School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Der Schulhof - Seite 5 Empty Der Schulhof Do Dez 29, 2011 5:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Der meist gefürchteste Ort am ganzen Internat.Hier ist niemand sicher vor den Zicken, daher findet man hier kaum Außenseiter vor


201Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof So März 04, 2012 7:23 pm

Gast


Gast

--niemand--

Laila saß immer noch unter dem baum. Es wurde langsam Etwas voller auf dem schulhof. Die beiden prügler schlugen sich immernoch. Laila verdrehte die augen. Die können sich doch auchmal zusammenreissen, dache sich la während sie sich mit uwei fingern ddurchs haar strich.
Sie stellte ihren ipod um auf zufallswiedergabe. "The Dream - Roll It" erschoen auf ihrer anzeige.
Die schläger waren nun einwenig sanfter. Sie wusste eine zeit nicht was sie tun sollte. Doch nach kurzer ü erlegung machte sie sich auf die suche nach ihrem zimmer.

-> jaces zimmer

202Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof So März 04, 2012 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Alessia

Da die junge Lehrerin einfach nur den Sabbel hielt und kurz nickte, seufzte Gossip einmal. War ja schließlich auch verständlich. Sie hätte genau so darauf reagiert, wenn man ihr so eine Predigt gehalten hätte.
Schüchtern legte Gossip die Hände hinter den Rücken, sah seitlich zu Boden und trat sanft mit ihren rechten Fuß auf ihren linken.
"Tut mir leid.", murmelte sie nur leise und etwas schüchtern.
Diese Stille konnte sie nicht leiden. Als ihre Eltern früher immer still am Essenstisch saßen, hieß es immer, dass für Gossip etwas bevorsteht, wo sie garantiert keine Lust hatte. Seitdem wollte sie eigentlich immer Themen aufbauen, wenn sie mit jemanden redete, was sie nicht sehr oft tat.
"So schlimm ist es nicht. Nur die Zicken sind nichts anderes als billige Kopien von Britney Spears, Selena Gomez oder Katy Perry.", knurrte sie und rümpfte die Nase, "Und dann verhalten sie sich so wie die besten und hübschesten. Alle, die ihren eigenen Style haben, machen sie runter und wollen garnichts mit diesen jenigen zu tun haben UND Und und."

203Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 05, 2012 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

Nachdem sie von ihr angesprochen wurde, legte sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Sie wollte ja nicht unhöflich sein und sie aus ihren Gedanken reißen.
"Hey. Ich bin Miri, wie heißt du?", fragte sie mit ihrem nettesten Lächeln und versuchte so selbstbewusst wie möglich auszusehen, obwohl sie außerhalb des Sichtbereiches ihrer Gesprächspartnerin nervös ihren pinken Nagellack von ihrem linken Zeigefinger abzupfte. Wann bitte wurde sie von jemandem angesprochen, der wirklich ein Gespräch wollte?
Auf jeden Fall nicht sehr oft im Leben eines Außenseiters.

204Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 05, 2012 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

Miri:

"Sara,die meisten nennen mich Sarachen,keine Ahnung wieso aber es ist einfach so.",sagte Sara und lächelte weiter.Miri war nett und auch schüchtern."Und,wie findest du es hier?Ich bin selber noch neu und nunja..ich will mich einfach durchbeisen!",erzählte sie und entspannte sich ein wenig,der Erste Schritt war getan,nun kamen die anderen,damit es eine Freundschaft wird.
Sie musste immer wieder an Terry denken,versuchte aber ruhig zu bleiben und nicht loszuheulen,weil die Möglichkeit besteht,dass er nichts mehr von ihr wollte,dass war einfach nur,Schwachsinn!

205Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 05, 2012 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

"Ich finde hier ganz in Ordnung...", sagte sie und fügte gedanklich hinzu: ... weil mich bis jetzt noch keiner beleidigt oder halb-tot geprügelt hat. Aber das behielt sie lieber für sich, vielleicht würden sie sich ja anfreunden, ohne dass sie erfuhr, dass sie eigentlich eine Außenseiterin war. "Aber alle Leute die ich bis jetzt getroffen habe, waren ganz nett." Sie warf ihr ein vielbedeutendes Lächeln zu. Sie war ihr wirklich sympathisch, und so jemand lief ihr selten über den Weg.
Langsam verflüchtigte sich auch ihre Nervosität und sie warf einen Blick auf ihren Fingernagel, der jetzt überall zerkratzt war.
Mist! fluchte sie leise in sich hinein.
Schnell sah sie Sara wieder ins Gesicht. Sie wollte nicht wieder ans Nägel machen denken. Plötzlich hörte sie ein leises Flattern.
Sofort warf sie den Kopf zur Seite, sah einen Schmetterling und stieß einen ohrenbetäubend lauten Schrei aus. Sie presste den Rücken an den Bankrücken und bekam Atemnot.
Schmetterling.... Schmetterling!

206Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 05, 2012 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

Miri:

Sara sah den Nagellack und würde am liebsten sofort ihre Finger absägen,aber sie machte es nicht,wollte ihr gerade anbieten,ihr die Finger zumachen,als sie anfing zu schreien.Das einzige was Sara sah,war ein normaler Schmetterling!Mit gelben Flügeln,ein Zitronenfalter."Heyy,es ist doch nur ein Schmetterling,oder bist du dagegen..erlergisch?",fragte sie verwirrt,konnte man überhaupt dagegen erlergisch sein?Sie hatte keine Ahnung."Vielleicht kann ich dir deine Nägel neu machen,wenn es dir wirklich so wichtig ist!",meinte sie und lächelte aufmunterbt,hoffte das sie sich wieder beruhigte.

207Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 05, 2012 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will? Vladimir?

----> Der Schulkeller

Als Luce die frische Luft einatmete, hatte sie gleich bessere Laune. Jedoch häötte es Abend sein müssen damit sie sich richtig wohlgefühlt hätte. Sie lief erst etwas planlos über denSchulhof. Nebenbei hielt sie auch noch Ausschau nach ihrem Kater Halloween.
Wo der sich wohl gerade herumtreibt? überlegte sie und schaute sich um.
Weiter hinten bemerkte sie endlich Vladmir mit seinem Zylinder, den sie so toll fand. Dennoch gibg sie normal zu ihm.
"Hey Vlad," begrüßte sie ihn, musste aber fast schon verliebt seinen Zylinder anstarren.
Warum ist dieser Hut nur so toll? fragte sie sich und verfluchte sich nebenbei für ihren Hutfaible.

208Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di März 06, 2012 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda
Vlad sah zu wie das Mädchen von vorhin begann mit irgendwem zu reden und so genau wusste er nicht wer die andere Person war. Konnte ihm ja aber auch egal sein. Er machte einfach weiter seinen Weg und überlegte sich ob er nun zu seinem Bruder hin gehen sollte. Silence war ihm grade irgendwie nicht ganz geheuer und wenn man bedenkt wie unwohl er sich fühlt, dann konnte Vladimir nur Tippen, das es die schlimmste Wette ist die er bisher machen musste. Vlad war noch etwas in Gedanken weswegen er zurück schreckte und eine Kampfeinstellung nahm, als man ihn rief. Aber er erkannte die Person sofort. Lucinda, so hieß sie doch oder? Vlad verzog keine Miene als sie näher kam und wieder seinen Hut anstarrte. 'Wie es aussieht kann sie meinen Hut außerordentlich gerne leiden!', dachte Vladimir und blieb stehen.
"Hi, Luce...Was ist?", fragte Vlad sie, damit sie nicht nervte, falls es eine ganz kleine Sache war, wie etwas suchen oder sie anfing über Kleidung zu reden. Darauf stand er so gar nicht und deswegen wollte er keinen der ihn nervte. So schneller sie weg waren desto mehr Zeit hatte er für sich und zu gucken wie es Silence geht. Vielleicht weis Luce ja aber auch was mit Silence ist.
"Hast du was von meinem Bruder gehört?"

209Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di März 06, 2012 5:07 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

Miri schloss die Augen und erinnerte sich an die Anweisungen ihrer Therapeutin, welche sie wegen ihrer Phobie behandelte und unterstützte.
Tief einatmen... Hände falten und positive Gedanken machen... Von mir aus kannst du das Händefalten auch weglassen, aber es verhindert, dass du dir deine hübschen Fingernägel abknabberst.
Also faltete sie die Hände und atmete tief ein und aus. Langsam verschwand die Atemnot und sie entspannte sich vollkommen. Sie öffnete die Augen, der Schmetterling war weg. "Endlich ist das Ding weg." murmelte sie sich selbst zu und schnappte die nette Anfrage von Sara wieder auf.
"Das wäre nett, danke! Vielleicht könnte ich dir ja deine machen...", fügte sie leiser und etwas schüchtern hinzu. Sie liebte Nagellack wirklich über aller, und wenn sie diese Liebe teilen konnte, war sie umso glücklicher.
Vielleicht fand sich ja etwas passendes für sie unter den Millionen Nagellacken...

210Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di März 06, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

gossip-girl


"Da muss einiges im Argen bei ihnen liegen, wenn diese Mädchen ihr Selbstbewusstsein aus so etwas ziehen." vermutete die junge Lehrerin und blickte dann kurz zu dem Mädchen.
"Wobei ich keinen blassen Schimmer habe, wer Helena Gomez ist, um ehrlich zu sein." gestand sie und strich sich durchs Haar. Britney, ja, die hatte sie mitbekommen, ihren Aufstieg, ihren Fall, und auch der zweite Name war nicht unbekannt. Sie lächelte ruhig und blickte zu der Schülerin.
"Nun, wie dem auch sei, ich hoffe, dass sich diese Situation hier beruhigen wird. Es kann ja nicht sein, dass ihr in so einer Atmosphäre aufwachst." Ich schüttelte den Kopf.
"Vor allem, weil es sicherlich auch im Unterricht sehr anstrengend ist. Ihr werdet euch ja mehr mit solchem beschäftigen als mit den Lehrplanthemen, das ist nicht gut."

211Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi März 07, 2012 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

Alessia

"Die Zicken und Schlägerinnen sind die aller schlimmsten auf dieser Schule.", fuhr Gossip fort, als die junge Lehrerin sie darauf hinwies, dasseiniges im Argen liegen müsste, "Und ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist. Aber so selbstbewusst, wie die meisten Mädchen auf dieser Schule, finde ich schon ein bisschen übertrieben."
Gossip seufzte einmal und strich ihren Rüschenrock glatt. Dort hatten sich ein paar Fältchen gebildet. Plötzlich starrte sie geschockt zu der Lehrerin auf: "Sie kennen Selena Gomez nicht? ... Naja ist ja auch egal. Und ja. Genau die Britney.", meinte sie und seufzte dann, "Einfach nur billige Kopien. Botox-Lippen, Brust-Implantate, Face- oder Bauchlifts und noch mehr. Nun ja. Ich habe noch nicht so viele von denen auf unserer Schule gesehen. Aber einige schon."
Gossip verdrehte einmal die Augen: "Hm. Wenn sie's nötig haben."
"Die Atmosphäre ist miserabel. Mindestens einmal in einer Pause streiten sich etliche Schüler und andere Unbeteiligte werden ohne Grund mit hineingezogen. Im Unterricht ist es bei mir zwar nicht so schlimm. Aber manche Jungs meinen einfach ihren Senf hinzugeben zu müssen um im Mittelpunkt zu stehen."
Gossip sah zu Boden, schloss die Augen und schüttelte nur enttäuscht den Kopf: "Was lebe ich hier für ein dreckiges Leben? Selbst der Schulhof hier ist der letzte Kaff, wenn man genau hinsieht!"

212Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi März 07, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Luce musste grinsen als Vlad sie nach seinem Bruder fragte.
"Darüber wollte ich mit dir eigentlich reden. Hast du ihn heute eigentlich schon gesehen? Du wirst ihn nicht wiedererkennen," meinte sie und musste ihren Fächer mehrmals verwenden, da in ihr schon wieder bei nur dem kleinsten Gedanken an dieses Gespräch mit Silence die Wut in ihr hochstieg.
Warum regt mich das nur so auf? Die Tatsache dass der Cliquenchef Hiphoppersachen trägt oder der Fakt dass er das alles nur macht um danach Rasierklingen zu kaufen? überlegte Luce und sah sich um. hier schien alles recht normal. Naja... Normal wie es sich für einen Schulhof gehörte. Schließlich war das hier der Hof, wo sich die Zicken, Schläger und auch die ihrer Sorte aufhielten. Luce seufzte flach und betrachtete weiter Vlads Zylinder.
"Sorry wenn ich deinen Zylinder so anstarre," murmelte sie und blickte kurz woandershin, was aber nicht lange anhielt.
"Dein Bruder trägt Hip-Hopperklamotten," schoss es plötzlich aus Lucinda heraus und ihr Ton war eher leicht angewidert.
Die waren so bunt! Und so... Schlabberig. Kaum zu glauben aber in seinen Gothklamotten sieht Silence echt ansehlicher aus, dachte sie und drehte leicht gedankenverloren ihren Schirm, den sie noch immer gespannt über ihren Kopf hielt.
Wo ist eigentlich Halloween? Ich hoffe ich finde ihn noch, wäre nicht so toll wenn er wieder in Schwierigkeiten steckt, fiel Lucinda wieder ein und musste unwillkürlich daran denken wie schön weich das Fell ihres kleinen Katers Halloween doch war. Sie war echt vernarrt in Katzen, aber was sollte sie machen? Sie waren kleiner und kuscheliger als Pferde und stanken auch nicht so extrem wie Hunde wenn sie denn mal nass wurden... Alles in einem waren Katzen doch die besten Tiere... Luce Blick wirkte fern und mit einem Kopfschütteln brachte sie sich in die Wirklichkeit zurück. Für einen Moment musste sie wirklich überlegen wo sie denn war. Genau! Auf dem Schulhof und sie unterhielt sich ja mit Vlad, ihrem Cliquenchef mit dem tollen Zylinder, den ein er grässlicher Kerl trug! Bei dem Gedanken in wessen Besitz sich der arme Zylinder befand musste Lucinda erneut ihren schönen schwarzen Fächer verwenden.

213Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi März 07, 2012 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda
Vladimir starrte Lucinda an und wartete gespannd darauf was mit Silence los war. Sein Blick sollte eigentlich worte reden, denn Vlad wollte es wissen, aber irgendwie auch wieder nicht. Er hatte so ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache. Und zwar so richtig ungutes. Aber als sie dann von seinem Zylindern anfing stöhnte er genervt.
"Jetzt lass doch den Hut aus dem Spiel!", meinte der Anführer genervt und sah sie nun immer noch fragend aber sauer an. Das warten lohnte sich und er bekam seine Antwort.
Da kam die Stille auch schon.
'Mein Bruder läuft in Hip-Hoppersachen herum, wie eine Ballarina? Das ist doch nicht ihr ernst oder? Silence würde sowas niemals tun! Die Spi**t doch! Erzählt mir hi9er eine lüge und denk ich glaube ihr das!...', dachte Vladimir extrem sauer, doch von außenher erkannte man nichts. Nur sein kalter Blick war zu erkennen, doch den hatte er ja immer. Doch dieses mal war er nur noch kälter, woran man erkennen konnte was los war. Auch wen Vlad ihr nicht glaubte, wusste er ganz tief im inneren das sie recht hatte und wünschte sich das es nicht stimmte. Doch er überspielte dies mit Wut.
"Nicht dein ernst oder?", fragte er sie und klang genauso gefühlslos wie sein Blick es war.

214Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi März 07, 2012 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

"Kann ich was dafür dass meine Eltern mich für Zeitschriften haben modeln lassen?" zischte Luce zurück, auf seinen Kommentar hin sie solle den Zylinder aus dem Spiel lassen.
Luce erkannte dass Vlads Blick noch kälter als die Stille herrschte.
Verdammt, ich hab ihn verärgert, aber es war die Wahrheit! dachte Luce und legte sich ihre Worte auf die Frage genau zurecht.
"Natürlich meine ich das ernst!" fauchte sie ihn an und benutzte sofort wieder den Fächer.
"Glaubst du etwa ich lüge dich an?!" Sie funkelte ihn wütend an, da sie es nicht leiden konnte wenn man ihr nicht glauben wollte.

215Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Sa März 10, 2012 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Miri:

Sie wunderte sich sehr wie Miri war,was hatte sie gegen Schmetterlinge?Nunja,es ging sie nichts an,auch wenn sie sehr neugierig darauf war,schließlich überlegte sie sich,weil sie ja zugestimmt hatte,dass sie in ihr Zimmer gingen,wo sie dort ihre Nägel in ruhe neu lackieren konnte,schließlich war es ja nicht verboten jemanden was gutes zu tun."Okay,dann komm mal mit,in die Hölle,wo man dir deine Nägel ruinieren wird!",sagte sie sarkastisch und merckte erst jetzt wie spät es schon war."Ähm,ich kenne die Regeln zwar nicht aber vielleicht verschieben wird das auf morgen,wenn wir jetzt in unsere eigenen Zimmer sein sollen?".Sie stand auf und ging los,um keinen Anschiss zu kriegen.Nun sehe ich Brina,diese doofe Schn*pfe!.

-->Zimmer Nr. 1

216Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Sa März 10, 2012 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Sarachen

Sie nickte und sah auf die Uhr. Wow ist das spät geworden...
Aber da sie nicht in ihr Zimmer wollte- wer weiß was sie dort erwartete. Also wollte sie lieber noch ein bisschen Ideen sammeln.
Also entschied sie sich, ein wenig in Büchern zu stöbern, vor allem in ein paar Geschichtlichen, denn ihre Büchern bestanden nicht immer nur aus heißer Luft, sondern hatten nicht selten auch geschichtlich richtigen Anteil.
Also dachte sie nicht lange nach und ging schnellen Schrittes Richtung Bibliothek.

--> Die große Bibliothek

(sorry wegen den vielen 'Also's xD)



Zuletzt von Miri am Mo März 12, 2012 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

217Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof So März 11, 2012 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

<--Stadtpark

(Juno) oder so, keine ahnung

Matthew verabschiedete sich bei Juno und lief noch ein bisschen auf dem Schulhof herrum, es war schon dunkel, das sah man deutlich und spät war es auch, der Junge hätte sich gar nicht ausmalen wollen was gewesen wäre wenn Matthew noch später gekommen wäre und hoffte weiterhin es würde nicht auffllen. Sein Hund lief neben ihn und sah total verwirrt aus, Matthew musste lächeln als er seine eingeknickten Ohren sah und den fragenden schräg liegenden Kopf. Dann lief Matthew weiter, er würde demnächst auf sien Zimmer müssen, dabei kannte er nciht mal seine Zimmergenossen und hoffte inständig sie mochten Hunde, denn wenn nicht hätte Matthew ein weniziges problem. Er könnte in diesem notfall natürlich Juno fragen ob Scotty zu ihr ins Zimmer konnte, aber wenn ihre Zimmergrnossen auch keine Hunde mochten...Er wagte es sich nciht vorzustellen und schüttelte den gedanken ab. Dann lief er weiter.

--> Zimmer 4



Zuletzt von Matthew am Do März 15, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

218Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 12, 2012 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Vlad wurde noch wütender, als sie so überreagierte. Warum regt die sich auf? Sie soll mir gefälligst sagen was mein Bruder hat und nicht meinen Hut anstarren! Er ballte die Hände zu Fäusten, lies es aber gleich sofort wieeder sein. Bringt ja eh nichts sich auf zu regen. Die wirds mir schon erzählen
Und so war es auch. Wenn auch immer noch sehr wütend meine Lucinda das sie es ernst meinte und keinen Grund zum lügen hatte. Vlad verstand und nickte bloß knapp darauf. Ihr Fächer verwirrt ihn etwas, aber er lies es sofort bleiben. Mädchen! Die und ihre Mode!...Selbst diese neue war gestylt! Was haben die bloß alle mit der Kleidung? Aber bei Silence ist da was anderes. Na gut mode ist doch wichtig! Vlad raufte sich kurz die Haare und seufze genervt. Was für ein tag, erst die Prügel und nun lief sein Bruder als Hip-Hopper herum!
"Na gut wenn du meinst", murmelte Vladimir und suchte wieder nach einem schönen Platz. Vielleicht wieder der Baum? Oder ne! Sein Zimmer. Das war noch besser. Und vielleicht würde er Silence treffen, dass sage ihm sein Gefühl. Auch wenn es immer noch nicht besser geworden war. Aber er wollte es nun heraus finden. Also verabschiedete er sich ganz dreist von Lucinda und lies sie einfach dort stehen. Auch wenn er jetzt sicher als Ar*** bezeichnet wird. Vladimir war eben so!

---> Jungenzimmer 1

219Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo März 19, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

--> (ich mach jetzt mal einen großen Sprung)

Matthew:

Juno nickte nur als Matt sich verabschiedete. Sie war ganz in Gedanken versunken und nach ein paar Minuten stand sie immer noch an der gleichen Stelle.
Dann raffte sie sich auf und sah sich um. Der Schulhof war relativ leer und nur vereinzelt standen ein paar Schüler rum. Mit gesenktem Kopf bahnte sie sich einen Weg durch diese paar Schüler und machte sich auf die Suche nach dem Jungentrakt. Sie sah ein Schild und bog um die Ecke. Was hatte sie denn auch besseres vor, jetzt lief sie natürlich einfach ihrem Freund hinterher. Ich entwickel mich ja schon richtig zur Klette, oh man, dachte sie. Siedend heiß fiel ihr ein das sie seine Zimmernummer nicht kannte. Aber das konnte man jetzt auch nicht mehr ändern.

--> Jungszimmer

220Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 9:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

An irgendwen(Lysander)
--->Die große Bücherei

Ein neuer Tag hatte begonnen.Nachdem Stress mit ihrem eventuellen Freund Hennes, die freundschaftlichen Versuche mit dem Sportler Silence,der aussah wie ein Gothik und das Gothik-Pärchen aus der Bücherei konnte es ja nun nur noch besser werden. Brina ging auf den Schulhof,auf der Suche nach bekannten Gesichtern.Alle Menschen,die sie bisher getroffen hatte, waren Neue gewesen. Natürlich hatte Brina auch die neue SMS von dem Gossip-Girl bekommen. Wer mochte wohl der neue Assistent sein? Brina hatte gehofft,dass sie es werden würde,weil so ihr Rang an der Schule nur noch emhr steigen würde,aber ihre Hoffnung war vergebens.Nun war Brina wütend auf das Gossip-Girl.Sie wollte sie ausfindig machen und sie zur Rede stellen. Brina vermutete das Gossip-Girl auf den Schulhof,also sah sie sich dort um. Brina bereute daraufhin ihre Kleiderwahl,da ihre Pumps schnell in einer Lücke zwischen den Steinen stecken bleibte"Heutzutage muss man auch alles selber machen. Wenn mein Vater das erfährt,wird die Schule teuer zu stehen kommen.Dann geh ich noch zu Madame Noire und sie wird dann auch nur so richtig Leiden"nuschelte sie vor sich hin. Den Blick leicht gesenkt rannte Brina ausversehen in jemanden rein"Ey,kannst du nicht aufpassen?!"

221Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Übermüdet bertrat Lysander Rozier den Schulhof des Internats. Sein Flug von Amerika nach Frankreich war aufgrund von Streiks überraschend ausgefallen. Da der nächste Flug erst am nächsten Tag war, hatte er sich wohl oder übel in ein Hotel einquartieren müssen. Seine Zimmernachbarn hatten ihn die ganze Nacht mit ihrem Lärm wachgehalten. Zu allem Übel hatte er dann aufgrund von Komplikationen auch nicht am nächsten Tag im Flugzeug schlafen können. Dementsprechend müde war er, als er endlich im Internat angekommen war. Doch nach dem kurzen Besuch im Rektorenzimmer hatte er festgestellt, dass er jetzt unmöglich schlafen konnte, sodass er lediglich sein Gebäck in sein Zimmer gebracht hatte. In der Hoffnung durch die frische Luft müder zu werden hatte er sich dann entschlossen auf den Schulhof zu gehen, doch er war noch immer zu überrascht von der Neuigkeit, als das er wirklich müde genug zum Schlafen wurde. Man hatte ihn zum Vertrauenslehrer gewählt!
Noch immer konnte er es nicht richtig fassen und er bemerkte, dass es wohl für ihn besser wäre, wenn er sich jetzt mal kurz setzen würde. Er ging einige Schritte auf eine Bank zu, doch verlor beinahe das Gleichgewicht, als er von der Seite angerempelt wurde. Die arrogante weibliche Stimme erinnerte ihn an jemanden und als er sich zu der Person umdrehte, war ihm auch klar, dass er keinen Neuling vor sich hatte, eher im Gegenteil: Brina Beauté, die selbsternannte Cliquenführerin der Rreichen und Schönen, gemeinhin als die Zicken bekannt, war scheinbar in Lysander hineingelaufen und gab offensichtlich ihm die Schuld. Und das an so einem Tag...
"Dir auch einen guten Morgen, Brina. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du mich auch nicht gesehen hast und überhöre deinen Tonfall. Schlechten Morgen gehabt?"

222Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 10:46 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander
"Oh...Ich...ähm...Ich"Mehr brachte Brina nicht herraus.Sie lief leicht rosa an und starrte dann zu Boden.Kannte sie ihn? Wenn ja,woher? Schüler konnte er nicht sein,aber woher kannte sie ihn? War er Lehrer?Wenn ja,dann wäre es viel zu schade für sein Aussehen,denn genau wegen diesem stotterte Brina nun rum und lief rosa an"Ich...Also. Hi.Entschudligung,aber ich habe sie wirklich nicht gesehen,aber das tut mir schrecklich Leid.Und kein schlechter Morgen. Schelchter Monat, Tag,Jahrtausend,was weiß ich."Mehr brachte Brina nicht hervor. Dise Worte schaffte sie nun auch nur,da ihre Füße für sie in diesem Moment sehr interessant vorkamen. Dann fasste Brina aber doch wieder den Mut den Lehrer oder was er auch immer war anzusehen. Er sieht viel zu gut aus für einen Lehrer.Da kann selbst mein Freund nicht mithalten."Entschuldigen Sie,aber woher kennen sie meinen Namen?"Brina hoffte,dass sie ihn bisher noch nicht getroffen hatte,da es so sei konnte,dass er sie irgendwie für arrogant oder egoistisch hiehlt,was sie nun auch war,aber sie mochte es nicht,wenn man ihr offen sagte,dass sie egoistisch wäre."Aber Sie sehen nun auch nicht wirklich all zu glücklich aus.Lange Anreise oder was?"Brina machte sein besorgtes Gesicht. Himmel,hoffentlich sieht mich Hennes jetzt nicht,sonst würde das ein Drama geben.Dann sagte Brina wirklich gar nichts mehr und sie stand da und starrte abwechselnd von dem Mann wieder auf den Boden,der irgendwie noch interessanter aussah,als ihre Schuhe.

223Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 11:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lysander lächelte leicht, als er das Gestotter seiner Schülerin hörte. Rosa angelaufen und zu Boden starrend, so kannte er Brina ja garnicht... Einige der Neulinge reagierten manchmal so, wenn sie ihn zum ersten Mal sahen. Die anderen Lehrer meinten das liege an seinem Aussehen, obwohl er das nicht so wirklich glauben konnte. Ganz nebenbei kannten er und Brina sich doch... Vielleicht war es ihr ja wirklich peinlich, ihn so angefaucht zu haben... Ihr nächster Satz allerdings machte ihm klar, dass er für sie wie ein Neuling war, sie hatte ihn vergessen. So ganz verstand er nicht, wie man seine Lehrer vergessen konnte, sooo lange waren die Ferien nun auch wieder nicht gewesen, aber vielleicht hatte sie ja Probleme gehabt, worauf ihr Gemurmel über die schlechten Jahrtausende hindeutete.
"Kein Grund, verlegen zu werden. Du bist nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein, die mal jemanden übersieht.
Und du kannst mit deinen Sorgen jederzeit zu mir kommen. Ich bin der diesjährige Vertrauenslehrer Lysander Rozier, deinen Namen kenne ich aus meinem Unterricht des letzen Jahres... Und du hast recht, das Adjektiv glücklich beschreibt momentan nicht mich. In Amerika gab es Streiks und mein Flug hat sich die ganze Nacht immer wieder verzögert. Ist es in Ordnung für dich, wenn wir zu dieser Bank dort hingehen würden? Ich hatte kaum Schlaf diese Nacht."

224Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 11:18 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander
"Oh.Das tut mir Leid,also das mit ihrem mangeldem Schlaf.Und hatte ich Sie ernsthaft letztes Jahr als Lehrer?"Ungläubig starrte Brina ihn an. Oh mein Gott,ich vergesse doch nie gutaussehende Typen.Na ja Lehrer gelten nicht als Typen sondern Spießer,aber trotzdem.Und dann iste r auch noch Vertrauenslehrer. Ich glaube,ich brauch in nächster Zeit sehr viele vertrauliche Gespräche mit einem Lehrer,dem die Schüler vertrauen."Und was haben Sie denn so in Amerika gemacht? Oder wo waren Sie? Entschuldigen Sie,falls ich zu persönlich werde.Welche Fächer unterrichten Sie noch einmal"Brina hoffte,dass ihre Fächer die waren,die der Lehrer unterrichtete.Es wäre nun sehr praktisch gewesen zu wissen,wer das Gossip-Girl war,da sie so vielleicht etwas mehr über den Lehrer erfahren würde.Ach Gottchen,jetzt höre ich mich schon so an wie ein StalkerSie setze wieder eines ihrer Zahnpaste-Werbe-Lächeln auf."Und klar können wir zu der Bank da vorne gehen"Brina amchte sich sofort gut gelaunt auf dne Weg dorthin.Hätte man ihr vor ein paar Jahren gesagt,dass ein Lehrer ihren Tag rettet,dem hätte sie wohl einen Vogel gezeigt und gemeint,dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
Brina sah sich nun wieder etwas mehr auf dem Schulhof um.Irgendetwas musste doch merkwürdig sein."Wenn Sie Vertrauenslehrer sind,wissen sie dann auch,welches Mädchen das Gossip-Girl ist?"Brina hoffte,dass er das wusste. Das Gossip-Girl-Geheimnis ist so gut gehütet,wie das des Heiligen Grals oder das von Area 51. Keiner oder kaum einer wusste es ,aber Brina wollte es wissen.Egal,wie hoch der Preis auch war.

225Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Lysander schwieg erstmal, bis er bei der Bank angekommen war. "Ich unterrichte die Fächer Russisch und Latein, gebe aber auch Vertretungsstunden in den anderen Sprachfächern. Und ja, ich kenne dich wirklich aus meinem Unterricht" Lysander grinste leicht. Da war er mal ein paar Wochen nicht da und schon wurde er vergessen. Kaum zu glauben. Nun ja, damit konnte er sich auch später beschäftigen, erst mal sollte er wohl alle Fragen beantworten: "Mach dir keine Sorgen, ich sags dir schon, wenn du zu persönlich wirst", er zwinkerte ihr verschwörerisch zu. Es tat gut, wieder unter Schülern zu sein, stellte er fest. Er mochte seinen Vater, aber der Umgang mit ihm war auf Dauer nich sonderlich einfach. "Mein Vater lebt in Amerika und ich habe ihn in der letzten Woche besucht. Davor habe ich einfach die Ferien genossen. Und was hast du so gemacht, wenn ich fragen darf?"
Bei ihrer letzten Frage grinste Lysander breit. Auch zu seiner Zeit an dieser Schule hatte es ein Gossip-Girl gegeben und er war sich schon damals sicher gewesen, dass es immer eins geben würde. Doch das die Schüler wussten, dass die Lehrer wussten, dass es ein Gossip-Girl gab, war interessant. "Ich bin zwar Vertrauenslehrer, wohlgemerkt seit heute, aber nicht allwissend und wenn ich es wüsste, dürfte ich es dir nicht sagen. Das Gossip-Girl wäre sonst sicher sauer auf mich... und das wäre ja nicht wirklich gut für mich. Aber es ist sowieso unwahrscheinlich, dass irgendjemand außer den engsten Vertrauten des Gossip-Girls ihre wahre Identität kennt. Als ich als Schüler hier war, gab es auch schon ein Gossip-Girl, allerdings ein ganzes Team. Wir haben nie rausgefunden, wer es war... Rückblickend eine lustige Zeit, aber damals war es der Horror..." Lysander kicherte bei der Erinnerung an einige der Gerüchte.

226Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 09, 2012 11:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander
Hätte Brina in unter anderen Umständne kennen gelernt,hätte sie nie gedacht,dass er ein Lehrer wäre.Er sah dazu viel zu gut aus,er war dazu auch viel zu nett.Und man konnte sich normal mit ihm unterhalten und er sah einfach zum niedernkieen gut aus.Brina ließ sich das aber nicht anmerken,hoffte sie zumindest."Latein.Die Sprache,die keiner mehr spricht,aber die trotzdem noch exestiert.Da wäre mir Deutsch lieber oder Englisch oder Spanisch"Wenn Brina irgendwann einmal sehr viel Einflss haben würde,hätte sie beschlossen,dass Latein abgeschafft wird. Es spricht heutzutage eh kein Land mehr,also was will man damit?Brina sah ihn an und beantwortete dann seine Frage"Na ja,also mein Vater hat wiederienmal eine seiner Yacht-Partys geschmissen.Ich war in China und in Australien und ein bisschen in New York,ein bisschen einkaufen.Mein Kleiderschrank musste wiedereinmal erneuert werden"Sie lachte leise. Sein Zwinkern hatte sie irgendwie komplett aus der Bahn geworfen. Würde sie jetzt wer anderes sehen,der würde denken,dass sie etwas getrunken hätte. "Und wie ist das bei ihrem Gossip-Girl geendet?"Brina wusste noch nicht einmal,in welcher Clique sie suchen sollte? War es ein Außenseiter,der Rache üben wollte oder eine Zicke,die die Macht an sich reißen wollte? Brina wurde hellhörig bei dme Wort"Team".Vielleicht war es hier auch ein Team,aber es wollte sich nicht zeigen.Auf ein Team war sie noch gar nicht gekommen.

227Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 9:38 am

Gast

avatar
Gast

Brina

Lysander musste bei Brinas Ausführungen über Latein schon wieder lächeln.
"Latein mag ja eine tote Sprache sein, aber dummerweise fanden einige Leute es genial, sie trotzdem für Fachausdrücke in der Medizin zu verwenden und jetzt ist sie an einigen Universitäten Pflicht für bestimmte Studiengänge. Außerdem soll man durch sie leichter die mittel- und westeuropäischen Sprachen lernen können."
Das hatte man ihm zumindest erzählt. Die meisten seiner Sprachen hatte er schon vor der lateinischen gelernt, deshalb konnte er bei dieser Theorie nicht mithalten.
"Wie gesagt, wir Schüler haben nie rausgekriegt, wer es war. Nach einiger Zeit kamen aber immer wieder ziemlich heftige Gerüchte auf und die Lehrer sind eingeschritten. Genaueres weiß ich aber nicht, die Lehrer haben weder erzählt was passiert war noch wer das Gossip-Girl war und es gab leider keinerlei Zeugen."
Mehr konnte er zum Gossip-Girl wirklich nicht sagen. Ihre Feriengestaltung überraschte ihn nicht. Brina konnte sich durch ihren Vater vieles erlauben und gelegentlich wurde das Internat wegen irgendwelchen Kleinigkeiten hart in die Mangel von ein paar Anwälten genommen. "Interessant, ich war nicht in China, aber in Japan und auch in New York. Die meiste Zeit war ich aber in Frankreich und Italien. Warum sucht du eigentlich so dringend das Gossip-Girl?"

228Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 2:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander


Wäre Brina nur 6 Jahre älter.Dafür verfluchte sie nun ihre Eltern.Bei dem Lehrer konnte ihr Freund einfach nicht mithalten."Nun gut,aber bei dem französischen kommt auch einiges aus dem Deutschen. Aber warum ist Englisch eigentlich die Weltsprache und nicht Französisch.Französisch ist viel leichter zu lernen und man kommt mit Französisch in Afrika sehr weit"Brina hatte Englisch schon immer gehasst,was auch wohl daran lag,dass die Lehrerin eine alte Schachtel war,die kein Spaß verstand. "Fast alle Lehrer sind Spießer.Sie wollen nie etwas sagen und wenn,kann man damit überhaupt nichts anfangen"Wäre jeder Lehrer so wie dieser,würde Brina vielleicht sogar im Unterricht aufpassen.Aber warum konnte sich Brina nicht an ihn erinnern? Sie würde bestimmt alles und jeden vergessen,aber keinen Lehrer,der so aussah."Na ja,China ist schön,aber nur der Teil,den ich gesehen habe. Nicht die überfüllten Züge und zu wengen Straßen"Sollte sie nun wirklich sagen?Das sie das nur wissen wollte um Außenseiter noch mehr fertig zu machen?"Na ja,also ich bin halt neugierig und da sie auch mehrere Gerüchte über mich erfunden hat,die meinem Ruf schädigen,will ich sie zur rede stellen. Nicht,dass dann am Ende noch irgendetwas schlimmes passiert und das dann nur,weil sie so etwas behauptet"Brina strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und schaute in ihrer Handtasche nach,ob es wieder eine neue SMS gab,aber vergebens.
"Und warum intersssieren Sie sich so für Sprachen? Ich meine,als Lehrer hat man soweit ich weiß nicht sehr viel freie Zeit und wie soll man dann in die fremden Länder kommen um deren Sprache zu sprechen?"Das Lehrer dasein war schonnicht schön.Auf Partys kann man Schülern begegnen,man muss in der Freizeit haufenweiße Arebiten korregieren und sich Arebiten audenken, Eltern rufen an und wollen mit einem Sprechen. So ein Job wäre nichts für Brina

229Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Warum genau Englisch die Weltsprache ist, weiß ich garnicht so genau. Ich vermute aber, dass das damit zu tun hat, das Großbritannien so viele Kolonien überall in der Welt hatte und auch teilweise noch hat. Und die Kolonialbewohner mussten dann ja auch englisch sprechen. Amerika ist da das beste Beispiel. Die Ureinwohner haben ja auch kein englisch gesprochen, wurden aber dazu gezwungen. Oder Australien, wobei es da von der Geschichte her komplizierter ist. Frankreich hat zu spät mit den Kolonien angefangen und deswegen ist die Sprache nicht so weit verbreitet wie das Englische." Ihre Lehreraussage brachte ihn zum Schmunzeln. "Ich hoffe, ich bin eine Ausnahme. Ich hab diese Lehrer immer gehasst. Nur sag mir bitte keine Namen oder sowas, über andere Lehrer lästere ich nicht, schon garnicht mit meinen Schülern", er zwinkerte ihr wieder zu, um ihr deutlich zu machen, dass er sehr wohl von einigen 'spießigen' Lehrern wusste auf die sie anspielte.
"Ich mag China nicht so, aber das ist ja Ansichtssache.
Gerüchte über einen sind nie was schönes. Falls du jetzt nicht drüber reden möchtest verstehe ich das, aber wenn's schlimmer wird, mein Zimmer ist Nr. 6, du kannst immer für ein Gespräch vorbei kommen"
Lysander sagte nichts mehr zum Thema Gossip-Girl. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie ihm nicht alle Gründe für die Suche genannt hatte... "Meine Mutter ist in Frankreich geboren worden, aber ihre Eltern konnten die Sprache nie gut, sodass sie deutsch mit ihrer Mutter, russisch mit ihrem Vater und französisch in der Schule sprach. Später verliebte sie sich dann in meinen Vater, der nur italienisch und englisch konnte, sodass sie auch noch italienisch gelernt und gesprochen hat. Sie wollte mir die beste Bildung wie möglich verschaffen und hat mich deshalb viersprachig großgezogen. Und als ich dann mit 11 hier auf die Schule kam, hab ich auch noch die restlichen Sprachen, die hier unterrichtet werden gelernt... Und so hat sich eines zum anderen ergeben. Du bist kein großer Sprachenfan, oder? Sonst würdest du im Unterricht sicher mehr aufpassen" Er grinste sie bei diesem Satz mit einer Mischung von einem typischen Lehrerblick (belehrend, besserwisserisch) und einem verschwörerischen Grinsen an, sodass der Lehrerausdruck leicht parodiert wurde.

230Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 4:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander


Brina hatte nun endlich einmal einen Lehrer gefunden,der nicht spießig war und von dem sie keinen Augenkrebs bekam. Sie fand es viel zu schade,dass sojemand Lehrer wurde.Aber die Mädchen mussten ja auch etwas zu sehen haben im Unterricht und nicht nur die Jungs,die ständig die Referendarin im Mini-Rock und weitem Ausschnitt anstarren. Davon gab es heutzutage viel zu viele,fand zumindest Brina. Diese Referendarinnen waren viel zu viel Konkurenz für sie.
"Und die Niederlande hatte danals auch viele Kolonien.Zumindest mehr als Deutschland und daswegen gibt es heutzutage immernoch holländische Kolonien in der Karibik.Stellen Sie sich mal so einen karibischen Bwohner vor,der ein Käserad vor sich herschiebt und Holzschuhe trägt"Brina musste bei dieser Vorstellung anfangen zu lachen. Ds würde einfach zu witzig aussehen.Dann zwinkerte er ihr wieder zu. Brinas Herz raste wie nach einem anstregendem 5 Kilometer Lauf.Warscheinlich lief sie wieder rot an. Solche Lehrer an Schulen sollten verboten werden,weil die Mädchen solchen warscheinlich die ganze Zeit hinterherrannten. Das würde Brina in diesem Fall auch machen,wenn sie dafür nicht zu eitel wäre.Jetzt wusste Brina immerhin sein Zimmer"Müssen die Lehrer ihre Zimmer eigentlich nachts abschließen? Ich könnte mir vorstellen,dass da manche Schüler gerne so einige Streiche spielen würden"Brinas Gesicht hatte wieder eien blassen Ton angenommen,als er meinte,dass sie warscheinlch nich im Unterricht aufpasste"Also Ich ähm... Ich passe auf"Eine andere Ausrede vielihr gerade nicht ein. Brina fragte sich,wie viele Mädchen wohl bei ihm Unterricht hatten.Nicht alle Fächer waren Pflichtfächer und Brina konnte sich vorstellen,dass bei seinem Unterricht vorallem Mädchen aus der Oberstufe waren. "Warum sind Sie dann an dieser Schule zurückgekehrt? Ich meine,dass ich warscheinlich nie wieder an diese Schule freiwillig gehen würde. Nicht,dass ,wenn ich dann Lehrerin werden würde,dann einer meiner ehemaligen Lehrer noch wäre.Das würde ich nicht wollen." Brina fragte sich,ob er wohl eine Freundin hatte. Wenn nicht,wäre es eine ziemliche Verschwäändung

231Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 5:16 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Deutschland hat sehr spät mit dem Imperialismus und an sich mit den Kolonien angefangen, weil Bismarck gegen Kolonien war. Großbritannien hatte sehr großen Vorsprung und ich meine mich daran erinnern zu können, dass auch die Niederlande später als Großbritannien angefangen hat. Aber Geschichte habe ich als Schüler nie gemocht, deswegen solltest du nicht auf meine Aussage vertrauen"
, er lachte. Nein, ein guter Geschichtsschüler war er wirklich nicht gewesen, sein Lehrer hatte sich an ihm grün und blau geärgert. Pures Glück für ihn, dass die Prügelstrafe in Frankreich zu dieser Zeit schon abgeschafft war... Er bemerkte, dass Brina schon wieder rot angelaufen war. Was war denn bloß los mit der 'Oberzicke'?
"Soweit ich weiß ist das Sache der Lehrer und es gibt keine Regelung dafür. Wir haben aber Kameras im Flur. Ist mir aber ehrlich gesagt nicht so wichtig, ich habe eigentlich keine Probleme mit den Schülern und Schülerinnen und die vorallem nicht mit mir. Und solange es keine gefährlichen oder zutiefst demütigenden Streiche sind, kann man ja auch eigentlich drüber weg sehen, findest du nicht? Ich bin mir aber sicher, dass einige Lehrer ihr Zimmer durchaus absperren" Grinsend dachte er da an so einige Beschwerden mancher Lehrer im Lehrerzimmer über die Undiszipliniertheit und sogar Bösartigkeit mancher Klassen. Meistens genau die Klassen, mit denen er am wenigsten Probleme hatte. Man musste die Schüler doch einfach wie normale Menschen behandeln und nicht wie minderwertige Tiere oder sowas! Brinas Gestotter über seine Andeutung, dass sie im Unterricht nicht aufpasste beruhigte und amüsierte ihn wieder. "Warum stotterst du denn, wenn du doch aufpasst im Unterricht, hm?", wollte er neckend wissen. "Frankreich erinnert mich an meine Mutter, deshalb musste die Stelle in Frankreich sein. Und ein Internat war wichtig, weil ich dann hier keine Wohnung brauche und so besser die Miete der Wohnungen in Italien, Amerika und Japan bezahlen kann. Außerdem wollte ich glaube ich, meinen alten Lehrern auch zeigen, dass aus mir trotz all der Probleme ab meinem 16. Geburtstag noch etwas geworden ist. Der frühere Direktor, der bis vor einem Jahr hier war, hat mir damals sehr geholfen und als er mich dann nach meinem Studium gefragt hat, ob ich ihm bei seinem Lehrermangelproblem helfen könnte, war das natürlich selbstverständlich."

232Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 5:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander


"Da kann ich dann nicht mehr mitsprechen,weil ich das meiste,was Geschichte angeht aus Filmen lerne"Wie oft hatte sie sich schon Filme mit Kate Winselt oder sonstwem gesehen und so mehr über die damalige Zeit gelernt.Würden die Lehrer solche Filme im Unterricht zeigen,würden die Schüler bestimmt mehr zuhören.Genau so sagte sie es auch M.Rozier. "Es muss nun auch einen guten Grund geben,warum die Schüler sie mögen und die anderen Lehrer nicht. Meistens ist es dann auch noch so,dass die Schüler das im Unterricht bei dem Lehrer besprechen,wenn sie vor haben eine Aktion gegen ihn oder sie zu starten"Das fand Brina immer so witzig,wenn der Lehrer fragte,was sie denn da redeten und sie dann immer "nichts sagten und der Lehrer oder die Lehrerin mal wieder nichts gemerkt hatte. Brina fand das immer recht amüsant.Dann sprach er sie schon wieder auf den Unterricht an.Das war ihr unendlich peinlich.Aber was sollte sie sagen? Dumme Pubertät."Na ja also aufpassen tu ich schon,wenn es interessant ist,was es meistens nicht ist" "Und welche Clique waren Sie früher,wenn ich fragen darf? "Brina fragte sich,denn sie konnte nich erkennen,zu welcher Clique er hätte gehören können. Sie konnte es nicht erkennen,da es bei ihm wirklich schwierig war.Vom Charakter her kannte sie ihn schlecht.Da fagte sie sich auch,wie er damals wohl aussah. Wäre sie jetzt in seinem Alter,wäre sie bestimmt mit ihm ausgegangen,aber das war ja als Schülerin dummerweiße nicht ganz legal und so. "Warum erzählen Sie so viel von sich? Ich meine,sonst tut das ja kein normaler Lehrer"

233Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 6:48 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Lysander schmunzelte in sich hinein. Die alte Leier: Wir wollen mehr Filme im Unterricht sehen. Das würde er ja auch gerne, und viele andere der Lehrer auch! Aber da gab es nunmal ein Problem. "Das Problem bei den Filmen ist, dass die meisten viele nicht öffentlich vorgespielt werden dürfen, außer man hat die Genehmigung der Produzenten, was auf Französisch ( ) gesagt heißt, dass man einen Haufen Geld hinblättern muss. Und da die Regierung meint, dass man das Geld welches man dafür bräuchte lieber woanders einsetzen sollte, würden wir Lehrer gegen das Gesetz verstoßen, wenn wir euch diese Filme zeigen" Über Brinas nächste Frage dachte er kurz nach, bevor er antwortete: "Ich bin mir nicht sicher, woran es genau liegt. Aber zu meiner Schulzeit haben die Lehrer uns Schüler immer wie Minderwertig behandelt. Wie Zootiere oder so. Es kam mir oft so vor, als hätten sie den Lehrerjob angenommen, weil sie mit viel Freizeit gerechnet hatten und sich auf die langen Ferien gefreut hatten, während die Schüler nur lästies Beiwerk waren. Sie haben in uns nicht das Individuum gesehen, wir waren für sie einfach alle nervige, besserwisserische kleine Kinder die keine Ahnung vom realen Leben hatten.
Mich hat das damals ziemlich genervt und als ich dann Lehrer geworden bin, hab ich versucht, meine Schüler immer auf meiner Augenhöhe zu sehen. ich versuche, jeden so zu behandeln wie er behandelt werden möchte und jedem die eigene Persönlichkeit anzuerkennen. Nicht wie unter Freunden, das wäre zu beeinflussend für die Notengebung und die ernsteren Seiten des Lehrerjobs, aber wie Menschen, mit denen man nunmal den Großteil seines Tages verbringt. Deswegen erzähle ich auch von mir. Was nützt euch ein Lehrer, der nur wie ein Phantom in eurem Tag existiert, der euch einerseits auf den Großteil eures Lebens vorbeiten soll und ihr überhaupt keine Ahnung habt ob der es überhaupt draufhat zu 'leben'. Ich erfahre durch eure Aufsätze, durch eure Mitarbeit, selbst durch eure Pausengespräche automatisch sehr viel über euer Leben, meiner Meinung nach ist es da nur fair, dass ihr auch etwas über mein Leben wisst."

234Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 7:23 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander

"Sie waren bestimmt beliebt in der Schule,oder? Zumindest bei den Mädchen. Nun gut,viele Schüler heutzutage würden selbstverständlich lieber Filme sehen,dann ist es aber auch so,dass viele das,was sie gesehen haben,nicht aufschreiben.Oder man muss ständig dne Film anhalten oder eine Stunde ist nicht lang genug oder der Lehrer vergisst die DVD zu hause,was hier nun schlecht geht oder schnell zu erledigen wäre."Brina dachte nach. Der Sonnenaufgang sah schon schön aus,so mit dem rot,aber ihr Kleid passte leider nicht dazu.Wäre sie nun nicht in dieser netten Unterhaltung,hätte sie sofort ihr Kleid gewechselt"Und wie war ich eigentlich so bei Ihnen im Unterricht"
Ihr war es wichtig zu wissen,was andere über sie denken,egal,ob Lehrer,Hausmeister oder Mitschüler."Aber was braucht man denn heutzutage denn noch alles nach der Schule? Brauchen ie noch das Additions oder Gleichsetzungsverahren? Oder Chromatographie oder wissen Sie noch,was von Plattentektonik? Die Schüler müssen sich das antun und die meisten wissen noch nicheinmal,was sie damit anfangen sollen. Ich meine,zum Glück gibt es ja noch Wahlfächer,aber viele Schüler,vorallem Lateiner,meinen,dass sie nach der Schle,wenn sie das Latein nicht brauchen,dass sie das dann immer vergessen und warum soll man sich dann so quälen,wenn man es eh nicht braucht.Oder wie kann man Sport oder Kunst bewerten? Mna kann doch nicht trainieren,gut zu malen und wenn wer wegen einer Behinderung oder so schlecht im Sport ist,kann er ja auch nichs dafür,aber die Lehrer müssen es trotzdem bewerten" Bina war nach außen hin immer lieb und nett und verständnisvoll,vorallem,wenn es um gutaussehnde Lehrer ging,aber bei ihren Mitschülern ging es meistens ganz anders zu

235Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Beliebt? Und das bei den Mädchen? Nein, eher nicht. Ich kam mit 11 auf diese Schule und ja, anfangs war ich schon beliebt, in dem Alter aber eher bei den Jungs. Und später, so mit 14/15 auch noch bei den Mädchen. Das hat sich kurz nach meinem 16. Geburtstag aber ziemlich geändert."
Und wie sich das geändert hatte. Durch den Tod seiner Mutter war er seelisch zusammengebrochen und das ziemlich heftig. Vom beliebten Schüler hatte er mit schwarzem Haar und Kleidung einen radikalen Absturz bishin zu einer Mischung aus Außenseiter und Goth mitgemacht. Gut, ihn selbst hatte es zu dem Zeitpunkt herzlich wenig interessiert was andere über ihn dachten. Er war in seiner Trauer wie in einer andren Welt versunken. Und zwar sehr tief wie es schien, denn das früher für ihn so coole Gossip-Girl hatte einige ziemlich miese Gerüchte ins Laufen gebracht, warum er plötzlich so drauf war. Einige diese Gründe hatten die Lehrer auch zum Einschreiten bewegt. Ihm selbst war garnicht aufgefallen, dass das Gossip-Girl Gerüchte verbreitet hatte.
Lysander riss sich zusammen, als er merkte, dass er für eine Weile garnicht mehr auf Brina geachtet hatte. Was hatte sie gesagt? Ach ja. [b]"Da magst du teilweise recht haben Brina, aber darauf haben weder du noch ich Einfluss, daher lohnt es sich nicht, jetzt darüber zu diskutieren. Nur eine Anmerkung noch. Ein Schüler, der eine Behinderung hat, braucht sich nur von Arzt ein Athest geben zu lassen und er ist vom Sportunterricht befreit. Wenn er Arzt das Athest nicht ausstellt müsste der Schüler ohne größere Probleme in der Lage sein, am Sportunterricht mit seiner Leistung teilzunehmen."

236Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 7:58 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander


Sollte sie nun nachfragen,warum sich das geändert hatte oder doch lieber nicht? Sie wusste es nicht. "Aso. Ok."Etwas anderes viel ihr dazu nicht ein.Sie wollte nun auch nicht zu Privat werden."Da mögen Sie schon recht haben"Mehr viel ihr auch dazu nicht ein. "Wenn man Pech hat,bekommt man vielleicht einen Lehrer ab,der dafür nicht so viel verständnis hat und dme das Ahtest ziemlich egal ist" Brina war am überlegen.Sollten denn nicht irgendwann auch nochdie enuen Schulsprecher gewählt werden? Wenn ja,wann den? Müsste der Vertrauenslehrer darüber denn nicht mehr wissen?"Wissen Sie schon etwasüber die Schulsprecherwahlen und was sind dann Ihre Aufgaben als Vertrauenslehrer?"Brina dachte nach.War ein Vertrauenslehrer sowas wie eine Kummertante,zu der unbeliebte Schüler gehen konnten um sich auszuheulen? Sowas fand Brina nur erbärmlich und peinlich,aber wenn es Schüler gab,die sowas nötig hatten. Brina hatte ,wie sie fand glücklicherweiße,nichts zu tun. "Müssen Sie noch zu Madame Noire oder so?"Brina hatte keine Ahnung,über was sie nun reden konnte. Eigentlich wollte sie ja auch noch zu Hennes,nachdem er sie gestern einfach so im Kino hat sitzen lassen und das ohne ein Wort zu sagen.Eine Unverschähmtheit,meinte zumindest Brina,aber sie wusste nicht mehr so genau,welches Zimmer seines war und sie hatte auch keine Lust nach ihm zu suchen.Wenn er etwas von ihr wollte,dann sollte er auch zu ihr kommen und nicht sie zu ihm. Sie dachte wieder über das nach,was ihr Lehrer gerade gesagt hatte.

237Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Entschuldigung Brina, aber ich möchte erstmal nicht weiter auf meine Vergangenheit eingehen. Was das Athest angeht, das wäre glaube ich gegen das Gesetz.. so genau kann ich es dir aber nicht sagen, ich bin ja kein Sportlehrer. Bei Mme Noire war ich direkt nach meiner Ankunft hier.. hätte ich die Nachricht, dass ich Vertrauenslehrer werde erst später erfahren würde ich jetzt wahrscheinlich selig schlafen..."
Lysander dachte kurz nach. "Der Schulsprecher wird soweit ich weiß in der ersten oder zweiten Schulwoche gewählt. Die Kandidaten müssen sich selbst aufstellen lassen und werden von den Schülern gewählt. Was die Aufgaben des Vertrauenslehrers betrifft habe ich einerseits die Aufgaben die du dir sicher schon vorstellen kannst, nämlich Schülern, die mit Problemen zu mir kommen zu helfen. Allerdings gibt es auch noch andere Aufgaben, ich sorge auch dafür, dass Lehrer und Klassen halbwegs miteinander auskommen und wenn ein Schüler in den Verdacht gerät zu Hause oder in der Schule Probleme zu haben oder wenn er einen plötzlichen und auf den ersten Blick unerklärlichen Leistungsabfall hat, dann bin auch dafür zuständig mit dem Schüler und den Eltern sowohl getrennt als auch in einem Gruppengespräch zu reden und nach Lösungen zu suchen. Nebenbei bin ich in manchen Teilen auch bei rechtlichen Problemen des Internats zuständig." Letzeres zwar nur ganz am Rande, aber Aufgabe war Aufgabe.

238Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Lysander & Brina

Sie umarmte ihren Vater und musste sich ein paar Tränen verkneifen. Das war's also. Von nun an wird sie in einem Internat leben mit irgendwelchen Fremden Leuten die sie nicht kannte. Man das wird schlimm! "Bis Bald!", murmelte sie und hob ihren Koffer aus dem Kofferraum. Ihr Dad schaute etwas bedrückt, aber er versuchte es zu unterdrücken, das merkte sie. Sie schaute auf das riesige Gebäude und bekam zweifel. Sie drehte sich um um einen Rucksack heraus zu holen, den sie zum Koffer legte. Dann nahm sie noch ihre Gitarre und legte diese ebenfalls zu ihren Dingen. Ihr Vater gab ihr etwas Geld und sie steckte es mit einem ironischen Grinsen ein. 'Super Art mir zu sagen, dass ich jetzt gehen soll...', dachte sie etwas genervt. Sie umarmte ihn noch ein letztes mal, nahm dann ihre Sachen und ging auf den Schulhof, der vor dem Eingangsbereich lag. Das Gebäude wirkte riesig, obwohl sie nur einen Teil der Anlage sah, war sie schon überwältigt. 'Wie soll ich mich hier denn jemals irgendwie zurechtfinden?! Ich bin ja so richtig am ar**h!! Ich will hier jetzt schon weg....'
Etwas gedankenversunken und musik hörend schaute sie sich um. 'Ist das ein junger Lehrer oder ein ziemlich alter Schüler?? Naja egal, ich frag mal wo ich hier mein Zimmer finde!' Etwas nervös ging sie auf den Lehrer und ein Mädchen, die etwas Tussig auf sie wirkte zu und sprach sie an: "Ehm..." Sie packte der Zweifel und sie schaute nervös von einem zum anderen. "Also...ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wo hier die Zimmer sind? Oder wo mein Zimmer ist??" Erst jetzt bemerkte sie, dass die Stimmung etwas bedrückt war und sie fügte schnell hinzu: "Wenn es grad unpassend ist such ich wen anderes...??" Sie war sonst eigentlich recht selbstsicher, aber sie konnte die anderen Leute nicht einschätzen und wusste nicht wie sie so drauf waren, daher war sie etwas nervös.



Zuletzt von Jennifer am Di Apr 10, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

239Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jennifer,Lysander,Brina

Hennes Zimmer<---

Er war einfach zu neugierig und musste wissen,was Brina angestellt hatte.Er kam also dahin und sah wie ein neues schüchternes Mädchen dazukam,es wurde immer interessanter,irgendwie.War Brina eigentlich immer noch sauer auf ihn,wegen gestern?Nunja,sie waren nicht mehr zusammen,ihr pech,oder?Aber es war ja nicht verboten dann Freunde zu bleiben!
Er kam also darauf zu und wirkte ganz lässig,aber auch etwas müde."Morgen..Herr Lehrer!Was habe ich denn verpasst?Wollte Brina illegale Schuhe in der Schule in der Schule verstecken?",fragte er sarkastisch und grinste leicht.Er stand direkt hinter Brina,vielleicht hatte sie ihn gehört oder zumindest bemerckt.Jedenfalls sah er sie gespannt an und brach eigentlich somit die miese Stimmung,die er vor Müdigkeit nichtmal mehr merckte.Wenn ich den habe,dann schlafe ich trotzdem,aber er sieht gut aus,zu gut...sie gehört mir.NEIN!Sie ist mir egal,sie ist mir vollkommen egal! dachte er,ließ sich aber nichts anmercken.Er wollte gähnen unterdrückte es aber,doch er konnte nicht,also gähnte er auchnochmal dazu,hoffentlich dachten die alle nicht,dass es ihm langweilte!

240Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 9:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander,Hennes und Jennifer



"Achso. Das sind also die Aufgaben"Brina war das nun schon etwas peinlich.Sie meinte auchzu merken,dass der Lehrer nicht wirklich Lust hatte mit ihr zu reden.Brina wollte gerade gehen,alls ein merkwürdiges Mädchen ankam.Wäre der Lehrer nicht dabei gewesen,hätte Brina sie warscheinlich fertig gemacht,aber was sollte es.Sie fragte,ob wer wüsste,wo die Zimmer waren"Ich weiß nicht genau,welches genau dein Zimmer ist,aber eigentlich sollte es,wenn ich das recht sehe,mit dem Mädchenflur sein."Brina hatte schon so manch merkwürdige Gestalten af dem Schulhof gesehen.Da konnte man nie sagen,ob es Junge,Mädchen oder Beides war.
Zu ihrem Pech kam auch noch Hennes an. "Nein.Ist es etwa schon verboten sich mit Lehrern zu unterhalten?Jetzt weiß ich auch,warum wir nicht mehr zusammen sind Slarofskie" Er war es für Brina nichte mehr wert mit Vornamne angeredet zu werden.Wütend verschränkte Brina die Arme und ihre Mimik wurde hochnäßig.Im Geheimen hoffte sie darauf,dass Hennes etwas eifersüchtig wäre und sie so sehen konnte,dass er sie noch liebte. Oder sie je geliebt hatte. Sollte doch die halbe Schule wissen,dass die Oberzicke und der Oberschläger mal was hatten,aber er es nicht gebracht hatte. Brina war sowas nicht peinlich.Hennes , hoffte sie,schon. So langsam wurde ihr schon kalt,da ihr Kleid nicht wirklich das längste und wärmste war und es auch nicht viel Haut bedeckte,aber wer schön sein will muss leiden.Das hatte ihre Model-Mutter schon immer gesagt,also würde das auch immer so bleiben. Wehe,der Lehrer oder die Neue nameslose lassen jetzt einen dummen Kommentar ab"Hallo,ich bin Brina Beauté und wie heißt du?"Sie wannte sich ihrem Ex/Immer mal wieder-Freund ab und sprch zu dem anderen Mädchen.

241Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Hennes, Jennifer

So langsam wurde er wirklich müde. Gerade wollte er sich von Brina verabschieden, als ein Mädchen auf die Beiden zukam. Er kannte sie nicht, sie musste also ein Neuling sein. Kaum hatte er das gedacht, fragte sie auch schon, wie sie ihr Zimmer finden konnte. Bevor er antworten konnte wurde er auch schon von einem Jungen angesprochen. Wobei der das wahrscheinlich tat und Brina zu provozieren. Der ließ er beim Sprechen auch den Vortritt, bevor er sich selbst an die Beiden wandte: "Auch wenns von außen nicht so aussieht, sobald man tiefer im Gebäude drin ist, ist alles recht gut ausgeschildert. Such einfach nach dem Mädchenflur, die Namen der Zimmerbewohner müssten an der Tür sein. Ich bin übrigens Lysander Rozier. Bei Fragen oder sowas kannst du gerne zu mir kommen." So, nachdem er das Mädchen hoffentlich gut versorgt hatte, wandte er sich an den Jungen: "Nein, Brina hat keinen Ärger von mir bekommen. Wir haben uns nur unterhalten. Du bist auch neu hier, oder? Dann auch an dich, ich bin Lysander Rozier, der Vertrauenslehrer hier." Leicht lächelnd musterte er die Schüler um sich rum, vorallem Brina und den Neuen. So kurz hier und schon Beziehungsstess... Irgendwie bin ich grade froh diese Zeit 'vertrauert' zu haben.

242Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 10:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes, Brina & Lysander

Ein Junge kam hinzu und identifizierte den anderen als Lehrer. 'Gut zu wissen...' Der Junge wirkte auf sie wie ein Schläger, daher beschloss sie sich von ihm lieber fern zu halten. So wie er dastand, fragte sie sich ob die beiden - Brina, wie sie sich vorstellte und der Junge - mal etwas miteinander gehabt haben. Sie ging ein paar Schritte an die Seite und schaute Brina an, da sie sie angesprochen hatte. "Ehm...seh ich etwa aus wie ein Junge?!", fragte sie leicht verärgert. 'Nein, nein, ich sollte mir am ersten Tag nicht gleich Feinde machen!' Sie sprach mit dem fremden Jungen zu reden. 'Sie waren also doch zusammen!' Sie schienen sich nicht mehr sonderlich zu mögen. Brina verschränkte die Arme vor der Brust und reckte den Kopf hochnäßig in die Höhe. 'Gut, dass der Lehrer da ist... Sonst würde die mich wahrscheinlich fertig machen...' Jen beachtete den Jungen nicht sonderlich, da er ihr etwas Angst machte. "Hi Brina.... Ich bin Jennifer de Beltador..." Dann richtete sie sich an Lysaner. "Okay, danke M. Rozier..." Sie hörte den anderen zu, sagte aber nichts mehr, sondern schaute den anderen nur an. Der Lehrer stellte sich als Vertrauenslehrer vor und sie dachte sich, dass das wohl noch wichtig werden könnte. Sie schaute von einem zum anderen und beschloss ersteinmal hier zu bleiben.

243Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Jennifer,Brina & Lysander

Er wurde einfach so ignoriert?Außer vom Lehrer der etwas von Vertrauen sagte,wers glaubt!Wenn man sagt,dass man sich umbringen will,schicken sie einen in die Klappse,tolles vertrauen! Aber Hennes dachte ja nicht so,also brauchte er auch keine Angst haben,dass er in die Klappse kam.Er musste etwas grinsen,als Brina versuchte ihn zu ignorieren.Er packte ihre Taille und zog sie an sich."Ach komm schon Sunshine! Jetzt tu nicht so,als ob du mich nicht vermisst hättest!",meinte er und kam zu ihrem Ohr."Ich habe dich vermisst und konnte die ganze Nacht nicht schlafen!",meinte er und grinste frech.Was würde sie jetzt machen?Er log,aber sie konnte es ja nicht wissen,woher denn bitte denn auch?Er atmete den Duft ihrer Haare ein und grinste breiter,herrlich!

244Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 10:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander,Jennifer und Hennes



Schade,das jetzt ein Lehrer dabeiwar,sonst hätte Brina Hennes nun eine riesige Szene gemacht."Wer es glaubt wird selig.Du wärst die letzte Person im Universum,die ich vermissen würde.Fahr zu Hölle da,wo du herkommst. Und Jniffer,schön dich kennen zu lernen"Hennes hatte Muskeln,mehr aber auch nicht. Sie hoffte,dass er nun endlich gehen würde so,wie er sie verletzt hatte. Sie stand da immernoch sehr unterkühlt.Sie hoffte,dass es irgendwer merkte. Jetzt fehlte nur noch Sarachen und die Liste ihrer Todfeinde ,bestehend aus Sarachen und Hennes, wäre komplett.Dann würde Brina aber ersteinmal eine Wellnesskur brauchen,weil ihre Nerven sehr überstrapaziert gewesen wäre."Jennifer,dass ist übrigens Hennes,mein EX-Freund"Die Betonung lag aus dem "ex".
"Und Hennes,du hättest wenigstens ein wenig anständig sein können und hättest dich vorstellen können. Von euch Typen kann man heutzutage auch nichts mehr erwarten"Sie hatte Spaß daran,Hennes so öffentlich zur Show zu stellen,nachdem er sie einfach hat sitzen lassen,ohne ein Wort zu sgen.Nun gut,er konnte froh sein,dass Brina ihn noch nich geköpft hat,aber ansonsten.

245Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Hennes, Jennifer

Lysander schmunzelte leicht in sich hinein, als er Brinas Beleidigungen hörte. Sie musste echt verletzt worden sein. Noch einmal fixierte er jeden Schüler kurz, bevor er auf Hennes zutrat und ihm kurz etwas ins Ohr flüsterte: "Du scheinst Brina verletzt zu haben und mit dem Spruch vorhin punkten zu wollen. Falls du noch mehr punkten willst: Ihr scheint kalt zu sein..." Dann wandte er sich noch kurz an das neue Mädchen: "Klar Jennifer" Teenager.. Ja, das hier war wirklich besser als bei seinem Vater. Allerdings begann er sich langsam zu fragen, was noch alles auf ihn zukommen würde... so als Vertrauenslehrer. Heute war ohne das ganze Vertrau mir zeugs schon recht viel losgewesen. Wie das wohl sein würde, wenn alle Schüler da wären?

246Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 10, 2012 11:23 pm

Gast

avatar
Gast



Die beiden feindeten sich an - naja Hennes versuchte zu flirten was Macho-mäßig wirkte und Brina beleidigte ihn, aber egal - , Lysander grinste nur und half Hennes wie es schien zu kontern, da er ihm irgendwas ins Ohr flüsterte. Hennes schien sie noch zu lieben, aber sie wusste, dass man nicht nur auf das hören sollte was Menschen sagen, sondern auch auf das, was die Körpersprache sagte. Und in seinem Fall war es gelogen, dass er sie vermisste, aber er schien sie trotzdem noch zu mögen. Als sie ihm entgegnete, dass er sich wenigstens vorstellen könnte, sagte Jenny nichts sondern nickte nur.
"Ich glaube ich geh mal mein Zimmer suchen... Man sieht sich!", antwortete sie. Sie schaute Brina kurz an, die sich sehr zu amüsieren scheint, dann Hennes, der sie garnicht beachtet hatte und zu guter letzt schaute sie Lysander an der das ganze anscheinend auch irgendwie witzig fand, aber er schien auch etwas besorgt zu sein - weswegen auch immer. Sie nahm ihre Sachen und schleppte sie zum Eingangsbereich um dort auf die Schilder zu schauen die dort hangen. 'Okay...also erst gradeaus und dann link...' Sie ging weiter bis sie zu einem Flur kam, in dem nur Türen waren. 'Ich denke mal das ist ein Flur mit Zimmern...Mal schauen ob ich irgendwo meinen Namen finde...

247Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 8:34 am

Gast

avatar
Gast

Brina,Lysander,(Jennifer)?

Die eine war weg und Brina hatte sie abblitzen lassen.Der Lehrer versuchte ja,mit seinem so schlauen Wissen irgendetwas zu erreichen.Natürlich war er kalt,dass er hatte er ihr ja versprochen und so leicht zu haben nun auch nicht,aber erst mal wollte er die Butter weich kriegen,bevor er das Eis aß.Oder aß man erst den Hauptgang und danach den Vorgang?Nein sondern andersherrum!
Hennes machte sich trotzdem nicht viel draus und startete einen 2. Versuch."Ich soll ein Macho sein?Dann hätte ich ja mit dem Madel ja flirten sollen,habe ich aber nicht.Vielleicht wird es ja eines Tages passieren,dass ich schw*l werde,dann hast du den sexy Hennes nicht mehr auf deiner Flirt-Liste,denn dann flirtet er mit deinem neuen Schwarm, Miss Beaté!",meinte er,nachdem er seinen Kopf auf ihr Haar gelegt hatte.Ja es machte Spaß,sie beleidigte ihn,obwohl sie beide genau wussten,dass sie auf ihn stand und wie sie auf ihn stand! Aber was solls?Dann will sie halt ein Spielchen machen und er spielte gerne mit.Was sollte er nun tun,weiter flirten,oder einfach weggehen und lachen?
Im übrigen sprach sie ihn mit Nachnamen an,was darauf hinwies,dass sie respekt vor ihm hatte,oder wieso nannte man denn bitteschön Richter und Lehrer mit Nachnamen? Weil sie den Vornamen nicht wert sind auszusprechen,so einfach war es. Er hatte auch respekt vor ihr,aber dieses Miss Beauté war eher sarkastisch ausgesprochen,was eigentlich eine Unverschämtheit ist,aber das war ihm doch eigentlich Wurscht!Hauptsache ihm gings gut und er konnte mit Brina flirten,so viel er will!
Vielleicht würde dies ja so enden,wie in so einer Hass-Liebe oder wie man dies auch nennt.Man hasst sich so sehr das man sich so sehr,dass man sich in einem Streit zeigt,dass man sich doch liebt und dann weiß man es ja,dank Hollywood, wie es endet,im Bett und genau DAS ist ja gerade so spaßig daran,zu denken,dass Hollywood nicht lügt,auch wenn die Möglichkeit besteht,aber selbst Hollywood kann sich mal irren,oder?

248Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 2:24 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander und Hennes


Egal,was M.Rozier zu Hennes gesagt hatte,es hatte nichts gebracht. Und so wie Hennes gerade sprach,war es ein Wunder,dass sie ihn nicht schon vorher verlassen hatte. Brina schubste Hennes kraftvoll von sich weg.Hätte sie gestern Abend nicht ihre Fingernägel lackiert und gepfeilt,hätte sie bestimmt zugeschlagen."Das ist nun wirklich erbärmlich. Such dir eine Neue und lass mich bloß in Ruhe. Fahr doch zur Hölle da,wo du herkommst und bleiben solltest,aber lass mich bloß in Ruhe"Währe ihr Hennes nicht so egal,dann hätte sie warscheinlich nun geweint und es schluchztend gesagt,aber Hennes war ihr wirklich egal,also sagte sie es mit einer seelischen Kühlheit,von deren exestenz Brina noch nichteinmal wusste."Ich würde an deiner Stelle auf M.Rozier hören,denn egal,was er gesagt hatte,ich kan mir nicht vorstellen,dass es das war,was du gerade getan hast"Sie holte einen Spiegel aus ihrer Handtasche und sah nach,ob man durch den Puder ihre Wutfalten auf der Stirn sehen konnte.Das letze Schuljahr war nichtmal stressig und Hennes schafft das an einem einzigen Tag bzw. an 2 Tagen. Das hier war nur die Spitze des Eisbergs um es in prache von Hennes Lieblingsfilms zu sagen. All die Geheimnisse,die er ihr anvertraut hatte,würde sie nun nicht verraten. So mies und hinterhältig war sie nun doch nicht. Sie würde ihn nur für eine sehr lange Zeit ignorieren. So lange,bis er wieder mit Tränen zu ihr zurückkriechen würde und sie um Vergebung anbetteln würde. "M.Rozier,müsste sie bei einem solchem Streit nicht eigentlich eingreifen oder würden Sie sagen,dass wir das unter uns klärensolten?"

249Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Hennes

Lysander seufzte leise. Hennes war ganz offensichtlich ein Macho. Und entweder war es dem Jungen egal was er ihm gesagt hatte oder er hatte ihn nicht richtig verstanden. Kurzerhand zog Lysander seine Jacke aus und reichte sie Brina, nachdem diese sich von Hennes befreit hatte. "Hier, nimm die, du kannst sie mir später zurückgeben. Wenn dir dann immernoch kalt ist können wir auch reingehen..." Die Jacke würde sie leider nur am Oberkörper wärmen, bei ihren Beinen konnte er ihr nicht helfen. "Du hast recht Brina, ich habe ihm nicht das gesagt, dass er das tuen soll... Eigentlich hab ich ihm nur gesagt, dass dir kalt ist. Und nein, ich glaube eigentlich nicht, dass ich hier einschreiten muss. Bei unserem Gespräch hast du auf mich sehr selbstbewusst und schlagfertig gewirkt.. Zumindest wenn es nicht ums Aufpassen ging. Da Hennes nicht gewaltbereit herkam und du seine Annäherungsversuche abblocken konntest ohne das er übermäßig aggressiv war, war klar, dass ihr die Lage unter Kontrolle hattet. Damit habt ihr die Situation versucht unter euch zu regeln. Hätte ich eingegriffen oder euch nur nochmal gesagt, das ihr eure Probleme unter euch regeln sollt hättet ihr euch nur belehrt, in eurer Würde herabgesetzt und provoziert gefühlt. Damit hätte ich nichts gewonnen, aber eure Wut und Aggression verstärkt was zu einer Verschärfung der Lage geführt hätte. Ihr seit keine Kinder mehr, ihr braucht nicht immer Erwachsene, die euch ganz genau sagen was und wie ihr etwas tun sollt... Ganz nebenbei konntest du, wie man auch gerade gesehen hat, immer aus der Situation fliehen wenn du wolltest Brina. Hätte Hennes dir das verwehrt, hätte ich eingegriffen."

250Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Brina,Lysander

Brina blockte malwieder ab.Wieso lies sie ihre Gefühle nicht raus?Wieso steht sie nicht vor ihm und weinte vor ihm und entschuldigte sich?Bei dem Gedanken,dass sie dann mit verwischten Make-Up vor ihm stand und sich danach darrüber aufregte, musste er schmunzeln und sich ein Lachen verkneifen.
"Tut mir leid,verehrteste Prinzessin ich-bin-so-toll!Ich werde sie nie mehr belästigen..wenn ihr mich entschuldigt,ich rufe einer meiner Ex-Freundinnen an!",meinte er und holte schon sein Handy raus.Eigentlich wollte er nur sehen,ob Brina sich deutlich aufregte.Er setzte sich auf der Bank und schrieb eine SmS,vielleicht würde er ja absenden,vielleicht aber auch nicht,mal schauen.Er liebte es,geliebt zu werden.Vielleicht würde er eine 2. und 3. Mädchen dazuholen,oder er wäre ganz dreist und würde nicht mit ihnen schlafen sondern ihnen sagen das die 3 miteinander machen sollten.Ohja,sowas schoss ihm nun auch in den Kopf und bei dem Gedanken wurde sein Erbsenhirn Brei.Welcher Junge würde da die Augen von wegnehmen,wenn sich 2 oder 3 Mädchen anfas*en und rumknutschen?Wohl keiner,oder?Auch der Papst persönlich!

251Der Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 8:01 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander und Hennes


Als er ihr seine Jacke gab, lief Brina rosarot an. Ihr war es nicht peinlich,aber trotzdem wurde sie rot.Sie hoffte,dass Hennes darauf irgendeine Reaktion zeigte,aber vergebens. Wie konnte Hennes das nur so kalt lassen? Müsste gleich schon ein männliches Supermodel kmmen und sie abknutschen bevor Hennes irgendwie reagierte,was nicht kindergartenähnlich war? Wie konnte Brina bloß mit so einem Typen mal zusammen sein? Da musste sie schon die Verzweiflung geritten haben.
Brina zog die Jacke an "Danke,dass Sie es wenigstens gemerkt haben und Hennes,was soll das eigentlich? Das ist nun wirklichs schon die unterste Schublade von dir. Ein Wunder,dass du nicht aggressiv geworden bist,aber das liegt warscheinlich nur an M.Rozier"
Sie legte sich die Jacke um die Schulter und sah dann wieder von Hennes zu M.Rozier"Warum sind Sie gestern noch nicht hier gewesen? "Die msiten waren gestern schon gekommen,warum auch immer.Brina musste wieder da hin,weil ihre Mutter auf einer Modeschau in New York war von Chanel und Prada und ihr Vater hatte mal wieder irgendein wichtiges Treffen. "Und Hennes,wie geht es deiner Ex so? Wie viel musstest du ihr denn damals geben,dass sie etwas mit dir anfängt,denn so,wie du zu Frauen und Mädchen bist,die dir mal am Herzen gelegen haben sollen,würde es mich nicht wundern,wenn eine von denen dich wirkich gemocht haben soll"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten