School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 6]

1Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Der kleine Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Versteckt vor den brutalen und hinterlistigen Mitschülern ist ein kleiner Schulhof,der alt und etwas zerstört aussieht,aber hier können Normalos und Außenseiter ihre Pause ungestört verbringen


151Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 12, 2013 8:49 pm

Gast


Gast

Syreena

Ich lächelte sie ebenfalls an und schaute dann ein wenig verlegen über den Schulhof. "Nun ja eigentlich gibt es keine schlechte Schüler, nur schlechte Lehrer.", meinte ich und schaute sie dann wieder an "Wenn du willst, kann ich dir ja wirklich mal eine paar Akkorde zeigen" Ich war selber ein wenig überrascht, dass ich plötzlich so offen war.

152Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 12, 2013 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte wieder. Ich wusste jetzt schon das ich schrecklich spielen würde. Tanzen konnte ich da eindeutig besser. Ich glaube nicht das du ein schlechter Lehrer bist. sagte ich zu ihm und sah ihn an. Ja das fände ich cool ein paar Akkorde zu lernen. Aber lach mich nicht aus wen ich schrecklich spiele sagte ich und musste wieder lachen. Ich seufzte und musste an meine alte Schule denken. Wen ich Lou früher kennen gelernt hätte und meine alten Freunde dabei gewesen wäre. Tja meine Freunde hätten ihn fertig gemacht. Ich hatte eben zu den gemeinen Leuten gehört. Zu den Leuten die andere Verprügeln. Vielleicht war ich immer noch so nur nicht mehr so schlimm. Ich wusste es nicht aber das war mir gerade egal. Ich fand Lou nett und das zählte doch gerade oder nicht? Ich sah Lou an Ich finde dich nett sagte ich. Ich konnte nicht glauben das ich das gerade wirklich gesagt hatte und sah schnell weg. oh man Syreena bist du dumm sagte ich in Gedanken selber zu mir. Dann sah ich wieder zu Lou sry sonst sag ich so was nie entschuldigte ich mich bei ihm und hoffte das er es mir nicht Übel nahm.

153Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 13, 2013 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lachte mit "Das würde ich niemals tun", sagte ich und grinste.Sie schien einen kurzen Moment nachdenklich und seufzte. Kurz schaute ich sie an, schaute dann aber wieder auf dem Boden. Nur um dann wieder aufzuschauen, als sie plötzlich sagte sie fände mich nett. Ich schaute sie überrascht an. Sie entschuldigte sich jedoch sofort wieder. Ich hoffte inständig nicht wieder rot geworden zu sein. "Ehh, kein Problem", sagte ich und lächelte ein wenig. "Du bist.. auch sehr nett", entgegnete ich und meinte es auch so.

154Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 13, 2013 7:27 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an. Mir war das immer noch ziemlich Peinlich. Wen zu mir damals jemand gesagt h'tte das ich in ein Internat kommen wuerde und mich dann mit einem Jungen Unterhalten wuerde der wohl ziemlich schuechtern war dann haette ich dem auch gesagt das er doch voellig spinnt. Tja wen wir uns damals in meiner alten schule begegnet weren dann haettest du mich nicht so nett gefunden meinte ich. Es war ja auch die wahrheit. du denkst jetzt wahrscheinlich auch das ich verrueckt bin oder so sagte ich und stand auf. hast du lust ein wenig Spazieren zu gehen? fragte ich ihn dann und sah ihn an. Ich hatte einfach keine lust mehr zu sitzen aber ich wollte mich auch noch weiter mit Lou unterhalten.

155Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 14, 2013 12:00 am

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ein wenig verwirrt war ich schon. Warum sollte ich denn denken, dass sie verrückt sei? Ich nickte jedoch und stand ebenfalls auf. Als wir liefen schaute ich sie fragend. "Warum meinst du hätte ich dich nicht mögen sollen?", fragte ich neugierig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie anders gewesen sein sollte. Auch wenn sie vielleicht andere Freunde hatte. Aber so extrem konnte man sich doch gar nicht verändern.. Ich hatte mich ja im Grunde auch nicht viel verändert. Ein wenig aufgetaut war ich schon, aber dennoch hatte ich immer noch den selben Charakter.

156Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 14, 2013 1:05 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Wir liefen los und ich sah mich ein wenig um. Ich wusste nich so ganz was ich von dem Internat halten sollte. Als Lou sprach sah ich ihn an und lachte kurz. naja man sieht mir das zwar nicht an aber früher war ich naja ziemlich gemein. Ich habe Leute fertig gemacht und auch manche verprügelt. Keine Ahnung warum ich damals so war. vielleicht lag es an meinen Freunden die ich hatte. erklärte ich es ihm. Es ist echt ein Weltwunder das ich jetzt nett bin. Vielleicht lag es ja wirklich nur an meinen alten Freunden. Wie warst du den in deiner alten Schule? fragte ich ihn dann und verschrenkte meine Arme vor der Brust.

157Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 14, 2013 7:02 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lief neben Syreena her und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich konnte nicht glauben, dass sie wirklich zu solchen Leuten gehört hatte. Zum Glück hatte ich nie mit solchen Personen zu tun, irgendwann war ich denen schließlich zu langweilig geworden um ihre Zeit mit mir zu verschwenden. "Stimmt, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen..", meinte ich. "Aber selbst wenn, das bedeutet nicht dass du einen schlechten Charakter hast.." Als sie mich fragte wie ich früher war, zuckte ich mit den Schultern. "Naja, ich habe nicht wirklich viel geredet..", sagte ich nur und sah sie an. "Ich hatte auch nicht wirklich Freunde."

158Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 14, 2013 7:18 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an und zuckte kurz mit meinen Schultern wer weiß schon ob ich einen schlechten Charakter habe oder nicht meinte ich und sah auf den Boden.Als er sagte das er nicht wirklich mit vielen Leuten geredet hat sah ich ihn an. das heißt also .... das du ein Außenseiter warst. sagte ich etwas ungläubig. Ich meine er ist ein netter Junge und ich finde ihn nett. Warum war er dann ein Außenseiter. wen ich ehrlich bin... kann ich es nicht wirklich glauben das du ein Außenseiter warst. Ich meine du bist nett und schlecht siehst du ja auch nicht aus. sagte ich dann und sah auf den Boden. Er hatte also auch nicht wirklich Freunde. Tja dann bin ich wohl jetzt hier auf diesem Internat deine erste Freundin meinte ich und musste lachen. Etwas scherzhaft schupste ich ihn leicht. Ich meine er und ich konnten noch gar keine Freunde sein da wir uns erst jetzt kannten. Aber ich konnte ihn mir trotzdem als guten Freund vorstellen irgendwann.Ich sah ihn an und lächelte.

159Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 15, 2013 6:20 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich neigte den Kopf etwas, als Syreena das so sagte und nickte dann langsam den Kopf. "ja,doch das kann man so sagen", sagte ich und merkte selber, dass ein wenig Bedauern in meiner Stimme mitschwang. Aber eigentlich ohne Grund. Die Worte Syreenas trieben dann aber wieder ein Lächeln in meinen Gesicht.. "Hm, es war ja im Grunde meine eigene Schuld", meinte ich ein wenig verlegen und schaute auf dem Boden. "Ich war nunmal nicht wirklich geschprächig und ich wollte damals nichts mit meiner Klasse zu tun haben." Ich lachte ebenfalls als Syreena mich scherzhaft anstupste. "Stimmt, sieht wohl so aus".

160Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 15, 2013 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich merkte das in seiner stimme ein wenig bedauern war und ich sah ihn an.Als er meinte das das aber eigentlich seine eigene Schuld gewesen war zog ich eine Augenbraue hoch. Ich sah das er ein wenig verlegen war und musste lächeln weißt du eigentlich das dir die Verlegenheit steht sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah wieder gerade aus und hörte ihm weiter zu. wieso wolltest du nichts mit deiner Klasse zu tun haben fragte ich ihn dann und sah ihn wieder an.Als er meinte das es stimmte das ich jetzt wohl seine erste Freundin hier war lächelte ich wieder dann habe ich jetzt auch meinen ersten Kumpel sagte ich und musste wieder lachen.

161Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 15, 2013 11:21 pm

Gast

avatar
Gast

Johanna
F I R S T P O S T

Ich atmete tief durch , als ich mich auf eine Bank auf dem Schulhof fallen lies. Verdammt war das anstrengend Ich war gerade erst im Internat angekommen , als mich mein Sohn anrief und meinte , er müsste früher kommen . So musste ich meinen gesamten Zeitplan verschieben . Nagut . Jetzt ist er zu Hause und ich konnte mit dem Rektor sprechen dachte ich , als ich ein weiteres Mal tief durchatmete und mich zurück lehnte. Das hatten Dean und ich wirklich nötig . Raus aus Irland. Ein neues Leben beginnen und vor allem Victor und Sondra in der Vergangenheit lassen . Ich konnte wirklich nicht verstehen , wie Sondra das Dean antun konnte . Er hatte bereits seinen Bruder verloren und dann auch noch seine Mutter. Ich schüttelte den Kopf. Vergessen wir´s . Gestern war Gestern und Heute ist Heute . Ich musste positiv denken , sonst würde ich bei dieser Vergangenheit noch verrückt werden . Dean sollte glücklich sein . Dafür würde ich sorgen . Ich beobachtete die Schüler . Es war angenehm warm .

162Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 16, 2013 7:08 am

Gast

avatar
Gast

Shaun Crenwell
Ich kam in Richtung der Bank. Schönes Wetter heute, oder? Dabei setzte ich mich auch auf die Bank und schaute in den Himmel. Ich liebte den Geruch von Spätsommer und genoss ihn.
Ich sah mich um. Hier waren nicht so viele Leute und sie sahen nicht gerade so aus, als würden sie Stunden vor dem Spiegel stehen. Hoffentlich gab es auch noch andere 'Normale'.

163Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 16, 2013 4:02 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Nachdenklich schaute ich über den Schulhof, ja genau, wieso eigentlich wollte ich nichts mit ihnen zu tun haben? Angst nicht Akzeptiert zu werden? Angst, dass sie etwas über meine Familie erfahren würden? Irgendwie von allem ein wenig. "Ich schätze ich hatte einfach Angst, dass sie mich nicht mögen würden.", antwortete ich schließlich. "Die meisten waren eigentlich ganz okey, aber ich hab gedacht so weniger sie über mich wissen desto kleiner ist die Gefahr, dass sie einen Grund haben über mich herzuziehen." Dennoch musste ich ein wenig lächeln, vielleicht hatte ich gerade wirklich eine Freundin gefunden.

164Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Feb 16, 2013 4:29 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah gerade aus und seufzte wie kann man dich nicht mögen ? sagte ich und sah ihn an weißt du was ich glaube ? fing ich an und lächelte Du brauchst einfach mehr selbstbewustsein. sagte ich am anfang als ich dich angesprochwn habe warst du ziemlich schüchtern . Aber jetzt bist du eigentlich ziemlich selbstbewusst sagte ich und lächelte ihn an

165Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Johanna Sky

Ich war ein wenig verwirrt , denn kaum dass ich selber Platz genommen hatte , gesellte sich eine Schülerin zu mir und merkte an , dass das wetter gut war. Ich nickte . "Sicherlich . Habe kaum schöner Tage hier gesehen " Okay das war auch nicht sonderlich schwer . Ich lebte erst seid 3 Tagen in diesem Ort . Ich fuhr mir kurz durchs Haar und lächelte dann . Was sollte ich sagen ? Ich redete nicht viel außerhalb des Unterrichts . Irgendetwas musste mir doch einfallen.- Los Shaun .... Über was kann man mit Schülern außerhalb des Unterrichts reden ?
"Ähm....." Ich gabs auf. - Ganz große Leistung ..

166Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

Jaha? fragte ich. Naja, ich komme aus Australien. Da waren schon einige Grad wärmer, aber was soll's. So ist das ja auch schön. Wo kommen sie her? Ich beobachte Syreena und Lou. Sie schienen zu diskutieren. Ich verstand aber nicht worüber.

167Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 5:19 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich hörte Syreena zunächst stumm zu, schaute dann nach vorne und dachte nach. Es war wohl wirklich vor allem das Selbstbewusstsein was mir fehlte um Menschen anzusprechen, Freunde zu finden. Und gleichzeitig suchte ich jemanden, dem ich einfach vertrauen konnte und mit dem ich reden kann. Ich schaute wieder zu Syreena und lächelte leicht. "Stimmt wohl, es ist nur immer leichter gesagt als getan.. bei dir lag es wohl einfach daran, dass du auf mich zugekommen bist, aber ich würde nie jemanden von selbst ansprechen".

168Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich hörte ihm zu und sah ihn an. Es stimmte ja ich hatte ihn zu erst angesprochen aber da wollte ich auch einfach nur höfflich sein und mich nicht einfach nur neben ihn setzten. Ich glaube aber schon das du es schaffen würdest jemanden zu erst anzusprechen. Du musst einfach nur an dich selber glauben meinte ich und lachte. Ich hörte mich echt komisch an. So habe ich noch nie gesprochen aber naja. Ich sah wieder gerade aus und wartete darauf was Lou sagen würde

169Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ah wir hatten ein gemeinsames Gesprächsthema . Sie kam also aus Australien ? Sie beobachtete außerdem die anderen Schüler. Warum sie sich nun ausgerechnet zu mir gesellte und nicht mit ihren Schulkameraden redete war mir unklar. Vielleicht sah ich wieder leicht depressiv aus. "Ich komme aus Irland. Da ist es ein wenig kälter ."
murmelte ich und lächelte . Es war angenehm sich mal zu unterhalten. So konnte ich auch die Schüler ein wenig kennenlernen .

170Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof So Feb 17, 2013 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Cool! ich wollte schon immer mal nach Irland, aber meine Mutter bevorzugt Island oder Dänemark. Waren sie schon mal in Island? Mögen sie Irland? Mein Redeschwall begann gerade erst. Ich sollte mich also mal ein bischem im Zaun halten.

171Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 18, 2013 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich lächelte ebenfalls, als sie lachte. Irgendwie strahlten ihre Augen dabei mit. Es war nett, dass sie mir so Mut machte, das hatte noch nie jemand gemacht. Trotzdem fand ich es schon witzig wie sie redete und ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Da hast du wohl recht", sagte ich und schaute nach vorn. Aber ich wollte nicht mehr über mich reden, das machte mich nervös. "Ich hoffe nur, dass die meisten hier so nett sind wie du", rutschte es mir schließlich heraus.

172Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 18, 2013 4:54 pm

Gast

avatar
Gast

Die Begeisterung der Schülerin war wirklich deutlich zu erkennen . Ich nickte. " Ja ich mag Irland. nein in Island war ich noch nicht . Sicherlich auch ein schönes Land. " Ich reckte kurz meinen Hals und blickte dann zu der Schülerin . Sie redete wohl wirklich gerne.

173Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 18, 2013 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Was unterrichten sie eigentlich? Ich lehnte mich zurück und streckte mich. Danach schaute ich wieder zu Mister Crenwell. Er hatte mich auch gerade beobachtet. Ich fragte mich, was er von mir dachte.

174Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 18, 2013 8:36 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an als er meinte das ich da wohl recht hatte. Ich lächelte ihn wieder an und zuckte leicht mit den Schultern ich kann dir nicht sagen ob alle so nett sind wie ich aber wen ich mit bekomme das dir einer Dumm kommt dann bekommt der jenige mit mir ärger. Ich meine du gehörst ja jetzt zu meinen Freunden und ich helfe nun mal meinen Freunden meinte ich und musste wieder lachen. Ich seufzte und sah wieder gerade aus.

175Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 19, 2013 5:02 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich schaute sie an, als sie das so selbstbewusst sagte. Eigentlich sollte ich doch als Junge so etwas zu ihr sagen und nicht sie. Ich grinste leicht. "Danke dir, ich geb auch mein Bestes". Natürlich war es klar, dass wenn sie in Schwierigkeiten kommen würde ich ihr helfen würde, und es war schließlich nicht so als hätte ich mich noch nie geprügelt... Nun ich war meistens der, der am Ende verloren hatte, okey eigentlich immer. Aber irgendwann würde ich auch jemanden helfen können. Ich musterte Syreena. "Machst du eigentlich irgendeine Kampfkunst, oder wie kommts dass du so fit bist?", fragte ich neugierig. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass sie wirklich schon Leute verprügelt hatte.

176Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 19, 2013 5:53 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich sah ihn an und lächelte. nein ich mache kein Kampfkunst ich bin einfach nur ziemlich sportlich antwortete ich ihm. Was ja auch stimmte. Ich Tanzte und spielte Volleyball dazu Trainierte ich einfach mal so.Wobei ich nicht so fand das ich Fit wäre. Du bist aber sicher auch ein wenig sportlich sagte ich und lächelte ihn an.

177Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 19, 2013 10:12 pm

Gast

avatar
Gast

Ich unterdrückte ein Gähnen . Nicht , weil ich in irgendeiner Art und Weise von der Schülerin gelangweilt war. Nein . Ich war einfach müde vom Umzug . Dean war wieder ein wenig anstrengend gewesen . er redete kaum . Nur sein roter Ball . Zumindest lächelte er ab und zu wieder. Das war etwas , was Mich glücklich machte . Ich rückte ein Stück nach hinten und meine Wirbelsäule knackte . Die Schülerin fragte mich , was ich unterrichtete . "Informatik und Techink ." gab ich kurz zurück .

178Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 20, 2013 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ah!, sagte ich enttäuscht. Informatik und Technik waren beides nicht gerade meine Lieblingsfächer. Ich fand auch das sie nicht zu Mister Crenwell passten. Ich hätte auf irgendwas Kreatives getippt oder eine Sprache, aber anscheinend lag ich falsch damit. Wieso unterrichten sie nicht Englisch, wenn sie schon aus Irland kommen?

179Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 21, 2013 7:04 pm

Gast

avatar
Gast

"Jugendliche Naivheit " , antwortete ich knapp. " Ich hatte eigentlich niemals vor Lehrer zu werden . Technik und Informatik benötigte man zusätzlich zum Ingenieurswesen . " Sicherlich hätte ich gerne eine Sprache unterrichtet . Allerdings empfand ich es erstens damals als zusätzliche Belastung die Sprache , die ich ohnehin bereits fliesend sprechen konnte noch zusätzlich zu studieren und zweites währe ich hier nicht angenommen worden , denn so weit ich weiß arbeiteten hier viele Kollegen , die eine Sprache unterrichteten . "Allerdings gebe ich gerne Nachhilfe in Englisch . " bemerkte ich diesmal mit einem breiten Grinsen in Richtung der Schülerin . Sie schien doch ein wirklich angenehmer Zeitgenosse zu werden . " Und .. keine Sorge du hast noch nie so spannenden Technik Unterricht gesehen , wie ich ihn machte es ähnelt fast Kunst . Man muss nur präziser arbeiten und zum Beispiel so Zeichnen , dass das Gebäude oder Projekt nicht in sich zusammen fällt . " Ich lachte . " Glaub mir , das ist mir mehr als einmal im Studium passiert und es hat immer wieder einen lauten Knall und einen vor Zorn rot werdenden Universitätsprofessor gegeben." Ich dachte an die Studienzeit zurück . "Ja ja ich hab echt viel Mist gebaut ." Mahnend hob ich den Finger und grinste weiterhin. "Das soll aber jetzt kein Ansporn für dich sein Unsinn zu bauen .... "

180Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 21, 2013 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

"Nun ja eher weniger", lachte ich. Für Sport fehlte mir einfach die Motivation, aber zum Glück war ich von Natur aus eher schmal gebaut. Andererseits aber fehlten mir dafür die Muskeln, die andere Jungs hatten und welche ich in gewissen Situationen schon gut gebrauchen hätte können."Hast du dich schon für einen Kurs eingetragen?", fragte ich schließlich.

181Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 21, 2013 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte als er sagte das eher weniger Sportlich ist aber ich wette mit dir das du es schaffen würdest eine runde mit mir zu Joggen sagte ich und lächelte ihn an. Als er mich dann fragte ob ich mich schon für ein Kurs eingetragen habe überlegte ich kurz wo ich mich eingetragen haben ja. Ich habe mich für Volleyball und Tanzen eingetragen antwortete ich ihm und lächelte und du ? fragte ich ihn dann.

182Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 22, 2013 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

"Bestimmt", sagte ich ebenfalls lachend. "Ab und zu gehe ich sogar joggen". An Kondition mangelte es mir nicht gerade, es war mir wichtig zumindestens in diesem Bereich fit zu bleiben. Ich wusste noch aus der Vorortzeit wie gefährlich es sein konnte, wenn man nicht schnell rennen konnte. Bei dem Gedanken musste ich dennoch etwas lachen. Ich hörte interessiert zu, als Syreena erzählte sie ginge in einem Tanz- und Volleyballkurs. "Oh nicht lachen, aber ich hab mich in den Schachkurs eintragen lassen, ich dachte etwas muss ich doch machen". Ich grinste leicht. "Und was tanzt du so, wenn ich fragen darf?"

183Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Feb 22, 2013 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ja, ok! In Englisch brauch ich keine Nachhilfe. ist schließlich auch meine Muttersprache!, sagte ich lächelnd.
Ja, natürlich hatte ich einen starken australischen AKzent. Dafür war mein Französisch ziemlich Akzentfrei.
Ich hatte nicht vor Unsinn zu bauen. Habe ich auch bei Ihnen Technik? Man traut ihnen nicht zu, dass sie so viel Unsinn gebaut haben! Ich hatte wirklich mit allen Vorurteilen falsch gelegen, aber das tat ich oft. bei mir lagen die Leute auch oft falsch, aber ich hatte mich daran gewöhnt.

184Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 25, 2013 1:25 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte dann bist du ja doch nicht so unsportlich sagte ich und verschrenkte meine Arme. wieso sollte ich lachen. Ich meune schach ist doch auch schön wobei ich es niemals können werde sagte ich und lächelte Lou an. Ich Tanze hiphop. Naja andere Tanz arten kann ich aucch ein wenig aber halt nicht so gut antwortete ich ihm und sah gerade aus.

185Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Feb 25, 2013 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ein verlegendes Lächeln machte sich auf Shauns Gesicht breit . "Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht so genau . Aber ich schätze mal ." gab er zu und renkte kurz seinen Nacken . Die Sonne wurde langsam immer wärmer auf seiner Haut und er genoss es.

186Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 26, 2013 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

"Naja eigentlich ist Schach gar nicht so schwer", sagte ich grinsend. "Mein Vat.. ehm Onkel hat es mir auch erst vor zwei Jahren beigebracht. Aber Hip Hop ist ja echt cool, also ich hör zwar diese Richtung nicht wirklich, aber der Tanzstil ist echt genial". Ab und zu hatte ich mal diese Amerikanischen Dance Competitions im Fernsehen geschaut, solche die auf MTV immer liefen. Was die drauf hatten, da konnte man nur von träumen. Auch wenn ich selber sowas nie in der Freizeit machen würde.

187Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Feb 26, 2013 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lachte und sah ihn an dann gibt es ja noch eine Sache die du mir beibringen könntest meinte ich und lachte noch mehr. Ich könnte dir ja hiphop beibringen meinte ich scherzhaft und lächelte. Ich war echt sxhlecht als Lehrerin deshalb könnte ich es ihm wohl niemals beibringen. Ich nahm Lou's Hand und zog ihn sanft mit mir mit. Ich hatte keine lust mehr hier zu bleiben ähm also wen du nichts dagegen hast können wir wo anderst hin gehen sagte ich und läxhelte ihn an seinw Hand lies ich jedoch nicht los .

188Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 27, 2013 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

"Hm, mal schauen",
sagte ich zwinkernd, wobei ich mich beim Tanzen wohl doch nur blamieren würde. Mein Gedankenfaden wurde unterbrochen, als Syreena meine Hand nahm und mich ein wenig mit sich zog. Ohne sie los zu lassen, fragte sie mich, ob wir woanders hingehen sollten. "Na-natürlich", stotterte ich ein wenig und lächelte dann. "Hast du schon einen Plan?".

189Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Feb 27, 2013 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

[/color=green]Lou[/color]

Ich lachte als Lou zwinkerte und sah ihn an . Ich streckte mein Arm ein wenig und merkte das ich leichte rücken schmerzen hatte. Ich lies Lous Hand immer noch nicht los als er sprach und lächelte. also wir könnten..... ich brach meinen satz ab und lachte oky nein ich habe kwin plan wo hin wir gehen könnten. Hast du vielleicht eine Idee fragte ich ihn dann. Ich sah kurz auf seinw und mwine Hand und dann Lou wieder ins Gesicht Lou wen du nicht möchtest das ich deinw Hand halte musst du mir das sagen sagte ich vorsichtig und lwicht unsicher. Jedoch lies ich seine Hand noch nicht los. Natürlich würde ich sie los lassen wen er es wollte.

190Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 28, 2013 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Ich neigte den Kopf ein wenig, während ich überlegte. "Nun ja, es ist ja relativ schön draußen, wir könnten ja vielleicht in den Park oder so gehen..." Eigentlich hatte ich ja sowieso noch gar nichts von der Umgebung hier gesehen und den ganzen Tag in der Schule rumzulungern wollte ich nun auch nicht. Ich schaute Syreena an, als sie auf einmal sagte ich solle sagen, falls ich ihre Hand nicht halten wollte. Ich schaute auf unsere Hände. Es war seltsam, die ganzen letzten Jahre wollte ich mit niemanden was zu tun haben und jetzt? Ein Mädchen taucht urplötzlich auf und alles ist anders. Und es war ein schönes Gefühl. Ich schaute ihr wieder in die Augen. "Nein, es ist nicht schlimm", sagte ich lächelnd.

191Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Feb 28, 2013 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Lou

Ich lächelte und lief wieder langsam mit ihm los ja der Park klingt gut sagte ich dann und lächelte ihn an . Lous nächste Worte überraschten mich und ich schaute atomatisch wieder auf meine und seine Hand und ich glaubte irgendein glückliches gefühl zu spühren was natürlich nicht sein konnte. Ich merkte das ich unsere Hände anstarrte und irgendwie leicht abwesend war. Doch ich merkte das ich meine Hand noch ein wenig mehr mit seiner verschrenkte. Ich starrte noch ein weilchen auf unsere Hände und sah dann wieder Lou ins Gesicht. Irgendwie war ich jetzt leicht verlegen und ich schaute gerade aus wow du hast es geschafft mich verlegen zu machen meinte ich und lachte.

192Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa März 02, 2013 5:04 pm

Gast

avatar
Gast

Syreena

Sie schaute etwas länger einfach nur auf unsere Hände und sagte nichts, hoffentlich hatte ich nichts Falsches gesagt. Doch dann sah sie auf und meinte lachend, ich hätte es geschafft sie verlegen zu machen. Ich sah sie einen Moment ebenfalls wortlos an und lachte dann ebenfalls. "Sorry ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen" sagte ich. "Komm, dann lass uns zum Park gehen".

Tbc. Park

193Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 08, 2013 3:52 pm

Gast

avatar
Gast

Shaun:

Oh, cool!, sagte ich und lächelte ihn an. Haben sie gerade Pausenaufsicht? Obwohl haben wir eigentlich gerade Pause?

194Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr März 15, 2013 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Johanna

Kurz schaute der Lehrer auf die Uhr und schüttelte dann den Kopf . "Wir haben es 14. 00 Uhrr . Ich bin heute erst hier angekommen . Daher habe ich keine Aufsicht . " antwortete er . "Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Schüler erlebt , der sich so gefreut hat mich als Lehrer zu haben . " Ein kurzes Lachen und er blickte in den Himmel . Eine Wolke verdeckte gerade die Sonne . Wenn sein verstorbener Sohn das nur sehen könnte .

195Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa März 16, 2013 9:01 am

Gast

avatar
Gast

Shaun Crenwell:

Wieso?, fragte ich und schaute auch zur Sonne. Naja eigentlich zur Wolke die die Sonne verdeckte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man Professor Crenwell nicht mögen konnte. Ok, Technik gehörte jetzt nicht zu meinen Lieblingsfächern, aber das konnte sich ja noch ändern.

196Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Post für Tylor Mo Mai 06, 2013 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Heute war mein erster Tag hier und ich hoffte das noch etwas passieren würde , auch wenn meine befürchtungen falsch liegen da mein Leben immoment total langweilig waren und ich seid ich hier bin noch nicht so viel erlebt hatte. Ich wollte heute mal die Schule begutachten denn eigentlich sah sie ja schon ziemlich toll aus und ich glaubte das ich mich hier wohl fühlen würde zumindest sah das jetzt schon so aus , also ging ich einfach weiter und merkte das hier immoment keine anderen Schüler waren aber das konnte sich immer noch ändern und da ich so wieso die meiste Zeit alleine war , war das überhaupt kein Problem damit ich freute mich sogar erst einmal in ruhe gelassen zu werden da ich so wieso kaum sprach , außer jemand spricht mich an dann kann ich auch reden aber von alleine kommt da nicht da ich so wieso viel zu schüchtern bin wenn ich neue Menschen kennen lerne aber sind das nicht alle ? ich war so wieso ausergewöhnlich aber was soll ich machen ? ich hatte den Gedanken erst einmal draußen spazieren zu gehen damit ich die Gegend hier kannte und mich nicht immer verwirrte , also ging ich den Schulhof entlang und schaute mich hier um.

197Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:03 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Meine Sachen waren schon auf meinem Zimmer. Ich teilte es mir mit einem anderen Jungen, diesen habe ich bisher aber noch nicht gesehen, aber das würde ja bald wohl auch noch kommen. Ich würde mich hier erstmal etwas umschauen. Ich hatte mein Handy und meine Kopfhörer so gut wie immer dabei und steckte mir sie nun in die Ohren. Green Day. Ich mochte ihre Lieder. Ich blickte mich etwas auf dem Hof um. Es war hier nicht gerade schön, hier hinten. Es sah kaputt und auch alt aus. Hier schienen wohl auch nicht mehr viele her zu kommen. Aber gut dann wusste man ja wenigstens wo man hin gehen konnte und wo nicht. Er sank seinen Blick zu Boden und dachte nicht mehr wirklich nach. Bis er Füße vor sich auf dem Boden sah. Er blieb abrupt stehen und blickte auf. Ein Mädchen stand da. Er trat einen Schritt zurück da er ihr nicht zu sehr auf die Pelle Rücken wollte. Steckte dann einen Hörer aus.
" Sorry ich habe dich nicht gesehen"

meinte er zu ihr und musterte sie kurz.
" Ich bin Tyler"
stellte er sich ihr dann einfach mal vor. Früher oder Später wären sie sicherlich eh noch mal auf einander getroffen, dann konnte man ja auch gleich hier schon Bekanntschaft machen.

198Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

[u]Tyler

Gerade wollte ich weiter gehen , als mich jemand anrempelte kann doch immer nur mir passieren oder ? ich meine ich bin ja Elenore die Tollpatschige kleine aus Frankreich naja was soll ich da machen ich wusste ja nicht einmal ob noch jemand kommt sah hier ja ganz schön verlassen aus aber dann hatte wohl jemand anderes diese gegend gefunden '' kein problem'' sagte ich schüchternd und musterte den Jungen erst einmal aber eigentlich achtete ich nicht so auf aussehen eher auf charackter und so aber war ja jetzt auch völlig egal oder ? ich lächelte ihn leicht an Tyler hieß er also , denn konnte er meinen Namen doch auch wissen oder ? ich glaube ich sollte mich auch einmal vorstellen '' freut mich , ich bin Elenore '' sagte ich und lächelte ihn an und da ich nicht wusste was ich noch sagen sollte schaute ich einfach auf den Boden.

199Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Ich hatte sie wirklich nicht mit Absicht angerempelt. Das war nicht meine Art. Wenn ich mit ihr Reden wollte hätte ich sie auch anders wie irgendwie angesprochen. Ich wusste nicht ob das einfach nur so wirkte, aber sie erschien mir gerade etwas Schüchtern, was ja nicht schlimm war.
Viele waren das. Ich sicher auch mal ab und zu. Kommt auf die Situation drauf an würde ich mal sagen. Sie meinte es sei kein Problem. Wenigstens war sie nicht jemand der gleich rummeckerte.
Stellte sich dann vor. Elenore hieß sie also. Er passte zu ihr, wieso wusste ich nicht es war einfach so.
" Danke gleichfalls.. Bist du neu hier?"
Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht. Nun ja, ich hatte keine Ahnung ob sie hier neu war.
Ich kannte hier ja bisher noch niemanden und habe auch mit niemanden bisher geredet. Sie war da die erste.

200Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Tylor

Der Junge schien ja ziemlich rede gewant zu sein , aber ich musste einfach mal höflich sein und hier war ja keiner der mir schaden wollte zumindest noch nicht und es gab bestimmt auch Menschen die nicht so nett waren. Er fragte mich ob ich neu hier war , stimmte ja schon ich war gerade mal paar Stunden hier und kannte so gut wie niemanden und ich würde mich mal freuen wenn ich jemanden finde mit den ich sprechen kann auch wenn ich es nicht so gerne tat aber ich redete nur viel , wenn ich weiß das ich dieser Person vertrauen konnte also konnte ich ihn doch auch kennen lernen oder ? ich hatte nur keine lust wieder verlezt zu werden so was ich wusste ja nicht wie die Schüler hier waren '' Ja , ich bin neu hier und du ?'' fragte ich nach. Ich wusste ja nicht ob er neu hier war oder nicht aber ich ließ mich einfach mal überraschen.

201Der kleine Schulhof - Seite 4 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Ich konnte sie nicht wirklich einschätzen. Viele Mädchen mit ihrem Aussehen wären wohl große Persönlichkeiten die voller Energie strotzen. Sprich die sich darauf was einbilden. Sie hingegen er schien so ruhig und zurückhaltend. Noch. Ich wollte mir eigentlich kein voreiliges Bild mehr von den Menschen machen, aber es kam einfach so. Was soll ich machen? Egal. Sie erschien mir nett zu sein.
" Ebenfalls, heute angekommen"
Antwortete ich ihr dann auf ihre Gegenfrage. Ich freute mich schon auf diese Schule. Sie war sicher mal was anderes. Ja das würde sie werden. Mal sehen was noch so kommen würde.
" Bist du gerade auf Besichtigung?"
fragte er sie dann. Kann ja sein das sie hier schon alles gesehen hatte und irgendwo hin wollte. Vielleicht aber blickte sie sich jetzt erst um. Bei ihm war es wohl zweiteres. Viel hatte er hier noch nicht gesehen aber das konnte man ja auch schnell ändern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten