School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 - Seite 3 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 - Seite 3 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 - Seite 3 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

1Klasse 10 - Seite 3 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.


101Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 8:49 pm

Gast


Gast

Daniela
Ashley löste sich von Dani und setze sich direkt neben ihr hin. Ashley war ziemlich froh wieder ihre Freundin bei sich zu haben.
''Du musstest sie ja nicht so verängstigen!'', meinte Ash und grinste ihre Nachbarin an. ''Hey, Asrael, doch einnmal. Für mich. Außer dem gehts mir ganz gut. Ich war bei meiner Tante Scar. Kennnste sie noch? Sie war ein paar mal zu besuch...damals'', meinte Ash und ihre Stimmung sank ziemlich. Sie vermisste ihre Eltern und ihre Schwester immer noch. Aber es war vielleicht wirklich besser sie los zu lassen und nicht an sie zu klammern. Immer hin hatte sie nun ja Dani wieder.
''Naja und ich bin wieder hier, da ich meiner Tante nicht auf die nerven gehen wollte...außerdem hab ich mich in der Gegendd auch nicht so gut gefühlt.''
Ashley zuckte einmal mit den Schulter undversuchte ein lächeln wieder hin zu bekommen. Doch es nütze nichts. Also lies Ashley es sein und spielte etwas mit ihren Haar. Zur Zeit trug sie es kurz und in Lila gefärbt, aber sie überlegte schon es bald wieder zu färben oder Tönen.

102Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 9:04 pm

Gast

avatar
Gast

Ash, alle

"Was ist denn mit deinen Eltern passiert?",fragte Daniela sofort.Sie sah Ash besorgt an und sah danach zu ihrem Dämon hin."DOCH NICHT DA UNTEN!",schrie Daniela und wurde sofort rot."Dir muss ich noch manieren beibringen!",schimpfte Dani und sah Ash entschuligend an."Tut mir leid,dass war nicht nett!",entschuldigte sie sich und sank tiefer vom Stuhl runter.Es war ihr so peinlich! Am liebsten würde sie gerade im Boden versinken.

103Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 17, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Josephine sah zu ihrer Freundin rüber. Sie schluckte einmal kurz und sah auf den Boden. ''Schon oke'', murmelte Ash leise und hörte auf mit ihrem Haar zu spielen.
''Du hast vielleicht mal was von einem Autounfall gehört'', fing Ashley an und sah zu Daniela rüber. Sie weinte leicht, da sie ihre Familie vermisste. SEHR vermisste.
''Dieser Autounfall...das war der wo ich war nach meinner Geburtstagparty...Wir hatten gerade alle weg gebracht und da passierte es plötzlich. Ein Tier ranntte vors Auto und Dad knallte vor einen Baum. Und...und...'', brabbelte Ashley vor sich hin und versuchte es zu erklären doch sie kam nicht mehr weiter. ''Ich vermiss sie immer noch...auch wenn sie schon zwei Jahre fort sind'', schluchzte sie nun leise und vergrub das Gesicht in den Händen. Es war so schrecklich für sie und auch wenn sie weis sie hatte das richtige getan hatte.

104Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 18, 2012 10:58 am

Gast

avatar
Gast

Ash

Daniela hörte Ash zu und nahm ihre Hände vom Gesicht weg,drückte sie an sich und strich ihr mit beiden Händen über den Rücken."Alles gut,es ist doch alles gut!Es tut mir ja so leid!Bleib ruhig...sie werden auf dich warten und dir zusehen großzuwerden!Sie sind sehr sehr stolz auf dich!",flüsterte Dani leise und hoffte,dass sie geholfen hatte.Aber Dani sprach eigentlich nie so,aber es war Ash und es war ihr eine große Ehre sie zu trösten,daher sagte sie alles was nötig war,auch wenn Daniela nicht so dafür war,wie,dass es ihnen gut ging,oder sowas der Art,typisch Sartinistin eben.

105Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 18, 2012 12:32 pm

Gast

avatar
Gast

Danilea
Ashley nickte unnd lies sich von Dani trösten. Sie wusste schon dass ihre Eltern auf sie stolz sein werden, aber es nochmal zu hören gab ihr Kraft. Zum glück benutze sie wasserfestes Make-Up.
''Danke'', schniefte Jo und lächelte ihre Freundin an. Ash wusste dass es Daniela eine Menge aus machte. Dazu kannte Ash sie zu gut. ''Ehrlich...'' Josephine lächelte ihre Freundin noch einmal an und atmete kurz ein und wieder aus. Anschließend holte sie ein Taschentuch heraus und tupfte damit ihre Tränen weg.
''Und? Ist dir noch was großes passiert? Wie lange bist du schon hier...und weist du in welchem Zimmer ich bin?'', fragte Ash. Ihre Stimme klang immer noch brüchig, als würde sie jeden moment wieder anfangen. Aber Ash gab sich mühe nicht wieder anzufangen um erstens nicht blöd da zu stehen und zweitens nnicht ihre Freundin zu nerven.

106Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 18, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Leni:

Ein ebenfalls schwarzhaariges Mädchen kam auf mich zu und stellte sich als : Leni vor. Sie fragte mich ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle.
"Ja gerne. Ich bin Sophia. Nenn mich aber ruhig Sofi. Alle nennen mich so." sagte ich etwas leiser. Ich stand auf, nahm meine Tasche in die Hand und ging mit Leni zu ihrem Platz.

107Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 18, 2012 4:45 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi

Als sie sich zu mir setzte freute ich mich denn jetzt hatte ich endlich jemand zum reden.
Sie sagte das sie Sophia heißt aber ihr Spitzname Sofi ist und so antwortete ich ihr mit einem lächeln auf den Lippen:
"Alles klar. Sofi!"
Und dann schob ich die Frage "Okay, über was wollen wir jetzt reden?!" noch schnell hinterher ohne daran zu denken das die Antwort vielleicht Unterricht sein könnte denn wer sagt sowas schon?!

108Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Do Okt 18, 2012 6:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leni:

Sie fragte mich über was wir reden sollten.
Ich glaube gleich beginnt der Unterricht aber wir haben ja noch etwas Zeit. Kennst du hier viele? Ich nämlich niemanden.. Aber schön dich kennen zu lernen. sagte ich und lächelte Leni an.

109Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Daniela lächelte ihre Freundin aufmunternd an."Nein tut mir leid,aber wir können in der Pause gleich mal nachfragen.Weißt du,neben mir saß ein Typ,deren Eltern lesben sind,ich habe gleich gedacht,er wäre schwul,ich meine,dass passt doch eigentlich zusammen,oder?Und er war so...oberflächlich,dass Asreal hat das so genervt,dass er ihn das Herz rausgerissen hat,dass war witzig,leider hat er es nicht wirklich gemacht,er ist ja nur...bei mir fest,bei anderen weht er hindurch,ohne das jemand was merkt.",erklärte Daniela und lachte etwas."Wie wäre es,wenn wir nachher dein Zimmer einrichten?Vielleicht hast du noch keine Zimmergenossin,dann könnte ich bei dir übernachten!Das wäre richtig cool!",meinte Daniela und hoffte sie lenkte Ash gut ab.

110Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 6:30 pm

Gast

avatar
Gast

Daniela
Ashley lächelte etwas schwach. "Klingt ganz witzig", meinte sie und lies sich ablenken. Es war mal wieder ganz nett sie wieder bei sich zu haben. Jo mocht seine Freundin und das sehr. So hatte sie mal wieder bekannte bei sich. Damals waren die Zeiten noch richtig schön. Mit Daniela wurde es nie wirklich langweilig, da sie immer wieder was ganz verrücktes macht. Es war schon schräg, ganz besonders sie. Doch Ashley mochte sie halt und lächelte sie an. "Wir können vielleicht auch einfach gleich den Ganzen Unterricht in Ruhe lassen!", schlug Ashley vor und grinste breit. Sie hatte eher lust ihr Zimmer zu besichtigen als den Unterricht zu machen. So konnte sie sich immer hin wieder ablenken. 'Hier denk ich immer viel zu schnell an meine Familie und dann muss ich vielleicht wieder anfangen zu weinen. Das wäre nicht ganz so toll. Immer hin hab ich die Richtige Schminke drauf!', dachte Ash und wartete gespannt auf die Klingel.

111Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

"Ne lieber nicht,sonst kriegen wir schon gleich Nachsitzen und die Lehrer hier scheinen nicht so nett zu sein!",murmelte Dani und lachte etwas."Es ist schön dir wieder hierzuhaben,Ash!",sagte Dani und nahm sie in Arm.Sie musste es tun,sie hatte ihre Freundin so sehr vermisst,da konnte sie einfach nicht anders. Sie musste zusehen,dass Daniela nicht in ihre Umarmung blieb und es irgendwie mehr als nur Freundschaft aussehen ließ.Das durfte nicht sein.Das wusste Daniela genau,sie mochte sie sehr und sie hatten sich schon so lange nicht mehr gesehen, da musste man eine 5 Minuten Umarmung machen,oder? Daniela löste sich wieder und lächelte zu ihr hin.Ja sie mochte Ash und sie freute sich sehr,nicht mehr allein zu sein.

112Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Dani
Ashley sah sie an und schüttelte einmal grinsend den Kopf. "Lass dich doch nicht von solchen Lehrern ein schüchtern, Dani! Überlass das mal Asrael!", meinte Ash und grinste Daniela an. Ashley grinste kurz und überlegte etwas was sie dann machen konnten.
"Lass uns mein Zimmer später suchen. Vorher gehen wir uns den Schulhof ansehen und die Pause genießen! Vielleicht treff ich ja dann noch ein paar gute bekannte", schlug Jo vor und sah es schon vor sich. Noch mehr bekannte und es war villeicht doch nicht mehr so schlimm hier. Sie hatte gedacht sie müsse sich erst einmal ein Leben wie bei ihrer Tante Scar. Sie mochte ihre Tante, sehr gerne sogar. Immerhin war sie die einzige Familie die Ashley noch besaß. Doch sie mochte den Ort nicht wo ihre Tante wohnte. Hier gefiel es ihr schon besser und sie wollte gucken ob sie nicht vielleicht doch noch was fand. 'Daswähre so cool! Dann könnten wir vielleicht mal eine Pyjamer-Party machen! Doch Dani wird das sicher nicht gefallen. Vielleicht könnten wir dann ja noch Geister beschwören! Oder einen Dämon! Die sieht dani, ja!', dachte Ashley und war richtig aufgeregt. Sie freute sich richtig dicke darauf mit ihrer alten Freundin was zu erleben.

113Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 7:50 pm

Gast

avatar
Gast

Ash

Daniela musste schmunzeln."Du hast recht, ab auf den Schulhof!",sagte sie."Asrael, du bleibst hier und legst die Lehrerin rein!Ja...ja du darfst sie begrabschen,nein ich werde nicht eiversüchtig!",sagte Daniela und kicherte etwas."Er hat dir ein Kuss auf deine Stirn gegeben!",kicherte Dani und stand auf."Dann komm mal mit Ash!Sehen wir uns um!",meinte sie und lachte wieder.Früher hatten sie immer Wettrennen nach draußen gemacht,heute war sie zu faul dazu geworden.

--->Schulhof

114Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Fr Okt 19, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Dani
Ash grinste breiter und nickte einmal. "Dann lass uns los gehen!" Ashley sah Daniela einmal an. "Richte von mir ein Danke aus. Denn ich bina ls erstes dort!", meinte Ashley und grinste ihre Freundin breit an.
Jo stand auf und schlich sich raus, nachdem ihre Freundin zu ende gesprochen hatte. Es dürfte eh bald Pause sein und Ashley war so aufgeragtdass sie nicht ruhig gehen konnte. Sie hüpfte ziemlihc herum so dass ihre Jacke und ihr Kleid ziemlich hoch flogen und wenn man einen richtigen Moment erwischte durch ihre Stumpfhose sehen konnte. Da blieb bloß die Frage wie sie dass mit ihren Schuhen bloß hinbekam.

gt.: Schulhof

115Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 20, 2012 12:56 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Danke, Sagte ich freundllich als ich mcih neben sie setzte....
Wie heißt du eigentlich? Fragte ich mit neugieriger Stimme denn sie war das erste Mädchen das ich hier traf...

116Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Sa Okt 20, 2012 5:43 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Ich heiße Michelle. Freundlich lächelte ich sie an. Eigendlich bin ich nur hier weil mein Dad meint ich sollte mehr von Frankreich sehen und natürlich wegen dem Sport.
Ich grinste. Hoffentlich macht sie auch Sport. Dann hätte ich eine neue Freundin und wir könnten gemeinsam trainiern oder joggen gehen.

117Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 9:38 am

Gast

avatar
Gast

Wer will.

Es kam mir vor, als wäre ich schon seit etlichen Stunden hier gefangen. Ich blätterte eine Seite in meinem Block weiter und begann etwas neues zu zeichnen, nun ich hatte es vor, aber mir fiel nichts ein. Ich legte den Stift auf den Block und dachte nach. Wie sollte ich mit Kyle Schluss machen? Ich musste es nun machen! Immerhin liebte ich ihn nicht und ich hatte ihn betrogen. Obwohl ich ihn nicht liebte hatte ich ein schlechtes Gewissen. Am liebsten wäre ich jetzt zuhause bei meinem Vater. Dort könnte ich meine Wut an ein paar Männern auslassen und ihnen die Fress* polieren. Was sollte ich nur machen? Ich wollte das alles nicht!

118Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 1:40 pm

Gast

avatar
Gast

Sofi

"Nein nicht viele, aber ein paar dadurch das ich zu den Sportlern der Schule gehöre kenne ich halt ein paar..." sagte ich und lächelte. "Was haben wir jetzt nochmal?" sagte ich ziemlich an mich selbst gerichtet. Ich packte meine Sachen aus. Dann nahm ich mein Block und krizelte was. Ich hatte langeweile und wenn ich Langeweile hatte krizelte ich.

119Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 2:03 pm

Gast

avatar
Gast

Prim, Kimberly
(sorry,dass es länger gedauert hat)

Terry fand seine momentane Gesellschaft sehr nett. Daran konnte er sich gewöhnen. "Hmm. Maybe we can eat this meal. It sounds nice"(nochmal sorry, mein English ist nicht das beste)
Die Stunde war nun zu Ende und die Lehrerin war immer noch weg. Die Arme"Do you want to go outside or we stay here in the class"
Das Ganze hier war ja auch ein durcheinander. Schülerinnen gingen einfach so im Unterricht, andere kamen,wann sie wollten und Mme Noire hatte nicht wirklich einen Plan, was da so abging.
Wer hatte diese Frau bloß zur Direktorin gemacht?
Terry schüttelte fassungslos den Kopf und sah wieder zu den beiden Mädchen

120Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will.

Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Ich war eine schreckliche Freundin. Man konnte nichts schlimmeres erwischen als mich. Ich seufzte. Ich hob meinen Kopf wieder und stand auf. Vielleicht half es mir, wenn ich mir die Beine etwas vertrat. Obwohl, was sollte das bringen? Es machte mich schließlich nicht zu einer besseren Freundin. Vielleicht traf ich ja Kyle, dann konnte ich mit ihm Schluss machen, obwohl es ihm das Herz brechen und seine Seele zerquetschen würde. Was war ich doch nur für ein grausamer Mensch!

Schulhof.

121Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 7:35 pm

Gast

avatar
Gast

Terry, Prim


I don't know!,
sagte ich achselzuckend. Maybe we can go outside, Nach draußen gehen... Ich dachte nach. War der Vorschlag so schlau gewesen? Warum nicht! Ein bisschen frische Luft tat mir sicher gut! Vielleicht war aber auch diese Zicke da...
Egal! Ich würde ihr hier wohl noch öfter über den Weg laufen! Leider. Ich lehnte mich lässig zurück und gähnte. Dieser Tag fing ja schonmal super an. Zickenzoff, Englisch statt was weiß ich...

122Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 11:02 pm

Gast

avatar
Gast

--> klasse 11

angestrengt von der 11. klasse betrat ich erneut das klassenzimmer meiner 10.klässler.
ich lächelte freundlich und ging vor zum lehrerpult.
gerade wollte ich ansetzen die stunde zu beginnen, als mir klar wurde dass ja erst pause war.
ich nahm also meine unterlagen heraus und überlegte was ich jetzt mit den kindern machen würde.

123Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 So Okt 21, 2012 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

terry, kim

die beiden schlugen vor raus zu gehen.
"oh it's on your decision" entgegnete ich. "i havn't to go out but if you would like..."
ich grinste die beiden an.
ein mädchen das ziemlich fertig aussah verließ das klassenzimmer. kurz darauf betrat mlle lefort die klasse erneut. erst schien sie unterricht machen zu wollen, dann realisierte sie andscheinend die pause und besah sich ihre arbeit. ich zog meinen stundenplan aus der tasche.
"oh we'll have our german lesson in a few minutes" sagte ich "just speak german?" ich sah die beiden an.

124Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 22, 2012 6:01 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

ICh bin Skyle! antworete ich ihr freundlich zurück sie schien echt cool zu sien.
Nett lächelte ich sie an... "Sport ist eigentlich ganz cool!"
Sagte ich zu ihr soo nett wie möglich denn das ienzige wasich konnte war Hip Hop!
....

125Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 22, 2012 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Keine Angst, wenn du kein Sport magst bring ich dich nicht um. Ich grinste immer noch.
Ich bin seit gestern hier. Meine Mitbewohner kenne ich nicht aber eine hatte so ein gruseliges Bild aufgehängt...
Ich bekam eine Gänsehaut als ich mich an das unheimliche Poster erinnerte.

126Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 22, 2012 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

"Okay naja um ehrlich zu sein das einzige was ich halbwegs kann ist Hip Hop un dbreakdance das hat mir mein Cousin mal beigebracht...!"
Antwortet ich ihr mit Gedanken an Sean als er mir früher immer zeigte wie gut er tanzen konnte und ich es unbe´dingt auch können wollte,,,,
Das warn noch geile Zeiten Erinnerte ich mich...
Ich schüttelte mcih kurz und war dann wieder voll bei Michelle denn ich wollte mehr von dieser komsichen Mitbewohnerin mit diesem gruseligen Poster wissen...
"Echt krasse Sache mit dem Poster....!"
Antwortete ich halb erschrocken und halb mitfühlend....

127Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mo Okt 22, 2012 8:10 pm

Gast

avatar
Gast

Wer will?

Schulhof<---

Sara ging deprimiert in die Klasse. Sie setzte sich neben einen Jungen(Terry),der von Mädchen(Prim und Kim) umgeben war.'Wenigstens bin ich hier willkommen, alle umringen den Star!',dachte Sara und sah die Mädchen kurz an.Was sollte sie sagen?'Hallo ihr da!Ich bin die Präsidenten Tochter und nun tut alle so als würdet ihr mich mögen, da die Rache euch schaden werden könnte!', toll! Sie musste Freunde finden und hatte 2 Fehlschläge. Geborene Zicke,konnte Sarachen nur passend dazu finden.

128Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 23, 2012 5:39 pm

Gast

avatar
Gast

Terry, Prim

Mit Deutsch hab ich kein Problem!, erklärte ich Primim grinsend. Jetzt lohnt es ja eh nicht mehr, nach draußen zu gehen! Ich holte meinen Block heraus und überlegte, ob die neue Lehrerin mich vielleicht der Klasse vorstellen würde, als Neue. Was würde ich dann sagen?
"Hallo, ich heiße Kimberly, komme auf London, mag Kampfsport und hasse Zicken?"
Das klang irgendwie bescheuert, um nicht zu sagen albern. Ich kritzelte warlos irgendwelche Worte und Striche auf die noch unbeschriebene Seite meines Blockes und grinste über das Ergebnis:
Ein ziemlich verschlafenes Gesicht mit Ringen unter den Augen und grimmigem Ausdruck. Ich bin nicht die beste Zeichnerin, deshalb war das Gesicht nicht gerade schön, aber man erkannte, was es war! Unter dem Bild stand: "Der frühe Vogel kann mich mal!"

129Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 23, 2012 10:16 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa? Und der ganze Rest
Nachdem Sarachen abgehauen war war sie also hier hin verschwunden, stellte Vladimir fest und konnte sie zwischen den anderen ganzen Schülern aus machen. Es gab noch ein paar hier aber bisher vielem ihm nicht viele Gothics auf. Schade. Vlad hätte es schon etwas toll gefunden einen gleich gesinnten oder sogar seinen Bruder zu sehen. Aber anscheinend war das nicht der Fall. Also musste Vladimir mit dem aus kommen was er nun bekam. Das fand er ja auch bis her nicht ganz so schlimm.
Vladimir sah einmal hinter sich um zu sehen ob Melissa mit ihm mit gekommen war. Sie war zwar ziemlich schräg, doch er konnte sie eigentlich ganz gut leiden. Und irgendwie war sie schon komisch. Bei dem Gedanken an ihren Fall musste er wieder kurz Grinsen.
"Hier wäre dann die Klasse", meinte er nachdem er gemerkt hatte das sie ihm doch gefolgt war.
Es blieb aber bei kurz, da er nicht allzu lange dran saß. Denn langsam ging es ihm gegen den Strich, dass so viele aus anderen Cliqen hier waren. Die Lehrerin war also auch schon da. Vladimir suchte sich den soweit wie möglich abgelegendsten Platz wie möglich von den anderen. Doch er nahm auf Melissa rücksicht und setze sich nicht zu weit entfernt von ihnen. Nur einen Tisch. Er wollte nciht viel mit den anderen zu tun haben und seine Mutter hätte es sicher toll gefunden, wenn er sich etwas mühe um einen Menschen gab, damit er nicht die gesamte Zeit alleine war und wirklich zum grufftie wurde. Das hätte sie nie im Leben gut gehießen! Vladimir sah sich nochmal um in der Hoffnung doch noch einen oder eine Gleichgesinnte zu finden.

130Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Di Okt 23, 2012 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Aula.

Vladimir & Rest.

Ich hatte keine Antwort auf meine Frage zu den Tomaten bekommen. Vielleicht war er schon weg, als ich ihn gefragt hatte. Das hätte sein können. Oder er hatte sie einfach nicht beachtet. Nach nicht allzulangem Laufen sagte er, dass hier die Klasse sei. Ich sah mich kurz um und bemerkte, dass das Mädchen von vorher auch hier war. Doch als ich mich wieder Vlad zuwenden wollte, war er verschwunden. Er hatte sich einfach in Luft aufgelöst! Oder doch nicht. Ich sah ihn weiter hinten mutterseelen alleine sitzen. Armer Kerl. Dachte ich mir. Wollte ich mich zu vielleicht gemeinen Unbekannten setzen, oder zum eher netten nicht ganz aber doch eher Unbekannten Vlad setzen? Kurz darauf merkte ich, dass diese Frage überflüssig war. Ich lief zu dem Weißhaarigen und stellte mich neben seinen Tisch. Kann ich mich zu dir setzen? Und wie war das vorher mit den Tomaten? Das musst du mir nochmal erklären. Sagte ich und lächelte. Ich setzte mich noch nicht gleich hin, sondern wartete auf Vlads Antwort, denn vielleicht wollte er alleine sein. Dann hätte ich mich eben zu den ganz Unbekannten gesetzt. Ich stand also neben seinem Tisch und wartete auf eine Antwort seiner Seits. Irgendwie war er nett. Unheimlich aber nett. Vorallem sein Stock war mir nicht ganz geheuer. Er sah so...totenkopfig aus, wieder mal benutzte ich ein Wort, dass ich innerhalb von Sekunden erfunden hatte. Ich war stolz auf mich. Wenn es so weiter ging, konnte ich bald ein Wörterbuch schreiben über meine Wörter. Nur leider wusste ich nich was sie bedeuteten.

131Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 2:25 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir??? & der Rest

Schulhof<---

Daniela entschied sich in ihre Klasse zu gehen. Sie hatte den Blick gesenkt, doch da sie mit niemanden zusammenlaufen wollte, sah sie auf, sah ihren Dämon Asrael, doch sie runzelte die Stirn, denn er starrte jemanden an, als wäre er geschockt oder sowas. Daniela folgte der Blicklinie und erstarrte selbst. Ein in schwarz eingehüllter Junge saß dort und daneben eine Zicke. Sein Haar silbrig-weiß, ein Zeichen das er Uralt ist, ein Zylinder, Symbol der verdeckten wahren Gestalt, ein langer schwarzer Mantel, Symbol des mystheriösen! Und seine Augen! So freundlich und der Rest war so lockend attraktiv!'SARTAN!',dachte Daniela und starrte ihn einen Moment, langen Moment, an. Danach kam sie zu ihm hin und setzte sich neben ihn."H-hallo!",grüßte sie ihn nervös und schüchtern.'Was macht er hier?Hat er meine Gebete erhört?Ohgott vielleicht mag er mich ja!Vielleicht bin ich seine Außerwählte!',dachte sie aufgeregt und schluckte einmal. Es sollte nicht auffallen, dass er Sartan ist, sie würde es erst ansprechen, wenn sie beide alleine waren!

132Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Vladimir grinste Melissa nur an. Er fand es ganz witzig die anderen verwirrt zu sehen. Einige machten dabei sogar die aller komischsten Frazen und er kam nicht ums lachen herum. Aber nicht nur die Verwirrung sondern auch Wut war gerne mal witzig. Jeder fing dann an irgendwas vor sich hin zu brabbeln und manchmal kam dabi sogar was ziemlich Id*ot*sches heraus. Urkomisch!
"Man sagt doch immer du hast Tomanten auf den Augen. Nur hattest du sie eher auf den Ohren, als auf den Augen", meinte er und zuckte einmal mit den Schultern. Er wusste was er war. Komisch, abnomal, schräg. Aber rein gar nichts davon schadete ihm. Er blieb einfach der der er war. Ein Typ mit schwarzen klamotten und dem komischsten Sinn für Humor. So hatte man ihn irgendwann mal genennt. Oder ein Mädchen in Jungen gestallt.
Als ein anderes Mädchen sich dann zu ihnen setzte sah er sieeinmal komisch an und wollte wissen was sie hier wollte. Das stotternde Hallo machte es nciht besser.
"Was willst du?", fragte Vladimir sie und zog einmal die Augenbrauen hoch. Vielleicht hatte sie ja eins nicht bemerkt, aber er unterhielt sich gerade mit wem. Oh! Sie ist Gothic! Plötzlich viel es ihm wie schuppen von den Augen. Doch so ganz gefallen tat es ihm nicht.
"Jetzt hab ich die Tomaten", brummte er und stützte den kopf kurz in die Hände. Das er Eyeliner trug schien den Mädchen nicht zu stören. Ist auch besser so. Vlad mochte es halt nicht wenn sie ihn dann deswegen komisch ansahen.

133Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 3:29 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

Jetzt verstand ich die ganze Tomaten Sache erst. Es hatte nichts mit Tomaten zu tun, die hören und sehen konnten. Er sprach von dem komischen Spruch. Da er weder gesagt hatte, dass ich mich setzen durfte, noch dass ich es nicht durfte, setzte ich mich einfach hin und drehte mich zu ihm. Da kam plötzlich ein Mädchen, recht gruselig für meinen Geschmack, und setzte sich auf die andere Seite von Vlad. Sie brachte nur ein stotterndes "Hallo" geraus, dann war aber auch schon Schluss. Vlad fragte nur, was sie wollte, und zwar ziemlich unfreundlich wie ich es fand, aber vielleicht tat man das in seiner Gruppe so. "Jetzt hab ich die Tomaten" Sagte er nur und ich musste etwas lachen, aber nur leise, kaum hörbar, aber wenn man mich ansah, bemerkte man, dass ich mich amüsierte. Ich wusste zwar nicht, warum er jetzt die Tomaten hatte, aber das war auch egal. Vielleicht war sie ja seine Schwester, und er hatte sie nicht erkannt. Oder gar seine Freundin! Das wäre dann aber echt peiinlich gewesen. Ich atmete tief durch um mich zu beruhigen. Ich grinste noch kurz, doch es verschwand gleich und es war nur noch ein leiches Lächeln auf meinen Lippen zurück geblieben. Ich sah das Mädchen an. Irgendwie fand ich ihren Gesichtsausdruck urkomisch, ich wusste aber nicht warum. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte nicht zu lachen, ich grinste nur wie ein Honigkuchenpferd, was etwas besser war als zu lachen, aber nicht viel.

134Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 3:45 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir,Melissa & der Rest

"Ähm...ich wollte nicht so allein sein..ich meine ich war alleine und da dachte ich mir,als ich dich gesehen habe, Gothics sollten zusammenhalten....yay?",fragte sie unsicher und grinste unsicher. Daniela seufzte danach und schüttelte den Kopf."Ich bin so erbärmlich!",murmelte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.'Ich habe mich vor dem König der Unterwelt blamiert!',dachte sie."Ähm...hättest du Lust mit mir zusammen...eine Geisterbeschwörung zu machen?Ich hatte gehofft das ich hier jemanden finde, mit dem ich das machen kann und nicht immer allein machen muss, es wird nach der Zeit langweilig!",fragte sie ihn und sah ihn an.'Bitte sag ja!',dachte sie nur dabei.

135Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 3:54 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Ich find Hip Hop cool kann aber nicht tanzen Ich lächelte wieder.
Mich würde interessieren wer nun mit mir in einem Zimmer schläft. Ich stand auf und brüllte in das Gequatsche der anderen hinein.
WER WOHNT IN ZIMMER 9 !?
Fragend blickte ich die anderen an.

136Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Bis jetzt schien ihm das dazu gekommene Mädchen noch am normalsten. Was er zu Melissa sagen sollte wusste er nciht genau. Sie war seiner Meinung nach wirklich schräg.
"Ja...so verhälst du dich auch", meinte er als sie sich schon gerade selbst herunter gemacht hatte. Sie hatte sich erbärmlich genannt und so schien sie ihm auch für diesen einen Moment. Doch bei einem Ritual war er so oder so imemr zu haben. Egal zu welcher Uhrzeit. Doch zu nach war es immer ziemlich ut. Vladimir sah nach draußen um einmal das Wetter zu testen wie es gerade dort war. Wenn ja konnte man auch dort eine wunderbare Geisterbeschwörung machen. Es wqar gerade Sonnenaufgang und das Licht brach sich im Nebel vom frühen morgen. Insgesamt hatte es eine viel zu nette Aura.
"Würdest du denn eine machen wenn esso aussieht?", fragte er sie und deutete aufs Fenster. Das rötliche Sonnenlicht vom Aufgang war ihm etwas zu warm. So kann man doch kein Richtiges Ritual machen. Vollmond wäre schon besser, oder eine schwarze Nacht. Oder ein einfacher grauer Tag regnerisch, währe auch perfekt gewesen. Doch in dem licht. Andere konnten es ja wie Flammen sehen, die die Hölle symbolisieren, mit dem Höllenfeuer. Doch früh Vladimir, der das normale Leben kannte, war es ein zu normaler Sonnenaufgang mit einer Romantischen stimmung.
"Igitt!", murmelte er und schüttelte sich einmal. "Wie findest du den Sonnenaufgang, Melissa?", fragte er das schräge Mädchen und sah sie etwas interessiert an. Das andere würde sicher sagen was er gerade gedacht hatte. Höllenfeuer.

137Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 4:26 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

Geisterritual? Okay, irgendwas war mit denen eindeutig schief gegangen. Aber egal. Vielleicht war das in ihrer Gruppe so, aber ich fand es einfach nur lustig, wenn andere an Geister glaubten. Aber es war ihre Sache was sie machten. Solange ich nicht mitmachen musste war es mir ziemlich egal was sie taten und was nicht. Ich zucke mit den Schultern und beendete somit diesen Gedanken und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch von Vlad und der immernoch Unbekannten. Jendenfalls musste ich etwas verpasst haben den Vlad fragte mich, was ich von diesem Sonnenaufgang hielt. Ich sah kurz zum Fenster raus. Ein stinknormaler Sonnenaufgang an einen stinknormalen Morgen wie an jedem stinknormalen Tag. Wenn du mich fragst, nicht gerade interessant. Ist doch immer wieder das selbe. Sonnenfinsterniss ist doch was interessanteres, das geschieht nicht jeden Tag. Sagte ich mit dem Blick immer noch auf den Sonnenaufgang gerichtet. Was mochten alle so an ihm? Schulterzuckend wante ich mich von ihm ab und sah zu Vlad, dessen schneeweiße Haare mich immer noch faszinierten. Ich wickelte mir eine Haarsträhne immerwieder um den Finger, was ich öffters machte wenn ich nachdachte oder mich langweilte.

138Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

First Post
Niemand | Will jemand?

Bevor der Unterricht wieder anfing, betrat ich den Klassenraum, schaute mich kurz um, nach bekannten Gesichtern. Ein paar Leute waren schon oder noch da, auch die Lehrerin saß am Pult, doch ich kannte niemanden, daher suchte ich mir einen Sitzplatz am Fenster. Deutschsachen legte ich auf den Tisch, dann schaute ich aus dem Fenster und dachte über meine alte Schule nach. Dort wäre im Klassenraum totales Chaos gewesen. Die Schüler würden alle herumlaufen, rumschreien und nachher Ärger vom Lehrer kriegen. Das waren alles einfach nur Idioten. Vermissen tat ich diese aber trotzdem. Es war immer witzig und nie langweilig, was man von dem Internat hier nicht behaupten konnte. Mir war tot langweilig und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Das einzig Gute an diesem Tag war, dass es heute nur sechs Stunden waren. Hätte sie Acht, würde sie stumpf schwänzen.
Sam fing an zu kippeln und prägte sich die einzelnen Gesichter ein. Konnte nicht schaden, zu wissen wer in ihrer Klasse war.

Irgendein Mädchen stand auf und brüllte etwas mit Zimmer 9. Da ich im Zimmer 5 war, ignorierte ich sie einfach. Brachte ihr auch nichts, von allen anderen ein 'Nein' zu hören.
Die Jungs in der Klasse sahen ziemlich Gothic-mäßig aus, was meine eh schon scheiß Laune nicht grade aufheiterte. Na super, waren die Jungs auch noch alle Freaks. Ein Typ sah recht normal aus, bis auf die Tatsache das er von mehreren Mädchen umringt war. Super, noch ein Macho.
Ein paar der Mädchen sahen ebenfalls aus wie Gothics, ein paar sahen eingebildet aus, aber der Großteil normal. Nur, dass das Aussehen nicht immer sagte, wie die Leute drauf waren. Das Aussehen gab nur einen ersten Eindruch, aber: Man hat nur einen ersten Eindruck und dadurch kann man schon einige Freundschaften zerstören.
Da ich noch immer schreckliche Langeweile hatte, schlug ich meinen Collegeblock auf und fing an eine Katze zu zeichnen. Warum eine Katze wusste ich nicht, aber es war halt so.

139Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad, Melisse & der Res

Daniela sah ihren Sartan an.Sie stellte sich neben ihn und sah den Sonnenaufgang an."Nö nein,langweilig!",sagte sie."Ich steh lieber auf Mitternacht, oder dann wann es dunkel wird. Man kann noch kleine Kinder erschrecken und die Geister erscheinen meistens erst, wenn es dunkel ist, dass ist das Tor der Unterwelt, die Zeit wo Geister real sein können!",erklärte Daniela und grinste breit."Ich habe schon viele Rituale gemacht..und es hat Spaß gemacht, was hast du denn so für Rituale gemacht?",fragte sie ihn interessiert.Vielleicht kannte er was, was sie noch nicht kannte.

140Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 6:43 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Vladimir nickte einmal und sah zu den beiden hin. "Und genau deswegen nicht jetzt!", meinte er und grinste die beiden an. Er fand ihn ebenfalls langweilig aber de anderen beiden Sachen hörten sich schon besser an. "Das was ich mal geschafft habe ist ein Ritual am Blutmond!", schwärmte er und starrte etwas verträumt an die Decke. Es hatte schon gut ausgsehen. An dem Tag waren die Wolken zwar dick gewesen, doch es hatte sich gelohnt zu warten und dann den Mond anzu sehen. Er war eben - Wie der Name schon sagt. - blutrot gewesen und es war um so cooler gewesen sich einfach zu entspannen und im Graß zu hocken. Zu gucken ob die Geister nicht doch mit einem redeten.
Er wusste dass es Geister nicht gab, genauso wenig wie Dämon. Aber sollte ihm mal einer begegnen hatte er das Gefühl, es würde ihn nicht überraschen. Immerhin heißt es ja: Die Dämonen und andere Fabelwesen verstecken sich so gut vor der normalen Welt das einige überhaupt nichts mit bekommen. Also wer weis da schon ob es solche Wesen wirklich nicht gibt.
"Also heute Abend. Ganz spät", meinte er und grinste das komische Mädchen an. Bis jetzt gefiel sie ihm schon mal ziemlich gut. Doch das mit den Arten musste er mal überlegen. Danach zählte er so alles auf was ihn gerade ein viel. Es ging gerne mal bis ins ganz extreme. Doch die person hatte sich freiwillig gemeldet und Vladimir war das sowas von egal gewesen. Also hatten er auch mal ein Ritual mit Blut hinbekommen. Erwischt hat uns keiner.
"Na ja...Würde Melissa denn auch gerne mit machen?", fragte er sie und grinste sie gemein an, da er nicht glaubte dass sie jqa sagen würde. Immerhin schien sie nicht der Typ Mädchen zu sein, der das gerne macht oder es je getan hat.
"Ach! WIe heißt du eigenlich?", fragte er das unbekannte Mädchen mit der pinken Strähne. Irgendwie hatte er das total vergessen.

141Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 6:52 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

"Bla bla bla. Laber hier laber da. Geister wusa dingsbums blabla. Hokus pokus." Das war alles was ich verstand was die beidem da sagten. Ich hatte ablsolut keine Plan, was da abging. Dann war noch die Sprache von einem blutenden Mond oder so...Keine Ahnung. Dann war es kurz still, bevor Vlad mich fragte, ob ich mitmachen wollte. Ich sah ihn geschockt an. Gerne, aber Geister sind nicht so mein Ding...Wie du sicherlich weißt, haben kleine Mädchen Angst vor Geistern. Versuchte ich mich rauszureden, doch irgendwie klange es eher wie eine Zusage, zumindest kam es mir so vor. Falls es Geister wirklich geben würde, hätte ich eine riesen Angst falls ich einen sehen würde. Aber ich redete mir die ganze Zeit ein, dass es keine gab, was mich irgendwie nicht gerade beruhigte, denn wie oft hatte ich denn schon recht gehabt? Genau, 0 Komma 0 mal um genau zu sein. Ich hoffte sehr, dass er es als "Nein" auffasste und nicht als "Ja", denn sonst hätte ich ein riesen Problem...Ich hatte Angst vor Geistern und Mel hatte auch etwas Angst vor der Dunkelheit, was sie nicht gerne zugab. Aber beide hatten Angst vor Geistern. Das war so ziemlich das einzige was sie gemein hatten.

142Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad, Mel

Melissa nervte Daniela allmählich. Ich bin Tussi ich habe Angst, Spiel den großen Beschützer Sartan! Ohbitte! Daniela würde am liebsten kotzen gehen. Sie funkelte Melissa böse an und hoffte sie würde nun gehen, aber dann kam Sartan wieder und fragte nach ihrem Namen, IHREN Namen!"Daniela..Daniela Blackstone und deiner?",fragte sie und sah ihn grinsend an. Wie sehr sie sich freuen würde, wenn die beiden heute Nacht allein waren."Es steht in einem Planer drin, heute Nacht, alleine, nur wir beide?",fragte sie und hoffte er würde ja sagen."Ich bin große Gesellschaft nicht gewohnt.",begründete sie noch, damit er nicht falsch dachte. Vielleicht würde sie sich etwas heißes Anziehen, aber nur vielleicht, wenn er sie immenroch beeindruckte.

143Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 7:29 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Vladimir grinste nur noch breter. "Klar...Dann bleib mal schön zu Hause kleine und hab dort deinen Spaß mit Puppen und son Zeug", meinte er und wandte sich dann dem Mädchen zu. Sie schien ziemlich froh zu sein. Langsam machte er sich gedanken, was sie wohl gerade dachte. Vielleicht mochten ihn doch ziemlich viele. Nur das warum fehlt! Vladimir verstand nicht ganz. Sara mochte ihn und die hier auch. Vielleicht wird es doch ein gutes Jahr!
"Oke...Ich würd sagen so gegen Mitternacht!", meinte er und nickte kurz. Doch er schien etwas desinteressiert, denn das Gespräch schien sich zum Langweiligen zu ziehen.
So antwortete Vladimir ihr nur noch halbherzig."Vlad", brummte er und starrte etwas in der Klasse herum. Nun hatte er einen Termien für heute Abend und diese Beiden Mädchen im Moment im Nacken. Was kann man schon als Gothic mit den Mädchen hier anstellen?
Dazu schienen die beiden sich noch nicht mal zu vertragen. Wenn sie vielleicht mehr mit einander reden könnts witziger werde! Das sah er so und innerlich hoffte er es würde auch passieren. Doch er bezweifelte es dass es auch so geschah. Deswegen blieb eine gelangweilte Miene weiterhin auf seinem Gesicht.
Melissa wollte nciht zum Ritual.Verständlich. Daniela wollte schon. Verständlich. Und es würde sicher mal wieder was ganz normales sein.

144Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 7:40 pm

Gast

avatar
Gast

Vladimir & Daniela.

Puppen? Hatte er da gerade Puppen gesagt? Das war gemein. Ich spielte nicht mehr mit Puppen und hatte es auch noch nie freiwillig gemacht. Ich hasse Puppen... Murmelte ich vor mich hin und stütze meinen ach so schweren Kopf mit meiner Hand und lies meine Gedanken schweifen. Die beiden würden sicher einen netten Abend mit Geistern verbringen und ich konnte...mich langweilen. Ich hatte absolut nichts zu tun! Ich kam mir irgendwie hobbylos und dumm zugleich vor. Ein dummes, hobbyloses, kleines Mädchen ohne Freunde, dass vor dem Laptop sitzt und sich alleine den Ar*** ablacht. Man war mein Leben langweilig. Mir viel absolut nichts ein. Ich sah zu Vlad, dem es anscheinend auch nicht besser ging. Weißt du, welches Fach wir nun haben? Fragte ich und sah ihn etwas verträumt oder gedankenverloren an, ich wusste nicht wie man es am besten nannte, jedenfalls sah ich etwas abwesend aus. Ich begann mit einem Finger die eingeritzten Sachen auf meinem Tisch nachzufahren, was nicht gerade wenig war, aber so hatte ich wenigstens etwas zu tun. Da standen auch Sachen wie "I <3 Jonatan" oder "Was geht?", was halt eben auf Bänken stand.

145Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Kimberly, Prim

Nun war endlich wieder die vernünftige Lehrerin war. In diesem Haufen musste doch endlich mal ein bisschen Disziplin und Anstand rein.
"Habt ihr schon was von dem Halloweenball gehört?"Er versuchte es nebenbei zu bemerken, doch dabei hatte er sich schon länger Gedanken gemacht, mit wem er da wohl hingehen konnte. Bisher hatte er nämlich noch kein Date und ohne wäre es sehr peinlich für ihn.
Und ein Kostüm hatte er auch noch nicht.

146Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 7:55 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Mel

"Vlad...cooler Name.Du hast auch einen guten Sinn für Humor!",kicherte sie und lachte über den Zeug den er gesagt hat."Komischer Zufall!Ein Modefreak spielt nicht mit Puppen?Unnormal! Wo treffen wir uns denn Vlad?",fragte sie Vladimir und hatte davor Mel angekeift, sie störte nur! Wie sehr sie Vladimir umarmen wollte,sehen wollen was unter seiner Jacke ist,gucken, wo wie er gebaut ist!

147Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Nun ja. Jetzt wurde es spannend so fand Vladimir es zumindestens. Daniela schien Melissa wohl nicht sehr zu mögen und das fand er ziemlich interessant weswegen er auf eine Antwort wartete. Die Komplimente ignorierte er. Doch das Melissa so gelangweilt schien wie er konnte er ihr nicht verübeln. So hatte er ja gerade selbst noch gedacht. Also wartete Vladimir gespannt und freute sich schon richtig auf einen kleinen Streit. Warum Daniela so alergisch reagierte wusste er nciht. Aber ist doch egal! Es gibt Streit! Vladimir stand total gerne auf Chaos und streit zwischen anderen. Es war einfach nur urkomisch dem allen zu zu sehen. Vielleicht liegs an meiner Schaden freude.
"Jungenzimmer eins...Das ist meins", meinte er und sah sie nur ganz kurz an. Danach sah er wieder gespannt zu Melissa rüber. Was sie wohl sagen wird?
Vlads Finger juckten schon förmlich vor innerlicher aufregung. Doch von Außenher behielt er eine recht ruhige Aura nur seine Augen glühten ziemlich vor aufregung und vorfreude.

148Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 8:34 pm

Gast

avatar
Gast

Vlademir & Daniela.

Stell dir vor. Es spielen nicht alle so wie du mit Puppen... Sagte ich gelangweilt. Was besseres fiel ihr nicht ein. Ich wusste, dass meine Anwesenheit sie störte, aber das juckte mich nicht. Wenn ich dich störe, dann kannst du doch auch einfach gehen, falls du deinen Blick auch mal von Vlad lösen kannst, damit du gehen kannst. Sagte ich in provozierendem Ton und grinste sie gemein an. Ich wusste nicht, warum sie etwas gegen mich hatte, ich hatte ihr immerhin nichts getan, oder doch? Es war jedenfalls offensichtlich, dass sie Vlad mochte, so wie sie ihn ansah. Sag mal, was hast du denn gegen mich? Ich hab doch nichts gemacht. Und falls es wegen ihm ist, keine Angst, ich nehme ihn dir nicht weg. Flüsterte ich ihr ins Ohr, nachdem ich zu ihr gegangen war. Ich sagte es so leise, dass Vlad es nicht hören konnte.

149Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Vlad,Mel

"Kleines Engelchen, du solltest aufpassen was du sagst,denn ich habe die Macht der Hervorbeschwörung in mir und das da ist nicht jemand, es ist der König!Mein Gott,mein Sartan!",keifte Daniela zurück und sah wieder zu Vladimir."Tut mir leid,ich wollte nicht, aber trotzdem...ich komme pünktlich!",versprach sie und grinste ihn an."Nun Engelchen, lasse deine Klamotten doch nicht zu der bösen Seite ziehen!Es ist gruselig hier!",meinte sie ebenfalls in der provukatierenden Ton.

150Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:19 pm

Gast

avatar
Gast

leni:

Ehh gute Frage... Ich hab keine Ahnung..
Sie kritzelte etwas auf ihren Collegeblock. Oh das sieht aber gut aus! sagte ich und lächelte sie an. Ich zeichne auch gerne.. Aber ich glaub nicht so besonders gut.. meinte ich leise.
Aber immer wenn ich traurig bin dann zeichne ich..

151Klasse 10 - Seite 3 Empty Re: Klasse 10 Mi Okt 24, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Melissa und Daniela
Vor knapp ein paar Minuten hatte er noch gedacht es würde langweilig werden. Nun. Da hatte er sich wohl getäuscht. Es gab wirklich einen kleinen Streit zwischen den beiden, wer nun weg ging und wer nicht. Vladimir war sowas von aufgeregt das er schwierig keiten hatte sich zubeherrschen und weiterhin seine finstere Miene auf zu behalten. Warum sie nun so rum zickten war ihm egal. Na aber sowas von! Das DAniela ihn mit irgendwas von einem König oder so ansprach war ihm nicht wirklich aufgefallen er wedelte nur einmal mit der Hand herum als sollen sie weiter reden. Was natürlich der Fall war.
"Der tag wird immer besser und besser", murmelte Vladimir leise und grnste sie beiden nun bret an.
Vladimir hätte nun gerne Popcorn gehabt. Aber daswürde er sicher nicht bekommen. Aber das war ihm so ziemlich egal. Hauptsache er bekam nun endlich seine kleine Show. Auch wenn sie gleich schon zu ende war.
"Jaja heute Abend um mitternacht", murmelte er auf Danielas gebrabbel hin und sah zu Melissa hin. Sie schien immer noch etwas gelangweilt. Nun aber auch genervt und irgendwas...fieses. Gefällt mir. Daniela schien aber auch nur von einer dunklen Hass erfüllten Aura umgeben zu sein.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten