School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

1Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Der kleine Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Versteckt vor den brutalen und hinterlistigen Mitschülern ist ein kleiner Schulhof,der alt und etwas zerstört aussieht,aber hier können Normalos und Außenseiter ihre Pause ungestört verbringen


201Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:33 pm

Gast


Gast

Elenore

Ich konnte sie nicht wirklich einschätzen. Viele Mädchen mit ihrem Aussehen wären wohl große Persönlichkeiten die voller Energie strotzen. Sprich die sich darauf was einbilden. Sie hingegen er schien so ruhig und zurückhaltend. Noch. Ich wollte mir eigentlich kein voreiliges Bild mehr von den Menschen machen, aber es kam einfach so. Was soll ich machen? Egal. Sie erschien mir nett zu sein.
" Ebenfalls, heute angekommen"
Antwortete ich ihr dann auf ihre Gegenfrage. Ich freute mich schon auf diese Schule. Sie war sicher mal was anderes. Ja das würde sie werden. Mal sehen was noch so kommen würde.
" Bist du gerade auf Besichtigung?"
fragte er sie dann. Kann ja sein das sie hier schon alles gesehen hatte und irgendwo hin wollte. Vielleicht aber blickte sie sich jetzt erst um. Bei ihm war es wohl zweiteres. Viel hatte er hier noch nicht gesehen aber das konnte man ja auch schnell ändern.

202Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Da war ich wohl nicht alleine das ich neu hier war und irgendwie freute ich mich darüber wenn man neu war hatte man kaum jemanden zum reden und so was oder man wurde gleich zum außenseiter gemacht was ich eigentlich ziemlich schade finde so wie bei mir damals.
Es war hier auf jeden fall viel besser , als auf meiner alten Schule da ich hier endlich mal in ruhe gelassen wurde aber das konnte sich ja alles noch ändern '' cool !'' antwortete ich nur und lächelte wieder. Er schien echt nett zu sein aber ich kannte ihn gerade mal ein paar Miunuten also konnte ich ihn nicht einschätzen ich warte mal lieber ab '' ja um ehrlich zu sein schon und du ?'' ich wollte ja wissen wo ich in nächster Zeit wohnen werde nicht das ich in irgend einem drecksloch wohnen muss , aber das sah nicht so aus.

203Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Sie schaute sich hier also gerade um. Genauso wie ich. Wenn das nicht zufall war. Nein. Ich glaubte nicht an Schicksale. Es kommt alles einfach so. Es liegt alles einfach nur an uns.
" Ja ich auch.. Habe noch nicht wirklich viel hier gesehen."
Gestand ich ihr dann. Nun ja war ja wohl nichts schlimmes. So schnell würde ich hier wohl auch nicht alles sehen so groß wie das hier war. Aber gut.
" Soll ich dich Begleiten? Ich kann verhindern das weitere Deppen wie ich dich umlaufen"
grinste ich sie an. Keine Ahnung ob sie einwilligte oder nicht das war ihr überlassen, vielleicht redete ich ja zu viel oder sie konnte mich einfach nicht leiden, das war dann nun mal so. Das kam wohl ab und an mal vor. Damit konnte ich dann aber Leben. Wenn sie sich hier alleine umschauen wollen würde, dann würde sie mir das wohl sagen.

204Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

War ja klar das er noch nicht so viel gesehen hatte ich meine wenn man neu hier war kann man sich nicht alles gleichzeitig anschauen ich hatte bis jetzt nur den Eingang und den Schulhof gesehen der nicht gerade voll war , wo wohl die anderen Schüler waren ? bestimmt in der Pasuenhalle oder auf ihren Zimmern ich werde es bestimmt noch herraus finden '' um ehrlich zu sein...ich auch nicht '' ich musste grinsen war ja klar das ich auch nicht viel gesehen habe aber was solls irgendwann wird der Tag kommen , an dem ich die ganze Schule kennen , aber das wird wohl noch ne weile dauern. Ich musste kichern , währe doch zu schade wenn jemand mich umläuft aber da es nicht schaden kann würde ich erst einmal zu stimmen also antwortete ich auch darauf '' gerne ! falls wir noch welche über dem weg laufen , aber ich hoffe es sind keine deppen !'' sagte ich. Ich war froh das ich nicht mehr alleine war , auch wenn ich es manchmal gerne bin aber ein bisschen abwechlung tut auch gut.

205Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

" Da du auf Besichtigung bist habe ich mir das schon fast gedacht"
Äußerte ich mich dazu. Das ergab für mich mehr oder weniger Sinn. Ja war ja eigentlich das gleiche oder. Sie stimmte mir doch zu das ich mit kommen konnte. Das wir uns hier gemeinsam umschauen. War ja nicht schlecht dann laufe ich nicht in die Gefahr andere umzulaufen, das war doch schon mal Positiv.
" Nun ja ein Depp steht ja schon vor dir"
Grinste ich. Ich hatte damit kein Problem Depp oder so genannt zu werden, naja kommt drauf an von wem es kommt und wie es denn wirklich gemeint war. Aber Ironie passte eigentlich fasst immer. Die Betonung lag auf fast. Ich dachte kurz nach.
" Hast du dein Zimmer schon gefunden?"
Ich blickte sie fragend an. Ihre Koffer hatte sie soweit ich sah nicht dabei (?). Vielleicht wurden die ja schon auf ihr Zimmer gebracht oder so. Ich meine soweit war ich ja schon gekommen das ich die Zimmer gefunden habe. Dann konnte ich ihr dabei vielleicht helfen.

206Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 06, 2013 11:26 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

'' sieht ganz danach aus ! ich meine , welcher Idiot geht schon alleine auf einen verlassen Schulhof ?'' sagte ich und fing an zu lachen. Er schien ja schon ziemlich lustig zu sein und ich glaube das ich mit ihm ziemlich viel spaß haben werde und hoffentlich bleibt er auch weiterhin so freundlich man kann ja nie wissen aber das werde ich herraus finden.
'' ohh mein Depp ! spaß , du bist kein depp '' sagte ich wieder lachend. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein spaß , das wurd auch wieder Zeit aber es war klar das es hier anders sein wird nunja die atomsphäre war viel lockerer als an meiner alten Schule aber das konnte sich ja alles noch ändern '' ja , als ich angekommen bin ! sonnst würde ich noch mit Koffern rumlaufen und das wäre nicht gerade toll ! und du ?'' fragte ich dann nach. Ich hätte wirklich keine lust meinen Koffer mit zu schleppen ich glaub ich würde auch gar nicht rum gehen.

207Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

" Nur die Coolen tuen sowas"
lachte ich. Nun ja. Es kam schon etwas verlaufen rüber wenn man hier hinten rum irrte, alleine. Nun ja das kommt vor. Jetzt waren wir beide ja nicht mehr alleine und vielleicht sah es ja auch schon gewollt aus. Bei ihrem darauf folgenden Satz musste ich dann mit Lachen.
" Ich fühle mich geehrt.."
meinte ich darauf hin. Sie wurde mir langsam noch Sympatischer als sie ohne hin schon war. Das schien ja doch schon ein guter Start in diesem Jahr. Wenn ich an das Vergangene Jahr auf meiner Alten schule dachte.Ich war doch ziemlich abgerutscht. Falsche Freunde. Aber dies Jahr sollte es anders werden.
" Ja stimmt.. Aber manche lassen sich die Koffer auch aufs Zimmer bringen oder schicken"
konterte ich. Davon gab es ja genug Leute. Obwohl sie nicht so rüber kam wie jemand mit extra wünschen und sowas. Aber man wusste ja nie. Vielleicht spielte sie ja auch nur was vor. Nein da machte ich mir nur wieder was vor. Ich dachte bei sowas manchmal zu lange nach. Ich habe das schon öfters gesehen wie Mädchen drauf sein konnten, aber sie schien eindeutig nicht so zu sein.

208Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

Ich fing an mit zu lachen , denn er schien ja schon ziemlich lustig zu sein '' den sind wir beide ja besonders cool !'' sagte ich lachend. Denn es waren nur wir zwei auf den Schulhof und ich konnte auch niemand anderes sehen ich wusste ja nicht wo noch andere Schüler waren , aber das war mir gerade echt total egal ich hatte ja jemand nettes gefunden mit dem man wenigstens noch lachen konnte '' Haha ! '' gab ich dazu er verstand auch noch irnoie so was gab es heute nicht oft aber wenigstens gab es überhaupt noch Leute die dies verstanden und das machte mich glücklich. An dieser Schule konnte man wenigstens offen reden und wurde nicht gleich fertig gemacht aber das konnte ich ja nicht wissen ich meine ich war gerade mal seid einer Stunde hier und finde die Schule Sympatisch '' hah , das sind bestimmt die Zicken hier an der Schule...ich trag sie aber lieber selber '' erklärte ich , ich brauche keine extra betreueung denn ich hatte vieles gelernt alleine zu machen und darüber war ich froh , außerdem war ich nicht so eine Tusse auch wenn wir viel Geld hatten ich war eher die ruhige Elenore mit der man ganz gut sprechen konnte.

209Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 3:38 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Sie verstand meinen Humor. Das tat gut mal wieder einfach so zu Lachen. Ich liebte die Ironie. Auch wenn sie das etwas komisch anhörte. Beschreiben konnte ich es nicht. Aber auch teils von Schwarzen Humor konnte ich gut Leiden, solange ich damit niemanden verletzen würde, was manch anderen total egal war.
" Sag ich doch."
Stimmte ich ihr dann voll und ganz zu. Okay es war ja nur Spaß. Ich selber finde das die Leute die meinen sie seien cool und dies auch ernst meinten, genau die waren es gerade nicht wollten es aber sein. Sowas war teils echt traurig. Ich beruhigte mich wieder von dem Lachen. Und hörte ihr wieder zu. Musste aber bei ihren Sätzen Lächeln.
" Ja wie recht du hast..Weise entscheidung"
sagte ich zu ihr. Wieso manche nicht mal ihre Koffer tragen konnten das weiß ich nicht, aber das war jedem selber über lassen wenn er meinte das es so besser ging, sollte er es machen. Ich konnte sie gut alleine tragen. Brauchte da keine Hilfe mehr. Nun ja mit fast 18..

210Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing an wieder zu lachen der Junge hatte echt Humor , wenigstens teilten wir uns den gleichen Humor es gab ja gewisse Menschen die überhaupt kein Humor hatten und auch über nichts lachten das fand ich schon ein wenig traurig aber was sollte man machen ? es konnte ja nicht jeder so lustig sein wie mancher Menschen '' wooow ! wir nenen uns die obercoolen !'' sagte ich lachend , wir waren ja noch nicht einmal cool aber man konnte ja mal einen spaß drauß machen sich dumme qluicken Namen erfinden '' jaa , finde ich auch ! wer braucht schon Diener , wenn man Stark genug ist um es selber zu machen ?'' ich fand es total unnötig andere seinen Koffer tragen zu lassen aber einige waren eben zu schwach dafür aber war jeden die seine Entscheidung.

211Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Wieder musste er Lachen. Ja ein wenig Sinnvoll ist das Gespräch gerade wohl schon. Aber was solls? Solange man seinen Spaß hatte ist doch alles gut oder etwa nicht? Ich war sowieso nicht gerade jemand der viel Sinnvolles von sich gab zumindest nicht wenn es auch nicht verlangt wurde.
Jedoch ging ich darauf nicht mehr weiter drauf ein sonst würde sich das wahrscheinlich noch etwas in die Länge ziehen.
" Ja das ist wirklich so.. Aber sowas darf man den ja nicht sagen..!"
Da konnten dann auch mal welche leicht Zickig werden. Aber daran merkte man ja dann auch was für Leute das waren. Mit solchen musste man sich dann wohl nicht wirklich abgeben. Zumindest ich brauchte das nicht mit solchen Leuten kann eh nicht wirklich reden. Und wenn man mit den Losgehen würde dann wäre man sicher eh nur die Trage für die Sachen die sie sich kauften. Das hatte ich alles schon. Nicht nochmal. Ich blickte mich etwas um.
" Wollen wir vielleicht woanders hingehen?"
Ich blickte sie fragend an. Nun es war hier ja nicht die schönste Kulisse. Andere wieder standen auf sowas. In bestimmten Situationen ist es sicher auch schön. Aber jetzt gerade? Nicht so wirklich.

212Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fing wieder an zu lachen , ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut es einen der Zicken zu sagen es wäre warscheinlich zum Krieg geworden oder beziehungsweise Prügel , also hielt ich lieber meine Klappe und muss auch gar nicht mit den reden '' jaaah ! sonst holen die die krallen raus und den wirds eng für mich '' gab ich dazu. Ich hatte wirklich keine lust mir schon nach dem ersten Tag feinde zu machen also blieb ich lieber die kleine Schüchternde Elenore Dupont aber ich war so wieso eigentlich immer schüchternd aber ich glaube hier an der Schule konnte man sagen was man dachte und wurde dafür nicht gleich fertig gemacht und wegen seines aussehens wurde man auch nicht beleidgt und das war schon mal ganz gut so. Ich nickte nur hier wurde es mir auch zu blöd , denn es sah so verlassen aus und eigentlich wollte ich hier nicht so lange rumstehen '' gerne ! hier sieht es so verlassen und öde aus da könn wir gerne den Ort wechseln '' stimmte ich zu. Außerdem würde ich gerne mal den Rest der Schule sehen.

213Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Mai 07, 2013 11:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte ihr zu. Bei ihren Worten musste ich erneut lachen.
" Ja das könnte schief gehen.. Bei denen weiß man wirklich nie wozu die im Stande sind."
Seufzte ich. Ein wenig Traurig war das ja schon wie Menschen drauf sein konnte. Aber ich sollte mich da lieber zurück halten. Schließlich hatte ich vor einem halben Jahr sogenannte Freunde die genauso drauf waren. Nun ja das hatte mir wenigstens meine Augen geöffnet. Jetzt weiß ich Bescheid wer wahre freunde sind und wer nicht. Ich war doch erfreut das sie hier auch weg wollte. War besser.
" Also wir können uns auch noch mal paar Stunden hier umgucken.. Alle Ecken untersuchen.."
Sagte ich aus spaß. Da war es wohl klar das dies Ironisch gemeint war. Ich dachte kurz nach. Beschloss dann aber sie entscheiden zu lassen.
" Hast du irgendwelche Wünsche..?"
Ich blickte sie leicht fragend an, lächelte aber zugleich. Mal sehen was sie sagen würde. Ich war eigentlich für alles offen. Man hatte hier ja aber auch noch viel zu sehen. Konnte sich ja auch noch viel erzählen. Mal sehen was der Tag noch so bringen würde.

214Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Mai 08, 2013 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Wieder musste ich lachen. Jemand der irnoie auch mochte und nicht so ein spaß verderber war.
'' jaaah , irgendwann bringen die dich noch um wenn du dein Mund öffnest oder sie verbieten dir zu Atmen '' sagte ich mal wieder voller Irnoie die ich gerne raus haute.
Hier war wohl wirklich nicht viel zu sehen aber das Inernat war bestimmt groß genug um zu sehen ,ob es noch was anderes gab aber hier gab es bestimmt auch schöne Ecken und nicht so ne gammel ecke wie diese '' jaah weißt du ? wir können auch die Mülleimer begutachten , das passt gut !'' sagte ich auch aus spaß er verstand das ja wenigstens.
Wünsche hatte ich jetzt nicht so direkt ich konnte ihn ja auch aussuchen lassen ich war nicht so pingelig '' nein , eigentlich nicht ! hast du was in aussicht ? denn wie du weiß ich nämlich gar nicht was es sonnst noch hier gibt !'' sagte ich nachdenklich.

215Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Mai 08, 2013 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Wenn das so weiter gehen würde wäre ich bald Heiser vom Lachen.
" So weit komts noch, das sollen die mal Bringen.. Nun ja, sowas bringen die ja eigentlich auch öfters.."
meinte ich dann etwas ernster musste aber Lächeln. Solche Leute konnten einen Leid tun wenn sie sich erst dann gut fühlen wenn andere sich schlecht fühlen.
" Weißt du was ich schlimm finde?.. Ich meine ich bin selber einer. Aber viele Jungen merken dann nicht mal wie die Mädchen drauf sind"
äußerte ich mich dann dazu. Sie wussten schon wie sie einen Jungen um den Finger wickeln konnten, das war ganz klar. Nun ich hatte von solchen aber echt die Nase voll.
" Ja das klingt nach einer guten Idee, dabei können wir gleich noch etwas Pfand suchen",
Ich lächelte leicht.
" 2 Fliegen mit einer Klappe"
fügte ich dann lachend hinzu. Ich hatte nichts gegen die Leute die das taten im Gegenteil. Sie wusste nicht wo sie hin wollte und überlies mir die entscheidung. Ich überlegte kurz und fand dann einen Entschluss.
" Vorne gibt es auch einen Schulhof, vielleicht ist der ja schöner.. Ehm ja ich denke schon"
Ich musste wieder Lachen.
" Es sei denn du willst lieber rein gehen?"
Ich blickte sie leicht fragend an und wartete auf ihre Antwort. Auf dem anderen Gelände war wohl etwas mehr los, soweit ich das gesehen hatte mal schauen.

216Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Mai 10, 2013 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Tyler

So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht , war wohl doch gut das ich hier her gekommen bin.
'' ja und deswegen halte ich auch nicht viel von ihnen ! ich hänge lieber mit anderen Schülern ab anstatt bei den Zicken zu gammeln...ich meine wem interessieren schon abgebrochen Fingernägel ? '' das war bei mir auch so in der alten Schule gewesen sie hatten nur Mode und Schminke im kopf , okey ich schminkte mich auch und so was aber ich trug jetzt nicht die neusten und teuersten sachen '' stimmt !'' gab ich dazu aber es gab auch Jungs die schlau waren und sich nicht auf so etwas einliesen '' ja ! denn könn wir nacher zum Supermarkt und die Flaschen abgeben...so könn wir Geld machen hahah '' ich fing wieder an zu lachen. Es war wirklich ein lustiger Tag gewesen ''mh...könn wir machen !'' sagte ich wieder , mir war es eigentlich egal wo wir hingingen '' du , mir ist das egal '' ich fing wieder an zu lachen.

217Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Mai 10, 2013 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

Elenore

Er fand ihre Einstellung dazu gut. Sie war auch nicht so scharf drauf mit diesen Mädchen befreundet zu sein. Leider gab es nicht mehr so viele mit dieser Einstellung.
" Ist wohl auch das beste.. auf so eine Freundschaft muss man wohl nicht wirklich Bauen.. "
Ein Grinsen kam über mein Gesicht als sie das mit dem Fingernagel meinte. Ein Typisches erkennungs Zeichen. Sie stimmte mir zu. Jungen konnten wahrlich geblendet werden von so manchen Mädchen.
" Ja pass auf Bald holen wir uns angestellte, das Geld wird nur so fließen."
meinte ich ironisch. Obwohl man durch so weg geworfenes Pfand sicher gut was zusammen bekommen konnte. Wenn ich so an meine alte schule zurück denke. Dort haben viele Pfand weg geworfen und die kleinen Kinder haben es dann immer aufgesammelt, konnten sich davon dann wieder nen neuen Kakao kaufen.
" Okay dann folge mir"
meinte ich abermals Lächelnd und ging dann los. Hoffte das wir richtig ankommen würden, aber es würde schon irgendwie hin hauen.

218Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Mai 11, 2013 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Tyler

Da hatte er wohl recht ich wollte keine Freundinen von denen ich mir sagen musste was ich machen sollte , ich meine ich war ich und bestimmte selber über mein Leben und was ich machte war mir auch überlassen '' ohja ! ich hab auch keine lust ausgenuzt zu werden , ich such mir lieber wahre Freunde '' erklärte ich. Einige waren ja auch mitläufer und ließen sich ausnutzen ich meine wer ist schon so dumm und lässt sich von solchen Zicken ausnutzen ? ich sicher nicht. Ich fing wieder an zu lachen '' am besten kleine Kinder ...die haben daran am meisten spaß '' gab ich mit voller Ironie hinzu. Obwohl es eigentlich nicht schlecht wäre so Geld zu verdienen aber ich will nicht wie ein Penner da stehen '' okey , boss !''

219Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Mai 13, 2013 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Off: Sorry wird kurz hab stress

Hätte ich mal früher so eine Einstellung gehabt wie sie, aber das hatte ich leider nicht. Meine Freunde waren gemein und Hinterhältig. Freunde, wenn man die überhaupt so nennen konnte. Nun wenigstens wurde ich so nicht zum Opfer, auch wenn das gerade wohl eine falsche einstellung war. Mittlerweile hasse ich die Leute die so drauf sind. Die andere Mobben.
" Finde ich gut das du so denkst"
meinte ich mit einem Lächeln. Sie fing wieder an zu Lachen. Ich schloss mich einfach an.
" Und verdienen eigentlich gar nicht mal so schlecht"
fügte ich dann hinzu. Als sie Boss meinte musste ich Lächeln und ging dann los in die Richtung die ich gerade so auf den Plan hatte.

->Schulhof / Ist jetzt doch bei Zimmer 26!



Zuletzt von Tyler Baker am Do Jul 11, 2013 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

220Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof So Jun 30, 2013 9:32 am

Gast

avatar
Gast

Shaun:

Nach einer weile sagte ich:Ich pack dann mal meinen Koffer aus! Ich lächelte Professor Crenbwelle noch einmal an und ging dann ins Gebäude. Kurz vorm Eingang schaute ich noch mal zu ihm.

221Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Aug 12, 2013 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

First Post.
Kyle.

Hm...Das sieht nicht wie mein Zimmer aus... Dachte ich. Ich stand auf einem kleinen, heruntergekommenen Schulhof. Ich konnte niemanden sonst entdecken. Ich schwang meine Tasche wieder über die Schulter und zog meinen Koffer hinterher. In meinem Rucksack befanden sich meine heiligen Comics und mein Laptop. Ich hatte keine Ahnung, was mich hier erwarten würde, ob man nett zu mir sein würde oder...oder weniger nett. Ich war eine Optimistin und hoffte einfach auf das Beste, auch wenn es eher weniger so aussah. Ich stellte die Tasche auf meinen Koffer, den ich abgestellt hatte und nahm meinen Rucksack vom Rücken und stellte ihn auf den Boden. Ich setzte mich auf eine Bank, welche zusammenkrachte, als mein Gewicht auf ihr lastete, und ich landete auf dem Hinter. Ich stand auf und setzte mich anstatt dessen auf meinen Koffer und packte einen meiner Comics aus und begann zu lesen.

222Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Aug 12, 2013 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Langsam ging ich über den Schulhof, mein Blick war kalt und ich sah mich um. Langsam ging ich weiter, denn niemand war hier. Keine Menschenseele war auf sem Schulhof also ging ich weiter in Richtung Schule. Man konnte nicht gerade sagen, dass ich diese Schule liebte. Ganz um Gegenteil. Ich hasste es hier. Die Leute, die Lehrer und alles. Ich verstand nicht, wieso ich von zu Hause weg sollte. Als ob sich hier etwas ändern sollte. Ich hatte meine Hand in meiner Hosentasche und mit der anderen hielt ich mein Handy fest. Ich schrieb etwas auf meinem Handy und ging mit Blick auf meinem Handy in die Richtung wo ich die Tür vermutete und schlug dabei einem Mädchen ihren Comic aus der Hand und sie dabei gleich mit um. "Kann man nicht mal aufpassen?" Kalt sah ich sie an und drückte ihr dann ihren Comic in die Hand. Was für ein Nerd.. dachte ich gestresst während ich sie musterte.

223Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Aug 12, 2013 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Irgendwas riss mich vom Koffer. Ich sah auf und bemerkte, dass ein riesiger Typ in mich rein gelaufen war. Mein Comic lag neben mir, er nahm ihn auf und drückte ihn mir wieder in die Hand. "Kann man nicht mal aufpassen?" Fragte er in nicht gerade freundlichem Ton. Ich sah ihn mit großen Augen an und wusste nicht, was tun. Ich...ähm...sorry... Sagte ich ganz leise und blieb am Boden sitzen. Vielleicht würde er dann einfach gehen und mich nicht zusammen schlagen. Er sah nicht gerade freundlich aus, aber das musste ja nichts heißen. Vielleicht hatte er sich den Zeh gestoßen und klang deshalb vorhin so unfreundlich. Das musste es gewesen sein. Ich war einem Jungen, keinem Menschen, der nicht zur Familie gehörte oder einer meiner Ärzte war, so nahe, und das machte mir Angst. Ich sah zu Boden und meine Haare fielen mir vors Gesicht. So konnte er hoffentlich meine ängstlichen Blicke nicht sehen. Ich betete, dass er einfach weiter gehen würde und mich alleine lassen würde.

224Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Aug 12, 2013 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Tja, besonders selbstbewusst schien das Mädchen auf dem Boden vor mir nicht zu sein. Sie hatte rote Haare und war ziemlich dünn. Ich wartete darauf, dass sie aufstand doch nichts passierte... Sie blieb sitzen und ein paar ihrer Haare fielen ihr vors Gesicht und überdeckten es. "Sitzen blieben und warten bis ich abhaue hilft dir auch nicht weiter..." sagte ich mit abweisendem Ton und trat ein Schritt näher an sie ran, um ihr ansgt zu machen. Zugegeben, ich hatte heute nicht gerade die beste Laune und dieses Mädchen, half auch nicht gerade dabei sie besser zu machen. Wieder dachte ich daran, was meine Kumpels wohl gerade zu Hause machen würden... Es fiel mir schwer das zuzugeben, doch ich vermisste sie ziemlich. Die vertraute Menschen... Leute, die ich wirklich mochte und mit denen ich gerne was unternahm... Das alles hatte meine Mutter mir weggenommen um mich in diese Schule zustecken... Ich würde alles dafür geben wieder zurück zu gehen, zu meinen Freunden und zurück, zu meuner alten Schule, denn mit der bin ich prima klar gekommen.. Mein Blick ging wieder zu dem Mädchen, welches immer noch am Bode lag uns ich sah sie mit einem kalten Blick an. Ich kam zu dem Entschluss, dass sie wohl eher zu den Außenseitern  gehören musste, denn ihr Selbstbewusstsein war so ziemlich gleich null...

225Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mo Aug 12, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

"Sitzen blieben und warten bis ich abhaue hilft dir auch nicht weiter..." Sagte der Junge und ich sah auf. Ich musste erbärmlich aussehen, so wie ich am Boden saß und ihn ansah wie ein Unschuldslamm. Er kam näher und ich rutschte zurück, stand aber nicht auf. Wenn ich aufstehen würde, würde er bestenfalls abhauen, oder ich wäre vielleicht schnell genug, um wegzurennen. Allerdings hatte ich zu viel Angst. Es war relativ frisch und der Boden war ziemlich kalt. Ich versuchte auf zu stehen, doch meine Beine wollten nicht. Sie schrien förmlich "Bleib sitzen!". Ich nahm meinen Comic und drückte ihn an mich. Es war mein Lieblings Comic. Es war eine Erstausgabe, ein richtiges Sammlerstück. Und ich wollte nicht, dass er es mir wegnahm oder sogar zerstörte. Wenn er das tat, konnte er was erleben. Er würde meine gesamte Wut abbekommen. Ich würde ihn k.o. schlagen...oh...ich vergas, dies war ja kein PC Spiel, dies war die Realität. In diesem Fall würde ich wahrscheinlich einfach nur losheulen.

226Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Aug 13, 2013 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Sie rutschte weiter zurück. Scheinbar schien (oh Gott wie sich das anhört ;D) sie echt Angst vor mir zu haben. Ja, es sah schon etwas erbärmlich aus wie sie da vor mir auf dem Boden saß und ich dann vor ihr stand, doch was sollte man machen.. Würde ich sie am Arm packen und hochziehen, würde sie wahrscheinlich anfangen zu schreien und ihr würde irgendwer zur Hilfe kommen, dass konnte ich nicht riskieren. Ich wollte nicht, dass irgendwer kam und ihr half.. Klar, irgendwie klang das fies, doch ich hatte heute nicht die beste Laune und beschloss, es darauf zu schieben. Sie war klein und ziemlich ängstlich, eben das perfekte Opfer... Heute war eigentlich das perfekte Wetter, um mit irgendwem ins Kino zu gehen, doch ich wusste noch nicht mal ob es hier ein Kino gab. Und selbst wenn, mit wem sollte ich dort hingehen? Alles was mir wichtig war, hatte mir meine Mutter genommen... Meine Freunde, mein zu Hause meine Freundin.. Was bezwegte Sie denn damit?! Eins war klar, wenn ich nach Hause komme, ist das erste was ich mache Sie zuammenschlagen!

227Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Di Aug 13, 2013 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich atmete flach und so leise wie möglich, vielleicht würde er mich dann vergessen und weiter gehen. T-t-tu mir b-b-b-bitte nichts... Sagte ich mit leiser hoher Stimme. Ich bezweifelte, dass er mich hörte. Meine Augen wurden schon feucht, da ich solche Angst hatte. Ich hatte Angst, dass er mir was tun würde. Ich riss mich zusammen und versuchte, die Tränen wieder zurück zu kommandieren, doch es gelang mir nicht. Meine Augen blieben feucht und schienen ganz glasig zu werden. Toll, jetzt hatte ich auch noch das letzte bisschen Würde verloren. Moment, ich hatte seit der Junge hier war schon keine Würde mehr. Ich zog meine Jacke vorsichtig zu, da mir langsam wirklich kalt wurde und ich hoffte, dass mir wärmer dadurch werden würde. Doch irgendwie half es nichts und mir wurde immer kälter. Langsam begann ich mit den Zähnen zu klappern und zu zittern, was ich so gut wie möglich versuchte zu unterdrücken. Ich sah immer noch mit großen Augen zu ihm hoch. Er wirkte sehr unfreundlicj und gab sich auch keine Mühe, dies zu verstecken. Man konnte doch sehen, dass ich völlig verängstigt war, doch er ging einfach nicht weg. Verdammt nochmal, verpiss dich endlich du totaler Volldepp!!! Schrie ich in Gedanken.

228Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Aug 14, 2013 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda

Sie zitterte und ihre Stimme wurde immer leiser.. So, als hätte sie wirkliche Angst vor mir. So hatte ich mir das niemals vorgestellt... Ich hatte gedacht, dass sie jemand ist, der einfach abhaut. Aber ich hatte sie so eingeschüchterte, dass sie einfach auf dem Boden kauerte und nichts sagte außer, dass ich ihr nichts tuen sollte. Reiß dich zusammen Kyle, mit dir hatte auch niemand Mitleid... versuchte ich mir mit meiner inneren Stimme weiß zu machen, doch wie sie da so kauerte, ganz ruhig auf dem Boden tat sie mir schon etwas leid. Ich musste daran denken, wie ich damals so fertig gemacht wurde bevor ich so geworden bin.. Wie ich eingeschüchtert wurde so lange, bis ich so wurde. Ich beschloss, mich zu überwinden und ihr hoch zu helfen. Langsam ging ich noch ein Schritt näher an sie ran und streckte meine Hand langsam aus.. Wie bei einem scheuen Hund. "Los, steh auf...! Wir wollen ja nicht das die Leute komisch gucken oder?" fragend sah ich sie an, verlor dabei jedoch meinen kalten Blick und er wurde neutral. Keine Ahnung wieso ich das gerade tat.. Wahrscheinlich weil sie mich schon etwas an mich erinnerte als ich früher klein war, weil ich mich selber daran erinnerte wie schei** es war und nun wurde ich selber so. Doch ich konnte nichts dagegen machen, das war halt ich. Man konnte sagen, dass ich innerhalb der letzten 3 Jahre ein ganz anderer Mensch geworden bin und ich stand dazu. Ja, ich war ganz anders als noch vor 3 Jahren doch was macht das jetzt schon aus?! Ich verdrängt die Gedanken daran, denn sie waren schon etwas schmerzhaft und zog eine Augenbraue hoch während ich in ihre Richtung sah.

229Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Aug 14, 2013 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

"Los, steh auf...! Wir wollen ja nicht das die Leute komisch gucken oder?" Befahl mir der Junge. Ich blieb noch einen Moment lang sitzen, versuchte dann aber auf zu stehen, allerdings ohne seine Hilfe, da ich Angst davor hatte, was er machen würde, wenn er meine Hand hielt. Würde er fest zupacken und mich dann schlagen? Ich verbannte diesen Gedanken und stand auf, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Ich stand und hatte den Comic immer noch an meine Brust gepresst. Ich musste erbärmlich aussehen. Ich war relativ dünn und von Muskeln keine Spur und stand da vor einem riesigen Muskelpaket und hoffte, dass er mir nichts tun würde. Er war ein Stück größer als ich, was noch einschüchternder wirkte. Ich klapperte immer noch mit den Zähnen und meine Knie begannen auch schon zu zittern. Würde man als Außenstehender diese Szene beobachten, würde man vielleicht denken, ich zitterte vor Angst und würde jeden Moment losheulen, was aber nicht ganz stimmte. Ich zitterte hauptsächlich wegen der Kälte und es brauchte bestimmt noch n bisschen mehr, um mich zum Heulen zu bringen. Nicht viel, aber noch war es nicht so weit. Vielleicht würde er sich jetzt einfach verabschieden und ich könnte endlich wieder nach meinem Zimmer suchen und dort meine Comics lesen.

230Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Aug 14, 2013 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Sie stand dann endlich auf aber ohne meine Hilfe.. Ich hatte sie wohl zu sehr eingeschüchterte... Als sie aufstand ließ sie mich nicht aus den Augen so als würde ich ihr gleich eine reinhauen. Nein, wie konnte ich das wollen? Ich wusste ganz genau wie man sich fühlte... Allein gelassen vielleicht auch ein bisschen enttäuscht. Jetzt, wo ich begriff, was ich ihr damit angetan hatte, tat es mir immer mehr leid und ein shclechtes Gewissen schlich sich in meinen Kopf. Ja, auch ich hatte ein schlechtes Gewissen. Irgendwo, versteckt zwischen anderen Sachen in meinem Kopf. Sie hielt ihr Comic immer noch fest. Scheinbar was es ihr wichtiger als ihr eigenes Leben... "Scheint dir wichtig zu sein, das Ding was?" mein Blick ging zu ihrem comic und dann wieder zurück zu ihr. Sie schien mich zu mustern und ich sah sie fragend an. Klae, konnte ich nicht deuten was sie dachte, doch das konnte so gut wie niemand... Ja, ich hatte sie eingeschüchtert, sogar so sehr, dass sie ein Stück vor mir zurückwich, doch so Leute wie sie sollten sich doch eigentlich wehren oder? Dagegen, dass sie die ganze Zeut fertig gemacht werden egal in welcher Art.. Ja, bei ihr tat es mir echt ein wenig leid.. Ich sah zu ihr, musterte sie und wartete darauf, dass sie etwas sagte.

231Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Aug 15, 2013 3:10 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

"Scheint dir wichtig zu sein, das Ding was?" Fragte der Junge. Ich war etwas verwirrt. Tat er nur so nett, damit ich ihm erst vertraute, damit er eine bessere Gelegenheit bekam, um zu zuschlagen, oder versuchte er wirklich Konversation zu betreiben? Ich sah ihn erst verwirrt, aber immer noch ängstlich, an, bevor ich vorsichtig und langsam nickte. Ich hielt den Comic noch fester, nur, falls er ihn mir entreißen wollte. Ich schluckte einmal und nahm meinen ganzen Mut zusammen. B-b-bitte nimm ihn m-m-m-mir n-n-n-nicht weg... Sagte ich so laut ich konnte, doch es war nicht mehr als ein winselndes Flüstern. Ich bemerkte, dass es gar nicht so schwer war, sich zu wehren. Ich fand, dass ich sehr laut gesagt hatte, dass er mir den Comic nicht wegnehmen sollte. Also fuhr ich fort. U-und l-l-lass mich in R-Ruhe... Wehrte ich mich in der selben Lautstärke wie zuvor. Es kam mir so leicht vor. Und vor allem laut. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn an schrie. In dem roten Licht der Sonne leuchteten meine Haare wie loderndes Feuer. Auch sein Haar bekam einen Rotstich, doch es war nur leicht. Ich wagte es zwar nicht, mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen, doch ich versuchte es mir nicht ansehen zu lassen, dass ich das vor hatte.

232Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof So Aug 18, 2013 9:39 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Wow, ich schien sie wirklich so eingeschüchtert zu haben, dass sie denkt, ich sei ein Schwerverbrecher... Sie zitterte am ganzen Körper, wirklich am ganzen. Zumindest stand sie jetzt und kauerte nicht mehr auf dem Boden, ein ziemlich großer Fortschritt für sie, wie ich fand. Sie hielt ihren Comic immer noch fest und es sah für mich immer mehr so aus, als wäre diese dumme Teil da ihr ganzes Leben. Comics haben mich noch nie interessiert und ganz ehrlich, sie werden es auch nie tuen... Ihre stimme klang zitterig und ich verstand sie nur sehr schwer... Sodass ich mich ganz auf sie konzentrieren musste. Ich hatte Mühe, überhaupt ein Wort zu verstehen von dem was sie sagte. Fragend ging mein Blick genau in ihre Augen. Er war ausdruckslos, so wie fast immer. "Komm mal runter und setz dich hin... Ich bin kein Schwerverbrecher.." meinte ich dann mit einem Grinsen zu ihr und drückte sie auf die kleine Bank die hinter uns stand. Ich ließ mich neben ihr auf die Bank fallen und sah sie dann kalt an. "Also nochmal, im normalen Ton und langsam... Was hast du gerade gesagt?" Klar, ich hatte fast alles verstanden doch ich wollte nicht gehen. Sie war die erste Person, mit der ich hier überhaupt sprach. Auch wenn es ein anderer Grund war. Vielleicht konnte ich ihr helfen wenigstens ein bisschen selbstbewusster zu werden. Ich hoffte einfach nur, dass sie nicht so ein ganz hoffnungsloser Fall war.

233Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Sa Aug 24, 2013 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich war am Ende. Dies war mit Abstand der schlimmste Geburtstag, den ich je hatte. Es war nun um mich geschehen. Ich konnte die Tränen nicht länger zurückhalten und so kullerten sie mir nacheinander die Wangen hinunter. Ich war vielleicht 20 Minuten hier und schon war ich auf einen unheimlichen Typen gelangt, der nichts besseres zu tun hatte, als mich zu verängstigen. Meine Knie gaben nach und ich brach wieder zu Boden. Ich ließ meinen Comic los und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Das ist der schlimmste Geburtstag aller Zeiten! Sagte ich und weinte weiter. Die Tränen flossen immer weiter und es schien, als würde es nie aufhören. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht um einer Seits meine erstickten Laute zu unterdrücken und um meine Tränen zu verstecken.

234Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Aug 29, 2013 7:22 am

Gast

avatar
Gast

cf. Der.Schulhof

Willow

Ich sah mich auf dem kleinen Schulhof um und sah dann zu Willow.
Sie liest also gerne und ist auch gerne mal in der Natur.
Na das war doch mal was besseres als lernen und so kram.
ich ? Ähm ich Tanze gerne manchmal lese ich auch was aber sonst Tanze ich eigentlich nur gerne. antwortete ich ihr und lächelte sie an.
so hier sind wir. Das ist der kleine Schulhof. Hier sind eigentlich nie Schläger oder Zicken sagte ich und verschränkte meine Armen.

235Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Aug 29, 2013 1:14 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Schulhof

Alicia

Willow lächelte. "Und bist du gut darin?", eigentlich wollte sie nicht allzu neugierig sein, aber es interessierte sie dann doch.
Das Mädchen ließ ihren Blick über den kleinen Schulhof schweifen. Er wirkte etwas marode, aber ruhig. "Gut zu wissen.", lächelte das Mädchen. So konnte sie in der Pause zumindest ihre Ruhe haben.

236Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Aug 29, 2013 1:40 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich zuckte mit den Schultern.
Ich wusste nicht so ganz ob ich gut im Tanzen war.
Man konnte das ja schwer selber ein schätzen.
ich denk schon das ich gut darin bin aber selber kann man sich eigentlich nicht wirklich einschätzen antwortete ich ihr und sah zu ihr.
Ja es war wirklich gut zu eissen das hier meist keine Schläger oder zicken aaren.
hier hat man sicher in der Pause seine ruhe sagte ich und sah wieder zu ihr.

237Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Aug 29, 2013 2:31 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia

"Hm... Vielleicht kannst du mir ja mal was vortanzen...", schlug Willow lächelnd vor und fügte dann noch hastig hinzu: "Also natürlich nur wenn du das auch möchtest! Ich will dich da zu nichts drängen!"
Willow nickte. Zwar war es nicht so toll, sich verstecken zu müssen aber geärgert wollte das Mädchen auch nicht werden.

238Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Aug 30, 2013 12:41 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich lachte etwas und nickte. klar. Ich kann dir später was Vortanzen. schlug ich ihr vor und sah zu ihr.
Wir liefen langsam durch die Gegend.
oky. Soll ich dir als nächstes die Bibliothek zeigen oder die Aula? fragte ich und blickte Willow an.
Ich meine die Bibliothek wollte sie sicher sehen.
Wenn sie gerne etwas liest.

239Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Sep 05, 2013 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lucinda.

Sie weinte, schon wieder. Und das obwohl, ich ihr helfen wollte. Okay, ich hatte ihr am Anfang echt angst gemacht, doch was war dabei? Was war daran so schlimm? Nichts. Ich hatte mich endschuldigt, gesagt, dass alles okay war und ich ihr helfen wollte, doch sie heult einfach weiter und brach wieder zusammen. Ich zwang mich, ruhig zu bleiben und nichts zu ihr zusagen, denn das machte das alles hier nicht besser, ganz im Gegenteil. Das würde alles nur schlimmer machen, viel schlimmer. Sie schluchzte und meinte dann leise, dass sei der schlimmste Geburtstag ihres Lebens. Halt stopp. Sie hatte heute Geburtstag. Ich zwang sie, mich anzusehen und versuchte, mich selbst zu beruhigen um nicht ganz auszurasten. "Wiederhol' das nochmal! Du hast heute Geburtstag?" ich zog eien Augenbraue hoch und sah sie dann weiter an, doch sie weinte immer weiter. Es schien so, als hatte sie nicht vor in nächster Zeit aufzuhören und langsam wusste ich nicht mehr, was ich machen sollte... Wenn sie so weiter heult verschwinde ich wahrscheinlich, denn noch jemand der dauerheult halte ich nicht aus. Ich bin weg von zu Hause, um das alles nicht mehr zu ertragen. Um meinen Vater nicht ertragen zu müssen, der seine Probleme wegtrinkt und meine Mutter, die andauernd angst vor ihm hatte. Ich konnte das einfach nicht mehr, doch so richtig interessierte das wohl keinen.

240Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

First Post:
Ich schaute mich um, meine Sachen waren auf meinen Zimmer und ich war wieder die neue. Wie immer, ich hasste es. Als keiner hier war, zündete ich mir meine Zigarette an und zog tief den Rauch ein.
Müde, wegen der Albträume die ich jede Nacht hatte, fuhr ich mir die Haare aus dem Gesicht.
Hier war es anders als bei meinen anderen Schulen, ich hatte sofort bei jeden Abgeblockt und jetzt stand ich mit Kopfhörern, Kaputzenpulli in dem Schulhof. Laute Musik von Breaking Benjamin dröhnte in meine Ohren und ich hatte die Kaputze über gestreift, wie ich es immer tue.

241Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

.:Firstpost:.

Helena

Es war recht früh, es war kalt und Freitag. Wunderbare Zeit zum Joggen, weshalb Steven sich auch in Sportklamotten, will meinen Trainingshose, T-Shirt und Hoodie, auf dem kleinen Schulhof wiederfand. Er wollte eigentlich nur hierlang gehen, um den Weg zu seiner Laufstrecke abzukürzen, doch anstatt ihm seine morgendliche Ruhe zu gönnen war eben doch mal wieder ein Frühaufsteher unterwegs. Schweigend ging er also über den Schulhof und betrachtete die wesentlich kleinere Person, die mit dem Rücken zu ihm stand und Kopfhörer auf den Ohren hatte. Die Musik konnte er selbst hören, als er noch einen halben Meter von ihr entfernt war. Zuerst sah er den Rauch nicht, weil sie die Kapuze auf dem Kopf trug, dennoch schnaubte er leise, als er es bemerkte. Die Hände in der Bauchtasche seines Hoodies ging er zu ihr, stellte sie neben sie und beugte sich leicht herunter, um vor ihrem Gesicht zu winken, da sie ihn vermutlich ohnehin nicht hören würde. "Du weißt aber schon, dass das Rauchen hier verboten ist, hm?"

242Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 9:51 pm

Gast

avatar
Gast


Automatisch zuckte ich zusammen und zog meine Kopfhörer raus. Schnell drehte ich mich zu den Lehrer um und sagte dann:,,Regen sie sich mal nicht so auf Sir" grinste ich und rauchte in ruhe weiter. Langsam verschränkte ich die Arme und schaute zu ihm hoch, was wirklich nicht leicht war, weil er ja größer war als ich. Gelassen zog ich die Braue hoch und Musterte ihn, ich war neu hier, und ich kannte ihn nicht, aber mir war das egal, ob er mein Lehrer war, oder einer der Hausmeister.

243Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Etwas überascht sah Steven das Mädchen an, das sich so schnell zu ihm herumgedreht hatte, als sei es wohl etwas erschrocken. Vermutlich hatte sie nichtmal mitbekommen, wie er zu ihr gegangen war. Doch anstatt die Kippe zu verstecken, rauchte sie grinsend weiter und erklärte, er solle sich nicht so aufregen. Zweifelnd zog er eine Augenbraue in die Höhe und musterte sie. "Ich hab' mich nicht aufgeregt, aber verboten ist das Rauchen trotzdem", erklärte er ruhig. Mut hatte sie, das musste man ihr ja lassen, auch wenn es gewissermaßen ein wenig respektlos war, aber wenn er sich von sowas beeindrucken lassen würde, wäre er wohl selbst nach der kurzen Zeit schon nichtmehr hier an der Schule. "Warum stehst du überhaupt um die Uhrzeit allein hier in der Kälte rum und rauchst?", fragte er, anstatt sich weiter daran aufzuhängen, dass sie rauchte. Letztendlich war es ihr eigener Körper, den sie vergiftete.

244Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

,,Bin gerade angekommen" murmelte ich und drückte sie nun aus, nach dem sie sehr kurz war. Ich blickte zu ihm hoch und runzelte kurz die Stirn. ,,Und was machen sie hier? Und wer zu Hölle sind sie Eigentlich" sagte ich frech und lächelte. ,,Und mir ist es egal ob es verboten ist, ich halte nicht viel von Regeln Sir" Eigentlich wollte ich wieder unter meinen Pulli verschwinden und an meine Mutter denken, aber das ging ja jetzt nicht.

245Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Mi Nov 13, 2013 10:50 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

"Du bist also neu hier, was?", entgegnete Steve kurz und musterte sie eine Weile. Er erkannte sie tatsächlich nicht, aber da er selbst noch nicht gerade ewig hier war und nicht alle Klassen unterrichtete, war das vielleicht kein Wunder, wenn er eine Schülerin mal nicht erkannte. Auch wenn sie irgendwie ein etwas markanteres Aussehen hatte. Nachdenklich kratzte er sich kurz am Kinn, sah zu, wie sie die Zigarette letztendlich ausdrückte und ihre freche Frage hinterherwarf. "Ich schätz mal, ich bin Lehrer. Sonst gibt's hier ja nicht so viele in meinem Alter, hm?" Ein leichtes Grinsen schlich sich dann doch auf seine Züge. Auch wenn er auf Respektlosigkeit so garnicht stand, musste er ihren Mut doch irgendwie anerkennen. "Und ich bin hier, weil ich eigentlich eine Runde laufen gehen wollte. Stattdessen treffe ich aber auf eine regelscheue Schülerin." Einen kurzen Moment musterte er sie, fragte sich, warum sie allein hier war. Sicher, wenn sie neu war, kannte sie vielleicht niemanden, aber wieso schottete sie sich dann erst recht ab, anstatt sich mit den Leuten abzugeben, die sie sah? "Alles in Ordnung bei dir?", fragte der großgewachsene Mann letztendlich und legte den Kopf leicht schief.

246Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 6:04 pm

Gast

avatar
Gast

Genervt blickte ich ihn an und steckte meine Hände in die Hosentaschen. ,,Wow sie sind der erste der mich das seit 2 Jahren fragt" wich ich aus und blickte zu ihm hoch. In meinem Leben war gar nichts mehr in ordnung, und noch nie habe ich darüber geredet. An den anderen Schulen hatte ich schnell Freunde gefunden, scheiße gebaut und geflogen. Und das alles eigentlich nur weil ich zurück zu meinen Vater wollte, aber er hatte keine Zeit, er hörte mir nicht zu. In meinen Augen waren kurz, aber nur ganz kurz Tränen zu sehen aber dann waren sie wieder kalt und ausdrucks los wie immer. ,,Na Klasse ein Lehrer" murmelte ich und zog meine Packung raus und nahm mir meine Zigarette, schnell zog ich mein Feuerzeug heraus. Er hatte mich schon erwischt, was sollte es dann noch bringen.

247Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Na das war ja mal 'ne Antwort. Ein wenig verwundert zog Steve eine Augenbraue in die Höhe und besah sich die Schülerin genauer, wie sie ihm auswich und meinte, er sei der erste, der seit zwei Jahren nach ihrem Wohlbefinden fragte. Er konnte sich zwar nicht vorstellen, dass dem wirklich so war, aber es konnt gut sein, dass sie das subjektiv so empfand. Nachdenklich verzog er kurz die Lippen und überlegte, ob er sie wohl darauf ansprechen sollte. Vielleicht wollte sie ja garnicht über irgendetwas reden, auch wenn sie irgendwie traurig und kalt zugleich wirkte. Tief atmete der Lehrer durch und sah sie wieder an. "Klingt nich' gerade so, als wärst du sonderlich glücklich drüber. Gibst du mir 'ne Antwort, oder willst du nicht drüber reden, was nicht in Ordnung ist?" Er wollte natürlich nicht aufdringlich wirken, also konnte sie ja ganz brav sagen, was los war oder einfach erklären, dass sie nicht darüber reden wollte, wenn es so war. Dass sie die nächste Kippe rausholte, ließ ihn etwas verärgert die Stirn runzeln. Bevor sie die Zigarette anzünden konnte, griff er danach und hielt sie in der Hand. "Lehrer sind auch nur Menschen. Hör jetzt auf mit dem Blödsinn und mach das, wenn ich nicht da bin.", erklärte er ernst und musterte sie. Musste ja nicht sein, dass sie es sich noch weiter verscherzte. Wenn sie jetzt direkt vor ihm anfing, konnte er das Ganze nicht mehr freigiebig ignorieren, sondern ihr Probleme machen und irgendwie wirkte sie nicht, als würde sie noch mehr Probleme gebrauchen können.

248Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaute auf seine Hand und zog meine Schnell von seiner Los. Diesmal schaute ich ihn nicht an sondern nickte nur einfach und packte die Sachen wieder ein. ,,Den letzen Menschen den ich vertraut habe hat mich verraten und deshalb bin ich hier, warum soll ich ihnen dann vertrauen" murmelte ich und griff automatisch an meine Kette, die von meiner Mutter. Unfreiwillig liefen mir Tränen über die Wangen, das was jede Nach passierte, passierte jetzt ich weinte. Ich wollte nicht vor ihm weinen, ich wollte nicht zeigen das ich verletzbar war, verlassen und Heimweh hatte, das mein Vater mich nicht verstand, das keiner mehr auf der Welt war der mich verstand und der mich lieb hatte.

249Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Ohne etwas zu sagen, ließ Steven die Zigarette wieder los und sah zu, wie sie glücklicherweise wieder weggepackt wurde. Na immerhin etwas. Doch was danach kam, hätte er nicht so wirklich von dem frechen Mädel erwartet, das ihn eben noch für den Hausmeister gehalten hatte. Kurz blinzelte er verwundert, als sie erklärte, sie würde ihm nicht vertrauen, weil auch der letzte Mensch, dem sie vertraut hatte, sie verraten hätte. Sie hatte also etwas und wollte nicht darüber reden, weil es zu persönlich war. Klang ja nicht unbedingt wie etwas, was man gern seinem Lehrer erzählen wollte. Doch ihr Griff zu der Kette um ihren Hals schien in ihr Erinnerungen loszutreten, die sie traurig machten. Jedenfalls weinte sie und im Regelfall tat man das, weil man traurig war. 'Oh Gott Steven, du bringst schon Schüler zum Weinen. Was soll man nur von dir denken...', fragte der Ältere sich innerlich und betrachtete sie kurz. Was sollte er tun? Es überforderte ihn ein wenig, dass sie eben noch recht taff drauf gewesen war und jetzt plötzlich weinte. Andererseits konnte er sich dem Drang danach, etwas zu sagen, auch nicht erwehren. "Hey, ich habe nicht vor dich auszuquetschen. Wenn du über - was auch immer es ist, das dich traurig macht - nicht reden willst, dann ist das okay. Es war nur ein Angebot. Wenn du es jemandem erzählen möchtest. Bist ja hier grad nich mit sonderlich vielen Leuten unterwegs, die sich das anhören würden." Vermutlich klang er ein wenig unbeholfen, aber er meinte es ernst. Wenn sie ein Problem hatte, war er eben nicht nur ihr Lehrer, sondern auch eine Person, die ihr zu helfen hatte, insofern sie das konnte. Aufmunternd zog er seine rechte Hand aus der Bauchtasche seines Hoodies und legte sie dem Mädchen, dessen Namen er noch immer nicht wusste, auf die Schulter. "Also, kleine Namenlose. Wenn du reden willst, sag Bescheid. Ansonsten können wir gern ein paar Schritte hier rumgehen, bis es dir besser geht."

250Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 8:00 pm

Gast

avatar
Gast

Zitternd blickte ich auf den Boden und sagte: ,,Ich heiße Helena..." Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und hohlte tief Luft. Langsam blickte ich ihn an und wünschte ich hätte mir doch eine Jacke mit genommen, es war wirklich kalt. ,,Wäre mal nicht schlecht wenn mir einer Zeigen würde was es hier so gibt und wie das hier abläuft ich hab keine Ahnung" Schwach lächelte ich, ich wollte reden, doch ich vertraute ihm nicht, was wenn er alles erzählen würde, was wenn er doch nicht so war wie er wirkte. Oder vielleicht sollte ich doch reden, bis jetzt wirkte er ja Nett, er mochte Sport genau wie ich, jeden falls was das Joggen angeht, vielleicht kann er mir auch ein paar Lauf strecken zeigen. ,,Und ich bin nicht klein ja?" sagte ich und lächelte wieder leicht. Manchmal ging es mit mir durch, und ich wollte eigentlich nicht das das jemand sieht.

251Der kleine Schulhof - Seite 5 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 8:15 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Etwas mitleidig musterte Steven die junge Frau, wie sie zitterte und auf den Boden starrte. Ob ihr kalt war? Es war frisch, aber er fror nicht wirklich. Allerdings fror er generell recht selten, außer es waren wirklich Minusgrade draußen. "Schöner Name. Ich heiße Steven, solang, bis wir uns im Unterricht sehen.", erklärte er und zwinkerte kurz aufmunternd. Er wollte sie nicht weinen sehen, das weckte nur unnötig seinen Beschützerinstinkt, weil sie dann so zerbrechlich wirkte, wie alle Frauen das taten, wenn sie weinten. Da konnten sie sonst noch so hart drauf sein, wenn sie weinten, waren sie alle irgendwo niedlich. Seufzend schob er den Gedanken aber beiseite und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Schülerin. "Und das mit der Größe kommt immer auf den Blickwinkel an.", bemerkte er grinsend. Immerhin war er um einiges größer und sie war gegen ihn sehr wohl klein. Aber wenn er helfen konnte, indem er sie ablenkte, dann würde er das eben tun. "Also Helena. Was möchtest du gern sehen?", fragte er, musterte sie kurz. "Ist dir kalt?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten