School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Park - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Park - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Park - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Park - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Park - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Park - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Park - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Park - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Park - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Park

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Der Park - Seite 6 Empty Der Park Sa Mai 12, 2012 3:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Hier stehen ein paar Bäume und in der Mitte des Parks ist ein kleiner Springbrunnen ,wo ein paar Bänke stehen. Dort gibt es auch eine Wiese,wo man mit seinen Hunden spielen kann


251Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Fr Sep 06, 2013 11:56 am

Gast


Gast

Steve

Ich hatte mich auf einer Bank nieder gelassen und betrachtete vorbei gehende Jungs.
Sie waren alle nicht so mein Typ und wen ich schon mit einem Typen Flirte dann muss er auch mein Typ sein.
Ein Typ blieb bei mir stehen und ich sah zu ihm.
Ich musterte ihn erstmal. Schlecht sah er ja nicht aus. Aufjedenfall besser als die Typen die ich bis jetzt gesehen hatte.
Fast schon wie Judas.
Er setzte sich neben mich auf die Bank mit einem frechen Grinsen. hey..... meinte ich. Auf das "süße" erwiederte ich erstmal nichts. dürfte ich wissen wie der gut Aussehende Junge neben mir heißt ? fragte ich mit einem leicht frechen lächeln.

252Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Fr Sep 06, 2013 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Ich bemerkte wie sich mich kurz beäugte, jedoch fand ich das nicht wirklich schlimm, da das viele Mädchen bei mir taten.
Ich ließ mich neben sie Fallen und musterte sie dann kurz. Sie sah Brina ein bisschen ähnlich, jedoch konnte man Brina nicht das Wasser reichen, da sie richtig zickig war und das gefiel mir an Mädchen.
Das Mädchen sagte hallo und fragte mich dann wie ich heißen würde. Das sage ich erst wenn das hübsche Mädchen neben mir ihren Namen verrät. Sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu.
Nachdem sie mir gesagt hatte wir ihr Name war, sagte ich ihr meinen. Mein Name ist Steve. Sagte ich zu ihr und grinste schief.

253Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Sa Sep 07, 2013 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Ethan & Liliana

Ethan erzählte dass seine Mutter sehr früh gestorben war und dass er eine ziemlich normale Kindheit hatte, dass er einen Zwillingsbruder hatte und wegen seinen Eltern an diesem Internat war. Das tut mir wirklich Leid wegen deiner Mutter! Sagte ich und schaute ihn traurig an, ich wusste wie es war wenn man seinen Elternteil verlor. Ich hatte zwar beide noch, aber in manchen Jahren wussten wir nicht mal ob mein Vater überhaupt noch lebte. Es war unglaublich schlimm für meine ganze Familie und als er wieder kam, weinten wir alle, sogar mein großer Bruder…

254Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park So Sep 08, 2013 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Achso so ein Typ war er also.
Ich verdrehte die Augen. ich heiße Chloe sagte ich ihm dann also meinen Namen und er nannte mir seinen namen.
Steve also. oky.....Steve.....welchen Grund hat es den das du dich zu mir gesetzt hast und mich süße genannt hast? fragte ich ihn und sah wieder zu ihm.
Nicht das ich etwas dagegen hatte aber das musste er ja nicht wissen.

255Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park So Sep 08, 2013 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Chloe sagte mir ihren Namen und fragte mich dann wieso ich sie süße genannt hatte. Was ist das für eine Frage? Fragte ich sie und sah sie etwas perplex an. Hübsche Mädchen sollten froh sein das jemand heutzutage sie noch hübsch nannte. Vielleicht stehe ich auch einfach auf zickige Gesellschaft. Sagte ich und grinste schief, so wie sie aussah, war sie eindeutig eine zickige Person.

256Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Di Sep 10, 2013 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und zog eine Augenbraue hoch.
Er schaute mich perplex an und ich schmunzelte.
Nicht mal wenn er perplex schaute sah er scheiße aus. Na das ist doch mal etwas. Er stand also auf zickige Gesellschaft.
na dann weißt du sicher auch was du tun musst damit sich eine zicke nicht langweilt meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.
Den hier war es ziemlich langweilig und hier liefen so schlecht aus sehende leute rum das sie wohl schon 10.000 mal runter gemacht wurden.

257Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Mi Sep 11, 2013 8:01 pm

Gast

avatar
Gast

Chloe

Ich überlegte kurz bei ihren Worten, schließlich war es doch klar was zickige Mädchen nicht mochten. Wasser jeglicher Art, Außenseiter, zu „dicke“ Menschen, wenn sie sich einen Nagel abbrachen, wenn es kalt war, wenn sie schlechte Gesellschaft hatten ,… Die Liste war lang und wenn ich ehrlich war, wollte ich sie nicht fertig denken. Könnte man so sagen. Antwortete ich auf ihr Frage und grinste sie dann an. Möchtest du irgendwas machen? Wie einen Spaziergang oder was du garantiert nehmen wirst shoppen in der Boutique? Fragte ich sie und lächelte frech.

258Der Park - Seite 6 Empty Re: Der Park Fr Sep 13, 2013 5:38 pm

Gast

avatar
Gast

(Tut mir total leid für die späte Antwort x: Aber ich war jetzt diese Woche unverhofft im Krankenhaus, und hatte die Woche davor heftig zu lernen und Info's rauszusuchen für meine Facharbeiten... )

Ethan &' Amy

Also doch irgendwo halbwegs normale Teenager... Und die 'Normalen' waren auch eher die, die mich großzügig ignorierten, die, welche den Ruf der Schule durch Wettkämpfe aufrecht erhalten, so wie Amy jemand war, sahen missbilligend auf mich herab und kritisierten mich, sie waren ja viel besser als ich... Aber die beiden schienen anders zu sein... Obwohl ich mich noch immer ein wenig fehl am Platz fühlte... 
Da spürte ich, wie mein iPhone 5 in meiner Hosentasche vibrierte. 
Achtlos holte ich es raus und schaltete den Alarm ab, der mich daran erinnerte, meine Eltern anzurufen. Ich seufzte schwer. Das würde ich nicht hier tun können, außerdem wartete Murphy garantiert schon auf sein Futter.
Ich sammelte meine Bücher und Blöcke zusammen und stand auf.
"Tut mir leid, ihr beiden, aber ich... Hab noch etwas zu erledigen.. Man sieht sich.." 
Ich lächelte flüchtig und entfernte mich, holte nach einigen Metern mein Handy hervor, wählte die Handynummer meiner Mutter und rief sie an. Nach dem ersten Klingel ging sie ran und innerlich seufzte ich, als ihr Fragensturm auf mich losging und mein Vater reinredete, ohne mir Möglichkeit zum antworten gab. 
Ich lief weiter ohne auf den Weg zu achten, aber ich fand mich nicht im Internat ein..

------> Wald

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Themen

-

» Der Park
» Der Park
» Der Park
» Ein Mittag im Park

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten