auch unglaublich vermisst! Wer hätte gedacht dass zwei Monate in New York ohne dich so ein langweiliger Urlaub wird? Fragte ich ihn und lachte dann. Wow, er hat sich kaum verändert! Er hat immer noch dieselben blond braunen Haare und die tollen blauen Augen. Dachte ich mir und starrte ihn weiter an. Er fragte mich wann wir uns denn das letzte Mal gesehen hätten. Ich glaube vor zwei Monaten, auf jeden Fall nach dem die Schulferien waren nicht mehr. Ich frag mich immer noch warum genau da mein Handy kaputt werden musste, als ich mit dir Telefonieren wollte! Sagte ich lachend und lehnte mich an ihn nachdem er sich auch auf die Bank gesetzt hatte. Übrigens bin ich ziemlich froh, dass du hier her gefunden hast! Ich dachte wirklich ich warte wieder mal zwei Jahre darauf dass du hier her findest! Meinte ich und knufft ihn dann leicht am Arm. Er nahm seinen Rucksack und holte dann Chips hervor. Er fragte mich ob ich auch welche wollte und ich nickte nur leicht. Ich hoffe ich werde wegen dir nicht mal zur Kugel. Sagte ich und lachte dann.

199Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Mi Mai 29, 2013 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Amy

Erst jetzt wurde mir klar, wie sehr ich sie vermisst hatte. Ich hab es geschafft, es die ganze Zeit zu verdrängen, doch jetzt merkte ich es. 2 Monate ohne meine beste Freundin waren ziemlich lange.. "Ich nicht..." sagte ich frech darauf, dass sie sagte das es ein langweiliger Urlaub ohne mich war. Sie redete weiter und weiter und weiter. Ich fing an zu lachen. Das war es was ich vermisst hatte! Ihre Art wie sie viel redet und ich ihr trotzdem noch zuhören konnte... Meine Laune ist viel besser seit dem ich hier war. Nicht mehr so nachdenklich woher ich dieses Mädchen von vorhin kannte. Doch sie kam mir so bekannt vor. Ihr Name und einfach ihr Gesicht. Doch ich konnte mich nicht an sie erinnern. Ich verband keinen Gedanke mit ihr, keinen Moment. Aber sie kam mir einfach bekannt vor. Ich verdrängte den Gedanken an sie, hier waren sie echt nicht angebracht.
So, dass Amy mir das nicht ansah. Sie würde es sofort sehen wenn es mir scheiße ging, sie kannte mich einfach zu gut.
Wir waren schon ewig befreundet, doch nicht ewig beste Freunde! Am Anfang mochte ich sie nicht und sie mich auch nicht. Doch dann, wurde es anders. Und jetzt ja, war es beste Freundschaft.
Sie war mir echt wichtig geworden und einer der wichtigsten Personen meines Lebens. Als sie sagte das sie froh war das ich hier her gefunden hatte meinte ich: "Darüber bin ich mindestens genauso froh wie du glaub mir... Aber du kennst ja meine Pünktlichkeit." ich lachte leicht und kniff ihr dann vorsichtig in die Seite. "Nein, wirst du nicht meine Chips sind absolut gesund..."ich grinste sie an und hielt ihr dann die Chipstüte hin.

200Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Fr Mai 31, 2013 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

"Hm und wenn doch?" grinste Keith und quittierte ihr Zwicken selbst mit einem kleinem Biss. Ungeniert nahm er Melody die Zigarette weg, nahm selbst 2 Züge und steckte sie mit dem Filter voran, zurück zwischen die Lippen der Blauhaarigen. Als sie gingen streichelte er mit seinem Daumen über ihren Handrücken und lächelte sie verliebt an. "Nun Hauptsache es ist trocken" überließ er ihr lächelnd die Entscheidung und hoffte, dass sie bevor es anfangen würde zu regnen ,irgendwo untergestellt waren

201Der Park - Seite 4 Empty Re: Der Park Fr Mai 31, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Will


Ich sah ihn an und lachte dann. Es war klar dass er wieder mal so ein unnötigen Kommentar wie ich nicht abgeben würde. Idiot. Sagte ich und schenkte ihm ein herzliches lächeln. So ist er nun mal, idiotenhaft, orientierungslos, lustig, süß und ein Pfosten. Dachte ich mir und sah ihn zaghaft an.
Ich redete die ganze Zeit und irgendwann fing er einfach an zu lachen, aber das war ich ja schon gewöhnt. Denn immer wenn ich zu schnell oder zu viel redete fing er damit an. Auf irgendeine Weiße fand ich das immer etwas sehr seltsam, aber naja. Ich lehnte mich an die Bank und sah nach oben, wahrscheinlich würden wir nicht sehr nass werden. Denn der Baum wuchs so dicht über uns das der Regen es schwer hatte sich einen Regen dadurch zu bahnen. Ich drehte mich wieder zu Will und bemerkte dass er über etwas nach dachte. Über was denkst du nach? Fragte ich ihn und sah ihn dann leicht forschend an. Ich hasste es wenn ich nicht wusste was er dachte, denn meistens wusste ich es ja.
Naja so schlimm war der Urlaub mit meiner Familie eh nicht. Ich meine es war zwar ein bisschen langweilig, aber so sind Familien Urlaube eben! Außerdem habe ich dort wirklich nett und interessante Leute kennen gelernt. Dachte ich mir und schaute auf meine Schuhe.
Will sagte dass er darüber genauso froh war wie ich, das er den Park und mich gefunden hatte. Er fügte hinzu dass ich ihn und seine Pünktlichkeit ja schon kannte. Ich fing an zu lachen und erinnerte mich daran wo Will sich mal verlaufen hatte und ich ihn suchen musste, weil es ihm bei den anderen zu peinlich war. Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte kniff er mir in die Seite und meinte dass seine Chips absolut gesund wären. Sie sehen auch total gesund aus. Sagte ich und nahm dann einen Chip aus der Tüte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten