School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Der Schulhof - Seite 6 Empty Der Schulhof Do Dez 29, 2011 5:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Der meist gefürchteste Ort am ganzen Internat.Hier ist niemand sicher vor den Zicken, daher findet man hier kaum Außenseiter vor


251Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 8:01 pm

Schulleitung


Gründer
Gründer

Lysander und Hennes


Als er ihr seine Jacke gab, lief Brina rosarot an. Ihr war es nicht peinlich,aber trotzdem wurde sie rot.Sie hoffte,dass Hennes darauf irgendeine Reaktion zeigte,aber vergebens. Wie konnte Hennes das nur so kalt lassen? Müsste gleich schon ein männliches Supermodel kmmen und sie abknutschen bevor Hennes irgendwie reagierte,was nicht kindergartenähnlich war? Wie konnte Brina bloß mit so einem Typen mal zusammen sein? Da musste sie schon die Verzweiflung geritten haben.
Brina zog die Jacke an "Danke,dass Sie es wenigstens gemerkt haben und Hennes,was soll das eigentlich? Das ist nun wirklichs schon die unterste Schublade von dir. Ein Wunder,dass du nicht aggressiv geworden bist,aber das liegt warscheinlich nur an M.Rozier"
Sie legte sich die Jacke um die Schulter und sah dann wieder von Hennes zu M.Rozier"Warum sind Sie gestern noch nicht hier gewesen? "Die msiten waren gestern schon gekommen,warum auch immer.Brina musste wieder da hin,weil ihre Mutter auf einer Modeschau in New York war von Chanel und Prada und ihr Vater hatte mal wieder irgendein wichtiges Treffen. "Und Hennes,wie geht es deiner Ex so? Wie viel musstest du ihr denn damals geben,dass sie etwas mit dir anfängt,denn so,wie du zu Frauen und Mädchen bist,die dir mal am Herzen gelegen haben sollen,würde es mich nicht wundern,wenn eine von denen dich wirkich gemocht haben soll"

252Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 11, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

Brina und Hennes

Lysander verdrehte unbemerkt von den beiden die Augen, als Hennes darüber redete, irgendeine seiner Exfreundinnen anzurufen. Der gierte ja förmlich nach einer Reaktion von Brina. Die war übrigens rot angelaufen, als er ihr seine Jacke gereicht hatte. Hennes war es nicht aufgefallen. Gut für Lysander, denn er war sich zwar sicher das das nichts zu bedeuten hatte, doch Hennes hätte es mit Sicherheit falsch verstanden. "Natürlich Brina, ich hoffe, dir wird jetzt wärmer" Zu der Behauptung, das Hennes nur so zurückhaltend im Thema Aggression war, weil er dabei war, sagte er nichts. Es stimmte schon, erwachsene Personen, vor allem wenn sie Einfluss auf das Rechtssystem der Schule hatten, schüchterten die Schüler öfter ganz unterbewusst ein, doch wenn er das jetzt sagen würde, würde Hennes sich wahrscheinlich gekränkt fühlen und versuchen, das Gegenteil zu beweisen. "Ich hätte planmäßig eigentlich gestern morgen ankommen sollen, aber der Flug ist wegen eines Steiks ausgefallen. Der nächste hierher war erst abends und der ist aufgrund des Streiks immer weiter verschoben worden.. und schließlich erst heute geflogen, früh morgens. Deswegen bin ich auch so müde..."

253Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Do Apr 12, 2012 11:18 am

Gast

avatar
Gast

Brina,Lysander

Brina sagte etwas,genau das,was komplett eine Lüge war,aber es war witzig,daher lachte er.Er sendete ab und wartete kurz auf eine Antwort,okay wahrscheinlich schlief eine davon noch,aber vielleicht auch nicht."Weißt du Brina Schätzchen?Lehrer klagen gerne an! Und das ist nur das Zeichen von Schwäche,weil sie sich mit einem Schüler nicht anlegen können,wie denn auch?Sie sind alt und schwach,während wir jung und manche richtig attraktiv sind..wie eine Ex-Freundin von mir,die ich heute treffe,wann antwortet die Zweite?",fragte er,als er die SmS bekommen hatte.Es war witzig,sollen sie doch denken,er wäre ein Macho,ihm doch egal,wer es laut sagt,außer Brina,kriegt ein paar auf die Fre**e,Punkt,fertig.Hennes lehnte sich zurück und wartete einfach,bis die beiden zuende geflirtet haben.Brina stand auf Lehrern,noch tiefer kann man nicht sinken,oder?Selbst für Brina ist das eine Schande!

254Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Do Apr 12, 2012 5:14 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander und Hennes


"Oh,das tut mir Leid. Und wie findet das ihre Familie,wenn sie in Amerika ist,dass Sie Lehrer an eiemInternat sind?Sie sehen ihre Familie dann ja noch weniger. Lehrer müssen ja Rund um die Uhr hier sein und da kann man nicht eben gerade zu den Eltern,Geschwistern oder zu einer Frau..."Brina war zuerst am überlegen,ob sie das letze Wort überhaupt in den Mund nehmen sollte,aber was hatte sie schon zu verlieren?
Hennes empfand sie nur noch als peinlich und erbärmlich. Er wllte sie doch nur beeindrucken. So dumm war Brina nun doch nicht,aber wie kam Hennes darauf,dass er sie so zurückbekam.Oder er hatte sie wirklich nur als Spielzeug gesehen und dann würde er büsen. "Deine armen Ex-Freundinnen. Selbst wenn Schluss ist,musst sie noch beengen.Und was willst du ihnen sagen? Dass du nur mit ihnen reden oder sonstwas willst,weil du eine andere eifersüchtig machen willst? Glaub mir Kleiner,da machst du dir nur selber sehr viele Feinde.
Brina war inzwischen immerhin wieder warm.Wenn sie mit Hennes alleine gewesen wäre,würde sie nun als erforene Eisleiche neben ihm stehen und er würde es noch nichteinmal merken,was Brina nur noch mehr verletze,

255Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Do Apr 12, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Brina und Hennes

Lysander war am Ende seiner Geduld angelangt. Hennes benahm sich einfach nurnoch kindisch. Brina konnte sich recht gut wehren und ihn selbst schien Hennes erstmal zu ignorieren, weshalb Lysander beschloss, es ihm fürs Erste in diesem Punkt gleich zu tun. Er wandte sich vollends zu Brina und beantwortete dann ihre Fragen. "Meine Eltern hatten mich ja als Kind hierher geschickt, obwohl wir eigentlich in Italien lebten. Meine Mutter wollte immer nach Frankreich zurück, deswegen wäre sie sicher froh, wenn sie wüsste, dass ich jetzt hier lebe. Und mein Vater... ihn hat Europa immer an meine Mutter erinnert, deswegen ist er von hier abgehauen. Da war ich 16. Seitdem haben wir es nie wieder geschafft, eine wirkliche Beziehung zusammen aufzubauen. Ich erinnere ihn an Mum und deswegen ist er in meiner Nähe grundsätzlich traurig und schlecht drauf. Daher ist der Umgang mit ihm für mich ziemlich schwierig...
Ich habe keine Frau und wenn ich eine hätte, hätte ich sie eher hier kennengelernt als an dem Ort, an dem ich höchstens einmal im Jahr bin. Daher hab ich keine Probleme, hier zu sein. In Amerika hab ich höchstens Heimweh, denn für mich ist Frankreich meine Heimat und wird es immer sein."

Er schwieg jetzt, überlegte, ob er nicht doch ein wenig zu viel von seinem Privatleben erzählt hatte. Wegen Brina hatte er keine Sorgen, doch Hennes war immer noch bei ihnen und in Hörweite.

256Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Fr Apr 13, 2012 9:16 am

Gast

avatar
Gast

Lysander,Brina

Hennes spürte schon förmlich das er ignoriert wird,also stand er auf und wartete nichtmal mehr auf die SmS.Vielleicht sollte er einfach noch paar Stunden schlafen.Er ging erstmal nur ins Gebäude und sah über die Schulter ob Brina ihm hinterherdackelt.Nein im Moment noch nicht.Er seufzte innerlich und vermisste sie,aber was sollte er tun? Sein Cousin wollte es ihm zwar beibringen,hat ihn aber auch davpr gewarnt,dass es schwer wird,wenn man sich verliebt.Nun musste Hennes seine Liebe gehen lassen,oder einfach nur etwas abwarten.Abwarten wäre einer der besten Möglichkeiten,außer er wird ungeduldig,aber hierbei musste er halt warten,warten was passiert und was Brina macht,ob sie ihn vermisste,wie er sie und sonst noch so einiges.

--->kein Plan

257Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Fr Apr 13, 2012 7:37 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Lysander und Hennes

"Das tut mir wirklich leid für sie,also das mit ihrer Familie. Manche würden jetzt sagen: "Das kann ich verstehen und ich weiß,wie Sie sich fühlen" ,aber ich könnte nur sagen,dass ich es mir vielleicht vorstellen könnte ,ich dann aber trotzdem immernoch nich genau weiß,wie Sie sich fühlen."Dann machte Hennes einen Abgang.
Brina stand da und fragte sich,ob sie ihm nicht hinterher gehen sollte,aber was hätte sie davon? Sie war doch ein Normalo-Girl,die irgendwelchen Typen hinterrannte um ihnen dann zu sagen,wie toll sie waren. Warscheinlich hoffte er gerade,dass Brina ihm doch hinterherrannte,aber da täuschte er sich gewaltig. Eher stand Brian gerade kurz davor ein Freudentänzchen aufzuführen.
Sollte sie ihm eine SMS schreiben? Schaden konnte es nie etwas.Sie hohlte ihr Handy aus ihrer Handtasche und began wild in die Tasten zu hauen;
Sorry Hennes,aber es ging nicht anders. Weißt du vielleicht,wie kindisch du dich gerade verhältest? Wenn du wilst,dass wir beide alleine reden,dann sag oder schreib mir das,denn ich kann nach wie vor keine Gedanken lesen und ich weiß nicht,was du nun denkst oder fühlst. Meinst du etwa,dass es mir das alles hier leicht fällt? Bitte melde dich bald bei mir und das vorallem auch noch vernünftig.In Liebe,Brina.
Sie steckte ihr Handy wieder weg. Der Lehrer war also noch solo. Während Brina ausschau hiehlt,ob gerade nicht zufälligerweiße eine junge,ledige, Referendarin über den Schulhof lief, lief sie auch noch wieder purpurrot an und nuschelte etwas von "Entschuldigung"Hoffentlich schrieb Hennes die SMS bald,denn sonst würde man das Reizen ihrer Herzens bis nach Madrid hören ,aber dann wäre sie sich auch sicher,dass das Herz von Hennes doch nur so eiskalt war wie eine Tiefkühltruhe

258Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Sa Apr 14, 2012 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Er seufzte erleichtert auf, als Hennes verschwand. Der Junge schien vorhin nicht zugerhört zu haben, zumindest hatte er nichts weiter erwähnt. "Danke für dein Mitgefühl Brina", murmelte er leicht verlegen, als sie auf seine Familie zu sprechen kam. Als sie Hennes nachblickte und sofort ihr Handy zückte musste Lysander schumzeln. Sie schien wirklich sehr verkallt in den Jungen zu sein. Sie schreib eine SMS und blickte sich kurz danach auf dem Schulhof um. Lysander folgte automatisch ihrem Blick, doch als er sich leicht drehte erwischte ihn seine Müdigkeit mit voller wucht und er taumelte. "Ich sollte glaub ich beser wieder in mein Zimmer zurück.. Scheint, als wäre ich endlich müde geworden..." Er verabschiedete sich und ging dann langsam Richtung Zimmer. Gott, er war plötzlich wirklich totmüde...

259Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof So Apr 15, 2012 1:53 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Mir egal wem

Zuerst waren es Brina zu viele und dann doch wieder zu wenig Leute. Sie stand nun nur da und langweilte sich.Die hatte die ganze Zeit gestanden und nun saß sie da und starrte in den Himmel. Was sollte sie nun tun? Gehen, bleiben,verzweifeln? Sie wusste es nicht.Am Ende blieb sie sitzen,da sie nicht wusste,wo sie anders hin sollte.
Die Schule war nicht mehr dieselbe wie letzes Jahr:
1.Es hab viel mehr Schüler
2.Es hab neue Schüler und Lehrer
3.Hennes, wie sollte sie mit ihm bloß alles überstehen?
4.Das Gossip-Girl war mächtiger denn je

260Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 16, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

(von Zimmer 7 / Mädchen)

Brina

Also MaJo auf den Schulhof kam stellte sie überrascht fest, dass es doch schon recht warm war. Zwar war es für ihren Geschmack noch nicht warm genug, aber im Verlauf der Zeit, die sie jetzt schon hier lebte hatte sie sich halbwegs daran gewöhnt. Ohne sich weiter umzuschauen begab sie sich in Richtung Raucherecke. Natürlich war auch hier das Rauchen nicht erlaubt, aber die Gefahr hier erwischt zu werden war lange nicht so groß wie andernorts. Das lag wohl daran, dass dieser Fleck vom Haus aus nur schlecht einzusehen war, zumindest vermutete MaJo dies. Ein Lehrer müsste schon direkt dort vorbei kommen und das kam erstaunlich selten vor. Nun, der Sizilianerin war das ganz recht so. Zwar interessierten sie die Schulregeln herzlich wenig und sie war auch schon oft genug bei Mme Noire wegen Kleinigkeiten vorgeladen wurde, aber sie wusste ebenso, dass größere Verstöße gegen die Regeln im Extremfall zu einem Schulverweis führten. Obwohl die Rothaarige am Anfang so gegen den Umzug von Sizilien nach Frankreich und erst Recht gegen das Internatsleben rebelliert hatte, so hatte sie sich doch jetzt soweit hier eingelebt, dass sie es nicht mehr missen wollte. Zumindest was ihre Clique hier betraf.
Auf dem Weg zur Raucherecke achtete sie aufgrund ihrer Müdigkeit nicht, wo sie hinging und lief dabei geradewegs in ein Mädchen hinein. Noch bevor die Sizilianierin erkannte, dass es Brina war knurrte sie nur unwillig: "Aufpassen du nicht können, porca vacca*?" Natürlich wusste sie nur zu gut, dass es ihre eigene Schuld war, aber ihre Laune war aufgrund der verflixten Wette, mit der sie jetzt auch noch ausgerechnet bei Brina beginnen musste, eh schon im Keller. So musste die Blondine wohl oder übel als Sündenbock herhalten.

*"Porca vacca!" = "Verdammt noch mal!"

261Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 16, 2012 10:15 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Maria-Johanna

Brina war aufgestanden und prompt lief wer in sie rein. Brina wolte schon eine Schimpftirade los lassen,als sie sah,wer in sie reingelaufen war. Brina bekam ein leicht blasses Gesicht,da sie sich nicht gerne mit weiblichen Schlägern anlegte. Die Männlichen waren Hormongesteuert,da ging das noch,aber bei Mädchen? Brina meinte zu Majos Beleidigung nur"Ich stand hier schon im Gegensatz zur dir. Ich würde an deiner Stelle mal aufpassen,wohin du läufst. Sonst wird die Schlägerbraut von ihresgelciehn von verhauen"Brina machte eine alberne Bewegung,die Majo eigentlich ziemlich auf die Palme bringen sollte. Was sollte Brina tun,wenn es wirklich passieren würde? Brina hatte keine Ahnung.Sie sah leich unauffällig nach Rechts und Links,ob nicht Lehrer,Hennes oder sonstwer in der Nähe war,da Brina kein 3.blaues Auge brauchte. Wusste diese Rothaarige denn nicht,wen sie vor sich hatte? Brina seufzte laut und kramte in ihrer Handtasche anch einem Handspiegel um zu schauen,ob ihr Make-Up und ihre Frisur saß.Wenn schon sterben,dann schön. Sie lächele und packte den Spiegel wieder weg und machte ein sehr hochnäßiges Gesicht.

262Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mo Apr 16, 2012 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Erst jetzt bemerkte die Sizilianerin in wen sie da hineingelaufen war. Innerlich stöhnte sie: Ausgerechnet die die Oberzicke. Das Mädchen hatte noch nie verstehen können, warum manche Mädchen ständig wie aufgetakelte Hühner herumlaufen mussten. [i]Als hübsch kann man sie damit weiß Gott nicht mehr bezeichnen,[i] fand MaJo. Dass Brina ihr jetzt tatsächlich auch noch wagte Paroli zu bieten war allerhand. Für gewöhnlich war dies einem Schläger gegenüber genauso gut, wie sein eigenes Todesurteil zu unterschreiben. Die Blondine allerdings hatte an diesem Morgen sehr viel Schwein, da MaJo selbst für eine Prügelei noch zu müde war. Stattdessen knurrte sie nur etwas unverständliches und stieß sie nicht gerade sanft zur Seite. Ihre Sucht nach Nikotin wollte endlich gestillt werden und so zog sie noch beim Weitergehen einen Glimmstängel aus der Tasche und zündete ihn an. Genüsslich zog sie daran… Ah, das tat gut. Schon wenige Augenblicke später fühlte die Rothaarige sich auch schon etwas besser. Für sie gab es kein Besseres Frühstück als eine schöne Zigarette. Entspannt lehnte sie sich gegen einen Baum, stützte sich mit einem Bein daran ab und setzte eine lässig coole Miene auf. Fast schon träumerisch schloss MaJo ihre Augen und dachte wie so oft an ihre Heimat. Sie vermisste die herrlichen Sandstrände, das subtropische Klima und die heimische Küche sehr, aber noch mehr ihren Vater. Warum sie überhaupt nach Frankreich gezogen waren wusste das Mädchen nicht einmal so genau. Ihre Mutter hatte nur wage Andeutungen von einem Verbrechen gemacht, aber über die Mafiatätigkeiten hatte sie wohlweißlich geschwiegen. Auch ihr Vater hatte seine Haupttätigkeiten immer vor ihr verborgen gehalten und MaJo hatte darüber auch nie nachgedacht geschweige denn nachgefragt.

263Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 17, 2012 5:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Maria-Johanna

Brina fand so ein Verhlaten unverschähmt.Wie konnte diese Schlägertusse denn nur so mit ihr umgehen.Wenn es irgendwann wirklich eine Schulsprecherwahl gab,dann würde Brina daran teilnehmen und Leute wie die Rothaarige in ihre Schranken weißen,das stand fest,Brina machte anstallten ihr hinterherzulaufen,aber sie hatte immernoch Angst vor ein 3.blaues Auge. Dann fasste sie sich aber trotzdem ein Herz. Brina konnte ja nicht zulassen,dass andere ihrer Art leideten. "Pass mal auf Rotie.Du hast die zukünftige Schulsprecherin vor dir,also würde ich an deiner Stelle etwas zurückrudern.Sonst kommt mein Freund und macht dich verdammt fertig"Drohend hiehlt Brina ihren Zeigefinger unter Majos Nase. Und druch das Racuehn von Majo musste Brina husten.Sie sehr sie Qualm hasste und Rauchen ältert einen und Brinas schöne Haut konnt das auf keinen Fall gebrauchen. Immerhin sah Brina wunderschön aus.In 10 Jahren würde Majo ihre Zigaretten bestimmt bereuen. Brina musste schon zugeben,dass Majo gar nicht so schlecht aussah,außer,dass sie eine Schlägerin war und sie rauchte. Jetzt müsste nur noch das Arrogante und Zickige und Egoistische kommen,dann wäre sie die perfekte Zicke,abgesehen von Brina.Brina senkte ihre Hand bzw.Fnger wieder und grinste freundlich,das man schon sah,dass etwas nicht stimmte.Phobe würde das nie schaffen.Mit ihrem Gitter im Mund und dieser riesigen,albernen Brille und diesen kindischen Haarreifen und Kleidern. Wie so eine 4-jährige.

264Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 17, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Spöttisch grinsend sah MaJo sie an und pustete absichtlich den Qualm in Brinas Richtung. Da sie ungefähr gleich groß waren musste sie dafür noch nicht einmal den Kopf heben. "Dann mal Madame Schulsprecherin passen auf: 1. MaJo sein mein Name und 2. Dein Freund mir Angst machen keine." Das klang sehr selbstsicher und die Rothaarige war es auch, da sie immerhin den braunen Gürtel in Judo ausgesprochen erfolgreich errungen hatte. Danach hatte sie zwar aufgrund des Umzuges abbrechen müssen und danach keinen Unterricht mehr genommen, aber dennoch trainierte sie für sich wenigstens einmal die Woche um nicht gänzlich aus der Übung zu geraten.
Skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch, als Brina nun zu grinsen begann. Das konnte sie wie keine Zweite und es wirkte auf manche recht eindrucksvoll. Was zum Henker hat sie denn jetzt wieder? MaJo war zwar nicht gerade die Intelligenteste, aber wenn man ihr während einer Diskussion plötzlich solch ein lächeln entgegenbrachte, dann wurde auch sie vorsichtig. Man konnte nie wissen, ob nicht vielleicht gerade Lehreralarm drohte. Ohne sich umzugucken warf sie ihre Zigarette, die fast aufgeraucht war vor ihre Füße, trat sie aus und blieb darauf stehen. Dann zog MaJo schnell einen Kaugummi aus der Tasche und begann genüsslich darauf herum zu kauen. Dass sie bis eben gerade noch geraucht hatte lies sich nun jetzt nicht mehr nachweisen.

265Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Di Apr 17, 2012 9:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Majo

"Wen interessiert es denn bitteschön,wie du heißt und mein Freund immerhin noch Anführer deiner Clique.Aber wenn ich mir recht überlege,ist mir diese Clique etwas zu niveaulos"Brina bekam ihren ekelhaften Qualm ins Gesicht"Trampel,pass doch mal auf"Brina funkelte Majo mit einen ihrer Todesblicke an und Brina sah sie skeptisch an,als sie die Augenbrauen hob.
"Vergiss es.Egal,was du gerade denkst,es wird mir eh nicht schaden"Brina murmelte ein paar nicht sehr nette Beleidigungen vor sich hin und sah auf ihre Schuhe.Zum Glück hatten diese von Majos Zigarettenwurf nicht abbekommen,wiel sie sonst für nichts mehr hätte garantieren können.Dann hohlte sie ein Kaugummi hervor.Was will sie denn damit machen? Es mir in die Haare schmieren oder was? Manche Schläger waren doch bedrohlicher als man dachte,obwohl Majo und Brina so ziemlich gleichgroß waren
Brina sah immernoch finster drein und verschränkte ihre Arme"Warum bist du eigentlch ein Schläger?"Brina hatte erkannt,dass es nicht sonderlich ein Vorteilwar sich mit Schlägern anzulegen und wenn man mal einen Schläger brauchte um irgendeinen Freak fertigzu machen,so konnte man einfach einen seiner Freunde dafür nehmen. Und mit dne beliebten abzuhängen war eh besser. Die Schläger waren nicht immer beliebt,vorallem nicht bei den Normalos und Außenseitern,aber Brina konnte auch nichts dafür,dass diese eben nicht besonders waren.

266Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 18, 2012 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Ihr Freund ist mein Anführer? Porca puttana!* Das die Rothaarige in Wirklichkeit ein gutes Stück weit Respekt vor den Anführern ihrer Clique hatte, das hätte sie niemals im Leben laut zugegeben. Selbst nach außen hin bewahrte sie weiterhin ihre Coolness, als ob ihr das nur wenig ausmachen würde, schließlich konnte das "Gerücht", dass sie vor ihren Anführern Angst hätte ihren Ruf als Schlägerin ruinieren. Genüsslich kaute sie weiter auf ihrem Kaugummi herum und machte eine mittelgroße Blase damit. "Soso, niveaulos wir sind. Von deinem Freund was du hältst, zu wissen schön ist." Ein unheilverkündendes Lächeln zierte MaJos Gesicht. Solch interessanten Informationen konnten unter Umständen recht nützlich sein. Wer weiß, wann ich das mal gegen sie verwenden kann. Auf Brinas Frage hin stieß sie sich wieder von dem Baum ab und kam langsam und mit einem bedrohlichem Grinsen näher und fragte mit einem gefährlichem Unterton in der Stimme: "Willst du das wirklich wissen?" Es war selten, dass sich ein Nichtschläger versuchte mit ihr anzulegen, da die Angst vor ihr in der Regel doch zu groß war. Eigentlich hatte die Sizilianerin schon in ihrer Heimat bei Straßenbanden viel Einfluss gehabt und selbst hier war ihr Ruf schon vorausgeeilt bevor sie überhaupt in eine Schlägerei verwickelt war. Darüber hatte sich das Mädchen am Anfang ziemlich gewundert, aber es hatte nicht lange gedauert und ihr wurde klar, dass dafür einzig und allein das Gossip Girl verantwortlich sein konnte. Auf der einen Seite war MaJo froh, dass sie dadurch so schnell Anklang in ihrer jetzigen Clique gefunden hatte, aber auf der anderen Seite hasste und fürchtete sie dieses Mädchen. Meistens geriet man ja dann in ihr Visier, wenn man am Allerwenigsten damit rechnete und nicht selten waren diese Nachrichten unangenehm für den Betreffenden.

* "Porca puttana!" heißt bei uns so viel wie "So eine verdammte Scheiße!" Wenn man die Wörter einzeln nimmt heißt es eigentlich Sau und H***.

267Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 18, 2012 8:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Majo

Brina wäre am liebsten geflüchtet,als Majo immer näher auf Brina zu kam.Wo war ihr Freund,wenn amn ihn brauchte? Warscheinlich blätterte er mal wieder in einem seiner Männer-Heftchen,die Brina eigentlich in den Müll geschmissen hatte,die Hennes dann aber wieder aus dem Müll gehohlt hatte. Typen ändern sich nie egal,ob sie eine Freundin haben oder nicht,aber was sollte es?
"Und ja,ich will es wirklich wissen? Wie kommt es denn eigentlich,das Mädchen Schläger bze.Schlägerinnen werden? Ich kann mir nicht vorstellen,dass man sowas als Kind eingetrichtert bekommt.Und zu dieser Kindeszeit entscheidet sich schon,zu welcher Clique er gehört. Und einmal Außenseiter immer Außenseiter und einmal Zciek immer Zicke,obwohl Zciken gar nicht so schlimm sind. Ich meine,was kann ich denn für meine atmenberaubende Schönheit?"
Brina zog die Augenbrauen hoch und sah Majo an. Dieses Kuagummi machte Brina schon leicht nervös,aber sie durfte es sich nicht anmerken lassen. Sie hatte nun schon all ihren Mut zusammengenommen und mit Majo gesprochen. Schade,das nun ihre Bodygurads nicht anwesend waren,da sie so noch weniger Angst hätte.
Brina hoffte,dass die Information,wer ihr Freund war, Majo etwas respekt gezeigt hatte.
Immer schön ruhig bleiben Brina.So schlimm ist das nun doch nicht.Heute Abend nimmst du ersteinmal ein schönes Entspannungsbad und vergisst den ganzen Stress mit Schlägern,Außenseitern und anderen Leuten,die dir mal wieder nur auf den Nerv gehen.

268Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Mi Apr 18, 2012 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

MaJo hatte aufmerksam Brinas Reaktion beobachtet und blieb nun dicht vor ihr stehen. "Also, eines dir lassen ich muss: Zwar du Angst hast, aber gleichzeitig viel Mut auch. Respekt!" erklärte sie jetzt anerkennend. "Zu deiner Frage…[b] Einen Moment lang überlegte die Rothaarige, dann fuhr sie fort: [b]Mir nie Gedanken wirklich darüber gemacht ich hab. Wozu auch? Eine Schlägerin ich bin und zufrieden damit ohne lange zu machen über das Wieso und Warum Gedanken mir." Die Sizilianerin wollte sich auch jetzt keine Gedanken darüber machen. Zumal sie auch niemals auf die Idee gekommen wäre, dass der Einfluss ihres Vaters und ihre alte Straßenclique daran Schuld sein könnten. Genau genommen würde sie das nicht einmal glauben, wenn man ihr dies erzählt hätte.

269Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Do Apr 19, 2012 8:51 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Majo

Mit so einer Antwort konnte Brina nicht wirklich etwas anfangen. Sie zog die Augenbrauen hoch und brachte ein "Interessant" hervor. Brian war aufgefallen,dass irgendwie sehr viele Schlägerinnen rote Haare hatten? War das Zufall oder ein Markenzeichen? Brina dachte dann aber nicht mehr daran und beschäftigte sich wieder damit,ob sie nun gut oder atemberaubend aussah.
"Würdest du dich zur Wahl der Schülersprecherin aufstellen lassen?"Brina würde es ihr zutrauen.Bestimmt würde sie dann dafür kämpfen,dass Rauchen auf dem Schulhof legal wird. Dann würde Brina wohl nie wieder auf dem Schlhof blicken lassen,da passiv rauchen schädlicher war als aktiv rauchen. Von anderen illigalen Drogen wollte sie erst gar nicht denken"Wenn das ein Schläger wird,gibt es bald jedes Wochenende legale Saufpartys und keine Strafen mehr,wenn man einen Außenseiter verhaut?"Brina lachte und schlug ihre Hand vor ihrem Mund. Sie konnte so Tussi und Girly sein,wie sie wollte vorallem,da sie Blond war,eine Zicke und 100% Mädchen,was man von anderen Menschen nicht behaupten konnte.
Brina blickte auf die Uhr und stellte fest,dass es immenroch recht früh war.Viele waren bestimmt noch nich aufgewacht.Morgenstund hat Gold im Mund und so kamen nicht viele in Frage,die einem beim Morgensport zusahen.

270Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Do Apr 19, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Beinahe verschluckte sich MaJo an ihrem Kaugummi, als Brina sie jetzt nach der Schülersprecherwahl fragte. Nachdem sie sich von einem kleinen Hustenanfall erholt hatte schaute sie die Blondine kopfschüttelnd an: "Na Ideen du vielleicht hast. Als Schülersprecherin ich…. Obwohl… Mit einem vieldeutigem Grinsen sah die Sizilianerin sie an. Mach wirklich ich das ja vielleicht. Trotz ihres Grinsens klang es so, als meinte sie es ernst. Als ob ich mir solch einen Stress antuen würde. Zwar war ich daheim Anführerin einer Clique, aber das ist mit dem Amt einer Schülersprecherin ja nun bei weitem nicht zu vergleichen. Nee, hier werd ich mich bestimmt nicht vordrängeln, aber das werd ich der hier doch nicht auf die Nase binden. Soll sie doch glauben, dass ich das durchzieh. Scheinbar interessiert hörte MaJo zu, wie Brina aufzählte, was wohl in solch einem Fall so alles an der Schule erlaubt würde. Interessant! Solcher Ideen du hast noch mehr? In ihrer Stimme lag ein fast schon freundlicher Klang, von dem Leute, die sie gut kannten ahnten, dass sie etwas im Schilde führte. Für Brina selber war damit allerhöchste Vorsicht geboten, damit sie jetzt nicht in eine Falle tappte. Die Frage war nur, ob sie darauf auch wirklich Acht gab? MaJo selber hielt das für eher unwahrscheinlich, aber wirklich wissen konnte sie es auch nicht. Ganz genau wusste die Rothaarige auch noch nicht, wie sie sich diese Informationen zunutze machen könnte, aber darüber wollte sie sich auch erst weiter Gedanken machen, wenn Brina ihr wirklich ins Garn gehen sollten. Ja, wenn

271Der Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der Schulhof Fr Apr 20, 2012 2:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Majo

" Ok. Ichhoffe,dass sich wegen dem Stress und so nicht so viele zur Wahl stellen lassen.Dann hab ich höhere Gewinnchancen."Brina lachte innerlich,denn kaum einer lies sich Aufstellen und die Normalos,Goths und Außenseiter kamen sowieso nie in Frage,außer es wäre eine Scherzwahl,die dann zu offensichlich wäre.
"Nun gut.Man könnte noch die Ausgehzeit verlängern. Man könnte einen Raum schaffen,wo man die Pause verbringen könnte egal,wie das Wetter wäre. Natürlich mit Sofas,Musikanlage und all sowas."Man müsste nicht mehr mit den ekelhaften Außenseitern den Pausenhof teilen.Hallelujah."Zudem könnte man noch Wahlfächer einführen.Und endlich diese alten Büsten und Bilder von irgendwelchen Landschaften entsorgen.Moderne Kunst gefällt mir eh besser.Und das Putzfrauen die Zimmer sauber machen. Da macht mans ich doch nur die Finger schmutzig udn so viel Geld können ein paar Putzen nun auch nicht kosten"
Brina wäre schon eine gute Schülersprecherin,dachte sie zumindest von sich selbst. Sie hatte gute Ideen mit denen alle außer die Goths und Außenseitern leben konnten. Die würden dann nur noch heulend auf ihrem Zimmer sein,aber Brina hatte damit kein Problem,solange es nicht ihr Zimmer war. Dann würde es nach Brinas Meinung auch eine Art Schulball geben. Jedes Jahr,wie an so amerikanischen High Schools.Bei dem Gedanken fingen Brinas Augen an zu glitzern.
Erst jetzt stellte Brina fest,dass sie von Außenseiter bis Zicke über Lehrer dieses Jahr schon aus jeder Clique wen kennen gelernt hatte,außer von den Sportlern.Die waren bestimmt wieder in ihrer Sporthalle und trainieren für irgendwelche Meisterschaften. Die Pokalschränke waren warscheinlich noch nicht voll genug,obwohl sie eine ganze Wand in Anspruch nahmen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten