School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

1Klasse 10 - Seite 4 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.


151Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:34 pm

Gast


Gast

Melissa und Daniela
Vor knapp ein paar Minuten hatte er noch gedacht es würde langweilig werden. Nun. Da hatte er sich wohl getäuscht. Es gab wirklich einen kleinen Streit zwischen den beiden, wer nun weg ging und wer nicht. Vladimir war sowas von aufgeregt das er schwierig keiten hatte sich zubeherrschen und weiterhin seine finstere Miene auf zu behalten. Warum sie nun so rum zickten war ihm egal. Na aber sowas von! Das DAniela ihn mit irgendwas von einem König oder so ansprach war ihm nicht wirklich aufgefallen er wedelte nur einmal mit der Hand herum als sollen sie weiter reden. Was natürlich der Fall war.
"Der tag wird immer besser und besser", murmelte Vladimir leise und grnste sie beiden nun bret an.
Vladimir hätte nun gerne Popcorn gehabt. Aber daswürde er sicher nicht bekommen. Aber das war ihm so ziemlich egal. Hauptsache er bekam nun endlich seine kleine Show. Auch wenn sie gleich schon zu ende war.
"Jaja heute Abend um mitternacht", murmelte er auf Danielas gebrabbel hin und sah zu Melissa hin. Sie schien immer noch etwas gelangweilt. Nun aber auch genervt und irgendwas...fieses. Gefällt mir. Daniela schien aber auch nur von einer dunklen Hass erfüllten Aura umgeben zu sein.

152Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

Sag mal, kannst du auch normal reden oder bist du zu dum* dafür? Lern mal richtig sprechen, dann können wir weiter reden, klar? Sagte ich und kehrte zu meinem Platz zurück, auf den ich mich setzte. Nun hatte tatsächlich Mel die Kontrolle über mich und ich konnte nichts dagegen tun. Ich war ihr hilflos untergeben. Ich war sauer. Nicht wegen der Tussi, jedenfalls nur ein Bisschen, sonder wegen mir. Warum hatte ich zugelassen, das Mel mich kontroliert? Ich hatte einen Moment lang nicht aufgepasst und schon war ich wieder die dum*e kleine Zicke. Wie mich das aufregte! Vor lauter Wut schlug ich mit der Faust auf den Tisch, was nicht gerade leise war. Am liebsten hätte ich jetzt geheult, nicht wegen ihr, wegen mir. Wegen Mel und Melissa. In meinem Inneren bekriegten sie sich jeden Tag, ohne auch mal 2 Minuten Pause zu machen und das machte mich einfach fertig. Ich war am Ende. Daniela brachte das Fass zum überlaufen.

153Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Mel?

Daniela grinste triuphierend."Ich bin eben besser!",murmelte Daniela zu sich selbst und kicherte."Okay...heute Nacht um Mitternacht, Jungenzimmer Nummer 1! Ich ziehe mein Ritualkleid an!",sagte Daniela und sah ihn an."Auf welcher Art machst du das?",fragte sie ihn.Es gab viele verschiedene Arten wie man Geister beschwor, man sagt nur Geist ich beschwöre dich gib mir ein Zeichen,natürlich mit Gläserrücken, dann noch davor mit Alpahabet sagen und danach die Formel GEis ich beschwöre dich, Ja Nein Fragen-Brett, Pentagramme und vieles mehr!

154Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa udn Daniela
Vladimir grinste zu frieden. Wie es aussah war die RUnde wohl vorbei und Daniela hatte gewonnen. Wer gewann war ihm egal gewesen. Doch er fand es ganz witzig. melissa schien ziemlich fertig zu sein. Doch nach vollziehen konnte er es nicht. Vielleicht son Zicken-Ding.
Vladimir sah zu Daniela hin die angefangen hatte mit ihm zu reden. Melissa lies er einfach links liegen. So wie er eben war. "Klar", murmelte er auf die Weiderholung von ihrer verabredung hin. Beim letzten überlegte er etwas. "Das können wir uns ja dann überlegen", meinte er udn war viel zu faul jetzt noch drüber nach zu denken.

155Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

Am liebsten hätte ich mir die Zunge rausgeschnitten, damit ich nicht weiter reden konnte, aber ich hatte kein passendes Werkzeug dafür dabei. Ich nahm mein Handy und Kopfhörer, die ich mir ins Ohr steckte und die Musik voll aufdrehte. Es kam gerade "Bye Bye". Ich drehte mich kurz. Zu Daniela und streckte ihr die Zunge raus und zog während dessen eine dumme Fratze, die sie darstellte. In meinem Kopf hatte Mel es sich bequem gemacht und ich dachte nur noch daran, wie ich Daniela fertig machte, und diese Gedanken gefielen mir ganz und garnicht. ES REICHT! VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF! Rief ich, aber ich dachte, dass ich es nur in Gedanken tat, doch dem war nicht so. Ich hielt meinen Kopf verzweifelt mit meinen Händen fest, wie eine Verrückte.

156Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 25, 2012 11:21 pm

Gast

avatar
Gast

kim, terry

nach einer weile war das gespräch irgendwie verklungen. jeder ging ein bisschen seinen sachen nach...
kim malte etwas auf ihren block. neugierig schielte ich herüber. was ich sah erschreckte mich ein wenig. /ziemlich pathetisch/ dachte ich mir, ließ es mir aber nicht anmerken.
nach einer kurzen weile der stille begann terry plötzlich das gespräch wieder aufzunehmen, weswegen ich sehr dankbar war.
"ein halloween ball? nein keine ahnung, ich hab noch nichts davon gehört. ich bin ja erst seit heute nacht hier..." ich lächelte ihn an. "als was verkleidest du dich denn wenn ich fragen darf?" ich grinste ihn schief an.

157Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 26, 2012 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

"Also mich würde jetzt auch mal interesieren wer mit dir in nem Zimmer schläfft!"
sagte ich interessiert....
Wow sie schien ganz schön krass drauf zu sein nach der Sache mit dem Zimmer was mich aber nicht störte.... Sie sagte sie kann nicht tanzen aber sie schien zirmlich sportlich deshalb fragte ich sie um nochma nachzu hacken: "Was für Sport machst du denn?"

158Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 26, 2012 7:22 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Ich bin Turnerin. Ich geh auch sehr oft joggen oder spatzieren aber oftmals trainiere ich in der Turnhalle. Möchtest du mir vielleicht ein wenig tanzen beibringen? Ich hatte vor mich mal wieder auf einer Party blicken zu lassen. Ich grinste sie an. Die denken noch ich wurde zuvor von einem Auto angefahren, so wie ich tanze.

159Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 26, 2012 8:46 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Daniela sah wie Melissa schrie, es war witzig und Daniela sah zu ihm hoch."Gehen wir auf den Friedhof?",fragte Daniela ihn und sah ihn verliebt an.Vladimir war so toll, so hübsch, so Sartan mäßig, dass er einfach Sartan sein musste."Du bist doch auch Sartanist,oder?",fragte Daniela ihn und merkte garnicht, wie sie direkt vor ihm stand.Ihre Füße zwischen seine, sie guckte auf seiner Brust und als sie zu ihm hoch sah, konnte sie deutlich sein Kinn sehen.Er war perfekt, so fand sie wenigstens.

160Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 26, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela und Melissa
Vladimir kicherte ziemlich froh. Nun hatte er seine klene Show bekommen und er fand es ganz witzig. Auch wenn es dabei um ihn ging und es eindeutig so schien, dass Daniela ihn wirklich gerne hatte. Komisch. Normalerweise wäre er der totale Außenseiter, aber anscheinend mochte man ihn in diesem Jahr lieber. Um so besser für ihn. Außer er verschreckte alle mit seinem Charakter.
"Wir gehen auf den Friedhof...um Mitternacht...oder meinst du jetzt?", fragte er sie da er sich nicht ganz sicher war. Das Melissa schrie ignorierte er, aber es zauberte dennoch ein fröhliches Grinsen auf sein Gesicht. Außerdem ignorierte er auch Danielas Nähe. Irgendwie fand er ihre Nähe nicht so ekelhaft wie die von anderen. Außerdem schien sie ihn wie einen Gott zu sehen. Das würde doch jedem gefallen, oder nicht?
"Ich bin Pessimist", meinte er und zuckte mit den Schultern. "Ich glaub nicht das ich in den Himmel kommen werde...und für die Hölle wäre ich eventual zu gut...vielleicht sterb ich ja deswegen gar nicht", überlegte er laut und starrte durch Daniela durch, so dass es für andere aussah als sähe er sie an.

161Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 27, 2012 6:29 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Ich musste grinsen als sie sagte sie tanze wie von einem Auto angefahren...
Sie fragte mich ob ich ihr tanzen beibringen kann zumindest nen bisschen ich überlegte kurz und antwortete; "Klar gern... Aber turnen würd ich auch gerne können komm lass uns nen Deal machen ich bring dir tanzen bei und du mir turnen!?"

162Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 27, 2012 10:53 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir

Er sah sie an, er sah sie an, er sagte er würde vielleicht für immer leben!"Wir gehen jetzt UND nachher auf den Friedhof.Ich will nicht in den Unterricht, die sind alle so...normal...so zickig, hast du darauf Lust?",fragte sie ihn und hoffte das er 'nein' sagen würde.Sie hasste Unterricht und alle anderen normalen, sie wollte Gothics, sie wollte IHN,IHN Vladimir!"Asrael ist so stolz auf mich...er betet dich an,Vladimir!",sagte sie und erwiderte seinen Blick.Daniela wartete auf seine Antwort, wenn er ging, kam sie mit, wenn nicht, dann nicht, sie wollte ihn erstmal noch nicht loslassen. Noch nicht.

163Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 29, 2012 7:06 am

Gast

avatar
Gast

Daniela
Vladimir sah sich einmal um. Jepp. Hier schienen wirklich alle so wie Daniela es gesagt hatte. Also zuckte er einmal mit den Schultern und erhob sich von seinem Platz. "Dann lass uns gehen", meinte er und hatte schon ein paar Schritte gemacht, als sie was von Asrael sprach. "Wie bitte?", fragte Vladimir sie verwirrt und sah sie auch genauso an. Was will sie denn mit einem Dämon? Vladimir kannte so einige und da er Supernatural gegeuckt hatte, kannte er diesen Dämon auch auf jeden Fall. Doch was Daniela damit wollte wusste er nicht.
"Ach...lass stecken", grummelte er und ihm war schon wieder langweilig. Er hoffte bloß auf dem Friedhof ging das nicht so langweilig ab! Ein Ritual würde er nicht machen. Dazu war das Wetter viel zu öde.

----------> Friedhof

164Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 29, 2012 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad

Daniela sah zu Vladimir hin und grinste."Warte auf mich!",bittete sie und kam im Eiltempo hinter ihm her."Asrael!Der Dämon, er ist mein Sklave!",erklärte Dani und grinste zu Vladimir hoch.Sie dachte, Vladimir würde sie nicht für verrückt halten, da er doch Sartan war, ihr Gott, er musste doch alles kennen,essei denn er versteckte sich irgendwo tief in Vladimir drin.

---->Friedhof

165Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 29, 2012 1:35 pm

Gast

avatar
Gast

Terry,Kimberly & Prim??

Sarachen merkte wie sie ignoriert wurde.Sie hatte sich dazugesetzt und gehört, wie die eine mit den blonden Haaren sagte, dass sie Zicken hasste."Wenn ich mich auch einmal vorstellen kann? Ich bin Sara....falls es euch interessiert, ich bin relativ normal, außer das ich schlau bin, für meine Verhältnisse. Ich habe mein Leben nur Privatunterricht bekommen und hoffe, ich finde hier paar...Freunde.",mischte sich Sarachen nun ein. Sie klang neutral, obwohl sie traurig und sauer zugleich war. Sie hasste es wenn sie ignoriert wird, gerade wenn sie direkt daneben saß! Wie konnte man jemanden übersehen, der sich direkt neben jemanden setzte? Anscheinend waren hier sehr viele ziemlich.. blind.

166Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Sa Nov 03, 2012 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Gerne.
Ich strahlte sie an.
Gleich Heute? Ich wollte sowieso in die Turnhalle und trainieren.
Ich kann dir was vorzeigen udn du sagst mir dann mit was du anfangen willst.
Und wenn du tanzen gehst nimmst du mich mit.

Ich blickte mich wieder in der Klasse um.
Müssen wir jetzt eine Stunde auf die nächste Lehrerin warten oder kommt die andere zurück?

167Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 04, 2012 2:25 am

Gast

avatar
Gast

Die ganze Klasse

verstohlen sah ich auf die uhr. wann klingelte es denn endlich? irgendwie muss die pause doch bald mal vorbei sein oder?
hatte es vielleicht schon geklingelt? ich suchte meine mappe in der sich ein stundenplan mit allen zeiten befand.
nach einigem kramen hatte ich den auch gefunden und begann die tabelle nachzuvollziehen.
ich sah zwischen der tabelle und meiner uhr hin und her und musste feststellen, dass die stunde bereits seit mindestens 13 minuten begonnen hatte! ich sollte jetzt deutsch unterricht geben.
ich erhob meine stimme
"meine lieben, die pause ist vorbei, bitte begebt euch wieder alle auf eure plätze wenn ihr da nicht schon seit. ich gehe davon aus dass ihr alle schoneinmal deutsch hattet?" fragend blickte ich in die runde und wartete einige reaktionen ab. "ich möchte dass ihr eine erlebniserzählung über die ferien schreibt und das in der erlebten Rede. was ist die erlebte rede?"
ich stellte die frage in die klasse und wartete dass sich jemand meldete.
während ich die schüler noch kurz überlegen ließ wandte ich mich zur tafel und schrieb den arbeitsauftrag auf. dann sah ich in die klasse und nahm den erstbesten schüler dran (WER AUCH IMMER WILL, DER ERSTE DER SCHREIBT)

TAFEL:
Arbeitsauftrag: schreibt eine erlebniserzählung über eure letzten ferien in der erlebten rede!

168Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 04, 2012 10:25 am

Gast

avatar
Gast

Michelle...

"Mal gucken!" antwortete ich auf ihre Frage.
Ich lächelte sie an zog mein Handy raus und tippte eine Nachicht an Sean.
Als ich sie abgeschickt hatte steckte ich mein Handy zurück in meine Tasche und wandte mich wieder zu Michelle.
"Okay garkeine schlechte Idee mit heute. Aber mal gucken wann ich tanzen gehe... Das kann noch nen bisschen dauern!"
Ich musste wieder lachen.
Als dann die Lehererin sagte wir sollten ne Erlebnisserzählung machen blieb mir fast der Atem stehen.
WTF gerade Deutsch was ich nicht kann und außerdem was sollte ich erzählen?
Ich meld mich einfach nicht und warte auf irgendnen Streber der dis macht!

169Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 04, 2012 7:07 pm

Gast

avatar
Gast

Die Lehrerin began die Stunde. 'Hat es schon geklingelt? Ist mir garnicht aufgefallen...' Ich betrachtete kurz meine Zeichnung und beschloss die Katze einfach später weiter zu zeichnen. Dann schlug ich den Collegeblock zu und legte ihn an die Seite. 'Erlebte Rede? Was soll das denn sein?' Da ich allgemein ziemlich schlecht in Deutsch war und ich keine Lust hatte mich zu melden, ließ ich es und überließ es jemand anderem sich einzuschleimen. Gleich würde sie wissen was erlebte Rede war und durfte einen dummen Text über ihre Ferien schreiben. Was hatte sie denn gemacht? Nichts, was irgendjemanden etwas angehen würde. Was hatte es die anderen zu interessieren, was sie tat? Die kannten sie nicht und sie hatte nicht wirklich Lust sich mit irgendeinem Goth anzufreunden. Schon klar: Freunde sind schon wichtig, blablabla. Kann ich drauf verzichten, die Leute hier schienen nicht wirklich toll zu sein. Naja, ich kannte bisher nur die, die in dieser Klasse waren. Hoffentilch waren nicht alle Jungs solche Gothic-Freaks. Mit solchen kontne ich rein gar nichts anfangen. Die Mädchen schienen ziemlich normal zu sein. Nicht unbedingt so tussig wie an ihrer alten Schule; das war schlimm dort. Dort war niemand wie ich, aber hier kamen die Schüler ja von überall her, von daher hoffte sie einfach es waren nicht alle so.

170Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 04, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

[Samantha Demont]

Das Klingeln hatte ich, wie so viele andere, überhört und es herrschte im allgemeinen - trotz Anwesenheit der Lehrerin - angeregtes Gemurmel. Ich blickte kurz auf meinen Stundenplan. Was hatten wir jetzt? Deutsch! Na toll, besser ging es echt nicht! Schon in der dritten Stunde Deutsch. Obwohl die erste Stunde wäre schlimmer gewesen ...
Wenigstens konnte ich die Unruhe nutzen, um leise vor mich hin zu summen, ohne dass es wer groß mitbekam. Der wahrlich einzige Vorteil an dem ganzen nervigen Gelaber. Gedankenverloren sah ich mich in der Klasse um. Es schienen sich ganz leicht bestimmte Gruppen herauszukristallisieren. Nerds, Gothics, Zicken, Schläger. Wahrscheinlich gab es auch noch Sportler und eben die, die in keine Gruppe so richtig passten: Normalos.
Als die Lehrerin den Unterricht begann und mich somit aus meinen Gedankengängen riss, stöhnte ich leise, aber genervt auf. Sie wollte wissen, was eine erlebte Rede ist. Was zum Teufel sollte das bitte sein? Diese Wortkonstellation sagte mir im Moment gerade überhaupt nichts. Wahrscheinlich war es irgendsoein Zwischending zwischen direkter und indirekter Rede oder so, was ja eigentlich logisch war, aber ich war mir erstens nicht sicher und zweitens hatte ich keine Lust, mich zu melden. Sollte das doch einer dieser Nerds übernehmen, so ein mobbingopferhafter Streber! Eigentlich hatte ich ja nichts gegen Streber oder Nerds oder sonst eine Art von Außenseiter, da ich ja selber einer gewesen war oder immer noch irgendwo in meinem Inneren war, aber ich müsste eben den Schein der taffen, mobbenden Schlägerin wahren, weshalb ich versuchte so zu denken. Naja, es war sowieso egal, aber so konnte ich meine Rolle einfach viel besser spielen. Ich war schon lange eine begabte Schauspielerin geworden, die permanent in ihrer Rolle bleiben konnte. Aber ich konnte auch anders sein, nett sein, mich für meine Gemeinheiten und Mobbereien entschuldigen. Irgendwo war ich halt doch noch die kleine Streberin aus dem Waisenhaus.
Neben mir saß ein Mädchen mit dunkelbraunem Haar und ebenso braunen Augen. Sie schien eher sportlich zu sein und sah auch ganz nett aus, war wahrscheinlich mit Zeichnen beschäftigt gewesen. Ich beschloss, sie ersteinmal nicht anzusprechen, da ich nicht unbedingt jetzt schon Feinde haben wollte. Vielleicht konnte ich mich mit ihr anfreunden? Nein wohl eher nicht. Ich starrte auf meinen Notizblock.

171Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 06, 2012 6:51 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle/Wer will

Brina war nach einer langen und ausgiebigen Shoppingtour wieder in der Klasse. Ihr Outfit hatte sie auch schon gewechselt. Sie konnte ja nicht länger als 5 Stunden in denselben Klamotten rumlaufen und diese in dieser Kombination noch ein zweites Mal anzuziehen kam auch nicht in Frage. Mit einem lauten Geräusch öffnete Brina die Tür zu ihrem Klassenraum. "Hey ihr Flaschen!Euer Superstar ist wieder da", meinte sie mit einem strahlenden Lachen. Sie setzte sich auf einen freien Platz,der nicht in der ersten Reihe war und wartete darauf,dass sie jemand bewundernswert ansprach.

172Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 08, 2012 12:36 am

Gast

avatar
Gast

brina, klasse

wegen meiner frage, der erlebten rede betreffend schien niemand sich angesprochen zu fühlen. alle beschäftigten sich mehr oder weniger anderweitig, einige sahen verstohlen weg.
plötzlich betrat ein mädchen das zimmer. mit einem "Hey ihr Flaschen!Euer Superstar ist wieder da" begrüßte sie die klasse.
ich erinnerte mich an die erste stunde. das mädchen war mir im gedächtnis geblieben. sie setzte sich auf einen freien platz.
brina hieß sie wenn mich nicht alles täuschte.
"gut brina" begann ich, in der hoffnung, dass das auch wirklich der richtige name war "schön dass der superstar uns mit seiner wertvollen anwesenheit beglückt" mein tonfall wurde leicht ironisch. "ich möchte gar nicht wissen wo du warst und was du da gemacht hast. mich interessiert lediglich was die erlebte rede ist. also?" abwartend schaute ich das mädchen an. vorhin hatte sie doch etwas anderes angehabt oder? in der klasse war es recht ruhig geworden. alle warteten auf eine antwort, ebenso wie ich.

173Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 08, 2012 8:59 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte den Klassenraum gefunden, jetzt musste ich nur noch klopfen, hinein gehen, mih vorstellen und mich dann auf meinen Platz setzen. Klingt zwar einfach ist es aber nicht, jedenfalls für mich. Denn ich weiß, dass mich alle anstarren werden, wenn ich diese Tür öffne und solche Momente hasse ich einfach. Einen Raum voller gleichaltriger Menschen zu betreten, die man alle nicht kennt und die einen aufjedenfall anstarren werden.
Ich atme ein mal tief durch, in der Hoffnung, mich so beruhigen zu können. Es nützt allerdings nicht. Ich öffne die Tür und trete in die Klasse. >>ähmmm. Ich bin Jascha ähh. Morris und äh neu hier...<<

174Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 08, 2012 9:13 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle

Brina verdrehte genervt die Augen. Was soll denn der Mist jetzt? Versucht diese Lehrerin sie ernsthaft zu unterrichten? Das konnte doch nicht war sein. Sie nahm eine Federmappe heraus, wo alles andere drin war als Schreibwerkzeug. Eher Manikürezeug. Ohne auf die anderen achten begann Brina damit ihre Nägel zu pflegen und die anderen machten die Aufgabe. "Egal, wo ich war: es war besser als hier"
Brina versuchte währenddessen auch einen Gesprächspartner zu finden. War hier denn niemand, der mit ihr reden wollte? Dann konnte doch nicht war sein. Hilflos blickte sie sich um nach jemanden, der nicht wie angeordnet die Arbeit erledigte.

175Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 09, 2012 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Brina,Noelle, Skyla

Als Mdm Lefort den Arbeitsauftrag bekannt gab seufzte ich leise in mich hinein. Deutsch...das Beste Fach aller Zeiten!Ich war eine absolute Niete in Deutsch. Das würde ich auch immer so bleiben. Ich sank tiefer in meinen Stuhl um ja nicht drangenommen zu werden. Plötzlich öffnete sich die Türe.Mir wurde richtig schlecht als Brina zurück in die Klasse trat. Wenn die so weitermacht schmeiß ich sie aus dem Fenster! Ich zuckte zusammen als ich bemerkte das ich das gerade laut ausgesprochen hatte. Mist!Dennoch musste ich lächeln. Ich blickte freundlich zu Brina. Keine Angst, ich schmeiß dir ein Kissen nach, damit du ganz schön weich landen kannst. Entschuldigend blickte ich zu Mdm Lefort. Eigendlich war das ja nicht so meine Art aber dieses Mädchen machte mich einfach viel zu wütend.

176Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Nov 12, 2012 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

brina, michelle, jascha, alle

auf meine frage antwortete brina nur "Egal, wo ich war: es war besser als hier"
andscheinend hatte sie irgendetwas missverstanden, die aufgabenstellung oder so...
ich schüttelte den kopf als es zum ende der stunde läutete. ein glück...
in diesem moment ließ michelle einen etwas fiesen kommentar zu brina los, den ich ihr nicht verdenken konnte.
"michelle, bitte entschuldige dich bei ihr" wies ich sie an, achtete aber nicht mehr wirklich auf die einhaltung. ich packte meine sachen und verließ den raum in richtung der nächsten klasse. leider wurde ich aufgehalten, denn ein junge blockierte die tür. "ähmmm. Ich bin Jascha ähh. Morris und äh neu hier..."
ich lächelte ihn freundlich an. "hallo jascha, ich bin hier die klassenlehrerin und die lehrerin für deutsch, geschichte, erdkunde und mathe, mlle lefort... schön dass du da bist, die neue stunde hat gerade angefangen, such dir einfach einen platz aus." ich deutete in die klasse und ging.

--> 11. klasse ♥

177Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Nov 12, 2012 11:09 pm

Gast

avatar
Gast

Jascha

Von der Sportlerin neben mir war keine Reaktion zu erwarten und ich hatte auch nicht recht Lust, dem Unterricht zu folgen. Warum auch? Erlebte Rede, Das war doch wahrscheinlich sowieso unnötig. Außerdem waren Sprachen noch nie meine Stärke gewesen, da hatte ich Mathematik, Biologie, Physik oder Chemie lieber. Es war schon schwer genug für mich, Französisch zu meiner Muttersprache Englisch dazuzulernen, da brauchte ich nicht noch mehr schulische Schwierigkeiten. Wie durch Watte abgeschirmt zog der Unterricht an mir vorbei und erst das Klingeln riss mich wieder zurück in die Wirklichkeit.
Ein neuer Schüler war hinzugekommen, stellte sich mit Jascha vor. Wahrscheinlich ein Nerd, wie es aussah. Jap eindeutig ein Nerd. Die Lehrerin sagte, er solle sich doch einen Platz aussuchen und stürmte dann aus der Klasse. Ich sah mich um.
Na toll! Gerade neben mir war ein freier Platz. Warum musste das ausgerechnet mir passieren? Wenn er sich setzen würde, wäre ich förmlich dazu gezwungen, ihn niederzumachen, um den Schein der Schlägerin zu wahren, auch wenn ich es hasste wie die Pest, da ich das Gefühl mehr als gut kannte. Naja, vielleicht konnte ich hier ja .... Nein! Wahrscheinlich würde ich selbst zum Opfer werden und darauf hatte ich keine Lust. Ich würde erst abwarten, wohin er sich setzte und dann weitersehen....

{sorry für die lange Wartezeit, Jascha}

178Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 12:59 pm

Gast

avatar
Gast

Zimmer ???.
Wer will.

Etwas gestresst rannte ich zu der Klasse. Vor der Türe blieb ich stehen und atmete tief durch. Ich wollte nich völlig außer Atem in die Klasse gehen, was würden denn die anderen denken? Als sich meine Atmung wieder normalisiert hatte, betrat ich die Klasse. Es war kein Lehrer hier. Gut, dann konnte ich mich beruhigt an einen freien Platz setzten. Ich setzte mich an einen Tisch, mitten in der Klasse, bei dem ich dachte, dass er nicht auffällig war. Schulbücher hatte ich noch keine, das war auch der Grund, warum mein Tisch leer war. Nicht einmal ein Block lag darauf. Ich sah mich etwas in der Klasse um. Sie sah eigentlich ganz nett aus, aber der Schein konnte mich auch trügen. Ruhig saß ich an meinem Platz und hoffte, dass der Unterricht bald vorbei war, damit ich wieder zu Nathan konnte.

179Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 4:14 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Als sie wenn du so weiter machst schmeiß ich dich ausm Fenster erschrack ich denn ich dachte ich sei gemeint und antwortete ihr: "Wohooooooo meinst du mich?!"
Ich schaute mich um und war mir plötzlich nicht mehr sicher ob sie wirklich mich meinte...
Als ich mich wieder halbwegs bruhigt hatte holte ich mein Handy raus und schaute ob Sean schon geantwortet hatte
Mist! Man Sean schreib eeendlich sagte ich in Gedanken zu ihm denn ich wollte ihn unbedingt von allem berichten.

180Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 5:55 pm

Gast

avatar
Gast


hannah terry? kim?


ich hatte den unterricht eine weile lang halbwegs aufmerksam verfolgt. deutsch hatte ich in meiner alten schule auch gehabt und eigentlich war ich nicht schlecht gewesen, die lehrerin fragte nach der erlebten rede. ich wusste was das war, meldete mich aber nicht zu wort. weswegen wusste ich nicht, ich wollte nicht als streber dastehen, wobei die frage ja eigentlich harmlos war.
mein problem löste sich allerdings recht schnell, denn die lehrerin nahm das mädchen namens brina dran. die antwortete völlig konfus. egal. es läutete und die lehrerin verließ den raum. die arme...
in diesem moment trat ein mädchen in den raum. recht hübsch war sie. sie hatte schöne blonde locken. ich legte meinen kopf auf die hände dass ich sie gut sehen konnte. hin und wieder sah sie in meine richtung. ich lächelte freundlich.
sie musste etwa so alt sein wie ich. ihre haare faszinierten mich irgendwie.

181Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 6:31 pm

Gast

avatar
Gast

Klasse

Mit reichlich Verspätung kam Mme Noire in die Klasse. Und das war nun eben diese, die sie vor 2 Stunden fluchtartig verlassen hatte. Na das kann ja heiter werden "Alors les enfants."(Also dann Kinder) Sie machte eine Handbewegung, die deutete,dass die Schüler aufstehen sollten zur Begrüßung. Immerhin war jetzt ja auch die Französischstunde."Qu'est-ce que nous faitons dans la dérniere heure?"(Was haben wir in der letzten Stunde gemacht?) Sie blickte sich fragend um und hoffte,dass Brina ihre Kommentare nicht machte.

182Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah, Prim(Kimberly?!)

Inzwischen fiel Terry erneut auf,dass er wieder nur in weiblicher Begleitung war. Wenn er jetzt ein Macho-Schläger gewesen wäre gut,aber da er nur ein Normalo war, war das für ihn etwas befremdlich. "Nun denn. Ich hoffe, sie hau wieder ab" flüsterte er zu den Mädchen. Er konnte chaotische Menschen nicht ab und erst recht keine Lehrerinnen und Schulleiterinnen, die sich nicht durchsetzten konnten. So etwas fand er einfach nur schrecklich und erbärmlich.
"Nous ne faitons pas quelque chose"(Wir haben nichts gemacht)sprach Terry unaufgefordert in die Klasse.

183Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 7:04 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Michelle, wer will?

"Kleines, mach es doch. Ich sitze am längeren Hebel. Da kannst du tun und lassen was du willst aber eine Anzeige wegen Körperverletzung kriegst du trotzdem"Brina grinste ziemlich frech. Dann war die böse Lehrerin endlich weg. Na schlimmer kann es ja schon gar nicht mehr kommendachte sie sich. Und schon kam Mme Noire rein.
Brina musste sich da gerade noch so einen Lachflash verkneifen. Die Frau war auch einfach der Burner. Brina freute sich schon jetzt darauf ihr das Leben zur Hölle zu machen

184Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

terry, hannah, mme noire

ich wandte meinen blick von dem mädchen mit den engelshaaren, da die lehrerin die klasse betreten hatte, die diese vor wenigen stunden so plötzlich verlassen hatte.
auf die frage was wir gemacht hatten antwortete terry "Nous ne faitons pas quelque chose".
neben ihm nickte ich. "oui, c'est vrai ca. nous avons beaucoup des loisirs n'est ce pas? je pense c'est bien mais, je ne suis pas sur que c'est raisonnable?" antwortete ich in gutem französisch.
ich wartete auf eine antwort und lächelte terry an. er sprach gut französisch wie es aussah.

185Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Primel & Terry.

Ich spürte, dass Blicke auf mir lagen. Als ich mich nach dem Beobachter umsah, bemerkte ich, dass es ein Mädchen war. Sie sah noch recht jung aus, war aber wahrscheinlich in meinem Alter. Sie lächelte mich an, oder ich vermutete, dass sie mich anlächelte. Schüchtern lächelte ich zurück und sah, dass sie nicht so wie ich alleine war, sondern dass sie die Gesellschaft eines Jungens genießen durfte. Wie sehr wollte ich in diesem Moment, dass Nathan neben mir saß. Mir fiel garnicht auf, dass ich meinen Blick wieder mal nicht abgewandt hatte und sah beschämt weg. Genau das war mir auch bei Nathan passiert und nur deswegen hatte er mich auch angesprochen. Aber ich durfte jetzt nicht nur an ihn denken. Ich sollte mich auf den Unterricht konzentrieren. Ab un zu sah ich wieder mal zu dem Mädchen, das mich beobachtet hatte, aber nich lange, da ich nicht seltsam wirken wollte.

186Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 13, 2012 11:08 pm

Gast

avatar
Gast

TERRY, PRIM & HANNA!!!!!!!!, Mme Noire

Sarachen kochte vor Wut. Sie wurde ignoriert, vielleicht war das Leben alleine bei ihren Eltern doch besser, als hier zu sein. Doch sie hatte so sehr darum gekämpft. Sie stand auf, die Tränen standen ihr ins Gesicht geschrieben."IGNORIERT MICH NICHT!!!!!!!!!!!!!", schrie sie die Gruppe an und rannte danach einfach weg. Sie wusste, dass dies echt wie eine Zicke klang, aber sie war MITTEN IN DER GRUPPE gewesen, NEBEN DEN JUNGEN hatte sie sich gesetzt und dennoch wurde sie ignoriert, als wäre sie ein sinnloser Stift.
Sara rannte, rannte weg und davon von allem, sie hasste es hier, sie konnte nur bei den Tussis sein und so tun, als wären die ihre Freundinnen, mit Jungs flirten, die nur das Eine wollten und sonst, konnte sie keine Freundschaften schließen.

--->Schulhof

187Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 14, 2012 3:18 pm

Gast

avatar
Gast

Prim, Hannah, Sarachen, sonst wer

Terry musste zugeben, dass Prim ziemlich gut Französisch sprach. Und Hannah fand er auch sehr hübsch, daher konnte er auch kaum die Augen von ihr lassen, was ein klein wenig aufmerksam war.
Dann auf einmal sprang ein Mädchen auf und machte ziemliche Randale. Zu Terrys verwundern war es jedoch nicht Brina sondern ein anderes Mädchen,was neben ihm saß.
Sie rannte weg. Sollte wer hinterher gehen und fragen,was mit ihr los war?
Terry bekam irgendwie das Bedürfnis nach ihr zu sehen, also sprach er kurz mit der Lehrerin und rannte dann dem Mädchen hinterher.

---> Sarachen hinterher

188Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 14, 2012 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

Mit diesen Antworten kann ich jetzt mal so gar nichts anfangen. Es ist der 1. Schultag und ich vertrage schon wieder Ferien?Ist das normal? Mme Noire atmete einfach tief ein und aus und dann öffnete sie ihr Buch.
"Fermez votre livre."(Bitte schließt eure Bücher)"Wer von euch kann mir sagen, worauf man besonders beim steigern von französischen Adjektiven achten muss?" Mme Noire wollte ersteinmal mit was leichtem anfangen

189Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 14, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Mdm Noire

Denkst du wirklich ich bin so blöd? Ich lass es wie einen Unfall aussehen. Ich lächelte Brina an. Ich bin ausgerutscht und dabei zufällig gegen dich gestoßen und du auf deinen Stelzen da bist hochkantig aus dem Fenster geflattert. Die Lehrerin aus der ersten Stunde war erneut in die Klasse getreten. Französisch. Ich wurde rot. Irgendwie war es mir peinlich das ich es nicht sprechen konnte. Ich hatte es nie gelernt. Ich wandte mich an Mdm Noire. Entschuldigung? Ich kann kein Französisch.

190Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 16, 2012 8:05 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Michelle

"Na ja, im Gegensatz zu dir bin ich nicht dumm" Brina war sich sehr selbstsicher. Brina war immerhin nicht die Schlechteste in der Klasse, also war sie ihres Erachtens nach auch nicht dumm. "
Also: wollen wir das denn jetzt nicht einfach auf sich beruhen lassen und normal den Unterricht erachten?"

Brina hatte gewisse Aufrichtigkeit nun in der Stimme, aber auch leider nur da. Brina hatte einfach keine Lust mehr mit jemanden zu diskutieren, die ihr körperlich als auch geistig unterlegen war, wie sie meinte.

191Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 16, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Tja Angelique, das hast du eben davon,wenn du eine Internationale Schule in Frankreich hast. Aber eigentlich könenn hier fast alle Französisch In diesem Moment wusste die junge Lehrerin nicht,wie sie reagieren sollte"Dann komm doch bitte nach der Stunde zu mir. Wen von euch betrifft das denn noch, dass er oder sie nicht französisch kann?" Besser wie wusste das jetzt, als das dann in 2-3 Wochen die böse Überraschung kam. "Also mes amis(meine Freunde), wo waren wir stehen geblieben?" Mme Noire hatte eben noch nie ein gutes Kurzzeitgedächtnis.

192Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 16, 2012 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Eloa

Die Lehrerin begrüßte mich und sagte dann, das ich mir einen Platz aussuchen solte. Ich ging einfach auf den ersten freien Platz zu, den ich sah. An einem tisch neben einen Mädchen war noch ein Platz frei also setzte ich mich auf diesen Platz. >> Ähmm. wie eh schon gesagt, ich bin eh Jascha und ehm.. wie ist dein... ähm.. Name ? <<

193Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 18, 2012 1:57 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle???

Scheinbar schien sie mich zu ignorieren...
Also brachte ich ihr verwirrt entgegen... "Ähhh hallooo?!"
Alles okay? Oder hatte ich irgendetwas getan?

194Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Nov 19, 2012 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Mdm Noire, Skyla

Ich blickte Brina finster an. Ich konnte nichts dafür das ich es nie in der Schule hatte. Nach dem Unterricht...
Ich muss nach dem Unterricht trainieren. Ich habe keine Zeit. Kann ich nicht am Wochenende zu Ihnen kommen?
Plötzlich blickte mich Skyla komisch an. Was ist denn? Ich lächelte leicht verwirrt. Sorry, hattest du mich was gefragt?
Die Dummheit die Brina ausstrahlt hat mich einfach ein wenig abgelenkt.

195Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mo Nov 19, 2012 7:44 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Ich konnte mir ein kleines Kichern nicht verkneifen.
Die Dummheit von Brina?! Brina schien das blonde Mädchen zu sein aber ich kannte sie nicht richtig. Wieder holte ich mein Handy raus. Manooo Sean was machst du denn die ganze Zeit flirten oder was? langsam machte ich mir sorgen aber warum? Ich seh ihn ja eh gleich! Versuchte ich mich aufzumuntern. "Der war fies!" ich lachte trotzdem weiter denn ich mochte Michelle. "Hey sag mal wann wollen wir uns dann eigentlich treffen? Du weißt schon hier ich Hip Hop und du...!" wieder lächelte ich sie an.

196Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Di Nov 20, 2012 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

mme noire, hannah

mme noire fragte erneut was wir gemacht hatten. jetzt, da terry das weite gesucht hatte erklärte ich ihr erneut "wir haben immernochnichts gemacht mme noire!" ich wunderte mich ein wenig darüber, dass sie das so schnell vergessen hatte... aber was solls.
ich legte meinen kopf auf den tisch und überlegte was kate gerade wohl machte. hoffentlich hatte sie ein paar nette leute gefunden. und hoffenlich hatte sie sich mit niemandem angelegt. was sollte ich ihr erzählen wenn wir uns trafen. hatte ich jemanden kennengelernt? vielleicht terry... ich sah wieder zu dem mädchen mit den engelslocken. sollte ich sie ansprechen? naja dafür saß sie zu weit weg. oder einfach hingehen? aber das kam ja wohl irgendwie komisch... ich sah, dass sie mich auch ansah. ich winkte ihr nett zu und lächelte. dann schrieb ich auf ein blatt meines blockes mit schwarz 'hi ich bin prim und du?' und hielt ihn ihr hin. ich hoffte, sie fand das nicht irgendwie zu albern oder so...

197Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Sa Nov 24, 2012 3:20 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Michelle, anderen

Brina ignorierte den Kommentar der Tussi. Wenn sie meint. Ich bin besser, hübscher und beliebter als sie. Der Rest ist eh unwichtig
Da es nun eh zur Pause klingelte, nahm Brina ihre Tasche und blickte sich um. "Hey, hat einer von euch Jungs Lust mit mir die Pause zu verbringen?"Sie warf ihre Haare zurück und zog das tief ausgeschnittene Kleid extra noch etwas weiter nach unten.
"Mme Noire! Könnten Sie der kleinen Göre mal endlich Manieren beibringen? Die ist ja unerträglich. Also ich an ihrer Stelle würde sie sehr schnell der Schule verweisen,"
Hinterhältig blickte sie Michelle noch einmal an, bevor sie dann mit sehr viel Aufmerksamkeit den Raum verließ

--->Schulhof

198Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 So Nov 25, 2012 10:27 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

Wirklich was vom Unterricht hatten sie hier nun nicht, aber Mme Noire war im Geheimen ganz froh darüber,als die Schulglocke klingelte.
"Nun denn. Hausaufgaben kriegt ihr keine auf und ihr könnt dann jetzt auch gehen" Die Fragen der Schüler ignorierte sie. Sie packte einfach ihre Sachen und ging zum Kunstraum da, wo die Klasse 11 nun Kunst hatte.
Na das kann ja heiter werden mit denen.
Natürlich schaffte sie es nicht durch die Klassenzimmertür zu gehen ohne das sich ein Teil ihrer Tasche in der Klinke verhedderte. Auch das noch. Kann man hier nicht alles ab polstern und abstumpfen,sodass sich hier niemand mehr verletzt?

---> Kunstraum

199Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Primelchen.

Als ich wieder zu dem Mädchen sah, hielt sie ihren Block zu mir hin. "hi ich bin prim und du?" Stand in schwarz darauf. Ich musste bei dem Anblick etwas lachen, aber nicht fest. Ich nahm einen Zettel und meine Stifte und schrieb eine Antwort darauf, obwohl die Stunde schon geendet hatte. "Hi ich bin HANNAH" Schrieb ich drauf. Die "H"s waren in dunkellila, die "I"s in rot, das "c" in türkis, das "B" in hellblau, die "N"s in pink und die "A"s in giftgrün. Ich mochte bunte Farben. Als ich fertig war hielt ich den Zettel so, dass sie ihn gut sehen konnte. Das "Hi ich bin" stand im oberen Drittel und das "HANNAH" in den unteren zwei Dritteln. Ich lächelte sie an.

200Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

Schulhof.
Kyle?.

Ich setzte mich an einen Platz ganz hinten. Meine Augen waren noch etwas rot von den Tränen, die ich auf dem Schulhof vergossen hatte, und meine Wimpern klebten noch zusammen. Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Würde Kyle mir überhaupt folgen, oder würde er in seine Klasse gehen? Vermutlich wollte er mich nie wieder sehen. Ich konnte ihn sogar verstehen. Das, was ich getan hatte, war unverzeihlich und falsch gewesen. Ich hatte ihn unnötig verletzt, ebenso mich, doch das hatte ich verdient. Ich fühlte mich schrecklich unwohl in meiner Haut und wünschte, ich wäre jemand anders, egal wer, nur ich wollte nicht mehr ich sein, wer ich sonst war, war mir egal. Am liebsten wäre mir ein Verbrecher gewesen, der hinter Gittern saß, dann bekamm ich nämlich eine Strafe, die angemessen für mein Vergehen war.

201Klasse 10 - Seite 4 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

----> Schulhof

Ziva

Ich betrat den Klassenraum von Zivas Klasse als ich sah das sie sich ganz hinten hingesetzt hatte schaute ich sie mit einem traurigen Blick an und ging dann auf die Bank die vor ihrer stand zu. Ich schaute mich um und enddeckte ein Mädchen mit blonden Haaren. Hübsch Hübsch und als ablenkung ganz gut dachte ich. Aber kein vergleich zuu... STOP! Sofort aufhörn! sagte ich zu mir selbst. Ich schaute Ziva noch einmal an und drehte mich dann nachvorne setzte mich cool auf die stuhllehne meines Stuhles und stellte die Füße auf den eigentlichen Sitz.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten