School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

1Klasse 10 - Seite 2 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.


51Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 8:01 pm

Gast


Gast

Daniele

Richtig, ich wurde adoptiert, habe ich aber schnell damit abgefunden.“, antwortete er und zwinkerte dem Goth zu. Eine Antwort auf die Schwulen-Aussage gab er nicht. Er war schwul, stockschwul, doch jetzt im Moment brauchte es ja niemand wissen.
Alles mit seiner Zeit
Das aufkrachen der Tür bekam seine Aufmerksamkeit. Ein Mädchen, das zu spät kam.
Verschlafen? So sieht die auch aus.
Er lief zu seinem Platz zurück und setzte sich. Seine Gedanken schweiften mal da und mal hier hin. Er erhoffte sich, dass die Stunde so schnell wie möglich ein Ende finden würde, denn auf Unterricht, hatte er keinerlei große Lust.

52Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery

"Ist eigentlich nur logisch,aber egal.Ich wünscht ich käme auch in einer anderen Familie,meine Eltern scheinen Angst vor mir zu haben.",murmelte sie und ließ sich von ihrem 'Dämon' massieren."Glaubst du an Gott?",fragte Daniela Zachery.Sie hoffte nicht,denn was sollte sie mit einem Christen anfangen?Sie war das direkte Gegenteil,nämlich Sartanistin!

53Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Daniele

Ja, ich glaube an ihn. Bin aber in keiner Religion. Ist eben schwer zu sagen.“, antwortete er und seufzte genervt. Er hatte es satt weiterhin, sinnlose Fragen zu beantworten. „Nicht nur deine Eltern haben wahrscheinlich vor dir Angst.“, sagte er und zwinkerte ihr lächelnd ein weiteres Mal zu. Mit der Zeit wurde ihm langweilig, und das immer mehr. Hier gab es so gut wie nichts Interessantes mehr. Naja, für ihn jedenfalls nicht. Zachs Gedanken schweiften zu seinen Zimmergenossen. Wie es wohl mit denen unter einem Dach sein würde? Vielleicht gab es ja einen süßen Feger, der Zachs Ansprüche erfüllen könnte.

54Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Zachery

"Wer denn noch?Du?",fragte sie und berührte ihn,wenn er kleinpingelich war,dann würde er darauf höchst empflindlich reagieren."WER HAT ALLES ANGST VOR MIR?",fragte sie laut in die Klasse.Ja es war für einige Peinlich,für sie jedoch etwas normaleres,da sie wissen wollte,wer sich mit ihr abgeben würde.

55Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:20 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

die kinder stellten sich vor.
ein Mädchen, brina hieß sie schien sehr wohlhabend zu sein. und sie bildrte sich einiges darauf ein.
Das mädchen danach hieß prim und war wirklich süß. einfach nett und sympathisch stellte sie sich vor.
Nachdem die fertig war war es ziemlich leise im raum geworden. Daher antwortete ich "danke prim, schön dass du ärztin werden wilst. und model kann ich mir bei brina aldurchaus auch vorstellen. Der nächste?" Ich sah in die runde.
Zachary machte weiter. Geduldig hörte ich dann auch ihm zu. es entstand eine kleine diskussion über gleichgeschlechtliche beziehungen, die ich nicht unterbrach.
Plötzlich betrat noch ein mädchen die klasse. sie hatze verschlafen sagte sie. mir war es zu anstrengend mih weiter darüber aufzuregen. "Setz dich bitte, wir haben schon angefangen. heute ist ja der erste tag..."
Dann wandte ich mich an die ganze klasse.
"Aber merkt euch bitte. ich kann es überhaup nicht haben wenn man zu spät komm also lasst das bitte in zukunft ja?"
Genau in diesem moment klingelte es zur nächsten stunde.
GOOOOOOOOOOOOOOONNNGGGGGG
"Gut wir mahen wohl mit den anderen in der dritten stunde weiter, da sehen wir uns nochmal" begann ich. "Bis dahin viel spaß bei englisch."
ich packte meine sachen jnd verließ den raum.

--> 11.klasse

56Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Alle?

Es kamen noch einige herein und vieles vieles mehr.Cat benahm sich nur,weil sie keine Lust hatte auf Nachsitzen hatte.Als es klingelte,sprang sie vom Stuhl wortwörtlich auf,sprang AUF ihren Tisch und lief über die anderen Tische hinaus in die Freiheit."PAUSE!",rief sie den Flur entlang und rannte davon.

--->Schulhof.

57Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela und die anderen

Hat die mich jetzt allen Ernstes angefasst?
Er warf ihr einen eiskalten Blick zu und gab ein schnippisches „Nein.“, von sich und sah genervt weg. Als die Lehrerin ankündigte, dass die Stunde hiermit beendet war, jubelte er kurz. Das war eindeutig eine Stunde der Qual. Mit freudigem Blick nahm er, nachdem Lefort den Raum verlassen hatte, sein Handy raus und beschäftigte sich teils damit. Ihm verging jedoch rasch die Lust und er genoss einfach die Freizeit für wenige Minuten. Leider würden diese ja gleich unterbrochen werden.
Englisch? Kann ja nicht schaden.
Er blickte sich um. Eine Mitschülerin war schon aus der Klasse gerannt und schien relativ glücklich gewesen zu sein. Zach verdrehte nur die Augen.

58Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Alle?

Schulhof<---

Sie trat wieder in die Klasse.Sie lief sofort knallrot an und setzte sich auf ihren alten Platz."Wieso gibt es keine 5 Minuten Pausen hier?",fragte sie leise zu sich selbst und hörte Musik.Nebenbei tanzte sie mit ihren Armen etwas.Wieder Roboter,aber es machte Spaß.

59Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Daniela und die anderen

So gut wie die hälfte hatte sich vorgestellt. Bei Brinas Vorstellung zog die sechzehn jährige das Gesicht und ballte eine Faust.
Wenn ich dir Respekt zeigen soll, würde ich dir höchstens ins Gesicht spucken!
Die zweite Schülerin war relativ in Ordnung und der dritte ging eher. Aber sie musste zugeben. Er war verdammt heiß. Das Gothicmädchen fand Jazmine komischerweise auch etwas sympathisch. „Ich hab keine Angst.“, meinte Jaz und lächelte halb. Als die Stunde zu Ende ging seufzte sie erleichtert und trommelte auf ihrem Tisch herum. Das einzige, was ihr Spaß machte an Tischen. War so gut wie Drummern.

60Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Zach, Daniela

Zum Glück wollte diese schrille Lehrerin jetzt doch nicht mehr mit ihr reden. Brina grinste wieder und ging dann zu Daniela. Sie stützte sich auf den Tisch ab, wobei einer ihr perfekt gepfeilten Nägel abbrach. Auf 180 begann Brina die Gothik zu beleidigen "Hast du sie nicht mehr alle? Du sch* Bit*. Das ist schwere Körperverletzung und ich verklage dich auf 1 Mio € Schmerzensgeld. Warte, ich ruf meinen Vater an. Der hat die besten Anwälte"Schnell zog sie ihr Handy aus ihrer Handtasche und schon war sie am Wählen. "Hey du Daddy? So eine Schrulle hat mich sehr schwer körperlich in der Schule verletzt" Sie machte eine kleine Pause und grinste Daniela fies an. "Ja Dad, es ist wirklich so schlmm. Aha Okay, Aha. Hört sich gut an. Bye"Die legte auf und wandte sich wieder Daniela zu. "Und jetzt seh zu,dass du verdampfst.Das ist mein Freund neben dem du da sitzt" Langsam war Brina mit ihrer Geduld am Ende.

61Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Daniela

Jaz glaubte sich verhört zu haben. Zu hundert Prozent war sie sich sicher, dass Brina selbst versehentlicher Weise den Nagel abgebrochen hatte. Als sie dann noch die Beleidigungen und Drohungen dieser Zicke hörte, sprang sie auf und lief auf sie zu. „Hör mir mal zu du gerupftes Hühnchen. Du hast dir selbst den Nagel abgebrochen und wenn du keine Lust auf weitere neun Nägelbrüche hast, dann rate ich dir in Zukunft besser nachzudenken als hier große Worte zu reißen.“, sagte Jazmine und blickte die Blondine Ernst an. Das war total ungerecht, was dem Goth geschah und das konnte sich die Tänzerin mit ansehen.

62Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

Brina,Jaz

Daniela kicherte."Tut mir leid,aber so eine hohe Summe geht leider nicht.aber es ist toll,dass mein Fluch gewirkt hat,warts ab bis die weitere Nägel abreißen und die die Haare rausfallen!",lachte Daniela und lag auf den Boden vor lachen.Sie konnte nicht mehr.Sie erinnerte sich zwar nicht so einen Fluch ausgesprochen zu haben,aber dann war es sicher ihr 'Dämon' gewesen.Also hatte sie mehr zu lachen als sonst.

63Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:32 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, Daniela, Jazmine und der Rest

Was geht’n jetzt ab?
Brina schien es mit ihrem abgebrochenen Nagel echt ernst zu meinen. Zach versuchte nicht über diese Situation zu lachen und versuchte sich bestmöglich aus dem Streit rauszuhalten. Und wenn zwei sich streiten, kommt die dritte dazu.
Das Mädchen steht ganz sicher auf Streit..
Als er zu Ohren bekam, dass sie meinte, dass er ihr Freund war, hustete er kurz.
Süße, wenn du ein Junge wärst, dann hätte ich nichts gegen dich
Jetzt lasst gut sein. Das ist jetzt unnötig.“, sagte er und verdrehte die Augen. Die ganze Schule erschien ihm nicht normal.

64Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:33 pm

Gast

avatar
Gast

alle

die stunde war vorbei. die lehrerin hatte die klasse verlassen und die schüler blieben unter sich.
keiner wusste so recht was er reden sollte, als brina plötzlich aufschrie.
"Hast du sie nicht mehr alle? Du sch* Bit*. Das ist schwere Körperverletzung und ich verklage dich auf 1 Mio € Schmerzensgeld. Warte, ich ruf meinen Vater an. Der hat die besten Anwälte" schrie sie das gruft-mädchen an, dass sich noch nicht vorgestellt hatte.
gesagt getan, sie rief wirklich ihren vater an. ich stand auf.
"das kannst du doch nciht machen" sagte ich etwas verwirrt zu brina.
dann wies ich auf daniela. "sie hat doch gar nichts gemacht!" ich sprach mit meiner ruhigen art und fixierte brina dabei mit meinen großen augen, was die leute normalerweise dazu brachte ruhiger zu werden. bei meiner schwester jedenfalls klappte das immer.
das mädchen namens jazmine fing gleich wieder an brina zu beleidigen. na ob das so viel brachte..
die gruft-tante die hätte verklagt werden sollen allerdings legte sich vor lachen auf den boden. ich setzte mich auf den tisch um den die gruppe stand und sah alle etwas zweifelhaft an. vor allem das lachende mädchen auf dem boden war mir nicht ganz geheuer.

65Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 11, 2012 11:47 pm

Gast

avatar
Gast

Schüler

---> Klasse 11

Sehr in eile mit einem neuen Kaffee kam Mme Noire in die 10.Klasse. Vielleicht sind die hier noch etwas lernwilliger. Es kann doch nicht angehen,dass die 11. Klässler schon keine Lust mehr haben zu lernen.
Mit einem hohlen Hallen der Absätze kam Mme Noire in die Klasse. Sie sah, wie sich eine sehr partymäßig gekleidete june Dame über eine Dämonenanbeterin aufregte. "So. Go to your place please.", sagte sie u dem Mädchen,was stand und sie selbst stellte sich dann vor die Tafel. "Good Morning Class"Sie lächelte elanvoll und als die Begrüßung verklungen war, sagte Mme Noire."I'm Angelique Noire, the principale and your English teacher. Have you got any questions at the moment?" Sie wartete darauf,dass sich welche Schüler meldeten. "Und bevor ich es vergesse: Habt ihr eure Bücher schon?"

66Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 12:01 am

Gast

avatar
Gast

Angelique und der Rest

Als die neue Lehrerin den Klassenraum betrat und sofort anfing englisch zu reden, machte sich Jaz nach einem abwertenden Blick an Brina zurück auf ihren Platz. Das war eigentlich nicht Jazmines Art gewesen, doch bei so einem Verhalten konnte sie sich nur schwer halten. Nachdem die Lehrerin, die angeblich ‚Angelique Noire‘ hieß, sich vorstellte fing sie schon mit dem Unterricht an. Jaz meldete sich. „Which subjects will we go through this year then?”, fragte Jazmine und schüttelte ihren Kopf, als Noire wissen wollte, ob die Schüler schon ihre Bücher hatten. Englisch galt eigentlich auch als ihr Lieblingsfach. Sie kam ja immerhin von da.

67Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 12:06 am

Gast

avatar
Gast

Angelique und der Rest

Und schon sprang das niedliche Mädchen auf die Beine und fing an, im Spiel mitzumischen.
Jetzt könnte es interessant werden
Doch anscheinend sollte diesmal nichts draus werden, denn die neue Lehrerin kam herein.
Style hat sie. Hoffentlich auch was im Köpfchen..
Sie fragte einiges, stellte sich vor und machte sonst noch was. Das Streitgeile Mädchen von vorhin schien sich diesmal im Unterricht zu beteiligen.
Welche Themen wir durchgehen? Ist doch egal. Es ist so oder so nur englisch.
Er betrachtete seine Fingernägel.
Maniküre? WO BIST DU!?
Er ließ einen jammernden Seufzer aus. Er müsste unbedingt nach der Schule sich nach einem Kosmetikgeschäft umsehen, welches seine Nägel mal behandeln würde.

68Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 12:16 am

Gast

avatar
Gast

alle

"so go to your place" kam es plötzlich von hinten.
die gruppierung löste sich auf und das gruft mädchen stand auch wieder vom boden auf.
ich ging wieder auf meinen platz zwischen cat und terry.
wie es schien hatte die englisch stunde begonnen. [geistige leistung meinerseits... ]
ich freute mich auf englisch, immerhin war ich aus amerika und hatte keinerlei probleme mich zu verständigen.
"no, we haven't recieved our books yet" erklärte ich der lehrerin im typisch amerikanischen slang.
aber als direktorin sollte sie über soetwas doch informiert sein...

69Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 12:29 am

Gast

avatar
Gast

Prim und Co.

Terry verdrehte schon wieder genervt die Augen. 3 Kreuze,wenn ich Pause habe. Er saß nun neben einem Mädchen. Sie sah viel jünger aus als der Rest der Klasse. Hatte sie ein paar Klassen übersprungen oder war sie körperlich vielleicht nur etwas unterentwickelt? Oder waren die anderen aus der Klasse nur überentwickelt?
"Hey ich heiße Terry und wer bist du?"fragte er höflich. Sein Vater war zwar Rockstar,aber trotzdem hatte er von seiner sehr religiösen Mutter den gewissen Anstand mitbekommen,wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhalten musste. Und vor allem gegenüber einer jungen Dame.
Auf die Frage, ob er schon seine Bücher hatte, schüttelte er den Kopf und sah sich die Chaoten in der Klasse an. Was anderes viel ihm dafür auch nicht mehr ein

70Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 12:41 am

Gast

avatar
Gast

terry

ich hatte mich gerade hingesetzt als der junge neben mir mich ansprach.
mein herz machte einen kleinen satz in die höhe.
lächelnd wandte ich mich zu ihm.
"Hey ich heiße Terry und wer bist du?" stellte er sich vor.
"hallo terry.. ich heiße prim. ich bin neu hier du weißt das?" ich sah ihn mit meinen großen augen an. ab und zu machte ich im französischen noch einige grammatikfehler und irgendwie hatte ich den leisen verdacht, dass 'du weißt das?' falsch war.
ich errötete leicht.
"seit wann bist du auf der schule?" wollte ich dann wissen.
einen satz den ich mit kate im flugzeug geübt hatte. nur so zur sicherheit.
ich strich meine langen haare hinter meine ohren.
dieser terry sah gut aus.

71Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 2:53 pm

Gast

avatar
Gast

<<---Zimmer 16

An: Brina

Kim schaute sich um. Dies war sicher nicht ihr Klassenraum, es waren zu viele Ältere hier. Mehrere Schüler tummelten sich und sie suchte nach irgendeiner Person, die sie ansprechen konnte. Ein Mädchen fiel ihr auf. Sie trug ein schwarzes Kleid und generell sehr modische Sachen. Kim dachte sich nichts dabei, sie anzusprechen. Sie zog die Stöpsel ihres MP3-Players, der gerade "Whistle" vin Flo Rida spielte, aus ihren Ohren und sah sich um. Dann bahnte sie sich einen Weg durch die anderen Schüler auf das Mädchen zu. Sorry!, sagte sie. Ich bin Kim und neu hier. Ich hab keine Ahnung, wo ich hin muss! Sie grinste etwas unsicher und legte den Kopf schief. Was würde diese Modepuppe wohl antworten? Wirklich unsympathisch wirkte sie nicht. Hoffentlich gibt die sich überhaupt mit Jüngeren ab!, dachte Kim und blickte der Anderen in die Augen.

72Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 3:25 pm

Gast

avatar
Gast

--> Zimmer 9

Voller Eile vergaß ich das der Unterricht schon begonnen hatte und riss die Türe auf. Ähh....Tschuldigung. Ich setzte mich auf einen freien Platz und kramte meine Schulsachen raus.
Ich war eine ganze Stunde zu spät und die zweite hatte auch schon begonnen. Vor mir lag ein Zettel den ich noch eilig ausfüllte.

Name: Michelle Elena Summers
Alter: 16 Jahre jung
Lieblingsfach: Sport und Geschichte
Hobbies: Turnen, Lesen und noch ein paar Sachen
Berufswunsch: Neurochirurgin
Herkunftsland: Geboren bin ich in Schweden doch das war eher Zufall. Aufgewachsen bin ich in Amerika.
Sprachen die ich spreche: Englisch und Französisch


Ich legte den Zettel in ein Heft. Keine Ahnung, wem ich das geben muss. Jetzt erst blickte ich mich um um meine neuen Mitschüler zu begutachten. Die meisten sahen ganz o.k. aus.
Hoffentlich gibts hier auch ein Mädchen das ähnlichen Sport wie ich macht.

73Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 5:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle

Brina konnte sehr die Eifersucht ihrer Mitschülerinnen in ihren Worten und Gesichtern lesen.
Brina war schon sauer,als sie nicht auf den Platz neben ihren Macker kam.
"Nein,die haben wir noch nicht und wenn sie überhaupt einen Plan hätten,wüssten sie das. Also tun sie mal was für diese verdammte Schule sonst kommt mein Vater und so schnell können sie gar nicht gucken, da sind sie nichts weiter als eine Putze. Haben wir uns verstanden?"Mit einem strengen, ernsten und bedrohlichen Blick sah Brina ihre Schulleitung an.
Wahrscheinlich schauten nun alle Brina schockiert an,aber wenn es sonst keiner macht, muss sie eben das Wort erheben und das sagen,was alle anderen dachten.

Dann hatte auch noch ein Mädchen Brina angesprochen. Brina wusste nichts über sie,aber sie war hübsch und das reichte für den Moment. "Ach komm einfach mit. Ich heiße Brina Beauté"

74Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Mme Noire war etwas geschockt. Hatte denn hier überhaupt wer seine Klamotten dabei? Ich meine, noch nicht einmal ich selbst hab sie ja.
Sie nahm die Schülerin dran,die eine Frage hatte und beantwortete die Frage dann auch sofort. "We have a plan and there stand this. "Es war zwar eine kurze und sehr unhöfliche Antwort von ihr,aber sie konnte sich doch nicht all das merken, Das wäre zu viel gewesen.
"Now, we start with a revision. Tell me the capital of the USA and some other important fakts about it"
Auf einmal sprach ein Mädchen unaufgefordert in die Klasse und das auf nicht gerade sehr nette Art und Weise.
"Wie kannst du es wagen so mit der Direktorin zu reden?"Sie war empört.
"So was muss ich mir nicht bieten lassen"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stürmte Mme Noire zur Tür, riss diese gewaltig laut auf, stürmte raus und mit einem lauten Rums war die Tür auch wieder zu.
In dieser Klasse werde ich bei dem Mädchen NIE wieder unterrichten

---> Direktorenbüro

75Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Verdattert blickte ich der Rektorin nach die die Türe mit einem lauten Knall hinter sich schloss.
Ich wandte mich an das blonde Mädchen das die Lehrerin vergrault hatte Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade bewiesen das die
Dummheit hier in Frankreich noch nicht ganz ausgestorben ist, dafür wird Ihnen der "Ich- bin-eine-eingebildete-arrogante-Zicke" - Preis verliehen.
Ich begann total begeistert zu klatschen und blickte sie freundlich an. Na los, Sie müssen jetzt eine Dankesrede halten!

76Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 12, 2012 7:45 pm

Gast

avatar
Gast

Jungenzimmer 2

Bevor ich zur Klasse gegangen war, war ich in meinem Zimmer und holte mir einen Block, einen Stift und warf mein T-Shirt rein und zog mir ein neues über. Ich öffnete die Türe, die Lehrerin war schon hier, doch ohne etwas zu sagen begab ich mich an einen freien Platz und begann etwas auf meinem Block zu zeichnen. Was es wurde wusste ich noch nicht genau, aber es würde irgendetwas Drachenähnliches werden.

77Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 13, 2012 8:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Daniela beruhigte sich wieder und setzte sich zurück auf den Stuhl."Ich habe mein Buch!",sagte Daniela und holte das Englischbuch raus."Mhm...also zu sowas kann man Zauber auch anwenden...toll!",sagte Daniela und grinste.Danach sah sie,wie ihr Dämon sich zu Zachery wandte und sein Herz rausriss.Daniela lachte nur,sie lacht Zachery aus."Du bist tot!",lachte sie zufrieden und könnte liebte es.

78Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 13, 2012 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

alle

Cat war gerührt,als 2 Mädchen hinter ihr standen."Danke!",bedankte sie sich und bekam kleine Grübchen vor Verlegenheit."Englisch,für mich das einfachste Fach der Welt!",sagte sie und lachte etwas."Was machen wir denn?",fragte Cat laut und mochte es,diese Fragen wo der Lehrer alles wiederholen musste,damit es alle verstehen.Sie liebte diese Frage einfach nur zu sehr,oder was man machen muss,oder wenn man einschläft,oder mitten im Unterricht eine Schlägerei,dass hatte es bei ihr ja alles gegeben und das war cool.
doch irgendwie wurde es langweilig,es interessierte sie nicht."ICh geh meinen Beruf üben bye!",rief sie zur Lehrerin und ging einfach aus der Klasse.

--->Waldweg.

79Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 13, 2012 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

An alle

Diese Klasse war ja wohl mit Abstand nicht mehr normal gewesen. Vor allem Brina war jetzt einwenig zu weitgegangen. Und der Meinung war sogar Zach, der eigentlich selbst gerne sich mit anderen anlegt. Langsam wurde es ihm einfach nur noch zu langweilig. Er packte seine Tasche, legte seinen Kram rein, stand auf und ließ seine Roller hinter sich her rollen. Kurz bevor er am Ausgang ankam, drehte er sich nochmal um und zwinkerte Brina zu. Mit ihr würde er sich eventuell noch ein weiteres Mal treffen.
Auf die nächsten Stunden habe ich keine Lust mehr. Ich sag dann einfach, dass ich erst eben gekommen bin und Ruhe brauche..

tbc: Der Schulflur

80Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 13, 2012 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Danke!, sagte ich erleichtert. Ich bin Kimberly. Kimberly Unruh! Du kannst mich aber einfach Kim nennen! Ich lächelte sie an. Sie schien echt in Ordnung zu sein. Äähm, ich bin 13. Dann müsste ich zu den Räumen der 8. Klasse! Zeigst du mir jetzt, wo das ist? Bin gestern erst angekommen und hab' keinen Plan! Ich grinste und strich mir die Locken aus der Stirn.
Dann überprüfte ich mein Outfit. Noch alles an seinem Platz!, stellte ich erleichtert fest. Im Sommer war mir nämlich eine WIRKLICH peinliche Story passiert. So ein total angeberischer Typ hatte behauptet, ich würde keinen Salto von 10er schaffen. Ein Salto ist nun wirklich keine Kunst! Ich hatte bloß nicht bedacht, dass ich einen Bikini trug...



Zuletzt von Kimberly am Sa Okt 13, 2012 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 13, 2012 11:16 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Drohungen. Das schien wohl heute das Hauptthema des gesamten Internates zu sein. Als nun Noire die Flucht wagte, hatte Jazmine ebenfalls die Nase gestrichen voll von dem Unterricht und von Brina. Sie packte ihre Tasche und steckte ihren Block sowie den Kugelschreiber zurück. Auf Unterricht konnte sie verzichten.
Ist ja wie im Kindergarten hier
Sie wollte direkt neben Brina Richtung Ausgang laufen, hielt jedoch kurz neben ihr an. „Armselig. Sorry.“. Sie setzte ihren Weg fort und fragte sich, was sie jetzt überhaupt machen konnte.
Egal, irgendwas wird sich schon machen zu lassen..
Mit diesem Weg verließ sie den Raum endgültig.

tbc: Der Schulflur

82Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 1:55 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Alle

Gewinnend lächelte Brina. Das war ja einfach gewesen. "8.Klasse. Schwere Frage. Musst du mal der heulenden Lehrerin hinterher, die weiß das"
"Kommt schon Leute, jetzt haben wir eine Freistunde. Was will man denn mehr, abgesehen von mir?"Brina nahm ihre Tasche und stellte sich vor die Tafel. "So Leute, die wird so schnell nicht wiederkommen. Also: Wer kommt mit zum chillen in der "Freistunde"?"
Sie blickte fragend in die Runde und wartete auf Antworten.

83Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 2:10 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

In ihrem Französisch konnte man noch so ein paar Grammatikfehler hören. Sie kam wohl nicht von hier. "Jop, dass ist auch mein 1. Jahr hier. Ich komme aus England und du?"
Die Kleine war irgendwie süß.
"Findest du,dass diese Brina auch irgendwie übertreibt?" Ein gewisser Hass konnte man in seiner Stimme hören. Tja so war sie, die verschmähte Liebe.
Wie lange war er ihr hinterhergerannt, hatte solche Qualen für sie durchgemacht. Er war so fertig gewesen,wenn sie ihn nicht beachtet hatte. Und was hatte er dafür bekommen? Gar nichts. So stimmte das nun auch nicht. Er hatte etwas bekommen: eine Abfuhr.
Seitdem war er total sauer auf sie,aber auch auf sich selbst,denn er war ja der Idiot gewesen,der sich in sie verliebt hatte.

84Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

terry

dieser terry schien etwas interesse an mir zu finden. nicht viel aber immerhin ein bisschen...
er fragte mich woher er kam und sagte er stamme aus england.
"ich kommen aus amerika in new york" versuchte ich es ihm deutlich zu machen. "aus welche stadt kommst du?" wollte ich dann wissen.
im grunde konnten wir uns gleich auf englisch weiterunterhalten.
er fragte mich ob eine gewisse brina nicht irgendwie übertrieb.
"well i really don't know who's that brina but if that's brina" ich wies auf ein mädchen das vorne an der tafel stand, das eingebildete von vorhin mit dem halben schminksalon auf dem pult "then i'm not sure what to say because i don't know her very much..."
irgendwie missfiel mir terrys blick. ich hatte das gefühl das er diese brina nicht wirklich leiden konnte, aus welchen gründen auch immer.
"but i'm nearly sure that she's little bit bitchy isn't she?" grinsend sah ich ihn an.

85Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Brina, [Klasse]

Tsss!, machte ich und funkelte sie an. Eigentlich war ich echt kein Lehrerliebling und Mme Noire hatte auf mich ebenfalls etwas hysterisch gewirkt, aber dermaßen respektlos sein? Niemals! Ich hatte schon öfters Ärger mit Lehrern gehabt, weil ich mich geprügelt hatte oder mehrfach die Hausaufgaben vergessen hatte. Aber das waren eher alltägliche Sachen gewesen. Damit wollte ich den Lehrern ja nichts. Deshalb sagte ich spitz zu Brina:
Ich an ihrer Stelle würde auch heulen, wenn ich jeden Tag mit so verzogenen Kids zu tun hätte! Ich grinste liebenswürdig und überlegte, ob es sich jetzt noch lohnen würde, der Lehrerin nachzugehen. Wohl eher nicht! Aber was sollte ich dann tun? Vielleicht wusste einer der anderen Schüler, wo ich hin musste und würde es mir auch sagen, falls diese Brina mich nicht vorher in Fetzen riss.

86Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 10:02 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Kimberly, Klasse

"Also hopp Leute! Wer kommt mit?" Brina war nicht verzogen oder so, sondern nur sehr bestimmend.
"Na ja so langsam wird mir hier das eh zu doof. "Nun richtete Brina bestimmt das Wort an diese halbe Portion von Mädchen. "Und du Mini, verkusch dich aus unserem 10er Bereich. Sonst langst och eine. Ist das im Strohkopf angekommen. Und eine Frage noch: Seh ich etwa aus wie die Auskunft,die kleinen Kindergartenkindern zeigt,wo deren Klasse ist?" Sie lächelte nach diesem Statement.
"Falls mich wer sucht, ich bin mich umziehen"

--->Zimmer 1. Mädchen

87Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 10:14 pm

Gast

avatar
Gast

Prim

"Brina. Geh und lass uns in Ruhe" Terry hatte jetzt wohl wieder das gesagt,was alle anderen dachten. "Very nice, I'm from London"Beide kamen aus einer großen Stadt, in der Englisch die Hauptsprache war.
"Yes, of course, this is Brina"nckte er zustimmend. Und sie war gerade voll in ihrem Element.
"Yes, a bit, but she is evil,too. I don't know why, but a lot of people love her, e.g. some like us oder the bad boys here or the other bitc*. I can't unterstand them.I thnik your other than her or?" Eigentlich kannte er die Antwort darauf schon.

88Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 10:52 pm

Gast

avatar
Gast

Terry

Giftspritze!, dachte ich und warf zornig meine Haare zurück. Mir lagen tausend unfreundliche Bemerkungen auf der Zunge. "Nee, du siehst nicht aus wie die Auskunft, eher wie eine Zicke hoch zehn!" oder "Wenn ich mir eine lange würden wenigstens nicht Tonnen von Make-Up aus meinem Gesicht auf den Boden klatschen!" Waren noch die freundlichsten. Aber Miss Aroogant war schon weg. Das Näschen pudern oder so! Ich kniff die Augen zusammen. Minni? Strohkopf? Die kann was erleben! Mal davon abgesehen, dass ich Bezirksmeisterin im Kung...-
okay, für Selbstlob hast du keine Zeit!

Schwungvoll machte ich eine Drehung auf den Hacken und ging einen hübschen Jungen mit modischen Klamotten zu.
Hey!, murmelte ich und schaute ihn an. Sorry, wenn ich störe, aber ich muss in meinen Klassenraum und habe eine Orientierung wie eine Bockwurst, kannst du mir eventuell helfen?

89Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 So Okt 14, 2012 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

terry, kimberly

das mädchen das wirklich brina war verschwand und terry gab seinen senf dazu.
er kam also aus london. ich fand seinen britishen akzent wirklich sehr süß. ich lächelte.
"yes, i like the way you're speaking" erklärte ich ihm.
dann zog er ein bisschen über brina her, erzählte dass er es nicht verstehen würde wenn andere leute hinter ihr herliefen. dann wollte er bestätigt haben dass ich anders war.
die ganze zeit über hatte ich ihm aufmerksam zugehört, jetzt räusperte ich mich ein wenig.
"in america, we live in a poor side of NY, well we had just no money. my sister kate and i had to learn how to live with just irreducible consumable durables. stuff like make-up and powder aren't at our purchase list. but i think all at all, i'm just a big opposite, because of my character, my self-confidence and my apperance. it's just different" ich strich über meinen dicken zopf. das war eine ziemlich lange rede für mich gewesen. "what about you?" wollte ich deshalb wissen.
ich sah ihm genau zu.
plötzlich stieß ein mädchen zu uns.
"Sorry, wenn ich störe, aber ich muss in meinen Klassenraum und habe eine Orientierung wie eine Bockwurst, kannst du mir eventuell helfen?" wollte sie wissen.
ich war noch total im englischen und musste erstmal wort für wort ins deutsche übersetzen.
"bockwurst" murmelte ich kopfschüttelnd vor mich hin. das wort hatte ich noch niemals gehört... was war das? was eine wurst war wusste ich, ein bock auch aber das konnte man doch nicht kombinieren...

90Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 15, 2012 12:17 am

Gast

avatar
Gast

Terry, Prim

Die redeten ja Englisch! Ich war eben so mit mir, meiner Wut und der Art und Weise, wie ich Brina verprügeln könnte, wenn es nicht gegen die Schulregeln wäre, beschäftigt gewesen, dass ich es garnicht bemerkt hatte. Ich kam ja aus London und konnte deshalb auch Englisch. Wäre ja schön doof, wenn nicht. Why do you speak English?, fragte ich und grinste dabei etwas. Es war irgendwie schön, jemanden zu treffen, mit dem ich wenigstens etwas gemeinsam hatte. Das fühlte sich nicht so fremd an wie der ganze Rest!
Ich sag Brina nach, die natürlich schon längst weg war. Ist die immer so? Ich meine das Mädchen mit dem Stock im Hintern! Eigentlich war sie eher so gelaufen wie ein Supermodel, aber über irgendwas MUSSTE ich mich ja lustig machen!!

91Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 15, 2012 7:28 pm

Gast

avatar
Gast

Alle...

Oh shit voll verpennt!
Gestört lief ich durch die halbe Schule um meinen Klassenraum zu finden ich hatte null Bock auf Schule und ließ es mir auch mehr oder weniger anmerken....
Als ich eeendlich am Klassenraum ankam und die Tür öffnete....
Sagte ich nur....: "Morgen....!" ein genervtes Morgen schien völlig auszureichen gestresst vom letzten Tag und den Sachen die vorgefallen sind setzte mich auf einen freien Platz. Ganz in der Nähe saßen 2 Mädchen und ein Junge ich schaute zu den dreien rüber und hoffte das sie mich ansprachen oder fragten ob ich zu ihnen rüber kommen soll weil sie ziemlich nett schienen....
Aber ich machte mir nicht so große Hoffnungen und ließ mein Kopf in meinen Arm sinken!
Wenn hier nicht gleich irgendwas passiert steh ich auf und sage der Lehrerin das ihr Unterrich echt zu kotzen is....

92Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 16, 2012 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Kopfschüttelnd wand ich mich von der blonden Zicke ab. Ein neues Mädchen betrat die Klasse. Natürlich auch zu spät. Heute verschlafen wohl alle.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich zeigte auf den Platz neben mir, Er war noch frei. Hier ist noch Platz. Sie sah nett aus, vielleicht hatten sie auch welche Gemeinsamkeiten.
Ich räumte meine Sachen ordentlich auf meine Hälfte des Tisches und schob den Stuhl zurück. Bitte, ich hab keine Lust allein hier zu sitzen.

93Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 16, 2012 6:37 pm

Gast

avatar
Gast

Prim, Kim, wer auch sonst will

"Oh okay." Er wusste nicht, ob er nun Prim sein Beileid aussprechen sollte,also tat er es lieber nicht. Er warf ihr einen Blick zu ,der sagte,wie sehr ihm das Leid tat.
"Hmm. My father is a bit famous. He makes music and my mom is a bit crazy. She loves greenpeace and religion and she' my father's opposite, I have a little sister. We live in a big house with nannys and other things which we don't need. That said my mother and I, but my father said we needed that. So..." Er kam sich nun gegenüber Prim schlecht vor.
"Yes of course and you? Ach bleib doch einfach hier, fällt schon nicht auf" sagte er zu Kim. Er musste wegen ihrer lustigen Wurst ein Lachen verkneifen.

94Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 16, 2012 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

terry

er schien sie ein wenig zu bemitleiden. "ohh, you not have to be sorry about my situation" sagte ich mit einer wegwerfenden handbewegung "well i lived with our poverty my whole life and it's kind of normal for me not to have luxury... the way that bording school is featured with, thats very impressiv for me and i enjoy my 'new life' very much..." ich lächelte ihn an.
dann erzählte er mir über seine familie. sein vater schien sehr bekannt zu sein und seine mutter hörte sich auch irgendwie cool an.
"you don't like your nannys?" wollte ich wissen.
das mädchen mit der seltsamen bockwurst gesellte sich zu uns und es stellte sich heraus, dass auch sie aus england kam.
"what's a bockwurst'?" wollte ich von ihr wissen.

95Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 16, 2012 11:55 pm

Gast

avatar
Gast

Prim, Terry

Spöttisch verdrehte ich die Augen. "Bockwurst" is a famous german meal!, erklärte ich und ließ meine Sachen auf einen Stuhl hinter den Beiden fallen. Dann sah ich mich im Klassenzimmer um. Nicht wirklich viele interessante Personen dabei. Was heißt nicht wirklich viele? Im Grunde genommen schaute ich garnicht wirklich hin. Ich hörte Prim und Terry zu. I'm from London., versuchte ich mich an der Unterhaltung zu beteiligen. I've got two brothers. Jeremy and Jamie. Jeremy is younger than me and Jamie older. My Dad calls Rolf and is an editor. My Mom is an actor.

96Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 6:23 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla&Michelle&die anderen

Ich ging in die Klasse und sah mich kurz um. Dann endeckte ich zwei Mädchen die ich vom sehen her kannte. Ich ging zu dem Tisch vor ihnen und packte meine Sachen aus. Dann drehte ich mich um und sagte: "Hey, darf ich mit reden?" Ich wartete ob die beiden mich mit reden ließen, denn sonst wäre es noch blöder allein zusitzen. Ich hoffe es kommt noch jeman dder keinen Platz hat. Am besten wäre ja ein Junge.

97Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 7:01 pm

Gast

avatar
Gast

Alle

Dann ging ich auch mal in die Klasse. Schüchtern machte ich die Tür auf und sah mich um. Alles Leute die anscheinend schon alle Freunde hatten..
Na toll.. dachte ich. Wohin setze ich mich den jetzt...
Ich schaute mich um und sah hinten noch einen Platz der frei war und saß mich dort hin.

98Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 7:25 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi

Ich sah ein neues Mädchen in die Klasse kommen. Sie sah schüchtern aus. Als sie sich ganz hinten auf ein Einzelplatz setzte, ging Leni zu ihr. "Hey, ich bin Leni. Willst du dich zu mir setzten? Dann sitze ich wenigstens nicht allein." ich lächlte sie auffordernt an.

99Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 8:14 pm

Gast

avatar
Gast

1# First Post
Alle/Daniela???
Ash Jo betrat den Raum und wusste nicht genau was sie sagen sollte. Also sagte sie nichts grüßte allle einfach mit einem Kopf nickten und sah sich nebenbei noch in der Klasse um. Sie kannte niemand.
'Na toll. Ich kenn hier niemanden von denen...alles neue Gesichter. Ich häts schön gefunden wenn ich noch wen..., dachte sie und brach prompt ab. ''Daniela!?'', meinte Ashley und hielt sich noch einmal zurück. Sie kam eilig auf die alte Bekannt zu und lies ihre Tasche einmal fallen und umarmte das Mädchen dreist.
''Wie ist es dir in der kurzen Zeit ergangen? Hast es wohl doch nicht mehr bei dir zu Hause ausgehalten'', meinte Ash Jo und lächelte das andere Mädchen an. Nun war sie doch ziemlich froh eine alte Bekannte wieder zu haben.



Zuletzt von Ash Jo Lenox am Mo Okt 22, 2012 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Daniela sah wie eine Person reinkam,sie erkannte sie sofort.Ihre alte super Freundin Ash. Doch ehe sie reagieren konnte wurde sie umarmt.Daniela erwiderte sofort wie Umarmung."Natürlich nicht,meine Eltern waren so voller Angst,dass ich fast in mein Zimmer eingeschlossen war.",antwortete Daniela und lachte."Ich habe dich vermisst Ash!Wie gehts dir denn?Wo warst du?Wieso bist du wieder hier?",fragte Daniela sie und sah sie aufgeregt an."Achja,Asrael,dass ist meine besten Freundin und nein die darfst du nicht anfassen!Sonst sperr ich dich ein!",stellte sie ihren 'Dämon' vor.

101Klasse 10 - Seite 2 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Ashley löste sich von Dani und setze sich direkt neben ihr hin. Ashley war ziemlich froh wieder ihre Freundin bei sich zu haben.
''Du musstest sie ja nicht so verängstigen!'', meinte Ash und grinste ihre Nachbarin an. ''Hey, Asrael, doch einnmal. Für mich. Außer dem gehts mir ganz gut. Ich war bei meiner Tante Scar. Kennnste sie noch? Sie war ein paar mal zu besuch...damals'', meinte Ash und ihre Stimmung sank ziemlich. Sie vermisste ihre Eltern und ihre Schwester immer noch. Aber es war vielleicht wirklich besser sie los zu lassen und nicht an sie zu klammern. Immer hin hatte sie nun ja Dani wieder.
''Naja und ich bin wieder hier, da ich meiner Tante nicht auf die nerven gehen wollte...außerdem hab ich mich in der Gegendd auch nicht so gut gefühlt.''
Ashley zuckte einmal mit den Schulter undversuchte ein lächeln wieder hin zu bekommen. Doch es nütze nichts. Also lies Ashley es sein und spielte etwas mit ihren Haar. Zur Zeit trug sie es kurz und in Lila gefärbt, aber sie überlegte schon es bald wieder zu färben oder Tönen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten