School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

1Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Der kleine Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Versteckt vor den brutalen und hinterlistigen Mitschülern ist ein kleiner Schulhof,der alt und etwas zerstört aussieht,aber hier können Normalos und Außenseiter ihre Pause ungestört verbringen


101Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 8:42 pm

Gast


Gast

FIRST POST!

Aoi stapfte wie immer zum Schulhof und fing dort auch schon an sich sofort zu langweilen. Alle hielten ihn für einen Gothic Anhänger, obwohl er eher ein Visual Kei Anhänger war, genauer gesagt der Unterschied zwischen den beiden Gruppierungen waren, dass die Visual Kei Anhänger allesamt fröhlicher waren, buntere Kleidung trugen und einfach an sich weitaus realistischer waren, auch wenn man es denjenigen aus dem Oshare Kei nicht ansah, diejenigen die sich düster kleideten und nun ja wirklich unter sich waren. Deswegen entschied er sich die blonde anzusprechen, die genauso schwarze Kleidung trug wie Aoi. Daher ging er zu ihr und begrüßte sie:
„Hallo. Na was machst du alleine hier?“, fragte er und hörte sogleich auch die Musik. Sie war typisch für diejenigen die in der Schwarzmaler Szene aktiv waren. Aoi hatte es eher im Gitarristenbereich, als im sängerischen Bereich, dafür waren andere da. Ich denke es ist seltsam, dass ich als einziger der angeblich Gothic sei, fröhlicher bin und jede Szene mag., dachte sich Aoi und lächelte leicht. Sein Make Up war schwarz, allerdings hatte er blaue Kontaktlinsen drin, weswegen sein Künstlername Aoi lautete und wohl auch bald sein wirklicher Name.

102Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 8:45 pm

Gast

avatar
Gast

Aoi

Ich sah nach oben.
Der Typ der vor mir stand sah recht krass aus.
Kein Gothic. Aber so etwas in die Richtung.
Japanischer Streetstyle trifft es mehr.
Oshare-Kei. Ich habe mich oft damit beschäftigt.
Tokio und Japan überhaupt.
"Hei. Ich bin sogut wie immer allein ~ was machst du hier?"
fragte ich ihn lächelnd und schaltete meine Musik leiser.
Nun, ich hörte es drotzdem.

103Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 8:55 pm

Gast

avatar
Gast

Brina & Mr Carrow.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als Mr Carrow indirekt sagte, dass Brina sich nicht für den Schulsprecherposten eignete. Nicht gerade vorsichtig stieß er die Ratte mit seiner Schuhspitze weg. Ich sah der Ratte nach. Soll ich...? Ach, warum nicht! Dachte ich mir und nahm das Tier am Schwanz hoch. Ich hielt sie Brina vor die Nase. Komm schon, die hat dich doch so gerne! Sagte ich neckend und fuchtelte mit der Ratte vor ihrem Gesicht rum. Ich wusste, dass sie austicken würde. Und auch, dass ich Stress kriegen würde, aber das war es mir auf jeden Fall wert!

104Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Taylor

„Ach ich hab dich alleine gesehen und dachte ich komm mal zu dir.“, sagte er und lächelte leicht. Sein Lächeln war leicht verschmitzt und es wirkte warmherzig und sehr offen. Aoi war in der Regel immer offen, hilfsbereit und sehr nett, wenn man ihn kannte. Die meisten sprachen ihn wegen seiner Femininen Art nicht an oder sie sahen ihn als Schwuchtel, wobei man da fast Recht hatte, genauer gesagt war dieser Herr bisexuell und stand auf beiderlei Geschlechter. Daher hatte eine sehr große Auswahl, doch die Schule bat ihm diese Auswahl nicht wirklich.
„Wie geht es dir eigentlich?“, fragte er und lächelte wieder. Aoi war immer einer der selten schlechte Laune hatte, hatte er welche, sollte man ihn nicht ansprechen, doch hatte er heute ausgesprochen gute Laune und wirkte daher etwas überfröhlich. Zudem hatte der Japaner einen Plan: Er wollte eine Band gründen, doch fanden sich nicht grade die passenden Leute in dieser Schule. In Japan hätte er an der Oberstufe bestimmt welche gefunden, die den Visual Kei auslebten und auch Musik liebten. Er war für seinen Teil X-Japan und Luna Sea Fan, sowie die alte Visual Kei Band Malice Mizer mochte er.

105Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

Aoi

Ich musterte ihn.
"Mir..mir gehts gut ~"
Ich sah wieder in den Himmel.
"Und dir?"
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Visual kei hmm?" lächelte ich.

106Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Dez 25, 2012 9:32 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Amber, Mr. Carrow

Brina fiel jetzt wirklich aus allen Wolken. Wie sollte der ungeeignete Pädagoge nun wissen, ob Brina dafür geeignet war oder nicht? Für Brina stand fest,dass sie die einzig wahre Schulsprecherin war, komme was wolle.
Dann machte Amber das mit der Ratte.
Brina schrie wie am Spieß.
Dann wurde ihr auf einmal total mulmig zu mute. Dann drehte sich auf einmal alles und sie sah nur noch,wie es vor ihren Augen schwarz wurde.
Dann nahm sie noch wahr,wie sie langsam nach hinten kippte.
Sie wurde ohnmächtig

107Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 11:11 am

Gast

avatar
Gast

Taylor

„Ja Visual Kei. Manche halten mich trotz meiner Aufmachung für einen Gothic, was ich nicht bin.“, sagte dieser und lächelte. Wie es ihm ging? Als ob die Sonne aus seinem Arsch scheinen würde. „Mir geht es sehr gut.“, sagte Aoi und lächelte wieder. Ihm ging es wirklich prächtig, obwohl er eher gerne im Musikraum wäre, musste er auch mal nach draußen. Außerdem sahen die meisten in ihn nichts als eine Sportniete, obwohl er jeden Tag 2 Stunden trainierte um seinen Körper zu stählen. Schließlich musste man als Musiker fit sein und auch nicht vom Fleisch fallen, obwohl die meisten ihn als magersüchtig ansahen, war er dennoch normalgewichtig, obwohl man es ihm nicht ansah.

[OOC: Sollten nicht 100 Wörter in einem Post geschrieben werden?]

108Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 12:40 pm

Gast

avatar
Gast

[kann man..hier gibt es keine extreme Vorgaben was dies betrifft.]

Ich musterte ihn wieder.
Sicher würde man ihn leicht verwechseln.
Gothic und Visual Kei sind recht schwer auseinander zu halten.
"Nun~ Ich bin Goth. Denke ich."
sagte ich lachend.
Er war mitunter einer der ersten die mich zum lachen brachten.
Das lag auch daran, dass ich ihn als einziges hier kenne.
Momentan zumindest ~
Aus meinem Kopfhörer drangen nun klare Klänge von E Gitarren.
Ganz klar, Asking Alexandria ~
"Bist du Japaner oder Koreaner? Oder etwas ganz anderes?"
fragte ich ihn während ich wieder in den Himmel starrte.

109Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 2:32 pm

Gast

avatar
Gast

Taylor - Aoi

Es kam ihm merkwürdig vor mit der blonden zu sprechen. Sie kannten sich praktisch erst seit einigen Minuten und dennoch war die Blonde sehr freundlich, offen und wirkte gar nicht so düster wie die meisten, der er kennengelernt hatte oder eher, gemustert hatte von der Ferne, wie sie sich verhielten. Es gab schon extreme Unterschiede zwischen den Charakteren hier, vor allem waren jegliche Arten von Gruppen, einige wirkten weitaus arroganter als andere, andere waren totale Freaks oder hatten nur eine Sache im Kopf. Besonders diejenigen die am Computer saßen bemerkte man immer wieder, wie sie mit ihren Laptops auf den Tasten rumhauten, als würde es keinen Morgen geben. Seltsamerweise war Aoi der einzige, das wirkliche Interesse hatte mal von jeder Gruppe jemanden kennenzulernen.
„Ich komme aus Japan, genauer gesagt aus Tokyo der Hauptstadt. Allerdings bin ich alleine hier im Internat, weil ich meine Eltern nicht mag. Sie sind zu streng und wollen aus mir einen Bürohengst machen, obwohl ich Musik über alles liebe.“, sagte Aoi und grinste frech bei dem Gedanken, seinen Eltern zu sagen, dass er bisexuell ist, obwohl sie es schon ahnten. Der derzeit schwarzhaarige Japaner und dunkel geschminkte war glücklich ausgerissen zu sein und nicht mehr unter den Fittichen der Eltern zu stehen. Außerdem war er laut Gesetz volljährig und konnte tun und machen was er wollte. Daher entschied er alleine zu leben und nur seine Schwester wusste genau wo er wohnte und sie besuchte ihn regelmäßig. Zudem wollte sie auch an derselben Schule sein, wie Aoi.
„Du sag mal wie heißt du eigentlich? Ich heiße Aoi, allerdings ist dies nur mein Künstlername, meinen wahren Namen sag ich ungern.“, sagte er und lächelte freundlich. Zudem musste Aoi sich nicht bei ihr verstellen, was ihm gut tat. Er hasste es nämlich sich zu verstellen und so zu tun als sei er eine andere Person. Aoi war halt etwas kurios und hatte einen gewissen Charakterzug, den seine Eltern hassten bei ihm. Er war einer der positiv verrückt war und es sehr gerne auslebte. Wozu sich verstellen, wenn man anderweitig Spaß haben konnte? „Welche Musik hörst du eigentlich? Welche Musik Genre bevorzugst du?“, fragte Aoi und sah die Blonde an, dessen Namen er noch nicht kannte.
Irgendwie konnte er sich einen alten englischen Namen vorstellen oder gar italienischen bei ihr. Denn das Aussehen stimmte auf jeden falle mit dem Italienischen und Englischen überein. Zudem mochte er die langen Haare von ihr, die Aoi niemals freiwillig tragen würde. Zudem sah die junge Frau auch rebellisch aus und würde sich bestimmt Dinge nicht vorschreiben lassen, zumindest dachte Aoi so. Der Japaner war einer der wenigen, die weltoffen waren und jegliche Art und Weisen, sowie Persönlichkeiten akzeptierte. Warum sollte man dies nicht tun? Aoi hatte keine Ahnung warum einige so störrisch und verstört waren, wenn man sagte, dass man homosexuell sei oder gar bisexuell. War das etwa eine Krankheit die auf einen überlaufen konnte? Nein!
„Du sag mal, was hälst du von homosexuellen oder gar bisexuellen?“; fragte Aoi gradewegs heraus und lachte leise auf. Er wollte wirklich ihre Meinung dazu wissen.

110Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich heisse Taylor...Taylor Momsen."
lächelte ich ihn an.
Ich grub aus meiner Tasche schnell mein Handy herraus.
Schalltete jedoch nur die Musik leiser.
"Musik..hmm gute Frage. Metal und Hardrock. Deathmetal und abund zu auch Jrock ~"
Ich musterte ihn auf die letztere Frage.
"Ich finde es sind normale Menschen. Es ist recht egal wenn man liebt ~
Bin ja selbst Bi.." grinzte sie.
Nun war es raus. Das lang gehütete Geheimniss.
"Aber verats keinem hier ~ Ich denke die reagieren da komisch."
lächelte ich ihn freudig an in der Hoffnung nun nix falsches gesagt zu haben.

111Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 2:46 pm

Gast

avatar
Gast

Taylor - Aoi

Er lächelte Taylor an. Der Name passte zu ihr. „Japanischen Rock? Willkommen im Club. Ich höre nur Japanisch, ist ja klar, es ist mein Heimatland, welches eine gewisse verrückte Art an sich hat, zudem sind wir auch sehr höflich.“, sagte er und lächelte. Sie war selber bisexuell? „Ich bin auch bisexuell und es macht mir nichts aus.“, sagte er und grinste. Die beiden hatten sich wirklich gesucht und gefunden. Zudem mochte er Taylor auf Anhieb. Außerdem wusste Aoi immer und immer wieder, dass Frauen sensibler waren als Männer, weswegen er sagte: „Ich verrat es eh nicht.“ Sein Grinsen wurde breiter.

112Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 3:31 pm

Gast

avatar
Gast

Aoi, Taylor

Vollkommen erschöptf trottelte ich auf den kleinen Hof um Luft zu schnappen.
Ich wusste nicheinmal wieso ich so am Boden war.
"Man bin ich müde~"
murmelte ich als ich ausfersehen einen Typen anremmpelte.
"Oh aehh sorry!!!!"
entschuldigte ich mich.
Als ich nach oben sah, erkannte ich einen Japaner.
Das zauberte mir schlichtweg ein Lächeln auf die Lippen.
"Ich bin Reita~"
grinzte ich aus mir hinaus.
Ich hätte nicht erwartete das ich Japaner treffe.
Die Blonde sah auch recht nett aus.
Aber sehr seeehr dunkel geschminkt.
Wie ein Panda ~

113Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 3:36 pm

Gast

avatar
Gast

Reita, Aoi

Ein blonder Typ rempelte Aoi an.
Er fragte uns gleich krass aus.
"Ich bin Taylor.."
ich beobachtete ihn und seine Bewegungen.
Ein Japaner? Koreaner?
Was beschäftigt mich eigentlich immer diese Länderfrage?
Ich steckte mein Handy weg und schob es in meine Hosentasche.
Danach schob ich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah wieder nach oben.
Es war warm.
Viel zu Warm für das Datum.
Ich will endlich Nacht haben ~
Da Aoi nun auch kein 'richtiger' Goth ist.
Wird er sicher den Tag mehr lieben.

114Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 3:42 pm

Gast

avatar
Gast

Reita - Taylor - Aoi

„Ich bin Aoi.“, sagte Aoi und sah den Neuankömmling an und bemerkte, er war genauso wie Aoi ein Japaner. Allein schon der Name verriet ihn. „Reita schön dich kennen zu lernen.“, sagte er und lächelte. Die beiden waren blond, allerdings wusste Aoi, dass Reita nicht blond war von Natur aus, sondern eher braunhaarig wie er. „Na nette kleine Runde. Wir sind zu dritt und zwei Visual Kei Leute darunter.“, meinte Aoi trocken und lächelte freundlich auf. „Achja es ist kein Problem wenn man mich anrempelt und sich gleichzeitig entschuldigt.“, sagte er und lächelte dem anderen Japaner zu. Immerhin war er nicht der einzige Japanische Kerl hier.

115Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Taylor Aoi

Ich lächelte.
"Okay. Hallo Taylor.und Aoi."
Er richtete seinen Nietengürtel und sah die beiden an.
Taylor musterte ihn extrem.
Irgentwie schon fast angstmachend.
Ob das, dass Auftreten von ihr ist.
'wenigstens hängste jetzt nicht allein hier rum'
Dachte ich mir lachend.
Sie hörte ziemlich laut musik.
Man konnte sie bis zu mir hören, das durch Ohrenstöpsel.

116Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 4:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ich sah wieder zu Boden.
Plötzlich und vollkommen unerwartete lief eine Ratte unter der Bank entlang.
Und gerade ich sah es.
"Ratte!!!!!!!" brüllte ich und sprang mit meinen Absätzen auf die Bank.
Ich kniete mich hin und sah nach unten.
Sie war weg.
"Nicht das ihr sie zertreten habt oder so!!!!!?"
röchelte ich ausser Atem.
"Wo kamm die verdammt nochmal her?"
sah ich die beiden fragend an.
Damit war ich überfordert.
Ich liebe Ratten eindeutig ~
Jedoch erschrecke ich mich immer vor ihnen. ~
Jetzt war sie jedenfalls weg.

117Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Dez 26, 2012 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Reita – Taylor – Aoi

„Zertreten hab ich die Ratte nicht.“, sagte Aoi mit einem schelmischen Grinsen. Er hatte weder ne Phobie noch sonst was gegen kleinere Tierchen, doch diese Reaktion war etwas übertrieben, die Taylor an den Tag legte. Naja jeder hatte eine gewisse Vorliebe für ein Tier, allerdings hatte Aoi dies nur mit seiner Gitarre. Aoi sah auf Reitas Hände und bemerkte, sie waren genauso wie die seine. „Spielst du gerne Gitarre oder eher Bass?“, fragte Aoi schlichtweg Reita und lächelte. Wenn schon denn schon, die Macht des Findens wurde häufig unterschätzt, besonders wenn man Leute fand mit der gleichen Vorliebe zur Musik und zum selben Stil. „Was können wir eigentlich jetzt machen?“, fragte Aoi.

118Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Dez 28, 2012 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Ich hörte Ein schreien und öffnete leise die kleine Türe zum Kleinen Schulhof.
Eine Ratte lief über den Boden und eine Wasserstoff Blondine sprang mit ihren
Hohen Absätzen auf die nächst gelegene Bank.
Ich lächelte stumm...aber selbst hatte ich den blanken Ekel vor den Tieren mit
den kurzen Beinen und..äh.
Ich ging Ein paar Schritte auf die anderen zu,und promt lief mir noch so Ein ding
über den weg.Heute schön die dritte.
:"Geh weg du verfluchtes nicht viech" schimpfte ich.Ich hatte mich entschlossen
in eine andere Richtung zu gehen,doch rührte mich nicht von Art Stelle als ich
nicheine sah.

119Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Jan 01, 2013 9:30 pm

Gast

avatar
Gast

<--- Park
(Cécile)

Immer noch die Stöpsel im Ohr und die Musik aufgedreht ging ich durch das Internat, zu dem Ort, wo der kleine Schulhof sein sollte. Von weiten sah ich auch weitere Schüler, ein paar Gruftis oder was auch immer das waren und ein paar andere Mädchen die ich nicht kannte. Hatten die denn alle keinen Unterricht? Gerade als ich daher lief, rannte eine Ratte über den Boden. Zwei eher gesagt. Verwirrt schaute ich auf und sah noch wie ein Blondes Mädchen vor Schreck auf eine Bank sprang. Ich hatte augenblicklich ein starkes Déja-Vue. Waren hier denn überall Ratten? Was eine versiffte Schule, murmelte ich und ging zu einer Bank, die ein wenig weiter abseits stand und setzte mich darauf. Ich hatte gerade beschlossen für den Rest des Tages die Schule zu schwänzen und sah ein Mädchen, das ein wenig verloren da stand und nicht wusste wohin sie vor lauter Ratten gehen sollte und vor sich hinschimpfte. Wovor hatten die denn alle Angst? Aufgefressen zu werden? Von Ratten? Typisch Mädchen, dachte ich.

120Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Jan 01, 2013 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Als währen es nicht schon genug Leute hier kam nochjemand hinzu.
Ziert war es mir herzlichst egal,der würde wohl wieder gehen...doch er setzte nich auf irgenteeine dieser modrigen Bänke und schaute mich an.Ich wusste nochnie warum,doch ich spürte blicke anderer förmlich auf meiner haut.Und da half auch der dickste ringelpulli kein Stück weiter.
Mittlerweile waren alle anderen ratten abgehauen oder hatten sich wieder in ihre unterirdischen bauten zurückgezogen.Recht so ,dachte ich und drehte mich wieder um,um wieder in den Unterricht zu gehen.Doch weiter kam ich nicht,als ich an meinem Schuh schon wieder eines dieser Geschöpfe ausfindig machen musste.Doch stat zu schreien blickte ich sie für einen Moment nur an.
Sie war anders als All die ratten,die in der Kanalisation hausten.Sie hatte gepflegtes,schneeweißes Fell und dazu helle und freundlich wirkende Augen.Nicht Rot,wie sie fuer albinos bekannt waren.Erst dann erkannte ich,dass dies keine Ratte war sondern eine maus.Eine aufmerksame Bio Stunde brachte doch ihren Lohn.Als. sie bagann auf meinem Schuh herum zu knabbern bückte ich mich und nahm sie auf meine hand,bevor ich mich wieder aufrichtete.Irgendwie konnte ich sie nicht von meiner Hand schubsen geschweige denn ihr etwas antuhen.Langsam ging ich zu dem jungen,welchen ich vorhin gehört hatte herüber uns setzte mich vorichrig neben ihn.Erst dann blickte ich auf und schaute ihn an. :"Hey",sagte ich.

121Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jan 02, 2013 1:25 pm

Gast

avatar
Gast

[sry hab keine ahnung wie man posts löscht :p]

tbc. Kunstraum?



Zuletzt von Finn am Di Jan 22, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

122Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Jan 11, 2013 9:39 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Irgendwen wer will
Brina wachte irgendwann auf dem Boden wieder auf. Sie war froh,dass sie keine Platzwunde am Hinterkopf hatte oder irgendetwas anderes in der Art. Sie war heile und unversehrt und so schön wie eh und je.
Sie stand auf und blickte sich um. Sie sah ein paar Gothiks oder waren es doch Visual Keis? Bei Brina war zwischen denen kein Unterschied. Sie mochte keine der beiden Cliquen. Die einen mit ihrem Schwarz und die anderen mit ihren Japanern. Sie fand zumindest beides schrecklich. Verachtende Blicke flogen in diese Richtung.

---> Klasse 10



Zuletzt von Brina Beauté am Di Feb 05, 2013 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

123Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jan 27, 2013 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

~ First Post

Keine Ahnung, wie genau ich hierher gekommen war, aber nachdem ich eine Weile im Schulgebäude umhergeirrt war, fiel mir der kleine Hof auf, der sich hier versteckt hielt. Es waren nicht viele Schüler anwesend, zum Glück. Es ärgerte mich immer noch zutiefst nun hier auf diese Schule gehen zu müssen. Ich passte nicht hierhin. Man sah, dass die meisten Schüler aus wohlhabenden Hause kamen, der Kleidung nach zu urteilen. Kein Wunder, schließlich war es ja auch ein Internat. Es würde eine lange Zeit dauern bis ich mich damit abfand im Grunde nun auch.. naja reich zu sein. Aber eigentlich war es doch egal, ich würde niemals dazugehören, ich würde immer ein Kind aus einem Banlieue bleiben. Vielleicht war es auch der Grund warum sie mich hierher geschickt hatten. Sie wollten mich loswerden, was ich ihnen auch nicht verübeln konnte.
Ich setzte mich auf eine der Bänke, weit weg von den anderen. Es würde genauso werden wie in der anderen Schule auch. Sie würden mich verurteilen, ausgrenzen. Und irgendwann würden sie es aufgeben mich zu provozieren, wel ich keine Reaktion zeigte. Doch ein Außenseiter würde ich dennoch bleiben.

124Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jan 27, 2013 2:54 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Lou

Ich lief etwas umher und hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich fragte mich ein wenig was wohl meine Geschwister machten Ob sie Glücklich waren oder sie Traurig waren. Ich seufzte und lief zur einer Bank wo schon ein Junge saß. Ich lächelte den Jungen an ,, ist hier noch ein Platz frei?'' fragte ich ihn. Er sah nett und gut aus. Vielleicht würde jetzt meine langeweile verschwinden.

125Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Jan 28, 2013 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Als ein weiteres Mädchen auf den Schulhof kam, schaute ich nur kurz auf und starrte dann weiter auf die Steine auf dem Boden. Erst als ich bemerkte, dass sie auf mich zukam schaute ich wieder auf. Sie schien ungefähr in meinem Alter, vielleicht würde sie ja sogar in meine Stufe gehen. Einen Moment schaute ich sie skeptisch an, ich hatte nicht damit gerechnet überhaupt von irgendjemanden angesprochen zu werden, dann rang ich mir jedoch ebenfalls ein kleines Lächeln ab. "Ehm, ja natürlich setz dich ruhig." Schließlich wollte ich nicht direkt am ersten Tag als unhöflich abgestempelt werden, das war ich nämlich keineswegs. Und das Mädchen wirkte eigentlich ganz nett.

126Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Jan 28, 2013 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn. ,,Ich heiße Syreena'' sagte ich und schaute ihn an. Er sah etwas schüchtern aus. Doch ich glaubte das er nett war. Ich wollte nicht sofort vorurteile haben. Wobei ich das doch manchmal hatte. ,,Ich hoffe ich störe dich nicht oder so'' meinte ich und sah auf den Boden. Ich wünschte das meine Zwillingsschwester hier wäre doch das war sie eben nicht. Ich sah den Jungen wieder an und wartete darauf was er sagen würde.

127Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Jan 29, 2013 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich rutschte ein wenig auf, als das Mädchen, welches sich als Syreena vorstellte, neben mich setzte. Es war zugegebermaßen ein wenig seltsam, da ich bemerkte, dass ich eigentlich schon seit Ewigkeiten keine richtige Kommunikation mehr geführt hatte. Irgendwie ein wenig bitter. Ich schaute sie ebenfalls an. "Nein, nein, ich hab hier nur so gesessen..". Ein wenig verlegen schaute ich auf den Boden. Dann fiel mir auf, dass ich mich gar nicht vorgestellt hatte. "Ich heiße Lou", sagte ich und schaute sie wieder an.

128Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Jan 29, 2013 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte den Jungen an. Er war vielleicht wirklich etwas schüchter doch das fand ich nicht so schlimm. Ich fand das passte ein wenig zu ihm. ich finde den Name Lou schön. Er passt zu dir sagte ich und sah dann doch wieder auf den Boden. Ich meibe ich Flirtete zwar gerne doch Lou sah nicht so aus als ob er lust hatte angeflirtet zu werden. Ich kannte ihn ja nicht mal.Ich nahm mir vor mich zu entschuldigen fals er es bemerkt hatte das ich geflirtet hatte. Ich sah ihm wieded in die Augen die auch sehr gut aussahen. Ich nusste ein wenig lächeln. Dann atmete ich tief ein und wieder aus in welche klasse gehst du ? fragte ich ihn um ein Gespräch an zu fangen. Ich wollte hier nicht einfach rum sitzen und schweigen.

129Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jan 30, 2013 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Das Kompliment ließ mein Gesicht ein wenig erröten, zumindestens hatte ich das Gefühl. "Oh ehm danke, dein Name ist auch sehr schön", sagte ich und erwähnte lieber nicht, dass ich eigentlich Louis hieß, den Namen fand ich wirklich schrecklich. Wenn mich jemand Louis rief, überkam mich immer das Gefühl, dass ich irgendwas angestellt hatte. Ich schaute zu Syreena, sie hatte ein wirklich hübsches Gesicht, wie ich fand und ihre Augen leuchteten etwas beim Lächeln. Dann sah ich wieder nach vorn, ich wollte sie schließlich nicht anstarren oder so. Aber es erstaunte mich, dass ich es tatsächlich geschafft hatte, ein Gegenkompliment zu machen. "Ich bin in der 11.", antwortete ich auf Syreenas Frage hin. "Und du?"

130Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Jan 30, 2013 10:25 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte da er mir auch ein Kompliment machte was ich nicjt wirklich von ihm erwartet hatte. Er sah mich an und ich merkte das er mich etwas betrachtete. Ich sah weg da ich es nicht gewohnt war das Jungs mich so betrachteten . ich meine ich flirtete zwar immer gerne doch die Jungs mit den en ich geflirtet hatte hatten mich nie wirklivh betrachtet.Vielleicht sah ich ja Konisch aus oder hatte etwas im Gesicht . Ich faste mir etwas in die Wange doch da fühlte ich nichts. Also lies ich mrine Hand wieder sinken , Atmete ein und wieder aus. Dann sah ich ihn wieder an ,, ich bin auch in der 11 Klasse. Wenigstens kenne ich jetzt schon jemanden " sagte ich und lächelte ihn etwas schüchtern ein. Warum ich jetzt so schüchtern war? Weil er mich so betrachtet hatte und ich es nicht gewohnt war. Ich war froh das er mich nicht mehr an sah aber ich fande es schade da ich nicht mehr seine Augen an sehen konnte. Ich fande seine Augen sehr schön. Er sah eigentlich generelk gut aus aber das musste ich ihm ja nicht sagen.. Ich seufzte und wusstwme nicht so genau was ich sagen sollte und sagte einfach das was mir gerade ein fiel ähm wo her ... Kommst du fragte ich ihn . Ich hoffte das ich nicht die falsche frage gestellt hatte vielleicht wollte er ja nicht mit mir über seine Heimat reden ähn du musst mir nicht auf diese Frage antworten. sagte ich noch schnell dazu und sah ihn an.

131Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jan 31, 2013 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Es war doch erleichternd zu hören, dass Syreena auch in die Elfte ging. Nicht dass ich schon am ersten Tag tausend Leute kennenlernen wollte, aber man fühlte sich sicherer, wenn man schon welche kannte. Auch wenn man bei mir nicht so den Eindruck hatte. Wenn man es genau nahm, hatte es mich auch nie gekümmert, ich war gewohnt alleine zu stehen, Menschen zu meiden. Aber hier war es anders, nicht nur dass die Gegend komplett fremd war, da ich noch nie am Meer gewesen war, oder ich niemanden, bis auf Syreena, kannte, die ganze Mentalität war hier anders. Man merkte sofort, dass man es hier nicht mit Vorstadtkindern zu tun hatte. Die Schüler hier verhielten sich anders, kleideten sich anders, strahlten etwas anderes aus. Und das verunsichterte mich. Zum Glück schien Syreena nicht so extrem. Ich fragte mich wo sie wohl herkam, und als hätte sie meine Gedanken gelesen, fragte sie mich nach meiner Herkunff, gefolgt von einer Entschuldigung. Ich schaute sie kurz ein wenig überrascht an, da sie sich so darum kümmerte, was sie sagte. Dann lächelte ich. "Nein ist schon gut.", sagte ich. "Ich komm aus Paris.". Das stimmte zwar nur so halb, da ich im Grunde ja außerhalb wohnte, aber ich wollte keinen schlechten Eindruck erwecken. "und du?" fragte ich dann neugierig.

132Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Jan 31, 2013 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte ihn an . Er kam also aus Paris. Ich wollte schon immer mal nach Paris nur leider würde daraus wohl nie was werden. Ich hab Paris immer nur auf Bildern gesehen und fand es wirklich schön dort. Nur schade das ich nicht aus Paris kam es währe dort um einiges besser gewesen als in diesem Kaff wo ich gelebt hatte. Ich wollte schon immer mal nach Paris. Ist es dort wirklich so schön wie auf den Bildern die ich gesehen hatte ? fragte ich ihn Neugierig . Als er mich nach meiner Heimat fragte seufzte ich und musste wirklich überlegen wie das Kaff hieß. oh man bin ich blöd dachte ich doch leider viel mir nicht der Name von dem Kaff ein Ich lebte in irgend so einem Kaff und ich kann mich nicht mal mehr an den Name erinnern so langweilig ist es dort sagte ich und musste ein wenig lachen.

133Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 01, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ein wenig lachen musste ich ebenfalls, als Syreena das so sagte mit dem "Kaff". SIe hatte dann wohl mit Sicherheit auf dem Land gewohnt, so was was in meiner alten Gegend nicht wirklich existerte. Ich neigte den Kopf etwas, während ich überlegte was ich nun antworten sollte zum Thema Paris- Ich war nämlich kaum so richtig in der Innenstadt gewesen, kaum zu glauben, aber wahr. Mein Vater trieb sich nicht gerne in der Öffentlichkeit herum, aus Angst von der Polizei verhaftet zu werden, den Grund wusste ich nicht, schließlich war er ja schon vorbestraft. Wahrscheinlich hatte er heimlich wieder ein krummes Ding gedreht. Naja und Mama.. die war so oder so nur drinnen. Nachdem ich zu meiner Tante gezogen war, hatte ich dann endlich die Gelegenheit mal den Eiffelturm und den Louvre im Original zu sehen, und es war wunderbar gewesen. EIner der wenigen glücklichen Tage in meinem Leben. "Also.. es kommt natürlich auf die Gegend an", meinte ich deshalb nur. "Die Innenstadt ist wirklich schön.."

134Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 01, 2013 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an und hörte ihm zu. Als er fertig war wollte ich noch viel mehr nach Paris doch das ging nicht. Ich sah Lou an er war nicht so wie die anderen er war eigentlich ganz normal und sehr nett.
oh man in Paris hätte ich viel lieber gelebt als in dem Kaff wo ich auf gewachsen bin sagte ich und lachte. Hattest du Geschwister? fragte ich ihn. Vielleicht hatte er keine Geschwister. Ich konnte mir nicht vorstellen keine Geschwister zu haben und wollte auch nicht ohne meine Geschwister Leben.

135Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 02, 2013 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lächelte nur ein wenig unsicher, als Syreena sagte viel lieber in Paris wohnen zu wollen, als in ihrem "Kaff". Viele Menschen hatten einfach eine zu perfekte Vorstellung von der Stadt. Natürlich war das Paris, so wie sie es sich alle vorstellten schön, doch es gab auch weniger schöne Stadtteile und Gegenden, und viel Gewalt. Dazu gehörten nicht nur Handtaschendiebe, auch Drogenhandel war dort Alltag. Zumindestens in den Vororten. Als Syreena mich fragte, ob ich Geschwister hätte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich bin Einzelkind". Sie schien wirklich neugierig zu sein, aber es hielt sich zumindestens in Grenzen. "Hast du Geschwister?"- Ich hätte schon immer gerne einen großen Bruder gehabt und fand es schade sonst überhaupt niemanden zu haben.

136Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 02, 2013 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an und zuckte leicht mit meinen Schultern Ja habe ich. Eine kleine Schwester , eine Zwillingsschwester und einen Großen Bruder antwortete ich ihm. Er fühlte sich bestimmt alleine weil er keine Geschwister hatte. Ich fand es schade wen Kinder keine Geschwister hatten. Ich meine ja sie bekamen vielleicht mehr Aufmerksamkeit aber das musste auch nicht unbedingt sein. Wolltest du Geschwister haben? fragte ich und lächelte ihn an.

137Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 03, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Wow eine Großfamilie, dachte ich und schaute sie interessiert an. "Das muss schön sein", sagte ich und meinte es auch so. Da war ja eigentlich alles dabei, was man sich wünschen können. Ältere Geschwister bei denen man sich den einen oder anderen Rat holen konnte, gleichaltrige, die genau das selbe fühlten wie man selber auch und kleine Geschwister waren bestimmt im Grunde auch eine schöne Sache. "Ja, das wäre schon cool gewesen", antwortete ich ein wenig nachdenklich. "Aber Geschwister sind bestimmt auch anstrengend, oder?".



Zuletzt von Lou Stevens am Di Feb 05, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

138Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 03, 2013 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte ihn an ja das ist schön und ich würde sie auch nie gegen andere Geschwister Tauschen wollen sagte ich zu ihm. Es tat mir für ihn leid das er keine Geschwister hatte . Ich meine was hatte er den ganzen Tag lang gemacht. hast du mit deinen Eltern nie darüber gesprochen ? Also day du grschwister möchtest. fragte ich ihn vorsichtig. ja Geschwister können anstrengend sein. Wen man einen Großen Bruder hat muss man sich wehren können, durchsetzten können und Sportlich sein ansonsten bist du verkoren . Ein Zwilling ist eigentlich nicht so schlimm mit dem kann man immer spaß haben obwohl man auch manchmal streit haben kann aber das kommt selten vor. Man ist mit seinem Zwilling ein Herz und wine Seele. Naja und kleine Geschwister sind immer nervig aber man hat sie trotzdem lieb da sie einfach echt süß sein können erklärte ich Lou meine erfahrung . Ich sah kurz auf meine Hände und dann sah ich wieder ihn an.

139Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 04, 2013 5:52 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Syreenas Frage lies mich ein wenig schlucken und ich schüttelte zunächst wortlos den Kopf. Sie konnte ja nichts von meinen Familienverhältnissen wissen, aber es tat weh darüber nachzudenken. Nicht nur beim Thema Geschwister, sondern allgemein nie die Möglichkeit gehabt zu haben vernünftig mit ihnen zu reden. Ich atmete kurz durch. "Naja, ich war selber nicht gerade ein Wunschkind", begann ich dann vorsichtig."Für Geschwister hätte die Zeit und das Geld nicht gereicht." Letzteres hatte ich eigentlich nicht sagen wollen, es kam ein wenig komisch, wenn man auf ein Internat ging, obwohl die Eltern kaum eine Wohnung finanzieren konnten. Aber jetzt war es eh egal.

140Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 04, 2013 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich bemerkte das er es nicht gerade toll fand über seine Familie zu reden doch icb konnte meine Frage jetzt nicht mehr zurück nehmen. Er schüttelte zu erst Wortlos den Kopf und ich sah auf meine Hände. Als er anfing zu reden sah ich ihn an. das tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst sagte ich und legte meine Hamd kurz auf seine. Ich bemerkte erst jetzt das meine große Schwester Instinkte ihn mir her vor kamen und ich nahm meine Hand schnell wieder weg. tut mir leid irgendwie kamen gerade meine große Schwester Instinkte her vor sagte ich als entschuldigung. Immer wen meine jleine schwester so war wie Lou gerade hatte ich meine Hand auch auf ihre gelegt und ihr dann irgendwelche Sachen erzählt die sie aufgemuntert hatten. Ich sah auf den Boden und wartet bis Lou was sagte.

141Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 04, 2013 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich war ein wenig erschrocken, als sie plötzlich ihre Hände auf meine legte, zog sie aber nicht wieder weg. Dennoch konnte ich nicht verhindern, dass ich rot wurde. Ich schaute etwas verlegen auf den Boden. "Ist.. ist nicht schlimm", sagte ich dann und brachte ein kleinen Lächeln zu stande,welches voll und ganz ernst gemeint war. Nie hatte mich jemand so versucht zu trösten. "Es muss dir nicht Leid tun, du konntest es ja nicht wissen". Ich schaute sie nun wieder direkt an." Deine kleine Schwester kann ja dann froh sein, eine große Schwester wie dich zu haben". Ich glaube sie war echt eine liebe Person-

142Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 05, 2013 1:44 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn wieder an und lächelte. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte was bei mir nun wirklich selten vor kam da mir immer irgendetwas einfiel egal ob ich die Person kannte oder nicht . Ich seufzte und sah mich um . Ich wusste nicht so genau ob meine kleine schwester froh war mich zu haben. Ich sah wieder Lou an ja ich denke schon das sie froh ist mich zu haben sagte ich kurz und lächelte ihn an. hast du eigentlich einen lieblings Ord fragte ich ihn und lächelte. Ich hatts danals einen gehabt. Das war mein Baumhaus gewesen wo ich immer ruhe hatte lesen , zeichnen oder Tanzen konnte.

143Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 05, 2013 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Einen Lieblingsort? Ich lehnte mich etwas zurück und dachte darüber nach. Spontan fiel mir nicht wirklich etwas ein, höchstens mein Zimmer, da verbrachte ich schließlich meine meiste Zeit. Hier würde das mit Sicherheit anders werden, wenn ich mir mein Zimmer mit anderen teilen müsste.. Ich schaute wieder zu Syreena. "Eigentlich ist bzw war mein Zimmer immer mein Lieblingsort, da konnte man immer für sich alleine sein.. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Ort suchen", sagte ich und lächelte ebenfalls. "Und du?"

144Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 06, 2013 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich hörte ihm zu und musste ein wenig lächeln. Sein Zimmer war also sein Lieblingsort. Das hätte ich nicht gedacht aber ich kannte ihn ja nicht wirklich. Ich mein ja ich redete gerade mit ihm aber ob wir Freunde wurden. Ich hatte keine ahnung. Als er fertig war lächelte ich ihn an naja mein Lieblingsort war damals mein Baumhaus. Dort hatte ich immer ruhe und konnte das tun was mir am meinsten spaß machte. Aber jetzt muss ich mir wohl auch einen neuen Ort suchen antwortete ich ihm und lachte ein wenig. und was hast du dann immer in deinem zimmer gemacht fragte ich ihn wieder vorsichtig und sah ihn an.

145Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 07, 2013 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lächelte ebenfalls. Ein Baumhaus im Garten zu haben wäre bestimmt eine schöne Sache gewesen, aber da wir ja in einem Hochhaus gelebt hatten, gab es bei uns keine Gärten, was im Grunde auch nicht weiter schlimm war. Ich war ja ohnehin nicht viel draußen. "Hm, was hba ich da gemacht..", überlegte ich laut. Gute Frage, ich saß die ganze Zeit rum und starrte ins Nichts. "Naja, ich hab ab und zu gelesen, Gitarre gespielt und auch gemalt." Das stimmte alles auch eigentlich. Ich war sogar recht gut in Gitarre spielen, einer der wenigen Sachen, die ich konnte.

146Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 07, 2013 9:49 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an als er sprach und als er sagte das er Gitarre spielt lächelte ich Wirklich du hast Gitarre gespielt ? Das ist ja cool sagte ich. Ich fragte mich ob er gut spielen konnte. Einfach nur weil ich neugierig war. Jedoch wollte ich ihn nicht fragen ob er mir was vorspielen konnte. Da käme ich mir ziemlich blöd vor. spielst du immer noch Gitarre? fragte ich ihn dann und lächelte.

147Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 09, 2013 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich nickte. "Ja schon, aber nicht in einer Musikgruppe oder so." Für die Gitarre hatte ich ewig gespart, und als ich sie dann irgendwann kaufen konnte, brachte ich mir alles selber bei. Als ich dann hierher gezogen bin, durfte sie natürlich nicht in meinem Gespäck fehlen. Ich schaute zu Syreena. "Spielst du ein Instrument oder so?" fragte ich neugierig.

148Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 09, 2013 4:22 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich nickte kurz und lächelte ihn an. Ich fand es nicht schlimm wen man in keiner Gruppe oder in keinem Verein war. Ich mein so etwas ist nichts besonderes. Als Lou mich fragte ob ich auch ein Instrument spiele schüttelte ich den Kopf. Nein. Ich Tanze lieber sagte ich und lachte kurz. Dann seufzte ich leicht und sah Lou an wie hast du dann gelernt Gitarre zu spielen? fragte ich ihn dann und lächeltr .

149Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 10, 2013 3:40 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lachte auch ein wenig. "Ach das ist doch auch was Schönes". Wobei ich persönlich ja gar nicht tanzen konnte. Nicht, dass ich es jemals versucht hätte, mir fehlte einfach die Lust daran und ich würde vermutlich ziemlich albern aussehen. "Hm, ich hab es mir selber beigebracht. Mit Videos und so, die Gitarre habe ich mir vor... etwa 4 Jahren gekauft", sagte ich dann.

150Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 10, 2013 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte blos. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte also lächelte ich ihn einfach nur an. Er spielte also schon seit 4 Jahren Gitarre vielleicht kannst du mir ja bebringen wie man Gitarre spielt . Wo bei ich nicht glaube das ich das gut hin bekomme sagte ich und lachte kurz. Dan seufzte ich und streckte meine Arme undlächelte ihn an.

151Der kleine Schulhof - Seite 3 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 12, 2013 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lächelte sie ebenfalls an und schaute dann ein wenig verlegen über den Schulhof. "Nun ja eigentlich gibt es keine schlechte Schüler, nur schlechte Lehrer.", meinte ich und schaute sie dann wieder an "Wenn du willst, kann ich dir ja wirklich mal eine paar Akkorde zeigen" Ich war selber ein wenig überrascht, dass ich plötzlich so offen war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten