School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 6]

1Der Schulhof - Seite 2 Empty Der Schulhof Do Dez 29, 2011 5:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Der meist gefürchteste Ort am ganzen Internat.Hier ist niemand sicher vor den Zicken, daher findet man hier kaum Außenseiter vor


51Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:00 pm

Gast


Gast

Sara,Brina:
Er lächelte."Ich bin der,den du willst,Süße",antwortete er und streifte mit seiner warmen,kräftigen Hand sanft ihre Wange.Er fand sie wirklich hübsch aber mehr auch nicht,er verliebte sich nie und hatte es nie vor,er hatte denselben Plan wie sie,einfach warten,bis sie unter seine Macht steht und dann abblitzen lassen.Ich gebe dir 2Wochen höchsten 3,dachte er lächelnd.Seine Zähne waren strahlen Weiß und sein Mundgeruch war wunderschön,es roch nach Pfefferminze,nicht zu starck aber nicht zu leicht.
Er ignorierte Sara völlig,er war noch nicht an sie interessiert,aber es gefiel ihm,wie sie seine Muskeln anstarrte,er sah sie zwar nicht an,aber er wusste es dennoch,woher keine Ahnung,er kennt sowas.

52Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes,Brina:

Sara sah die beide neidisch an,sie fühlte sich allein und hässlich,achja und fett.Sie blieb trotzdem da,warum wusste sie nicht aber sie wollte wenigstens seine Muskeln anstarren können,aber da bekam sie wieder eine SmS,von ihrer Zicken.Freundin,worauf stand 'Haiii!! ich habe heute einen Heiratsantrag bekommen,von Brad Pit!!Nagut nicht persönlich von ihm aber er sieht fast Haarenau so aus,bitttte wünsch mir Glück....hdmsdl;**',schrieb sie.Sara seufzte einmal und schrieb zurück:'Ich wünsche dir Glück..schick mir irgendwann ein Bild..vielleicht ist es sogar Brad Pit!!*kreisch*',antwortete sie und steckte ihr Handy wieder weg.

53Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

(ooc: Da sich Isabella ab gemeldet hat, überspring ich sie mal^^)

Silence, (Isabella), Sarah

Sarah konnte diesen arroganten Typen schon jetzt nicht leiden, immerhin hatte er noch nicht einmal Entschuldigung raus gebracht und für solche Leute, war sich die braunhaarige zu fein. Silence schubste ihn auf den Boden und Sarah seufzte leicht, dass war auch nicht gerade viel besser, doch sie konnte nichts mehr tun. Sie hatte versucht den Streit zu schlichten und wahrscheinlich funktionierte es nun doch noch. Silence drehte sich zu den beiden Mädchen und nahm sie an den Handgelenken, um mit ihnen an einen anderen Ort zuflüchten. Schnell konnte sie noch ihre Tasche schnappen und folgte ihm ohne sich zu wehren. Zwar wollte sie nicht wirklich als ´Hündchen´ da stehen, doch heute war es ihr so sichtlich egal. Sie hatte die anstrengende Fahrt hinter sich gebracht und bereits zwei sehr nette Leute kennengelernt. Auch wenn es im Gegensatz zu ihr Gothics waren, doch es interessierte sie nicht. Die Hauptsache war, dass sich die drei gut verstanden. Denn auf Stress hatte Sarah heute wirklich kein Bock mehr. Silence ging mit den Mädchen in die Mensa und setzte sich dort auf eines der Stühle. Sofort tat es ihm Sarah gleich und setzte sich auf eines der Stühle, die ihm gegenüber standen. Sarah schaute sich hier auch kurz um, doch nicht mehr und nicht weniger. Sie hoffte allerdings, dass es hier auch kleine Sneaks für zwischendurch geben würde, immerhin hatte Sarah gerade nach dem Training sehr viel Hunger und Durst. Doch dafür interessierte sie sich gerade nicht, sondern eher für ihre neuen Bekanntschaften.

(tbc: Mensa)

54Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Der Junge ließ nicht locker. Geschickt wich er jedem der Angriffe aus und Marah fragte sich langsam, wie viel Ausdauer er wohl besaß. Ihre Tritte und Schläge folgten schneller nacheinander und sie musste Acht geben, dabei keinen Fehler zu machen. Denn dann wäre sie für einen kurzen Moment angreifbar und das durfte sie sich nicht leisten. Aber das war ihr seit Jahren nicht mehr passiert, also warum sollte es gerade jetzt so sein? Mit einem letzten Schlag drängt sie Leeth an eine Wand, eine tückische Sackgasse für ihn, ein Vorteil für sie. Marah hob eine Augenbraue und hielt kurz inne. "Gibst du auf?" Sie wusste, dass er dies verneinen würde, dennoch wollte sie es von ihm hören. Doch noch während sie auf eine Antwort warte, sah sie eine kleine Bewegung seinerseits und kurz darauf zuckten seine Beine am Boden entlang und er versuchte, ihr den Boden unter den Füßen zu rauben. Ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Allerdings hatte dieses Grinsen nichts fröhliches an sich. Es war dunkel und kalt, irgendwie unheimlich. Während sein Bein ihres zur Seite zu drücken versuchte, sprang sie nach hinten, sodass er ins Leere trat. Jetzt würde er das Gleichgewicht verlieren müssen und so trat sie mit halber Kraft mit dem linken Bein direkt in Richtung seines Körpers. Ob er davor ausweichen könnte?

55Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Elle, Leeth, Marah

"Also ich find du kannst gut singen...Naja, musst du selber wissen!", antwortete er mit einem kleinen lächeln.
Elle schrie auf, wegen Leeth und schrie in dann an, was für ihn verständlich war, da sie Asthma hatte. "Die arme Gitarre!"
Marah kam hinzu und führte sich auf wie Gott. 'War ja mal wieder klar...eine Prügelei, aber auch interessant!' Er musste grinsen, aber als sie meinte, dass Marah besser sei guckte er sie etwas komisch an. "Jaa, das wird gut! Aber ich glaube eher Leeth gewinnt. Er kann viel weg stecken und auch gut austeilen! Wollen wir wetten??", fragte er und drehte sich weiter um, um den Kampf besser verfolgen zu können.
Leeth wich einer Reihe von Marahs Schlägen aus, nachdem er sie getreten hatte. Jetzt war Leeth an der Reihe und dieser versuchte ihre Beine weg zu reißen, woran er aber scheiterte. Marah ihrerseits versuchte seinen Oberkörper zu treffen. 'Das wird interessant! Hoffentlich kommt kein Lehrer...'

56Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Marah
Leeth konnte ihrem Tritt zwar nicht ausweichen, doch er war nicht der Typ der aufgab. Auch nicht, als der Fuß ihn traf, der Schmerz war gar nicht so groß, da er schon heftigeren Schmerzen ausgesetzt war. Also nutzte er dies zu seinem Vorteil und packte ihr Bein als es ihn traf. Er stand schnell auf um einer seits das Gleichgewicht wieder zu finden, aber auch anderer Seits ihr das Gleichgewicht zu nehmen. Immer noch ihr Bein fest im Griff, versuchte er sie so zu schleudern, das ihr anderes Bein vom Boden flog und er sie etwas weg werfen konnte um sie dann ganz schnell anzugreifen. Doch so sicher das er es schaffte war er nicht. Was aber an seinem Denken liegt. Er dachte ja schon ziemlich oft negativ und so tat er es auch dieses mal würde er sie also nicht weg werfen können schlug er ihr eben hart aufs knie mit dem Ellenbogen und würde etwas anderes versuchen.
Was sie vorhin gesagt hatte antwortete er erst jetzt drauf: "Ab warten und Tee trinken!"

57Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Wie Marahs es geplant hatte, verlor Leeth tatsächlich das Gleichgewicht und so traf ihr Tritt sie mit genau der halben Kraft, mit welcher sie ihn hatte treffen wollen. Natürlich gab sie bei diesem Kampf bisher noch lange nicht Alles. Sie würde ihre gesamten Kräfte schließlich nicht gegen einen Schwächling wie ihn anwenden. Allerdings kam nach ihrem Treffer alles anders, als sie es weiter geplant hatte. Denn der Tritt schien ihm überhaupt nichts auszumachen, was sie etwas verblüffte. Natürlich ließ sie sich das nicht ansehen aber obwohl es nur ein schwacher Tritt gewesen war, so hätte er es doch trotzdem in sich haben müssen. Er setzte noch was oben drauf, indem er das Bein packte, mit welchem sie ihn getreten hatte und versuchte, ihr erneut das Gleichgewicht zu nehmen. Dieses Mal funktionierte es auch und er schleuderte sie ein gutes Stück von sich weg. Da Marah jedoch keine Anfängerin war, hatte sie zuvor ihre Flugbahn genaustens gecheckt und konnte sich so locker abfangen, bevor sie den Boden mit ihrem Gesicht berühren konnte. Schnell sprang sie wieder auf, um einen eventuell folgenden Angriff abzublocken, der jedoch vorerst ausblieb. So stand sie nun aufrecht vor ihm und vernahm seine Antwort auf ihre Frage. Ohne mit Worten darauf zu reagieren, schlug sie mit voller Wucht ihre Faust direkt in Richtung seiner Magengrube. Wenn sie treffen würde, dann wäre das garantiert das Aus für ihn. Denn dieser Schlag war nicht mit halber Stärker ausgeführt. Zwar auch nicht mit voller aber stark genug, um einem Kerl den Atem zu nehmen.

58Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:43 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Sara,Hennes
Er berührte ihre Wange,was bei ihr Gänsehaut auslöste,obwohl seine Hand gar nicht so kalt war. Mist,was war das?!Nun gut, diese Reaktion war kein Grund zu Panik, oder doch? Brina wurde langsam nervös.Sein lächeln war hell. Nicht hell sondern weiß.Das wäre ein Traum von sie ziemlich jeden Mädchens. "Wie heißt du denn jetzt, gutausehnder Unbekannter?"Sie hasste es,wenn man sie ignorierte. Sein Atmen roch nach Pfefferminze.brina mochte diesen Geruch nicht,aber es gab auch schlimmere. Er hatte nur Augen für sie und nicht für Sara.Wenn Sara jetzt gehen würde, würde es niemanden stören, dachte Brina.Na jaum ehrlichzu sein,war ihr das momentan auch egal. Typen haben vorrang.Das war schon immer ihre Devise gewesen und diese schöne Devise würde sich auch nie ändern,denn Typen haben gewisse Sachen,die Mädchen nicht haben (Jez bitte nicht pervers denken),denn Brina würde im Gegensatz zu manch anderen nie ein Mädchen küssen, sondern nur Typen. So ist es halt. "Und das neben mir ist Sara"Würde sie diesen Satz bereuen? Interessiert ihn das eigentlich? Und selbst wenn,was hatte das dann zu bedeuten? Was sollte sie denn nun jetzt machen? Vor Nervösität bis sie sich auf ihre hammer, hübschen, perfekten Lippen, was umsomehr schmerzte.

59Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:44 pm

Gast

avatar
Gast

Marah
Leeth schleudern hatte also funktioniert, weswegen er plan B nicht mehr brauchte. Leider flog sie nicht hi, weswegen er den Angriff lies und wartete bis sie zuschlug und das Tat sie auch. Er merkte zwar nicht sofort, das es seinen Magen treffen sollte, aber er schaffte es noch grade so aus zu weiche. Nebenbei lies er noch ein "Woow!" von sich hören, da ihm das langsam irgendwie Spaß machte. Mal was anderes als das ganze doof rum hocken. Außerdem ist es interessant zu sehen das sie nicht grade schwach war und er sich schon etwas anstrengen musste um nicht irgendwelche Schläge ab zu bekommen. Aber noch war er nicht ganz in fahrt, währ ja auch zu schade, die gesamte kraft gleich am Anfang zu verballern und zum Schluss nichts mehr zu haben.
Er wich also ihrem Schlag ganz knapp aus und griff fast im selben Moment wieder an. Er versuchte sie mit einem schönen schlag auf dem Kopf zu treffen. Nur war es keine Faust oder so sondern sein Ellenbogen, dazu kam noch, dass er auf sie zu sprang und das knie angehoben hatte, damit er nicht mit der Brust gegen sie knallte.

60Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 2:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Leeths Reaktion auf ihren Angriff gefiel Marah überhaupt nicht. Die Dunkelhaarige hatte seine Magengrube nicht getroffen, da er noch rechtzeitig hatte ausweichen können. Sofort konterte er, indem er seinen Ellbogen auf sie niedersausen ließ. Zur gleichen Zeit kam von unten sein Knie. Das war der Moment, in dem Marahs Körperkraft zum Einsatz kam. Sein 'Wow' überhörte sie ganz einfach und ließ ihre eine Hand nach oben schnellen, sodass diese seinen Ellbogen abfangen konnte, die zweite drückte von oben gegen sein Knie, sodass dieses sie nicht mehr treffen konnte. Während beide Hände damit beschäftigt waren, den Angriff abzuwehren, nahm sie nun selbst ihr Knie nach oben und ließ es erneut auf seinen Unterleib zusausen. Da er so groß war, reichte ihr Knie in diesem Moment leider nicht weiter hoch aber sollte sie ihn im Unterleib treffen, dürfte das ordentliche Schmerzen bei ihm verursachen. Auch er war körperlich stark, das musste sie zugeben, denn seinen Ellbogen und gleichzeitig auch sein Knie von einem Angriff abzuhalten, war doch nicht so einfach, wie sie gedacht hatte. Aber das größere Problem dabei war eigentlich sein anderes Knie. Wobei er dies wohl kaum einsetzen könnte, ohn sich dabei hinzulegen.

61Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 3:01 pm

Gast

avatar
Gast

Marah
Sie werte alles ab und er bekam das grinsen was langsam aber sicher entstanden ist jetzt nicht mehr weg. Aber er musste sich auf den Kampf konzentrieren ein Fehler und alles war verloren. So stur wie er war gab er nicht auf und versuchte ihren nächsten Angriff auszuweichen. Nur klappe es nicht ganz. Schmerz durch zuckte die Stelle und verbreitete sich. Leeth versuchte ihn zu ignorieren schaffte es halb und konterte mit einem Faust schlag, so weit er wieder unter beiden Füßen festen Boden hatte.
Sie war schon stark, dass musste er ihr lassen nur konnte er es immer noch nicht leiden das sie sich aufführte wie die beste der besten und so wollte er ihr einmal zeigen, dass sie nicht die Beste war. Er konnte solche Leute eben nicht leiden und sein sturer Schädel hinderte ihn daran richtig drüber nach zu denken. Leider hinderte der Schädel ihn aber nicht daran wieder eine Täuschung vor zu Täuschen und Leeth sah Marah gar nicht von seinem Schlag ab bekam und versuchte sie so wieder an zu greifen was mit einem Gehobenen Fuß war, auf höhe ihres Kopfes. Er legte Schnelligkeit und stärke rein, damit sie ihn nicht fest halten konnte oder der gleichen. Leider war der zweite Angriff nur ein Täuschung gewesen und die Auswirkungen könnten seine Deckung extrem schwächen.

62Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Sara,Brina:

Er lächelte."Hennes,warum hat man dich eigentlich Brina benannt?Prinzessin würde zu so einer Schönheit besser passen.",meinte er und lächelte immer noch.Er setzte sich neben sie."Es ist schön,dass du an deine Freundin denkst",meinte er und legte einen Arm um ihre Schulter.Hennes ignorierte Sara weiterhin und beachtete nur Brina.Er strich ihr langsam ihre Haare hinter ihr linkes Ohr,damit er ihr was zuhauchen konnte:"Ich finde,du solltest mal Model werden,denn dann würde jeder neidisch auf deine Schönheit werden".

63Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 3:49 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes,Brina:
Das reichte ihr,Brina hatte ihre Ablenkung und wenn sie ignoriert wurde,dann lies sie die beiden eben alleine.Sie stand beleidigt auf,was aussah als wäre sie hochnäßig.Brina kann mich im Moment mal!,dachte sie und ging erst weiter um den Schulhof,sie dachte nach und schrieb immer wieder SmS von ihren Freunden.
Ihr Magen knurrte einmal laut.Ohnein..ich hätte vielleicht doch etwas mehr essen sollen,als nur ein Brot,dachte sie und fragte sich,ob man in der Mensa auch einfach mal so was zu Essen nehmen darf.Oder sie fragte rum,ob jemand was zu Essen hatte.Aber dann viel ihr ein,sie hatte selber eine Diät.Ich darf ja erst um 18.00. Uhr wieder was essen!!,seufzte sie klagend im Kopf.Da ihr nichts besseres einviel,als sich abzulenken und sie wieder die Sehnsucht nach Büchern bekam,ging sie heimlich in die Bibliotheck.
-->Sara geht in die Bibliotheck

64Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 4:22 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina fühlte sich von seinem Worten geschmeichelt. Hätte sie nicht so viel Puder drauf, hätte man ihr Gesicht rot aufleuchten sehen können. Endlich mal ein vernünftiger Kerl"Ich weiß,dass Prinzessin besser passen würde,da ich ja auch ein klein bisschen Adelig war.Als Model hab ich schon gearbeitet.Das war eigentlich ganz coo,aber die Miss-Wahlen waren von allem immernoch am Besten."Dann ging Sara. Endlich. Es ist fiessoetwas zu denken, aber in dieser Situation war es so gut.Aber meinte Hennes das ernst oder spielte er nur mit ihr? Sie knnte es anhat seiner Mimik nicht erkennen,also hieß es wohl:Abwarten und Tee trinken. "Hennes ist ein merkwürdiger Vorname und sehr selten" Sie seuselte dieses in einem Ton,der noch etwas anderes Verlauten ließ. "Wie findest du es,dass Sara weg ist?"Sie wollte umbeding seine Reaktion wissen.Sie konnte es nicht leiden,wenn sie ihre Typen mit anderen teilen sollte.

65Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:
"1. Es ist wirklich gut das diese Sara weg ist,dann können wir ungestört reden. 2.Bei den Miss-Wahlen hättest du nicht mitmachen sollen,du bist dafür viel zu hübsch. 3. Mein Name ist selten,da hattest du Recht",meinte er und rückte näher an sie.Bis er ein knittern von Papier hörte.Er runzelte die Stirn und holte einen Brief heraus."Was ist das?",fragte er und sah den Brief komisch an,öffnete ihn aber.Vielleicht von dem Mädchen,dass mich angerempelt hatte,überlegte er.Er war zwar neugierig und wollte wissen was da drinne stand.Dennoch bekam er ein ungutes Gefühl im Magen,da vielleicht etws drinne stand,was er nicht umbedingt lesen sollte.

66Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 4:51 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Er rückte immer näher an ihr heran.Was hat das zu bedeuten?, grübelte sie nach.Er wäre vielleicht noch näher gekommen,wäre da nicht dieses Stück Papier gewsen. "Was ist das für ein Brief?",fragte sie neugierig.Er sah den Brief merkwürdig an,Warscheinlich wusste er selber nicht,was das war. "Und was steht drin?"Sie versuchte einen Blick zu heraschen. Vielleicht steht da was, was mir helfen könnte oder da steht etwas, was ich gegen andere verbreiten kann drin.Nun war ihr Hennes erstmal egal. Der Zettel,Brief,Vertrag oder was immer das war, war in dieser Situation um einiges ,nein, viel wichtiger. Dann sagte sie nichts mehr und wartete auf eine Antwort. Wo ist Sara,wenn man sie braucht?Sie könnte jetzt vielleicht etwas sagen.Wo ist sie denn?

67Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Er las sich den Text durch."Gerüchte.Interessant,damit kann man die kleinen fertig machen!",meinte Hennes und grinste böse.Er würde den Streber richtig fertig machen."Wie stehst du zu dem Dis*en,zu Strebern,Nerds und Gothics?",fragte er.Er wunderte sich,dass er diese Frage gestellt hatte,denn eigentlich wollte er nicht so viel von dem Mädchen erfahren,dennoch gefiel sie ihm,denn wenn sie richtig antwortete,könnte es sogar irgendwann was ernstes werden.2 Böse 1 Gedanke,so stellte er es sich vor.Er überlegte,wer wohl Damien war und wie viele Streber und Nerds es hier an der Schule wohl geben würde.

68Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 5:41 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina wusste nicht,was Hennes gerade machte,aber sie sah,dass er nicht aufpasste.Sie konnte die beiden Gerüchte sehen. Na ja, das über Sara war ihr schon bekannt, aber das über Phobe und Damien war interessanter. Phobe,was ist das für ein Name?!Sie tippte schnell eine Rund-SMS an alle Handynummern,die sie on dieser Schule hatte und darunter eine bitte,das sie wissen wollte,wer das Loser-Paar war. Zufrieden grinste sie und wartete auf Antworten auf ihre SMS."Ich will eigentlich nur deren Leben zerstören. Mehr nicht. Aber wie erbärmlich muss diese Freak sein und auf eine Seinesgleichen stehen? Die Kinder ,falls die mal zusamen kommen usw. tun mir jetzt schon leid. Die werden wohl an Augenkrebs sterben oder die Kinder sehen so aus,dass sie außer Landes verwiesen werden,weil sie so schrecklich aussehen"Sie find aus Schadenfreude an zu lachen und nun konzentriete sie sich wieder auf Hennes Musekln,die viel interessanter waren,als das Leben von 2 Freaks zu zerstören,die eh keiner sonderlich vermissen würde.

69Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:
"Du bist anders als ich es geglaubt habe.",sagte er ehrlich und lächelte ihr zu."Wenn ich diesen Damien sehe,werde ich ihm erstmal die Unterhose hochziehen und danach eine aufs Ma*l hauen!",meinte er."Und ja,die Kinder tun mir leid.Das ist wirklich schrecklich,ich meine,was ist wenn die beiden versuchen denen schon mit 3 alles beizubringen,deren Köpfe werden platzen vor Wissen!",meinte er und lachte.Er fand Brina interessant und nett,für seine Berhältnisse.Vielleicht wird aus den beiden was,aber vielleicht auch nicht.

70Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 6:09 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Brina fühlte sich gut an in seiner Nähe. Es fühlte sich gut an,dass er neben sie saß.Es fühlte sich sogar mehr als gut an, sogar noch besser als sehr gut.Eher Ausgezeichnet oder Perfekt.Es tat ebenso gut,dass er ihre ansichten teilte. "Wenn sie Kinder schlau werden, hätte ich nicht so viel dagegen,als wenn sie sch** Aussehen würden."Sie lachte ihr schönstes Lachen. Sie warf ihre Haare zurück und dann sah sie ihm in die Augen. Ziemlich lange. Sie konnte an nichts mehr denken. Selbst das Atmen vergas sie fast. So unednlich Tief waren diese Augen. Dann entfernte sie eine Haarsträhne aus ihrem gesicht,die aber schnell wieder im Gesicht hing. Man kann eben nichts dafür,wenn die Haare so fallen oder liegen. "Also was nun?", fragte sie ihn und löste sich von seinem Bilck.

71Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 6:18 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Als sie ihm in die Augen sah,sah er sie auch darin an.Sie war so anders als die anderen,die ihn schon längst angemacht hätten,andere würden ihn schon längst geküsst haben oder säßen auf seinen Schoß aber nein,die beiden hatten so viel gemeinsam,da bekam er ein flauschiges gefühl im Magen."Wie wäre es,wenn wir nach Nerds,Strebern und Gothics suchen,damit wir sie runtermachen können,oder wir suchen diese Phobe und Damien!",schlug er vor und nahm ihre Strähnen,nahm sie aus ihrem Gesicht und dieses mal blieben sie dort,wo sie hingehörten.Sie ist so perfekt...so anders,was denke ich da überhaupt?!,fragte er sich in gedanken.Er bekam sein Grinsen nicht weg,es war genau dasselbe aber es sah dennoch komplett anders aus,als es vorher aussah.Es war so nett,so freundlich und so wie als wenn er sagen würde:'Lass uns zusammen Spaß haben!'.

72Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 6:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Er grinste die ganze Zeit. Als er ihre Haarsträhne aus dem Gesicht nahm, blieb sie ebenfalls dort. Was er wohl denkt?, fragte sie sich. Sie lächelte ihn unsicher an. "Meinetwegen. Aber Goths haben keine Angst vor Zicken,soweit ich weiß. Und ich hab keine Ahnung, wo die waren. Vielelich im Comicbuchladen oder bei ihm auf dem Zimmer"Sie hatte echt kene Ahung,wo sie waren. Soweit sie wusste, gab es an der Schule keine Bücherei. Aber Schläger und Zicken beschäftigten sich nicht mit Bücher,also konnte Hennes das auch nicht wissen. Und selbst wenn es vielleicht eine Bücherei gab, musste diese erst noch gefunden werden. Und wie wollten sie das Pärchen finden? Sollten sie deren Namen durch die halbe Schule brüllen, oder was? Das wäre verzweifelt rübergekommen und eine Beauté war nie verzweifelt. Das war schon immer so und es würde auch immer so bleiben.Dann fiehl ihr wieder Hennes ein.Sie mochte ihn,das stand außer Frage. Aber bloß wie sehr mochte sie ihn? Die meisten Typen lassen sich nur mit ihr Blicken,damit sie Gesprächsthema waren. War es bi ihm auch so? Dann hätte er sie aber schon "außerversehen" unsittlich Berührt oder sonstwas gemacht,damit sie dieses merkte.

73Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

"Ich glaube,Nerds und Streber halten sich da auf,wo wir niemals suchen würden,genau da wovor wir uns am meisten fürchten..",murmelte er nachdenklich."Der Bücherraum!",sagte er und meinte damit eigentlich die Bibliotheck,aber er wusste den Namen von diesem 'schrecklichen' Ort nicht mehr.Er lächelte sie an."Kommst du mit mir den Bücherraum suchen?",fragte er,stand auf und hielt ihr eine Hand hin,damit sie eine Hilfe hatte zum aufstehen.Soetwas hatte ich ja noch nie bei einem Mädchen gemacht,ich meine noch NIE im leben!,dachte er überrascht,dennoch lächelte er sie an.

74Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 7:19 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Dieses Lächeln bringt mich um den gesunden MenschenverstandWas anderes viel ihr dazu nicht mehr ein. Der Bücherraum. Das war eine Idee.Da wäre die Luft nicht nur von Nerds sondern auch noch von Büchern verpestet,aber egal.Hennes hielt ihr seine Hand hin,was sie dankend annahm. Nicht,dass er noch dachte,sie würde ihn nicht mögen.So war es ja nicht. Ganz und gar nicht."Na gut, wir suchen das Horrorpaar of Nerds"Sie lachte und sah ihn wieder an. So viel lachen tat sie sonst nur,wenn sie einen Anderen runtermachte. Und sie hatte die Hilfe seines Armes gebraucht,da sie unmöglich mit diesen Schuhen hätte aufstehen könnten. Falls wir die Bücherei,falls eine exestiert,nicht finden,wäre es auch nicht so schlimm,wenn wir uns in sein Zimmer "verlaufen"würden, dachte sie träumerisch. Sie zupfte ihr Kleid zurecht.Dann machten sich jetzt beide auf den Weg zur Bücherei, wo immer diese auch war

--->Bücherei

75Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Marahs Tritt traf voll ins Schwarze, doch entgegen ihrer Erwartungen, schien es ihm zwar weh zu tun aber in die Knie zwang es ihn nicht. Die Dunkelhaarige hätte am liebsten tief geseufzt, doch angesichts ihres momentanen Standpunktes war das kaum möglich. Stattdessen wich sie seinem ersten Faustschlag aus, was wohl ein Fehler war, da dies nur eine Täuschung sein sollte. Der wahre Angriff schien erst jetzt zu kommen. Sein Knie hob sich erneut und diesmal schoss auf ihren Kopf zu. Erneut machte Marah einen schnellen Ausfallschritt zur Seite und entkam so dem zweiten Angriff ebenfalls. Und nun war seine Deckung für eine ganz kurze Zeit geschwächt, denn sie hatte sich mit ihrem Ausfallschritt direkt neben ihm postiert. Und während er noch ins Leere trat, hob auch sie ihr Bein, nicht ihr Knie und ihr Fuß, gepackt in einen alten Sneakerschuh, raste mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft auf ihren Gegner zu. Wenn dieser Tritt traf und er davon nicht zu Boden ging, dann würde sie wohl anfangen müssen, an ihrer eigenen Kraft zu zweifeln.

76Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Marah
Leeth traf ins Leere und er hätte schöwren können, dass er sie getroffen hatte. Aber irgendwie warr sie nun an einer anderen Stelle als vorhin und er konnte es sich nicht erklären. Noch nicht ganz bei richtigem Verstand taumelte er nach vorne, da er versuchte sein Gleichgewicht zu bekommen, wurde dann aber von einem Triit von ihr getroffen. Leeth flog zwar hin, aber er schaffte er richtig zulanden und konnte einen gegenangriff machen, der darin bestand wieder ihr die Füße weg zuschlagen, doch er dachte sich dass sie so oder so wie sonst auch aus weichen würde und Täuschte es also so nur vor. Sein wahrer Angriff folgte aber nicht darauf. Nein die Faust die auf sie zu flog war auch nur wieder Täuschung um selbst wieder richtig auf den Füßen stehen zu können und so war erst sein dritter der richtige. Mit Schmerzen dort wo sie ihn grtroffen hatte und einem bbelustigtem Grinsen im Gesicht, griff er sie also erst an. Nsch dem er zwei Schläge aus geführt hatte, den Mantel blitzschnell aus gezogen hatte, diesen dann auf sie warf und dann mit voller Wucht zu schlug.
Da er ja zu den Schlägern ein gestufft wurde, zählte er deie Mantel-attake alls fiar, denn die Schläger die er immer kannte waren nicht fiar.

77Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 8:29 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Ihr Tritt traf genau dahin, wo er hingehen sollte. Leeth schien kurz verwirrt darüber zu sein, wie sie so schnell neben ihn gekommen war. Ja, Marah war nicht nur stark, sondern auch schnell. Würde sie an Schulwettkämpfen teilnehmen, dann wohl am Leichtathletik-Wettkampf. Aber da sie sich generell kaum für die Schule interessierte, würde das nie passieren. Dafür hatte sie sich aber von Anfang an einen Namen als stärkste Schlägerin gemacht und dieser Wicht da stellte sie in Frage. Leeth verlor das Gleichgewicht und stürzte vorn über, konnte sich jedoch abfangen und startete sofort einen Gegenangriff. Da Marah in seiner momentanen Position nichts zu befürchten hatte, wich sie auch nicht aus, was zu ihren Gunsten war. Denn es war ganz offensichtlich nur eine Täuschung gewesen. Mit seinem zweiten Angriff kam er wieder auf die Beine und Marah machte sich daran, auszuweichen. Doch sie durfte fest stellen, dass auch dies eine erneute Täuschung gewesen war. Der tatsächlich Angriff folgte darauf. Leeth zog seinen Mantel aus und dieser flog direkt auf Marah zu. Sie konnte dem Mantel zwar ausweichen, dem darauf folgenden Schlag jedoch nicht. Seine Faust grub sich tief in ihren Oberleib und sie war kurz davor, leise aufzuschreien, konnte jedoch gerade so noch die Zähne zusammen beißen und seinen Arm packen, welchen er nach dem Schlag gerade wieder zurück ziehen wollte. Ihr Bauch schmerzte fürchterlich. Der Kerl hatte unglaubliche Kraft und bisher hatte es niemand geschafft, sie so hart zu treffen ... abgesehen von Hennes. Das war für sie jedoch noch lange kein Grund, einfach aufzugeben. Da sie seinen Arm fest hielt, konnte sie kurz tief Luft holen, um den Schmerz zu verdrängen und dann mit der freien Hand zurück zu schlagen.

78Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 22, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Marah
Leeth war froh dass er sie traf, doch nun hielt sie seinen Arm fest und versuchte ihn zu schlagen. Er wich bloß aus und schlug nochmal zu da sie anscheinend abgelenkt war. Endlich hatte er sie mal getroffen und so legte er noch einbisschen mehr rein um ihr es endlich mal richtig schwer zu machen.
Wenn es so weiter lief hatte er sie ziemlich blad fertig gemacht. Worüber er froh war. Sokonnte er ihr mal zeigen das sie nicht die stärkste war. Sie würdeauch etwas mehr resekt haben, oder auch nicht. nein eher nich, aber dass war ihm eigentlich auch egal er wollte es ihr nur einmal richtig zeigen. Außerdem war es mal ganz schön einen gleichstarken gegner zu haben.
Leeth fing also mit Kombos an, die nicht immer sehr leicht sind zu stoppen oder ihn drinen aus dem Glechgewicht zu brngen, da er nun seinen Rythmus hatte und die Bewegungen perfekt aus führen konnte. Aber hauptsächlich waren es tritte als schläge.

79Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Jan 25, 2012 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth

Sie konnte seinen Arm zwar kurzzeitig fest halten, doch er wich ihrem Schlag gekonnt aus und zog danach auch seinen Arm zurück. Vermutlich glaubte er, sie sei nun, da er sie einmal getroffen hatte, unvorsichtig geworden, doch das Gegenteil war der Fall. Sie konnte seine Kampfkraft mittlerweile ganz gut einschätzen und sah diesen Angriff kommen, sodass sie ausweichen konnte. Er wollte beweisen, dass sie keine Chance gegen ihn hatte? Nun, sie würde ihm das Gegenteil zeigen. Der Schmerz in ihrem Bauch war zwar noch immer da und es fiel Marah schwer, ihn zu ignorieren, aber davon würde sie sich nicht ablenken lassen. Dank ihm wurde sie jedes Mal daran erinnert, dass sie höllisch aufpassen musste, wenn sie ihren Status in diesem Kampf nicht verlieren würde. Aber warum tat sie das eigentlich? Er würde sich ihr vermutlich auch dann nicht unterordnen wollen, wenn sie ihn besiegt hatte ... oder etwa doch?
Der Junge begann mit verschiedenen Kombinationen und versuchte, sie so in die Knie zu zwingen. Marah bemerkte bereits nach kurzer Zeit, dass er größten Teilt Tritte, statt Schlägen nutzte. Das konnte sie zu ihrem Vorteil nutzen. Denn für eine Tritt brauchte man immer ein ganz klein wenig länger Zeit, als für das Ausführen eines Schlages. Auch wenn der Unterschied nur Minimal war, so war ein gekonnter Kämpfer in der Lage dazu, dies auszunutzen. Und Marah war ein solcher Kämpfer. Geschickt wich sie vielen seiner Kombos aus oder parierte die Angriffe, bis er sie an eine Wand gedrängt hatte. Mit einem tückischen Grinsen duckte sie sich unter seinem nächsten Tritt weg, rollte sich hinter ihn, wo sie blitzschnell Halt fand und wieder aufsprang, um dann hinter ihm zu stehen und ihren Fuß hob, um ihm in den Rücken zu treten. Sie mochte, im Vergleich zu ihm, klein sein aber auch das war für sie in diesem Fall ein Vorteil.

80Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Jan 25, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

(Elle), Marah, Leeth

Die beiden machten eine ganze Zeit so weiter und irgendwann langweilte er sich - was nur sehr selten vorkam - da sie beide gleichstark waren. Der eine griff an, der andere wich aus, bekam vielleicht mal einen Krazer, mehr aber nicht und dann das ganze anders herum. Ziemlich langweilig für Jake.
Er wandte sich an Elle und meinte: "Mich langweilts und dich? Ich beende das mal...bringt ja eh nichts bei den beiden..." Somit stand er auf und ging auf die beiden Kämpfenden zu. Er wartete etwas, da er nicht auch noch dort rein gezogen werden wollte, sondern nur den Kampf beenden wollte. Marah duckte sich und rollte sich hinter Leeth. Genau diesen Moment nutzte er und zog oder besser gesagt schubste er Leeth an die Seite und stellte sich zwischen sie. "So, es reicht jetzt, dieser Sinnlose Kampf ist...Sinnlos! Ihr seid beide gut im Kämpfen und fertig!", meinte er und schaute zu Leeth. "Du, Leeth malst jetzt dein Bild zuende oder fängst an." Er ließ Leeth los und zeigte auf die Eddings. Dann richtete er sich an Marah und sagte: "Du tust jetzt was auch immer und lässt Leeth in Ruhe, er malt doch nur ein Bild! Wenn du langeweile hast, dann ärger irgendwelche Lehrer, aber das hier ist langweilig!"
Er schaute sie noch etwas an, da er sich unsicher war, ob sie Leeth wieder angreifen würde oder jetzt ihn angreifen würde. Bei Leeth hatte er schon eher das Vertrauen, dass er sich einfach seinen Eddings zuwenden würde.

81Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Jan 25, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Marah und Jacob
Marah entkam ihn. Mal wieder und verwand als sie die Wand berührte. Ihn ärgerte es ziemlich und eigentlich wollte er angreifen doch plötzlich mischte sich Jacob mit ein und schubste ihn bei Seite. Er flog hin und musste erstmal wieder zu Besinnung kommen, denn Jacob redete anscheinend mit ihnen. Leeth kannte Jake nicht wirklich. Eigentlich nur ganz kurz hatten sie sich mal gesehen. Weswegen Leeth ihn nicht zu seinen Freunden zählen konnte. Er sah den Sportler wütend an und stand wieder auf.
So ein Dickschädel wie Lee es war ging zu dem Typen rüber und schubste ihn kurz. Er wollte Marah immer noch zeigen das sie nicht die beste war. Auch wenn es sich nun etwas heraus gestellt hatte, doch Jake hatte den Überraschungsmoment auf seiner Seite und das zählte für Leeth nicht.
"Was sollte das denn?", fragte Leeth ihn sauer. Jake meinte er solle wieder sein Bild malen und es hörte sich ganz so an, dass er sich da auch etwas sicher war, dass Leeth das tun würde. Vielleicht lag es aber ja auch an dem Vogel, der wieder da war und es ihm erzählt. Leeth ignorierte das Ding.
"Warum hast du das getan? hättest du nicht einfach an die Seite gehen können, Schleimer!", redete Leeth weiter und konnte sich das Schleimer nicht verkneifen. Gehörte nun mal zu seinem Charakter: unhöflich, unehrlich und Respektlos.

82Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Jan 25, 2012 7:39 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth, Jacob

Gerade als Marah sich sicher war, dass sie treffen würde, bemerkte sie aus dem Augenwinkel eine Bewegung und hielt noch im letzten Moment inne, um Jacob nicht zu verletzen. Auch wenn sie das im Nachhinein bereute. Er mischte sich einfach so in den Kampf ein und glaubte, die beiden würden sich das gefallen lassen? Wie sie wusste war er der Anführer der Sportler aber das war noch lange kein Grund für ihn, sich so aufzuspielen. Er schubste Leeth zur Seite, sodass dieser hinfiel, sich jedoch kurz darauf wieder aufrichtete. Jacob sagte zu ihm, er solle sein Bild weiter malen und wandte sich anschließend an Marah. Die ganze Zeit, während er sprach, hatte seine Stimme so einen seltsamen Unterton. Es wirkte beinahe, als wolle er den beiden Befehle erteilen. Eine Augenbraue hebend verschränkte Marah ihre Arme vor der Brust und wartete, bis Leeth zu Ende gesprochen hatte. Ihm gefiel das alles genau so wenig wie ihr. "Da bin ich mit Leeth auch einmal einer Meinung!", merkte sie an, nachdem dieser geendet hatte. Nach dieser Aktion würde sie Jacob für alle Zeit als Schleimer abstempeln. "Was fällt dir ein, dich da einzumischen? Das Ganze geht dich doch überhaupt nichts an!" Sie betrachtete den Sportler eingehend und schüttelte dann den Kopf. "Ich hatte nie etwas gegen euch Sportler aber du ... hast das Bild jetzt leider zerstört, Vollidiot!" Ihre Worte waren zu einem Fauchen geworden. Hatte er diesen verdammten Kampf unbedingt jetzt unterbrechen müssen? Sie hätte garantiert getroffen und dann wäre der Rest ein Kinderspiel gewesen. Aber nein ... der Streitschlichter vom Dienst musste sich ja einmischen!

83Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jan 29, 2012 3:34 pm

Gast

avatar
Gast

Mit dem Betreten des Schulhofes kam jene Unsicherheit zurück, die Alessia mit so viel Mühe in den Stunden der Fahrt an diesen Ort so sehr bekämpft hatte. Sie spürte, wie kalt ihre Hände waren, und auch der schneller als normal gehende Herzschlag sprach eine mehr als deutliche Sprache. Sie lächelte, wie sie es immer tat, denn sie freute sich auf das neue Kollegium, auf die Direktorin, die Schüler. Vor allem aber war dieses Internat mehr, als sie je zu träumen gewagt hatte, und die Chance zu bekommen hier ihr Referendariat zu machen, war für sie noch immer kaum fassbar in ihrer Unglaublichkeit. Ja, sie war voller Übermut, diese Schule sollte das Beste werden, was ihr je passiert war.
Ihr Blick ging über den vor ihr liegenden Schulhof, schon jetzt war deutlich der Unterschied zu jener Schule zu sehen, in der sie -auf ihre Refistelle wartend- ihre Zeit in einer Art Praktikum verbracht hatte. Hier wirkte alles sauberer, aufgeräumter, beinahe so, als wäre die Schule nicht bloß der Ort, in den die Schüler zwangsläufig abgeschoben wurden. Mehr noch, diese Unterkunft wirkte wie eine Schule, in der man gern sein konnte, die zu besuchen man sich freute. Die junge Lehrerin fuhr durch ihre Lockenpracht und nickte. Das konnte etwas werden, oh ja. Sie musste nur irgenwie zum Direktorenbüro finden um vorstellig zu werden. Hilfesuchend blickte sie sich um, hoffend, es würde sich ihr jemand annehmen, oder ihr zumindest aufgehen, wo sie hinmüsse.

84Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Feb 07, 2012 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

An irgendwen
Terry war endlich an der neuen Schule angekommen. Hier kannte ihn keiner.Nicht so wie in seiner Heimat England,wo ihn alle als Sohn eines berühmten Rockstars kannten. Na ja und wegen seiner lieben,aber etwas eigenwilligen Mutter,die sich öfters mal an einen Baum kettet,wenn der Wald,in dem dieser steht, abgeholzt werden soll. Er ließ sich auf einer Bank nieder und fing an auf seiner Gitare zu spielen. Zuerst spielte er nichts bestimmtes, dann fing er an "Father and Son" von Cat Stevens zu spielen. Die poetische Seite diesesSong gefiehl im besonders. Er sah sich auch etwas um.Er sah einen Sportler und ein paar Schläger, von denen er lieber abstand halten wollte. Zum Glück sah Terry etwas gut aus, somit er nicht sofort in die Schußbahn eines Schlägers kam. Alles eben hatte seine Vorteile. Im Gegensatz zu den Zicken, gab er auch nich damit an ,dass sein Vater reich war und berühmt.Das hatte nur dazu geführt,dass Mädchen ihn nach Strich und Faden belogen und betrogen und das nur,weil sie berühmt werden wollten,aber er wollte eben Normal sein und ein normales Leben führen. Normaler Klamottenstyle, normales Hobby.Der absolute Durchschnitt eben,so wie es ihm gefiehl. Jetzt fehlte ihm nur noch eine Freundin zum Glück,aber soweit würde es hier nie kommen.Wer ist denn schon mit einem Normalo zusammen?Das ist eben der Nachteil normal zu sein,aber die Vorzüge sind halt viel besser.Dann hörte er auf auf seiner Gitare zu spielen und genoss etwas das Wetter. Kein Regen wie in England. Kein schlechter Humor. Kein 16-Uhr-Tee. Wie schön, dachte er sich. Er vermisste aber auch seinen Hund. Leider war er auf der Schule nicht gestattet. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und stöhnte leise auf,da als er sich streckte,seine Rippen oder Wirbelsäule etwas knackte.

85Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Feb 07, 2012 8:22 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


Die junge Lehrerin blickte interessiert zu dem Schüler, der auf seiner Gitarre zu spielen begann. Sie liebte das Lied, hatte es aber seit der Beerdigung nicht mehr gehört und war nun seltsam betroffen von diesem. Sie strich sich durch ihr langes Haar und blieb stehen. Diese Zeilen bedeuteten ihr viel, vor allem aber die angenehm dunkle und dennoch jugendliche Stimme gefiel ihr. Sie lächelte gedankenversunken, weil sie dem nach hing, was sie erlebt hatte.
Dann aber knackte der unbekannte Gitarrenspieler mit seinen Knochen, ein Gefühl, das sie noch nie gemocht hatte, schon als kleines Kind nicht. Es ließ sie erschaudern, immer meinte sie, es müsse weh tun, auch wenn es nie so war. Dennoch, erinnerte es nicht an gebrochene Knochen?
Sie versuchte ihre Gesichtszüge wieder zu kontrollieren, die ihr für den Bruchteil einer Sekunde entglitten war. Hoffentlich gab es hier einige junge Talente. Es würde sie freuen ein paar Aktionen auf die Beine zu stellen, und sie war für vieles in dieser Richtung zu haben. Es machte sie glücklich sich auszupowern, und sie ging im Stress für solche Dinge förmlich auf.
"Das klang gut." wandte sie sich mit sanfter Stimme an den Schüler. "Spielst du schon lange?"

86Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Feb 07, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
Eine sehr junge Lehrerin sprach ihn an.Sie einte,dass er gut spielen würde."Ich spiele,seit ich 4 Jahre alt bin, dank meines Vaters"Er lachte in sich hinein.Sie konnte ja wohl schlecht wissen,dass sein Vater ein Rockstar ist."Sie haben eben so begeistert geschaut.Sind sie Musiklehrerin oder warum haben sie denn so geschaut?"Der Vorteil ein Normalo zu sein.Man kann sich normal mit Lehrern unterhalten.Die Außenseiter würden sich nur einschleimen und die Zicken und Schläger würden sowieso nie mit Lehrern reden.Und die Goths bleiben immer unter sich.Er hatte eigentlich Lust noch mehr Musiker oder andere Küsntler wie Maler kennen zu lernen. Dann könnte er eine Band gründen und in Kneipen und Pubs auftreten.Nicht auf großen Bühnen, da das Feeling auf kleinen Bühnen aufzutreten viel schöner war.Man war näher an den Fans dran. Nun fing er wieder an ein anderes Lied zu spielen,aber er sang nicht.Das hätte zu viel aufmerksamkeit verbreitet.Er spielte"Can't help fallin love"von Elvis Presley.Dieser war gerade so eine Tonlage und Elvis Presley war eben ein Gott-Vater der Musik.Zumindest für Terry.Dann unterbrach er wieder und sah die Lehrerin an,da er wissen wollte,wie sie es fand,wenn er etwas anderes spielte. Er kannte sehr viele Stücke auswendig.Er komponierte auch selber,aber nicht sehr viel.Musik und Poesie war eben sein Leben,aber mit Poesie konnte man heutzutage nicht mehr so viel verdienen wie vor 200-300 Jahren.Leider.

87Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Feb 07, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


Ein Lächeln erhellte das Gesicht der hübschen Frau, und sie fühlte sich geschmeichelt, dass er ihr einen gewissen Musikverstand unterstellte. "Ehrlich gesagt hat es trotz musikalischer Leidenschaft nie zu genug Instrumenten gereicht, um die Musikhochschule zu besuchen." gestand sie ihm mit einem kessen Augenzwinkern.
"Jedoch habe ich als Drittfach Darstellendes Spiel studiert, wodurch ich schon ein paar Stücke aufführen konnte. Ich schätze die Unterstützung durch Musiker dort sehr, weißt du?"
Sie strich sich eine Strähne hinter ihr linkes Ohr, ihr Haar war leicht lockig an diesem Tag. "Die Worte sind wie in die Luft gemalt, wenn man sie mit Musik darzustellen fähig ist."
Sie hörte sich an, wie er nun einen ganz anderen Song anspielte, und sie beobachtete die Lippen des Schülers, die sich, wohl unbewusst, mitbewegten. Sie selbst kannte den Text nur allzu gut, aber wenn sie eines gelernt hatte, dann vorsichtig zu sein, was das Offenbaren anging. Zu schnell wurde einem an einer Schule so etwas falsch ausgelegt, und Gerüchte waren ein ewiger Begleiter.

88Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Feb 08, 2012 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
"Darstellendes Spiel.Das hört sich interessant an.",sagte er als er das Lied zu dene gespielt hatte. Sie sah eigentlich noch recht jung für eine Lehrerin aus.Er hatte nichts gegen junge Lehrerinnen,aber Terry war er Meinung,dass junge Lehrer, vorallem Lehrerinnen ein Problem hatten sich durchzusetzen.Die Zicken sahen in jungen Lehrerinnen irgendwie immer Konkurentinnen,obwohl wohl kaum ein normaler Junge auf eine Lehrerin stand.Sowas war höchstens den Außenseitern zuzumuten. Denen konnte man fast alles zutrauen.An seiner alten Schule hat ein Referrendar mal einen 10 Liter Eimer Wasser abbekommen und das nur,weil er so jung war und die älteren Schüler keinen Respekt hatten. Man sollte aber vor jedem Menschemn respekt haben. So war es schon immer laut Terrys Meinung und es sollte auch immer so bleiben.Dann fing er wieder an Lied an zu spielen."Freiheit"von Maris Müller Westernhagen. Freiheit."Die Freiheit ist etwas,was man heutzutage kaum noch kennt.Alle Menschen haben Zwänge,die sie nicht einfach ablegen können.Schade eigentlich,aber ohne Regeln würde es keine Welt mehr geben.Zumindest keine,in der meistens Recht und Ordnung herrscht."Er wollte das eigentlich nur denken und nicht laut sagen.Er hatte sich schon oft Gedanken über das Leben und dessen Sinn gemacht. Vielleicht würde er später durch Bars touren und für den Weltfrieden und den Erhalt der Tiere singen und den Umweltschutz,falls irgendwann noch etwas von er Umwelt übrig war,die man retten konnte.

89Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Feb 08, 2012 4:20 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

"Oh, es ist wirklich toll. Man kann so vieles erschaffen, wenn man sich nur die Mühe macht Zeit und Geduld zu investieren. Und es gibt nichts, das so schön ist, wie am Ende eines Stückes hinter dem Vorhang zu stehen und zu wissen, dass die eigenen Schüler es tatsächlich geschafft haben." Sie errötete leicht, weil sie sich in ihrer Begeisterung nicht zurückgehalten hatte, und lächelte ihn dann an.
"Vielleicht wäre es ja auch etwas für dich. Selbst wenn du am Schauspielern an sich kein Interesse hast, sind Musiker immer sehr willkommen."
Sie strich sich ihr Haar aus dem Gesicht, der leichte Wind spielte mit den Strähnen. "Bei Romeo and Juliet haben wir während des großen Balls Musiker gehabt, die sogleich ins Spiel integriert wurden, das hat sich richtig gut gemacht."

90Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Feb 08, 2012 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
"Ich finde es auch gut,wenn Musik in Theaterstücken vorkommt,aber nur solange die Musikstücke entweder vom text oder von der Melodie oder vom beiden her schön ist.Ich hab so manches Musical gesehen,wo dieses nicht so war und am liebsten hätte ich am Ende Tomaten auf den Chor oder Orchesterleiter geworfen"Er lachte ,als er daran dachte,denn es war wirklich so gewesen.Er hätte selbst 5 Franc dafür ausgegeben.Da viel ihm ein,dass er immer noch das "kleine" Taschengeld seiner Eltern dabei hatte. I seiner hinteren Hosentasche lachten ihn gerade bestimmt Pierre und Marie Currie entgegen.Er freute sich,endlich mal mit einer kultivierten Person zu unterhalten,mit der er icht gerade verwandt war.Heutzutage waren fast alle Kulturbanausen.Würde man einen der Schläger fragen,wer Antoine de Saint-Exupery war, würden die warscheinlichen sagen,dass wäre eine Waschmittelsorte.Dieser Gedanke machte ihn traurg,was man an seinem Gesicht sah,da er diesen Mann bewunderte und er nicht zu unrecht auf einem Franc verewigt war.Diese Währung würde für immer bleiben,da war er sich sicher. Genauso sicher,wie dass das World Trade Center für immer stehen bleiben würde. Es gab so eine Dinge,wo er sich absolut sicher drüber war.

91Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Feb 10, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


Miss Baudelaire hörte Terry mit einem sanften Lächeln zu, es war schön zu hören, wie viele Gedanken sich dieser Schüler um etwas machte, das auch ihr sehr wichtig war. Seine Reflektion war weitaus stärker, als sie erwartet hätte, und wenn sie ehrlich war, so hoffte sie doch, hier auf viele Schüler seines Intellektes zu treffen. Es wäre sicherlich schön ins Theater gehen zu können mit Schülern, die Interesse zeigten, vielleicht sogar vor Aufführungen oder danach an Runden mit Regisseur, Artdirector oder Besetzung teilzunehmen, einfach, weil es diesen wirklich liegt.
Sie strich sich durchs Haar, eine Angewohnheit, seit sie es wieder offen trug, die sie sich eigentlich abgewöhnen wollte, und konnte den Geruch von Cocos vernehmen. Kurz huschte ein Lächeln über ihr Gesicht, als sie daran dachte, wie sie damals im Kollegium Ananas aß und Daniel sich herunter beugte zu ihr und sie seinen Atem an ihrem Hals spürte. 'Du hast was von einem Pina Colada.' flüsterte er ihr zu, und sie grinste und gab ihm einen Kuss.
Ihre Miene verdunkelte sich, es war lange her, es hatte nicht klappen sollen und war in die Brüche gegangen. Das war ihr Neuanfang, hier war alles gut. Sie konzentrierte sich wieder auf den Schüler.
Woran er wohl gerade dachte?

92Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Feb 10, 2012 7:17 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
Terry dachte nach. So eine junge Lehrerin ist auch mal was schönes und das nicht nur für das Auge. Eine,die nicht schon unzählige Klassen hatte und von allen enttäuscht wurde und sich nun nicht mehr anstrengte den Schülern etwas beizubringen,da sie sowieso irgendwie den Abschluss schaffen würden.Entweder durch Lernen,Abschreiben oder Bestechen. Abschreiben,etwas schreckliches,da man so nichts für Leben lernt.Man kann nicht ewig abschreiben nur weil man es nie anders gemacht hat. "Und wie kommt eine so hübsche,jnge Frau wie sie auf die Idee ungezogene Schüler wie uns zu unterrichten und sie so Gefahr läuf,Spott der Schule zu werden und das ihr alle auf den nerven rumtrampeln?"Am liebsten würde er sich immer für seine Klassenkameraden entschuldigen,dass sie so respektlos mit anderen Menschen, besonders Lehrern umgingen. Aber um was um himmels Willen sollte er mit einer Lehrerin sprechen?"Und machen Sie hier dieses Jahr auch Theateraufführungen und Laienspielkurse,die dann Shakespear aufführen?"Er mochte Shakespear sehr,aber Romeo & Julia war nicht so sein Fall.Ein Mittsommernachtstraum war für ihn viel schöner. Genauso wie Othello,aber Macbeth und Hamlet fand er auch wieder nicht so schön.Wenn man in England geboren wird und auwächst,kennt man sich eher mit den englischen Theaterstücken aus,als mit den französischen, obwohl diese auch sehr schön waren .

93Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Feb 10, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


Sein Satz begann mit einem Kompliment, was ihr eine leichte Röte auf die Wangen zauberte, sie wollte gerade sagen, dass die Schüler hier wohl nicht ungezogener wären als andere auf anderen Schulen, da sprach er weiter. Sie stutzte, blieb einen Moment still und hörte sich mit schiefgelegtem Kopf an, was er zu sagen hatte.
"Dass man mir auf den Nerven herumtrampelt, ist wohl eine Gefahr, die ich als Lehrerin eingehen muss." meinte sie, dann wurde sie ein wenig ernster, weil auch sein Thema nicht zum Spaßen aufgelegt war.
"Aber wie kommst du auf die Idee, ich würde mich zum Spott der Schule machen? Weil ich mich engagieren möchte, weil ich vorhabe den Schülern zu zeigen, was in ihnen steckt? Oder gibt es etwas an mir, das so entsetzlich ist, dass ich über kurz oder lang nur zum Opfer der allgemeinen Belustigung werden kann?"
Sie ging auf die letzten Fragen gar nicht mehr ein, zu sehr hatte sie das, was er zuvor sagte, aus der Bahn geworfen. Innerlich schalt sie sich für diese Unsicherheit, aber sie war trotz ihres Selbstbewusstseins neu hier und hatte sich nicht darauf vorbereitet sogleich derart in Frage gestellt zu werden.

94Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Feb 10, 2012 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
Das,was er sagte,trieb ihr die Röte auf Gesichts."Entschuldigen Sie,ich wollte sie nicht beleidigen,aber es scheint mir so,als ob gewisse Schüler Lehrer,die nur 3-4 Jahre älter sind als sie selbst nicht ganz so ernst nehmen. "Er hatte von den "Freedom Writers" gehört. Vor 4 Jahren war in Amerika eine junge und reiche Lehrerin angefangen in einer Problemschule zu unterrichten.Am Anfang hatten die Schüler keinen Respekt vor ihr,weil sie eine Weiße war udn so jung,aber am Ende wollten sie ihre Lehrerin am liebsten nicht mehr verlassen.Ob man sowas auch an dieser Schule schaffen könnte? Das sich alle miteinander verstehen und das es keine Hänselleihen und es keinen Streit mehr gibt? Das war hier eher eine Wunschvorstellung. "Was stehen Sie hier denn eigentlich so alleine auf dem Schulhof rum? Müssten sie nicht ihren Unterricht vorbereiten oder wollten sie zu Madame Noire?"Es klang vielleicht etwas unfreundlich,obwohl es eher freundlich gemeint war.

95Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Feb 10, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


"Schüler, die ihren Lehrer nicht ernst nehmen, gibt es immer. Aber wie alles im Leben hat auch jung zu sein seine Vorteile. Ich denke, es ist schön, wenn man noch näher an den Schülern dran ist als die älteren Kollegen."
Sie zwinkerte ihm zu und wechselte die unverkennbare Lehrertasche von der einen Schulter auf die andere.
Zumindest in ihrem Kleidungsstil versuchte sie sich von den Kindern abzuheben, und so brachte ihr ihre Vorliebe für Kostümkleider und -röcke einen ständig wachsenden Kleiderschrank.
"Außerdem, das kann ich dir versichern, bin ich noch ein kleines bisschen älter als die von dir erdachten Jahre, glaube mir."
Sie lächelte mit einem mädchenhaften Charme, und nickte dann langsam.
"Ich wollte eigentlich zu der Schulleitung, ja. Aber ehrlich gesagt habe ich noch ein bisschen Zeit, ich bin extra früher los, um mich nicht zu verspäten, und habe dabei die Kürze des Weges ein wenig unterschätzt."
Ihr Blick glitt über den Schulhof, all die Schüler, die hier herumturnten. "Und ja, ich
würde gern etwas wie ein Stück auf die Beine stellen, je nachdem, was sich hier machen lässt."

96Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Sa Feb 11, 2012 10:07 am

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
"Die Schüler haben dann aber selbst Schuld,wenn sie es später nicht weit bringen,weil sie den Lehrer oder die Lehrerin nicht respektiert haben und so dann keinen gutten Abschluss geschafft haben. Traurig,aber Wahr."Er zupfte wieder etwas auf seiner Gitarre. Er spielte nichts bestimmtes,aber es hörte sich schön an. "Und wenn sie ein Stück auf die Bühne bringen würden,wäre das dann eher so Shakespear oder eher ein Musical wie Sweeney Todd oder Das Phantom der Oper?"Er hatte keine Ahnung,wie oft er diese Musicals gesehen hatte. Als Verfilumng oder Musical.Dabei musste er sagen,dass beide Stücke sehr schön waren.Er hatte auch jeweils die Bücher dazu gelesen,aber das Ende des Buches von Das Phantom der Oper fand er viel besser als das Musicalende,aber er war ja nur ein kleiner Teenager.Wer sollte dann schon auf ihn hören?! Erst dann fiehl ihm auf,dass sie ein Kostümkleid anhatte.Entweder die Schüler machten sich über sie lustig oder sie mochten es. Kleidung waren für ihn noch nie ein Grund gewesen einen anderen Menschen zu verurteilen. Sowas wäre man eigentlich von einem reichen Rockersöhnchen gewöhnt gewesen,aber damit hätte er sich nicht all zu viele Freunde gemacht. Nun spielte er von Queen etwas. Er musste noch nichtmal auf seine Hände schauen oder auf die Gitarre,da er sie so gut kannte. Er unterbrach das Lied kurz , da ihm der Ärmel von seinem Oberteil störte,also kremplete er es hoch ,fuhr sich erneut durch die Haare und spielte dann weiter.

97Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Sa Feb 11, 2012 10:16 am

Gast

avatar
Gast

Terry


"Findest du die Schüler dieser Schule denn so schrecklich?"
fragte sie mit einem leichten Lächeln auf den vollen Lippen, ohne ihren Blick von dem Schüler zu wenden.
"Mir hatte es nicht den Eindruck gemacht, als müsse ich mich hier auf Anfeindungen und Respektlosigkeiten über den Maßen vorbereiten, doch hört man dir zu, ereilt einen ein ganz anderer Eindruck."
Sie hörte einen Moment zu, wie er zupfte, und dachte über seine Aussage nach. "Ich weiß nicht, ob die Schüler immer selbst Schuld sind. Manchmal liegen Probleme viel tiefer, als man denkt. Ich möchte auch denen eine Chance geben, die vielleicht unhöflich oder ausfallend sind. Einfach, weil diese vielleicht einen Grund für ihr Verhalten haben."Miss Baudelaire lächelte einem Unterstüfler zu, der sie angestarrt hatte, und sah dann wieder zu Terry. "Schau, es bringt nichts, Menschen abzustrafen. Wenn wir an die Wurzel der Probleme kommen könnten, das wäre schön."
Auf die Frage nach dem Theater wusste sie nicht allzu schnell zu antworten. "Welches Stück, das ist eine schwierige Frage. Ehrlich gesagt würde ich gern nur einen gewissen Stoff zur Verfügung stellen und mit den Schülern dann selbst eine Bühnenfassung erarbeiten."

98Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Sa Feb 11, 2012 12:58 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
"Ich bin neu hier an dieser Schule,also kann ich schlecht sagen, ob die Schüler hier so schrecklich sind,aber ich habe von diesem Gossip-Girl gehört. Und ich habe auch schon so einiges erlebt,zwar nicht an dieser Schule,aber an anderen. Und auf Inernaten geht es immer etwas anders ab als an bormalen Schulen,da man sich hier fast Rund um die Uhr sieht,was machen sehr stört. Und den Zicken und Schlägern trau ich alles zu.Was wäre das,wenn Zicken und Schläger sich zusammentuen?Das könnte ich meinem schlimsten Feind nicht zumuten. "Er sah sich skeptisch um,ob man irgendwo eine Zicke in Begleitung eines Schlägers sah.Was für ein Glück.Keine Zicke in Schlägerbegleitung.Dann würden sehr viele von dieser schönen Schule wegwechseln,glaub ich"Er mochte die Schule.Hier wurde er nicht so wie an welchen in England von kreischenden Groupies verfolgt. Zum Glück sprach er gut französisch, sonst wäre komplett aufgeschmissen gewesen,weil er gerne in der Nähe von England leben bleiben wollte. So konnte er schlicht ergreifend mit einem Boot rüber nach London. In Ausralien oder den USA hätte er ein Flugzeug gebraucht,was wieder viel auffälliger war und viel zu gefährlich.Außerdem hatte er eine leichte Höhnenangst.Na ja solange er nicht Seekarank wurde,war ja noch alles gut.Er verzog leicht das Gesicht,als er an seinen letzen Flug dachte,der nicht wirklich schönwar, trotz Frist Class.

99Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Feb 12, 2012 5:06 pm

Gast

avatar
Gast

Terry


Nachdenklich legte die junge Lehrerin ihren Kopf schief, sie fragte sich, was dieser Junge in seiner Schulzeit bislang durchlebt hatte, dass er so deutliche Ansichten in sich trug. Sie wandte sich mit ruhiger Stimme an den Schüler, ohne ihn direkt anzublicken. "Ehrlich gesagt war ich bislang noch an keinem Internat tätig, jedoch denke ich, dass es hier wohl ebenso viele schöne wie schlimme Tage geben wird wie an anderen Schulen auch. Zumindest hoffe ich das."
Sie legte die Stirn in leichte Falten. "Was mich verwundert, ist dieses Cliquengebilde hier, das ist doch recht ausgeprägt. Dennoch glaube ich nicht mir als Lehrerin darüber Gedanken machen zu müssen. Ich meine, ganz ernsthaft: Was ist das schon, jemanden als 'Schläger' zu klassifizieren? Ich denke das ist nicht richtig."
Sie strich sich durch ihre Locken. "Und was soll schon passieren? Ich glaube nicht, dass mir Schläger oder Zicken gefährlich werden können."
Mit einem sanftmütigen Lächeln schüttelte sie den Kopf. "Das sind Schülerfantasien, Mikrokosmus Schule, wie Adorno sagte. Ich denke nicht, dass es da eine reale Gefahr gibt."
Die Frau warf einen Blick über den Schulhof. "Und wer oder was ist das gossipgirl?"

100Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mo Feb 13, 2012 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Miss Baudelaire
"Ich bin zwar auch neu an der Schule,aber wer oder was das Gossipgirl ist,weiß ich" Er machte das ganze etwas theatralisch."Also das Gossipgirl ist irgendjemand von dieser Schule und immer Top informiert.Wenn das Gossipgirl irgendetwas geheimnisvolles mitbekommt,dann schreibt sie eine Rund-SMS an alle Schüler der Schule.Wer vielleicht was mit wem hatte oder sonstwas.Und diese Gerüchte bestimmen dann das Leben.Es hab seit ich hier bin, schon 2 Gerüchte.Ich finde sowas fies,das man sich so in das Leben anderer einmischt.Ich glaub zudem,dass von dieser Phobe und von diesem Damien das Leben sich jetzt schlagartig ändern wird.Man wird immer,wenn man sie sieht,sie fagen, ob sie zusammen sind oder nicht und irgendwann werden die das wohl oder übel nicht ehr aushalten."Er seufzte laut.Im taten Phobe und Damien Leid. Er hatte ja nichts gegen Außenseiter,aber auf ihnen wurde immer am meisten umgehackt,obwohl sie nichts dafür konnten,wer oder was sie waren.

101Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Feb 14, 2012 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Die Lehrerin hörte dem Schüler zu und wunderte sich über dieses gossipgirl. Wie konnte man sich mit solchem Schwachsinn einen Namen machen? Das Mädchen musste einsam sein, wie sonst kam man dazu, so erbärmliche Lügen zu verbreiten?
Aber sie konnte sich auch vorstellen, was das für eine Auswirkung haben konnte, gruppentechnisch und sozial war so etwas ja doch nicht zu unterschätzen, und gerade die jüngeren Schüler wussten nicht, wie sie damit umgehen sollten. Gut, es war wohl auch ihrem Alter zuzuschreiben, dass die Frau das nun nicht so heftig bewertete.
Dann aber schüttelte sie den Kopf. "Was ist denn so schlimm an diesen Fragen? Dass es unangenehm ist, sehe ich ein, aber dann sagt man eben, dass dem nicht so ist. Ehrlich, es klingt bei dir, als sei sonst etwas los. Aber bloß eine Beziehung unterstellt zu bekommen..."
Sie schüttelte den Kopf. "Hätte es Konsequenzen, dann okay, würde einer der beiden einen Partner haben, der sich deshalb trennt, oder wäre die Beziehung an sich verboten, wie zwischen Lehrern und Schülern..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten