School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Klasse 10 - Seite 6 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Klasse 10 - Seite 6 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Klasse 10 - Seite 6 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Klasse 10 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Klasse 10 - Seite 6 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Klasse 10 - Seite 6 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Klasse 10 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Klasse 10 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Klasse 10 - Seite 6 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Klasse 10

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

1Klasse 10 - Seite 6 Empty Klasse 10 Sa Okt 06, 2012 12:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Unter der Leitung von Mme Lefort haben die Schüler hier die meisten Fächer.


251Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Do Dez 27, 2012 10:26 pm

Gast


Gast

Raffael, (Liv)

Ich sah nach vorne und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Das war in Anbetracht der Tatsache, was da für ein Ungeheuer neben ihr seinen Platz hatte gar nicht so einfach. Erst jetzt merkte ich wer vor mir war. Raffael McCain, einer meiner Freunde, sweet. Er sprach mit einem Mädchen, dass schon recht hübsch war. Ich mussterte sie ersteinmal. Ihr Outfit war toll, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit mit ihr reden müssen. Wie sie so aussah, würde sie sicherlich eine gute Freundin abgeben. Jemanden wie sie würde ich schon gerne zu meinem Bekannten und Freundeskreis zählen. Höchst wahrscheinlich eine Zicke, und Zicken mussten zusammenhalten. Aber das konnte ich auch später noch erledigen. Mein Blick wanderte wieder zu Raffael. Er hatte sich etwas über den Stuhl gebeugt und lächelte. Ich sah ihn freundlich und mit meinem hübschensten Lächeln auf den Lippen an. Er war schon ein toller Typ. Aber nicht mehr als ein sehr sehr guter Freund, leider. Mehr konnte ich aber auch nicht erwarten. So wie es war, war es gut. Ich hoffte nur das beste für ihn. Und wenn er das Mädchen mochte, dann würde ich mich für ihn freuen. Wenn er meine Hilfe brauchte, dann würde ich ihm helfen. Ich nahm einen kleinen Zettel und schrieb ein wunderschönes ’Hey’ darauf.

252Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 02, 2013 3:50 pm

Gast

avatar
Gast

(Sorry, ich hab ziemlich gepennt was das posten mit Michelle angeht - Sorry Skyla)
Skyla

Keine Ahnung. Heute muss ich auf jeden fall noch trainieren gehen da ich die letzte Woche fast nie Zeit hatte und normalerweise trainiere ich wirklich jeden Tag. Vom Unterricht geschweigedenn wer die Klasse betreten oder wieder verlassen hatte bekam ich nicht wirklich viel mit. Ich war in Gedanken gewesen. Natürlich über meine Kür. Ich muss härter trainieren sonst schaff ich es nie zu etwas! Ich beschloss ab jetzt zwei Stunden meines Schlafes aufzuopfern um damit mehr trainieren zu können.

253Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Fr Jan 04, 2013 12:30 am

Gast

avatar
Gast

An jeden der dazu stoßen will

Ich hätte nicht unglücklicher in den Tag starten können. 4 Stunden schlaf, davon 2 1/2 mehr oder weniger im Wachzustand. Ich fühlte mich unbehaglich, und stark Komatisiert. Normalerweise hätte ich die ersten Stunden frei gehabt, doch unsanft wurde ich mit der Nachricht aus dem Bett gezehrt, das ich heute für jemanden einspringen musste. Ich schob mir eine Zigarette zwischen die Lippen, zündete sie an, trat die Tür zum Badezimmer auf, und verschwand erst einmal für die restliche Stunde. Ich war noch nie so verkatert, ich hoffte inständig, das ich die Geschehnisse der letzten Nacht schnell verdrängen würde, ebenso das hier niemand davon Wind bekam. Ich gab mir großzügiger Weise die zweifache Dosis an Aspirin, welches nun mal kein Rezept war welches man sich verschreiben hätte lassen müssen, doch für mich gehörte dieses Arzneimittel schon zum Alltag dazu, weshalb ich es mir eigentlich stündlich selbst verschrieb. Ein Blick in den Spiegel genügte, um mir den Rest der Motivation, die eh schon nicht vorhanden war zu nehmen. "Mein Gott, reiß dich mal zusammen" sprach ich im verbitterten Ton zu mir selbst. Ich zog mir Shirt und Shorts aus, sprang unter die Dusche, die wie üblich den Temperatur unterschied von 30 und 5 Grad nicht kannte, und warf mich schließlich in ein weißes Hemd, und eine Jeans, sehr schlicht jedoch ganz nett. Meine Hand griff zur Türklinke, und mit einem Schritt stand ich auf dem leeren Gang, atmete tief durch, und genoss für einen kurzen Moment die Stille um mich herum. Nicht mal 6 Minuten später betrat ich das Klassenzimmer. Ich warf die Tasche vor mir auf den Tisch, um mich fürs erste bemerkbar zu machen. Mein Blick wanderte durch die Reihen, sah die Gesichter, die sich schon in mancher weise negativ aufgefallen waren, und sich somit schon sauber ins Gedächtnis geprägt hatten. Ich räusperte mich ein zwei Mal, und verschaffte mir damit ein wenig Ruhe. "Mein Name ist Carrow“ stellte ich mich vor, und fuhr sogleich fort. „Mir ist die Ehre zu Teil geworden sie von nun an in dem Fach Geschichte zu unterrichten, sollte irgendjemand von ihnen einen Wunsch haben, bezüglich eines Themas welches er in den nächsten Stunden gern bearbeiten würde, zögern sie nicht mir diesen mitzuteilen." Es stand mir wohl ins Gesicht geschrieben, dass ich mich auf das hier nicht ein Stück vorbereitet hatte, doch ich vertraute nun ganz auf meine Schüler.
„Außerdem hab ich mich dazu entschieden ihnen dieses lästige Ritual mit den Namensschildern zu ersparen, ich werde gleich eine Liste rumgehen lassen, in der sie sich bitte eintragen werden“ ich kramte in meiner Tasche nach einem Blatt Papier, fand untröstlicher Weise nur einen Füllfederhalter, und die andere Hälfte eines Mars Riegels. Ich zog die Augenbrauen hoch, und strich mir kurz über das Hemd. „Wir fangen bei ihnen an“ sagte ich, und deutete dabei in die Richtung des Schülers der in der ersten Reihe ziemlich abseits saß. Ich griff nach einem Blatt welches verloren auf dem Pult rum lag, es war zwar schon verwendet worden, jedoch war die Rückseite unbeschriftet, dies reichte ich dem (Jungen oder dem Mädchen, je nach dem… wer zuerst Postet, darf sich gern angesprochen fühlen), und begab mich dann wieder zur Tafel.

254Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Fr Jan 04, 2013 9:43 am

Gast

avatar
Gast

Die Schulglocke hatte geläutet und so den nächsten Lehrer mitgebracht. Als Mr Carrow erzählte er würde Geschichte unterrichten wurde ich natürlich aufmerksamer. Geschichte war mein Lieblingsfach. Im Gegensatz zu manch anderem Müll das unterrichtet wurde ein wirklich interessantes Fach. Er lies einen Zettel durchgehen auf den ich säuberlich und mit kleiner Schrift meinen Namen eintrug. Ich reichte den Zettel weiter. Wunschthema? Ich lächelte. Entweder war er ein Lehrer den es interessierte was seine Schüler wirklich lernen wollten oder er war unvorbereitet in den Unterricht erschienen. Naja, was sind den interessante Themen in diesem Fach?... Eigendlich alle. Die Besten? Während ich nachdachte kritzelte ich nebenbei in meinem Block rum. Dann konnte ich besser nachdenken. Ich begann mir ein parr Punkte aufzuschreiben die ich interessant fand. 1. Sissi. Die Kaiserin gehörte zu meinen Lieblingsthemen in Geschichte. 2. Trojanischer Krieg. Die meisten kannten es bestimmt schon doch trozdem fand ich auch das für den Unterricht ziemlich gut geeignet. Generel fand ich Griechenland sehr interessant und war auch schon öfters dort um meine Ferien dort zu verbringen. 3. Maya und 4. Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg Es gab einfach zu viele Themen die man durchnehmen könnte. Ich überlegte weiter und blickte dabei aus dem Fenster. Perfektes Wetter um drausen zu trainieren. Schliesslich legte ich den Stift weg. Hmm... ich persönlich finde Sissi ganz toll aber den Trojanische Krieg auch. Erneut nahm ich den Stift in die Hand und strich die restlichen drei sauber durch damit man sie noch lesen konnte. Sissi oder Trojanischer Krieg? Egal, ich würde warten ob jemand anderes einen Vorschlag machen würde sonst würde ich eines von den beiden vorschlagen.

255Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Jan 06, 2013 11:59 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle,Mr.Carrow,(Emily)

Ein tiefes gingen ertönze,und wieder einmal erfreute uns ein Lehrer mit seiner Anwesenheit.Er stellte sich als 'Carrow' vor,wobei es auch blieb.Für gewöhnlich hingen die Lehrer ihren Vornamen noch in ihren ersten satz,nur um sich zu vergewissern,dass wir sie ja mit ihrem Nachnamen ansprechen Sollten.Die Vorstellung mit Vornamen diente doch nur dazu,dass wir und etwas geborgener fühlten,was bei diesen unfähigen Lehrern gehörig nach hinten losging.Man muss anmerken,ich bin nicht immer fair zu jedem,und ja ich stecke alle Lehrer zusammen in eine Schublade,welche die Aufschrift 'Unnötig' trägt,doch hatte schon jemals einer ihrer Sorte das Gegenteil bewiesen.Seines Erachtens an,war es eine ehre und in diesem ach zu wichtigem geschuchts Unterricht unterrichten zu dürften,doch was war daran schon besonders.Er stand vor einer hoffnungslosen Klasse,in der ne Blonde Tusse,ein braunhaaruger Drache und noch ein paar andere gestalten hickten,und nur auf ihre heutige erlösung warteten.Weiter ging es mit seinem geseufzel über diese schule an,und er stellte und anscheinend frei,mit welchen Thema wir beginnen würden.Ab diesem Zeitpunkt hielt ich es einfach nichtmehr für nötig ihm zuzuhören.Wozu gab es Leute wie die grauen Mäuse in den hintersten Ecken,welche nach der Stunde All ihr wissen an dich weitergeben konnten ? Solche Leute wollte doch die Schule,und nach der stund zu fragen,was wir den gemacht hätten frischte eh nurnoch Mehr ihre Gehirn auf.Zumindest müssen wir und hier nicht vorstellen,und ihm all unsere Vorlieben für Barbipuppen und Drachen wiedergeben,dichte ich und versuchte dieser Stunde wenigstens etwas gutes abtugwinnen.Doch Meeeep,mal wieder für Müll.Denn im nächsten Moment wehte mir auch schon ein weißes Blatt entgegen,worauf das Mädchen vor mir ihren Namen und etliche unnötige Geschichtsthemen geschrieben hatte.Ich verdrehte die Augen,und kramte den nächst besten stuft aus meinem Federmäppchen,welcher sich als neonroserner Gelliner entpupte.Desinteresiert,doch ordentlich kritzelte ich Liv Firestone darauf,und daneben noch irgebtein Wort,welches "2.Weltkrieg" bedeuten sollte.Als ich fertig war,steckte ich den stift wieder ein und schnippte dem Drachen neben mir das Blatt zu.Hätte sie statt unnötigen Worten ,Feuer gespuckt würde sie zumindest eine Funktion haben.

256Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 07, 2013 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

(Macht nix :D)

"Okay dann komm ich einfach mit!" sagte ich mit nem Lächeln zu Michelle.
Ich schaut mich um schnappte meine Tasche, sah michelle an und zeigte in Richtung Tür.
"Wolln wir gehn?" fragend schaute ich sie an und wartete auf ihre Antwort.
Kurz überlgte ich ob ich noch irgendwas sagen sollte, ließ es dann aber doch.
Ich blieb in der Nähe der tür stehen und wartete auf Michelle.

257Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Fr Jan 11, 2013 3:15 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Wir haben aber Geschichte! Das war mein absolutes Lieblingsfach und das wollte ich nicht schwänzen.
Nächste Stunde? Bitte. Flehend blickte ich Sie an.

258Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Fr Jan 11, 2013 6:58 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

Ich überlegte kurz und gab dann aber doch nach: "Okeey, wenn du unbedingt willst aber vorwarnung ich hasse das Fach!" Wenn ich eins ma so richtig hasste dann war es Geschichte ich mein wen intresieren schon Sachen die vor ewigen Jahrhunderten oder ncoh früher passiert sind...?
Ich mein was solls, kann doch jetzt eh keiner mehr ändern und außerdem habich sowieso kein Bock auf Schule! Aber wenn sie unbedingt will, alkein wollt ich nirgendwo hingehen also beschloß ich mit ihr zu warten. Ich schaute sie kalt an und sagte: "Eyy, jetzt hab ich aber was gut bei dir..?!
Auffordernd sah ich sie an und wartete auf ihre Reaktion.

259Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Jan 12, 2013 1:47 pm

Gast

avatar
Gast

Skyla

Tut mir Leid, Geschichte gehört zu meinen Lieblingsfächern...
Ich blickte sie dankbar an als sie sich doch entschlossen hatte diese Stunde durchzustehen.
Ja, du hast was gut bei mir. Ich lachte los. Und jetzt setz dich wieder.
Ich zeigte auf den Stuhl neben mir. Du wirst es überleben. Geschichte kann wirklich Spaß machen.

260Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Jan 12, 2013 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Michelle

"Nee alles klar..!" ihre Auforderung folgte ich und setzte mich wieder. Hmm.... ne Stunde Geschichte, schaff ich! Und dann eeendlich tanzen, Darauf freute ich mich schon lange.
Ich holte die Kopfhörer von meinem Handy aus meiner Tasche und nahm sie in die Hand.
Dann schaute ich Michelle fragend und auffordernd an und wartete auf ihre Reaktion.

261Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 16, 2013 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

CF: Schulflur


An alle

Entspannt und mittlerweile mit einem Kopfhörer im einen Ohr, am anderen etwas rastlos am Ohrläppchen zupfend öffnete Chris die nächstbeste Tür. Gerade erst war er angekommen, seine Sachen hatte er bei einem Verwandten gelassen und würde sie später in Empfang nehmen, und schon betrat er das, was er die kommenden Wochen eigentlich gar nicht hatte sehen wollen: ein Klassenzimmer. Fast wäre ihm ein genervtes Seufzen entflohen, doch dann hätte er sich sicherlich sofort eine Ermahnung von einem Lehrer oder einem Streber eingefangen. Letzteren hätte er ganz sorglos in die Mangel genommen, bei Lehrern sah das anders aus.

Ungeachtet irgendwelcher Authoritätspersonen nahm er langsam den Kopfhörer aus dem Ohr, pausierte sein aktuelles Lied, und schaute sich in der Klasse um. Es gab noch ein paar freie Plätze und er suchte sich einen möglichst weit hinten aus, wo er hoffentlich möglichst wenig mitbekommen würde. Ein kurzes Nicken ließ die anderen wissen, dass er ab jetzt wohl oder übel mit ihnen leiden würde und so setzte er sich weit nach hinten, ungeachtet irgendwelcher Sitznachbarn.



Hoffentlich dauern die Stunden hier nicht so lange, sonst sterbe ich noch vor Langeweile! Lässig stellte er seinen Rucksack ab und holte seinen Collegeblock raus, um anschließend uninteressiert irgendwas darauf zu kritzeln.



Zuletzt von Chris Hall am Mo Jan 21, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

262Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Jan 19, 2013 8:25 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Kyle beschäftigte sich mit einem blonden Mädchen, dass allen Anscheins nach Angst vor ihm hatte. Ein weitelres Mädchen kam dazu und das Mädchen mit den Locken schien sie mehr zu mögen als Kyle. Kyle sprach immer wieder mit ihr, doch sie sagte nichts. Seltsames Ding. Plötzlich rannte das zweite Mädchen zur Klasse raus, gefolgt von dem Mädchen mit den Locken. Nun war er wieder alleine. Es störte mich irgendwie, dass er sich mit den anderen Mädchen unterhalten hatte, wenn er auch nicht willkommen war. Ich spürte etwas wie...Konnte es sein, dass ich neidisch war? Neidisch darauf, dass Kyle sich mit ihnen unterhalten hatte und nicht mit mir? Das konnte ich mir kaum vorstellen, doch alles sprach dafür. Neid, ein neues, unangenehmes und äußerst lächerliches Gefühl, welches ich zum ersten Mal verspürte. Ich wollte nicht, dass er mit anderen sprach! Doch ich hatte kein Recht das zu sagen, immerhin waren wir jah nicht zusammen, nicht mehr, oder zählte das von neulich gar nicht? Ach was machte ich mir da vor. Ich war etwas neidisch auf die Mädchen, aber das wars auch schon! Da war nichts mehr, außer dem Gefühl, in seiner Nähe zu sein. Ich wollte mich nicht von ihm entfernen, ich wollte ihn bei mir haben, ganz nahe. Ich sehnte mich nach seiner sanften Art. Ich wollte einfach in seinen Armen liegen und ihn anschauen. Das war alles, was ich im Moment wollte, doch sicherlich hatte Kyle mit mir abgeschlossen, nachdem, was ich ihm angetan hatte. Ich schämte mich so sehr für das, was ich getan hatte. Ich stützte meinen Ellenbogen auf den Tisch und stützte dann meinen Kopf mit meiner Hand. Verträumt sah ich zu ihm rüber und stellte mir vor, wie ich in seinen Armen läge.

263Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Jan 19, 2013 11:13 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

(aww... endlich *freu* <3)

Die beiden waren weg. Toll. Was sollte ich jetz machen? Es hatte schon zum Ende der Stunde geklingelt, wuhuuuu einen Tag in der Hölle überstanden... Oder kam da noch mehr? Mittlerweile war es mir scheiß egal ich wollte jetzt einfach nur noch gehen. Das mit Ziva und der ganze Tag war einfach mal scheiße. Aber mal richtig! Sie saß immernoch ganz hinten. Kurz schaute ich mit einem vernichtenden Blick zu ihr ich nahm meine Tasche und wollte grade rausgehen, als ich sah das sie zu mir schaute. Hatte ich Halluzination oder tat sie das tatsächlich. So ganau wusste ich das nicht. Ich ging aus der Tür raus und blieb draußen vor der Tür, im Gang stehn. In mir sammelte sich Wut die irgendwie mal rausgelassen werden musste.
Ich schlug volle Wucht mit meiner Hand gegen die Wand und schrie: "Oh man!" dann sank ich am Boden zusammen. So konnnte ich hier nicht bleiben. Dann komm ich ja rüber wie so ne Lusche. Schnell stand ich wieder auf und hatte erst jetzt gemerkt das die Tür zum Klassenzimmer noch offen war.
Wenn intressierts? Hab doch eh nichts mehr zu verliern. Hab keine Freundin mehr und der Rest war doch scheiß egal... Das was mir am wichtigsten war hab ich verloren und das schlimme is sogar flirten macht sowas von mal garkein Spaß mehr... Okay, ich,.. ich vermiss sie einfach. Aber was bringts mir, wenn ich jetzt reingehe und ihr das sage? Noch ne scheiß Abfuhr konnte ích nicht gebrauchen. Nich heute. Nich jetzt! Viel schien aber im Klassenraum nicht mehr losgewesen zu sein. Als ich raus war, war maximal noch Ziva und irgendwer anderes drin. Ich stand irgendwie voll fertig vor der Tür und beschloß auf Ziva zu warten, die ja irgendwann mal rauskommen müsste oder?
Irgendwie war sie das wichtigste Girl in meinem Leben und dann einfach das...
ZACK! BAM! Leben kaputt! Normalerweise war immer ich der, der Schluss machte und mich hatte es noch nie irgendwie gestört, wie nen Girl sich dabei fühlte. Warum auch? Das war einfach nicht ich! Und das bin immer noch nicht ich..
Aber ich hab erst jetzt gecheckt wie viel Ziva mir bedeutet hat.. Oder besser gesagt es eigentlich immer noch tut.
Ich schein ihr aber anscheinend nicht das gleiche zu bedeuten... Oder?
Früher wär das, das Letzte über das ich mir Gedanken gemacht hätte. Ich lehnte meinen einen Fuß cool gegend die Wand und wollte meine Ausraster eigentlich ungeschehen machen aber tja, pech gehabt, so laut wie ich geschriehen hab hat es warscheinlich die halbe schule mitbekommen.
Ich versuchte meine Gedanken von ihr abzuwenden, aber ich schaffte es einfach nicht. Ich hatte das bild von ihr im Kopf, immer und immer wieder.
Ungeduldig wartete ich darauf das sie rauskam, was ich dann machen wollte, wusste ich nich genau und ich beschloß spontan zu entscheiden.
Dann lehnte ich mich ganz gegen die Wand und hoffte, dass sie dann gleich rauskam weil noch länger macht das meine Geduld mit sicherheit nich mit!

(OMG :O dis is glaub ich ma der längste Post den ich geschriebn hab )

264Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Jan 20, 2013 10:23 am

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Er sah mich an, doch die Art, wie er mich ansah, war verletztend. ich hatte ihn verletzt und ich wusste nicht wie ich das wieder gutmachen sollte. er ging zur tür raus und schrir, während er gegen die wand schlug. und da war er weg. gut, ich bedeutete ihm nichts mehr, doch ich musste mit gestehen, dass ich mich in seiner gegenwart einfach am sichersten und am wohlsten fühlte, auch wenn ich sonst auch sicher war. bei ihm war es so, als wären die ganzen sorgen einfach weg. ich packte meinen block und die stifte zusammen und ging ebenfalls. kyle war nun sicherlich schon weg. ich ging zur tür raus und sah ihn, er stand da und wartete auf etwas. solange er in meinem blickfeld war, konnte ich meinen blick nicht von ihm wenden. erst als ich an ihm vorbeigegangen war, konnte ich ihn nicht mehr ansehen. jedes kleinste detail war gespeichert, er war in meinem kopf und ich konnte und wollte ihn nicht weghaben. doch nach seinem blick vorhin, wusste ich, dass er mich hasste, er hasste mich aus ganzem herzen. ich bog um die ecke ab und sank zu boden. ich kam mir hilflos und völlig schutzlos vor ohne ihn, das wusste ich nun. warum musste ich ihn erst gehen lassen, damit ich das realisierte?

265Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Jan 20, 2013 10:33 pm

Gast

avatar
Gast

Dass sich der Klassenraum zum Ende der Stunde hin füllte entging auch der eigensinnigen Liv nicht.Der wohl letzte,der das Klassenzimmer betrat war ein nicht unbedingt riesiger,jedoch hoch gabauter junger Mann.An den ohrstöpseln,welche vor einigen augenblicken noch in seinen Ohren steckten und ihn mit musik unterhielten,konnte sie erkennen,dass es kein weiterer lagert an diesem Tage war,der es der 10 Klasse dieses Internates zur Hölle machen würde in einer weiteren Stunde irgendwelche Informationen aufzunehmen.Nicht,dass es Live in egal welcher Hinsicht interessieren würde,ob der Mann ihr etwas zu sagen hatte oder nicht,jedoch konnte auch sie ein leichtes mustern nicht unterdrücken.Zu Anfang dieser stunde,was fast an ein Wunder grenzte,hatte sie in der letzten Reihe Platz genommen.Seit diesem Augenblick wurde sie von einer braunhaarigen schrulle gequält,welche nichts besseres mit ihrem Leben verrichten konnte,als sie mit überflüssigen Kommentaren oder ähnlichem mist zu bequatschen.Was um alles in der Welt wollte es sie interessieren,ob dieses Modepüppchen etwas zu melden hatte oder nicht ? Liv würde es wahrscheinlich das gleiche mass an Freude bringen,ob sie sie in ruhe ließ,oder ob sie auf irgendeine tragische Weise ihr Ende finden würde.Jedoch war letzteres etwas reizender,auch ohne ein sadistisches Wesen besitzen zu müssen.Auch die blondhaarige,welche sich vorhin an ihren Schuhen interessiert gegeben hatte,hatte Liv nicht weiter bemerkt.Sie hatte anscheinend genug mit raffael zutun,und blickte man beide an,so konnte man nicht leugnen,dass sie wie die Faust aufs Auge zueinander passten. Ein weiterer Gedanke schlich sich in Livs Gehirn ein,welcher allen einschein nach aus ihrem Unterbewusstsein gekrochen gekommen zu sein schien.Was war eigentlich aus der spanischlehrerin,miss Diaz geworden,die uns doch etwas lehren wollte geworden ? Ein Anflug von einem lächeln machte sich auf Livs Gesicht breit,und dies nicht unbedingt ohne hintergedanken.Schon immer vertrat sie die Meinung,jede einzelne Lehrerin dieser Klasse war inkompetent gewesen,und so auch dieser Vogel von Mr.Carrow.Erst wurde sie wieder auf den jungen,der vorhin das klassenzimmer betreten hatte,als er sich neben sie setzte.Einmal versuchte man seine ruhe vor diesem zickengesindel und anderen Lebewesen zu haben,und schon wurde mab von ihnen umringt,als währe man ein blinkendes Aushängeschild,oder etwas derartiges.In einer geschmeinigen Bewegung strich sie sucg die lilablassblau getränkten haare zur Seite,sodass sie ihr nicht weiterhin ins Gesicht hingen,als sie wieder einmal auf der Ecke eines Tisches herumkritzelte.Diesmal war es ein Vogel,mit langen geschmeidigen Zügen,der es ihr angetan hatte,welchen sie in einer kurzen zeit gemalt hatte.Irgentetwas knallte,und es schien aus der vorderen Ecke zu kommen,als sie hochfuhr.Es war kein lautes,oder gar Aufsehen erregendes knallen geswesn,doch war es gut zu hören.Was es war konnte sie nicht sehen,jedoch merkte sie erst,dass ihr Kugelschreiber aus ihrer Hand gefallen war,als sie ihn auf dem boden wiederfand.

266Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 2:01 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

So lange musste ich garnicht mehr warten als sie raus kam, doch sie ging an mir vorbei. Sie schaute mich zwar an aber was brachte es mir wenn sie weg war? Als sie weg war schaute sie nicht merh zurück. Gut. Warum auch? Ich wartete noch bis sie um die Ecke war als ich auch los ging. Genau in die Richtung wo sie auch lang ging. Ich beschloß mti ihr zu reden. Über was? Kein Plan. Cool ging ich den Gang lang bis ich zur Ecke kam wo sie rumgegangen ist. Ich bleib kurz stehen, überlegte ob es das richtig war wirklich um die Ecke zu gehn.. Wer weiß wasich da jetz sehen würde...?! hatte sie vielleicht nen anderen? Jemand der ihr wichtiger war als ich..?! Gut möglich.. warum auch nicht...?! Ich bedeutete ihr nichts mehr. Sie konnte machen was auch immer sie wollte und mit wem sie auch immer wollte ich konnte nix gegen machen... Okay, genug rumgestanden. Ich ging um die Ecke und sah sie hilflos am Boden. Erst ging ich einfach kühl an ihr vorbei aber ich konnte sie nicht so da sitzen sehen es tat weh. Also ging ich wieder zurück und setzte mich neben sie. Langsam fing ich an zu reden: "Hey... ich machte ne Pause als ich mein satz beendete: "Du hasst mich jetzt bestimmt. Kann ich ja auch verstehn... Irgendwie. Darf ich trotzdem hier bleiben?
Boah wie dumm war ich eigentlich? Am liebsten hätt ich mir für die Frage jetz selbsteine runter hauen könn... aber zurück nehmen könnte ich sie auch nicht. Ich wollte näher zu ihr rücken.. Avber wir waren ja nicht mehr zusammen also rückte ich nur noch weiter weg. Ich hatte mcih schon daraif gefasst gemacht das ich jetzt angebrüllt werde und sie schreit verpiss dich oder sowas...
Leicht traurig schaute ich sie an und wartete auf ihre Reaktion.

267Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass er nicht kommen würde, doch da kam er auch schon um die Ecke. Er lief einfach an mir vorbei und ich versuchte, ihn nicht anzuseh'n. Doch dann drehte er sich um und setzte sich neben mich. Er hielt Abstand und mir wurde klar, dass ich ihn total verletzt hatte. "Hey..." Begann er. "Du hasst mich jetzt bestimmt. Kann ich ja auch verstehn... Irgendwie. Darf ich trotzdem hier bleiben?" Ich hielt mir die Tränen zurück. Warum sollte ich? Immerhin war ich ja die, die Schluss gemacht hat. Sagte ich und sah zu ihm hinüber. Er war noch etwas weiterweg als er es vorhin war. Ich starrte einfach an die Wand. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Warum war mir erst klar geworden, wie sehr ich ihn mag, als ich ihn nicht mehr hatte. Sag mal, Begann ich und rückte etwas zu ihm. krieg ich...also...Ich hab... Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Ich rückte noch etwas näher und berührte seine Hand mit meiner. Sofort zog ich meine Hand zurück und sah beschämt zu Boden. Ich war rot, das merkte ich. Ich hatte keine Ahnung wie ich ihm sagen sollte, dass ich ihn brauchte, und dass mir das nicht bewusst war, bis zu dem Moment, in dem ich ihn verloren hatte.

268Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Sie berührte meine Hand. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schnell zog ich sie auch zurück.
"Hmmm...." war das einzige was ich auf ihre Aussage mit dem Schluss machen antworten konnte. Als sie anfing zu stammeln antwortete ich leicht genervt: "Was is los?" ich schaute sie auffordernd an. Ich wollte nicht so kalt zu ihr sein, aber ich konnte nicht anders... Ich wusste nicht was ich machen sollte am liebsten würd ich einfach... Aber ich konnte nicht. Sie liebte mich nicht und daran kann ich auch nix ändern. Ich hatte mcih damit abgefunden das sie es nich tat... Es war einfach soo... Aber ich wusste es selbst genau, ich vermisste sie! Ich hatte mir gewünscht mit ihr zusammen zu bleiben aber das war jetz vorbei doch ohne sie konnte ich einfach nicht mehr. Ich sah sie wieder an verlegen schaute sie zu Boden.
Am liebsten würd ihc jetzt noch irgendwas sagen... Aber was? Vielleicht Heey... Ich weiß ja das du mcih nicht liebst aber ich lieb dich immer noch! nee... mit Sicherheit nicht.
Oh man FUCK! Warum muss das dumme leben nur so scheiße ungerecht sein....!
Ich berührte ihre hand... Aber zog dann wieder zurück... Es war falsch.
Dann schaute ich sie auffordernd an und wartete auf ihre Antwort.

(Sorry das dis erst soo spät kam )

269Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 7:33 pm

Gast

avatar
Gast

Liv

Nachdem er eine Weile ergebnislos Sachen von Basketbällen über Skateboards auf seinen Block geschmiert und teilweise sogar einige Zeilen selbstausgedachter Raps, vorsichtshalber in Englisch, geschrieben hatte, schaute er sich im Raum um. Gab's hier etwa keinen Unterricht? Geil! Mit einem zufriedenen schiefen Lächeln blickte er kurz nach rechts und links, ehe ihm plötzlich ein merkwürdiges Mädchen mit lilanen Haaren ins Auge fiel, die ihn ebenfalls kurz anschaute. Mustert sie mich, oder was? Schnell, aber nicht zu schnell, damit er immer noch cool rüberkam, blickte er wieder auf seinen Block, ehe er auch einen Knall von irgendwo hörte. Mit hochgezogener Braue blickte er auf, konnte die Quelle des Geräuschs allerdings nicht ausfindig machen. Was soll's..., dachte er sich.

Kurz nach dem die Stille durchbrechenden Lärm hörte er irgendwas auf den Boden aufkommen. Ein kurzer Blick nach links verriet ihm, dass das Mädchen neben ihm wohl ihren Stift fallen gelassen hatte. Chris schaute kurz auf ihren Tisch, um sich zu vergewissern, dass es auch wirklich ihr Stift war, ehe er überlegte, wie er reagieren sollte.

Nach einem kurzen Moment entschied er sich, ihr zu helfen, immerhin hatte sie ihm noch keinen Grund gegeben, sie ins Visier zu nehmen. Lässig setzte er sein bestes Lächeln auf und hob den Stift für sie auf, reichte ihn ihr und meinte: "Na, bist du immer so schreckhaft?"

270Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 8:24 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Seine Stimme klang kalt und war verletztend. Als ich den Blick hob, um ihn anzusehen, sah er mich auffordernd an. Ich wollte stark sein, doch das letzte Bischen Stärke hatte mir sein Blick geraubt und schon war es um mich geschehen. Ich fing an zu weinen und fiel ihm um den Hals. Seine Nähe spendete mirr etwas Trost, doch die Tatsache, dass er mich hasste, machte sie wieder zunichte. Die Tränen strömten mir über die Wangen und ich konnte nicht anders, als mein Gesicht in seiner schützendn Brust zu vergraben. 'Ich will wieder zu dir zurück!' wollte ich sagen, doch man verstand nur iill ider ück ir! Er hasste mich, dass wusste ich, doch ich gab die Hoffnung nicht auf, dass es einen kleinen Teil in ihm gab, der mich noch liebte. Auch der Rest meines Körpers war ihm nun nahe und ich fühlte mich sicherer als zuvor. Ich hoffte sehr, dass er für mich immer noch etwas empfand. Wenn nicht, hatte ich es verdient. Ich hatte Schluss gemacht und ihm keinen Grund gerben, mich noch zu lieben.

271Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 9:02 pm

Gast

avatar
Gast

Auch an Liv ging es nicht unbeachtet vorbei,dass der junge neben ihr sie anblickte.
Warscheinlich war es wieder einer,der sich ausmalte wie bescheuert denn ihre haare währen,und ob sie nicht insgeheim doch ein schlumpf währe.Würde er dies denken,so währe er nicht besonderer als eine Feder in einem daunenkissen,denn es gab ihrer Meinung nach genügend leute,die so dachten.Doch was sollte man schon dagegen machen ? Dagegen ankämpfen wie beklopt,oder sich doch den anderen unterwerfen,und die haare in irgentwelche blonde Farbe tauchen,um die lilane Farbe erfolgreich zu überdecken ? Sicherlich nicht.Sie war jung,und ihr lebensmotto war es schon immer gewesen sich nicht anzupassen,Weil es andere so wollten.Natürlich war es zu verstehen,dass sich diese alten,konservativen Lehrerinnen über ihr aussehen die mäuler zerissen,doch auch nur,Weil sie mit ihrem trostlosen Leben und ihren streng zurechtgekämmten haaren einfach nichtsmehr anfangen konnten.Als er wieder weg schaute,und dies in einer langsamen bewegung Tat. Entweder er hielt sich für einen richtig coolen Boy,oder er...ja,so genau hatte sie sich auch nicht damit befasst,was wohl die zweite alternative währe. Schliesslich war ihr Stift runter gefallen.Anstadt sich den Kopf darüber zu zerbrechen,was und wie und warum dieser junge so währe,sollte sie ihren Kugelschreiber einmal aufheben.Von allein würde er mit hoher wahrscheinlichkeit nicht in ihre habs geflogen kommen,soviel Stand fest.Als Liv sich schon fast gebeugt hatte um den ihren stuft wieder auf den Tisch zu legen,merkte sie,dass sich bereits jemand nach ihm gebeugt hatte und ihr den Stift nun hinhielt.Mit einem direkten Blick in die Augen ihren gegenüber lächelte sie und nahm ihren Stift wieder entgegen,welchen sie auf direktem Wege ablegen konnte.:"Ah Danke" sprach sie,und bemerkte etwas freundliche Gesinnung in seinen Augen.Als die Frage fiel, ob sie für gewöhnlich immer so schreckhaft war,musste sie sich selbst gestehen,dass sie wohl wie ein aufgescheuchtes Huhn gewirkt haben musste. :"Eigentlich nicht...bist du für gewöhlich immer so hilfsbereit?" Fragte sie ihn nun lächelnd.

272Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Liv

Als sie ihn fragte, ob er immer so hilfsbereit sei, musste er nachdenklich die Stirn runzeln. Am liebsten hätte er jetzt einen lockeren Spruch gesagt, aber mit seinem offensichtlichen Akzent und dem holprigen Französisch würde das ganze vermutlich falsch rüberkommen. Also schmunzelte Chris nochmal kurz, ehe er antwortete: "Eigentlich nicht, ist wohl nur 'n Versehen gewesen." Nun grinste er fast schon. "Ist nicht so meine Art, aber du scheinst mir in Ordnung zu sein." In der Regel fing jeder bei ihm mit der Zahl Null an und je nachdem wie freundlich oder nervig sich die Person verhielt, bekam sie das, was sie Chris' Meinung nach verdiente. Doch das brauchte er ja nicht zu sagen, sowas hatte er gar nicht nötig.

Hauptsache war, dass er hier so schnell wie möglich die "normalen" Leute von seinen Lieblingsopfern unterschied, damit er sich nicht in Ärger brachte. Das hingegen war wiederum so gut wie unvermeidbar, andererseits versuchte er auch nicht allzu sehr, es zu verhindern. Erst jetzt kam ihm in den Sinn, was lila doch für eine merkwürdige Haarfarbe war und so dachte er kurz nach, ob er sich nicht gerade mit einer Goth eingelassen hatte, oder irgendsoeinem Emo. Die waren ihm nämlich vollkommen egal und sogar etwas unheimlich, weswegen er sie am liebsten mied.

273Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Man merkte ihm an,dass er sich über meine letzte Frage etwas Gedanken gemacht hatte...wohl hatte Liv ein Gespür dafür,andererseits sagte sein stirnrunzeln Mehr als 1000 Worte. Er meinte,sie scheine in Ordnung zu sein,was sie ebenso schmunzeln ließ.Ebenso schien er nicht besonders darauf aus zu sein, sie auf etwas anzusprechen,was ihn an ihr störte, geschweige denn sich in anderer Hinsicht irgentwelchen Ärger zu suchen. Obwohl sich die lilahaarige lieber mit dem singen beschäfftigte,als sich mit anderen dahergelaufenen Leuten zu kloppen,war sie wohl auch in der Lage zuzuschlagen.Und dies nicht gerade auf die tour, auf welche man sie danke ihres etwas labiel wirkenden aussehend reduzieren würde.Spätestens wenn sie ihre faust im gesucht zu spüren gekamen,konnten sie sich darüber im klaren sein,dass sie keineswegs ein graues mäuschen war. :"Darf man in erfarung bringen,mit wem man das vergnügen hat?" Fragte sie,bevor sie sich wieder mit einem Seitenblick dem eignete, was sie in gewisser Hinsicht etwas gut konnte..das malen irgentwelcheer Karikaturen.Immernoch zu ihm gedreht war sie,jedoch zeichnete sie dabie die schwachen umrisse einer Person auf das Blatt,und fragte sich insgeneim wohl selber,welches ihr nåchstes,auf Papier verewigtes Opfer sein würde..vielleicht dieser eigensinnige Mr.Lecker,bei dem es ein Wunder war,dass liv sich den namen hatte merken können...oder doch die Puppe von Schulleiterin,die wahrsgeinlich gerade wieder einen nervenzusammenbruch erlitt,da sie nicht mit den Kindern der Schule klarkam..

274Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mo Jan 21, 2013 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Liv

Nun fragte sie Chris schon nach seinem Namen. Kurz dachte er darüber nach, ob es nicht doch ein Fehler gewesen war, ihr den Stift zu geben, andererseits war wirklich gerade tote Hose im Unterricht, falls jetzt gerade überhaupt Unterricht war und somit entschied er sich, ihre Frage zu beantworten. "Ich bin Chris. Angenehm, und so. Komm' aber nicht von hier und bin erst seit wenigen Tagen hier, heut' ist wohl oder übel mal wieder mein erster Schultag. Und du bist..?" Irgendein Spruch von seiner Mutter fiel ihm ein, von wegen falschen Freunden und wahren Feinden aber er hatte für solches Gequatsche nicht viel übrig. Warum nicht einfach direkt und gerade heraus sein? War doch viel ehrlicher und weniger verstellt. Mit seinem Auftreten eckte Chris des Öfteren hier und da an, aber falls er es mit diesen Nerds oder ein, zwei schüchternen Normalen zu tun hatte, würden die schon schnell genug Respekt bekommen.

Respekt, oder war es doch eher Angst? Chris war sich nicht sicher, aber solange sie ihn in Ruhe ließen, war ihm das egal. Freundlich und relativ gut gelaunt schaute er das Mädchen nun an, grübelnd zu was für einer Clique sie wohl gehörte.

275Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 23, 2013 4:08 pm

Gast

avatar
Gast

Irgendwie klingelte es nicht,oder ich war momentan einfach zu beschäftigt,verplant oder sonst was dafür.
Die Liste,die der Lehrer hat einfliegen lassen war auch zu mir gekommen,und mit einem Kugelschreiber war sie auch relativ zeitlich mit meinem namen versehen.Das wunschthema war mir recht herzlich egal,wen interessierte das ? Mit einem höflichen Blick zu Melissa lächelte ich,und ließ meinen Stift samt block auf meine tasche Sinken,bevor ich mich mit einem zwinkern von emily verabschiedete,und aus der Tür verschwand.

- gt: Schulflur

276Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 23, 2013 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva

Weinte sie? Ja, sie weinte..! Aber warum??? Doch nicht etwas wegen mir?! Als sie ihren Kopf auf meien Brust legte und irgendwas unverstädnlcihes laberte sagte ich: "Was?" und sah sie fragend an.
Ich wollte es nicht schlimmer machen als es eh schon war. Als sie dann ihren Kopf ganz in meine Brust vergrub wusste ich echt nicht mehr was ich machen sollte. Ich strich mit meiner Hand über ihren Kopf...
Oh man kyle, sie hat mit dir schluss gemacht und dafür gibts auch nen Grund! den ich auch ganz genau wusste, aber immerhin liebte ich sie. Oder? Wenn ich mir bei irgendwas ganz sicher war, dann war es das! Verzweifelt ließ ich meine Hand sinken und schaute sie an.
Was dachte sie grade wohl..? Und was hatte sie gesagt? Oh man ehrlich gesagt wollte ich, wenn es was schlimmes war es garnicht wissen. Verzweifelte schaute ich wieder zu ihr und wartete auf ihre Antwort die ich dieses mal hoffentlich verstehen konnte. Ich schaute in die Leere genauso sah mein Blick warscheinlcih auch grade aus. Leer und irgendwie warscheinlich traurig.
Mit den meistens Girls mit den ich zusammen war war es immer gleich. Aber mit ihr, mit ihr, war es so anders, einfach besser.
Ich sah sie an und wartete immer noch ungeduldig darauf das sie mir endlich antwortete.

277Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Jan 29, 2013 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Mein Gesicht drückte ich weiterhin in Kyles Brust. Es fühlte sich sicher an. So, als würde sie mich vor allem Schützen, was mir böses wollte. Aber im Momentan gefährdete ich mich selbst am meisten. Ich war dabei Kyle zu verlieren. Er hasste mich und ich wusste, dass ich ihm auf die Nerven ging, aber ich konnte nicht anders. Seine Nähe beruhigte mich. Ich entfernte mich etwas von ihm und wischte mir die Tränen vom Gesicht. Er hatte gefragt, was ich gesagt hatte. Sollte ich es wirklich sagen? Einen Korb würde ich nicht verkraften. Allerdings auch nicht weiterhin ohne ihn zu sein. Noch ein letztes Mal wischte ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht wischte. Ich holte tief Luft und sammelte all meinen Mut. Ich sage, dass....dass....das.... stotterte ich. ...dass ich dich wieder haben will. Brachte ich dann ganz leise heraus. Ich wusste, dass er mich nicht mehr wollte, aber ich wollte ihn. Ich sah ihn nicht an, während ich das sagte. Ich sah auf den Boden, die Knie angezogen und die Arme um sie gelegt und an die Brust gepresst. Ich machte mich schon auf seine Absage bereit. Ich wollte nicht schon wieder weinen.

278Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 30, 2013 4:51 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Ich war geschockt, denn mit der Antwort hätte ich mal sowas garnicht gerechnet... So wollte mich back haben?! Mich?! Das einzige was ich in dem Moment rausbekam war: "Wow....!" Das war die letzte Antwort die ich von ihr erwartete hätte, aber das was sie mir angetan hat, ich hab echt kein Plan ob ich ihr das verzeihn kann. Ich mein okay, ich liebte sie aber auf wieder so ne Tour hatte ich echt kein Bock.
Sie schaute nach unten so wie ich es gerade tat denn ich konnte ihr jetzt echt nicht in die Augen schauen sonst würde ich sie warscheinlich sofort küssen.
Ich musste noch irgendwas nach meinem "Wow" sagen aber aus mir kam nur ein kaltes: "Ich dachte du hasst mich?!" raus.
Was sollte ich auch in so ner Situation sagen?!
Jetzt hatte ich sie verletzt und das wusste ich ganz genau. Oder? Naja grade war ich mir da nicht mehr so sicher aber eins wusste ich. Ich liebte sie. So schwer ich es mir grade auch eingstehn wollte, es war so und daran konnte ich auch nichts ändern!

279Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Jan 30, 2013 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Er brachte nur ein "Wow" heraus. Ich hatte es gewusst. Er hatte mich bereits vergessen. "Ich dachte du hasst mich?!" Sagte er nach einer Weile. Was? Wie könnte ich ihn hassen? Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich ihn mochte, doch dass es keine Liebe war, hatte ich ihm gebeichtet. Was? Das hab ich nie gesagt! Ich hab das nie gesagt! Aber es ist verständlich, dass du das denkst... Immerhin hast du allen Grund mich zu hassen, nach dem was ich getan hab... Sagte ich und sah nicht zu ihm, sondern in die entgegengesetzte Richtung. Ich nahm es ihn nicht übel. Immerhin hatte ich ihn sehr verletzt, in dem ich ihm Gefühle vorgespielt hatte, die nicht existierten, zumindest existierten sie damals noch nicht, denn mittlerweile waren sie da, und sie wollten nicht verschwinden. Vielleicht verschwinden sie nach ein paar Jahren. Ich kann es verstehen, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe. Sagte ich und stand auf ohne meinen Blick vom Boden zu heben. Ich lief den Flur entlang und blieb irgendwann stehen, um zu sehen, ob er mir folge, was bedeutete, dass ich ihm noch etwas bedeutete, allerdings wusste ich, dass er das nicht tat, darum lief ich weiter. Ich lief aber ganz langsam damit er mich noch locker einholen konnte. Mein Herz schmerzte und fühlte sich an, als hätte ich ein großes Loch in ihm. Nur Kyle konnte dieses Loch stopfen und niemand anders. Das atmen fiel mir schwer und es war kein Leichtes, die Tränen zurück zuhalten, die den gesamten Flur überfluten könnten. Doch ich war gerade noch stark genug dafür.

280Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Do Jan 31, 2013 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Okay, ich wusste jetzt das sie mich nicht hasste und es fühlte sich sowas von komisch, nen gefühl von Befreiung oder sowas. Als sie sagte das sie jetzt geht, senkte ich den Kopf langsam nach unten doch ich konnte sie nicht gehen lassen. Ein paar Sekunden saß ich einfach nur so da. Bis ich schlagartig aufsprang, meine Tasche nahm und ihr schnell hinterher lief. Als ich bei ihr angekommen war packte ich ihren Arm und sagte: "Nee ich will nicht das du gehst! dann blieb ich einfach vor ihr stehen ohne irgend ein Wort zusagen.
Ich schaute sie an und wartete darauf das sie mri antwortete. Hatte sie wohl damit gerechnet das ich ihr folge oder hatte sie sich gewünscht das ich einfach dablieb und alles vergessen werde?
Ich wollte wieder mit ihr zusammen sein aber wusste nicht genau ob das der richtige Moment dafür war.
Denn immerhin... Ach was solls... Ich versuchte alle meine Gedanken zu verdräng und wartete mit nem starren Gesichtsausdruck auf ihre Antwort.

281Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 12:15 am

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Er hielt mich am Arm fest und ich war irgendwie erleichtert, als er sagte, dass er nicht wollte, dass ich ging. Warum hasst du mich nicht einfach? Dann wäre das alles viel einfacher! Ich hätte es auch verdient. Sagte ich, sah ihn aber nicht an, da ich nicht wollte, dass er meine Tränen in den Augen sah. Ich riss mich zusammen, damit ich nicht losheulte und ihm um den Hals fiel. Er hatte etwas besseres verdient als mich. Oh man. Früher hatte ich mich immer über solche Tussen aufgeregt, die so Etwas gedacht haben und heute war ich selbst eine. Und ich verstand auch warum. Sie wollten nur das beste für denjenigen, den sie liebten. Ich wollte mich losreißen. doch ich wollte auch unbedingt wissen, was er mir noch sagen wollte. Liebte er mich? War ich ihm inzwischen egal? Wollte er, dass wir Freunde blieben? Nein, das würde ich nicht überleben. Ich sah ihn noch immer nicht an. Ich wusste nicht, ob ich seinem Blick standhalten könnte oder ob ich in Tränen ausbrechen würde, was total lächerlich wäre. Aber dennoch war ich nicht stark genug dazu.

282Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 1:10 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Tja, warum hasste ich sie nicht einfach?! Ganz einfach. Ich liebte sie es ging einfach nicht. Ich schaute ihr jetzt in die Augen so, das sie nicht mehr wegschauen konnte. Ich antwortete leise: "Ich werd dich niemals hassen können es geht nicht!" auffordernd sah ich ihr in die Augen.
Ich hatte zwar nen paar mal versucht sie zu vergessen aber es hat nie geklappt.
Ich wollte sie küssen, aber och konntenicnt was war wenn sie mir eine scheuert oder soo?,
Boah ich glaub das könnte ich nicht verragen... Langsam fing ich an: "Duu... ich glaub ich muss dir was sagen...!" ich stoppte und beschloß erstmal auf ihre Reaktion zu wartetpn bevor ich weiter laber dann sah ich sie an und berührte kurz ihre Hand.

283Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 1:18 am

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Aber ich hätte es verdient... Murmelte ich leise und versuchte vergeblichst wegzusehen, doch ich konnte meinen Blick von den tiefen dunklen Augen wenden. Warum auch? Ich hätte sie den ganzen Tag ansehen können, aber ich hatte es vermasselt. Dennoch konnte ich nichts anderes tun als ihm in die Augen zu sehen. Er sagte, dass er mir etwas sagen musste, und das riss mich aus den Gedanken. Kaum merkbar schüttelte ich den Kopf um wieder klar denken zu können und fragte mich, was er sagen wollte, aber auf seine Worte folgte nur Stille. Unerträgliche Stille. Ich sah ihn fragend an. Was willst du denn sagen? Fragte ich dann doch. Ich hätte ihn ganz einfach küssen können und dann hätte sich die Sache gehabt, aber ich wollte, dass er die Sache auf seine eigene Art regelte, auch wenn es ewig dauerte und jede weitere Sekunde eine schreckliche Qual war. Ich hatte es nicht anders verdient als zu leiden. Meine Finger der rechten Hand hatten sich mit den seinen verschränkt, ohne dass ich es mit bekam, aber auch wenn ich es mitbekommen hätte, ich hätte nichts dagegen gemacht.

284Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 8:20 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

---> Kleiner Schulhof

Brina hatte nun wieder Lust in ihre Klasse zu gehen. Vielleicht war ja noch Unterricht? Und selbst wenn kleiner mehr war, fand es Brina nicht wirklich Schade. In der Klasse war zumindest kein Lehrer mehr, also auch kein Unterricht mehr. Trotzdem hausten hier noch ein paar einsame Seelen, wovon eine Brina direkt ins Auge stach. Er sah schon ziemlich gut aus. Also sprach Brina ihn an "Hey, na wie gehts? Und wie heißt du?" Brina strahlte übers halbe Gesicht und sie sah den Jungen fröhlich an. Ihre langen Beine schlug sie übereinander und grinste ihn leicht kokett an.

285Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Kaum hatte er sich in seine neue Folterkammer verirrt und mit der erstbesten Person ein paar Worte gewechselt, da wurde Chris auch schon wieder von der Seite angequatscht. Überrascht schaute er von seinem gelangweilt bekritzelten Block auf und wollte schon einen Spruch loslassen, um den Störenfried zu vertreiben, doch als er sah, was er da vor sich hatte, sagte er lieber nichts.

"Ja, hi auch, ich bin Chris und neu hier. Kann ich was für dich tun, oder so?" Wenn so alle anderen Mädchen hier aussahen wie die hier, dann würde sein Aufenthalt ja vielleicht doch nicht so schlecht werden, wie er zuerst befürchtet hatte.

Langsam lehnte er sich zurück und schob die Hände in die Hosentaschen, während er das Mädchen musterte. Sie war allem Anschein nach Französin. Schade aber auch, er tat sich noch etwas schwer mit der Sprache, zumindest seinen Akzent konnte er nur schwer unterbinden.

286Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva <3

Leise sagte ich: "Eigentlich ja nicht....." auf ihre Aussage das sie es eigentlich verdient hatte. Ich sah sie wieder so zwanghaft an, das sie hingucken musste. Ich wolte ihren Blick sehen. Ich berührte wieder kurz ihre Hand zog sie dann aber wieder zurück, weil ich nicht wusste ob es wirklich das richtige war. Wir waren noch nich lange nicht mehr zusammen. War es das richtige ihr zusagen das ich sie noch liebte und ihr nicht böse sein kann??! Wie würde sie reagieren?! Langsam wurde ich unsicher.
Boah Kyle man, sei keine lusche... sagte ich selber zu mir. Also redete ich weiter:
"Also ich glaub...!" ich stoppte und schaute mit meinen braunen Augen in ihre.
Ich wollte wissen wie sie reagierte wenn ich so anfing. Sie bekam einen leicht kalten Blick von mir denn ich wusste nicht, wie ich sie anders angucken sollte, dann wartete ich auf ihre Reaktion.

287Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Doch. Das was ich gemacht hab war nicht fair. Du solltest mich eigentlich hassen! Sagte ich etwas lauter und sah wieder zu Boden. Mittlerweile waren beide meiner Hände mit seinen verschränkt und ich war nicht in der Lage, sie wieder zu trennen. Ich wagte es nicht, ihn noch einmal anzusehen, da ich wusste, dass ich zusammenbrechen würde. Doch leider hatte ich seinen kühlen Blick vorhin mitbekommen und es kostete mich alle Kraft, nicht los zuheulen oder ihm um den Hals zu fallen. Was glaubst du? Glaubst du, dass du mich hasst? Das ist auch gut so! Ich habs nicht anders verdient. Sagte ich, als er seinen Satz offen im Raum stehen lies. Ich versuchte, von ihm los zukommen, doch es war zwecklos. Entweder hielt er mich fest, oder ich hielt ihn fest. Was es war konnte ich nicht genau feststellen. Ich lies meinen Kopf gegen seine Brust fallen. Kannst du mich nicht bitte einfach hassen? Fragte ich während ich an den Boden sah, mit meinem Kopf an seiner warmen und muskulösen Brust.

288Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Als sie ihren Kopf auf meine Brust legte zögerte ich kurz aber strich ihr dann über ihre Haare.
Sie labberte so viel von hassen das es mir langsam zu viel wurde und ich sie anbrüllte: "Fresse! Ich lieb dich noch und ich werde dich never hassen können!" dann sah ich sie an. Ich konnte einfach nicht anders und meine innere Stimme flüsterte mir [i]man alter küss sie![/b] zu, also sah ich ihr in die augen und küsste sie.
Doch sofort danach wusste ich das es falsch war. Wuhuu abfuhr ich komme. Ich machte mich darauf gefasst das sie mir eine scheuerte. Doch ich konnte einfach nichts sagen. Nicht das ich mich nicht traute aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Nicht bei ihr. Nicht in diesem Moment. Und auch nicht hier.
Unsere Finger waren immer noch verschränkt und ich wunderte mich, warum keiner von beiden die hand des anderen los ließ. Ich wusste nicht an wem es lag., das wir uns nicht losließen denn so genau konnte man das nicht erkennen. Vielleicht an uns beiden?!
Ich sah sie an und wartete mit einem leicht traurigen Blick schon darauf das sie mir eine scheuert oder so.

289Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 10:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle ♥.

Er schrie mich an, ich solle die Fresse halten und ich wollte schon heulen, doch da sagte er, dass er mich liebte. Ich hob meinen Blick und er sah mir in die Augen. Und dann küsste er mich. Ich wusste nicht recht was ich machen sollte, ich stand nur da, mit weit geöffneten Augen, auch noch nach dem Kuss. Ich stand einfach nur da und tat erstmal gar nichts. Doch dann war ich endlich wieder in der Lage klar denken zu können und ich verstand erst jetzt, was los war. Ich stand immer noch vor ihm, unsere Hände waren noch immer verschränkt. Nach einer Weile kam ich zu einem Entschluss. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, löste meine Hände von seinen, hob sie, nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn auch. Ich schloss die Augen und ließ es auf mich wirken. Es war ein wunderbares Gefühl und Schmetterlinge flogen durch meinen Bauch.

290Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 05, 2013 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Wow, sie küsste mich auch.... Verwirrt sah ich sie an, senkte dann kurz den Kopf und nahm ihre Hand.
"Ich dachte die liebst mich nicht?! " ich konnte es immer noch richtig fassen das sie mich küsste. Aber der satz grade ist mir einfach so rausgerutscht. Ich wollte ihn nicht sagen aber konnte nicnt anders nochmal will ich nicht belogen werden. Ich wollte sie nochmal küssen, stand vor ihr und berührte ihre Lippen dann zog ich aber wieder zurück weil mir schlagartig die Schlussmachszene von ihr in Kopfgeblasen wurde. Ich fasste mir an den Kopf uhd sank zu Boden.
Die Gedanken machten mir irgendwie Angst, das ich mich an das, was ich vergessen wollte noch so gut errinern konnte.
Ich wollte sie unbedingt wieder zurück. Sie, die, die mir echt wichtig war.
Ich wusste nicht was sie sagen würde deswegen würde ich den Moment am liebsten anhalten.
Denn jetzt weiß ich nicht was noch so kommt nach meiner Frage.
Ich sah sie an, diesmal aber mit einer klaren Miene, mal anders als die Male davor.
Aber ich war immer noch nicht richtig glücklich. Wann war ich das schon mal?! Also nicht in letzter Zeit da war ich mir echt sicher. Ich schaute auf den Boden, ich hatte echt kein Plan warum, aber warscheinlich weil das nen schlechter Moment war sie anzugucken. Dann wartete ich auf irgendeine Reaktion von ihr.



Zuletzt von Kyle McCartney am Mi Feb 06, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

291Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Mi Feb 06, 2013 8:47 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

"Mein Name ist Brina Beauté, schön dich kennen zu lernen" Wieder schenkte sie ihm ein lächeln. Im Typen angraben war sie einfach gut. "Du kommst wohl nicht aus Frankreich oder´" Brina merkte es sowohl an seinem Namen als auch an seinen leichten Akzent, den Brina trotzdem nicht schrecklich fand, ganz im Gegenteil. Er hatte eher etwas angenehmes.
"Und was machst du noch hier? Wir haben jetzt nur noch AG, aber keine Ahnung welche" Bria wollte das Thema neutral halten und nicht so erscheinen, als ob sie leicht zu haben wäre.

292Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Do Feb 07, 2013 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Mit einem kurzen Blick auf sein Handy versicherte sich Chris, dass wohl wirklich schon Schluss war. Damit hatte er wohl oder übel frei, seine AGs standen heute nicht auf dem Plan. "Oh, ok. Ne, ich komm' aus England." Erster Tag, direkt keinen Unterricht gehabt, kann's noch besser werden? Er musste lächeln, der Tag schien richtig gut zu werden.

"Tja, dann hab' ich wohl oder übel gerade nichts zu tun." Chris schmunzelte nochmal und zuckte lässig mit den Schultern. Eigentlich hatte er Besseres zu tun, seine Sachen aufs Zimmer bringen oder sowas in der Art, aber das konnte bestimmt noch eine Weile warten...

293Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Do Feb 07, 2013 7:33 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

Mit leichter Arroganz warf Brina ihr Haar nach hinten. "Ich bitte dich Chris. Hier ist Schule und ein Internat. Die Noire, die Schulleitung, kriegt nicht einmal ihr eigenes Leben auf die Reihe. Du kannst soviel Müll bauen wie du willst, du wirst nicht rausgeschmissen, weil die Schule auf das Geld deiner Eltern angewiesen ist. Und so oft wie wir hier Vertretung haben"
Brina mochte das wegen auch die Schule so sehr. Es war unkompliziert. Ein paar Opfer, die man dissen konnte und auf Haufen hübscher Typen, die Brina angraben konnte. Was wollte Frau schon mehr im Leben?
"Und wie war es so in England? Woher aus England kommst du genau?" Brina wollte wissen, ob seine Familie dort Einfluss hatte, denn es konnte auch nicht jeder so erfolgreich sein wie ihre Familie

294Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Do Feb 07, 2013 8:49 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

"Du bist ganz schön neugierig, weißt du das?" Er schmunzelte Brina an. Wollte sie ihn hier und jetzt zu einem Schweizer Käse machen, mit ihren ganzen Fragen? Chris versuchte, es gelassen zu sehen.
Wenigstens ist sie an dir interessiert, Junge! "Ich komm' aus Liverpool. Das ist ziemlich im Westen von England, an der Küste; Manchester ist nicht allzuweit weg."
Selbst fragen woher Brina kam und diesen ganzen oberflächlichen Kram sparte er sich lieber, dafür war er im Moment zu faul. Langsam fing er damit an, seine Sachen vom Tisch in seine Tasche zu packen.

295Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Fr Feb 08, 2013 6:31 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

"Ich bin eine Zicke, was erwartest du da?" Ihr Ton war empört und entnervt, was aber nicht an Chris lag, sondern eher daran,dass Brina ihre Wahl verloren hatte. Nun war das irgendeine eine B**ch, die Brina nicht leiden konnte. Diese Schule verlor auch immer mehr das Niveau, was Brina brauchte.
Sie hatte so fest mit dem verdienten Sieg gerechnet, aber es kam dann doch nicht so wie erwartet.
"Willst du wo anders hingehen? Soll ich dich begleiten oder die Schule zeigen?" Brina hatte sehr gefallen an Chris. "Liverpool kenn ich", aber auch nur,weil mein Vater Fußballfan ist Brina lächelte nun wieder, da der Gedanke an die Wahl vertrieben war.

296Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Feb 09, 2013 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Soso, eine Zicke war sie also. Chris hatte es schon vermutet, aber da hatte er auch schon die Antwort, ohne überhaupt gefragt zu haben. Ihm gefiel es, wenn ein Mädchen wusste, was sie wollte, er hasste es, wenn ein Mädchen wie ein Mauerblümchen einfach nichtssagend in die gegen starrte.
Ebenfalls vermutete er, dass sie Liverpool vom Fußball her kannte, außer einigen nennenswerten Museen und mehreren weiteren historischen Gebäuden gab die Stadt neben einem hohen Migrationsanteil auch nicht sonderlich viel mehr her. Chris' Wissen nach, jedenfalls.
Auf ihre Frage nach einem kleinen Rundgang musste Chris dann doch breit grinsen, als er antwortete. "Wenn's dir nichts ausmacht, kannst du mir schon mal den Weg zu deinem Zimmer zeigen. War'n Witz, aber wär' gut, wenn du mich mal rumführst."

297Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Feb 10, 2013 9:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

Brina hätte es besser gefallen,wenn der erste Teil seiner Antwort ernst gemeint wäre,aber sie wollte ihre leichte Enttäuschung nicht zeigen. "Wie gesagt: das Beste kommt immer zum Schluss Chris" Sie zwinkerte ihm zweideutig zu. "Wohin willst du zuerst? Schulhof, Mensa, Kino?" Das Kino gehörte zwar nicht zum Schulgelände,war aber trotzdem einer der interessantesten Orte für Brina,wenn sie einen interessanten Typen dabeihatte versteht sich.
Sie stand schon einmal auf und ging vor zu Tür. Dann machte sie auf ihrem Absatz kehrt und blickte ihn erwartungsvoll an.

298Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Feb 10, 2013 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Brina

Langsam nahm er sich seinen Rucksack, ging nochmal auf Nummer sicher, dass alles verstaut war und schaute dann wieder zu Brina, die bereits an der Tür wartete. Er checkte nochmal kurz sein Handy auf irgendeine neue Nachricht und stellte ein wenig enttäuscht fest, dass sich in den letzten fünf Minuten nicht viel getan hatte.

Chris schulterte daraufhin seinen Rucksack, kam zu ihr zur Tür und öffnete sie für sie. "Von mir aus können wir ins Kino, die anderen beide Orte werde ich demnächst wohl öfter sehen." Ein Schulterzucken von ihm unterstrich, dass es ihm egal war und er sich wohl auch nach ihr richten würde. Hauptsache, raus aus diesem öden Klassenraum.

TBC: Das Kino

299Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Di Feb 12, 2013 5:49 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Chris

Er packte seine Sachen und sah noch einmal genau nach, ob er alles dabei hatte, aber Brina war das etwas sehr egal, ob er nun all seine Sachen hatte oder nicht. Sie war nur froh,dass er mit ihr ins Kino ging. Doch welche Film sollten beiden sehen? Brina wusste es nicht und sie hatte keine Lust darauf,dass Chris sie in einen Actionfilm zog, da Brina diese hasste.
"Okay und welchen Film wollen wir gucken?" Brina gefiel sein desinteressiert nicht. Ganz und gar nicht, aber während des Films würde sich das noch ändern, das stand für Brina fest.

----> Kino

300Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 Sa Apr 06, 2013 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Kyle.

Ich wusste nicht genau, wie ich ihm meine Lage beschreiben sollte. Sie war so kompliziert und ich fand einfach nicht die richtigen Worte. Ich wollte ihn nicht wieder verletzen. Schließlich bastelte ich mir im Kopf einen Satz, oder zumindest eine Satzähiche Konstruktion, zusammen. Das dachte ich auch zuerst. Doch als du dann mit diesem anderen Mädchen geredet hast und mein Herz vor Eifersucht fast explodiert wäre, wusste ich, dass ich falsch lag. Und wenn du bei mir bist, sind all die Sorgen weg, die ich immer hatte. Mit dir an meiner Seite ist mein Leben besser als es sonst immer war. Sagte ich zu ihm und setzte mich neben ihn. Er war zu Boden gegangen. Warum wusste ich aber nicht. Ich sah ihn besorgt an, wagte es aber nicht, etwas zu sagen. Vielleicht musste er meine Worte erst verarbeiten. Ich rutschte zu ihm. Ich widerstand der Versuchung, meinen Kopf auf seine Schulter zu legen und sah einfach zu Boden und ab und zu schweifte mein Blick auch zu ihm.

301Klasse 10 - Seite 6 Empty Re: Klasse 10 So Apr 07, 2013 12:45 am

Gast

avatar
Gast

Ziva♥

Als sie das alles sagte wusste ich nicht richtig wie ich reagieren sollte. Ich sagte ein paar Sekunden erstmal nichts. Wow, das hätte ich nicht gedacht
"Ich .... ich weiß nicht was ich sagen soll ehrlich gesagt.." ich konnte ihr immer noch nicht in die Augen sehen. Immer wenn ich es tat kam die Schlussmachszene in meinen Kopf.
Ich schaute immer noch auf den Boden und zog meine Beine etwas näher an meinen Körper ran.
Ich holte noch einmal tief Luft und sagte dann in einem leicht traurigen Ton: "Ich will es einfach nicht
mehr so wie als wir das erste mal zusammen waren verstehst du?"

Klar verstand sie das. Was frag ich denn so dumm? Ich ließ meinen Kopf nachhinten an die Wand fallen und sah dann leicht in ihre Richtung.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Klasse 10
» Klasse 11
» Klasse 12
» Klasse 11
» Klasse 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten