School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der kleine Schulhof - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Schulhof

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

1Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Der kleine Schulhof Sa Mai 12, 2012 3:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Versteckt vor den brutalen und hinterlistigen Mitschülern ist ein kleiner Schulhof,der alt und etwas zerstört aussieht,aber hier können Normalos und Außenseiter ihre Pause ungestört verbringen


251Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 8:15 pm

Gast


Gast

Helena

Etwas mitleidig musterte Steven die junge Frau, wie sie zitterte und auf den Boden starrte. Ob ihr kalt war? Es war frisch, aber er fror nicht wirklich. Allerdings fror er generell recht selten, außer es waren wirklich Minusgrade draußen. "Schöner Name. Ich heiße Steven, solang, bis wir uns im Unterricht sehen.", erklärte er und zwinkerte kurz aufmunternd. Er wollte sie nicht weinen sehen, das weckte nur unnötig seinen Beschützerinstinkt, weil sie dann so zerbrechlich wirkte, wie alle Frauen das taten, wenn sie weinten. Da konnten sie sonst noch so hart drauf sein, wenn sie weinten, waren sie alle irgendwo niedlich. Seufzend schob er den Gedanken aber beiseite und widmete seine Aufmerksamkeit wieder der Schülerin. "Und das mit der Größe kommt immer auf den Blickwinkel an.", bemerkte er grinsend. Immerhin war er um einiges größer und sie war gegen ihn sehr wohl klein. Aber wenn er helfen konnte, indem er sie ablenkte, dann würde er das eben tun. "Also Helena. Was möchtest du gern sehen?", fragte er, musterte sie kurz. "Ist dir kalt?"

252Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

,,Okay....danke" murmelte ich und lächelte ihn an. Die Lehrer an meinen Alten Schulen waren alle samt bescheuert, vielleicht wird das hier doch nicht so scheiße, wie ich es gedacht habe.
,,Ein Wenig" gab ich auf die Frage zu ob mir kalt war und auf die Frage was ich sehen wollte, wusste ich eigentlich keine genaue Antwort, was gab es denn hier zu sehen? ,,Ich hab keine Ahnung was es hier gibt, aber ich halte mich eh nicht so gerne auf wo viele sind, also am besten die Abgelegenen Sachen und vielleicht auch die wichtigen." sagte ich und hustete kurz. Mein Koffer war auf den Hinflug verloren gegangen, jetzt hatte ich nur den ersten Koffer, wo Pullis und Hosen drin waren und zum Glück meine ganzen wichtigen Sachen, aber leider kein Schal, Mütze und so ein Zeug, das was ich eigentlich gut gebrauchen könnte.

253Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

"Nichts zu danken", murmelte Steve leise und erwiderte das Lächeln sanft. Vielleicht half es ihr ja etwas, wenn er ihr nicht gleich übel nahm, dass sie ihm vorhin noch Zigarettenqualm in's Gesicht geblasen hatte. Als sie zugab, dass ihr kalt war, bekam sein Gesichtsausdruck aber wieder etwas mitfühlendes, bevor er wieder lächelte und ihr leicht vor die Stirn stieß. "Vielleicht solltest du was Dickeres anziehen." Er wusste ja nicht, dass einer ihrer Koffer noch fehlte. Schließlich konnte es genauso gut sein, dass sie das Wetter hier unterschätzt hatte. Das hatte er auch manchmal. Immerhin war es in New York nicht wie hier. Andererseits gab es hier auch schöne Seiten, die New York City eben nicht für sich gewinnen konnte. Ihr Husten ließ ihn aber nocheinmal besorgt die Stirn runzeln. "Ernsthaft. Du erkältest dich sonst nur", erklärte er, um seiner ersten Ansage Nachdruck zu verleihen. Danach überlegte er kurz, was er ihr zeigen könnte. "Was machst du gern in deiner Freizeit? Vielleicht finden wir dann was, was ich dir zeigen kann."

254Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Do Nov 14, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

,,Hab nichts mehr, mein Koffer ist verloren gegangen" seufzte ich und zog mir meine Kaputze über den Kopf. Er war wirklich nett. ,,Naja, ich mache gerne Sport" fing ich an und lächelte schwach. In Chicago war es deutlich wärmer noch um die Jahres Zeit, aber auch jetzt kommt langsam der Kalte Wind vom Lake Michigan. Wie gerne würde ich wieder da hin gehen, ich war das letze mal an Weihnachten dort, und das war nicht so schön gewesen. ,,Ich mag Musik, spiele selber ein paar Instrumente aber das ist 2 jahre her" Das war irgendwie schon ne begabung aber ich mochte sie nicht. ,,Ich hab früher mal gemalt...vor 2 Jahren" Ich habe aufgehört als meine Mutter gestorben war, es hat mich an sie erinnert.
,,Naja jetzt verbringe ich meine meiste Freizeit auf der Polizeiwache oder ansprayen von Häusern,das Einzige was ich noch mache ist Boxen" seufzte ich und fand es seltsam das ich ihn so viel erzählte.

255Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 12:57 am

Gast

avatar
Gast

Helena

"Dir bleibt ja nichts erspart", murmelte Steve leise auf die Ansage, dass ihr Koffer verloren gegangen sei. Als sie sich die Kapuze über den Kopf zog, tat er es ihr gleich und grinste leicht, vergrub seine Hände wieder in der Bauchtasche seines Hoodies. Da standen sie da, beide in der Kälte, sie fror, er nicht. Ihr Lächeln erwiderte er brav. Sie machte gern Sport, was schonmal ein Pluspunkt war. Er war seit der Army eben irgendwie an den Sport gebunden, er brauchte etwas zur Auslastung, wenn er den Rest der Zeit schon eher im Klassenzimmer oder am Schreibtisch verbrachte. Eigentlich hatte er ja auch Laufen gehen wollen. "Klingt, als wärst du vielseitig begabt." Leicht neckend boxte er ihr gegen die Schulter und zog die Hand dann wieder zurück in die Bauchtasche. "Wenn du möchtest, zeig ich dir die Sporthalle. Da kannst du auch boxen und deinen Frust ablassen." Kurz zwinkerte er, wartete auf ihre Zustimmung und setzte sich dann in Bewegung, um sie dorthin zu führen. "Außerdem ist es da warm und du wirst nicht krank." Eine Weile ging er neben ihr her, wartete erst, als sie an der Tür ins Schulgebäude ankamen, zog sich die Kapuze wieder vom Kopf und sah die Kleinere an. "Was war vor zwei Jahren?" Ihm war durchaus aufgefallen, dass sie mehrmals hatte anklingen lassen, dass sie ein liebgewonnenes Hobby vor zwei Jahren aufgegeben hatte. Normalerweise tat man soetwas nicht einfach so, sondern es gab einen Auslöser. Ob sie deswegen geweint hatte? Nun, dann wäre das wohl gerade nicht die klügste Frage seinerseits gewesen.

256Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 1:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte ihn schwach an und folgte ihm dann, das Gelände war größer als ich gedacht hatte, aber naja. Steven war nett und irgendwie konnte ich ihn vertrauen. ,,Ich bin aber nicht so gut in Boxen...ich schlag einfach auf den Boxsack drauf mehr nicht" erklärte ich und behielt meine Kaputze auf. Ich wollte mich darunter verstecken, es war zwar noch nichts los, wer sollte denn auch Sonntags so früh auf sein? Aber trotzdem, es vermittelte mir ein Gefühl von Sicherheit unter der Kaputze zu sein. Als ich seine Frage hörte, erstarrte ich. Was war vor zwei Jahren. Meine Augen fixierten den Boden, ein Teil von mir, wollte ihm vertrauen, ein anderer aber nicht. Was sollte ich tuen, würde er es auch so heraus finden? Würde er einfach in meine Akte schauen, wenn ich es nicht sagte. ,,Meine Mutter ist dort gestorben" brach es aus mir heraus und als ich es zu gab, traten mir Tränen in die Augen. Mein Vater schickte mich weg, er kam nicht klar das ich den Verlust nie verarbeitetet hatte, und es auch jetzt noch nicht tue, deshalb war ich hier an den Schulen, ich baute immer scheiße in der Hoffnung er würde begreifen das ich nicht ohne ihn konnte. Meine Hand fuhr hoch zu der Kette, es war ein Herz, meine Mutter hatte sie immer getragen und ich hatte sie an mich genommen wie viele andere Teile, ich wollte nicht begreifen das sie fort war. Weinend drehte ich ihn den Rücken zu ich wollte nicht das Leute erfahren wie verletzt ich war, wie Gefühlskalt ich den Tag über war und in der Nacht alles kam, meine Albträume meine Trauer, die Einzigen Freunde die ich hatte waren Finn, meine Kuschelente und mein Tagebuch.

257Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 3:06 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Steve lachte leise, als sie erklärte, dass sie nicht wirklich boxen konnte, sondern lediglich wütend auf den Boxsack einschlug, wenn sie eben frustriert war. "Wenn du Bock hast, könntest du in den Boxkurs gehen. Oder wir boxen mal. Ich schätze ich kann noch was aus der Army", bemerkte er ruhig und lächelte leicht. Er ging mit ihr durch das Schulhaus, das im Moment doch recht ruhig war, einfach weil so früh noch kaum jemand unterwegs war. Doch anstatt einfach weiter zu gehen, blieb sie stehen, als er seine Frage nach der Zeit vor zwei Jahren stellte und erstarrte offenbar. Okay, das war nun also wirklich keine gute Idee gewesen, sie danach zu fragen. Hätte er sich ja denken können. Seufzend wollte er sich gerade entschuldigen, als sie erklärte, dass vor zwei Jahren ihre Mutter gestorben sei. Schuldbewusst biss er sich kurz auf die Unterlippe, zog die Stirn leicht in Falten. Und wieder hatte er sie zum Weinen gebracht. Irgendwas machte er heute gewaltig falsch, oder sie brauchte einfach nur gerade jemanden. Er hinderte sie nicht daran, sich wegzudrehen und beobachtete sie nur einige Momente stumm. "Tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein", bemerkte er leise, trat einen Schritt auf sie zu und legte seine Hände wieder auf ihre Schultern, rieb kurz beruhigend darüber. Wenn es sie stören würde, brauchte sie nur einen Schritt nach vorn zu machen, um sich ihm zu entziehen, aber vielleicht war ein bisschen Trost ja nicht gerade das Falsche für sie. "Die Kette ist von deiner Mutter, hm? Sie sieht schön aus." Der Lehrer hatte vorhin schon bemerkt, dass sie ständig danach griff, wenn sich irgendwie anbahnte, dass es ihr nicht so gut ging. Schweigend wartete er darauf, was sie tun würde, ob sie noch in die Sporthalle wollte, oder womöglich lieber allein sein wollte, auf ihrem Zimmer oder wer weiß wo.

258Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam drehte ich mich zu ihm um und schaute auf seine Brust, weinend drückte ich mich auf einmal gegen ihn, seit zwei Jahren hatte sich keiner mehr so richtig für mich interessiert, das einzige was mir gesagt wurde, war das wird schon.Ich wusste nicht wie lange ich da stand und in sein Shirt weinte, es war seltsam mal nicht Finn voll zu heulen. ,,Danke..das war meine Mutter auch" flüsterte ich als er mich auf die Kette an sprach, meine Mutter war wirklich toll gewesen, jeder hatte sie gemocht, jeder schaute ihr nach, im Gegensatz zu mir, ich war immer das Schwarze Schaf gewesen, immer verschlossen und immer schlecht in der Schule, nur wegen meiner Lrs, meine Mutter hatte mich anders gesehen, sie wusste von meinen Stärken und hat mich immer verteidigt, aber jetzt wo sie nicht mehr da war, hatte ich keinen mehr der auf mich setze der mir vertraute und an mich glaubte. Meine Hand fuhr zu meinen Gesicht und ich wischte die Tränen weg. ,,Sie können mir das Boxen ja mal zeigen, ich geh nicht so gern unter Leute" murmelte ich und wollte Ablenken. Normaler weiße rauchte ich dann in solchen Stress Situationen, aber mit meinen Asthma war das eh keine gute Idee. Mir wird jetzt bewusst, das ich ihn vertrauen kann, jedenfalls einiger maßen. Ich lies meine Haare vorfallen und verkroch mich ganz unter der Kapuzte und passte meinen Atem seinem an und das erste mal seit meine Mutter tot war, hatte ich das Gefühl nicht mehr allein zu sein.

259Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 3:33 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Etwas verdutzt betrachtete Steven, wie Helena sich umwandte und etwas unvermittelt gegen ihn fallen ließ, sich an seine Brust drückte und weinte. Zunächst mittelmäßig überforderte, fing er sich aber recht schnell wieder und atmete tief durch, legte vorsichtig einen Arm um ihre Schultern und strich mit dem anderen beruhigend über ihren Rücken. Was hätte er auch sonst tun sollen? Er konnte sie ja schlecht weinend in der Luft hängen lassen, das war so garnicht sein Stil. Eine ganze Weile weinte sie einfach und schwieg, während auch der Größere nichts tat, als sie beruhigend festzuhalten. Wenn sie das brauchte, würde sie es bekommen. Als sie aber aus ihrer Starre wieder auftaute und erklärte, dass auch ihre Mutter schön gewesen sei, lächelte Steven sanft. "Ich bin mir sicher, dass sie das war. Sie hat ja auch eine hübsche Tochter, nicht?" Er wollte sich nicht vorstellen, wie es war, ein Elternteil oder einen Teil der Familie zu verlieren. Es war immer noch die schlimmste Vorstellung, dass sein Bruder irgendwann von einem Auslandseinsatz nur noch im Sarg nach Hause kam. Und so sehr er von seinem Vater früher auch mal getriezt wurde, er würde den alten Herrn doch sehr vermissen, wenn er nichtmehr da wäre. Schweigend beobachtete er sie weiter und hörte ihr zu, wie sie erklärte, dass sie nicht gern unter Leute ging. "Für den Anfang kann ich das machen", antwortete er, meinte damit, dass er ihr die Grundzüge des Boxens beibringen könnte. Früher oder später würde sie ja aber wohl in den Kurs gehen. Immerhin sollte sie doch Leute kennen lernen, wenn sie länger hier blieb. "Hör mal, Helena", begann er leise, strich ihr aufmunternd über den Kopf und sah zu ihr herunter, auch wenn sie sich noch immer in ihrem Pullover vergrub. "Ich kann verstehen, dass dich das traurig macht. Das ist in Ordnung und du sollst traurig sein, wenn du das möchtest. Und du solltest auch darüber reden, wenn du das möchtest. Aber ich bin mir sicher, dass deine Mom nicht gewollt hätte, dass du immer nur traurig bist, wenn du an sie denkst. Sie war doch bestimmt eine tolle Frau und würde wollen, dass du dich lieber daran erinnerst, hm?"

260Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 3:43 pm

Gast

avatar
Gast

Als er ansprach das meine Mutter eine Hübsche Tochter hatte wurde ich Rot, ich war es nicht gewohnt Komplimente zu bekommen, mein Vater sagte immer nur, Oke, wenn ich mal was mit mir anstellte, sonst nichts. Er war so abweisend. ,,Sie würde das nicht wollen, sie wollte nie das ich weinte" stotterte ich diesmal und versteckte mich mehr an seiner Brust und zog die Kapuzte mehr in mein Gesicht. ,,Es ist nicht nur das..wenn ich an sie denke..dann spüre ich zu erst glück, manchmal hab ich das Gefühl sie ist bei mir und steht neben mir, doch dann fällt mir ein, das sie weg ist, ich nur noch meinen Vater habe und er...er nicht klar kommt mit mir, er kann mich nicht mal anschauen, er nimmt mich nicht mehr in den Arm, er schickt mich immer weg und das ist was mich traurig macht, jedes mal wenn ich ihn sehe, sehe ich keine Gefühle wenn er mich anschaut, er bringt mich aufs nächste Internat wenn ich es geschafft habe zu fliegen" flüsterte ich und blickte dann auf den Boden. ,,Und dann kommt beides Zusammen, und ich hab keine Ahnung ob ich hier bleiben will" murmelte ich noch dazu, irgendwie wollte ich es, irgendwie keine Ahnung warum. ,,Das Reicht jetzt...ich..will nicht mehr reden" Sanft löste ich mich von ihm und lächelte schwach. ,,Zeigen sie mir weiter die Schule?"

261Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Helena

Dass sie von dem Kompliment rot wurde, zeigte zumindest, dass er sie somit etwas auf andere Gedanken bringen konnte. Es stimmte Steven zufrieden, dass sie einsah, dass wohl ein verstorbenes Familienmitglied niemals wollen würde, dass man ewig um es trauerte und an nichts anderes mehr dabei dachte. Vor allem ihre Mutter nicht. Schweigend hielt er sie weiter im Arm, während sie sich wieder an seiner Brust versteckte und offenbar nicht zeigen wollte, dass sie weinte. Ihr geflüstertes Geständnis über ihren Vater ließ ihn missbilligend die Stirn runzeln. Vermutlich kam ihr Vater wohl selbst nicht damit klar, dass er seine Frau verloren hatte und war vielleicht deshalb so abweisend. Er konnte sich nur schwer vorstellen, dass der Mann wirklich so herzlos war. Dennoch war alles kein Grund, seine Tochter zu vernachlässigen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie nichts bedeutete. Andererseits durfte er sich so darüber kein Urteil erlauben, also sagte er dazu nichts, spendete ihr Trost, was wohl in dem Moment auch das einzig Sinnvolle war. "Hoffen wir mal, dass du bald erkennst, dass es auf so einem Internat auch ganz okay sein kann." Zwinkernd versuchte er, sie etwas aufzumuntern. Am besten würde sie erstmal unvoreingenommen an die Sache heran gehen. Wenn sie Freunde fand, würde sich ja vielleicht einiges positiver gestalten, als im Moment. Ihr schwaches Lächeln wurde sanft erwidert und er ließ sie brav von sich los. "Also. Sporthalle oder doch lieber dein Zimmer. Siehst ein bisschen fertig aus." Grinsend stuppste er ihr vor die Stirn und wartete auf eine Antwort.

262Der kleine Schulhof - Seite 6 Empty Re: Der kleine Schulhof Fr Nov 15, 2013 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

,,Bis jetzt waren sie alle bescheuert, und ich hab es eigentlich immer geschafft raus zu fliegen, aber ob ich das hier will ist eine andere Sache" seufzte ich und fuhr mir meine Haare aus dem Gesicht und behielt die Kapuze aber auf. Vielleicht würde es hier doch nicht so schlimm sein und ich würde hier endlich ohne Loch im Herzen rumlaufen können. ,,Wollen sie mich los werden oder was" sagte ich frech und schlug ihn neckend gegen die Schulter und grinste. Ich hatte mich jetzt wieder im Griff und wollte nicht Schwach wirken, ich sollte wirklich mal in den Theaterkurs. ,,Sporthalle, und ich hab eh keine Ahnung wo mein Zimmer ist, meine Sachen, naja die noch da sind, sind alle hier in meiner Tasche außer mein erster Koffer der steht in einer Abstellkammer und ich hab mir den Schlüssel mit genommen" grinste ich und war wieder die Alte. Es war schon seltsam wie schnell meine Gefühle umschlagen konnten. Wieder blickte ich zu ihm auf, er war wirklich größer als ich. ,,Welche Fächer Unterrichten sie eigentlich" fragte ich, er hatte mir genug fragen gestellt, jetzt bin ich dran.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten