School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

1Der Schulhof - Seite 3 Empty Der Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die meisten Normalos und Außenseiter trauen sich hier nicht drauf,da die Zicken hier das Sagen haben und die Schläger hier auch anzutreffen sind


101Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:55 pm

Gast


Gast

Ziva (tjaja xD)

"Ich mache weiter und du...wirst meinen Körper sehen,dafür...kriegst du noch einen Lolli!",schnurrte er an ihrer Kehle und machte weiter,damit sie janicht die Lust verlor.Sowas nannte man 'Zwangsdroge',die Hormone spielten verrückt und wollten mehr,zumindest hatte er es so beigebracht bekommen,von seinem Cousin.
Hennes traute sich noch nicht weiter runter und wartete auf ihre Antwort.Ja oder nein,dass war nun das Entscheidene,endweder die Startklappe wurde ertönt (ja) oder das Rennen wurde verlegt (nein),aber ein Foul gab es bei ihm nicht,nicht mehr!

102Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Okay, ich nahm es zurück. Hennes war kein Weichei. Aber hier draußen? Was war, wenn plötzlich jemand kam? Bist du dir sicher, dass... Ich machte eine Pause. ...du es hier draußen machen willst? Fragte ich ihn und vergrub meine Finger in seinem Haar am Hinterkopf. Irgendwie drückte ich mein Becken automatisch fester an Hennes. Ich wollte mehr. Ich wollte ihn, und zwar jetzt sofort.

103Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

'YES YES YES!!!!HENNES DU BIST DER KING!! Danke Hennes danke ich weiß du aber auch. Danke Hennes!',lobte er sich selbst und grinste zu ihr hoch."Wozu gibs nochmal Toiletten?",fragte er sie und ging mit ihr auf die Mädchentoilette.Er hätte auch auf die Jungentoilette gehen können,doch das waren Mädchen manchmal sehr unangenehm,daher war er nun bei den Mädchen,in einer Kabine.Dort machte er weiter für sie und hoffte sie auch für ihn.

104Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Er brachte mich auf die Toilette. Gleich gehts los! Dachte ich mir, als wir in einer Kabine waren. Ich stellte mich vor ihn hin und zog ihm sein Shirt aus. Darunter versteckte sich ein gut durchtrainierter Körper, an den ich mich drückte. Ich küsste ihn ein paar mal, fuhr ihm durchs Haar. Aber das ist nichts ernstes, oder? Fragte ich ihn zwischen den ganzen Küssen. Ich fuhr langsam mit meinen Händen an ihm runter, bis ich seine Hose erreichte, welche begann aufzuknöpfen.

105Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Nein,Süße!Garantiert nicht!",meinte er und küsste sie,machte sogar vieles mehr mit ihr,ja und das schreiben wir hier lieber nicht aus,aber es war SEHR VIEL! und es ging sehr schnell.Er kantne schon so viele Technicken und sowas und als alles vorbei war,beide zufrieden waren und alles im Gleichgewicht war,zog er sich wieder an,reichte ihr ihre Sachen."Unterricht Schnecke!",meinte er und zwinkerte ihr zu.Sowas nannte man 'Geschickt Fremdgegangen'.Er sah sie an und würde gerne nochmal mit den Zwillingen Bubsi und Babsi spielen,aber das ging ja jetzt nicht mehr,aber er wartete bis sie angezogen war.

106Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich zog mich wieder an. Es war der Hammer. Man war das ge*l. Du hast es drauf. Meinte ich. Irgendwann wollte ich das wieder machen. Schnell, spontan und wieder so hammermässig. Ich war recht erschöpft und lehnte mich an ihm an. Ich sah zu ihm hoch. Hoffentlich war ich gut gewesen. Wirklich? Ich hab da drauf jetzt aber keine Lust. Sagte ich zu ihm. Unterricht was das letzte was ich nun gebrauchen konnte. Können wir das vielleicht mal wiederholen? Ich meine, du warst sensationell. Es gibt sicher keinen zweiten der es so kann wie du. Und das war die pure Wahrheit.

107Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes grinste und tätschelte ihren Kopf."Sicher können wir das,aber du warst auch nicht ohne.Du warst auch gut,aber Unterricht muss sein,schließlich willst du auch neue Freunde kennenlernen!",meinte er und zwinkerte ihr wieder zu.Er küsste sie kurz,damit er sie beruhigte und ging dann."Es bleibt unter uns,hoffentlich,oder willst du eine Schlägerei zwischen mir und deinen Freund?",fragte er und sah sie einfach nur an,etwas bittend,aber auch so,dass er eigentlich nur ihren Freund beschützen wollte.

108Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Er schickte mich tatsächlich in den Unterricht. Dabei war mir jetzt mehr nach Kuscheln als nach Unterricht. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich bin noch so lange hier, was macht dann schon so ein lausiger Tag? Fragte ich ihn. Ich erwiederte seinen Kuss. Nein will ich nicht. Aber ich will jetzt lieber noch etwas kuscheln... Murmelte ich leise vor mich hin und lief Hennes nach.

109Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

'KUSCHELN?Okay...ruhig Hennes ruhig,es ist nur kuscheln!',dachte er und seufzte kurz."Okay,überredet,in dein oder in mein Zimmer?",fragte Hennes sie und grinste sie kurz an.Sie schien wirklich kuscheln zu wollen.wobei er das Kotzen kriegen würde,aber egal,er stand ja auf Titanik!

110Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Deins! Sagte ich schnell. Kyle war vielleicht noch in meinem Zimmer und es würde nicht so gut ankommen, wenn ich da einfach mit Hennes hereinspaziert kam und mit ihm kuschelte. Erst musste ich mit ihm Schlussmachen, was ich wahrscheinlich nicht schaffte, aber schaffen musste. Sonst würde ich ihn ja ein Leben lang betrügen, und das würde ich nicht überleben.

111Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Okay,wie du willst!Aber zerdrück mich nicht!",meinte er und hob sie hoch,trug sie mit sich in sein Zimmer,gnadenlos.

-->Zimmer 2 Jugenabteil

112Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 11:10 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Wie soll ich dich den zerdrücken? Fragte ich und lachte. Ich hielt mich gleich in seinem Nacken fest, als er mich hoch hob und ließ mich auf Hennes' Zimmer tragen. Dieser Typ war einfach perfekt! Keine Beziehung, aber doch alle Sachen, die bei einer Beziehung dabei waren, nur die Beziehung eben nicht.

Jungenzimmer 2

113Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Do Okt 11, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Mir egal

Jungenzimmer 2<---

Hennes setzte sich auf eine Bank und genoss die Luft.Er lehnte sich zurück und hoffte,dass Ziva nicht zulange bei ihm blieb,sie sollte jemanden kennenlernen,er wollte jemanden kennenlernen!Einfache Logik für 1. Klässler. Er wartete auf ein Klingeln oder der Art etwas.

114Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Do Okt 11, 2012 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Unterrichtsraum Klasse 10<---

Cat rannte raus und machte etwas Streetclimbing,was schwer ging,aber sie kriegte es hin."Pause!",sagte sie zu sich selbst und roch die frische Luft.Danach setzte sie sich auf den Boden und tanzte mit ihren Armen.Es sah Roboterm mäßig aus,aber immernoch cool.Übung macht den Meister!So nannte sie es.

115Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Do Okt 11, 2012 10:30 pm

Gast

avatar
Gast

Cat

Das war Hennes Zeichen.'Ab in die Klasse!',dachte er und stand auf,als er dann ein Mädchen rausrennen sah und danach tanzen sah,zog er die Augenbraue hoch.Er kam zu ihr hin und schnippste gegen ihre Stirn."Es ist noch Unterricht,keine Pinkelpause,Zuckerschnute!",meinte Hennes und ging danach.

--->Klasse 11

116Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Do Okt 11, 2012 10:34 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

"Was?",fragte Cat geschockt,als jemand ihr auf die Stirn schnippste.Sie rieb sich Stirn runzelnd die Stirn und sah zu dem Kerl hoch.'Nennt er mich wirklich Zuckerschnute?',dachte sie und verdrehte die Augen.Danach machte sie sich auf den Weg zurück zur Klasse.'DAS wird nun peinlich!',dachte sie nur während dessen.

--->Klasse 10

117Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 12, 2012 12:31 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Der Schulflur

Brianna

So begab ich mich also an der Seite von Brianna auf den Schulhof und ließ kurz den Blick umherschweifen. Zumindest auf den ersten Blick konnte ich niemanden deuten, den ich besonders gut kannte, bzw. auf den ich gut zu sprechen war. Also zog ich mich mit meiner besten Freundin auf eine der umherstehenden Bänke zurück.
Ich starrte eine Weile einfach nur gerade aus, ehe mir auffiel: "Ein bisschen Musik wäre jetzt nicht schlecht, was?" Glücklicherweise hatte auch Brie etwas für meinen - von anderen Leuten eher harmlos als 'speziell' bezeichneten Musikgeschmack -, übrig. Wir waren schon zusammen auf Konzerten gewesen - meine liebsten Erinnerungen, seit es mich gab ... ungelogen.
Ein leichtes Grinsen huschte mir über die Lippen, als ich ein Lied von Alesana abspielte - gerade so laut, dass die etwas weiter weg stehenden und sich unterhaltenden Schüler sich nicht beschweren konnten. "Weißt du noch, auf dem Konzert?", rief ich ihr mit sentimentalem Grinsen in Erinnerung und sah sie an.
Ich hatte mit meiner Brie schon so viel erlebt. Schöne, aber auch nicht so schöne Zeiten - doch wir waren immer füreinander dagewesen und hatten einander nie im Stich gelassen. Es war eine beste Freundschaft, wie sie im Buche stand. Ich glaubte, nur die wenigsten Menschen hatten eine Freundschaft, die sie so eng miteinander verband. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich Brianna hatte - und das tat ich auch. Und jedes Mal, wenn sie jemand verletzte, war das für alle Beteiligten deutlich spürbar. Ich beschützte sie, so gut es mir gelang.
Neuerdings wurde mir jedes Mal, wenn ich Brianna ansah, noch deutlicher bewusst, wie wichtig sie mir war und wie froh ich war, dass es sie gab. Das war nicht immer so, aber in letzter Zeit war es ... anders. Keine Ahnung.
Wahrscheinlich kam das einfach mit der Zeit, wenn man es tatsächlich geschafft hatte, jemandem sein vollkommenes Vertrauen entgegen zu bringen und man sich so an diesen Menschen gewöhnt hatte, dass der Schmerz, sie zu verlieren, unvorstellbar wäre.

118Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 12, 2012 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Schulflur

Meine Blicke schweiften über den gesamten Pausenhof. Einige standen in Ecken und unterhielten sich, so schien es jedenfalls. Das war aber auch unwichtig, denn ich kannte den einen oder anderen lediglich nur vom sehen. Ich hatte mich neben Davey niedergelassen und sah ihn an, als er mich nach Musik fragte. "Klar.", strahlte ich und 'lauschte' der Musik die Davey anmachte. Davey hatte einen guten Musikgeschmack wie ich fand und so ging ich natürlich ab. Wenn auch gerade in einem gewissen anständigen Rahmen, immerhin war es mittem am Tage. "Natürlich. ", beantwortete ich ihm siene Frage auf unser letzte Konerz. Es wra so göttlich, wie ich fand. Als ich an unser Foto dachte musste ich lachen. "Das Bild auf'm Weg zum Konzert, weißt ddu noch? Wo wir beide so schrecklich aussehen.", grinste ich ihm erzählend an. Die Zeiten mit Davey waren schon was besonderes...sowieso vermisste ich ihn in letzter Zeit unternahm ich mal was mit anderen - nicht das es mit denen nicht genauso viel spaß machte. Auf jeden Fall war ich glück meine Freudne zu haben, doch besonders ihn, denn wir waren nun schon so lange befreundet und sowas gab es nur selten. "Als du auf die Bühne geholt wurdest, ohh. Das war schön. Ich hab die Bilder immernoch. ", schwärmte ich von dem Konzert und lächelte ihn an.

119Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 3:23 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Waldweg<---

Cat sah 2 Personen auf dem Schulhof,als sie ankam,sie unterhielten sich normal,sie sehr sie gerne dabei sein würde,aber im Moment verließ ihr der Mut,jemanden anzusprechen. Sie setzte sich auf einer Bank,sie hätte jede beliebige Bank nehmen können,aber nein,dann konnte sie nicht leise mithören,worrüber sich 'normale' Leute unterhalten.Cat seufzte nur und lehnte sich zurück.Sie wollte umbedingt ihren Bruder wiederhaben,aber nein,dass ging ja nicht.Vielleicht traute sie sich gleich die beiden anzusprechen,vielleicht aber auch garnicht.

120Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

    Ich bin übring!
    Da Leeth keine Sachen mit in die Schulegenommen hatte war dass ganz praktisch. Aber dass wäre ach egal gewesen. Leeth brauchte eine Auszeit. Vielleicht auch eine ziemlich große. Seine Hände zitterten in seiner Hosentasche immer stärker. Doch Der Itailiener hatte eine ausdrucklose Miene im gesicht und der Rest seines Körpers lies auch nicht darauf vermerken dass er eine sch**ß Angst bekam. Hilfe?
    Leeth sah sich etwas um und entdeckte drei Leute hier. Zwei redeten und ein Mädchen war alleine. Doch er kümmerte sich nicht um sie. Er musste allein sein, sonst würde er ganz sicher noch was dummes anstellen. So wie alles aus plaudern! Oder sich wie eine Kugel zusammen rollen und schluchzen.
    Leeth blieb jedoch standhaft und ging zu einer anderen verlassenen Bank, als das allein stehende Mädchen. Er setze sich drauf. Lee faltete seine Hände im Schoss zusammen und beugte sich etwas weiter nach vorne und starrte einfach gerade aus. Einen bestimmten Punkt hatte er nicht, denn er versuchte gerade an was schönes zu denken.

121Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 9:51 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Leeth
Ich stapfte über den Schulhof. Man meine Laune war eigentlich recht gut.
Ich wusste zwar nicht wo ich hin musste, aber naja was solls. Mit zusammen gekniffenden
Augen suchte ich den Schulhof nach einem potenziellen Opfer ab, welches ich
dazu verdonnern konnte mir mein Zimmer zu zeigen. Da sah ich ein paar Mädchen
und dann einen Jungen. Tja einfach mal hingehen. Ich schlederte zu dem Jungen der
alleine und zusammen gesunken auf einer einsamen Bank hockt und ins
garnichts zu starren scheint. Als ich nehem ihm stehe sprech ich ihn an.
"Hey. Alles oke?" fragte ich erstmal und tippte ihm auf die Schulter, fals er mich
nicht bemerkt haben sollte, dann jetzt schon.

122Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

    BHelen
    Leeth starrte weiter ins nichts und langsam half es auch wieder. Es wurde normal und die Stimmen verschwanden wieder. Er zuckte aber dennoch zusammen, als ihn wer auf die Schulter klopfte.
    "Ja?", meinte er und starrte immer noch für einen Moment gerade aus. Danach sah er zu dem Mädchen hoch dass ihn angesprochen hatte. Sie sah eigentlich ganz nett aus. Ziemlich gut sogar.Also schloss er nur eins daraus. Zicke. Aber er konnte sich ja genauso gut irren, wass das anging.
    "Was willst du?", fragte er nochmal nach und klang nicht gerade freundlich. Im Moment gings ihm gerade ach nicht ganz so gut.

123Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Geh weg xP

Cat sah wie selbst der andere alleinstehende jemanden zum Reden fand.Sie musste hier weg,es ging nicht mehr,alle interessierten sich für Jungs, oder Mädchen,aber niemand für sie!Sie stand auf und ging schnell davon.

--->Mädchenzimmer 7

124Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth
"Was willst du?" knurrte er. Tja das war ja keine sonderlich nette Antwort.
Ich lächelte ihn freundlich an. "Ich suche jemanden der so nett ist und
mir mein Zimmer zeigen kann. Ist doch besser als Trübsahl blassen nicht?"
meinte
ich freundlich. Er sah nämlich so aus als beschäftigte ihn etwas und
seine Laune war auch schlecht. Da hilft ablenken doch am aller besten.
Außerdem konnte ich da auch noch einen Nutzen drauß ziehen.

125Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen
    Leeth sah dass Mädchen an. Irgendwie hatte sie ja schon recht. Er überlegte etwas. Na schön.
    "Oke...", stimmte der Schlägerzu und steckte seine Hände wieder in die Tasche da es sonst zu kalt wurde. Er stellte sich gerade hin und sah zu ihr. Er war ein stück größer als sie. Aber dass war normaler weise immer so.
    "Welches Zimmer hast du denn?", fragte er sie und rang sich ein leichtes Lächeln ab. Du musst Leben!
    Lee hatte schon einiges hinter sich und deswegen würde er sich nicht wegen sowas so einfach irre machen lassen.

126Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:43 pm

Gast

avatar
Gast

Leeth
"Zimmer 4 bei den Mädchen" antwortete ich, wohl wissend das ich mir
das mit dem Mal sehen. Ich klopfte dem Jungen auf die Schulter und schnapte mir
meinen Koffer. Dann trabbte ich langsam in Richtung Schulgebäude.
Leider gibt es hier keinen Butler oder so der einem das Gepäck
hätte tragen können. Echt schade eigentlich. Aber es wäre ja komisch
wenn ich an der Schule immer mit einem Butler rummlaufen würde oder?
Man kann nichts dagegen tun. Ich werde mich wohl oder übel daran gewöhnen
müssen nun alles allein machen zu müssen. Tja echt mies.
tbc: Zimmer 4



Zuletzt von Helen Hopwood am So Okt 14, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

127Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 14, 2012 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

    Helen
    Lee sah sie einen Moment an und ging ihr dann nach.
    "Zimmer 4...", murmelte er vor sich hin und erinnerte sich an seine Begegnug mit Ame. Sie war schon schräg. Dachte er sich, doch komischer weise, konnte er ihr viel besser ver trauen als den Rest. Jetzt schnapp nicht über!
    Leeth schüttelte den Gedanken ab und schloss zu dem Mädchen auf.
    "Darf ich deinen Namen erfahren?", fragte er sie und lies das Trübsalblasen hinter sich. Er wollte leben. Fürs herum sitzen und nichts tun war er nicht zu haben. Er liebte Abenteuer und er würde sein leben in eins verwandeln so gut ihm dass gelang! Selbst jetzt konnte er einem Kind schon ziemlich viel erzählen.
    Lee überholte dass Mädchen etwas um ihr den Weg in ihr Zimmer zu zeigen. Was den koffer anging fragte er erst gar nicht nach auch wenn seine Mutter ihn des wegen getadelt hätte. Nein danke! Er wollte keine Koffer schleppen.

    gt: Mädchenzimmer 4

128Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Do Okt 18, 2012 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Brianna

"Na klar weiß ich das noch", entgegnete ich breit grinsend und lehnte mich auf der Bank zurück, als mir die einzelnen Bilder unserer schönsten gemeinsamen Erinnerung durch den Kopf schossen. Wahrscheinlich hätte ich diesen Moment mit niemandem so gerne erlebt wie mit Brie.
Auf ihre Aussage hin, dass sie die Bilder immer noch habe, hielt ich ihr wie zur Bestätigung mein Handy unter die Nase, das uns Arm im Arm, mit total unvorteilhaften Gesichtsausdrücken, aber dennoch grinsend, im Zug auf dem Weg zum Konzert zeigt - als Hintergrundbild auf meinem Handy abgespeichert. Mir hing wirklich viel an dieser Erinnerung und jedes Mal, wenn ich nur mein Handydisplay ansah, musste ich dabei unwillkürlich lächeln.
"Ich weiß schon, wieso du meine beste Freundin bist, Brie", meinte ich verschmitzt lächelnd und kniff sie neckend in die Wange. Die Gründe erschienen mir unzählig ... obwohl man es auch ganz einfach auf einen einzigen beschränken konnte: Sie war einfach Brianna. Noch Fragen?


129Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 19, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Unterrichtsraum 10<---

Daniela merkte wie Ash einen Wettkampf daraus machte und Daniela lachte."Nawarte!Ich gewinne!",sagte sie und rannte los."Soviel Egoismus habe ich noch, um zu gewinnen!",scherzte sie und rannte auf den Schulhof.Als sie unten waren und sie ankamen,keuchte Daniela und lachte wieder.Es war etwas befüllt,was irgendwie komisch war,aber egal,es schwänzten halt welche.Ihr kann dies egal sein."Also..das ist der Schulhof!",berichtete Daniela und lachte wieder etwas.

130Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 19, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
cf.: Klassenzimmer 10
Ashley kam trotzder Schuhe vor ihrer Freundin an. Das wunderte Ash schon und machte sie um so glücklicher. "Da sieht man mal! Nur eine Frau kann mit solchen Schuhen rennen!", meinte Jo und hob einen Fuß um ihre Schuhe zu demonstrieren. Sie waren weiß mit schwarzen muster drauf und hatten knapp 13 ZEntimeter absätze. Josephine liebte diese Schuhe. Sie hatte si von ihrer kleinen schwester malzum Geburtstag bekommen und von da an hatten sie ihr bisher immer viel Glück gebracht. Deswegen waren es ihre Glückschuhe. 'Vieleicht hab ich ja deswegen gewonnen!', dachte Ash fröhlich.
"Das ist also der Schulhof...Ist ja noch nicht viel passiert!", meinte sie und klang irgend wie beleidigt. Doch sie sa sich weiterhin um und war recht froh ihn überhaupt mal zu sehen.

131Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 19, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

"Was dachtest du denn?Wieso musst du solche Schuhe tragen?Das ist nicht gut!Damit machst du mir nach!",scherzte Daniela und lachte."Das kommt noch,hoff ich mal!",sagte sie und grinste immer weiter."Hat sich was bei dir geändert?",fragte Daniela Ash und wartete gespannt auf eine Antwort."Wie wäre es,wenn wir ein...Eis essen gehen?",fragte sie und zwinkerte ihr zu.Eis,Sahne,Kirschen. Sowas hatte Daniela einmal gemacht und hatte es mit ihr geteilt.Vielleicht konnte man sowas auch kaufen.

132Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Fr Okt 19, 2012 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Dani
Ashley streckte ihr nur grinsend die Zunge raus und lachte etwas. "Ich liebe diese Schuhe! Meine kleine Schwester hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. Und sie bringen Glück! Immerhin hab ich dich getroffen", erklärte Ash ihrer Freundin und ging etwas auf dem Schulhof leicht hopsend herum und sah sich das Gelände einmal genauer an. Ashley fand es ziemlich schön. Es gab ja diese Schulen wo der rasen so gelb-grün war. Aber dieser hier war richtig grün und Ashley konnte sich gut drin vorstellen herum zu albern, wenn sie noch kleiner währen.
"Bei mir hat sich eigentlich nichts veändert. Ich bin immer noch ein fröhliuches Mädchen, dass sich gerne in Gothic-Kleidung einhüllt", meinte sie und grinste ihre Freundin an. "Und ich hab gerade keinen Hunger. Außerdem möchte ich noch etwas den Hof besichtigen!...Sag mal...weist du wann Pause ist?", fragte Ashley Daniela und sah kurz zu ihrer Freundin hin bevor sie sich den Schulhof weiterhin ansah.

133Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Sa Okt 20, 2012 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Niemanden,erstmal

Zimmer Nr. 16<---

Sie setzte sich auf den Boden,lehnte sich an die Wand,öffnete ihren Apple Laptop und wartete.Danach hackte sie sich ins WLan.Das war das einfachste vom Hacken,in einen Server hacken,konnte sie nicht,aber ins WLan.Ihre Eltern hatten ihr das WLanpasswort nicht verraten,also in der Schule google nach WLan hacken.Sie lernte die Schritte die sie machen musste auswendig und schon konnte sie es.Es war schwierig,aber sie kriegte es hin.Sie zockte Call of Duty,aber wenn ein Lehrer vorbeikommen würde,würde sie harmloses Schach spielen.Dann nahm man wenigstens ihr das WLan nicht weg,dass wollte sie nicht.

134Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Sa Okt 20, 2012 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Unterrichtsraum 11<---

Sarachen ging auf den Schulhof.Sie merkte erst jetzt,dass sie eigentlich in die 10. Klasse musste."Das ist nichtmal dem Lehrer aufgefallen.",murmelte Sarachen geschockt und lief knallrot an'Ohgott ist das peinlich!',dachte sie und sah sich um.So voll war es auch wieder nicht,es war aber Pause!Sarachen setzte sich auf eine Bank.Doch sie blieb nicht lange darauf,denn sie ging zu einer Wand lehnte sich dagegen und dachte etwas nach.Alle waren am Reden und die eine sah wie eine Zockerin aus,die andere wiederrum traurig,da wollte sie lieber nicht stören.

135Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof Sa Okt 20, 2012 11:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Daniela grinste etwas."Das ist schön...das ist sogar sehr schön,Ash.Ähm..ich weiß nicht,ob Pause ist,vielleicht.Ich habe keine Uhr,aber da eh sowenige hier sind,denke ich mal nicht.",antwortete Daniela und spürte wie es in ihr drin etwas schmerzte.'Sie ist Optimistin,ich bin Sartanistin und Sadistin.Sowas passte nicht zusammen, hoffentlich..wird diese Freundschaft bleiben!',dachte Daniela und ging ganz normal hinterher."Was machst du denn so in deiner Freizeit?Immernoch dasselbe,oder hast du neues Entdeckt?",fragte Dani und hoffte,sie könnten weiter reden.

136Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 12:01 am

Gast

avatar
Gast

Daniela
Ashley grinste ihre Freundin an und merkte dass ein paar Mehr auf den Schulhof kamen. "Vielleicht ist ja jetzt Pause", murmelte Ash und sah zu den anderen hin. DOch sie schüttelte den Kopf. "Nö...Dann hätte es geklingelt", beantwortete sie nun selbst ihre vermutung und sah zu Daniela rüber.
"Hm..." Ashley überlegte. Eigentlich nicht. Sie schwamm immer noch ziemlich gerne und viel und machte immer noch eine Kampfsportart um sichetwas zu verteidigen und fit zu bleiben. Obwohl! "Ich habe das reiten für mich entdeckt", meinte sie und grinste breit. Sie liebte Pferde über alles. Genau wie Süße Sachen und Tiere.
"Aber genug von mir. Wie ist es dir ergangen? Was hast du so alles gemacht und du scheinst dich auch ein bisschen geändert zu haben", meinte Josephine und grinste ihre Freundin breit an.

137Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 12:56 am

Gast

avatar
Gast

Ash

"Ich mache Rituale, verfluche Leute, die es verdient haben. Meine Eltern haben riesen Angst vor mir. Ich liebe nun Horrorfilme und mein Bücherregal ist voll mit Horror und Sartanismus.Ohne dich war es schwer.Sehr schwer, ich wurde gedisst, gemobbt, aber ich habe alle verflucht und alle reingelegt. Nebenbei bemerkt, einige sagen ich wäre geeignet für eine geschlossene Psychatrie, dass stimmt aber nicht! Es gibt Dämone wirklich! Du hast Asrael selbst gesehen! Nunja und sonst..nichts neues.",erzählte Daniela und sah Ash genau an, vielleicht war sie nun auch angewidert von ihr, dass wäre das Schlimmste, was ihr noch gefehlt hätte.

138Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 9:07 am

Gast

avatar
Gast

Klasse 11.
Sara / Wer will.

Als wir am Schulhof ankamen, blieb ich erst kurz stehen und sah mich um. Es waren recht viele Leute hier, für mich jedenfalls. Es war mir sehr unangenehm hier zu sein. Ich suchte Sara, die ich aus den Augen verloren hatte. Sie lehnte sich gerande an einer Wand an und sah recht nachdenklich aus. Sollte ich da stören? Naja, ich konnte ja mal zu ihr rüber gehen.
Auf dem Weg zu ihr lief ich an einem Mädchen vorbei, welches recht nett aussah (Tess) und an 2 die irgendwie unheimlich waren (Daniela und Ash), weshalb ich etwas schneller an denen vorbei lief als sonst. Ich lief zu Sara und lehnte mich neben sie an die Wand und sah mir die Leute auf dem Schulhof etwas genauer an. Ich sagte nichts, genoss einfach nur die "Ruhe", sofern man das Ruhe nennen konnte.

139Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 11:31 am

Gast

avatar
Gast

Dani
Ashley hörte ihrer Freundin aufmerksam zu. Doch einigez wusste sie schon. Aber Ashley nahm das nicht ganz so hart. Sie kannte ihre Freundin und wenn sie nicht gerade Dämonen sah oder ein bisschen sehr komisch, dann war sie ein richtig nettes Mädchen. Also nahm Ashley das in kauf. 'Nicht alles kann halt perfekt sein und Daniela ist es ganz sicher nicht. Aber sie bleibt dennoch meine Freundin!, dachte Ashley und nickte immer mal wieder, damit ihre Freundin wusste dass sie ihr zuhörte.
"Klingt nach meinem Geschmack nicht ganz so schön mehr wie früher als wir und noch kanten", murmelte Ashley und zuckte kurz mit den Schultern."Vielleicht können wir das nach holen. Obwohl...Nein können wir nicht es ist vergangenheit. Also müssen wir das hier und jetzt leben...Also lass uns Spaß haben!", meinte Ashley und warf dabei die Arme in die Luft. Sie grinste ziemlich breit und hoffte ihre Freundin würde es genauso sehen.

140Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Vielleicht hatte Ash recht, vielleicht wollte sie aber nur das ignorieren was sie gesagt hatte.'Warte was?Nein!Ich werde mit ihr auch Spaß haben!',dachte Daniela und grinste."Was machen wir denn?Sandkasten spielen?",scherzte Dani und lachte etwas."Wie wäre es...wenn wir kleine Kinder verschrecken?",fragte Daniela und ihre Augen leuchteten.Man musste denen nur gruselige Dinge sagen und bisschen Ketchup am Mund verschmieren und schon rannten sie schreiend weg,dass machte immer wieder Spaß.

141Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 3:13 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody

Sarachen fand es hier einfach zu langweilig. Sie stieß sich von der Wand ab und machte sich auf den Weg zur Aula. Vielleicht spielte dort jemand Klavier, oder jemand probte für Romeo und Julia.Sie mochte sowas.Daher würde sie zuhören und sich von der Person leiten lassen, sich hineinversetzen und weinen, lachen oder sonst was, kam auf die Situation drauf an, oder auf das Lied.

---> Aula

142Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 4:01 pm

Gast

avatar
Gast

Klasse 10.

Wer will.

Ich setzte mich auf die Bank, auf der ich vor nicht allzu langer Zeit mit Hennes saß. Erst jetzt realisierte ich, dass es ein Fehler war, mit ihm zu schlafen. Warum war ich nur so dumm gewesen? Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Füße und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen, damit niemand meine Tränen sah. Wie konnte ich nur? Kyle liebte mich und ich betrog ihn kaltherzig. Ich war ein Monster! Ich log ihn auch noch an! Warum war ich so? Ich wollte doch garnicht so sein! Was hatte Hennes nur mit mir angestellt? Warum war Kyle nicht gekommen? Wäre er gekommen, wäre all dies nicht geschehen.

143Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Catharina sah wie ein Mädchen weinte.'Was ist nur mit ihr?Freund schluss gemacht?Gerüchte?Ich frage mal lieber!',dachte Cat und kam zu ihr hin."Heyy du!Was ist denn los?",fragte sie besorgt und legte ihren Arm um ihrer Schulter."Mir kannst du es erzählen,gerade wenn es um Mobbing oder sowas geht.Ich habe kein Grund es weiterzu erzählen!",meinte Catharina,damit sie ihr etwas mehr vertraute.Catharina hoffte nur, das Mädchen redete und Cat konnte helfen.

144Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 5:45 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina.

Plötzlich kam ein Mädchen zu mir, und sagte, ich könnte ihr erzählen was los sei. Sicher doch! Als würde sie meine Lage verstehen. Nichts, mir gehts gut. Du musst dir keine Sorgen um mich machen. Sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Ich setzte ein gefälschtes Lächeln auf und unterdrückte den Schmerz, der mich innerlich zerfraß. Es war ein sehr schmerzhaftes Gefühl. Würde ich es ihr erzählen, wäre ich sicher die Schulnut*e, und das wollte ich unbedingt vermeiden. Ich konnte es mir nicht leisten, schon am zweiten Tag einen schlechten Ruf zu haben.

145Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Sie verriet es ihr nicht und dann noch das falsche Lächeln."Kleines süßes Ding deren Name ich nichtmal kenne. Wenn ich mich mit etwas auskenne, dann ist es Runtermachen, gedemütigt werden und vieles andere!Sieh mich an,ich saß bis vor...2Minuten noch auf einer Bank!ALLEIN!Komplett allein gelassen!Also komm erzähle es mir und ich bin dein Roboter..das meine ich wörtlich!",erzählte Cat und hoffteihr kleines bisschen Humor half ihr,ehrlich zu lächeln."Ich weiß nicht was mit dir gemacht worden ist, aber heyy!Ich will nicht auch auf solche Fallen wie...Unterhose hochziehen reinfallen,oder Zickenterror,oder dumm dastehen.....okay ja ich bin dumm!",meinte Cat und sah sie mit hochgezogener augenbraue an.

146Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 6:41 pm

Gast

avatar
Gast

Catharina.

Es freute mich, dass sie so nett zu mir war, dennoch wollte ich ihr nichts sagen, das musste ich alleine mit Hennes und Kyle ausmachen. Hennes musste ich sagen, dass ich es doch nicht mehr konnte und Kyle, dass ich ihn nicht liebte. Ich bin Ziva. Und du? Ich finde es echt nett von dir, dass du mir helfen willst, aber ich muss das alleine schaffen. Hoffendlch kam Hennes oder Kyle in der Pause her, dann konnte ich mit einem von denen reden.

147Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 8:23 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Ashley sah ihre Freundin an. 'Okay...vielleicht hat Daniela sich doh in den zwei Jahren geändert...Imerhin sind wir in der Pupertät!', dachte Ashley lächelte aber etwas.
"Du...Kinder verschrecken ist nicht ganz so mein Ding...Außerdem...haben wir denn hier ein paar kleine Kinder? Bis jetzt sehe ich nur welche in unserem Alter oder ein paar die etwas jünger sind", meite Ashley und schüttelte einmal den Kopf. "Ich mag süße Sachen und Kider gehören dazu...Außer diesen Ar***loch kindern", fügte ash nochmal hin zu.
"Hm..." Josephine überlegte etwas und sah ein paar andere Schüler. Zwei Mädchen, wobei das eine verheult aussah und ein paar. Und einen allein stehenden Jungen. Irgendwie tat der Ashley etwas leit. Aber Dani würde es sicher nicht so toll finden. Also überlegte Ashley was sie nun machen sollte. Sollte sie bei ihrer Freundin bleiben oder dem Jungen gesellschaft leiden. 'Dani ist meinte Freundin...Aber ich möchte auch ein paar neue Leute kennenlernen!', dachte Jo und biss sich auf die Unterlippe da sie nicht genau wisse was sie nun machen sollte.

148Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will.

Sara ging einfach weg ohne mich zu beachten. Sie würdige mich nicht mal eines Blickes. Na gut, konnte mir auch egal sein. So konnte ich wenigstens endlich meine Gedanken ordnen und in Ruhe nachdenken. Ich sah mich auf dem Hof um. Ein Mädchen heulte auf der Bank und ein anderes tröstete sie. Dann waren da noch die zwei unheimlichen Mädchen, die mir nicht ganz geheuer waren, und noch ein paar andere. Für meine Verhältnisse war es hier richtig voll, aber besser als in der Klasse bei Leon und seiner Freundin. Wie konnte man sich nach so kurzer Zeit schon lieben??? Das war unnatürlich. Einfach nur dumm die beiden.

149Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kevin (SORRY!!:( )

Aula<---

Als Sarachen Kevin sah, genau da wo sie vorhin stand, merkte sie, dass sie ihn garnicht realisiert hatte. Sara lief rot an und rannte zu ihm hin."Kevin!Es tut mir so leid,wirklich es tut mir so unendlich leid!",entschuldigte sie sich."Ohgott,bitte vergebe mir!Ich war zu sehr in Gedanken versunken!",flehte sie und sah ihn mit feuchten Augen an. Ja sie stand kurz vor einem Heulausbruch, da sie kurz davor stand 2 tolle Kerle zu verlieren, die sie gerade erst kennengelernt hatte!

150Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Ich bin Catharina, nenn mich ruhig Cat. Wenn du willst, können wir etwas rennen, oder Eisessen, sowas soll angeblich helfen!",schlug Cat vor und lächelte Ziva an."Ziva ist ein ungewöhnlicher Name...gerade für Frankreich, wo kommst du denn her?",fragte Cat sie gespannt und grinste sie aufmunternd und freundlich an.

151Der Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der Schulhof So Okt 21, 2012 9:06 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

"Im Park laufen bestimmt welche rum, auch kleine Ar*chloch Kinder!",meinte Daniela.'Ohoh....',dachte sie und schluckte.Sie hatten sich beide geändert.Sehr verändert, sie war doch Gothic und dennoch fand sie alles niedlich und süß wie..wie eben kein Gothic sein sollte."Ähm..wie wäre es...wenn wir,wenn wir...einfach...keine Ahnung...heute Abend könnten wir ein Ritual machen und Geister beschwören!",schlug Daniela vor und schluckte.'Bitte!Lass alles gut gehen!',flehte sie zu sich selbst.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten