School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 12 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 12 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 12 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 12 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 12 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 12 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 12 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 12 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 12 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 12]

1Der Schulhof - Seite 12 Empty Der Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die meisten Normalos und Außenseiter trauen sich hier nicht drauf,da die Zicken hier das Sagen haben und die Schläger hier auch anzutreffen sind


551Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof So Nov 10, 2013 1:02 pm

Gast


Gast

Terry

Nachdem ich endlich aus dem stinkigem Zimmer entkommen war, war ich froh die kühle Morgenluft einzuatmen. Es war ziemlich kalt und es war keine gute Idee von mir gewesen, eine Hotpants und ein kurzärmliges T-Shirt anzuziehen. Ich sah mich kurz um und entdeckte dann einen Jungen der ziemlich alleine dastand. Ich wusste nicht, ob ich ihn anreden sollte, oder einfach an ihm vorbei gehen sollte. Ich entschied mich für das erste und ging dann auf ihn zu. Hey. Sagte ich freundlich zu ihm und überlegte was ich noch zu ihm sagen sollte. Vielleicht war es ja auch schon komisch, das ich überhaupt zu ihm kam und ein Gespräch anfangen wollte. Und in welche Klasse gehst du? Fragte ich ihn beiläufig und zog dann ein Plektrum aus meiner Jackentasche, das zu meiner Gitarre gehörte. Ich trug es öfter bei mir, da es für mich so etwas wie ein Glücksbringer war.

552Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof So Nov 10, 2013 1:51 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

Es kam ein Mädchen auf ihn zu,was ihn sehr verwunderte. Sonst rannten sie doch immer nur den schönen, den sportlichen oder den bösen hinterher.
Er freute sich sehr darüber. "Hallo"
Irgendwie wusste er nicht so recht,was er sagen sollte.
"Ich geh in die 10.Klasse und du?" Er konnte es von ihrem Äußeren nicht einschätzen, ob sie nun 15 Jahre alt war oder 17.
"Und das ist Jason" Er zeigte auf den Beagle neben der Tischtennisplatte, der daraufhin bellte.
"Spielst du auch Gitarre?"
Terry liebte seine Akustikgitarre fast über alles.
Er bat dem Mädchen an,dass es sich doch neben ihn setzen könnte.

553Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mo Nov 11, 2013 1:50 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

In die 11. Sagte ich lächelnd und setzte mich dann neben ihn. Er stellte mir seinen Hund Jason vor und ich beugte mich vor um ich zu streicheln. Jason war unglaublich süß und ihm schien es auch zu gefallen das ich ihn streichelte. Ich liebte Hunde, ich hatte ja auch selbst welche, jedoch waren Hunde bis vor kurzem noch nicht erlaubt gewesen.
Jap , spielst du auch Gitarre? Fragte ich ihn als er mich fragte ob ich Gitarre spielen würde. Ich war ein Fan von Gitarren vor allem von Akustik Gitarren von C.F.Martin.

554Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mo Nov 11, 2013 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

(Brina ich schreibe mal meinen namen am anfang ich weis sonst nicht wie starten..ich hofe das ist okey..)
First Post
Justine

Auf dem Schulhof war gerade viel los, Doch sie Interesierte es nicht. Die Vögel zwitscherten ihn der Herbst sonne, Doch sie Hörte sie nicht. Die Sonne schenkte Wärme, Doch sie Spürte diese Nicht. Sie Spürte nur trauer schmerz und Kälte. Was gab es schlimmeres als von dem den man Liebt, Betrogen zu werden? Was gab es schlimmeres als wen der, es dir nicht selber sagt sondern Per Handy und auch so mit dir Schluss machte. Justine wusste es den sie hatte es gerade erlebt, Ihr freund hatte sie gerade verlassen, per Handy. Die Junge sportlerin hatte ein tränen überflösstes gesicht. Doch dies sah niemand, da ihre Langen Blonden Haare das gesicht Verdeckten.

555Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Di Nov 12, 2013 4:57 pm

Gast

avatar
Gast

@ Justine: Ja geht klar, ist kein Problem

Mary

Mies. Hatte ich umsonst gehofft,nun schon jemanden zu kennen, der oder die in meine Klasse geht. Ist jetzt aber doch nicht so.
Terry lächelte trotzdem.
"Ja klar", sagte er auf die Frage, ob er auch Gitarre spielt.
"Wegen meinem Vater. Er ist hauptberuflich Musiker und ebenso wie ich auch England von daher" Terry war etwas schüchtern und wusste daher nicht so genau, was er nun sagen sollte. Irgendwie sah er momentan auch nur Mädchen auf dem Schulhof. Wo bloß wieder die anderen sind.
"Und woher kommst du? Und wie heißt du eigentlich?" Terry hätte sich selbst hauen können. Wie unhöflich er war mit ihr zu reden ohne sie zu fragen,wie sie heißt.
Er streichelte wieder etwas Jason, da sich dieser momentan wie das 5 rad am Wagen vorkam. So schnell bist du abgeschrieben mein armer Kleiner

556Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mi Nov 13, 2013 4:01 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Ich erfuhr dass er auch Gitarre spielte, weil sein Vater hauptberuflich Musiker war und das er es auch sei. Ach wirklich? Schreibst du auch eigene Songs und spielst dazu? Fragte ich ihn und lächelte.
Ob er das wohl auch macht? Das wäre ziemlich cool muss ich schon sagen. Dachte ich mir und lächelte ihn an. Er war eigentlich nicht gerade schüchtern und hatte auch immer was worüber ich reden konnte, aber irgendwie war das gerade anders.
Ich komme aus Irland, um genau zu sein aus Dublin. Ich heiße Mary und du? Antworte ich ihm auf seine Fragen und fing dann wieder an seinen Hund zuschreiben.

557Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mi Nov 13, 2013 4:23 pm

Gast

avatar
Gast

Justine

Ich betrachtete das Mädchen das an mir vorbei ging, ihre Haare hingen in ihr Gesicht, weswegen ich sie nicht genauer anschauen konnte. Sie war die einzige die hier war, weswegen ich sie ansprechen wollte. Hey wart mal. Sagte ich zu ihr und schaute dann in ihr Gesicht, als ich vor ihr stand. Ihr Gesicht war Tränenüberströmt und die schminke war ziemlich verwischt. Ich wusste nicht genau was ich zu ihr sagen sollte, da ich in so etwas unglaublich schlecht war. Was ist los? Fragte ich sie und ließ dann meine Hand in meine Tasche gleiten um ihr ein Taschentuch heraus zu holen. Hier. Sagte ich zu ihr und reichte ihr dann das Taschentuch.

558Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mi Nov 13, 2013 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte immer wieder und grinste das Mädchen an. Sie hatte sich als Amy vor gestellt. Dass der Name ein Spitzname war konnte ich mir nicht vorstellen. Dazu war er zu kurz. Man könnte Am daraus machen, aber das mir eigentlich egal. Der Name musste so sein.
"Das ist kein Spitzname, Rose. Der ist vollkommen kurz und ganz okay. Doch sie stört mich irgendwie. Sie scheint mir viel zu Glücklich!", meinte Mr. Tiny und ich konnte nur die Augen einmal verdrehen. Er hatte ja recht, doch ich wollte ihr auch am liebsten eins in ihr hübsches Gesicht schlagen. Doch ich hielt mich zurück. Manche Menschen wussten es halt nicht besser. Besonders wussten sie es nicht besser, dass Rot wirklich alles zeigte. Wut und Liebe. Und ich würde ihr die Wut zeigen.
"Ja Rot zeigt alles!", meinte ich und versteckte alle meine Gefühle richtig hinter einem netten Lächeln, dass nichts darauf schließen sollte.
"Kennst du dich hier in der Schule aus? Ich nicht so, ich wollte gucken wie es aussieht."
[Amy ;; 04:00-08:00 ;; 31.10.]
Sorry, habs irgenwie über sehen :/

559Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Fr Nov 15, 2013 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

"Na ja, das eher weniger. Was Worte angeht bin ich nie so kreativ. Ich weiß noch nicht einmal in Unterhaltungen wie dieser, was ich sagen soll, wie das erst in einem Song wäre" Er fing laut an zu lachen bei dieser Vorstellung.
"Terry. Terry Jones. Ich auch London" Wenigstens war er nicht der einzige von einer Insel hier.
"Na ja eigentlich müssen wir doch jetzt in den Unterricht"
Terry sah in die Richtung, wo die Klassenräume lagen. Er ist kein Schwänzer eigentlich. In der Schule ist er zwar kein Streber, aber wirklich schlecht war er auch nicht. Eben so im Mittelfeld. "Ist die 10.Klasse schwer?"
Terry dachte nach. Vielleicht wollte sie auch lieber in den Unterricht. Wie eine Schwänzerin sah sie ihm nicht so ganz aus.
Terry hatte auch etwas Angst,da er nun in seiner Klasse noch niemanden kante, außer vielleicht Sarachen, was das ganze nicht wirklich besser machte.
Er stand auf und drehte sich um "Oder soll ich noch hier bleiben?"

560Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Sa Nov 16, 2013 12:21 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

ICh bemerkte den Jungen erst nicht, doch mit der Zeit  verstand ich was er sagte, "Ach, es ist nichts, mein freund hatt nur gerade per Handy mit mir schluss Gemacht.." sagte ich und setzte mich auf die Nächste Bank. "Danke.:" sagte ich als er mir das Taschtuch anbot. Ich wischte meine tränen ab und Putzte mir die Nase. Ich kannte ihn nicht, Noch nicht, Doch ich war nicht ihn  der stimmung ihn etwas zu fragen, Ich war zu überhaupt nichts ihnd er stimmung zur zeit.

561Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Do Nov 21, 2013 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Justine

Ich sah zu ihr und hörte ihr dabei zu wie sie mir unter Tränen erzählte dass ihr Freund per Sms Schluss gemacht habe. Ein bisschen Mitgefühl hatte ich für sie, denn ich kannte die andere Seite, ich hatte das auch schon oft mit einem Mädchen gemacht, aber nur wenn sie mir wirklich nichts mehr bedeutete. Ich wusste nicht wirklich was ich zu ihr sagen sollte, weswegen ich kurz auf mein Handy schaute, es war Zeit in die Klasse zu gehen. Hey, es ist Zeit in die Klasse zugehen, wenn du willst kann ich dich noch hinbringen, wenn wir nicht in derselben Klasse sind? Fragte ich sie und lächelte dann ein bisschen, mir war klar dass ich sie so nicht wirklich aufmuntern konnte, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal.

562Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Do Nov 21, 2013 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Ich lachte als er mir seine Vorstellung erzählte. Das hätte ich gar nicht von dir gedacht, aber wenn du willst kann ich dir mal bei einem Song helfen oder so, ich schreibe nämlich selbst welche. Sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. Ich verschränkt die Arme vor mein blaues Californien College T-Shirt, da mir etwas kalt war und schaute dann wieder zu Terry. Schön dich kennenzulernen Terry. London ist wirklich schön, vor allem haben dort alle die ich bis jetzt kennengelernt habe tolle Manieren. Meinte ich grinsend und legte meinen Kopf etwas schief. Er meinte das wir jetzt Unterricht hätten und fragte mich dann ob die 10 Klasse schwer war. Naja, ich fand sie nicht so schwer… Aber ich bin auch ziemlich gut in der Schule obwohl ich nicht mal wirklich lerne. Meinte ich und folgte Terrys Blick zu den Klassenräumen. Als er aufstand, fragte er mich ob er noch hier bleiben sollte und ich richtete meinen Blick wieder auf ihn. Es wär schön wenn du noch hier bleibst, aber du musst auch nicht wenn du nicht willst. Sagte ich zu ihm, jedoch hoffte ich das er noch hierbleiben würde.

563Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Fr Nov 22, 2013 12:26 pm

Gast

avatar
Gast

Rosemary

Sie sagte laut das rot alles zeigen würde und ich nickte einfach nur. Ich wusste nicht wirklich was ich dazu noch sagen sollte, weswegen ich wartete bis sie weiter reden würde. Rosemary fragte mich ob ich mich hier auskannte, da sie schauen wollte wie die Schule aussah. Naja auch nicht wirklich, aber ich glaube die erste Stunde beginnt bald. Meinte ich zu ihr und schaute dann Richtung Schule.

564Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof So Nov 24, 2013 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Mary

"Hört sich interessant an. Wirklich." Terry überlegte. Sollte er bleiben oder gehen? Er wusste es einfach nicht. Er wollte zwar gerne zur Schule, aber dann hätte er vielleicht keinen mehr, mit dem oder der er reden konnte. "Na ja. Wenn ich die beiden ersten Stunden verpasse wird es schon niemanden auffallen glaub ich" Er grinste frech und lachte. Welcher Junge würde so ein hübsches Mädchen für eine Stunde Französisch oder Musik stehen lassen? Nun ja vielleicht ein Außenseiter, aber das war er nun nach wie vor nicht.
"Wollen wir weiter hier bleiben oder rein gehen? In die Stadt sonst vielleicht?" Er war öfters in der Stadt. Besonders der Wald und der Park hatten es ihm angetan,weil man dort Inspiration suchen und finden konnte. Welcher Künstler fand schon Inspiration in der Schule?

565Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof So Nov 24, 2013 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Steve

Justine Nickte nur, "Nein, lass nur ich schaffe es auch aleine." Meinte sie stand auf und ging ein Paar meter, Bevor sie wider anhilt und sich umdrehte. "Aber danke!" sie brachte ein kleines Lächeln zustande bevor sie sich wider umdrehte und richtung schulhaus lief. Sie wollt eim Moment nichts anderes als Aleine sein und sich auszuheulen. AM besten ihn den Armen ihrer Besten Freundin. Doch sie war nicht da, wie wauch sosnt immer wen sie hilfe brauchte, Sie war nie da!

566Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof Mo Nov 25, 2013 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

Justine

Ich überlegte kurz ob ich dem Mädchen nachgehen sollte, schließlich sollte man jemanden der traurig ist nicht alleine lassen. Irgendwie sah ich darin die Chance mich bei meinen ex Freundinnen mit denen ich Schluss gemacht hatte zu revangieren, in dem ich diesem Mädchen wenigstens ein bisschen half. Hey warte mal. Ich kann dich doch so jetzt nicht alleine lassen. Sagte ich freundlich zu ihr und holte sie mit wenigen Schritten ein.

567Der Schulhof - Seite 12 Empty Re: Der Schulhof So Dez 01, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Joy

Die Zeit war wirklich nicht leicht gewesen. Ich habe mir stets versucht einzureden das es ihr gut ginge, aber das schien nicht der Fall gewesen zu sein. Eher das Gegenteil. Es war meine Schuld das es ihr so erging. Vielleicht hätte ich doch bei ihr bleiben sollen. Hätte sie nicht verlassen dürfen. Ich hielt es für den Zeitpunkt für Richtig. Ich wollte nur die Richtige Entscheidung tuen. Wenigstens war mein Vater nicht mehr zu ihr gekommen. Dies war einer der Wichtigsten Punkte. Ich wusste sie in Sicherheit. Wenigstens das hat geklappt. Auch wenn sie darunter mehr oder weniger Leiden sollte. Genau dies sollte doch eigentlich nicht passieren. Ich wollte doch nicht das sie so traurig ist, aber was habe ich erwartet? Es war doch irgendwo auch schön das sie die Trennung nicht einfach so hin genommen hat, aber sie schien wirklich kaputt zu sein. Dies habe ich nicht Beabsichtigt mit meinem Handeln und dazu habe ich das Gefühl das ich es immer schlimmer mache. Von Minute zu Minute habe ich uns tiefer rein geritten. Ich könnte sie jedoch nicht nochmal so verlassen. Ich wollte bei ihr sein. Das wieder gut machen was ich ihr angetan habe. Dies war das mindeste was ich für sie tuen könnte. Manchmal fragte ich mich ob sie vielleicht nicht einfach was besseres als mich verdient hat.
Vielleicht war es aber auch einfach so das ich zu Egoistisch bin um sie gehen zu lassen. Zu Wissen das sie in den Armen eines anderen Liegen könnte, das war ein Gedanke der mich zerreißt. Sie fragte mich wieso ich es nicht zurück drehen wollte. Sie selber würde es am liebsten zu den Zeitpunkt zurück drehen wo wir uns kennen gelernt haben. Ich verstand sie. Fand es dennoch für nicht sonderlich Sinnvoll dies zu tun. "Wir hatten auch gute Zeiten. Ich weiß das dies alles nicht leicht war.. Aber dennoch haben wir uns wieder gefunden.. Es hat uns irgendwo auch näher gebracht.. Wir haben viel durch gemacht. Es gehört jedoch zu uns.. Die Vergangenheit macht uns zu den Menschen der wir heute sind.. ", begann ich zu Sprechen. Ich wusste nicht ob sie meine Worte so nachvollziehen konnte. Nur ich liebte sie so wie sie war. Ich wusste doch sehr wohl das es für uns nicht immer leicht war wohl eher das gegenteil. Wir hatten viele Probleme und manchmal wäre es schön gewesen eine normale Beziehung zu führen. Jedoch war ich auch so zufrieden. Solange sie an meiner Seite war würde ich das schaffen, würden wir das schaffen. Wie sie dies sah konnte ich leider nicht wirklich wissen. Da sie ja sowieso nicht viel mit mir über ihre Gedanken redete, was irgendwo schon Stückchenweise verletzend war, denn ich versuchte doch immer offen mit ihr zu reden und wenn was ist wollte ich ihr auch alles sagen. Natürlich ging dies nicht immer. Machmal konnte man es einfach nicht sagen. Die Gedanken gehörte einem selber und man konnte Entscheiden ob man sie teilen will oder auch nicht. Ihr Kopf war nun an mich gelehnt. Sie zuckte selber zusammen. Blieb jedoch so stehen. Sie schien mir nicht mehr richtig zuzuhören denn sie erwiderte einfach darauf das sie mich liebte. Ich hatte damit nicht so wirklich gerechnet, dennoch kam ein Lächeln über meine Lippen. "Wir sollten reingehen. Es ist kalt..",schlug ich ihr vor. Sie sollte nun nicht auch noch Krank werden. Bei unserem Glück würde dies wahrscheinlich auch noch passieren. Eigentlich wollte ich einfach nur das es ih gut ging. Zudem habe ich wohl einiges gut zu machen bei ihr. Ich hoffte das ich es überhaupt gut machen kann. Ich war mir da nämlich nicht ganz so sicher. Sie konnte gut sagen das sie mir verzieh, doch was wirklich in ihr Vorging, das wusste ich nicht. Dies konnte ich nicht deuten. Es war kein schönes Gefühl. Es würde jedoch alles so kommen wie es kommen musste. Auch wenn es nicht unbedingt gut sein würde. Wir müssten damit Leben uns damit abfinden. Ich konnte nicht genau sagen was ich über die ganze Sache hier dachte. Nicht das ich nicht froh war das sie hier war bei mir. Ich war über Glücklich. Wie schon gesagt will ich sie nicht mehr gehen lassen. Der Start nun war jedoch nicht ganz so gelungen wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten