School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Schulhof - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Schulhof

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

1Der Schulhof - Seite 2 Empty Der Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Die meisten Normalos und Außenseiter trauen sich hier nicht drauf,da die Zicken hier das Sagen haben und die Schläger hier auch anzutreffen sind


51Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 10:04 pm

Gast


Gast

Jules

"Achso. Herzlich Willkommen hier" Und Phobe musste wieder einmal beweisen,dass sie total kindisch war. "Na ja heute ist so eine Party in der großen Halle wegen den neuen und so, aber wahrscheinlich wird es wieder mit sturzbesoffenen Mitschülern enden, da die Schulleitung nichts auf die Reihe bekommt." Phobe lachte. "Aber als Außenseiterin bin ich nicht so für Partys. Und wenn ich da auftauchen würde, müsste ich Angst um mein Leben haben."
Phobe hatte irgendwie das Gefühl,das dieses Mädchen keine Schlägerin war. "Du bist doch keine Schlägerin, oder?" fragte Phobe unsicher. Sicher ist sicher.

52Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Do Jun 21, 2012 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Phobe

"Also andere zu schlagen, bringt mich hier bestimmt nicht weiter!" Jules grinste. "Eine Party? Hey das ist doch die 1-A-Idee um Leute kennenzulernen! Trinkst du nie etwas? Sicher, dass das da so außer Kontrolle gerät? Ich bin ja schon irgendwie neugierig, was hier so für Leute rumgeistern, also abgesehen davon, dass ich nicht wirklich feiern soll, sonst wäre ich ja auch nicht hier..." Sie machte ihre Zigarette aus und schaute Phobe an. Das reicht jetzt auch mit den Informationen über dich. Die muss nicht direkt alles wissen, aber vielleicht kommt sie mit dir zu dieser komischen Party. Du musst Leute kennenlernen, ganz ganz dringend. Sonst endest du womöglich als freundelose, verzweifelte Olle, die vor Langeweile verbittert.. dachte sie.
"Wieso müsstest du Angst um dein Leben haben? Sicher, dass die dir was tun würden, wenn du da auftauchen würdest, auch wenn es.. sagen wir nur 5 Minuten wären? Du wärst ja auch nicht alleine"
Jules, das ist deine Chance, nicht alleine als komplette Loserin da aufzutauchen. Überrede dieses Mädchen, dich da hinzubringen, dann findest du bestimmt bald Freunde!
Sie lächelte.

53Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 22, 2012 2:25 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Kairi

Ame zuckte mit den Schultern. "Kann sein, ich weiß es nicht mehr." Das war die Wahrheit. Seit dem verdammten Autounfall, wegen dem sie ganze zwei Jahre im Koma gelegen hatte, lag alles vor den Geschehnissen in starker Dämmerung. Wenn sie versuchte sich an die Zeit zu erinnern, kamen bei ihr nur vage Erinnerungen hervor. Nicht einmal an das Aussehen ihrer Mutter konnte sie sich erinnern!
Seufzend stand die Weißhaarige auf. Auf Kairis Antwort wollte sie keinen Kommentar abgeben. Sie biss sich deswegen auf die Lippe. Ihre Lippen, die vorhin noch die Leeths berührt hatten. Da waren sie wieder. ihr eben eben so mühevoll verdrängten Erinnerungen an die Küsse mit ihm drangen wieder, zu schön für Ames Geschmack, in ihren Kopf ein. Mit dem Jackenärmel wischte sie über ihren Mund um wenigstens eine weitere Erinnerungswelle daran zu vermeiden.
Was ist nur los mit mir?! Sie schüttelte den Kopf und bekam gerade noch mit, dass Kairi etwas sagte, das auf die nun spielende Musik anspielen sollte.
"Klar, ich hätte nichts dagegen einmal dort vorbei zu schauen," meinte die Weißshaarige achselzuckend und streckte sich, wobei ihre Prothese ein leises Knartschten von sich gab. Ame hoffte, dass es niemand gehört hatte und schaute Kairi an, meinte dann schnell um keine Frage gestellt zu bekommen: "Also los!" Sie hielt dem bunten Mädchen eine Hand hin und zog sie auf die Beine. Dann ging sie mit einem leichten Lächeln los, hoffte allerdings, dass sie Leeth nicht wieder begegnen musste. Andererseits fand sie diesen Gedanken schon unmöglich verlockend.

----> Schulhalle

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

54Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 22, 2012 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ame
Kairi nickte einmal kurz und besah sich ihr Taschentuch. Das Blut war schon weniger geworden und sie spürte auch wie nichts mehr lief. Sofern sie keinen weiteren Schlag also auf die Nase bekam würde alles ganz gut klappen und Kairi könnte den Tag ganz normal weiter verbringen.
Kairi sah wieder zu Ame hin, die sich gerade über den Mund wischte und fragte sich etwas was das sollte, doch sie lies es dabei. Jeder hatte da so seinen teil, denn er nicht gerade gerne erzählte und das respektierte sie.
"Also los!", wiederholte Kairi die Worte und folgte dem Mädchen Richtung Musik. Sie freute sich schon richtig was da auf sie zu kommen könnte.

----> Schulhalle

55Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 22, 2012 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Juliane

Das war nun überhaupt nicht dass,was sich Phobe gedacht hatte. Sie wurde nie zu Feiern eingeladen. Nun gut,dieses war nun eine öffentliche,aber trotzdem wollte Phobe da eigentlich nicht hin. Alle würden sie dann bestimmt wieder anstarren und Phobe mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. "Meinetwegen können wir dahingehen. Aber ich würde mich vor ein paar Leuten in Acht nehmen. Die haben nie etwas gutes in Schilde. " Phobe verstummte und dachte nach "Ich glaube,die Schläger finden,dass wenn sie andere Menschen schlagen,dass sie dann stärker sind. Aber nur wenn man Schwache schlägt,mach es einen noch lange nicht stärker. Genauso,wenn eine Zicke einen als fett bezeichnet, macht es die Zicke noch lange nicht dünner, sogar eher gesagt dümmer." Dann sah Phobe Jules noch einmal an und meinte dann. "Komm wir gehen"

---> Schulhalle

56Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 22, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Da "Tonto" anscheinend zu faul ist zu poten, geht Jace jetzt -.- Was Cath macht ist ihr überlassen^^

Catharina antwortete er mit einem Nicken und einem Lächeln. 'So lustig ist das ja nicht...aber naja, wer weiß wie sie so drauf ist. Man sollte sich lieber nicht mit fremden Leuten anlegen, von denen man nicht weiß wie sie wirklich ticken. Nachher ist sie so seine - ziemlich ungeschickte - Zicke und macht mir das Leben zur Hölle.' Es war ja nicht so, dass er nur freundlich zu ihr war, damit sie nicht fies zu ihm war, er wollte auch ernsthaft versuchen sich mit mehr Leuten anzufreunden, da er im letzten Jahr größtenteils nur irgendwelche vorgeheuchelten Freundschaften geschlossen hatte.
Der Lehrer gab keine Reaktion von sich, von daher richtete er sich mit seinen Worten nur an Cath: "Na dann...Cathi?...Ich geh dann mal weiter, in der Eingangshalle scheint irgendetwas veranstaltet zu werden. Kommst du mit oder bleibst du bei Tonto?" Mit einem Kopfzucken in Richtung Tonto, stellte er klar, dass er nicht all zu viel davon hielt, dass er keine Reaktion zeigte. Schließlich war es nicht so, dass Cat oder er ihm irgendetwas getan hätten, dass er sie nun nicht beachtete - so zumindest schien es.
Jacob machte seine Musik wieder an und setzte sich die Kopfhöhrer auf, schließlich war er eigentlich nicht hier um mit irgendwelchen verrückten Lehrern oder tollpatschigen Mädchen zu reden, sondern nach Freunden - echten Freunden - Ausschau zu halten, die er letztes Jahr kennen gelernt hatte.
Er schaute Catharina in die Haselnussbraunen Augen (Sieht auf dem Bild so aus, hast du im CB nicht geschrieben - ist das okay?) und muss lächeln. Sie erinnerte ihn irgendwie an seine damalige Kindergarten-, Grundschul- und Realschulfreundin. Gedanklich driftete er in die Vergangenheit zu Zoey - so hieß sie. Die beiden waren eine ganze Zeit lang 'nur' gut befreundet, jedoch änderte sich dies auf der Weiterführenden Schule. Er verliebte sich in sie und sie waren ein einhalb Jahre zusammen. Aber mal von Anfang an: Sie beide gingen in den selben Kindergarten, sie waren gute Freunde und spielten oft zusammen - mal nur sie, mal mit anderen Kindern, jedenfalls oft zusammen. In der Grundschule schien es, als würde nichts ihre Freundschaft zerstören können, doch wie es das Schicksal wollte zog sie weg für vier Jahre und der Kontakt brach ab, da ihr Vater ein ziemlich gestörter Mensch war. Er ließ Zoey als seine Hausfrau arbeiten, ließ sie nicht mehr nach draußen, sperrte sie ein wie eine Gefangene - und das im Alter von 6 Jahren! Irgendwann zog sie zu ihrer Mutter und ging damit auf die selbe Grundschule wie er. Der Kontakt wurde wieder aufgebaut, doch Zoey war nicht mehr so offen und selbstbewusst wie sonst. Sie kamen zusammen auf die Realschule, wo sie wieder besser befreundet waren, nach einem halben Jahr auf der Realschule wurden sie ein Paar. Erst dort erfuhr er, was wirklich mit ihr los war. Sie litt unter Depressionen und Wahnvorstellungen seid sie bei dem Vater befreit wurde. Sie hatte es gut verstecken können, doch irgendwann kommt halt alles an's Licht.
Nach einem eher sinnlosem Streit zwischen Zoey und Jacob, der zur Beenung der Beziehung führte, began Zoey ein halbes Jahr später Selbstmord. Er gibt sich immer noch die Schuld dafür, wobei er wahrscheinlich auch der Auslöser für den Selbstmord war. Er selbst bezeichnete sie immer als perfekte Freundin, was sie für ihn auch war. Er bereute es immer und immer wieder, sich von ihr getrennt zu haben, da das auch gleichzeitig ihr Todesurteil war. Er schwelgte noch etwas in Gedanken, bis er merkte, dass er den Tränen nahe war und sein Gesichtsausdruck bestimmt ziemlich gequält aussah.
Ob Cat ihm geantwortet hatte oder auf eine Antwort von ihm wartete, wusste er nicht und ihm war es in diesem Moment auch ziemlich egal. Er schüttelte unmerklich den Kopf um die Gedanken wieder frei zu bekommen und stellte die Musik nun wieder aus um sich besser konzentrieren zu können. Er konzentrierte sich nun auf Cats Gesicht und versuchte irgendetwas zu erkennen was auf eine Antwort schließen liese. 'Hoffentlich ist sie jetzt nicht böse oder so, weil ich nicht antworte...falls sie überhaupt irgendetwas gesagt hat...Wenn, dann tu ich einfach so, als hätte ich sie nicht gehört...' Er schaute kurz auf seinen Ipod und beschloss, dass es um 18 Uhr schon Zeit sein konnte irgendwen zu besuchen oder auf sein Zimmer zu gehen und die Mitbewohner kennen zu lernen - kann nie schaden neue Leute kennen zu lernen und Feinde machte er sich eigentlich nicht so schnell.
Er lächelte wie sonst auch und sprach Cat an:"Sorry Cathi, war gedanklich grade abwesend. Willst du nun mitkommen oder bei unserem gestören Häuptling hier bleiben?" Dabei betonte er das Häupting besonders abfällig und zeigte auf Tonto. 'Warum bin ich plötzlich so gehässig? Der Lehrer scheint doch nett zu sein, was hab' ich jetzt für ein Problem mit ihm? Heut ist irgendwie nicht so mein Tag... Ich muss mal netter werden...' "Tonto? Du findest sicherlich zurecht...wenn nicht geh einfach da...", er zeigte auf den Eingangsbereich. "...hinein und den Flur entlang, auf der rechten Seite müsste irgendwo das Direktorenbüro erscheinen, wenn nicht folge einfach den Schildern, hier ist eigentlich fast alles auschgeschildert!" 'Das muss jetzt reichen mit der Freundlichkeit... Ich will jetzt wissen, was das für eine Musik ist die aus dem Eingangsbereich kommt. Ist das wieder so eine Party zum besser kennen lernen wie letztes Jahr? Naja...letztes Jahr war das jedenfalls ein ziemlicher Reinfall mit den ganzen komischen Emo-Tussen und sich so mega toll fühlenden Schlägertypen. Sportler oder Normale Leute gab es letztes Jahr nicht sehr viele... Schade eigentlich...aber sei's drum, jetzt ist ein anderes Jahr und ist doch egal was letztes Jahr war! Dieses Jahr wird es hoffentlich anders...' Eine normale Person hatte er ja bereits gefunden, zumindest glaubte er nicht, dass Cat ein Schläger war - dazu war sie zu tollpatschig -, nach einer Zicke sah sie ebenfalls nicht aus, dazu fühlte sie sich auch nicht so mega cool und nach einem Aussenseiter? Nein nicht wirklich. Was blieb da noch anderes über als Gothic oder Sportler? Und nach Gothic sah sie erst recht nicht aus mit ihrer Hiphopper-Hose. Da blieb nur noch Sportler und Normalo, wobei er wegen der Hose zu Sportler, also Tänzer tendierte, es war einfach wahrscheinlicher als irgendwas von dem anderen Zeug.
Vielleicht war das jetzt ein bischen direkt, da sie sich kaum kannten, dennoch fragte er einfach mal, was hatte er schließlich zu verlieren? "Wir kennen uns ja...irgendwie garnicht, von daher würd ich dich mal nen paar Dinge fragen, okay?" Er wartete kurz, ließ ihr aber eigentlich keine wirkliche Zeit zu antworten, bevor er weiter redete: "Also...erst einmal: Wie alt bist du eigentlich? Nicht dass ich mich gleich wie ein Opa fühle... Dann: Warst du schon mal ein Jahr hier? Wenn ja wann und wieso kenne ich dich dann noch nicht? Warum bist du hier? Hast du Geschwister oder sonst jemanden den du hier kennst? Öhm...das wars erst einmal."
Es war für ihn komisch so viel zu reden, aber er hielt es grade schweigend nicht aus. "Komm, lass uns zu der Party gehen...", fügte er noch hinzu, da er sich langsam ziemlich sicher war, dass dort eine Party geschmissen wurde. Eigentlich fand er nichts besonderes an Partys, aber was konnte es schaden? Dort würde er am ehesten alte Freunde treffen. 'Na das kann ja was werden...'
Tonto hatte er schon fast vergessen und es war ihm auch eigentlich egal ob dieser schon weg war oder noch immer dort so rum stand und mit seinem Raben redete. Jace wartete keine weitere Antwort ab, sondern drehte sich um und ging in die Richtung des Hauptgebäudes.
Er schaute in den Himmel und dachte bei sich, dass er nun wirklich etwas Alkoholisches vertragen konnte. Es war kaum eine Wolke am Himmel zu sehen und die untergehende Sonne färbte den Himmel rot. Man könnte es sogar als romantisch bezeichnen wenn man so gefühlsmäßig angelegt war, doch für ihn bedeutete das nur, dass ein Tag zu Ende ging und ein anderer bald anfangen würde - wahrscheinlich mit zu wenig Schlaf. 'Hoffentlich gibt es da etwas Alkohol... Letztes Jahr gab es keinen, aber wer weiß?' Er wusste selber, dass er nicht viel an Alkohol vertrug und mied es für gewöhnlich welchen zu sich zu nehmen, aber in diesem Moment wollte er wirklich mal wieder etwas trinken, da unangenehme Erinnerungen sich einen Weg in sein Bewuststein suchten.
Die Tür zur Eingangshalle stand offen und so konnte er bereits von weitem ein paar Personen ausmachen. 'Dann mal rein in's Getümmel...', murmelte er ziemlich leise, war sich aber nicht sicher, ob Catharina etwas gehört hatte oder nicht. Ihm war es eigentlich egal - was war schon dabei ob sie mitbekam, dass er Partys nicht besonders mochte oder nicht. Was sie über ihn dachte war ihm ziemlich egal. Er kannte sie schließlich kaum und sie ihn ebenfalls nicht. Sie könnte genau so gut gehen, jedoch wäre das wohl schon irgendwie fies und er würde sich ziemlich dumm vorkommen. Aber es hätte immer noch sein können, dass sie garnicht mit gekommen war, sondern bei Tonto blieb. Wenn das so wäre, wäre das ziemlich komisch, da Cat nicht der Typ zu sein schien, der eine Party verpasste um mit einem Freak zu reden.
Er drehte sich um, um zu schauen ob Catharina ihm gefolgt war oder bei Tonto geblieben war. Dann ging er hinein.

---> Eingangshalle

(1564 Wörter - tja Leeth, streng dich an! (: )

57Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Jun 22, 2012 10:32 pm

Gast

avatar
Gast

Jacob

Cathi hörte Jcob zu,hörte die Musik und lächelte freundlich."Ich komme gerne mit zur Party...und Häuptling,kommen sie auch mit?",fragte sie.Wenn es weiter so lief,würde sie sich wohl fühlen.Sie merkte wie Jacob in Gedanken versank,vielleicht hatte er leicht Heimweh,oder so.Danach entschuldigte er sich,aber das kam so plötzlich das Cathi kurz zusammen zuckte.Danach stellte er ihr Fragen."Nunja ich bin 15 Jahre.Stolz darauf,aber ich beachte die Rechte die ich jetzt habe nicht wirklich.Ich habe hier keine Geschwister,komme aus New York und ich bin hier,damit ich Freunde finde.In meiner alten Schule hatten alles was gegen meinen Styl.Ich weiß im Moment nicht was ich hiervon halten soll,aber wenn es auf der Party Alkohol gibt,bin ich gerne dabei!",meinte Cathi und lächelte.Ja sie war mit ihrem Bruder schon mit 12 auf Partys die erst mit 16 erlaubt waren.Sie liebte es und dort lernte sie wie sie sich zu verhalten hatte bei älteren,aber danach waren alle ihre Freunde,mit denen sie nichts zu tun hatte.Eigentlich schade,aber das war nun egal.Sie wollte hier ein Neuanfang machen.Daher folgte sie ihm.

--->Eingangshalle

58Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Jun 24, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Die beiden, die mcih irgendwie zum Glück übersprungen haben

ich zeigte mal wieder eine meiner besonderen Keine Reaktionmomente, weil ich in Gedanken versunken überlegte was das wohl für eine Veranstaltung sein könnte, da ich die Musik hörte.
Häuptling Tonto hasst Veranstaltungen... Aber Jacky nicht, dachte ich und grinste, wobei mir nicht auffiel, dass die beiden bereits weg waren.
Oh schon weg? Ich schaute mich um. Viele Leute waren hier nicht mehr versammelt und ich war eigentlich auch neugierig darauf, zu sehen was es mit dieser Veranstaltung auf sich hatte.
"Was meinst du mein treuer Gefährte? Sollten wir die Veranstaltung mit unserer Anwesenheit beehren?" fragte ich meinen Raben, doch eine Antwort erhielt ich nicht, was ich als nein deutete.
"Wie recht du doch hast. Ich gehe Jacky Bescheid sagen. Er wird Partys mögen." Damit setzte ich mich in Bewegung, die anderen ignorierend und steuerte auf mein Zimmer zu, um mich für die Party entsprechend anzuziehen, denn ohne Oberteil hatte ich nicht vor mich blicken zu lassen.

----> Zimmer der Angestellten Nr.7

(Warum schreibe ich nur so wenig?!)

59Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Sep 18, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Vladimir betrat den Schulhof und zupfte etwas an seinem Hut herum. Es war ziemlich stürmisch und er musste aufpassen das ihm der Zylinder nicht weg flog. Wäre auch viel zu schade für den Hut. So hielt er ihn gut fest und sah sich etwas um. Es waren nicht gerade viele hier. Kein Wunder. Das schlechte Wetter vertrieb sie alle. Doch für Vladimir war es genau richtig. Abgesehen vom Wind. Der störte. Er liebte den Regen und wusste immer noch nicht was die anderen nun gegen diesen hatten. ist doch nur Wasser!
Vladimir suchte sich trotz seiner regen liebe einen kleinen Unterschlupf, denn es war auch noch recht kühl hier draußen und er üerlegte nicht unbedingt länger als nötig draußen zu bleiben. Doch er wollte sich noch mal kurz di Welt ansehen, bevor er wieder rein ging.
Er fand ein gutes Plätzlichen beim Eingang zur Schule, da es dort Überdacht war und bieb ruhig stehen und sah sich um. Das er allein war machte ihm nicht viel aus. Außerdem konnte er die Natur auch so besser genießen.

60Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Sep 19, 2012 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte keinen lust im Zimmer sitzen zu bleiben . Warum auch .
Ich hatte so ein hass auf das alles . Da wollte ich mir nur mal die füße vertreten !
Ich ging auf den schulhof . Mein haare sahen sowieso strupig aus !
Da mich der Regen doch aufregte ging ich unters Dach .
Niemand kannte mich deswegen musste ich mich mit den Blicken der anderen aussetzten .
Aber ich antwortete immer nur . " Guck nicht so scheiße "
Aber ich sah jemanden . Sein ernst . Ich konnte nicht mehr . Ich musste sooo lachen .
Er trug wirklich ein Zylinder .
Er bemerkte das ich lachte . Aber ich musste weiter lachen !

61Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Sep 19, 2012 2:48 pm

Gast

avatar
Gast

    Willow
    Vladimir sah das Mädchen nichts sagend an, dass gerade über ihn lachte. Oder ihn auslacht. So genau konnte er es nicht sagen. Die meisten lachten über seine erscheinenug. Doch er liebte seinen Zylinder.
    Vlad knirschte etwas mit den Zähnen, was das einzige anzeichen war, dass er es nicht gerade toll fand das man ihn aus lachte. Er konnte auch genauso gut über sie lachen, denn sie hatte eine verrückte Haarfarbe, aber das würde ihm nicht viel bringen.
    "Was guckst du denn so?", keifte er sie an und umfasste seinen Stock stärker. Wenn sie ihm jetzt blöd kam, würde er gebrauch von dem Ding machen und ihm war Egal was die Schul Ordnung sagte. Sowas sollten sie nämlich auch verbieten! Vladimir wartete auf eine Antwort und spannte die Muskeln an um ihr eins rüber zu braten.

62Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Sep 19, 2012 8:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich konnte nicht mehr . Er sah ja soo böse aus .
Ich ging auf hin zu . Ich strich mir meine haare hinters Ohr .
" Ich kann dir sagen warum ich so gucke ! Kommst du grade von einer Hochzeit und hast dem bräutigern das geklaut oder was ? "
Ich grinste ihn an .

63Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Do Sep 20, 2012 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

    Willow
    Vladimir unterdrückte den Drang ihr wirklich eine rüber zu hauen. Dafür stellte er es sich Bildchlich vor und musste etwas grinsen. Er konnte es einfach nicht leiden wenn sich die Leute über seine Sachen oder ihn lustig machten. Er hatte genug davon sich das einfach gefallen zu lassen.
    "Nein. Zufälliger weise hab ich den immer auf", meinte er und seineStimme klang etwas gereizt. Bl*de Kuh! Warum lachte sie darüber, dass er einen Zylinder trug. Durfte er sich etwas nicht anziehen als käme er aus dem 19. Jahrhundert?

64Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Do Sep 20, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Was ein komischer Vogel. Ich schaute hin von oben bis unten an .
" Das ist doch nicht dein ernst ? Das sieht doch voll sch***e aus !! "
Ich zeigte nochmal mit dem finaer auf hin und ging weiter .
Sie drehte dich noch einmal um um zu warten ob er sich noch besser währen konnte.

65Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Sep 21, 2012 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

    Willow
    "Das selbe könnte ich von dir sagen." Vladimir seufze einmal kurz und sah einfach wieder zum Regen hin. Die Leute von heute wurden ja eh immer schlimmer. Wieder einmal hatten die Ärtzte recht. Vladimir war wie sie der Meinugn, dass die Geselschaft einfach nichts anderes zu tunhat, als zu reden wie schlimm man war. Von dem guten Sprach keiner mehr und keiner würde auch nur sagen das man gut aussah, wenn man sich mit einem Katoffelsack kleidete. Vladimir fand das es sich zwar nicht schickte einen Sack anzuziehen und ein Kommentar würde ihm so oder so heraus kommen, doch wenn man selbst dumm angezogen war, sollte man seiner Meinung nach den Mund halten.
    Mit den Blick auf die etwas dunklere Umgebung fragte Vladimir sich warum man immer darauf herumhackte wie man aussah. Früher meinten die meisten sogar noch das er ziemlich gut aussah. Damals als man ihn noch Johnny nannte. Vladimir schauderte bei dem Gedanken an seinen Geburtsnamen.

66Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Fr Sep 21, 2012 2:41 pm

Gast

avatar
Gast

Mit einem Dummen grinsen sagte ich
" Bey bey " . und ginge lachend weg .

67Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof So Sep 23, 2012 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Vladimir streckte ihr nochmal kindisch wie er gerne mal war, die Zunge hinterher und sah wieder zum Himmel. Doch gerade hörte der Regen wieder auf. Vlad hatte gar nicht richtig bemerkt wie es langsam dunkel wurde. Als er das letzte mal aus dem Fenster geguckt hatte, in seinem Zimmer war er nch hell gewesen. Komisch.
Dennoch blieb der Gothic weiterhin an seinen Ort, denn die Sterne waren auch ziemlich der Hammer. Für ihn hatten sie etwas mysteriöses, denn man wusste ja nie genau in welchen Moment nun etwas von diesen Stern, den man sich gerade ansah auf einen zu fliegen würde.
Hoffentlich komm die nicht wieder. Vlad sah nochmal kurz in die Richtung in die sie verschwunden war und grinste zufrieden.

Als es dann langsam aber spät wurde. Seufze Vlad einmal etwas berdrückt nun musste er los gehen. Also ging er zurück in die Schule und versag etwas in Gedanken. Er überlegte ob es noch mehr solcher neuen gab, die ihn auslachen würden wegen seines Hutes.

---> Mädchenzimmer 7

68Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Di Okt 09, 2012 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Zimmer 9 glaub ich ^^

Alleine, endlich. Kyle war zwar nett, doch es war einfach nicht Liebe. War ich überhaupt in der Lage soetwas wie Liebe zu empfinden oder vielleicht etwa doch nicht? Ich hatte noch nie das Gefühl, richtig verliebt zu sein. Am liebsten hätte ich jetzt geheult. Mich einfach auf dem Boden gesetzt und losgeweint. Kyle mochte es zwar gut gehen, doch mir ging es Miseralbel. Ich log ihm ins Gesicht, spielte ihm Gefühle vor, die nicht exestierten. Ich war ein schrecklicher Mensch.

69Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 4:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes ging auf den Schulhof und sah ein Mädchen mit braunen lockigen Haaren stehen.Er dachte sich,vielleicht könnte er ja mit ihr 'reden'.Er kam zu ihr hin."Heyy,ich bin Hennes!",meinte er und grinste sie Charmant an."Ich wollte mich hiermal irgendwie etwas weiter umsehen und da habe ich gedacht,da du alleine bist,dass du mir zeigen kannst,wo hier alles ist....ähm..wie heißt du nochmal?",fragte er grinste weiterhin so charmant,dass sie eigentlich nicht nein sagen konnte,es sei denn,sie wäre ein Muffel,dann schon,aber er glaubte es nicht,Locken hiesen immer was gutes.

70Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ein wirklich nicht schlecht aussehender Junge kam zu mir. Hennes, so stellte er sich vor, wollte, dass ich ihm hier alles zeigte. Ich war..ich meine, ich würde dir gerne alles zeigen, doch ich bin erst seit gestern hier. Aber vielleicht können wir ja was anderes machen. Meinte ich. Klar wartete ich hier auf meinen "Freund", aber es sprach nichts dagegen, dass ich mich etwas mit Hennes amüsierte. Kyle würde es sicher nichts ausmachen. Und auf ihn einschlagen würde er erst recht nicht, oder? Ich bin Ziva. Ich lächelte zurück. Er schien echt nett zusein.

71Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 6:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes sah sie an und hob ihre Hand,küsste ihren Handrücken."Ziva,ein wundervoller Name für jemand mit wunderschönen Locken!",schleimte er und grinste sie immernoch an.Er sah nur in ihr Gesicht.Sicherlich wartete sie auf eine Freundin,oder einem Kumpel,denn alleine auf dem Schulhof war niemand,so war es eben,gerade Mädchen waren nie alleinstehend,essei denn sie waren Nerds oder Streber und lasen,zockten oder sowas.Er sah wie sie lächelte und musste ebenfalls lächeln.Er wollte sie erstmal 'kennenlernen'.

72Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Als er meine Hand küsste, kam ich mir vor wie ne Prinzessin von früher. Findest du? Danke schön. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. So einer war es also, einer, der einfach darauf lossprach und nicht darauf achtete, ob es angemessen war oder nicht. Hoffentlich hatte Kyle nichts dagegen. Es war ja nichts. Oder war es schon betrügen, wenn man sich den Handrücken küssen lies? Ich hoffte nicht, denn Hennes war irgendwie anders als die anderen. Das fand ich eigentlich toll, mal jemanden komplett anderen kennen zu lernen. Die meisten ähnelten sich meistens ein bisschen mit denen, die man schon kannte, aber so jemand kannte ich noch nicht, und ich war richtig gespannt wie diese Art von Mensch war.

73Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Genau das finde ich,Ziva!In meiner Gegend haben alle nur langweiliges glattes Haar,aber solche Locken,sicher sind sie Natur,richtig?",fragte Hennes sie und ließ vorsichtig ihre Hand los.Er grinste und merkte,wie sie schon langsam in seine Falle tappte."Wo kommst du denn her?",fragte er und sah sie interessiert an.Was tat man nicht alles,hoffentlich hielt sie kein Tratschgespräch!

74Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ja genau. Ich wusste nicht, dass sich Jungs auch so gut mit Haaren auskennen,wie die meisten Mädchen. Ich lächelte wieder. Er ließ meine Hand vorsichtig los und ich sah ihn dankend an. Was für ein Gentelman! Dachte ich mir insgeheim. Ich komme ursprünglich aus Israel, lebe aber schon seit einigen Jahren hier. Und du? Fragte ich um höflich zu sein. Kyle hatte mich das nicht gefragt. Er hatte mir auch keine Komplimente gemacht. Irgendwie wünschte ich mir in diesem Augenblick, dass ich Hennes an der Stelle von Kyle getroffen hätte.

75Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Ich komme aus Frankreich,ich weiß nichts spannendes,aber Israel, ich habe mich nie dafür interessiert, da ich immer dachte da laufen alle wie in Jesuszeiten rum, aber wenn du daher kommst, muss sich da doch schon was getan haben, sehr vieles sogar, wie ist es da?",fragte Hennes ehrlich, ja genau das dachte er über Israel. 'Israelitinnen sind also doch heiße Feger!',dachte er überrascht.

76Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Doch als ich da wegging, wars nicht so toll. Ehrlich gesagt stink langweilig. Gab ich zu. Langweilig war es nicht umbedingt für mich gewesen, aber für alle anderen. Ich war heil froh, das ich nun hier in Frankreich war. Es gab nicht so viel...Blut und Mord. Naja, immerhin war das alles nicht mehr vor meiner Türe, hier war es wenigstens weiter weg. Also ich würde an deiner Stelle nicht dorthin gehen, dir könnte ja noch was passieren. Sagte ich scherzhaft und grinste ihn frech an.

77Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Wie süß!Kaum kennt man sich und schon macht man sich Sorgen!",scherzte Hennes und legte eine Hand um ihre Hüfte,zog sie an sich und rubbelte durch ihr Haar,lachend,was darauf hinwies,dass er eigentlich nichts ernstes war,nur freundschaftlich.Er ließ sie wieder los und sah sie an,vielleicht war er ja doch einen Schritt vor dem anderen Gegangen.

78Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Hey! Rief ich und kreischte herum als er mir die Kappe vom Kopf nahm und die Haare verstrubelte (Hab ne Kappe an ). Ich nahm msie mir wieder und gab sie wieder auf meinen Kopf. Du würdest da keine 3 Tage erleben. Sagte ich zu ihm und grinste ihn an. Wenn er bloß wüsste wie es da zuging, hätte er schon längst die Hosen voll.

79Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Also ist es gut,dass du nun hier bist, sicher und kein...geballer mehr,keine Bomben oder sowas!Nur hier,stille Frieden und Einkaufsläden!",meinte Hennes und erwiderte das Grinsen."Welche Religion hat man denn da eigentlich hauptsächlich?Moslimischen?",fragte Hennes und legte die Hand wieder an ihrer Hüfte und zog sie zu einer Bank,wo er sich setzte.Sie zog er gleich mit sich mit.(Sry!Wusste ich nicht!O.O)

80Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:41 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes (Kein Ding )

Zwar etwas langweilig aber es geht. Manchmal vermisse ich das Geräusch von Geballer. Ich bin früher immer damit eingeschlafen, heute hilft es mir immer noch. Er legte seine Hand um meine Hüfte, zog mich auf eine Bank und fragte, was man dort für eine Religion hatte. Glaube ich zumindest, ich hatte nie viel Zeit dafür, aber es war mir auch nie so wichtig. Hier sind es die Christen, wenn ich mich nicht täusche, oder? Fragte ich und dachte nach. Ich war mich ziemlich sicher, dass es die Christen waren.

81Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes nickte."Jap,die Christen.Aber mit geballer einschlafen?Nein..eheh!Das gewöhnen wir dir sofort ab!",sagte Hennes und kitzelte sie durch,hoffte zumindest das sie kitzelig war."Wie alt bist du?",fragte er sie und grinste sie an.Er war Ateist,unbewusst,aber Christlich war er auf keinen Fall,er wollte nie zu einer Religion,also war er eigentlich automatisch Ateist,hatte jedoch den Begriff nie gehört.

82Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Warum sollte ich? Ich grinste ihn wieder an. Plötzlich begann er mich zu kitzeln und ich begann zu kreischen. Ich hielt seine Hände fest, so dass er mich nicht mehr kitzeln konnte, sah ihm in die Augen und sagte: Nicht mit mir. Ich lächelte ihn an und ließ seine Hände vorsichtig wieder los. 16 und du? Zum Glück war ich so stark, sonst wäre ich ihm wohl ausgeliefert gewesen.

83Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"17!",antwortete er und lachte,als sie kreischte."Und ob ich dich kitzeln werde!",sagte er und stand auf,stand direkt vor ihr und kitzelte sie weiter,doch dann rutschte er aus und sützte seine Hände a der Banklehne,ihre Beine,waren nun direkt zwischen seine Beine und er war direkt vor ihrem Gesicht."T-tut mir leid,ich bin ausgerutscht!",sagte er und tat so,als ob ihre Augen ihn hypnotisierten,da er nur ihre Augen ansah,bewegen tat er sich nicht,wie gesagt er war 'hypnotisiert.

84Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:03 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Als er ausrutschte, gab ich sofort schützend meine Arme wie ein X vor mein Gesicht. Ich war es gewohnt. Macht nichts. Ist ja nichts passiert. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und mein Blick machte kurz Halt, bei seinen Augen, ich drückte ihn dann aber gleich "weg", damit er wieder normal da stand. Nein Ziva, nicht küssen, du hast einen Freund, auch wenn du ihn nicht liebst! Dachte ich mir und war etwas enttäuscht. Irgendwie ruinierte mir die Scheinbeziehung mit Kyle alles.

85Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Tut mir leid!Ich fand nur deine Augen so...so fesselnd,ich konnte mich nicht davon abwenden!",sagte er und seufzte."Achgott,sicher hast du gedacht,ich wäre irgendsoein Perverser!",meinte Hennes und setzte sich neben ihr hin,das Gesicht auf seinen Schoß gerichtet,Die Ellenbogen auf seine Beine gestützt und seine Hände zusammengefaltet."Es tut mir leid!",entschuldigte er sich nochmal.

86Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Nein, natürlich nicht. Nur, ach auch egal. Es muss dir nicht leid tun. Sagte ich ihm und lächelte ihn nett an. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken um ihn zu trösten, falls er jetzt ein schlechtes Gewissen hatte. Jetzt durfte Kyle nur nicht kommen, sonst war ich am Ars**, aber immerhin wäre ich dann nicht mehr an ihn gebunden, aber ich verletzte ihn dann auch. Ach die Welt war so kompliziert!

87Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:19 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Danke!",bedankte sich Hennes und umarmte Ziva dankend.Er drückte sie etwas an sich und löste sich schnell wieder."Es ist jedoch nicht egal!Erzähl es mir!Wollen deine Eltern nicht,dass du eine Beziehung hast,oder hast du schon einen Freund?Achgott,er wäre sicher eiversüchtig!",meinte Hennes und legte seine Hände auf ihre Schultern.Er bestaunte immernoch ihre Kraft,er stemmte schon Kilo über Kilo am Tag und sie war ebenfalls kräftig.'Merke Hennes: Israelitinnen=Kraftvoll,einfache Gleichung!',dachte er und sah Ziva einfach nur an,nicht ernst,aber auch nicht grinsend.

88Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Meinen Vater geht es nichts an, er lebt noch in Israel. Nur, es ist kompliziert. Ich hab ihn gestern kennen gelernt und er hat sich in mich verliebt, ich mich aber nicht in ihn aber ich will ihn auch nicht verletzen, und mach deshalb einfach bei der Beziehung mit, doch dabei bin ich nicht glücklich. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Sagte ich und seufzte. Warum war die Liebe nur so kompliziert? Warum war ich nicht in Israel geblieben? Dort hätte ich jetzt Leute abballern können anstatt mir hier den Kopf über die Liebe zu zerbrechen.

89Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes grinste und nahm ihr Gesicht in seine Hand."Okay,es ist ganz einfach,stell dir vor,du bist verliebt,du bist mit der Person zusammen,aber er liebt dich nicht,wärst du dann auch glücklich?Oder wäre es dir lieber,dann doch Freundschaft zu haben?",fragte Hennes sie und grinste.Sowas hatte er schonmal gehört und daher war es besser jetzt Schluss zu machen,bevor es irgendwie anders endete,in Wahnsinn oder sowas.Wenn der Junge sie wirklich liebte,müsste er sich damit abfinden.

90Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Wenn das doch so einfach wäre. Ich meine, so wie du aussiehst, gab es wohl noch nie das Problem, was dich eine nicht liebt, und du kannst dir sicher aus ner großen Menge von Mädchen aussuchen, welche du willst, aber das ist echt kompliziert, ich meine, er hat bis jetzt nur mich kennen gelernt... Erklärte ich Hennes. Es tat gut, mal über das alles zu reden. Er war ein echt guter Zuhörer und verstand mich auch. Es war echt toll, dass ich ihn getroffen hatte,

91Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

<- Klasse 11

Die blonde merkte das sie ihr Piercing vergessen hatte im Zimmer.
Sie kramte in ihrer Hosentasche und fand ein neues Pircing.
Einen Ring. Sie steckte ihn in den rechten Nasenflügel durch das Loch.
Was ihr vor ungefähr 5 Jahren gemacht wurde.
Sie sah sich auf dem Schulhof um.
Auch nichts los. Super ne langweilige Schule.

92Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

"Ja,damit hast du wirklich recht,aber mich hat nie wirklich eine interessiert,sie denken alle immer wenn sie mich sehen an Se* hier se* da.Ich hatte nur Kumpels zum Reden,wirklich!",log er und grinste.'Wenn sie nur wüsste!',dachte er."Aber das kriegst du schon hin,wirklich,du bist ein selbstbewusstes,starckes Mädchen,oder bessergesagt Frau!",sagte er und grinste zu ihr hin.Er sah ihr wieder in die Augen und wurde wieder 'hypnotisiert'.

93Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:51 pm

Gast

avatar
Gast

Feli schüttelte enttäuscht den Kopf.
Dann eben wieder zurück.
Sie drehte sich um und ging zurück zum Klassenraum.
-> Klasse 11

94Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Das kann ich irgendwie nicht glauben. Du bist doch so nett. Die haben doch alle nen Knall. Er hatte Recht, ich würde es hinbekommen und mit Kyle Schluss machen, auch wenn es mir nicht leicht fiel. Du hast recht. Danke. Sagte ich etwas leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als Dank und keinem anderen Grund. Oder doch? Nee, aus Dank und vielleicht auch etwas aus Spaß, aber am ehesten aus Dank.

95Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes sah sie an und grinste sanft."Darf ich auch?",fragte er.'JETZT nichts falsch machen Hennes,nicht unten,nicht etwas weiter oben,nicht Bubsi und Babsi,sondern Wange oder Mund!',dachte er und konzentrierte sich nichts falsch zu machen,ja,genau dafür lohnte es sich zu konzentrieren,nicht für Schule,wo er eigentlich schon hinmusste,aber das war ihm gerade sowasvon egal,er war gerade dabei sie komplett in seinen 'Bann' zu kriegen.

96Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich lächelte nur auf seine Frage. Was würde er nun wohl tun? Würde er mich küssen, oder noch mehr? Oder würde es nur ein Kuss auf die Wange sein? Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte, aber egal was es war, etwas ernstes würde sicher nicht daraus werden, das war mir klar. Er war mir zu...er war ein Weichei. Ein sehr charmantes und nettes Weichei, aber mir fehlte die Action.

97Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Als Ziva grinste,machte er was ganz dreistes.Meistens mochten es Mädchen,wenn Jungs was taten,ohne nachzudenken,also nah er ihre Hüfte,hob sie hoch,während er aufstand und ließ sie kurz los,drückte sie an sic,während seine Hände auf ihren Rücken waren und als Ihre Beine seinen Hüfte umschlingen KONNTEN,fasste er an ihren Po,hob ihre Beine hoch,erst das eine,danach das andere und küsste ihr Dekolte."Hats Spaß gemacht?",fragte er sie und sah zu ihr hoch.

98Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:32 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes

Ich legte meine Beine um seine Hüfte und hielt mich einerseits so, andererseit mit meinen Händen, die ich in seinem Nacken verschränkt hatte. Als er mein Dekolte küsste, schloss ich die Augen und gab meinen Kopf nach hinten. Doch nach dem ersten mal hörte er auf und ich sah ihn etwas ettäuscht an. War das alles? Fragte ich ihn, auf seine Frage. Ich war etwas entäuscht. Ich hätte schon etwas mehr erwartet.

99Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Hennes zog die Augenbrauen hoch."Wie du willst,Süße!",meinte er und küsste sie dort weiter. Er schob den Ausschnitt etwas weiter nachunten und Bubsi und Babsi zu begrüßen.Er gab beiden einen Kuss und küsste danach ihre Kehle."GEfällt dir meine Gegenleistung?",fragte er sie grinsend."Aber ich will auch noch was haben!Sonst ist es ja unfair!",meinte er grinsend.

100Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Hennes (Bubsi und Babsi xDD)

Ich genoss Hennes' Liebkostung richtig. Mit geschlossenen Augen und zurückgelegtem Kopf ließ ich es mir gut gehen. Er schob meinen Ausschnitt weiter runter und küsste mich dort, bevor er wieder nach oben zu meiner Kehle wanderte. Dann forderte er jedoch eine Gegenleistung. Wenn du willst. Meinte ich und küsste ihn kurz, aber dennoch leidenschaftlich. An was hättest du den gedacht? Fragte ich ihn und fuhr ihm durch seine braunen Haare.

101Der Schulhof - Seite 2 Empty Re: Der Schulhof Mi Okt 10, 2012 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva (tjaja xD)

"Ich mache weiter und du...wirst meinen Körper sehen,dafür...kriegst du noch einen Lolli!",schnurrte er an ihrer Kehle und machte weiter,damit sie janicht die Lust verlor.Sowas nannte man 'Zwangsdroge',die Hormone spielten verrückt und wollten mehr,zumindest hatte er es so beigebracht bekommen,von seinem Cousin.
Hennes traute sich noch nicht weiter runter und wartete auf ihre Antwort.Ja oder nein,dass war nun das Entscheidene,endweder die Startklappe wurde ertönt (ja) oder das Rennen wurde verlegt (nein),aber ein Foul gab es bei ihm nicht,nicht mehr!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten