School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 - Seite 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 - Seite 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 - Seite 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 - Seite 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 - Seite 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 - Seite 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

1Klasse 10 - Seite 5 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.


201Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 5:44 pm

Gast


Gast

----> Schulhof

Ziva

Ich betrat den Klassenraum von Zivas Klasse als ich sah das sie sich ganz hinten hingesetzt hatte schaute ich sie mit einem traurigen Blick an und ging dann auf die Bank die vor ihrer stand zu. Ich schaute mich um und enddeckte ein Mädchen mit blonden Haaren. Hübsch Hübsch und als ablenkung ganz gut dachte ich. Aber kein vergleich zuu... STOP! Sofort aufhörn! sagte ich zu mir selbst. Ich schaute Ziva noch einmal an und drehte mich dann nachvorne setzte mich cool auf die stuhllehne meines Stuhles und stellte die Füße auf den eigentlichen Sitz.

202Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Er setzte sich vor mich. Er sah mich zwar kurz an, etwas traurig sogar, sah sich dann aber gleich um. Wahrscheinlich sah er sich nach Leuten um, die er kannte oder war er vielleicht schon wieder auf Brautschau? Nein, so war Kyle nicht? Oder etwa doch? Ach ich durfte nicht mehr soviele Gedanken an ihn verschwenden. Ich war frei und konnte machen was auch immer ich wollte mit wem auch immer ich wollte, aber irgendwie war ich immer noch nicht glücklich. Ich war sogar ein Bisschen traurig, vielleicht sogar noch trauriger als ich es war, als ich mit Kyle noch zusammen war.

203Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah?

Ich beschloß rüber zu dem Mädchen zu gehen das ich vorhin so "toll" fand.
"Hey was machst du hier ganz allein?" fragte ich sie. Ich setzte meinen coolen Blick auf und schaute sie damit an. Doch eigentlich war ich in Gedanken immer noch bei Ziva und unserer Trennung. Ich musste immer wieder zu ihr rüber schauen so wie jetzt gerade. Konnte ich einfach nicht loslassen? Ich schüttelte mich kurz und schaute das Mädchen zu dem ich gegangen war an.

204Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 6:10 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle (Primel).

Plötzlich kam ein Junge zu mir. Schnell legte ich mein Blatt verkehrt herum auf die Bank und sah darauf. Ich wurde gleich etwas rot, als er mich auch ansprach. Hey... Sagte ich ganz leise und sah immer noch auf den Zettel. Ich traute mich nicht, ihn anzusehen. Was ich hier alleine tat? Ich wusste es nicht, also zuckte ich nur leicht mit den Schultern. Eine Haarsträhne fiel mir ins Gesicht und ich strich sie mir sofort hinters Ohr. Es war mir sehr unangenehm, mit diesem Jungen zu reden, immerhin hatte ich ja Nathan, meinen Freund, und da brauchte ich ihn nicht auch noch. Ich schielte etwas zu ihm, sah aber nur seinen Körper, nicht sein Gesicht. Er trug normale Sachen. Ne Jeans und n Hemd. Was er noch trug, wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, wo er hinsah, aber es war mir im Moment auch egal.

205Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 7:11 pm

Gast

avatar
Gast

Krankenzimmer.
Die ganze Klasse.

Ruhig stand ich vor der Klassentüre. Ich atmete einmal tief durch bevor dich die Türe öffnete und eintrat. ¡Hola! Sagte ich und stellte mich zu dem Pult. Me llamo Emily Díaz y soy nosotros profesora de español. Stellte ich mich vor, auf Spanisch natürlich. ¿Preguntas? Fragte ich in die Klasse und lächelte. Wahrscheinlich verstand keiner ein Wort, aber sie sollten selbst fragen, was es bedeutete. Und sonst hatten sie eben Pech. Sie mussten sehen, wie sie mit dem Stoff klar kamen, und wenn sie etwas nicht verstanden, mussten sie fragen. Ich setzte mich auf das Pult und wartete auf eine Antwort der Schüler.

206Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Malissa

Ich trat in den Klassenraum ein und ließ meinen blick
ertmal über den haufen Leute schweifen.
Am besten suche ich mir mal nen platz,wie währs ?
dachte ich mir und musste bei dem gedanken innerlich
leicht lachen. Dann sah ich noch einen freien platz,der
neben Melissa war. Ich ging zu ihr herrüber und setzte
mich neben Melissa. :"Hey" sagte ich und schmunzelte.
Dann bemerkte ich wie frau Diaz irgend etwas auf Spanisch
laberte...mal wieder...

(Kleine Grammatik Fehler in ihrem Satz )

207Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 7:34 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Es kam so ne bescheuerte Lehrerin in die Klasse und sagte irgendetwas, was ich nicht verstand. Kurzdarauf setzte sich ein Junge zu mir. Versc... Begann ich doch als ich ihn sah, stoppte ich gleich. Eigentlich wollte ich sagen, dass er verschwinden sollte, aber als ich ihn dann sah, änderte sich meine Meinung rasant. Na Hallo. Wer bist du denn? Fragte ich ihn und sah ihn mir mal genauer an. Er sah ziemlich gut aus. Schön trainiert, hübsche Augen und eine süße Frisur. Schon bei diesem Gedanken merkte man, dass Mel an den Hebeln saß, und nicht Melissa.

208Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 8:48 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Etwas verdutzt hob ich eine Augenbraue,doch meine neugier siegte wieder rum über mein verständnis. :" Raffael.Raffael McCain" sagte ich und lächelte wieder.
Auch ihr 'na' ging ich garnicht wieter ein und packte meine spanisch sachen aus.
Nein,ich ging nicht weiter auf ihr 'na' ein und sagte stadtdessen :'" Und..wer bist du ?"

209Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Raffael. Wiederholte ich seinen Namen, um ihn mir einzuprägen. Schöner Name, wie ich finde. Sagte ich und lächelte ihn an. Er packte seine Schulsachen aus, und ich vermutete, dass er einer von den Nerds war, die an dieser Schule rumliefen. Schließlich fragte er mich auch nach meinem Namen. Melissa Orchidee. Sehr erfreut. Sprach die kleine Prinzessin in mir. Ich zupfte etwas an meinem Kleid herum, denn es musste perfekt aussehen. Keine Falte durfte im Stoff sein. Schon garnicht, wenn ein so atraktiver, junger Mann neben mir saß und sich mit mir unterhielt.

210Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Nov 28, 2012 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Ich fuhr mir etwas verlegen durch die haare und stützte mich auf dem tisch auf. Dann drehte ich meinen Kopf wieder in die Richtung der hübschen Blondine und sagte :"Melissa,was...gefällt mir"
ich blendete die klasse samt ms. Diaz für einen Moment aus und schaute dem Mädchen,mit dem namen Melissa in die Augen. Dann wante ich meinen blick kurz ab und zupfte etwas an meinem Armband rum.

211Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 7:01 am

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Ihm gefiel mein Name und ich lächelte ihn etwas schüchtern an. Wirklich? Danke. Sagte ich und strich mir eine Haarsträhne, die mir kurz zuvor ins Gesicht gefallen war, wieder hinters Ohr. Ich sah ihn mit meinen blau grauen Augen an. Er spielte mit seinem Armband herum. Langweilte ich ihn etwa, oder wusste er einfach nicht, was er tun sollte. Verstehst du das, was die davorne sagt? Fragte ich ihn und sah ihm in seine Augen.

212Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 2:52 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah

Sie sagte nur etwas verlegen hey und wusste glaub ich selber nicht was sie da machte.
"Ich hab eigentlich auch Kein Plan was ich hier mache denn ich geh in die 11. und bist du hier richtig?" fragte ich sie denn ich hatte grade kein andres Gesprächsthema.
Ich schaute zu Ziva. War es möglich das ich mit der Sache sie nur eifersüchtig machen wollte? Kann sein. Vielleicht aber auch nicht denn eigentlich.. Ach was solls.
Ich schaute das Mädchen mit meinem Womanizer-Blick an und wartete auf ihre Antwort.
Eine Klassenlehrerin kam rein was mich aber nicht wirklich interessierte sie laberte irgendwas auf spanisch oder sooo ich schaute sie kurz fragend an und wollte schon wieder in meine Klasse gehen aber da mich da eh keiner vermissen würde drehte mich dann wieder zu dem Mädchen um.

213Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Mit einem etwas gehoben mundwinkel antwortete ich
:"Ja" sagte ich knapp.
Nochmals fuhr ich mir durch die Haare und erklårte etwas näher
:"Halbspanier....doch es interessiert mich nicht besonders,was
Ms. Diaz genau sagt". " Und du ? Verstehst du sie "

214Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Ein Halbspanier. Rrrrrr. Waren es nicht die Spanier, die so romantisch waren, oder waren es doch andere? Ach egal, Spanien blieb Spanien und was war toll, genauso wie es war. Echt? Wie ist es so in Spanien? Und nein, ich verstehe kein Wort. Ich hatte noch nie das Vergnügen Spanisch zu lernen. Sagte ich und sah ihn interessiert an. Er fuhr sich schon zum zweiten Mal durchs Haar, und ich fand es ziemlich süß.

215Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah kyle

hi ich bin hannah schhrieb das mädchen mit bunten farben auf einen block. ich grnste. die stunde war aus und ich stand au. ich wollte zu ihr rüber doch da war schon ein junge. solte ich auch rübervehen? Trotzdem?
ich holte tief luft und ging los. zu hannah und dem komischen jungen
"Hi" sagte ich und setzte mih neben hannah.

[Sorry, is nich viel aber bisschen... ih poste sooft ich kann, versprochen <3 sorry ]

216Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Ich war etwas verlegen,bei dieser Gesellschaft....
Dann,als sie fragte,wie es in spanien so währe,
musste ich leise lachen :" Einfach Heiß" sagte
ich mit nettem unzertohn. :" Na,aber wenn du
noch nicht in diesem Fach unterrichtet worden
bist,was will diese Frau da forne dann mit ihrem
Satz bewirken ? Ich mein..hellsehen ist keine
option" frate ich sie,und war etwas verwundert,
was Ms.Diaz wohl im schilde führte. Ich suchte
den Blickkontackt zu Melissa und war fasziniert
von dem,was ihre augen an fröhlichkeit ausstrahlten.

217Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Nov 29, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle & Prim.

Schüchtern und etwas verlegen hörte ich dem Jungen zu, der mit mir sprach. Als er frage, ob ich hier richtig war, nickte ich nur schüchtern und kaum merkbar. Als das Mädchen kam, welches mir vorher den Block entgegen gestreckt hatte, kam, freute ich mich ins Geheim etwas. Prim, oder so ähnlich hatte sie sich vorgestellt, setzte sich zu mir und begrüßte mich und den seltsamen Jungen, der in der falschen Klasse war, aber nicht danach aussah, als wollte er sich in seine Klasse bewegen. Auch gut. Solange er mit fern blieb, was momentan nicht der Fall war, konnte er gerne hier bleiben.

218Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 30, 2012 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Prim und Hannah

Sie schien nicht gerade sehr gesprächig aber ich wollte zu ihrer Freundin trotzdem wenigstens ein wenig nett sein also sagte ich kurz: "Oh..Hey" ich wandte mich zu dem anderen Mädchen um mit dem ich schon geredet hatte und fragte sie: "Sag mal wie heißt du eigentlich?"

219Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 30, 2012 6:22 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Er meinte, es sei heiß in Spanien, und ich musste lächeln. Spanien war ein interessanter Ort, jedenfalls fand ich so. " Na,aber wenn du noch nicht in diesem Fach unterrichtet worden bist,was will diese Frau da forne dann mit ihrem Satz bewirken ? Ich mein..hellsehen ist keine option" Sagte er und ich musste überlegen. Ich schlug meine Beine übereinander und dachte nach. Wenn ich es nicht verstand, brauchte ich wohl oder übel Nachhilfe. Und wer konnte besser Spanisch als jemand, der zum Teil Spanier war? Da hast du recht. Hättest du was dagegen, wenn du mir etwas mit Spanisch hilfst? Nur so lange, bis ich es verstanden habe. Ich bezahl dich auch. Sagte ich, lächelte und biss mir etwas auf die Unterlippe, während ich ihm in die Augen sah.

220Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 30, 2012 6:33 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Als das Mädchen neben mir meinte,ob ich ihr wohl etwas Nachhilfe
geben würde überlegte ich kurz. Nach etwa 5 Sekunden gab ich ihr
letztlich auch eine Antwort :"Klar doch" und lächelte.
:"Aber du musst mich dafür doch nicht bezahlen....Hast du heute
nach der Schule Zeit und lust,vielleicht mal etwas anzufangen ?"
Fragte ich nett gemeint und musterte die anscheinend stumm
gewordene Lehrerin.

221Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 30, 2012 6:39 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Als er mir zusagte, freute ich mich ungeheuerlich. Wirklich? Cool! Ja, sicher. Wo soll ich hinkommen? Fragte ich Raffael und lächelte ihn erneut freundlich an. Er war wirklich nett und er sah auch ziemlich gut aus. Das war ein richtig guter Fang. In meinem Kopf herrschte Melissa weiterhin über meine Aussagen und Handlungen, und ich konnte nur tatenlos zusehen und hoffen, dass alles vorbei war. Ich wollte nicht, dass ich, oder besser gesagt Melissa, ihn verletzte. Und Melissas Handeln würde sicher dazu führen und dann würde ich mir wieder Vorwürfe machen, dass ich besser hätte aufpassen sollen.

222Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Nov 30, 2012 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Wieder lächelte sie,und irgentwie zwang mich etwas in mir,zurück zu lächeln was ich auch tat.
:"...Auf mein Zimmer,wenn du magst" sagte ich freundlich.
Dann viel mir ein,dass ich wohl noch etwas zutuhn hätte....aufräumen !

223Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Sa Dez 01, 2012 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

kyle, hannah.

der typ schien sich nicht wirklich für mich zu interessieren. er brachte nur ein kümmerliches "oh hey!" zustande, was mich einwenig nervte. was hatte der denn bitte für ein problem? wollte er sich an hannah ranmachen und ich störte ihn dabei? hannah hatte einen freund, das sah ich ihr an. sie war absolut abgeneigt mit dem typen zu sprechen, obwohl der recht gut aussah. recht gut... ein bisschen klein vielleicht. aber er interessierte sich sowieso nciht wirklich für mich, wie die meisten jungs. warum sollte ich mir also gedanken um sein aussehen machen? ich wandte mich, wie der typ den ich wahrscheinlich etwas feindselig angestarrt hatte, wieder hannah zu. "wie geht es dir?" fragte ich, das dir betonend, auch wenn mir klar war, dass das wohl ein wenig kindisch war.

224Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 03, 2012 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle & Prim.

Der Junge fragte mich nach meinem Namen. Etwas errötet nahm ich den Zettel und drehte ich um. "Hi mein Name ist HANNAH" Stand drauf und ich deutete darauf, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Prim, das Mädchen, welches mir den Block entgegen gestreckt hatte, fragte mich, wie es mir ginge. Ich lächelte sie freundlich, aber dennoch schüchtern an, und sagte :Gut. Danke. Und dir? Meine Stimme war ganz leise. Wenn man nicht gut hörte, musste man sich richtig anstrengen, um mich zu hören. Hatte man allerdings gute Ohren, konnte man mich, wenn man sich etwas konzentrierte, gut hören. Ich mochte Prim. Sie war nett und auch irgendwie lustig und das gefiel mir an ihr. Der Junge war mir nicht ganz geheuer. Vorher war er bei einem anderen Mädchen, welches so aussah, als wäre sie nicht von hier, geschweige denn von Europa. Ich vermutete sie kam irgendwo aus dem Süden, aber ich war mir nicht sicher. Ich strich mir wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr. Etwas schüchtern sah ich mich um. Es waren recht viele Leute im Raum. Und es war auch ziemlich laut hier drinnen, was mich sehr störte, allerdings sagte ich nichts. Das tat ich nie, wenn mir etwas nicht passte.

225Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 03, 2012 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jemanden

Die ersten 4. Stunden hatte ich total verschlafen. Ich werde nie wieder so viel Vodka trinken,wenn ich am nächsten Tag Schule hab. Das werde ich mir merken. Immerhin konnte ich gerade laufen,aber das war auch schon ein Wunder.
Immer noch mit sehr starken Kopfschmerzen saß ich nun mitten in der Klasse und redete die Person neben mir an "Hey wie geht es dir?" Ich nahm ein paar Schulsachen heraus um einen einigermaßen intelligenten Eindruck zu machen

226Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 03, 2012 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah und Prim

Gut. Hannah hieß sie also. Aber warum redete sie nicht mit mir?
Ich wollte es unbedingt wissen also fragte ich sie: "Warum redest du nicht mit mir?" aus irgennem Grund hatte ich garkeine Lust aufs flirte denn ich....
Okay... Ich....
Man verdammt eyy... ich liebe nur SIE!

227Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 03, 2012 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

hannah, kyle

"Gut. Danke. Und dir?" antwortete hannah mir. "mir gehts auch gut" lachte ich. "ich bin noch etwas erschöpft von der langen fahrt aber das gibt sich schon mit der zeit denke ich." ich grinste sie breit an. auf die frage des jungen wie sie heiße, hielt hannah nur das vorher verfasste schild in die höhe. daraufhin erkundigte er sich warum sie nicht mit ihm redete.
ich grinste nur noch mehr. ich konnte hannah immer besser leiden. "kennst du hier schon jemanden?" fragte ich sie.

228Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 05, 2012 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael.

Er lud mich auf sein Zimmer ein, damit er mir mit Spanisch helfen konnte. Ich freute mich schon darauf. Wir würden sicher auch etwas zusammen machen, abgesehen von lernen, naja, wahrscheinlich konnte ich mich eh nicht konzentrieren, wenn Raffael im selben Raum war wie ich. Okay. Weißt du, wann wir aus haben? Fragte ich ihn und erwiderte sein Lächeln.

229Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 05, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle & Prim.

Als der Junge mich beschuldigte, mich nicht mit ihm zu unterhalten sah ich etwas verletzt weg. Aber...ich...ich rede doch auch mit...dir. Sagte ich leise und leicht ängstlich. Ich hatte angst davor, was er nun tun würde. Er würde mich doch nicht schlagen, oder etwa doch? Auf die Frage von Prim, ob ich schon jemand kannte, nickte ich nur. Schüchtern sah ich zu dem Jungen, der irgendwie sauer auf mich war, das dachte ich zumindest.

230Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 05, 2012 4:10 pm

Gast

avatar
Gast

Hannah und Prim

Als sie mir dann endlich eine Antwort gab klung sie ziemlich verängstigt...
Tja.. Was man alles mit einem Blick bewirken kann... dachte ich aber ich wae noch immer nicht bei der sache ich schaute mich ständig um.. Oder besser gesagt ich schaute ständig zu ziva denn ich wollte wissen was sie gerade tat...
Ich schaute das andere Mädchen an das noch bei uns stand um davon abzulenken das ich die ganze zeit zu ziva schaute aber irgendwie ist mir das nich so gut gelungen...

231Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Dez 07, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa

Wie immer viel zu spät kam auch ich vor der Tür meines Klassenzimmers an und öffnete dir Tür.
Es war mir recht herzlich egal,ob es die Lehrerin stören würde oder nicht,da ich sie wahrscheinlich
sowieso nicht kannte,was wohl daran lag das ich mich nicht mit ihr auseinender gesetzt hatte.
erstmal suchte ich nach einem geeigneten platz um mich hinsetzen zu können und fand wenig später auch einen,worauf hin ich meine Sachen auf den Boden nehmen dem Tisch fallen ließ ohne Rücksicht auf Verluste. Schule...die Irrenanstalt in der ich gelandet war.
Als ich mich setzte flogen mir schon bald einige blaue haare ins Gesicht,die ich wegstrich ohne mich weiter damit zu befassen,wie denn meine Frisur aussehen würde..und überhaupt ? Wen würde es interessieren ? Die Zicken höchstwahrscheinlich,aber nur damit sie wieder etwas hatten um sich darüber die Mäuler zu zerreißen und um wieder klar zu stellen wie toll sie doch waren. Auf solch arrogante und überhebliche Leute pfiff ich,denn wenn ich eines wusste war es,dass auch die irgendwann auf ihre Porzelanfr*sse fallen würden.Mit solchen Gedanken sollte man wohl eher keinen menschen gegenübertreten...oder doch ? So ließ ich meinen blick über die lasse schweifen und schon entdeckte ich wiedermal eine von ihnen. Blond,eingebildet und wiedermal dabei sich an einen Jungen ran zuschmeißen...doch..sie hatten es eben nötig.

(Mag jmd. neben ihr Sitzen ? // @Mel: Liv sitzt net neben dir )


232Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Sa Dez 08, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Als Sie mich fragte ,wann wir denn aus hatten musste ich nachdenken.
/wann hatten wir aus ?/ stellte ich mir dieselbe Frage mal wieder.
"Sorry,ich passe." ,sagte ich da ich nur auf diese Frage keine Antwort wusste.
Ich freute mich irgentwie jetzt schon auf das heutige Schulende...eigentlich,so wie
immer..doch irgendetwas in mir sagte,dass es nicht nur aus Spaß und Entlastung
war...sondern Weil ich mich freute...Ja..ich freute mich auf den Nachmittag mit Melissa.
Etwas anderes in mir wirkte etwas anders...etwas sorgenvoller.Ich kannte Meliss erst seit
Anfang dieser Stunde und lud Sie schon auf mein Zimmer Ein ? Ich wusste nicht,wie sie war.
War Sie eine von diesen Typischen zicken,welche einen von.vorne bis hinten hintergangen ?
Oder war Sie das Mädchen,welches Sie anscheinend vorgab zu sein...das liebe,aufgeschlossene
Mädvhen die den schönen Namen Melissa trug...

233Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 So Dez 09, 2012 10:01 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwen

Das hatte sie noch nicht erlebt,dass sie irgendwer ignorierte. Wer war hier denn jetzt eigentlich dran mit Unterricht? Egal wer es war, es war ihr egal. "Hey" sprach sie wieder jemanden an, aber wirklich mit einer Antwort rechnete sie nicht, was irgendwie Schade war.
Die 5. Stunde war nun zu Ende und immer noch wusste sie nichts neues. Das war für sie sehr deprimierend, immerhin war sie das Gossip-Girl,was aber außer ihr niemand wusste,

234Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 10, 2012 9:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kam endlich in der Klasse an. Erstmal hatte ich mich in diesem riesigen Haus mächtig verlaufen. Das war so peinlich, aber es würde ja sowieso niemand erfahren. Vor der Tür strich ich noch einmal mein Top glatt, sah an mir herrunter, dass alles gut aussah. Natürlich war ich perfekt, als sahs wie angegossen, einfach wie immer, hauteng und sexy. Noch einmal schnell durch die Harre gewuschelt und alles gerichtet, dann war ich endlich bereit. Mit hocherhobener Nase ging ich elegant in den Raum. Sicherlich mussterten mich einige, aber ich war wunderesschön, also machte es nichts. Langsam lies ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Schnell hatte ich einen Platz neben einem blauhaarigen Goth ausgemacht, da es anscheinend keine andere Möglichkeit gab, ging ich zu dem Platz, lies meine Tasch mit einem Kall auf dem Tisch landen und sah sie abfällig an. Dann lies ich mich elegant auf den Stuhl gleiten. und checkte die Umgebung ab. Ganz in Ordnug hier. Und auch noch ein Mädchen neben mir, die ich so richtig runterlassen konnte. "Tach Schlumpfine." begrüste ich die komische Blauhaarige mit einem kalten Blick. Ich würde meine neue Banknachbarin in Grund und Boden sammfen, denn sie war mir jetzt schon unsympatisch, aber somit auch ein perfektes Opfer, und das wollte sie sich ja nun wirklich nicht entgehen lassen.

(Hey meine Lieblings-Erzfeindin, ich habe mich mal neben dir platziert.)

235Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 12:57 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael & Liv.

Der Südländer wusste ebenfalls nicht, wann mir aus hatten. Ich hätte mir den Stundenplan aufschreiben sollen! Ich sah ihn mir wieder genauer an. Ich konnte einfach nicht genug von ihm kriegen. Sag mal, warum bist du denn hier? Wolltest du her kommen oder hat man dich gegen deinen Willen hergeschickt? Fragte ich ihn und lächelte ihn an, während ich ihn immer noch leicht verträumt ansah. Plötzlich setzte sich ein total krasses Mädchen neben mich und riss mich aus meiner kleinen Traumwelt. Ich musterte sie mit abwertendem Bick. Als ich das getan hatte, sah ich sie nur angewidert an. Wie konnte man sich das nur antun? Blaue Haare. Um sich das anzutun, musste man schon vollkommen dumm sein. Dazu war sie noch viel zu blass und sie hatte viel zu viel schwarz um die Augen. Sie sah aus, als wäre sie tot. Ekelhaft. Und ihre Kleidung erst! Die ganzen Stacheln und so viel schwarz! Das sah unmöglich aus. Obwohl. Ihre Schuhe waren ganz nett. Hey! Sag mal, woher hast du die Schuhe? Fragte ich sie. Ich wollte so wenig wie möglich mit ihr sprechen, aber ich musste erfahren, woher sie diese Schuhe hatte. Ich musste sie haben!

236Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

(hab doch gesagt,dass sie nicht neben Melissa sitzt. Sie ist ne reihe hinter ihr platziert)

Melissa & Emily

Als das blonde mädchen mich anredet,gab ich ihr provokativ keine andwort.
Man konnte förmlich riechen,wie sie es liebte andere nieder zu machen.
A..nein doch nicht mit ihr. Mit einem flüchtigen blick drehte sie sich zu der braunharigen
puppe um,welche sich neben sich gepflanzt hatte. :"Schlechte Laune? kann ich
gut verstehen,bei deinem gesichtselfer.." gab
sie zurück.Am besten hätte sie sie garnicht angesprochen,doch wenn sie es auf krieg
aushatte,könnte sie iesen haben. Schon immer hasste liv diese eingebildeten gerippe
gesichter,welche. Sie musterte das mädchen,welche sich neben ihr platziert hatte samt
ihres gesichtselfers...

237Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 6:50 pm

Gast

avatar
Gast

"Ich und schlechte Laune? Die müsstest ja wohl du haben, mit deinen Schlumpfhaaren, kannst dich zu den Kindergartenkindern stellen, und selbst die werden das blöd und out finden! Wer kein Modebewusstsein hat sollte lieber natürlich bleiben, oder sterben gehen, letzteres würde ich dir raten!" giftete ich meine neue Banknachbarin an. Gesichtselfer, das ich nicht lachte. Über mein Aussehen brauchte ich simir ja nun wirklich keine Gedanken zu machen. Wenn jemand schön war, dann ja wohl ich! Dieses Goth-Ding konnte was erleben. Mit ihrer Kindergartenfrisur und der schrecklichen Haarfarbe noch dazu, wie konnte sie sich denn im Spiegel ansehen. ABer so wie sie algemein aussah und geschminkt war, konnte ich mir nicht vorstellen, das sie überhaupt sowas wie einen Spiegel besahs. Wenn man die Sache aus der Sicht des Spiegel betrachtete, dann würde ich als Spiegel lieber zerspringenm, als mir ihre Vasage länger ansehen zu müssen. Ich mussterte sie ersteinmal gründlich. Dieses ganze schwarz, wie hielt sie das denn aus. Das einzige, was halbwegs akzeptabel war, waren die Heels, und die an ihren Füßen. Die ärmsten müsste jemand befreien. Ich würde ihre Schuh aber nie anfassen, die waren schon versäucht. Ich warf ihr einen eiskalten, abwertenden Blick zu und machte mich dann daran meine Sachen für die kommende Stunde herraus zu kramen.

238Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

:"Wie du schon sagtes..sterben gehen. Hast du das schonmal in betracht gezogen ?
Weißt du, ich verstehe dass sich viele Weiber wie du umbringen,da ihre hässlichkeit
nunmal wirklich zum himmel stinkt..."
gab sie der Schrulle neben sich entgegen.
:"Ja,da ich zumindest Leute unterhalten kann,aber bei dir lachen sie sich eh nur den arsch ab,
ich mein bei deiner Visage würde ich glatt mitlachen"
, doch wieter ging sie nicht auf
das schlumpfkomentar ein. :"Billig.." murmelte sie vor sich hin und lächelte ein dunkeles,
abgrund tief verächtndes lächeln zu Emily.Mit soetwas wurde sogar ihr leicht langweilig...
und daraus konnte man nur 2 sachen machen. 2 sinnvolle sachen.
Entweder man tapezierte sich den kompletten Tisch mit Karikaturen der lehrerin voll,
oder man ärgerte seinen Banknachbarn. /War nicht gestern schon malstunde?"
fragte sie sich und grinste wieder mit einem blick nach unten.Ja,schon gestern hatte sie
ihren Tisch malwieder...wie nennt man es am geschicktesten..'dekoriert'.
Beim diesem anblick konnte man ja nicht anders als einen würgreiz zu verspüren.

239Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

hannah, kyle

irgendwie wurde mir schlecht. ich sah mich um. keine lehrerin war im raum.
nur die beiden.. was sollte ich machen? mir war richtig schlecht. vorhin war mir die ganze zeit ein seltsames grummeln in meinem magen aufgefallen doch es begann zu ziehen.
irgendwie war ich recht blass geworden.
"ehm... ich geh mal - aufs klo" verabschiedete ich mich von den beiden und rannte aus dem raum.

---> mädchenwaschraum

240Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 11, 2012 8:12 pm

Gast

avatar
Gast

Bei der komischen Gothtante wurde mir speiübel. "Wenn du meinst, das du mit deinen sinnlosen und vollkommen unkorrekten Antworten meinst, mich ferig machen zu können, dann hast du dich geschnitten Schlumpf! Wenn man so aussieht wie du, dann kan man ja nur minderwritgkeitskomplexe haben und andere versuchen runterzuachen. Nur weil du dich nicht schminken kannst und farbenblind bist. Dennkst du, dass das cool ist?" meinte ich bissig. Jetzt kam ich erst richtig in Fahrt. "Dein verkorkstes Leben, deine schlechte Laune und deine Hässlichkeit brauchst du hier gar nicht erst verbreiten." sagte ich und hatte gleichzeitig die perfekte Idee. Schnell holte ich min Handy herrau, stellte den Fakespiegel ein und hielt ihn ihr vor di NAse. Im nächsten Moment klirrte der Spezialefekt und die Spiegeloptik zerbrach. "So muss es wohl allen Spiegeln ergehen die dich zu Gesicht bkommen müssen." fauchte ich. "Die armen SPiegel, und meine wunderschönen AUgen, ich bin froh, wenn ich nachher nicht völlig erblindet bin, bei so viel Hässlichkeit deinerseits!". Mein nächster Blick sterifte sie nur, dann hielt ich mir showlike die Augen zu: "OH GOTT, meine Augen, ich werde blind, diese hässlige Schrulle von Goth macht mir meine Augen kaput:" sagte ich und lachte herzlich über sie. "An deiner Stelle würde ich jetzt lieber sterben gehen." sagte ich und sah herrabschauend zu ihr. Wie konnte man nur so sein.

241Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 12, 2012 11:03 am

Gast

avatar
Gast

ALLE.

Niemand beachtete mich. Es hatte zwar schon geläutet, aber ich blieb lieber hier, bis die nächste Lehrperson kam. Ein Mädchen (Prim) rannte zur Tür hinaus. Sie sah etwas blass aus. Vielleicht sah sie immer so aus. Naja, ich musste erstmal diesen Haufen hier unter Kontrolle bringen. Da mir keine andere Wahl blieb, stand ich auf meinen Stuhl und rief: Alle setzten sich auf ihren Platz und sind leise!!! Ich rief mit ganzer Kraft und hoffte, dass mich nun jemand ernst nahm. Ich ging wieder vom Stuhl runter, stellte mich vor mein Pult und funkelte einen nach dem anderen böse an. Innerlich freute ich mich, dass ich so hart durchgreifen konnte.

242Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 12, 2012 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

Als Sie meinte,Sie solle doch sterben gehen musste Sie nur lachen.
:" Sagmal hast du es immernoch nicht kapiert ? Niemand will den
Müll hören,der aus deinem M*ul fällt.Es interessiert niemanden,wie
hässlich du bist,geschweige denn welche komplexe du hast."
Sagte Sie mit lockerem Ton zu der zicke,welche ihren Mund einfach
Nicht zu bekam.:"Och,soll ich dich jetzt etwa um dein billiges handy
bemitleiden,Weil du dir keine ordentliche apps leisten kannst ?"
fragte Sie in einem bemitleidenden Ton mit angeschossenen Schmollmund.
:"Ich merke schon,dass du keine Freunde hast...aber musst du mich mit
deinen depresionen zumüllen ? O,oder bist du schwanger ? Würd mich
bei deinem:" Sie schaute mit angeekelten Blick an der tusse runter.
:"..eigenwilligen Outfit Ja nicht wundern."Wieder desinteressiert wandte Sie
ihren Blick von der Tante ab,die sich immernoch aufregte.Als Sie wieder
bei ihrer unhaltbaren Schönheit ansetzte könnte Sie sich Ein leises lachen
um besten Willen nicht verkneifen.:"Ja deine Augen verätzen dein Gehirn
,bei so einem Intelligenz Grad..." Als Sie anfing zu schreien Griff Sie nach der
Hand der Hexe und drückte ihren Ringfinger schmerzvoll nach hinten bis er
schon fast ihren handrücken berührte.Der Finger knackte und in dieser Stellung
blieb Liv. :"So und du kleiner,schrumpeliger Giftheinz.Du hällst jetzt gefälligst
dein Maul,sonst stopf ich es dir!" Zischte Sie der braunhaarigen ins Ohr und
achtete darauf,dass ihre Hand auch noch schön auf die Tischkannte prallte und
wartete den nächsten Zug der Tusse ab. Doch stand schon eines fest. würde sie
es wagen liv auch nur zu berühren,würde Sie sich nochmal überlegen,ob Sie ihr
den wurst ähnlichen Finger nicht doch brechen würde.Etwas reizte Sie an dem
Gedanken,ihr weh zu tun.Sie strich sich über die schwarzen Fingernägel.
Noch hatte Sie von ihr abgelassen,und darauf geachtet,dass Sie Lehrerin keinen Wind
davon bekommen würde.Als Sie sich an die Lehrerin erinnerte,schielte Sie nach vorne.
[Keine Angst,der Finger ist nicht Gebrochen ]

243Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 12, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

Die Hexe agumentierte wiederwertig und benutzte alles was ich sagte gegen mich. Ich musste mir dringend eine andere Taktick einfallen lassen. Aber ich würde sie ganz sicher nicht ignorieren, das kam nicht in Frage. Dann wurde das Gothkind auch noch agressiv und brach mir fast den Finger. So ein Pech, dass ich immer eine Dosis Schmerztapletten intus hatte. Seit ich vor ein paar Monarten auf einer Party mit einen Messer ferletzt und alles zusammengeschrihen hatte, war es mein neustes Hobby und der beste Selbstschutz erstens immer genug Schmetzmittel im Blut zu haben, um alles möglicher ertragen und hart wirken zu können, und zweitens immer ein messer bei mir zu haben. Das hatte ich in der Schule natürlich nicht dabei, aber wenn ich weg ging immer. Ich hätte Schlumpfine gerne heulent unterm Tisch liegen sehen, aber in der Schule waren Waffen jeglicher Art verboten, wesshalb ich auch keine bei mir trug. Wenn ich aber recht nachdachte, hatte ich eine Schere dabei, das war ja schließlich nicht verboten. Ob ich die zur verteidigung nutzen sollte? Es tat schon trotz der Schmerztapletten ziemlich weh, aber ich wusste, das ich keinen Aufstand machen musste. Der Finger war heil, kein Grund wie blöd rumzuschreien und alles auf sich aufmerksam zu machen. Schmerzen kannte ich. Wenn die dachte, dass ich mich so schnell von ihr runtermachen und beeindrucken lies, hatte sie sich geschnitte. Es machte irgendwie Spaß zu sehen, wie sie die Kontrolle über sich verlohr. "Bist du jetzt cool, weil du es geschaft hast meinen Finger nach hinten zu biegen?" fragte ich nur unbeeindruckt und ironisch. Die machte mich nicht nieder. "Wenn du halt nicht anders als agressiv handeln kannst, ist das schon in Ordnung. Ich komme mit solchen Leuten klar." meinte ich. Die würde schon noch blut spucken. Und wenn sie mir etwas antat, dann würde ich es einfach melden. ABer jetzt musste ich dem Unterricht folgen. Wenn ich ein Lehrerliebling wurde, dann würde sie es sich vielleicht gar nicht wagen, während der Schulzeit irgendetwas gegen mich zu unternehmen. Später war noch Zeit ihr ihre skrupellosigkeit zurückzuzahlen. Ich wendete mich betont hochnäsig von ihr ab und sah zur Lehrerin. Ich lächelte diese an und schrieb in Schönschrift und ohne hinzusehen : 'So schnell machst du mich nicht fertig! Das ist erst der Anfang du B*TCH.' auf den Tisch.

244Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mi Dez 12, 2012 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

:"ich komme mit so inganoranten Kühen wie dir allerdings nicht klar !" zischte sie der Schlange ins ohr.
:"nein,bin ich nicht,doch würde mich mal interessieren,was man noch so an dier verbiegen kann." meinte sie sarkastisch und strich wieder über ihren Fingernagel.Als Miss Diaz sich meldete,
sah man wie sie sich aufrichtete. Ihre Masche.
lehrer würden den ruhigen und aufmerksamen Schülern mehr beachtung schenken als den
b*tches die sich täglich 1kilo Make up aufs gesicht klatschten und damit auffielen,weil sie
wegen einem Raddiergummi fussel Panikausbrüche bekamen.Das wohl schlauste um ihre
Nerven zu schonen wahr wohl die Zicke zu melden und ihr etwas unterzschieben,um einen
triftigen grund zu haben sich entlich etwas luft zu verschaffen. Im warsten sinne des wortes.
Mit einer handgeste tat sie,als würde sie durch eine Parfumerie laufen und wedelte sich luft
gegen die Nase.:"Boah,geh mal duschen du Stinkbombe!" brachte sie der Hässlichen tusse
entgegen,wobei sie sich die augen verkniff.:"Mein Gott.." sagte sie noch nachdrücklich und hielt
sich nun die nase mit einer Hand zu. /geruchsdiktatur../ schwirrte es ihr bei einer augenrollenden
bewegung durch den sinn.

245Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Fr Dez 14, 2012 10:08 am

Gast

avatar
Gast

Prim & Kyle.

Na toll. Prim ließ mich mit diesem Typen alleine. Was war, wenn er mich nun schlug? Oder schlimmeres tat? Würde es die Lehrerin sehen? Oder sollte ich Prim hinterher laufen, um nicht alleine zu sein? Sie war auch ganz blass gewesen. Die Arme. Vielleicht war sie krank und kotzte sich die Seele aus dem Leib. So wie sie aus dem Klassenzimmer gerannt war, tat sie das mit großer sicherheit. Sollte ich zu Prim gehen und ihr die Haare zurück halten, wie es Freundinnen machten? Waren wir überhaupt schon Freundinnen? Ich hoffte es. Ich zögerte erst. Würde mich die Lehrerin überhaupt raus lassen? Naja, sie sah eigentlich ganz nett aus. Schüchtern stand ich auf und lief zu der Lehrerin. Ich fragte sie, ob ich nach Prim sehen sollte und sie schickte mich ihr hinterher. Bevor ich das Klassenzimmer verließ warf ich noch einen ängstlichen Blick zu dem Jungen, der an meinem Platz saß. Würde er mir folgen? Ich hoffte nicht. Hastig aber dennoch leise öffnete und schloss ich die Türe des Klassenzimmers und lief Prim nach.

Mädchenwaschraum.

246Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Sa Dez 15, 2012 11:08 am

Gast

avatar
Gast

Die blöde Ziege hatte weder eine Ahnung von Mode noch von Perfüm, noch von benehmen, oder allem was in meinem Leben eine Rolle spielte. Die B*tch würde das alles noch zurückbekommen. Aber nun musste ich mich erstmal der Lehrerin widmen. Wer sich gut benahm würde sicher keinen Äreger, aber um so mehr Aufsehen und Achtung bekommen. Wenn diese Gothtante nicht ihre Klappe hielt, dann würde sie die nach dem Unterricht gestopft bekommen. Ich würde ein paar Freunde zusammen trommeln, und wir würden sie kollektiv in Grund und Boden stampfen. Die würde sich schon noch wundern was ich so drauf hatte. unter der Bank kramte ich mein Handy g´herraus und suchte nach meiner allerbesten Freundin im Telefonverzeichnis. Ich würde auf jeden eine Nachricht an Leon, Grace und Meera schicken. Schlumpfie würde sowas von schei*e dastehen. Sie währe allein, und wir wären viele. Sie konnte nicht so aggresiv sein ud uns alle fertig machen. Aber wir würden sie sowas von umbringen und ihr alles nehmen, vor allem das selbstvertrauen. Und wenn sie genug hätte, würden wir sie zu unserer Sklavin machen. Perfekt. Ich lächelte aufmerksam zur Lehrerin und schrieb los.

247Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 So Dez 16, 2012 12:23 am

Gast

avatar
Gast

Dies hirnlose Mädchen hatte wohl keinerlei Ahnung von Auffälligkeiten oder ähnlichen Kriterien um an dieser Schule nicht umgebracht zu werden.Doch bei ihrem Rang und denkpotential wahr es wohleher kein Wunder,da Sie nur mit mühe einen müllsack von Designer Klamotten unterscheiden könnte.Auf den ersten Blick sah man,wie Sie ihr klischeehaftes Handy aus der Tasche zog und mit einer bestimmten 'unauffälligkeit'
losschrieb.:"Ich hab mir schon gedacht,dass du nicht wirklich intiligent bist - was auch nicht schwer ist - doch
das dein Gehirn gleich einer erbse ist ? Solche Menschen trifft man wohl auch nur einmal im Leben" sagte Sie leise und nur für die Kuh zu hören war.Wieder führte ihr Blick am runden und prall gefülltem Körper der hässlichen Schn*pfe herrunter.Nun,eigentlich hatte Sie einen im grunde guten körpernah,doch ihre füße glichen wirklich denen eines Bauerntrampels.Mit einer geschickten Bewegung schlich ihre Hand zu ihrem karoblock,welcher vor ihr unter den restlichen Materialien für die folgenden Stunden platziert war.Gerügt riss Sie leise eine Ecke getraue,man wollte Ja.nicht zuviel an eine blauäugige Schl*mpe verschwenden und schrieb in ihrer gewohnt schönen Schrift :"Pass lieber auf,dass du nicht ganz Australien mit deinem Gewicht platt rollst,du Bauer" darauf und warf ihr das kleine breifchen vorn ihren Mund,um sich wieder an die lehrein zu wenden.

(Hast du schonmal die erklärung der ränge gelesen ? Zicken haben Angst vor Gothics und keinen talliban artigen zerstörungs Wahn xD ihre Opfer sind eher die unschuldigen Außenseiter,welche Sie mobben.
Und mit Grace und Meera hast du dir die schlechtesten Ansprechpartner gewählt.Grace kommt liebend gerne,doch Sie hast meera und würde sich nur weiter bekriegen xD)

248Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Mo Dez 17, 2012 5:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ich richtete mich wieder auf und sah zur Lehrerin nach vorne Aber dieses Gothteil neben mir achte es mir schwer nicht von der hässlichkeit ihrer seits abgelenkt zu werden. Ich gab mir mühe das Mist*tück nicht zu beachten. Sie war komisch. Ich kannte so einige Goths, aber ide waren an meiner alten Schule nie so penetrant und hässlich gewesen. Andscheibend reichte schwrz diesem Schumpf nicht mal annährend. Sie musste es auch übertreiben. Soe ein Gesicht hatte sie noch nie gesehen. Einfach nur ekelhaft. Den Goths an ihrer alten Schule hatte sie so schön aus dem Weg gehen können. Hier hatte sie auf Konfrontation gehen wollen. Aber wenn sie jetzt so darüber nach dachte, hätte sie das lieben nicht getan. Wie auch immer, sie würde nicht nachgeben. Die Ziege war vielleicht schwierig zu händeln, aber wenn sie jetzt asrastete, dnn hatte sie nichts gekonnt. Sie würde es einfach aushalten. Ein paar fiese und hinterhältige Blicke. Sie würde diese Bi*ch schon klein bekommen. Alleine zwar sicher nicht, aber Hilfe würde sie sicher bekommen. Man musste sich nur die richtigen Leute suchen. Sie würde sich selbst an dem Monster neben ihr nich die Finger schmutzig machen. Die Schla*pe warf mir einen Zettel vor die Nase. Ich ignorierte das gekonnt. und lies ihn einfach wieder auf ihre Tischseite schlittern, unbemerkt von der Lehrerin.

(PS: Ja hab ich! Ich zick dich ja auch nur übelst an. Ich habe auch nicht vor dir weh zu tun. Das lass ich anderen Leuten. Und Zickn dürfen sich ja wohl noch über Goths lustig machen und lästern. Wenn Liv auch so einen Anlass bietet.)

249Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 25, 2012 8:40 pm

Gast

avatar
Gast

Emily

diese zicke war wirklich erbärmlich.
langsam verging mir die lust daran,mit ihr zu streiten oder meine zeit weiter mit solchem
gelaber zu verschwänden und ich wandte den blich ab /erbärmliches ding/ dachte ich mir.
Wieder schlug ich die beine übereinander,und richtete mit einem lächeln meinen blick zu
der unbrauchbaren Fachschaft. Sie meinte woh,dass sie mit ihrem gelaber etwas volbringen
würde..tztz nein,bei mir nicht so wirklich.Die blonhaarige tusse hatte sich nicht weiter gemeldet,was
mir wirklich recht gewesen war.

250Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Di Dez 25, 2012 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa (Emily)

Zuerst bemerkte ich ihre frage nicht,doch dann wurde ich etwas aufmerksamer.
:"Ehrlich gesagt wollte ich hierher...ich war nochnie ein wirklicher mensch mit bindung zu meinem geburtsort oder ähnlichem.." sagte er und schweifte am ende seines satzes etwas ab und lies ihn sozusagen in der luft hängen...so,wie ich es fast immer tat.mein blick glitt wieder zu Melissa.
sie war wirklich sehr hübsch,aber vorallem nett.mich reizten keine aufgetarkelten Tussen,die meinten die königinen des schulhofes zu sein.... :" Und du ? Bist du Freiwillig oder gegen deinen willen hier?" gab ich die frage mit einem freunlichen ton an sie weiter.Melssa hatte sich an ein Blauhaariges mädchen hinter uns gewendet,welches ich zuerst musterte.sie schien sich mit emily zu streiten. /kein wunder/ dachte ich und musste etwas schmunzeln.bei emilys temprament war es nicht selten,dass irgentwelche ausenseiter oder andere leute,die sich ihr wiedersetzten nicht gerade freundlich behandelt wurden.
Etwas über den stuhl gebeugt ,lächelte ich ihr auch zu.

251Klasse 10 - Seite 5 Empty Re: Klasse 10 Do Dez 27, 2012 10:26 pm

Gast

avatar
Gast

Raffael, (Liv)

Ich sah nach vorne und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Das war in Anbetracht der Tatsache, was da für ein Ungeheuer neben ihr seinen Platz hatte gar nicht so einfach. Erst jetzt merkte ich wer vor mir war. Raffael McCain, einer meiner Freunde, sweet. Er sprach mit einem Mädchen, dass schon recht hübsch war. Ich mussterte sie ersteinmal. Ihr Outfit war toll, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit mit ihr reden müssen. Wie sie so aussah, würde sie sicherlich eine gute Freundin abgeben. Jemanden wie sie würde ich schon gerne zu meinem Bekannten und Freundeskreis zählen. Höchst wahrscheinlich eine Zicke, und Zicken mussten zusammenhalten. Aber das konnte ich auch später noch erledigen. Mein Blick wanderte wieder zu Raffael. Er hatte sich etwas über den Stuhl gebeugt und lächelte. Ich sah ihn freundlich und mit meinem hübschensten Lächeln auf den Lippen an. Er war schon ein toller Typ. Aber nicht mehr als ein sehr sehr guter Freund, leider. Mehr konnte ich aber auch nicht erwarten. So wie es war, war es gut. Ich hoffte nur das beste für ihn. Und wenn er das Mädchen mochte, dann würde ich mich für ihn freuen. Wenn er meine Hilfe brauchte, dann würde ich ihm helfen. Ich nahm einen kleinen Zettel und schrieb ein wunderschönes ’Hey’ darauf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten