School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 10 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 10 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 10 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 10 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 10 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 12]

1Der Schulhof - Seite 10 Empty Der Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die meisten Normalos und Außenseiter trauen sich hier nicht drauf,da die Zicken hier das Sagen haben und die Schläger hier auch anzutreffen sind


451Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jun 30, 2013 4:31 pm

Gast


Gast

Ich war ganz in meinen Gedanken versunken. Es war eigentlich schon recht schön hier, doch vermisste ich es, raus zu gehen. Raus aus dem Internat. Und das nicht nur für ein paar Stunden, sondern für immer. Warum mich meine Eltern hierher gesteckt hatte, wusste ich bis heute nicht. So waren sie mich wahrscheinlich los und musste sich nicht um mich kümmern. Doch ich war schon sehr früh auf mich alleine gestellt gewesen.
Plötzlich wurde ich von jemandem angerempelt. Bei genauerem hinsehen sah ich dass es ein Mädchen war. Sie sah hübsch aus. Das Mädchen hatte braune Haare und blaue Augen. "Schon gut", sagte ich knapp. Wenigstens lernte man so jemanden kennen. Ich richtete mich ein wenig auf. Beim Zusammenstoß war ich ein wenig verrutscht worden. Dann strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht..

(Out: Ich wusste nicht ob Zico jetzt einen andern Partner hat, deshalb habe ich mal gepostet.)

452Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jun 30, 2013 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nora:

Gut!, sagte ich zu dem Mädchen. Ich blieb kurzb unschlüssig stehen und sagte dann:Ähm, wie heißt du? Ich schaute das Mädchen fragend an. Sehr einfallsreich!, tadelte ich mich ein bisschen selber.

(Er kann ja dazu kommen, wenn er möchte!)

453Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jun 30, 2013 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Johanna

Ich sah das Mädchen genauer an. Vielleicht konnte ich mit ihr Freundschaft schließen. Ich musste sie jedoch genauer kennen lernen. "Ich heiße Nora. Nora Watts." Ich lächelte leicht. Dann sagte ich: "Und wie heißt du wenn ich fragen darf?" Ich sah ihn ihre wunderschönen blauen Augen.

454Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jun 30, 2013 6:13 pm

Gast

avatar
Gast

Nora:

Johanna, Johanna Sky!, sagte ich lächelnd zu Nora, Ich bin neu hier! Sie schien mich zu mustern. Ich musterte sie auch. Sie hatte wirklich eine tolle Figur und zeigte das auch. Ich komme aus Australien, aber meine Mutter ist Französin. Daher kann ich eigentlich sehr gut Französisch!, sagte ich. (Das Internat ist doch in Frankreich, oder?)

455Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jun 30, 2013 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste sie an. "Dann haben wir etwas gemeinsames. Ich bin auch neu hier. Meine Eltern haben mich hierher gesteckt, damit sie sich nicht mehr um mich kümmern müssen. Ja und jetzt erkunde ich hier alles." Ich verschränkte die Arme und hörte ihr zu, als sie von sich erzählte. Es interessierte mich. "Das ist toll. Du musst mir unbedingt etwas beibringen. Ich kann nicht gut französisch. Habe es auch nie gut gekonnt. Ich bin von hier. Ich kenne das Internat daher." Doch ich hatte nie gedacht, dass ich einmal hierher ziehen würde...

456Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 01, 2013 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich grinste sie auch an und fragte: Wie so kommst du dann auf das Internat? Wenn deine Eltern hier wohnen ist das doch ein bisschen schwachsinnig! Ich sah sie etwas irritiert an. Den Sinn verstand ich nicht wirklich dahinter. Sie hatte doch auch die Jahre vorher bei ihren Eltern leben können!

457Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 01, 2013 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zuckte mit den Schultern. "Tja, vielleicht, dass ich nicht in ihrer Nähe bin. Für sie ist nur die Arbeit das wichtigste. Und sie mussten dann trotzdem auf mich aufpassen. Ich bin noch nicht 18." Ich richtete mich wieder ein wenig auf. "Und was machst du hier wenn ich fragen darf?" Sie schien so, als ob es sie nicht stören würde, hier in diesem Internat zu sein. Ich sah mich nochmals um. Es war hier schön doch es gab besseres. Und das war ich mich auch gewohnt.

458Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 01, 2013 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Naja, meine Mutter ist immer viel auf Reisen, wegen ihres Berufes. Von einer Freundin hat sie gehört, dass dieses Internat sehr gut sein soll und ja, jetzt bin ich hier!, sagte ich. Sie schien irgendwie nicht ganz begeistert davon zu sein, dass sie jetzt hier sein musste. Dürfen wir eigentlich das Schulgelände verlassen?, fragte ich nach einer Weile.

459Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Jul 02, 2013 5:37 pm

Gast

avatar
Gast

Wenigstens war ihre Mutter auf Reisen, meine Eltern hingegen waren hier in dieser Stadt und hatten mich trotzdem hierhin gesteckt. "Ähm..Nein das weiss ich nicht. Ich bin auch erst hierher gekommen. Ich weiss nicht einmal, wo die anderen Räume sind. Ich kenne nur mein Zimmer." Ich grinste sie an. "Aber ich denke schon. Und sonst ist es halt passiert." Wieder grinste ich. Ich stand auf und ging zu ihr hin. "Hast du Lust mit mir das Internat zu erkunden?" Vielleicht entdeckte man, verbotene Zimmer oder sogar den Keller, der gruselig sein soll. Ich lächelte sie an.

460Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mi Jul 03, 2013 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Oh, ja!, sagte ich begeistert. Naja, wenigstens kennst du einen Raum mehr! Ich finde noch nicht mal mein Zimmer. , sagte ich lächelnd. Auf ihre Eltern ging ich erst mal nicht weiter ein. Sie schien gerade nicht wirklich gut auf sie zu sprechen zu sein. Also, gut nach dir? Ich ging zur Tür und hielt sie ihr auf.#

(Willst du einfach woanders posten?)

461Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 08, 2013 5:45 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie
cf: Aula

Auf dem Schulhof angekommen, warf ich den Ball wieder auf den Boden und rollte ihn zwischen meinen Füßen hin und her. Ich liebte die Bewegung und saß nie still. Ich wüsste gern, wie die Anderen aus meiner Klasse wohl darauf reagieren würden, wenn ich im Unterricht immer zappeln würde. Den Meisten ging es nach kurzer Zeit auf den Sack, aber ich durfte das, die Lehrer wussten Bescheid. Was die Anderen dachten, war mir eh egal.
"Zum Glück gibt es hier eine Fußball-AG. Ich wäre sonst völlig aufgeschmissen ohne diesen Sport.", sagte ich, als sie meinte, dass ich den Ball nun auch nicht mehr verstecken musste und meinte es wortwörtlich. Wenn ich nicht genug Bewegung bekam, wurde ich richtig ungemütlich und lies meine überschüssige Energie an Anderen oder an Gegenständen aus, das verlief meist nicht so gut.
Überrascht hörte ich ihr zu, als sie meinte, dass sie aus den USA käme, dass die Schüler von weit herkamen, hatte ich nicht erwartet. Eher ging ich davon aus, dass alle aus Frankreich und höchstens aus Nachbarländern kamen, aber USA, das war schon richtig weit.
"Mein Vater kommt auch aus der USA und ein paar Verwandte, also Großeltern und ein Onkel wohnen nur noch drüben. Ich bin in Frankreich geboren und habe auch kein Problem damit.", meinte ich, ohne sie anzusehen. Für viele war das immer unhöflich, jedoch konnte ich mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren und brauchte etwas nebenbei.
Ich sah kurz auf und sah einige Schüler mit Koffern. Mir fiel ein, dass heute noch die Klassenfahrt anstand, wie mir meine Eltern heute morgen noch gesagt hatten. Das war schon ziemlich cool, erster Tag in der Schule und schon Klassenfahrt. Ich fragte mich, ob Kylie auch mitfahren würde und mir fiel ein, dass ich gar nicht wusste welche Klasse sie ist. Gleich mal fragen.
"Welche Klasse bist du überhaupt?", fragte ich und sah sie diesmal sogar an, rollte den Ball aber weiter mit dem Fuß hin und her.

___
sorry, dass es so lang gedauert hat. ^^ Hatte übers Wochenende nur Internet über's Handy.

462Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 08, 2013 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Ich sah nach unten auf dem Boden zu seinem Ball wie er ihn immer wieder hin und her stieß. Hörte ihm jedoch zu als er sprach. Als er damit fertig war blickte ich ihn dann an. " Ja das kann ich gut verstehen.. Gitarre kann man jedoch auch gut alleine spielen" meinte ich dann leicht Lächelnd. Das man die alleine spielt war klar. Aber ich brauchte auch nicht unbedingt ne Band bei mir. Ich war gerne für mich alleine und ließ meine Gedanken und Gefühle gehen. So war das besser für mich und kam meistens auch besser bei anderen an. Wäre ich ganz ohne Gitarre hier würde ich glaube ich durch drehen und mir irgendwie anders was ähnliches beschaffen oder basteln, auch wenn das etwas komisch kommen würde, das wäre mir dann auch wieder egal. 
Er erzählte mir das Verwandte von ihm auch daher kamen. " Warst du schon mal dort?.. Naja ich denke es gebe auch viele gute Internate da, aber irgendwie hats mich hierher verschlagen" Hierher verchlagen, irgendwie. ich hatte wohl meine Gründe. Es kam sicher etwas komisch das ich die ganzen Stunden hier herflog anstatt einfach eins in Amerika zu nehmen, aber okay so war ich nun mal. Mir war aufgefallen das er mich nicht anschaute, aber ich dachte mir da nichts weiter bei, er schien auf seinen Ball konzentriert zu sein. Dann blickte er jedoch auf, aber nach vorne. Schüler waren mit ihren Koffern unterwegs. Achja, da war ja was, viel es mir ein. Dann wand er sich mir zu und fragte in welcher klasse ich gehe. " In die zehnte und du?" stellte ich ihm dann die gegen Frage.
______

Was macht er wenn sie mit dem ball weg läuft xD? Nicht das er aggro wird :D haha

463Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Jul 09, 2013 5:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah Kylie interessiert an, als sie sagte, dass sie Gitarre spiele. Mein Interesse war nun für einen Moment geweckt, denn ich wollte es auch mal lernen - leider kam mir da seine Ungeduld dazwischen. Nach ein paar Wochen in denen ich es nicht perfekt konnte, hatte ich es sein gelassen und die Lust verloren. "Cool, Gitarre spielen ist echt toll, also wenn man es kann." Ich bewunderte Musiker und generell Leute die ein Instrument spielen konnten. Ich selbst blieb aber trotzdem bei meinem Fußball.
Als das Thema wieder auf meine Verwandte und die USA kam, wandte ich mich wieder meinem Ball zu. "Ja, ein zwei mal vielleicht, sonst kommen meine Großeltern nur zu uns...", antwortete ich. Ich hatte keine besonders herausragenden Erinnerungen an die USA, es war eher wie ein typisches Familientreffen gewesen, wo sich alle nach drei Tagen auf die Nerven gingen.
"...und deine Eltern haben nichts dagegen, wenn du soweit weg von zuhause bist?", fragte ich sie verwundert. Ich selbst hatte keine Ahnung, ob meine Eltern mir sowas erlauben würden, schließlich war es fast auf der anderen Seite der Welt, aber vielleicht waren ihre Eltern da ja aufgeschlossen gegenüber. Wobei es mich trotzdem überraschte, denn sie war ja schließlich erst zehnte, also etwa 16 - somit auch jünger als ich. "Ich bin in der elften, frag mich aber nicht wie ich das geschafft habe.", lachte ich. Ich war nun wirklich nicht gerade eine Leuchte in der Schule und ich glaube meine Eltern haben sich schon wirklich für mich eingesetzt, damit ich das schaffe.

____
Aggro nicht gleich. Der will nur spielen. xDD

464Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mi Jul 10, 2013 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Zico
Die Interesse schien für einen Kurzen Moment bei ihm Geweckt zu sein. " Ja wenn mann´s kann" meinte ich lächelnd. Mir war es mittlerweile schon fast egal ob ich es konnte oder nicht und was die anderen darüber dachten. Es gehörte einfach zu mir. Bisher meinten die meisten das es sich gut anhörte, also konnte es wohl auch nicht ganz so schrecklich sein. Er war also nicht oft da. " Schade eigentlich, gibt echt viele schöne Sachen da" meinte ich dann etwas nachdenklich. Ich war nicht wer der jetzt Denkstätten anschaute oder sowas. Aber manche Sachen fand ich einfach interessant. Obwohl ich eher jemand war der sich in verlassene Gebäude schlich anstatt sich welche Legal anzuschauen. So war es aber gleich viel Spannender, aber das war gerade ja auch nicht das Thema. 
" Meine Eltern verstehen das ich gerne hier her möchte.. Oder eher gesagt meine Adoptiveltern.." meinte ich dann. Es war schon ein komisches Thema, aber ich lebte damit nun schon länger und ändern konnte ich das eh nicht. ich war ja auch froh darüber das mich solch welche Leute aufgenommen hatten. Er sprach davon das er nicht wusste wie er es in die 11 geschafft hatte. Schien wohl nicht der beste in der Schule zu sein. Er nahm dies wohl aber ziemlich locker hin. Ich musste ebenfalls Grinsen. Ich war eigentlich recht gut in der Schule, etwas zurückhaltend vielleicht. 

Okay dann mache ich das iwann anders xD.. Sorry für meine Unkreativität(?!)

465Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mi Jul 10, 2013 7:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lies den Ball endlich mal in Ruhe und nahm ihn in die Hand, während ich mich dazu entschloss mich auf eine der Bänke zu setzen. Ich wusste nicht, ob es Kylie vielleicht komisch vorkam, dass ich den Ball ständig in der Hand hatte und die ganze Zeit rumzappelte, deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und mich erstmal hinsetzen.
"Ich weiß nicht, was es dort so gibt, ich war fast nur in dem Haus meiner Großeltern oder in der Kleinstadt unterwegs.", fügte ich hinzu. Sie sollte nicht denken, dass ich die USA nicht mögen würde, ich hatte dort wirklich nichts spannendes gesehen und meine Cousinen und Cousins hingen mir mit ihrer Art schnell zum Hals raus, sodass ich froh war, nach ein paar Tagen wieder zuhause zu sein.
Ich bemerkte ihr Grinsen, als ich meinte, dass ich nicht wüsste, wie ich die Schule schaffte und dacht im ersten Moment, dass sie mich auslachen würde, aber es war eher ein sympathisches Grinsen. "Naja, nicht dass ich faul wäre, aber ich habe meistens ganz andere und wichtigere Sachen im Kopf, als mich auf den Unterricht, das Lernen und meine Hausaufgaben zu konzentrieren. Das ist so langweilig und ich hasse es stillzusitzen.", fügte ich hinzu, um nicht als Dummkopf dazustehen. Mädchen hatten meist weniger Probleme in der Schule und waren selten faul, deswegen wollte ich mich etwas verteidigen.

466Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mi Jul 10, 2013 8:18 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er nahm den Ball auf und spielte nun nicht mehr damit rum. Es hätte mir nichts ausgemacht hätte er damit weiter gemacht. Manche Leute brauchten das einfach. Er erklärte mir das er nichts wirklich besonderes da gesehen hatte. " Mann muss nur wissen wo man die Spannenden Sachen findet" meinte ich dann Lächelnd. Wenn er immer nur bei seinen Großeltern zu Hause war und in Kleinstädten konnte ich verstehen das er da nicht ganz so begeistert war. Ich hockte auch nicht gerne Lange bei meinen Großeltern rum. Dazu das ich meine Adoptiveltern erwähnte sagte er nichts, er ging jedoch auf die Schule ein. " Ja kann ich verstehen, Schule ist wirklich nicht gerade ein Knaller" meinte ich lächelnd. " Ich verliere mich im Unterricht manchmal in meinen Gedanken, weshalb ich in der 8 auch ein paar schwierigkeiten hatte, aber jetzt geht das wieder", erzählte ich ihm dann. Das Thema schule war schon Speziell. Es lag ja nicht nur an einem Selber. Die Lehrer mussten ja auch mit spielen. Wenn sie dich nicht mochten könnte man ein problem haben oder auch wenn man in der Klasse allgemein nicht klar kam. Zum Glück hatte ich das Problem nicht. Hoffentlich würde das jetzt auch so bleiben.

467Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mi Jul 10, 2013 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich lachte über ihre Antwort. In einem 2000 Seelen Kaff würde man sicher nichts spannendes finden, aber es waren schließlich meine Großeltern, da konnte man ja mal eine Ausnahme machen. Sie gehörten ja schließlich zur Familie. "Naja, in so einem Kaff passier nichts spannendes, außer die kleinen und größeren Gerüchte die rumgehen, weil jeder jeden kennt."
Warum sie aber bei Adoptiveltern aufwuchs interessierte mich nicht sonderlich, jede Familie hatte sicherlich seine kleinen Familiengeheimnisse und wenn ich sie wäre, würde ich auch nicht so gern darüber reden, es ging ja einen gerade kennengelernten Jungen nichts an. Vielleicht würde ich nochmal fragen, wenn ich sie besser kannte, denn das wollte ich.
"Ohja, meine Gedanken schweifen auch oft ab, aber manchmal ist es auch echt langweilig. Zum Glück gibt es immer mal wieder solche Abwechslung im Schulleben, wie Wandertage und Klassenfahrten, wie auch jetzt bald. "Fährst du auch mit auf Klassenfahrt?" Ich wusste nicht ob es klassnübergreifende Klassenfahrten auch hier gab, in meiner alten Schule gab es sowas. Einfach mal fragen, das kostete ja nichts und sie sollte es ja wissen.

___
das mit den Adoptiveltern hab ich völlig vergessen. xD

468Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Do Jul 11, 2013 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Zico

Er schien wohl wirklich nicht viel da gesehen zu haben. Okay er beschrieb es gerade ja auch selber als Kaff. Also von daher. Ich war mit meiner Wohngegend eigentlich immer sehr zu frieden. Es war zwar abgelegen aber die Stadt war nicht gerade sehr weit weg. Doch wenn ich ehrlich war, war ich froh das ich nicht mitten in einer Stadt gelebt habe. Klar ging ich gerne los und Shoppen und sowas. Aber teilweise war es echt Gefährlich in den Städten, wahrscheinlich wäre ich dann auch wer ganz anderes. Dann war ich lieber jemand der Am rande wohnte. " Manchmal?" Ich sah ihn fragend an. " Überwiegend ist die Schule langweilig" verbesserte ich ihn lächelnd. Es war wohl nciht schwer zu verstehen das das hier jetzt nicht Besserwisserisch sondern Spaßes halber war. " Ja ich fahre mit auf Klassenfahrt. Die 10 und 11 fährt doch zusammen.." Mein Blick war etwas fragend. ich hatte das zumindest so verstanden das wir zusammen fahren. Genausten habe ich nicht zugehört als es erklärt wurde. So war das wohl manchmal.

469Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Fr Jul 12, 2013 5:34 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

"Also, so allgemein würd' ich jetzt auch nicht sagen, dass Schule langweilig wäre. Ich meine...ähm...Mus...ne...Mathe vielleicht...nee...Sport ist doch ganz nett.", sagte ich übertrieben und grinste. Eigentlich machte mir wirklich nichts anderes Spaß außer der Sportunterricht und manchmal auch Geschichte - was mich selbst verwunderte, denn es ist bestimmt mit Abstand das trockenste Fach ist, was je gelehrt wurde, aber ich mochte es irgendwie.
Während sie weiter sprach sah ich aus dem Augenwinkel immer mehr Schüler mit Koffern zum Parkplatz laufen. Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern, wann die Rektorin mir gesagt hatte, wann es losging. Aber die Anderen waren ein Zeichen, dass es bald losgehen musste. "Weißt du wann es losgeht? Ich kann mich nicht mehr erinnern, was die Direktorin gesagt hat. Übrigens die ist ja total nett? Hast du ihr glänzendes Haar gesehen? Sie hat so einen anmutigen und eleganten Gang. Sie strahlt eine absolute Autorität aus, wenn man in ihrer Nähe ist. Trotzdem wirkt sie mütterlich und man muss sie einfach mögen.", laberte ich weiter. Irgendwie meinte ich keine der Worte ernst, außer, dass sie sehr autoritär wirkte. Trotzdem wollte ich Kylies Reaktion wissen.

___
Das mit der Lehrerin war Goose Aufgabe und ich wollte es mal machen. xD

470Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Sa Jul 13, 2013 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er meinte das die Schule ja nicht im Allgemeinen Langweilig wäre. " Was du magst Sport? Hätte ich nicht von dir gedacht.. Steckst ja voller überraschungen" Die Ironie war wohl nicht zu überhören. Mathe, als er das schon sagte zog mein Magen sich zusammen. Ich hasste Mathe. Ein schlimmeres Fach gab es gar nicht. Religion war auch nicht meins, weil ich daran nicht so recht glaubte, aber Mathe. Das war echt das letzte Fach. Das konnte jedoch an meiner frühreren Mathe Lehrerin Frau Tretzmüller liegen. Das Grauen. Dann fing er wieder an zu Sprechen. Ich blickte ihn im ersten Moment jedoch verwirrt an, musste dann aber Grinsen. " Ja das sehe ich genau so.. In dem einen Moment hast du riesen Respekt vor ihr und willst sie im anderen nur Knuddeln.. Hachja" schloss ich mich ihm dann an. Ging dann aber auf seine erste Frage drauf ein. " Also da sich dort schon welche Platzieren würde ich mal fast sagen das es demnächst los geht, oder die Leute haben nur langeweile" meinte ich dann zu ihm.
__
True story mit Tretzmüller

471Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Sa Jul 13, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Kylie

Ich begeistert auf und fing an loszulabern. Sie hatte nunmal mein Lieblingsthema Sport angesprochen. In keinem anderen Bereich konnte ich mich so konzentrieren und dafür interessieren wie für Sport. Die Ironie in ihrer Aussage hatte ich dabei völlig verdrängt, zumindest für den Anfang. "Ja, klar mag ich Sport. Ich bin einer der besten in meinem Fußballverein gewesen und es ist mit Abstand die einzige sehr gute Note, die ich jedes Jahr auf dem Zeugnis sicher habe. Sie hebt immer wieder meinen Notenspiegel. und warte...war das Ironie?", stellte ich erst nach einer gefühlten Ewigkeit fest und wurde leicht rot. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und sah mich um. Jetzt hielt sie mich bestimmt für einen Vollfreak.
Ich sprang wieder zurück auf das Thema Direktorin, was aber bei der zweiten Überlegung auch nicht unbedingt besser war. Ich war für einen kurzen Moment still und sah auf den Boden.
Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute ihr wieder ins Gesicht. "Also, was hälst du davon, wenn wir unsere Koffer holen und uns dann im oder davor wiedertreffen?", ich sah sie fragend an und zog die Augenbrauen nach oben. Wenn ich einfach das Thema aufrecht erhalten konnte und dann sie dann erstmal bis nachher nicht sah, dann vergas sie das von eben vielleicht. Hoffentlich. Außerdem hatte ich so schon jemanden für den Bus, den ich kannte.
Wie ich eben war, konnte ich nicht lange warten und lief los zu meinem Zimmer, im Gehen sah ich nochmal zu ihr. "Also, in einer viertel Stunde im Bus, ich halte dir einen Platz frei.", lächelte ich, da ich wusste, dass ich schneller war, schließlich musste ich nur meine Tasche holen, die war ja noch gepackt. "Wehe du bist nicht da oder hast jemanden anderen, dann werde ich böse.", zwinkerte ich und rannte los.

tbc: Zimmer 5



Zuletzt von Zico Poole am Do Jul 18, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

472Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Sa Jul 13, 2013 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Zico


Er begann wieder vom Sport zu reden. Scheinbar hatte er die Ironie meiner Seits nicht ganz so verstanden. Sein Fußball den er eben die ganze Zeit hin und her dribbelte verriet soweit ja das er gerne Sport mochte. Dann fragte er zum Schluss doch ob es Ironie war und es schien ihn auch ein wenig unangenehm zu sein. " Naja, dein Ball.. entweder du bist Fußball begeistert oder hast langeweile.. Naja geht auch beides" stellte ich dann Lächelnd fest. " Ist ja gut das du damit dein Zeugnis ausgleichen konntest" fügte ich dann ehrlich hinzu. Sowas war wohl immer gut. Allgemein das man ausgleichen konnte, sonst wären viele wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen. Nach dem er seinen Blick abgewandt hatte schaute er mich dann aber wieder an und fragte ob wir unsere Koffer holen wollten und dann wieder her kommen wollten. " Ja das klingt nach einer guten Idee" stimmte ich ihm dann zu. Nachher müssten die Leute wegen uns noch warten oder so, das wäre nicht gerade ein schöner Anfang gewesen.

-> Zimmer 28



Zuletzt von Kylie McCall am So Jul 21, 2013 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

473Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 6:55 pm

Gast

avatar
Gast

First Post - too Alice

Gespannt und langsam fuhr ich meinen schwarzen Maserati auf den Schulhof des Internats. Ich erblickte kleine Gruppen von Schülern, die sich auf dem Hof zusammen gefunden hatten und grinste in mich hinein. Schien eine ganz nette Gegend zu sein. Ich parkte ein Stücken abseits der Schule und stieg langsam aus dem Wagen. Mit offener Miene musterte ich das rießige Gebäude und die Menschen. Hier würde ich also ab heute arbeiten. Als Erzieher der kleinen bösen Buben. Ich schüttelte grinsend den Kopf und öffnete die Wagentür um mein Gepäck rauszuholen. Ich hatte nur einen Koffer dabei und einen kleinen Rucksack, mehr brauchte ich nicht. Ich stellte meine Sachen vor den Wagen und schloss Diesen ab. Etwas erschöpft richtete ich meine schwarze Lederjacke und steckte mir enstpannt eine Zigarette an. Das brauchte ich unbedingt nach der langen Reise. Ich meine, Kroatien war nicht gerade..nahe. Ich nahm einen Zug und stieß den Rauch wieder aus während ich mich aufmerksam umsah. Das einige mich anstarrten blendete ich einfach aus. Naja ich so ganz dunkel..mit schwarzen Stiefeln, enges Shirt und Lederjacke. Okay..so unnormal war das auch nicht. Ich grinste zufrieden und lehnte mich an mein geliebtes Auto.

474Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Mit langsamen Schritten ging ich die Einfahrt der Schule entlang wieder auf das Internats Gelände zu.Gerade sah ich noch wie ein nachtschwarzer Maserati gerade das einparken übte,bevor ich vollends
wieder auf bekanntem Boden war.Ich war kein Typ der sich gerne draußen Aufhielt,vor allem nicht wenn es eine mir Unbekannte Gegend war.So wie diese.Klar,ich war wohl bereits einige Monate hier 'zuhause',doch wirklich außerhalb war ich nicht gewesen.Erst heute,aus irgendeinem Grunde mitten in der Nacht,hatte es mich hinaus ins Café getrieben.Entsprechend müde war ich,die frage war ob ich auch danach aussah.es war wohl nicht allzu üblich sich bis um 22 Uhr auf den Jungenzimmern aufzuhalten,sich knappe 10 Minuten Schlaf zu gönnen um wieder hinaus und mit Anbruch des neuen Tages wieder ins Internat zu kommen.Natürlich lenkten sich viele blicke direkt auf mich,wie oft sah man es auch um - ein blick auf die Uhr verriet mir die Uhrzeit - das um 7:00 Uhr ein Mädchen,gespickt mit blauen Flecken,jedoch wohl gekleidet noch zur Schule kam ? Das letzte was mir nun kommen brauchte war ein Lehrer der meinte mich ins Kreuzverhör nehmen zu müssen.Irgendwann kam ich an dem auto vorbei,welches ich zuvor hatte parken gesehen,und sah einen Mann den ich zuvor noch nie an der Schule - zudem rauchend,womit ich weit weniger Probleme hatte - gesehen hatte.

475Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Ich nahm gerade einen weiteren Zug als mir ein Mädchen auffiel das geradewegs an mir vorbei spazierte. Ich schätzte sie auf ungefähr 16 oder 17. Irgendwie hatte ich den Eindruck das sie müde war und schnell hier wegkommen wollte. Doch ich machte ihr einen Strich durch die Rechnung indem ich auf sie zuging und sie an der Schulter festhielt. "Hey Mädel. Bist du zufällig Schülerin hier? Ich grinste schief und nahm einen weiteren Zug an der Zigarette ehe ich sie auf den Boden warf und sie mit meinem Stiefel zertrat. Meine Augen musterten sie genauer. Sie war wirklich noch etwas jung, hatte dunkle Ringe unter den Augen und sah ziemlich fertig aus. Ihr hüpsches Gesicht wirkte erschöpft doch trozdem wachsam. Aus irgendeinem Grund beschlich mich ein merkwürdiges Gefühl.

476Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Eigentlich hatte ich vor einfach weiter,gerade Wegs in mein Zimmer zu spatzieren und endlich einmal Ruhe zu finden.
Irgendwo war auch der Punkt erreicht ab dem ich keine nerven mehr an andere zu verschenken hatte.
Gerade als ich meinen Blick von dem Mann wieder abwandte und versuchte vorran zu können wurde ich an der Schulter festgehalten und blieb stehen .Einen Moment verharrte ich so bevor ich mich nun umdrehte und gerade Wegs in das Gesicht des Mannes blickte.Er sprach mich mit 'Mädl.' ab,was ich mir nur selten bieten ließ.Dann fragte er ob ich hier zur Schule ging .:"Ja.Ein Problem damit?",fragte ich ehe er seine Kippe auf den Boden warf und zerdrückte.Besser war es,bevor ich auch noch nach rauch zu stinken begann.Ich hob eine Augenbraue und musterte ihn kurz,Eiche ich für einen Moment zu seiner Hand sah die immer noch auf meiner Schulter ruhte.

477Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Ich blickte sie verwirrt an und seufzte schließlich geschlagen, ehe ich meine Hand von ihrer Schulter nahm. Richtig zickig die Kleine. Ich grinste wieder. "Nein ich hab kein Problem  damit. Ich wollte dich nur fragen ob du mich zum Sekretäriat oder so führen könntest. Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und blinzelte gegen die frühe Morgensonne. "Schließlich darf ich nicht zu spät zur Arbeit kommen und du würdest mir sehr behilflich sein." Ich zog fragend die Augenbrauen zusammen und kaute auf meiner Unterlippe rum. Ja, sie mochte mich anscheinend nicht besonders oder sie hatte einen schlechten Tag, was auch immer. Aber schließlich musste ich heute meine Arbeit anfangen und sie war eben gerade vorbei gelaufen.

478Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 9:01 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Ihre Augenbraue senkte sich wieder als ihr Gegenüber seufzend die Hand letztlich doch von Alices Schulter nahm
.Sei Blick eröffnete ihr jedoch,dass sie unter Umständen vielleicht etwas zu schroff geantwortet hatte.Die blondine kannte ihn nicht,er konnte also ebenso ein elendes muttersönchen dein,dass einer unfreundlichen Äusserung zum Grund. nun Heulend weg lief.Und das wollte Alice nicht,weswegen sie beschloss doch etwas netter zu sein.Die tatsache,dass er anscheinend ein Lehrer war beeindruckte sie hingegen herzlich wenig.Das konnte er von ihr aus gerne sein,ebenso wie er Präsident,Bundeskanzler oder Kaiser sein konnte,da differenzierte sie schlichtweg nicht.Alice überlegte kurz.Die Klassenfahrt hatte heute früh begonnen,wo sie eigentlich auch hin musste,weshalb man eher weniger Leute im Schulgebäude antreffen würde.Und auf zu spät kommen und im Internat bleiben hatte Alice nun wirklich keinen Bock.
Das waere ziemlich uncool gewesen.Alice lächelte ihm zu,sie wollte Ja schließlich etwas netter sein und sagte :"Oh,und mit wem habe ich die Ehre,Mister ? Heute ist der Auftakt der Klassenfahrten.Aller beider Klassen,also herrscht vermutlich Ebbe im Schulgebäude"

479Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Überrascht zogen sich meine Augenbrauen nun nach oben. Ach, eine Klassenfahrt? Mein Blick schweifte umher und ich sah ein paar Schüler mit ihrem Gepäck vorbeilaufen. Da hatte sie wohl Recht und höchstwahrscheinlich würde sie mitfahren. So ein mist! Das hätte ich natürlich wissen müssen. Ich stand eine Weile unschlüsslig da bis sie mich fragte mit wem sie das Vergnügen hatte. Ich legte den Kopf leicht schief ehe ich ihre Hand nahm und einen leichten Kuss darauf hauchte. "Ich bin Mirko Sjelo, der neue Erzieher. Und mit wem habe ich die Ehre junges Fräulein?" Antwortete ich mit meinem kroatischen Akzent und grinste leicht.

480Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 9:47 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Sie hatte sich bereits denken können,dass die Klassenfahrt ihm nicht bekannt war.
Wie er meinte war es sein erster Tag hier an er Schule,da war es nachvollziehbar,dass
er nicht gleich über alles bescheid wusste was hier anging.Es gab wohl noch mehr als genug Sachen die sogar Alice noch unbekannt waren und wieder andere die immer ein Rätsel bleiben würden.Alice schmunzelte nicht schlecht
als der Herr oder ihre Hand nahm und einen leichten Kuss darauf hauchte,aus reicher freundlichkeit Verstand sich.
Zumindest hab es hier jemanden der den Anstand nicht komplett abgelehnt hatte.Die Leute die Alice bis Jetzt über den weg gelaufen waren hatten es nicht viel mit höflichkeit gehabt,wie sie glaubte.Alice machte einen leichten
knicks,so wie sie es von klein auf Zuhause lernen hat müssen.Doch war sie nun an der Reihe sich vorzustellen.:"Alice,Alice Moulin.Freut mich,Herr Sjelo",meinte die und lächelte etwas.Natürlich ging Alice darauf ein,dass er mit seinem Akzent sprach,weshalb sie ihren Französischen Akzent nicht ausser acht ließ.Dann blickte sie sich etwas um bevor sie sagte "Ich gehe davon aus,dass sie uns begleiten werden ? Was ist eine Klassenfahrt ohne Erzieher..",Alice wusste genau was eine Klassenfahrt ohne Erzieher gewesen wäre.Bestimmt chaotisch doch lustig zugleich.Aber irgendwie schien Mirko nicht so verklemmt auf sie zu wirken,er wirkte sogar regelrecht symphatisch.

481Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Mit einem Schmunzeln nahm ich ihren französichen Akzent wahr. "Nun, Miss Moulin. Kommen sie etwa aus Frankreich?" Mein Grinsen wurde breiter als sie einen leichten Knicks andeutete. Ein Mädchen aus gutem Hause? Ein sehr sympatisches Mädchen das mir keinen blöden Blick zuwarf nur wenn ich mal 'freundlich' war. Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf als sie fragte ob ich sie begleiten würde. Natürlich würde ich das, ist ja schließlich mein Job und ich musste aufpassen. Ich legte eine Hand an mein Kinn und überlegte. "Ja ich denke schon das ich mitgehe. Wohin geht denn die Reise wenn ich fragen darf?

482Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof So Jul 14, 2013 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Alice wurde erneut zum schmunzeln geweht als sie gefragt wurde,ob sie etwa aus Frankreich kam.
"Ganz richtig.Und wo kommen sie her,wenn man Fragen darf?",Alice war schließlich nicht komplett auf den Kopf gefallen und war ebenfalls bereits darauf gekommen,dass ihr gegenüber nicht rein Französisch hätte sein können.
Allein der Name 'Mirko Sjelo' ließ sie auf etwas in Richtung Kroatien,Serbien oder vielleicht noch Bosnien tippen.Etwas Kenntnis war auch bei ihr hängen geblieben war Akzente und Aussprachen anging.
Wärend er sich am Hinterkopf kratzte strich sich Alice eine blonde strähne aus dem Gesicht,achtete jedoch darauf die Schleife auf ihrem Kopf nicht vollends zu zerstören.Bei ihrem glück war sie wirklich für alles gut.
Alice stemmte die Hände in die Hüften,so wie sie es fast immer Tat und antwortete :"Ich denke an die Côte de Azur,wenn ich nicht komplett falsch liege".

483Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Jul 15, 2013 12:03 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Nachdenklich lächelte ich vor mich hin bis sie mich mit ihrer Frage, wo ich denn her kam aus meinen Gedanken riss."Ach ich? Ich bin heute von Kroatien hergereist. Bin' in Selce aufgewachsen,"meinte ich freundlich. "Ich denke mal du bist auch auf dem Weg zum Bus?"Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben und musterte Sie. So wie sie im Moment aussah würde sie die Hälfte der Fahrt wohl schlafen. "Côte de Azur? So so eine wirklich schöne Gegend. Ich sollte mich mal mit den Lehrer in Kontakt setzten und dich zum Bus begleiten. Dann kann ich gleich fragen ob ich mitfahren darf." Ich zwinkerte verschminzt und nahm meinen Rucksack auf den Rücken und den Koffer am Henkel. "Hast du dein Zeug schon gepackt? Dann könnten wir es gleich holen und es zum Bus bringen."

484Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Jul 16, 2013 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Mirko

Alice bekam also erzählt woher der neue Erzieher kam,und schmunzelte als er meinte er käme aus Kroatien.
Natürlich war sie bereits in Kroatien gewesen,wenn jedoch nicht in Selec sondern auf Zadar.:"Kroatien ist ein
wirklich schönes Land,früher sind wir mit meiner Familie oftmals auf Zadar gewesen",meinte Alice darauf und lächelte etwas.Gott wie dringend sie Urlaub schon wieder hatte,da kam ihr der Ausflug an die Cotê d' Azur gar nicht einmal schlecht.Obwohl.Im Bus würde sie womöglich wieder auf Leon stossen.Oder auf Jared.Oder auf beide.Alice dachte kurz an den Abend gestern zurück uns stellte fest,dass sie sein Armband immer noch an hatte.Sie musste quasi lächeln als ihr Blick darauf fiel,warum wusste sie auch nicht.Alice riss sich aus den Gedanken und blickte wieder auf.:"Genau,äh Ja da wollte ich hin.Mein Zeug..Ja ich hab schon gepackt.Wenn sie wollen bringe ich sie noch gerne zum Bus"

485Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Do Jul 25, 2013 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

"Zader? Wirklich, das ist ja interessant", meinte ich ehrlich erfreut und lächelte. Irgendwie freute ich mich schon auf die Klassenfahrt und hoffte natürlich das ich dort gleich mitkonnte. Sonst hätte ich hier als Erzieher relativ wenig zutun und ich war schließlich nicht hergekommen um zu schlafen, sondern um mich ernsthaft um die Schüler zu kümmern. Als Alice meinte sie hätte ihre Sachen schon gepackt nickte ich stumm ehe ich zur Antwort ansetzte. "Dann sollten wir es holen, ich kann mit wenn du willst dann kannst du mich auch gerne zum Bus führen, danke." Ich lächelte wieder und schenkte ihr einen fragenden Blick.

486Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Sa Jul 27, 2013 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

So da war ich nun. Irgendwo im Nirgendwo. Wo genau, das wollte ich garnicht wissen. Ich war es ja schon gewohnt. Dieses Internat war nun mein... ach ich weiß es nicht mehr in wie vielen unterschiedlichen Schulen ich schon war. Nur eins das wusste ich, hier bleibe ich auch nicht länger als ich muss. Hauptsache meine Gitarre ist dabei. Alles andere wird sich ergeben. Doch was mach ich nun hier? Mein Vater hat mich hergebracht und mich stehen lassen. "Ich hab noch einen wichtigen Termin" hat er gesagt. Wie ich das hasse. Aber egal... Beim entlag gehen auf dem Schulhof erblickte ich zwei Schüler. Auch das hasste ich... Schüler die sich nicht kennen und sofort nett zu einander sind. Wenn die wüssten wie schlimm das Leben eigentlich ist. Da wollte ich nur noch auf mein Zimmer. Doch keine Ahnung, wo das ist. Also weg von hier und ab in dieses... naja Schloss oder was auch immer das sein mochte.

-> Der Schulflur

487Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Sa Aug 10, 2013 11:11 am

Gast

avatar
Gast

Sie schmunzelte etwas als sich der Lehrer doch tatsächlich dafür zu interessierten Schien,dass Alice gelegentlich Urlaub auf Zadar nachte.Sie schmunzelte etwas,blickte dann aber auf die Uhr an ihrem Handgelenk.Ein wunder,dass sie so etwas wie eine Uhr überhaupt bei sich trug.Tat sie ja sonst nie.
Er bot an sie noch mit ihr ihr Gepäck holen zu gehen worauf sie mit einem freundlichen :"sehr gerne,aber wir sollten uns beeilen." antwortete und schon mal in Richtung Internat ging.Sie holten kurz Alices Koffer und die Handtasche bevor sie sich wieder auf dem Parkplatz fanden und zum Bus eilten.Viel Zeit blieb ja nicht mehr...

--> Der Bus
(out :Ich hab nen schritt übersprungen hoffe das geht okay .. ich hab das hier iwi überlesen :/ Sorry,sorry,sorry)

488Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Vlademir
Rose betrat den Schulhof und seufze. Diese Schule wae viel zu groß, fand sie. Doch es war ja keine Schule. Sie musste da irgendwie durch. Es war besser als bei ihrem Dad zu sein. Rose sah sich um und ffragte sich warum hier so viele nicht hier waren. Irgendwie scheint keiner hier zu sein. sie fand es schon ziemlich traurig. Also nahm sie ihren Hasen etwas doller in den Arm. Sie hatte ihn gut er halten die 10 Jahre lange. Rose fand ihn wunderbar.
Sie ging etwas umher um sich umzusehen und noch mehr von dem Gebäude zu planen.

489Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 10:06 pm

Gast

avatar
Gast

Rosemary

--->Irgendwoher

Vlademir lief über den Schulhof. Er war ja mit Ame unterwegs gewesen, aber darauf hatte er auch keine Lust mehr gehabt. Sie wurde auf Dauer so langweilig und anstrengend.
Er wollte irgendwie mit wem vernünftiges Reden oder sch** bauen.
Er ging an einem Mädchen vorbei, welches irgendwie etwas traurig oder entsetzt wirkte. Er konnte es nicht so recht deuten. "Entschuldigung, aber kann ich dir helfen" Er war gerne hilfsbereit, vorallem, wenn es um junge Frauen ging. Sie hatte einen Hasen oder ein Kaninchen auf den Arm, was irgendwie ein ziemlicher Kontrast zu ihrem leicht bedrohlichen Äußeren war.

490Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Vlademir
Doch nicht alleine! Rose hätte gerne geseufz und eine Hand auf ihre Brust gelegt. Aber das war nicht so ihr Ding. Die meisten waren jedoch ziemlich komisch schon zu ihr wegen Mr. Tin. Sollen sie sich doch einen Dreck scheren.
Rose lächelte den Unbekannten an und das zuckersüß. Wenn er nämlich irgendetwas abneigendes gegen Mr. Tiny sagte würde dieser Kerl sein blaues Wunder erleben.
"Nein. Mir gehts gut. Ich finde es nur komisch das hier ao wenige sind. Wo sind die alle?", fragte die rothaarige den Kerl und sah sie an. Ihr Hase baumelte nun an ihrer Hand und sie hielt seine Pfote.

491Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 10:23 pm

Gast

avatar
Gast

Rosemary

"Aso. Okay. Soweit ich weiß, sind sie irgendwo am Meer, Klassenfahrt und so" Er fuhr sich durch die Haare. Er durfte ja nicht mit,weil er einmal zu oft etwas zu aggressiv geworden war und das war jetzt die Rache der Lehrer. So am Meer in der Sonne zu chillen wäre ihm 100 mal lieber als hier fast alleine zu sein. Diese Lehrer konnten auch ziemlich fies sein.
"Hast da aber ein süßes Haustier. Kann ich es mal streicheln?" Vielleicht könnte aus beiden ja eine Beziehung werden oder nur Freundschaft, er wusste es noch nicht genau. Er war jetzt schon 2 Wochen Single, also viel zu lange. Andererseits schien sie bisher ziemlich nett zu sein. Mal schaun Und er wollte das Kaninchen nicht ohen ihre Erlaubnis anfassen. Nicht, dass es dann noch erschrickt und wegläuft. Dann hätte er ein riesig großes Problem.

492Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Vlademir
Rose nickte und lächelte weiter. Mal schauen wie lange er braucht... Rose schätze ihn auf einen Casanova. Kein Kerl sah einfach so gut aus. Das ging einfach nicht. Also musste da was hinter sein. Also kam ganz bestimmt irgendetwas dummes aus seinem Mund.
Rose war etwas überrascht. Sollte das nun ein Scherz sein, oder so? Die meisten hatte sie schon als lächerlich bezeichnet wegen ihrem Stoffhasen. Doch die liebte den Jungen einfach und so schnell würde sie ihn nicht weg werfen.
"Nein darfst du nicht. Er mag dich nicht und wenn du ihn dumm nennst oder uns beide auf irgendei e Art dumm kommst, dann haben wir ein Problem! "

493Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Mo Aug 26, 2013 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Rosemary

"Ja, ist ja okay" Unschuldig hob er seine Hände nach oben, um zu signalisieren, dass er ungefährlich ist. "Soll ich dann noch bei dir bleiben oder lieber gehen und dich und deinen kleinen Freund alleine lassen? Die anderen kommen bald wieder, soweit ich weiß. Aber es sind außer mir noch ein paar andere hier" Er blickte sie an. Sein Problem mit ihr war, dass er sie nicht einschätzen konnte. Vom Charakter und Verhalten. Sie war irgendwie rätselhaft für ihn.
Es war wirklich wenig los. Ausnahmsweise konnte man sogar die Vögel zwitschern hören, was eigentlich ein Wunder war. "Sonst kann ich dir auch noch den Rest der Schule zeigen."

494Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 8:30 am

Gast

avatar
Gast

Vlademir
Rose sah den Kerl abschätzend an. Er schien ihr ganz die Sorte Typ zu sein, die auch mal sagte was sie dachte oder auch mal ein Mädchen rumkriegte. Also behielt sie ihn im Auge. Hinzu nahm sie Mr.Tiny wieder in den Arm.
"Nein nein. Ist anscheinend schwer Gesellschaft zu finden." Sie lächelte den Typen an.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte sie und nickte auf seine Frage hin das er ihr ja die Schule zeigen könnte. Im allgemeinen schien der Kerl ja nett zu sein, also wollte sie mal nicht so sein und ihm eine Chance geben auch wenn Tiny ihr da nicht ganz zu stimmte. Er mochte den Kerl nicht. Doch Rose wusste Tiny mochte fast alle Menschen nicht. Besonders die männlich Art mochte er ganz besonders nicht.

495Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 12:51 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Willow war sehr froh, auf ein Internat gehen zu können und hoffentlich würde sie auch Freunde finden. Sie war schließlich so zurückhaltend und schüchtern, dass sie meistens in der Masse unterging. Schließlich war das Mädchen in der Middle School entweder unsichtbar gewesen, oder sie wurde mal wieder von jemanden geärgert. Vielleicht würde sich das hier ja ändern.
Irgendwie war hier wenig los, was die Schülerin ziemlich verwunderte. Aber schon bald bekam sie mit, dass wohl fast alle Schüler auf einem Schulausflug waren. Langsam lief das Mädchen durch den Schulhof und setzte sich schließlich auf eine Bank.

496Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Cf. Keine ahnung

Willow

Ich war eine weile in meinem Zimmer geblieben bis es mir sofor kam als ob die decke gleich runterfallen würde also hatte ich mich entschieden nach draußen zu gehen.
Frische Luft tat mir sicher gut.
Es waren sowieso so gut wie alle auf dem Ausflug. Wieso ich nicht dort war. Keine ahnung.
Ich sah mich auf dem Schulhof um bis ich ein Mädchen ganz alleine entdeckte.
Irgendwie sah sie nicht so aus als ob sie oft Gesellschaft hätte. Irgendwie wie ein Außenseiter.
Und hier waren meist viele schläger und Zicken da würde sie schnell zum ziel werden.
Ich würde da nicht einfach mit zu sehen.
Also ging ich zu ihr.
hey. Ich hoffe ich störe nicht sagte ich und setzte mich neben sie. ich heiß Alicia stellte ich mivh dann noch vor und lächelte sie an.

497Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Willow ließ ihren Blick über den Schulhof schweifen. Hier war wie sonst in der ganzen Schule nicht wirklich was los, jedoch störte es sie erstmal nicht. Sie blieb eine ganze Weile alleine sitzen, bis sich ein anderes Mädchen zu ihr setzte. "Nein du störst nicht.", sagte sie leise und lächelte. Ihre Stimme war immer etwas leise. "Ich bin Willow.", stellte auch sie sich vor.
Es war schön, dass jemand zu ihr gekommen war und mit ihr redete. Leute ansprechen war nämlich überhauptnicht Willows Stärke. Sie war viel zu schüchtern.

498Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 1:22 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich war froh das ich sie nicht störte. Es hätte ja auch sein können das sie allein sein wollte.
schön.dich kennen zu lernen Willow sagte ich wieder mit einem Lächeln.
Dann sah ich mich um.
Etwas weiter weg von uns waren zwei. Sie schienen sich über etwas zu unterhalten.
Also sah ich wieder zu Willow.. bist du neu hier ? fragte ich sie und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

499Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 1:29 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Willow lächelte schüchtern und ließ ihren scheuen Blick nochmals durch den Schulhof schweifen. Was hier wohl los sein würde, wenn die anderen Schüler von der Fahrt zurück kamen? Dann würde sich Willow wohl ein ruhiges Plätzchen suchen. Vielleicht würde sie auch in der Pause in die Bücherei verschwinden. Wenn zu viele Leute anwesend waren, fühlte sich das Mädchen nicht wirklich wohl.
Als Willow wieder von Alicia angesprochen wurde, sah sie sie an und nickte leicht. "Ja, bin ich. Ich habe gerade erst ausgepackt."

500Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich nickte bei ihren Worten und überlegte wie ich sie vielleicht etwas offener machen konnte.
Sie war ziemlich schüchtern.
wenn du dich noch nicht hier umgesehen hast kann ich dir ja das Internat ein wenig zeigen schlug ich dann also vor und lächelte sie an. Es war ja keine schlechte idee das Internat ihr zu zeigen.
Oder ?

501Der Schulhof - Seite 10 Empty Re: Der Schulhof Di Aug 27, 2013 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

Willow fragte sich bereits, wie es hier wohl zugehen würde. Wie ihre Mitschüler wohl drauf waren und ob die Mädchen, mit denen sie sich ein Zimmer teilte freundlich sein würden.
Willow freute sich, dass Alicia ihr das Internat zeigen wollte. "Gerne.", antwortete das Mädchen. Vielleicht hatte sie ja jetzt ihre erste Freundin kennengelernt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten